Montag, 3. Januar 2022

Partezettel auf der Party vom Manuel Mittas könnte Regierung zum baldigen Abdanken auffordern.

 

Auf Rumble gibt es das dazupassende Video  zum Anhören 👇

https://outoftheboxmedia.tv/2022/01/03/das-wort-zum-tage-kuessel-nazis-sprengstoffguertel-und-die-fakenews/ 


screen shot Manuel Mittas,  beim Geburtstags-Fest vom 30. 12. 2021.

https://www.heute.at/s/militaerputsch-polizei-prueft-video-von-coronaleugnern-100182012

https://www.puls24.at/news/chronik/staatsschutz-ermittelt-nach-coronaleugner-gelage-mit-gottfried-kuessel/253090

 

 

Wem es gefällt kann sich ja  die Aufnahmen nochmals anschauen und sich meinen Freund und Journalisten Manuel Mittas geben, der sich wie einige andere krumm und dämlich lachte, über den Wind, der um ihn gemacht wird. Manuel Mittas wie ich höre, hat  mehrere Anzeigen gegen Puls4 und den ORF heute  gestartet.

Ich selber, wie man sehen kann, war etwas müde dort beim Manuel in Wien 7 .  Am Abend angekommen, aß ich drei selber gemachte Mehlspeisen und kostet das Corona Med Getränk - ich kostete es nur -, weil ich keinen Alkohol trinke,  und plauderte mit mehreren  Bekannten. Um Politik ging es nur so nebenbei, weil jeder dort sowieso die Meinung der Patrioten der Mitte vertritt, warum soll man da noch mehr darüber reden.

Gottfried Küssel (angeblich berühmter Holocaust Leugner)  den ich noch nie vorher gesehen habe, konnte ich bei näherem hinhören vor Ort nicht ernst nehmen, er redete viel Stuss, wenn der Tag lang, und scheint ein echter Party Tiger zu sein.  Er ist ein gewollt negatives Aushängeschild der MMedien, was er sichtlich genießen dürfte. Ehrlich gesagt: "er ist ein nix nutz Spaßvogel und harmloser Tro.."   Wenn die Richter nach einigen verhängten Gefängnisstrafen ihn noch immer nicht durchschaut haben, so sollte man mal scharf nachdenken. Er hat angeblich 8 Jahre lang gesessen, das sagt ja viel.   

Ich orte eine böse Attacke Manuels ehemaligen Puls4 Freunde und Arbeitskollegen. Das aber der ORF solch Käse Aufzeichnungen und Sager frank und frei übernimmt; mehrmals am Tag veröffentlicht, dazu noch 2 sogenannte Experten bezahlt,  welche ihren Senf dazugeben, ohne ernstliche Belege vorzuweisen, ist schon peinlich.

Fakt ist: "Es wurde an den Fotos und an den Interviews herumgeschnitten, was nun rechtliche Schritte möglich macht. Auch ich habe heute mit meinem Medienanwalt gesprochen und auch er konnte sich nur lächelnd zurücklehnen und Entwarnung geben."

Der Deutsche Freund der dort herumschwirrte ist ein freundlicher Mensch (nüchtern)  den ich einige Male illuminiert schon auf Partys gesehen habe, wer seine Aussagen auf die Waagschale legt muss verwirrt sein. Manche Leute sind ebenso wie sie sind. Dazu ortete ich bekennenden Liebeskummer bei ihm.

Irgendwie bin ich froh, dass die Zeit der Weihnachtsfeiern vorbei ist, jetzt kann man sich wieder beruhigt seiner Arbeit widmen. Bei mir zu Hause stapelt sich Schokolade für 1 Jahr, alles Geschenke der lieben `Leut´, die mich kennen. Was braucht es da noch Ostern, okay, wenn es nicht den Osterhasen gäbe.

Als Tipp von einem Leser kam,  obwohl meines Wissens nie mehr als 10 Leute dort in der relativ großen Wohnung waren, man solle einen Partezettel ausdrucken, jedem in die Hand drücken und wenn die Polizei kommt,  das Feiern eines Begräbnisses mimen , vielleicht das der Regierung  glaubhaft vorweisen. (Spaß.). 

Was bis 50 Personen in einem Raum möglich machen würde. Irgendwie ist das alles nur noch lächerlich.

 

Diese MMedien und ihre Jung-Journalisten sind wahrlich komplexe Typen, einige davon waren auch dort bei der Manuel Mittas Geburtstagsparty, männliche Rot-Blond-Langhaar Geschöpfe, die gerade noch guten Tag sagen konnten. Waren diese Typen vielleicht  seine Freunde - die ihn versuchten derartig zu verarschen?

Mahlzeit, wer solche Freunde hat,  braucht keine Feinde mehr.

Ich bin stolz auf die Österreicher, die diese Blödheiten nur lächelnd mehr betrachten und weiter auf der Straße spazieren gehen. Je strenger die Auflagen, desto aufmüpfiger wird das Volk... 

Wann & wer deeskaliert den Wahnsinn 2022 und lässt die Kirche in der Mitte (im Dorf) stehen?

 

 

 .

.

.