Samstag, 23. Februar 2019

Logische Folgen sind im Kommen nur meint jeder was anders..




Trump Was Brought In To Drain The Swamp & The Economic Swamp - Episode 1798a


X22 Bericht: Trump wurde herangekarrt - geholt, um den Wirtschaftssumpf zu entleeren.


Veröffentlicht am 22. Februar 2019


Die EU und das Vereinigte Königreich haben 36 Tage Zeit bis zur BREXIT Entscheidung. 



Gibt es  keine Einigung, so wird die EU  den Forderungen der Bevölkerung nachgeben.



Denn sie[CB] fürchten, dass es eine wirtschaftliche Depression geben wird, wenn sie dem Deal nicht zustimmen, es stellt sich heraus, dass das Vereinigte Königreich in Ordnung sei (..oder kommt) ....   () und die EU in Schwierigkeiten steckt. 

 

Christine Madeleine Odette Lagarde  

 

hat gerade zugegeben, dass die Schulden auf der ganzen Welt das Problem sind und nicht die  Zölle. 

 

Trump wurde gebeten / geholt, um den Sumpf zu entwässern, dazu gehört auch der Wirtschaftssumpf.

 

 


Ein Leserbriefschreiber hat ne kontroverselle Meinung (wertfrei)



🔽

Ich bin Brite, und es scheint mir, dass die EU darauf setzt, dass Großbritannien in Bezug auf die Bedingungen für den Austritt aus der EU so gespalten ist, dass wir beschließen werden, das Verfahren zu verzögern und schließlich beschließen, in der "Zwangsjacke" der EU zu bleiben. 

 

Sie können es sich nicht leisten, die Millionen von Pfund Einnahmen aus dem Vereinigten Königreich zu verlieren, um ihr verfaultes System zu stützen, also spielen sie Spiele, um zu sehen, ob wir zusammenbrechen werden....!!

 

 

  Amen, jeder hat das Recht ne Meinung zu haben.

 

 

 




Kommt in den nächsten beiden Woche, oder wie im ersten Quartal 2019 geplant, der 

 

RV am Beginn als übergeordnetes Konstrukt und Teil des GCR Währungsreset...

 

 

..so wird das Geplärr überall alles überschatten und es zu Verschiebungen aller Entscheidungen (Wahlen, Brexit etc.) für später (Herbst)  kommen. 

 

 

Auch die beiden M´s werden dann nicht mehr herumwerken können, sondern abgedankt haben.

 

 

In der Letztphase gemachte Einzelentscheidungen dieser 3 M´s werden alle nicht gelten, weil sie nicht Rechtens sind. Bald nirgends gab es demokratische Abstimmungen in Parlamenten  ... bitte nicht vergessen!

 

 

Das Englische Volk und das Europäische Volk wird zukünftig prosperative Zusammenarbeit pflegen, was interessiert  wem dieser Brexit > hier < ... 

 

  •  mich nicht! 

 

 

Alles: Show.. must go out.. Ist CABAL

... + Versuch sich noch einmal Aufzuraffen, was sinnlos ist.. ihr kennt wohl meinen Spruch .. mit dem ::: gegen den Wind..



Rolling Stones -  

Sympathy For The Devil  

(live) HQ -

 

 

 

Es kann im Moment keiner über irgendwelche Budgets in der EU referieren, weil er nicht weiß wie es in den nächsten Wochen  weitergehen wird.

 

Inwieweit wird der um einen Schritt (es scheint so..) weiter in der Entwicklung angekommene Trump + seiner Regierung die gesetzlich festgelegten NESARA Themen vorantreiben können? 

 

  • Bin neugierig..

 

Aufpassen: Diese Anreize sind nur möglich,  wenn im Vorfeld das  (neue) Finanzsystem weltweit eingeführt wurde und 

 

  • die 

    80 Null 

    Wiedergut-Machungskonten

      

    • der Allianz Goldgedeckt,  weltweit zu greifen beginnen. Sie werden neue Mittel in die Wirtschaft pumpen.  vom Beginn flott weg wird der Konsum (kleine Mann) besonders angeregt werden. Das wurde  so geplant zumindest.


      Die Alte Doktrin,  noch mehr Gelder an die  Cabalreichen weiterzugeben wird nicht mehr von der Allianz gewollt.


      Die Organisationen (BIZ/BIS) sollte  geschlossen, die UNO umgebaut und verlegt werden.


       

      Bei  Wiedergutmachungsfonds.. 

       

  • Dort sind auch unser RPPProjekt und  die 800er  Nummern am Beginn verborgen (Insider wissen..) 

     

     

    --

Nun,  kurz zurück auf meine persönliche Einschätzung, der Entwicklung im neuen Zuschnitt, wie immer von oben (Elitenebene)  nach unten betrachtend. 

 

 

 

 

Steht im Moment unter einer mystischen Entscheidungsglocke, 

hier muss von unserer Seite klarerweise mitgemischt werden ..

 

 

1. der Eliten Plan NWO NEU ist zu erfüllen.

 

2. Ein step by step eingeführtes Neues Finanzsystem  

 

  • (das geschieht gerade - und die Kleinbänker sind ratlos/troslos/unwissend.. wie immer)..

 

...wird die Stabilität der Wirtschaft weltweit auffangen (Venezuela, Nigeria,  unser Simbabwe,  etc.) bzw.  aufrecht erhalten. 

 

 (Ordo ab Chao.. zerlegen/aufbauen


 

 

 

 

 

Eine ganze Palette von Staatsunterstützungen (TIER I und TIER II) wird schlagend (in Teilbeträgen vorgeplant bereits, geordert) und wird soziale (GESARA Ideen) Social-Mittel...!!!  zur Verfügung stellen. 

 

Die Social Mittel sind Bedingung für die Golddeckenden und die Fonds Geldgeber. 

 

 Ausreden gibt es keine!!!

 

 

Das geht  nur wenn die Welt friedlich ist (..schnell wird).

 

 

Wird ja wohl verstanden ... oder? 

 

 

Viele Kriegsrechte und Ausnahmezustände (CHAOS) Fakten werden jetzt gespielt/umgesetzt - die Generäle übernehmen, sind aber gebrieft keine Kriege mehr zu beginnen.  

 

 

(Malteser Ritter !!! - die Guten..

WDS Ehrenleute. Es gibt auch einige wenige andere.. die jedoch überall geschnitten werden zur Zeit - weltweit. Wer glaubt anders Denkender General zu sein wird nicht lange mehr gemütlich zuhause vorm Ofen knobeln können. 

 

 

Auch Israel,  Ukraine .. wird von der Allianz kontrolliert, dort kann sich keiner mehr  lautstark aufspielen, sie werden  bald abgewählt, so oder so.. ,  oder müssen gehen. 

 

.........NICHT> CABAL ist..

 

wir brauchen  kein EU Heer, keine Aufrüstung, keine NATO, keine neuen Waffensystem etc. und daher auch keine Münchner Sicherheitskonferenz mehr,  wo Merkel sich allerletzt !!! aufspielte. 

 

Der Bilderberger Zirkus verkommt in der Altenmanege des Ghost-Schreckens aus der  Nachkriegsära.  

2. Europa kann nur mit akzeptierten ALLIANZ Politikern NEU in Fahrt kommen. 

 

  •  Siehe Treffen TRUMP/KURZ..

     

 

 

Alles alte muss schnellstens abdanken, .. je schneller desto besser.  Man will sie nicht mehr dort sitzen haben. Das betrifft alle 3 M´s,  obwohl sie wissen was auf sie zukommt, möchten sie noch Geschichte schreiben  

 

  • - nicht mit uns, das Fass ist voll.

 

 


 

3. Es geht zur Zeit auch über 

Sein und Nicht sein 

der 

Römisch 

katholischen 

Weltkirche.

 

Ordo ab Chao.. 

  • Schließen.. und neu beginnen.. 

     

  • Buße tun,  

     

  • Neue Personalmanager ordern..etc.

 

  • die alten Mitarbeiter (20% angeblich Pädophilität ist nicht annehmbar) 

    waren bald ALLE/ALLE Systempädophil und/oder Cabalistisch - geldgierige - Satanisten?


Selbiger Reinigungsprozess gilt für diese Bruderschaft,  aber auch für den Verein GROßßßß..

 

 die UNO .. .



ENDE

 

 

Das gesamte System wird für März 2019 dunkel! Jedoch NESARA und GESARA kommt weltweit ab dem 1. Quartal




https://youtu.be/hik8xAssOnc


Robert David Steele 

WARNUNG


  - Das gesamte System wird für März 2019 dunkel! ZUSAMMENBRUCH BESTÄTIGT
Globale Finanzartikel
Veröffentlicht am 20. Februar 2019




Robert David Steele WARNING- The Entire System To Go Dark For Mar 2019! COLLAPSE CONFIRMED 



Ich schätze Pro Dr. Dr. David Steele, der CIA Mann pur..,

da er in der WH + WDS Szene (Q-Szene) viele positive  Akzente setzen konnte. Denken wir an die Öffnung des Kindersex Kapitels und damit die Rettung 1000er Kinder. 

Wenn er nun diesen Satz - zum Finanzkollaps im März formuliert, so ist er absolut ernst zu nehmen.

Ich kann natürlich nichts dazu sagen, hier fehlt mir der Durchblick.



wolf

 Diesen Channeling Text habe ich unlängst eingestellt, der hier ebenfalls zum tragen kommen wird... daher spannend .. wir werden sehen.. !!!

 




NESARA - As it is being done, the distribution of funds by Sheldan Nidle



Der größte Vermögenstransfer in der Geschichte findet im Frühjahr 2019 statt
2/23/2019 01:58:00 AM NESARA , Nachrichten 



Veröffentlicht am 25. Januar 2019 Source  


Channeling: 

Alle Empfänger der Sozialversicherung erhalten in 30 Tagen nach NESARA $ 2500,00 pro Monat. Alle erhobenen Einkommenssteuern werden innerhalb von 60 bis 90 Tagen nach NESARA mit Geldbußen und Gebühren zurückerstattet. Gesundheitspflege, Bildung und Verfolgungsrecht Unsere Träume liegen in der Verantwortung der Regierung. 


Alle PP-Fondsempfänger erhalten zunächst einen Betrag von 25.000.000 USD für einen Trust, nachdem sie einen Brief über einen Postboten, ein Militär oder einen leichten Kurierdienst (AI) erhalten haben. Durch die Unterschrift wird die Geheimhaltung und der Trust aktiviert. Dann müssen sie anrufen, einen Termin bei der Bank vereinbaren und etwa 45 Minuten für die Papierarbeit aufwenden. In 30 Tagen wird ein neuer PP-Fonds zur Verfügung stehen. Dieser Schritt wird so lange durchgeführt, bis alle von uns Millionäre sind.


Stellen Sie sicher, dass Sie etwas Geld im Trust belassen, um es als nächste Rate offen zu halten (undisclosed Amount). Die Wohlstandsfonds finanzieren die verfügbaren humanitären Programme mit einem Vorschlag zur Verbesserung unserer Welt. Der St. Germain Trust ist 400 Billiarden (18 Null), ebenso wie der Quan Yin Trust… Insgesamt 800 Billiarden, zur Finanzierung von gerechten Wohnungen, sauberem Wasser, Abwasser und Infrastruktur auf der ganzen Welt. 


3D-Drucker, Computer & Robotik usw. werden dies innerhalb eines Jahres erledigen. Es wird viele Projekte geben, um das Leben zu verbessern und Mutter Erde zu verschönern. Wahlen finden 120 Tage nach Interim Gov't statt. US- Offenlegungsbekanntmachungen werden innerhalb von 30 bis 60 Tagen nach NESARA folgen.


Banken sind für 3 bis 7 Tage geschlossen, um Basel 3 & 4-konform zu werden. RV & GCR sind mit den Fonds in allen Banken bereit für den günstigen Moment. Häuser, Büros, Fahrzeuge usw. werden mit unbegrenzter elektrischer Nullpunktsenergie betrieben. Radionic Devices & Herbs werden viele herkömmliche Verfahren ersetzen, um alle Bedingungen zu heilen. 



Nach Kontakt, in 6 bis 8 Monaten, 2nd Wave Technologies einschließlich Anti-Gravity-Autos, die teleportieren. Replikatoren, Körperanpassungsbetten, Multimedia (Holodecks) und Balken Versendet 7 Minuten an jeden Stern oder jede Galaxie. In 12 bis 14 Monaten nach dem Kontakt verbringen wir 3 Tage in den Lichtkammern und 7 bis 10 Tage im Training. https://youtu.be/PI-PobrGs3U

Neue Businessmodelle werden - gewollt - wie geplant - ab 2019 beginnen..



"The Post RV, New Business Model" von Ron Giles - 2.22.19.2.


Beitrag eingereicht von Ron Giles um 19:07 Uhr EST am 22. Februar 2019




 


Auf der Neuen Erde müssen grundlegende Veränderungen umgesetzt werden. 

 

Dies erfordert ein neues Geschäftsmodell auf Basis von Service VS Profit. Ein solches Geschäftsmodell wird nicht von der Notwendigkeit angetrieben, Gewinne zu erzielen. Jede Facette des täglichen Lebens wird sich dahingehend verändern, dass der Dienst an der Gemeinschaft die Wertvorstellung jedes Unternehmens sein wird. Je größer der Service, desto größer der Wert für die Gesellschaft.

 

 

Das neue Geschäftsmodell wird sich nicht auf die größere Anzahl von Personen konzentrieren, die dazu dienen, das Geschäft profitabler zu machen, sondern das Unternehmen wird einen personalisierten Service bieten, der jeden Kunden glücklich macht und sich wichtig fühlt. Ein Restaurant zieht die Gäste über die Qualität der Speisen, die Sauberkeit des Restaurants, das Ambiente des Essens, die Freundlichkeit des Personals und so weiter an. Ohne den Gewinnanreiz werden alte Lebensmittel weggeworfen, minderwertige Lebensmittel werden nicht toleriert, und alles, was nicht das Beste ist, kann weggeworfen werden und das Ergebnis nicht beeinträchtigen. Schlechte Lebensmittel wegzuwerfen, ist gut für den Service.

Die Herstellung von Autos und anderen Ausrüstungen wird Produkte zu Kosten oder weniger auf den Markt bringen. Die Verbrauchermeinungen werden am meisten gefragt sein, da die Verbraucherberichterstatter über den Wert und die Zuverlässigkeit der Produkte sowie die Zufriedenheit der Verbraucher berichten. Ohne die Notwendigkeit des Gewinns, könnte ein Auto mit den feinsten verfügbaren Teilen, sowie den neuesten Technologien gebaut werden, die die höchste verfügbare Sicherheit und die größte Benutzerfreundlichkeit produzieren, immer im Hinblick auf die Zufriedenheit des Kunden. Dieses Servicemodell ist nur ein gutes Geschäft, aber jetzt wird es den feinen Unterschied haben, dass es "im Einsatz" und nicht mehr aus Profitgründen ist.

Insurance ist eine Partnerschaft mit Pharmaceuticals eingegangen, um die Öffentlichkeit aus Milliardenbeträgen herauszuholen. Es werden hochpreisige Medikamente beworben, die patentierbar sind, auf chemischer Basis, Lösungen zur Bewältigung der Probleme, die durch schreckliche, nährstoffarme Lebensmittel verursacht werden, die der menschliche Körper nicht als Lebensmittel erkennt. Kombinieren Sie dies mit dem Arztberuf, der keine Ernährungskenntnisse hat und den hippokratischen Eid völlig ignoriert, um dem Patienten statt den Medikamenten zu dienen. Diese ganze Branche ist darauf ausgerichtet, ihre eigene Profitabilität zum Nachteil ihrer Patienten zu unterstützen. Die "Wellness"-Industrie unterstützt die Entvölkerung der Erdbewohner und will uns auf !0 % der heutigen Bevölkerung reduzieren. Die restlichen 10% werden als Zuchtbestand verwendet, um diese Schurken mit Babys zu versorgen, die getötet und als Nahrung zum Essen und ihr Blut zum Trinken angeboten werden. (krank)

Es ist unsere hinterlassene Verantwortung, diese abscheulichen Geschäftspraktiken aus Profitgründen zu beenden. Es ist unsere Chance, eine Umgebung zu schaffen, die die Menschenfamilien mit allen Notwendigkeiten unterstützt, ein reiches, erfülltes Leben zu führen, das unsere liebevolle Natur als Nachkommen Gottes widerspiegelt.

Wenn Sie Ihren Verstand über diese Dinge nachdenken lassen, werden Sie auch Tausende von Ideen finden, wie Sie Ihre eigenen einzigartigen Ideen umsetzen können, die zum Erfolg dieses Projekts beitragen. Sobald die Ideen unterhalten werden, werden weitere Ideen folgen und Sie werden überrascht sein, was Sie sich ausdenken können. Nutze diese Ideen für deine humanitären Projekte, wenn du noch keine hast. Denke daran, dass wir nicht die Retter der Menschheit sind, sondern die Diener, die sich gegenseitig zum Wohle der gesamten Gesellschaft dienen. "Wenn ihr im Dienst füreinander steht, seid ihr nur im Dienst eures Gottes."

Die Auswirkungen dieses neuen Geschäftsmodells sind umfangreich, und wenn es erfolgreich ist, werden unsere Tausenden von Milliarden Menschen in alle Lebensbereiche vordringen und uns zurück zur perfekten Existenz in dem Garten führen, aus dem wir stammen. Wir haben das Geld und mit unseren vierteljährlichen Zinszahlungen haben wir die Fähigkeit, unsere vielen Geschenke an die Menschheit zu schaffen, umzusetzen und zu erhalten. Wir werden durch ein hohes Maß an neuen Technologien der Allianz unterstützt, die das Leben leichter machen. Anstatt an einem Arbeitsplatz arbeiten zu müssen, werden wir Tausende von kleinen, mittleren und großen Familienunternehmen gründen, die unsere Werte und unsere Wünsche widerspiegeln, anderen mit unseren eigenen einzigartigen Angeboten zu dienen. Ich glaube, dass wir, wenn es an der Zeit ist, auszugehen und uns zu amüsieren, in eine Einrichtung gehen werden, die einen persönlichen Service bietet, der unseren Bedürfnissen nach einer wunderbaren Nacht entspricht. Wir alle tun Dinge, die wir im Dienst für die gesamte Gesellschaft tun wollen.

Dieses neue Geschäftsmodell wird von denen von uns eingeführt, die das Geld haben, um die Mentalität zu schaffen und andere dazu zu bringen, ihre Rolle in der Neuen Erde zu übernehmen. 

 

Es wird Zeit brauchen. 

 

Es wird Mühe erfordern. 

 

Es bedarf der Hingabe an die richtigen Prinzipien, um die Synergie zu schaffen, die dieses neue dienstleistungsbasierte Geschäftsmodell erfolgreich macht.  

 

Es ist unsere Zeit zu glänzen und unsere Zeit, die Führung zu übernehmen, die zur Umwelt der Neuen Erde führen wird. Es wird sowieso kommen, aber jetzt haben wir die Chance, gewissenhaft mitzuwirken. 

 

 

Wir sind reichlich gesegnet.

Liebe und Licht

Ron Giles

 


DER WEG ZUM

INTELZusammenf.23.02.19 + Fulford Interview + Ukraine Desaster + NESARA (GESARA) 2018 von Sunny,


... ihr könnt selber 
werten wo wir heute stehen.

--


WIE SCHNELL ES GEHEN KANN.

Heute stehen wir von einer zynisch gemeinten, angeblichen Verschwörungstheorie

 

 (>>>vom 09.03.2018 Video) 

 

in den Startlöchern und können vieles bereits selber erkennen, dass es so kommt wie geplant.

 

Es ist kein Wunder, weil die Hintergrundmächte sich für diesen Schritt zum neuen Weltbild bereits seit 2012  (1986) aufgeschwungen haben.

 

Wer die Augen offen hatte konnte es erkennen, er musste nicht immer gleich ein WHITE HAT sein.


Heute ist die Bedeutung dieser Helper Hintergrundelite natürlich weltweit gestiegen, weil sie der Allianz helfen die Ziele umzusetzen.















(Verbinde die Punkte) 10_3 Eine verrückte Verschwörungstheorie: N.E.S.A.R.A.


Kurzvideo - aber einprägssam


---


Ukraine: 5 Jahre gescheiterte Demokratie – Bestsellerautor Mathias Bröckers im Gespräch

  Der Fehlende Part

Vor fünf Jahren begann die heiße Phase des Ukraine-Konflikts. Es wurden große Versprechen gemacht, aber die Frage lautet: 

 

Wurden sie auch eingelöst? 

 

  Im Jahr 2014 wurde der Bestseller „Wir sind die Guten“ veröffentlicht. Unser Gast für diese Woche, Mathias Bröckers, hat das Werk mitverfasst und jetzt eine aktualisierte Auflage mit dem Titel: „Wir sind immer die Guten“ herausgebracht. Jasmin Kosubek lässt mit Herrn Bröckers die letzten fünf Jahre der Ereignisse in der Ukraine Revue passieren. Des Weiteren werfen wir einen Blick auf die Umstände und Hintergründe, die zu den Volksunruhen Ende 2013 führten. Aus ihnen ging die heute bekannte „Revolution der Würde“ hervor, die den Sturz des 2010 demokratisch gewählten Präsidenten Wiktor Janukowitsch zur Folge hatte. 

 

Wenige Monate später wurde nach neuen Wahlen der bis heute amtierende Präsident Petro Poroschenko ins Amt berufen. Nun ist Poroschenko in der prekären Lage, das ukrainische Volk von seiner Kompetenz erneut überzeugen zu müssen: Die Präsidentschaftswahlen stehen Ende März an und seine Umfragewerte sind im Keller. Eine Wiederwahl scheint für über die Hälfte der Ukrainer nicht in Frage zu kommen. 

 

Ein gewisser Teil der Ukraine beschäftigt sich aber nicht allzu sehr mit diesem Ereignis: die Bewohner des Donbass. In einem weiteren Beitrag zeigen wir euch, wie am Wiederaufbau der Region gearbeitet wird und sich der Blick – trotz der Zerstörung – hoffnungsvoll in die Zukunft richtet. Um das aus dem Westen geförderte Demokratieprojekt „Ukraine“ nicht an all seinen schweren, teils blutigen Verfehlungen scheitern zu lassen, müssen bestimmte Dinge schlichtweg unausgesprochen bleiben. 

 

Der Frühling im Jahr 2014 brachte eines der mit Abstand tragischsten dieser Ereignisse hervor. Wir rufen das bis heute ungesühnte Massaker im Odesser Gewerkschaftshaus wieder in Erinnerung, das 48 Menschen das Leben kostete.  

 

Beilagen unterhalb des Videos im YouTube..




Folgendes Fulford Interview mit deutschen Untertiteln gut übersetzt..



02.02.19 (Wichtig) Benjamin Fulford & Simon Parkes deutsch (Interview)  

Vereinigte Scharfschützen Bewegung  Vereinigte Scharfschützen Bewegung > Danke!!

 -----



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_23.html







 



 

 

Wie von mehreren Quellen bestätigt, begann am Donnerstag ein 72-Stunden-Fenster. 21. Februar um 16:00 Uhr EST und wurde erwartet, dass er Sun beendet. 24. Februar gegen 16 Uhr EST. Die Liquidität auf allen Konten würde um 12:01 Uhr am Montag erfolgen. 25. Februar Irgendwann nächste Woche würden die öffentlichen Börsen während einer geplanten geopolitischen Ablenkung beginnen. 

A. 22. Februar 2019 9:42 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 22. Februar 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

1. Viele Kabbalisten wurden nach GITMO geschickt oder wurden in geheimen Einrichtungen festgehalten, während die Militärtribunale weiterhin im Geheimen verfahren.

 

2. Die Allianz ist bereit, die Kabale gewaltsam zu stürzen, wenn versucht wurde, den Übergang zu stoppen.

 

3. Simbabwe Bond Notes sind gesetzliches Zahlungsmittel, da ihre neue Goldwährung im Begriff ist, live zu gehen.

 

4. Quellen behaupteten, dass die am RV-Prozess Beteiligten einen Zeitplan für den Beginn des RV erhalten haben.

 

5. Erwarten Sie, dass der RV in Kürze beginnt.


B. 22. Februar 2019 TNT Call Ray, Tony: http://tobtr.com/s/11212871

 

Das RV und die niedrigeren Denoms waren im Irak draußen. Ich weiß nicht, warum der RV  uns noch nicht erreicht hat, obwohl ich erwarte, dass es dieses Wochenende geht.
 

 

C. 21. Februar 2019 Q&A Mark Z: "Ready to Go" - MarkZ Q&A Update 2-21-19

 

Gerüchte besagen, dass es ein Sicherheitsproblem gegeben hat....es ist jetzt behoben, und die Dinge werden wieder verarbeitet. Im Hintergrund geschehen Dinge, und ich wurde gebeten, diese Dinge nicht zu erwähnen. Auch gehört, dass Sachen oben in Reno wieder erhitzen & meine Freunde mit skr's verlassen Reno vielleicht in  ungefähr einer Woche. 

 

Die Hälfte von ihnen wurde gestern  gerufen, um zurückzugehen. Viele meiner Quellen sagen, dass der Auslöser bereits gedrückt wurde, nur nicht dort, wo wir ihn  sehen können. Sobald die F&Ps, Farm Claims und CMKX Pakete rausgehen, passiert der RV sofort. Ich höre, dass es eine Menge Fehlinformationen geben wird, die in alle Dinar-Boards gepumpt werden. 

 

Viele Dinge, die du sehen wirst, können Rauch und Spiegel sein, um uns Leute davon abzuhalten, zu wissen, was wirklich passiert. . also Vorsicht. Sie sind 100% bereit im Irak, und 90% aller ihrer Probleme werden verschwinden, sobald das RV passiert....Im Irak haben sie es am Montag erwartet und erwarten es gestern.........sie erwarten es heute noch. 

 

Im Irak bitten sie die Leute, die USD's aufzugeben und diese Karten zu benutzen. Die Gerüchte sind Leute im Irak haben ausgetauscht, aber keine Bestätigung.

 

 

D. 21. Februar 2019 The Quantum Financial System Discrepancy, Giles: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/the-qfs-when-will-they-ever-learn-by.html

 

"The QFS Discrepancy Analysis" von Ron Giles - 9.16.18

 

Letzten August schrieb ich einen Beitrag über das QFS und wie es parallel zum alten Swift-System arbeitete, um das QFS zu testen und zu sehen, ob es korrekt war. Das war es. Die Welt wusste nicht, dass dieses neue System überhaupt erfunden wurde, und zwar allein durch die Vorbereitung auf die Übernahme des Schuldendienstes der Zentralbank, der Finanzkontrolle über die Menschen. 

 

Die New Powers That Be, (NPTB) hatten das alte Bankensystem übernommen, ohne es in ein neues zu verwandeln. Niemand ahnte, dass dieses leistungsstarke Quantencomputersystem jedem Fiat-Dollar, der auf jedem Bankkonto auf der ganzen Welt liegt, eine digitale Nummer zuweisen und in Echtzeit überwachen könnte; wohin es ging, wann es übertragen wurde, wer es über seine Login-Informationen gesendet hat und welches Konto es erhalten hat. 

 

Können Sie sich die Frustration eines Bankiers vorstellen, der gerade etwas Geld gestohlen und auf ein Konto überwiesen hat, das er kontrollierte, und die Bankprüfer kamen und konfrontierten ihn mit dem Strafverfolgungspersonal im Schlepptau? Er/sie wurde in Echtzeit wegen schweren Diebstahls verhaftet.
 

 

E. 22. Februar 2019 21:20 Uhr EST 

 

: Clinton Panik "

 

: Clinton Panik, Tag des jüngsten Gerichts kommt" von Sierra (NZ) - 2.22.19 Uhr

 

 

F. Pelosi, Demokraten sagten, dass sie Millionen erhalten sollten, um die Grenze offen zu halten, Byington:

 

http://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3064998.html
 

 

G. Internationaler Ring für Kinderhandel:

 

Patriotenbesitzer Robert Kraft im Ring für Menschenhandel und Prostitution identifiziert: 

 

https://www.brproud.com/news/patriots-own

 

 

Vatikan setzt Treffen zum Thema Kinderopfer für den 23. Februar in Rom an, Byington: 

 

http://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3065048.html

 

 

H. Der Zim: Es war meine Meinung, dass die unzirkulierten Zimbabwe Bond Notes 2008-2009, wenn sie von einem seriösen Händler gekauft wurden, auf Militärbasen mit HSBC Private Bankers zu einem noch zu bestimmenden Zinssatz zurückgezahlt werden konnten, der von dem humanitären Plan eines Rückzahlers abhängig war. 

 

Am 16. und 20. Februar hat Simbabwe sowohl seine Anleihen 2006 als auch 2008-2009 demonetisiert. 

 

Es wurde gemunkelt, dass der Zim Bond von $.24 auf $.40 pro US-Note zurückzahlen würde, obwohl man einen Zinssatz in Abhängigkeit von seinem humanitären Plan aushandeln könnte.
 

Am 20. Februar wurde die neue Zim-Währung RTGS-Dollar angekündigt, die es dem Markt ermöglicht, den Wechselkurs festzulegen. Das Zim RTGS würde digital als Währung funktionieren, bis  im August 2019 physische Dollar in Umlauf gebracht wurden. 

 

https://bulawayo24.com/index-id-news-sc-national-byo-156603.html