Samstag, 23. Februar 2019

INTELZusammenf.23.02.19 + Fulford Interview + Ukraine Desaster + NESARA (GESARA) 2018 von Sunny,


... ihr könnt selber 
werten wo wir heute stehen.

--


WIE SCHNELL ES GEHEN KANN.

Heute stehen wir von einer zynisch gemeinten, angeblichen Verschwörungstheorie

 

 (>>>vom 09.03.2018 Video) 

 

in den Startlöchern und können vieles bereits selber erkennen, dass es so kommt wie geplant.

 

Es ist kein Wunder, weil die Hintergrundmächte sich für diesen Schritt zum neuen Weltbild bereits seit 2012  (1986) aufgeschwungen haben.

 

Wer die Augen offen hatte konnte es erkennen, er musste nicht immer gleich ein WHITE HAT sein.


Heute ist die Bedeutung dieser Helper Hintergrundelite natürlich weltweit gestiegen, weil sie der Allianz helfen die Ziele umzusetzen.















(Verbinde die Punkte) 10_3 Eine verrückte Verschwörungstheorie: N.E.S.A.R.A.


Kurzvideo - aber einprägssam


---


Ukraine: 5 Jahre gescheiterte Demokratie – Bestsellerautor Mathias Bröckers im Gespräch

  Der Fehlende Part

Vor fünf Jahren begann die heiße Phase des Ukraine-Konflikts. Es wurden große Versprechen gemacht, aber die Frage lautet: 

 

Wurden sie auch eingelöst? 

 

  Im Jahr 2014 wurde der Bestseller „Wir sind die Guten“ veröffentlicht. Unser Gast für diese Woche, Mathias Bröckers, hat das Werk mitverfasst und jetzt eine aktualisierte Auflage mit dem Titel: „Wir sind immer die Guten“ herausgebracht. Jasmin Kosubek lässt mit Herrn Bröckers die letzten fünf Jahre der Ereignisse in der Ukraine Revue passieren. Des Weiteren werfen wir einen Blick auf die Umstände und Hintergründe, die zu den Volksunruhen Ende 2013 führten. Aus ihnen ging die heute bekannte „Revolution der Würde“ hervor, die den Sturz des 2010 demokratisch gewählten Präsidenten Wiktor Janukowitsch zur Folge hatte. 

 

Wenige Monate später wurde nach neuen Wahlen der bis heute amtierende Präsident Petro Poroschenko ins Amt berufen. Nun ist Poroschenko in der prekären Lage, das ukrainische Volk von seiner Kompetenz erneut überzeugen zu müssen: Die Präsidentschaftswahlen stehen Ende März an und seine Umfragewerte sind im Keller. Eine Wiederwahl scheint für über die Hälfte der Ukrainer nicht in Frage zu kommen. 

 

Ein gewisser Teil der Ukraine beschäftigt sich aber nicht allzu sehr mit diesem Ereignis: die Bewohner des Donbass. In einem weiteren Beitrag zeigen wir euch, wie am Wiederaufbau der Region gearbeitet wird und sich der Blick – trotz der Zerstörung – hoffnungsvoll in die Zukunft richtet. Um das aus dem Westen geförderte Demokratieprojekt „Ukraine“ nicht an all seinen schweren, teils blutigen Verfehlungen scheitern zu lassen, müssen bestimmte Dinge schlichtweg unausgesprochen bleiben. 

 

Der Frühling im Jahr 2014 brachte eines der mit Abstand tragischsten dieser Ereignisse hervor. Wir rufen das bis heute ungesühnte Massaker im Odesser Gewerkschaftshaus wieder in Erinnerung, das 48 Menschen das Leben kostete.  

 

Beilagen unterhalb des Videos im YouTube..




Folgendes Fulford Interview mit deutschen Untertiteln gut übersetzt..



02.02.19 (Wichtig) Benjamin Fulford & Simon Parkes deutsch (Interview)  

Vereinigte Scharfschützen Bewegung  Vereinigte Scharfschützen Bewegung > Danke!!

 -----



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_23.html







 



 

 

Wie von mehreren Quellen bestätigt, begann am Donnerstag ein 72-Stunden-Fenster. 21. Februar um 16:00 Uhr EST und wurde erwartet, dass er Sun beendet. 24. Februar gegen 16 Uhr EST. Die Liquidität auf allen Konten würde um 12:01 Uhr am Montag erfolgen. 25. Februar Irgendwann nächste Woche würden die öffentlichen Börsen während einer geplanten geopolitischen Ablenkung beginnen. 

A. 22. Februar 2019 9:42 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 22. Februar 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

1. Viele Kabbalisten wurden nach GITMO geschickt oder wurden in geheimen Einrichtungen festgehalten, während die Militärtribunale weiterhin im Geheimen verfahren.

 

2. Die Allianz ist bereit, die Kabale gewaltsam zu stürzen, wenn versucht wurde, den Übergang zu stoppen.

 

3. Simbabwe Bond Notes sind gesetzliches Zahlungsmittel, da ihre neue Goldwährung im Begriff ist, live zu gehen.

 

4. Quellen behaupteten, dass die am RV-Prozess Beteiligten einen Zeitplan für den Beginn des RV erhalten haben.

 

5. Erwarten Sie, dass der RV in Kürze beginnt.


B. 22. Februar 2019 TNT Call Ray, Tony: http://tobtr.com/s/11212871

 

Das RV und die niedrigeren Denoms waren im Irak draußen. Ich weiß nicht, warum der RV  uns noch nicht erreicht hat, obwohl ich erwarte, dass es dieses Wochenende geht.
 

 

C. 21. Februar 2019 Q&A Mark Z: "Ready to Go" - MarkZ Q&A Update 2-21-19

 

Gerüchte besagen, dass es ein Sicherheitsproblem gegeben hat....es ist jetzt behoben, und die Dinge werden wieder verarbeitet. Im Hintergrund geschehen Dinge, und ich wurde gebeten, diese Dinge nicht zu erwähnen. Auch gehört, dass Sachen oben in Reno wieder erhitzen & meine Freunde mit skr's verlassen Reno vielleicht in  ungefähr einer Woche. 

 

Die Hälfte von ihnen wurde gestern  gerufen, um zurückzugehen. Viele meiner Quellen sagen, dass der Auslöser bereits gedrückt wurde, nur nicht dort, wo wir ihn  sehen können. Sobald die F&Ps, Farm Claims und CMKX Pakete rausgehen, passiert der RV sofort. Ich höre, dass es eine Menge Fehlinformationen geben wird, die in alle Dinar-Boards gepumpt werden. 

 

Viele Dinge, die du sehen wirst, können Rauch und Spiegel sein, um uns Leute davon abzuhalten, zu wissen, was wirklich passiert. . also Vorsicht. Sie sind 100% bereit im Irak, und 90% aller ihrer Probleme werden verschwinden, sobald das RV passiert....Im Irak haben sie es am Montag erwartet und erwarten es gestern.........sie erwarten es heute noch. 

 

Im Irak bitten sie die Leute, die USD's aufzugeben und diese Karten zu benutzen. Die Gerüchte sind Leute im Irak haben ausgetauscht, aber keine Bestätigung.

 

 

D. 21. Februar 2019 The Quantum Financial System Discrepancy, Giles: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/the-qfs-when-will-they-ever-learn-by.html

 

"The QFS Discrepancy Analysis" von Ron Giles - 9.16.18

 

Letzten August schrieb ich einen Beitrag über das QFS und wie es parallel zum alten Swift-System arbeitete, um das QFS zu testen und zu sehen, ob es korrekt war. Das war es. Die Welt wusste nicht, dass dieses neue System überhaupt erfunden wurde, und zwar allein durch die Vorbereitung auf die Übernahme des Schuldendienstes der Zentralbank, der Finanzkontrolle über die Menschen. 

 

Die New Powers That Be, (NPTB) hatten das alte Bankensystem übernommen, ohne es in ein neues zu verwandeln. Niemand ahnte, dass dieses leistungsstarke Quantencomputersystem jedem Fiat-Dollar, der auf jedem Bankkonto auf der ganzen Welt liegt, eine digitale Nummer zuweisen und in Echtzeit überwachen könnte; wohin es ging, wann es übertragen wurde, wer es über seine Login-Informationen gesendet hat und welches Konto es erhalten hat. 

 

Können Sie sich die Frustration eines Bankiers vorstellen, der gerade etwas Geld gestohlen und auf ein Konto überwiesen hat, das er kontrollierte, und die Bankprüfer kamen und konfrontierten ihn mit dem Strafverfolgungspersonal im Schlepptau? Er/sie wurde in Echtzeit wegen schweren Diebstahls verhaftet.
 

 

E. 22. Februar 2019 21:20 Uhr EST 

 

: Clinton Panik "

 

: Clinton Panik, Tag des jüngsten Gerichts kommt" von Sierra (NZ) - 2.22.19 Uhr

 

 

F. Pelosi, Demokraten sagten, dass sie Millionen erhalten sollten, um die Grenze offen zu halten, Byington:

 

http://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3064998.html
 

 

G. Internationaler Ring für Kinderhandel:

 

Patriotenbesitzer Robert Kraft im Ring für Menschenhandel und Prostitution identifiziert: 

 

https://www.brproud.com/news/patriots-own

 

 

Vatikan setzt Treffen zum Thema Kinderopfer für den 23. Februar in Rom an, Byington: 

 

http://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3065048.html

 

 

H. Der Zim: Es war meine Meinung, dass die unzirkulierten Zimbabwe Bond Notes 2008-2009, wenn sie von einem seriösen Händler gekauft wurden, auf Militärbasen mit HSBC Private Bankers zu einem noch zu bestimmenden Zinssatz zurückgezahlt werden konnten, der von dem humanitären Plan eines Rückzahlers abhängig war. 

 

Am 16. und 20. Februar hat Simbabwe sowohl seine Anleihen 2006 als auch 2008-2009 demonetisiert. 

 

Es wurde gemunkelt, dass der Zim Bond von $.24 auf $.40 pro US-Note zurückzahlen würde, obwohl man einen Zinssatz in Abhängigkeit von seinem humanitären Plan aushandeln könnte.
 

Am 20. Februar wurde die neue Zim-Währung RTGS-Dollar angekündigt, die es dem Markt ermöglicht, den Wechselkurs festzulegen. Das Zim RTGS würde digital als Währung funktionieren, bis  im August 2019 physische Dollar in Umlauf gebracht wurden. 

 

https://bulawayo24.com/index-id-news-sc-national-byo-156603.html