Sonntag, 18. Dezember 2016

ACHTUNG: Chance auf Krieg in Europa steigt, kein abklingen in Sicht, während wir abgelenkt werden ...

https://www.youtube.com/watch?v=iJoTQwVfggQ

DIRK Müller:  Putin hat recht

https://www.youtube.com/watch?v=A7qir09f46E

Dirk Müller zur aktuellen Lage „Weltkrieg innerhalb von wenigen Monaten möglich"

 https://www.youtube.com/watch?v=xX_Vp1ri-Dg

Klare Fakten über den 3 Weltkrieg ! Unbedingt verteilen ! 

Schwere Waffen und verschiedene Militärs sind im Anmarsch, kein Witz ...

Ich denke allerdings dass hier die Machthaber noch reden könnten miteinander .. man denke an Donald Trump der hier anders denkt. 

Nur er ist noch nicht Präsident!

 

https://www.youtube.com/watch?v=AynzjCrF5Fw    

> Die  Bedeutung von Namen  Trump und Putin

                                             -------------------------------

Noch befindet sich die USA in einer eigenartigen Situation wo handeln nicht gerade stark angesagt ist. 

Frage: Verselbständigt sich der militärische Komplex zur Zeit, handelt ohne Einverständnisse,  ohne Befehl/Auftrag? 

Was sagen die EU Verantwortlichen, was meinen unsere Politiker dazu?  Wieso kommen immer wieder aktuell  schwere Waffen und Militär von außen nach Europa?
 

Riskiert Trump einen dritten Weltkrieg?

Wie könnte es nun im Baltikum weitergehen? In dem Szenario, das Miller entwirft, kommt es nicht zu einem direkten Angriff auf Lettland. Es würden keine großen Formationen uniformierter russischer Soldaten in das 2-Millionen-Einwohner-Land einfallen, weil selbst die zaghaftesten Nato-Mitglieder eine offene Invasion nicht ignorieren könnten. Stattdessen könnte Putin wie in der Ukraine einen Aufstand unter der russischstämmigen Bevölkerung anzetteln, die für ihre Rechte demonstrieren, Verfolgungen beklagen und "internationalen Schutz" fordern. Schutz durch: Russland. "Eine merkwürdig gut ausgerüstete `Volksfront für die Befreiung des russischen Baltikums` wird auftauchen. Ein paar Attentate und Bombenangriffe bringen das Baltikum an den Rand des Bürgerkriegs", sagt Miller voraus. Nach seiner Prognose in den kommenden zwei Jahren.
Während Polen sich bis an die Zähne bewaffnen und den Bündnisfall ausrufen würde, würden sich Deutschland und Frankreich dem widersetzen. Und: Alle Augen wären auf die USA gerichtet. Auf Donald Trump. Putin hätte sein Ziel, einen zersplitterten Westen und ein offenes Feld in Europa, erreicht. "Und dann wird sich Trump entscheiden müssen", schlussfolgert Paul D. Miller, "ob die Verteidigung von Lettland es wert ist, einen dritten Weltkrieg zu riskieren."


lg wolf


 

 

Sensation vom Mainstreem - eigenartig - im Syrien Krieg liegt die Hauptverantwortung bei der USA

 ACH ...  die haben wohl Europa, NATO und die EU vergessen. 
Auch wir selber haben viel zu verantworten.

Waffenstrotzende Politbonzen in diversen Parlamenten wollten Krieg, Vernichtung - `alle gegen gegen ASSAT´ (schon vergessen!!!) - . Weiters,  die Kriegslüsternen `NATO Helmkranken´ und dann die Medien,  ja diese Abschreiber ohne `Denke & Hirn´ - alle immer `druf´ los....!!!
Sie  alle sind schuldig,  tragen ihres bei, von den  prosperierenden Waffengeschäften und dessen Handlanger abgesehen. 
Nach dem irrtümlichen IRAK Krieg und dem `wir kamen sahen siegten Libyen Hillary  Desaster` unter Mithilfe Frankreichs und der NATO,  beschworen sie den bösen Machthaber  ASSAD, einen Präsidenten,   der demokratisch gewählt wurde und nicht nachgab  sein Land zu verteidigen.

Das er kein Heiliger ist > ja klar <... aber er ist letztlich nicht  Mörder von Millionen von mit  Gewalt umgekommenden  Frauen und Kindern in dieser Region. Wer lieferte schwere Waffen, ätzte, schürte  trägt den jetzt die Verantwortung für sämtliche Desaster im Nahen Osten - wer bescherte uns mit Absicht diese Flüchtlingsströme ....


Ach ja Russland/Putin //// Huch  //// Hätte ich fast vergessen!


http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at/2016/12/sensation-im-mainstream-die-wahrheit.html#more


Sensation im Mainstream! Die Wahrheit bahnt sich ihren Weg!

Was von alternativen Medien, Querdenkern und kritischen Menschen,  die hinter den Vorhang schauten, schon lange gesagt wurde, wird nun im Mainstream bestätigt. Prof. Günter Meyer, Leiter des Zentrums für Forschung zur Arabischen Welt an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, sagt in einem Interview auf ZDF Heute, wer die Hauptverantwortung für den Syrienkrieg trägt.  Man mag es fast nicht glauben, aber lest selbst – und jeder der nun als Putin Troll denunziert wird kann auf diesen Beitrag verweisen!



Syrien-Krieg „Hauptverantwortung liegt bei den USA“

Für seine Luftangriffe auf Aleppo und die Blockade im UN-Sicherheitsrat wird Russland heftig kritisiert. Nahost-Experte Günter Meyer macht im heute.de-Interview aber vor allem die USA für die Not der Menschen in Syrien verantwortlich. Und Deutschland? „Hat de facto keinen Einfluss auf die Lage.“
heute.de: Die Hilfsorganisation World Vision vergleicht Aleppo mit Berlin nach dem Zweiten Weltkrieg. Die US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen spricht von einem „kompletten Kollaps der Menschlichkeit“ in Aleppo. Und der UN-Generalsekretär gibt zu: „Wir alle haben die Menschen in Syrien bislang kollektiv hängenlassen.“
Herr Meyer, was hat die Welt in Syrien falsch gemacht?


Günter Meyer: Die Welt hat in Syrien sehr vieles falsch gemacht, aber wir müssen auch sagen, wer was falsch gemacht hat: Und hier liegt die Hauptverantwortung bei den USA. Nach Aussagen des ehemaligen Oberkommandeurs der NATO, General Wesley Clark, begann die US-Regierung bereits unmittelbar nach den Terrorschlägen am 11. September 2001 mit den Planungen des Regimewechsels in sieben Ländern, die von den USA als Gegner angesehen wurden, darunter Irak, Libyen und auch Syrien.Um dort dieses Ziel zu erreichen, haben die USA seit 2005 die Rahmenbedingungen geschaffen. Dazu gehörte neben zahllosen medialen Propagandaaktionen gegen das Assad-Regime die Finanzierung und Ausbildung einer Armee von Terroristen gemeinsam mit Israel und Saudi-Arabien. Diese Truppen sollten für den Sturz der Regierungen in Damaskus und Teheran eingesetzt werden, wie der renommierte Journalist Seymour Hersh 2007 aufdeckte.

heute.de: 2011 begann der Krieg in Syrien. Welche Fehler wurden da gemacht?

Meyer: Der Westen, also insbesondere die USA, hat die aufständischen Dschihadisten mit Waffen versorgt und teilweise auch ausgebildet. Die materielle und personelle Logistik wurde vor allem von der Türkei abgewickelt, während die finanzielle Unterstützung zum größten Teil aus Saudi-Arabien und Katar kam. Saudi-Arabien hat dabei salafistische Extremisten gefördert, um in Syrien eine radikal-islamistische Regierung zu etablieren. Hier war die Eroberung von Aleppo 2012 für die Dschihadisten ein wichtiger Schritt.

heute.de: Mal abgesehen von den USA. Was muss sich Russland an der Situation in Aleppo vorwerfen lassen?

Meyer: Ohne die militärische Intervention Russlands im September 2015 wäre inzwischen nicht nur Aleppo komplett von den Dschihadisten erobert worden. Auch das Assad-Regime wäre längst zusammengebrochen. Damit hätten die Assad-Gegner unter Führung der USA ihr Ziel des Regimewechsels zwar erreicht. Die Macht hätten jedoch die stärksten militärischen Kräfte an sich gerissen. Und das wären die islamistischen Extremisten, wie die zum Al-Kaida-Netzwerk gehörende Nusra-Front und der von der internationalen Allianz unter US-Führung bekämpfte Islamische Staat (IS). Wem, wie israelische Politiker erklärten, eine solche Terrorherrschaft lieber ist als das Assad-Regime, der kann Putin vorwerfen, dass er dies verhindert hat.

heute.de: Also geht ohne Assad jetzt erstmal nichts mehr?

Meyer: Es gibt niemanden, der gegenwärtig Assads Position und auch das funktionierende staatliche Ordnungssystem in Syrien ersetzen könnte. Es ist davon auszugehen, dass mehr als die Hälfte der syrischen Bevölkerung das Regime unterstützt. Das gilt nicht nur für die religiösen Minderheiten wie Christen, Alawiten und andere schiitische Gruppierungen, die unter der Herrschaft sunnitischer Extremisten keine Überlebenschance in Syrien hätten – die Forderung „Christen nach Beirut, Alawiten ins Grab“ wird von den Dschihadisten nach wie vor erhoben. Doch auch ein Großteil der Sunniten, insbesondere aus der städtischen Mittelschicht, steht immer noch auf der Seite von Assad.

heute.de: Was ist mit gemäßigten Rebellengruppen?

Meyer: Die USA betonen immer, dass sie gemäßigte Rebellengruppen unterstützen. Die spielen aber keine Rolle mehr. Diejenigen, die von den USA ausgebildet und mit Waffen ausgestattet wurden, sind größtenteils zu den radikalen Dschihadisten übergelaufen, weil sie dort wesentlich besser bezahlt werden. Dabei haben die USA 2003 durch die völkerrechtswidrige Invasion im Irak nicht nur die Rahmenbedingungen für die Entstehung des IS geschaffen. Wie Michael Flynn, der ehemalige Leiter des militärischen Geheimdienstes DIA (Defense Intelligence Agency) erklärte, ist auch „die Unterstützung und Expansion des Islamischen Staates auf eine bewusste Entscheidung der amerikanischen Regierung zurückzuführen“. Die von dieser Terrororganisation ausgehende Gefahr war 2012 durchaus bekannt, wurde aber ignoriert vor dem übergeordneten Ziel, Machthaber Assad zu stürzen.

heute.de: Wenn man mal an eine gemeinsame Lösung denkt, also ein UN-Mandat. Welche diplomatischen Hebel hätte der Westen in Bewegung setzen können, um Russland zum Einlenken zu bewegen?

Meyer: Alle diplomatischen Initiativen der Vergangenheit sind vor allem daran gescheitert, dass der Westen politisch vor allem auf die syrische Auslandsopposition gesetzt hat, obwohl diese keinen Rückhalt in Syrien hat. Dagegen liefen die Forderungen Assads darauf hinaus, einen innersyrischen Dialog zu führen. Dieses Thema war jetzt wieder Gegenstand der jüngsten Verhandlungen zwischen US-Außenminister Kerry und dem russischen Außenminister Lawrow. Ein solcher innersyrischer Dialog mit der Zielsetzung einer politischen Lösung könnte tatsächlich eine Chance für den Frieden sein – allerdings müssten in diesem Fall wohl größtenteils die Bedingungen akzeptiert werden, die Assad stellt, da er nach den militärischen Erfolgen über die stärkste Position in Syrien verfügt.

heute.de: Welche Fehler hat Europa aus humanitärer Sicht gemacht?

Meyer: Wie unter anderem auch die christlichen Bischöfe in Syrien immer wieder beklagen, war der größte humanitäre Fehler der EU die Verhängung von Sanktionen. Dadurch hat sich die Versorgungssituation der Bevölkerung insgesamt und hier besonders im medizinischen Bereich gravierend verschlechtert.

heute.de: Mit Blick auf die Zukunft – Was muss getan werden, um die Lage in Syrien zu stabilisieren und welche Rolle spielt der Westen dabei?

Meyer: In der aktuellen Situation ist die Macht, die den stärksten Einfluss hat, nämlich die USA, wegen des bevorstehenden Regierungswechsels weitestgehend handlungsunfähig. Trump hat erklärt, die bisherige Politik seiner Vorgänger mit dem Ziel, einen Regimewechsel in Syrien herbeizuführen, nicht fortsetzen zu wollen. Sein Ziel ist es, den Kampf gegen den IS und andere islamistische Terroristen zu verstärken. Dazu ist ihm jeder willkommen, der ihn unterstützt. Es deutet also für Damaskus einiges darauf hin, dass der wichtigste Gegner einen Rückzieher macht und man sogar gemeinsam gegen die Terroristen vorgehen kann. Der Gewinner wäre in diesem Fall Assad. Offen bleibt, ob Trump hält, was er im Wahlkampf versprochen hat.

heute.de: Was können Deutschland und Europa tun, um die Lage in Syrien zu stabilisieren?

Meyer: Europa mit seinen wichtigsten militärischen Akteuren, Großbritannien und Frankreich, spielt nur eine sekundäre Rolle. Die Entscheidungen werden in Washington getroffen. Deutschland übernimmt dabei in Syrien nur Hilfsfunktionen wie etwa im Bereich der Luftaufklärung. De facto hat Deutschland also keinen Einfluss auf die Geschehnisse in Syrien. Abgesehen von wichtigen humanitären Maßnahmen der Bundesrepublik – insbesondere für Flüchtlinge in Deutschland und den Nachbarländern Syriens. Hier sind die jüngsten Ankündigungen der Regierung, die Unterstützung für UN-Hilfsmaßnahmen für Aleppo auszuweiten, nachdrücklich zu begrüßen. Auch ist es sicher kein Fehler, dass in Berlin eine Arbeitsgruppe mit dem Ziel eingesetzt worden ist, sich um den Wiederaufbau in Syrien zu kümmern. Wann damit begonnen werden kann, ist allerdings noch völlig offen.

heute.de: Zurück zu Assads Verbündeten: Was können Russland und die anderen Verbündeten tun, um die Lage schnell zu verbessern?

Meyer: Da gibt es zwei Wege: Der eine ist die weitere militärische Unterstützung für Assad bis zur Rückeroberung des gesamten Landes. Dabei werden sich nach der Konsolidierung der Lage in Ost-Aleppo die Kämpfe zunächst vor allem auf die verbliebenen Hochburgen der islamistischen Milizen in der Provinz Idlib und im Süden von Damaskus konzentrieren. Der zweite Weg wäre die Aufnahme von innersyrischen Verhandlungen über eine friedliche Lösung. Dass die USA wieder begonnen haben, die „moderaten Rebellen“ mit Waffen zu beliefern, ist da wenig hilfreich.
Das der Mainstream schon nicht mehr weiß wie er eigentlich berichten soll zeigt diese kurze Beispiel

Quelle: http://npr.news.eulu.info/

 ----------------------------------------


Quelle: http://www.heute.de/interview-mit-syrien-experte-guenter-meyer-sieht-verantwortung-fuer-syrien-krieg-beim-westen-46114990.html

Ein MUSS wer mitreden will...

Veröffentlicht am 17.12.2016
Brüsseler Kasperltheater – die Staatsführer Europas zaubern einen Bürgermeister aus dem Hut. Von den NachDenkSeiten stattdessen Links auf verschiedene Quellen.

Da war gestern plötzlich ein Bürgermeister aus Ost-Aleppo persönlich gegenwärtig auf der Jahresabschlusskonferenz der Regierungschefs und Präsidenten Europas. Wir wissen wenig über ihn. Aber unsere famosen Medien, die EU und die Bundeskanzlerin spielen seinen Auftritt hoch.
So zum Beispiel die Süddeutsche Zeitung auf der Basis einer dpa Meldung. In den Hinweisen sind wir heute schon auf diesen Zeugen des Geschehens eingegangen. – Wir sehen die Aufgabe der NachDenkSeiten darin, Ihnen differenziertes Informationsmaterial zu bieten. Deshalb hier eine Zusammenstellung von Links zu interessanten Texten. Jens Berger und Albrecht Müller.

16. Dezember 2016 um 11:42 Uhr | Verantwortlich: Albrecht Müller


lg wolf  - ach hier ein live Bericht ..

AUFATMEN
 

https://www.youtube.com/watch?v=gALdW1JoPeI 

Was ist das RV? Was sind die ersten Korbwährungen?


Received via email by VERITAS at 12:41 PM EST. ~ Dinar Chronicles http://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/12/veritas-did-you-do-deed...



 Teile davon gleich ins Deutsche mit Google  übersetzt ...

Vereinfachter GCR / RV Fragen & Antworten

Was ist das RV? Was sind die ersten Korbwährungen?

Das RV steht für "Neubewertung" international anerkannter Währungen im Verhältnis zum neuen Goldstandard, der bereits die internationale Schuldenkrise über das internationale Abkommen saniert und demnächst bekannt gegeben wird. Jetzt in dem Prozess der Neubewertung aller internationalen Währungen, gibt es ein paar, die wieder hergestellt werden und / oder Diskrepanzen in der Vergangenheit in ihrem handelbaren Wert hatten und nun gelöst werden. Dies bedeutet, es gibt ein paar "erste Korb-Währungen", die erhebliche Anpassungen in der Preisgestaltung erhalten werden, das schafft dramatische Arbitrage-Chancen für Anleger, die sich des Global Währungs Resets (GCR) bewusst sind.

 Zu diesen bekannten Korbwährungen zählen Afghanistan Afghani (AFA), Indonesien Rupiah (IDR), Vietnamesischer Dong (VND), Iranischer Rial (IRR), Irakischer Dinar (IQD) und Simbabwe Dollar (ZWD).



Warum ist der RV noch nicht passiert? Warum ist der RV nicht öffentlich?



Es ist im Hintergrund geschehen; In der Tat am 11. Dezember 2016 hier in den USA und am 12. Dezember 2016 in China, begann die Neubewertung im Ernst und es begann ein dreiwöchiger globaler Release-Prozess; 1 Woche vor Rücknahmen (Abrechnung von Master-Konten), 1 Woche privater Rückzahlungen (bis Weihnachten), 1 Woche nach Rücknahmen zur Säuberung aller Geschäfte 2016 (bis zum Neujahr). 

 Die öffentliche Aufdeckung dieses neuen Finanzsystems wird im Jahr 2017 beginnen, und es werden plötzlich neue Zinsen erscheinen, wobei öffentliche Tilgungen offen zugelassen werden, und niemand wird sich dieser privaten Tilgungen bewusst sein. In der Frage, warum der RV so privat war, wurde vor vielen Jahren festgestellt, dass der Übergang des globalen Finanzsystems am besten wie eine diplomatische Sekretierung gehalten werden soll, um die Massen vor der Selbst-induzierten Panik zu schützen - jedoch dauerte die Vervollständigung des Prozesses fast zwanzig Jahre. Er ging bis 1996 zurück, doch schließlich waren alle Details ausgelaufen und der RV fand seinen Weg in das öffentliche Bewusstsein. Wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie einer von ihnen sind. 


Was sind Bildschirmkurse? Was sind souveräne Kurse? Wann kommt eine NDA ins Spiel?



Screen-Kurse sind, was Sie normalerweise sehen bei der Bank beim Verkauf oder Kauf von Devisen. Sie sind international handelbar und überall anerkannt. Sovereign-Renditen sind Werte, die die Wertschätzung eines anderen Landes an einem wahren Wert annehmen, wobei letztlich ein separater Währungswert auf der Grundlage des geprüften natürlichen Vermögenswerts erstellt wird.


Denken Sie daran, die Unterzeichnung eines NDA ist obligatorisch für Kunden, die höhere souveräne Kurse bekommen.

lg wolf



 

 

Ist doch eine sanfte Änderung der Währungen jetzt zum Jahresende angedacht?

U.a. aus den NESARA NEWS her kommend. .... Informiert euch bitte über das was so in der Welt abläuft ... und demnächst schon  SICHER auf uns zukommen wird. 
(Meine überwiegenden Infos dazu kommen jedoch aus Österreich und nicht über das Netz)

Unsere geplanten AZ RPP Gelder kommen NICHT direkt aus GESARA Fonds, jedoch weiß keiner wie alles DAHINTER zusammenhängt, denn Geld trägt bekanntlich kein Mascherl. 


http://nesaranews.blogspot.co.at/2016/11/nesara-what-is-it-and-why-has-this-not.html

NESARA ist das verdeckte Nationale System für wirtschaftliche Sicherheit und Reform (März / Oktober 2000). Beachten Sie, dass das S für Sicherheit steht; Nicht für Stabilität. (S für Stabilität ist ein Köder-und-Schalter-Spiegel Betrug, so ist GESARA .. Mehr Hintergrund hier). NESARA ist eine amerikanische juristische Initiative mit radikalen und wohlwollenden globalen Konsequenzen.

Die globalen NESARA Prosperity Programme sind auf der Spitze der Angekündigt und aktiviert. Eines der geschützten Fonds heißt The Saint Germain World Trust. Dieser Fonds enthält lieferbare Edelmetalle und Währungen im Wert von über einem quattuordecillion US-Dollar. Das Wort quattuordecillion ist manchmal buchstabiert quatrodecillion. Das bedeutet zehntausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, Millionen Dollar. Oder $ 1 mit vierzig noughts nach ihm, d.h. $ 10,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000.

Unter anderen Projekten wird dieses Geld verwendet werden, um alle Ölkonzerne, Banken und Pharmakartelle zu kaufen. Und es wird null aus (dauerhaft kündigen) alle persönlichen, korporativen und nationalen Schulden weltweit. Mehr über die universelle Schuldenvergebung und das bevorstehende globale Schuldenjubiläum finden Sie hier. Die Saint Germain World Trust Ressourcen sind zusätzlich zu und getrennt von den World Global Settlement Funds.

Das NESARA-Geld war ursprünglich geplant, um im Jahr 2000 veröffentlicht werden, aber das Bush White House und seine Banken-und legalen Verschwörer weltweit verhindert die Auszahlung. Und durch die unternehmensweite globale Kontrolle der Mainstream-Medien, fast alle Kenntnisse über die Existenz von NESARA wurde unterdrückt. Das ändert sich jetzt.

Wenn die NESARA Global Prosperity Programme offen und öffentlich bekannt gegeben werden, vielleicht ??? Im November oder Dezember 2016, werden sie die menschliche Zivilisation dauerhaft verändern.

(► Hinweis für die Leser: Die künftige Geschichte entwickelt sich schnell, die meisten dieser Entwicklung werden nicht explizit mit entsprechender Betonung in den westlichen Mainstream-Medien gemeldet: Wir halten eine veraltete Zusammenstellung von Links zu geopolitisch signifikanten Kommentaren am Fuße des Unsere Future Historians 'List Seite hier.)

Die gesamte Bevölkerung wird von NESARA profitieren. Die Erde ist ein am häufigsten vorkommender Planet. Es gibt mehr als genug Gold-unterstützte menschliches Geld derzeit in Existenz auf der Erde für jeden einzelnen Menschen zu einem GBP-Millionär ohne Schulden jeglicher Art. GBP = Britisches Pfund.
NESARA geht es darum, die Ressourcen des Planeten fair zu teilen. Und NESARA geht es darum, weltweit wohltätige Bankensysteme einzurichten, um diese monetäre Fairness zu liefern. Kein Individuum irgendwo auf der Erde wird über die Reichweite der NESARA Reichtum Umverteilung Programme. Und keine Person oder Organisation irgendwo auf der Erde wird in der Lage, es zu stoppen. (Aber es wurde durch die WHO konsequent gestoppt - und warum? Weil wir die Sklaven der selbsternannten "elitären" Sklavenmeister bleiben sollen)

NESARA wird alle Kreditkarten-, Hypotheken- und sonstigen Bankschulden aufgrund illegaler Banken- und Regierungskorruption weltweit kündigen. Einkommensteuer wird abgeschafft. Eine neue 14% -Pauschalsteuer auf nicht wesentliche neue Posten stellt die Einnahmen für die nationalen Regierungen zur Verfügung. Es gibt erhöhte Vorteile für ältere Bürger. In den USA gibt es eine Rückkehr zum Verfassungsrecht auf jeder Ebene des Rechtssystems.


------------------------------------------------------------------------------------
 
Präsident Barack Obama, Vizepräsident Joe Biden und die konstitutionell illegale Kabale, die ihre Saiten zieht, werden mit sofortiger Wirkung und vor dem Ende ihrer Amtszeit aus dem Amt entlassen. So werden alle Mitglieder des Kongresses und ihre kasarischen zionistischen Bosse. Sie werden durch den konstitutionell akzeptablen NESARA-Präsidenten und Vizepräsidenten designiert, darunter auch Personen wie Joseph Francis Dunford, Ron Paul, Dennis Kucinich, Timothy J. Holton, Paul Craig Roberts oder ein pensionierter Pentagon White Hat wie Michael T. Flynn Oder Carter F. Ham. Donald Trump kann eine vorübergehende Rolle erlaubt werden, die Machenschaften der Clinton-Stiftung öffentlich auszusetzen. Neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen werden innerhalb von 120 Tagen nach Bekanntgabe der NESARA stattfinden. Diese Wahlen werden sorgfältig überwacht, um Stimmungsdiebstahl und andere illegale Wahlaktivitäten durch spezielle Interessengruppen oder verdeckte Syndikate zu verhindern. Das TONA-RECHT wird gefolgt - keine Anwälte / Rechtsanwälte in irgendeiner Republik Regierung Büro sein.

Eine neue US-Treasury-Regenbogen-Währung wird entstehen, die von Gold, Silber und Platin-Edelmetallen unterstützt wird. Ein neues US-Treasury-Bank-System wird in Anlehnung an das Verfassungsrecht eingeleitet. Das Federal Reserve Board System wird abgeschafft. Persönliche Privatsphäre wird wiederhergestellt. Alle Richter und Rechtsanwälte werden im Verfassungsrecht umgeschult. Alle aggressiven militärischen Aktionen der USA werden weltweit aufhören und der globale Frieden wird aufgebaut. Jeder amerikanische Bürger über dem Alter von 21 erhält $ 100.000 pro Monat für 11 Jahre, aber die Ansprüche der Landwirte werden zuerst bezahlt. Hier werden die Siedlungen Schuldenvergebung von $ 300.000 (einschließlich Hypotheken, Kreditkarten und Darlehen) für jede landwirtschaftliche Familie enthalten. Ähnliche Reformen finden in jedem Land der Welt statt. Enorme Summen werden für humanitäre Zwecke zur Verfügung gestellt. Neue, bisher unterdrückte Technologien wie Freie-Energie-Geräte, Verschmutzungs-Cleanup-Geräte und Sonic-Healing-Maschinen werden für den Einsatz von allen freigegeben werden.

Im ersten Halbjahr 2016 war es offensichtlich, dass der genaue Begriff "NESARA" zunächst nicht genutzt werden sollte, um das globale Paket von Wohlstand, humanitärer Hilfe, Infrastruktur und Währungsrefinanzierung, das notwendig geworden war, öffentlich zu beschreiben. Seit mehr als anderthalb Jahrzehnten seit dem Jahr 2000 vergangen ist und die korrupte Verschlechterung der meisten Aspekte des Lebens in der westlichen Welt eine solche sichtbare Verschlechterung erfahren hat, müssten die "NESARA" Aspekte der notwendigen Reformen gefaltet werden ( Eine Reihe weiterer finanzieller und organisatorischer Rettungsinitiativen, in denen Asien und die BRICS die Führung übernehmen würden.

Weitere Hintergrundinformationen und Links zu den globalen NESARA-Prosperity-Programmen und ihrer Geschichte finden Sie weiter unten auf dieser Blog-Seite und von James Rink hier, von Patrick Bellringer hier und von Mark Clarke hier. Als Reaktion auf einen kritischen Gesprächspartner erklärt Patrick Bellringer hier die Rechtsgeschichte der NESARA-Förderprozesse (16/17.06.08). Es gibt eine nützliche Zusammenstellung der NESARA Verbindungen und des Materials bei Detailshere.com hier. Und ein neuer Klon-bezogener NESARA Artikel kann hier gefunden werden.

Einige historische Informationen über die Korruption im US-Weißen Haus, die sich mit der Blockade der globalen NESARA-Reformen in Amerika überschneiden, finden Sie hier (Citibank Skandal), hier (Bush White House beginnt zu zerfallen) und hier (Die Kreuzigung des Chief Justice John Glover Roberts).

 ------------------------------------------------------------------------------------------

 ebenfalls reingekommen ..

 Vom Dr. Clark... ein Insider! 
Hat gestern in einer Rede u.a. bekanntgegeben, daß der RV nun  im anrollen sei, vielleicht nicht auf einmal aber sehr wohl nun endgültig zügig umgesetzt wird - bzw voranschreitet. 

Er spricht auch von DONG und IRAK. DINAR Währungen, er sieht diese jedenfalls noch heuer veröffentlicht. Wertungen werden sich step by step erst herausbilden müssen.
Es wird wird ziemlich sicher keinen großen CRASH geben, diese Umstellungen geschehen  so schnell als möglich,  jedoch auch so sanft als möglich. 

... in diesen O-Tönen geht es dann ähnlich weiter.... 

 --------------------------------------------------------------------------------------------



Ich denke mir,  auch bemerke ich bei meiner täglichen Beschäftigung mit dem RV/GCR (Währungsumstellung) Geschehen, das  eine sanfte Änderung der Finanzsysteme, in Schritten  vonstatten geht. Was den Menschen überall am Planeten letztlich beruhigend entgegenkommen müsste.

Wer sich jetzt schon damit beschäftigt, für den wird es keine bedeutenden Überraschungen mehr geben, auch wenn Banken !!! einige Tage!!!  für technische Umstellungen vielleicht geschlossen bleiben müßten. 

Nah und !!!  - davon geht die Welt nicht unter!

Diverse OBI - OBAMA Aussagen und auch Medienberichte stärkeren Ärgernisses  zur Zeit,  bezüglich NATO & AMERIKA/RUSSLAND Aufmärschen in Nord/Osteuropa  werden wieder mal  überall hofiert, ob und wie stimmig das sein soll weiß keiner genau.
Truppenverbände,   zu kriegslüsternen Lasten der Europäer,  wohl immer grässlich  verängstigend dargestellt, schenke ich kaum  Glauben, weil die allseits gekauften  Agenturen/Medien wollen uns wie üblich noch schnell vor Weihnachten  in `Roter Schildhetzangst´ einstimmen/versetzen. 
Dann kommen noch die Terroristen, Salafisten, Kommunisten > `eh kloa´ und dann die ach so freundliche Polizei und die ach so schützenden Geheimdienst und und und ...  
Mit  wahrhafter,  ehrlicher Berichterstattung hat das  nichts zu tun. 
Mit `Political Correctness´ ebenfalls nicht.

Wahrlich das Phänomen ist zur Zeit:
Diese von allen gefühlte gegensätzliche Berichterstattung zwischen Netz und öffentlichen Medien ist einer der eigenartigsten Phänomene unserer Zeit.

Warum das so ist? ... vermutlich haben diese `Kabale´ Typen oder einfach verwirrten Abhängigen ...  u.a. Angst ihre Privilegien zu verlieren, denn wir im Netz haben zumeist keine Privilegien, also stellt sich dieses Problem für uns nicht in derart.  

Abgesehen einiger bezahlter Verräter,  die es aber auf beiden Seiten gibt, so auch Trolle, Gnome und  viiiiiiele  Verrückte ( verrückt kommt von im Geiste ver - rückt) auf allen Seiten erkennend,  kann man sich auf längere Sicht sehr wohl glaubhafte Urteile über die diversen Szenen bilden. 

Manche Menschen sind richtiggehend erschüttert,  einmal in diese einmal in die andere Richtung denkend,  sich eine Meinung zu bilden und trauen sich kaum diese öffentlich wo zu artikulieren. Sollten sie aber ...

...Man muss nur wollen, dazu stehen ...
...die Welt mit friedfertigen Augen sehen ....
...was 98 % der Menschheit fühlen muss richtig sein ... 


lg wolf   - schöner Sonntag.






 


Ost-Aleppo: Offiziere der US-Koalition von syrischen Spezialeinheiten festgenommen


https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/44399-ost-aleppo-offiziere-us-koalition/

Nach bisher nicht bestätigten Berichten, sollen mindestens 14 Offiziere der US-geführten Koalition von syrischen Spezialeinheiten im Osten Aleppos verhaftet worden sein.
Nach Angaben der internationalen Internetplattform Voltaire Netzwerk, seien die Offiziere angeblich in einem Bunker im von den syrischen Regierungstruppen befreiten Ost-Aleppo entdeckt worden. Die auf geopolitische Analysen fokussierte US-Europäische Internetplattform 21st century wire verweist in diesem Zusammenhang auf den Vorsitzenden der syrischen Handelskammer Fares Shehabi.
Ihm zufolge soll es sich angeblich zwar zum überwiegenden Teil um saudische Offiziere handeln, doch unter den festgenommenen westlichen Militärangehörigen befänden sich auch US-amerikanische, israelische, türkische und katarische Staatsangehörige. Wie die Internetplattform weiter berichtet, geht wiederum der syrische Journalist Said Hilal Alcharif davon aus, dass es sich um NATO-Offiziere unter anderem aus den USA, Frankreich, Israel, der Türkei und Deutschland handelt.

Aufgrund erhaltener Informationen waren die syrischen Sicherheitsbehörden im Stande das unterirdische Hauptquartier hochrangiger westlicher NATO-Offiziere in der Region von Ost-Aleppo ausfindig zu machen und alle lebend gefangen zu nehmen. Einige Namen wurden bereits an syrische Journalisten wie mich weitergeleitet. Bei den Gefangenen handelt es sich um US-Amerikaner, Franzosen, Briten, Deutsche, Israelis, Türken, Saudis, Marokkaner, Kataris und weitere Nationalitäten. Im Lichte ihrer Staatsangehörigkeit und deren Ranges versichere ich Ihnen, dass es sich dabei um einen sehr wichtigen Schatz der syrischen Regierung handelt, der es dieser ermöglichen sollte, in direkte Verhandlungen mit den Ländern zu treten die Syrien zerstört haben.

Den bisher unbestätigten Berichten zufolge, sollen entsprechende Verhandlungen des UN-Sicherheitsrats unter Ausschluss der Öffentlichkeit begonnen haben.
Bereits am 22. September hatte es Informationen gegeben, wonach angeblich etwa dreißig israelische und westliche Offiziere während eines russischen Raketenangriffs getötet worden sein. Das Ziel sei ein geheimdienstliches Operationszentrum im westlichen Teil Aleppos gewesen. Bei den getöteten Offizieren habe es sich demnach um Staatsangehörige aus den Vereinigten Staaten, Katar, Saudi-Arabien, Großbritannien und der Türkei gehandelt.
Unter anderem die iranischen Fars News berichteten, dass die durch den Luftangriff getöteten Offiziere „die terroristischen Angriffe in Aleppo und Idlib koordinierten“. Dazu erklärte der kanadische Professor für Wirtschaftswissenschaften der Universität Ottawa, Michel Chossudovsky:

Die USA und ihre Alliierten hatten in der Region Aleppos eine geheimdienstliche Operationszentrale eingerichtet. Bis zu dem Zeitpunkt als diese von russischen Raketen angegriffen wurde, wurde die ‚halb-geheime’ Einrichtung von Geheimdienstpersonal aus den USA, Großbritannien, Israel, der Türkei, Saudie-Arabien und Katar geführt.

Der entsprechende Vorfall wurde von der US-geführten Koalition weder bestätigt noch dementiert.
Auch wenn es sich im aktuellen Fall um bisher unbestätigte Berichte handelt, wurde bereits mehrfach bekannt, dass westliche Spezialeinheiten, militärische Ausbilder und Geheimdienstmitarbeiter in Syrien aktiv sind und dabei auch die sogenannten moderaten Rebellen unterstützen. Zuletzt vermeldete die US-Regierung die Entsendung von 200 zusätzlichen Spezialkräften in die umkämpfte syrische Stadt Rakka. Diese werden die 300 offiziell bereits in Syrien befindlichen US-Soldaten ergänzen.
Dazu erklärte der US-Verteidigungsminister Ashton Carter:

Diese letzte Zusage zur Entsendung zusätzlicher Einheiten nach Syrien ist ein weiterer wichtiger Schritt um es unseren Partnern zu ermöglichen, dem IS eine nachhaltige Niederlage beizubringen.

Während in westlichen Medien von einer zurückhaltenden oder gar zögerlichen Haltung der Regierung Obama im Nahen Osten gesprochen wird, ist die Realität doch eine andere. So verweist etwa die Times of Israel auf das US-amerikanische "Special Operations Command (SOCOM)" und das ihm angegliederte und noch verdeckter vorgehende "Joint Special Operations Command (JSOC)". Dem JSOC wurden jüngst weitere Befugnisse eingeräumt, um "Terrozellen rund um den Globus zu bekämpfen" und dabei auch unilateral, also unter Umgehung der üblichen militärischen Kontrollinstanzen vorzugehen.
Der Times of Israel zufolge, ist davon auszugehen, dass SOCOM sowohl im syrischen Rakka also auch im irakischen Mossul eine Rolle bei der "Bekämpfung von Terroristen" zukommen wird. Demnach ist ebenso ein "Terrorabwehr-Zentrum im Mittleren Osten" geplant, dass auch zur "Unterbringung von Agenten von US-Diensten wie dem FBI und CIA gedacht ist".

 ------ ohne Worte - genaueres bitte obigen LINK anklicken

lg wolf