Sonntag, 18. Dezember 2016

Ist doch eine sanfte Änderung der Währungen jetzt zum Jahresende angedacht?

U.a. aus den NESARA NEWS her kommend. .... Informiert euch bitte über das was so in der Welt abläuft ... und demnächst schon  SICHER auf uns zukommen wird. 
(Meine überwiegenden Infos dazu kommen jedoch aus Österreich und nicht über das Netz)

Unsere geplanten AZ RPP Gelder kommen NICHT direkt aus GESARA Fonds, jedoch weiß keiner wie alles DAHINTER zusammenhängt, denn Geld trägt bekanntlich kein Mascherl. 


http://nesaranews.blogspot.co.at/2016/11/nesara-what-is-it-and-why-has-this-not.html

NESARA ist das verdeckte Nationale System für wirtschaftliche Sicherheit und Reform (März / Oktober 2000). Beachten Sie, dass das S für Sicherheit steht; Nicht für Stabilität. (S für Stabilität ist ein Köder-und-Schalter-Spiegel Betrug, so ist GESARA .. Mehr Hintergrund hier). NESARA ist eine amerikanische juristische Initiative mit radikalen und wohlwollenden globalen Konsequenzen.

Die globalen NESARA Prosperity Programme sind auf der Spitze der Angekündigt und aktiviert. Eines der geschützten Fonds heißt The Saint Germain World Trust. Dieser Fonds enthält lieferbare Edelmetalle und Währungen im Wert von über einem quattuordecillion US-Dollar. Das Wort quattuordecillion ist manchmal buchstabiert quatrodecillion. Das bedeutet zehntausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, Millionen Dollar. Oder $ 1 mit vierzig noughts nach ihm, d.h. $ 10,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000.

Unter anderen Projekten wird dieses Geld verwendet werden, um alle Ölkonzerne, Banken und Pharmakartelle zu kaufen. Und es wird null aus (dauerhaft kündigen) alle persönlichen, korporativen und nationalen Schulden weltweit. Mehr über die universelle Schuldenvergebung und das bevorstehende globale Schuldenjubiläum finden Sie hier. Die Saint Germain World Trust Ressourcen sind zusätzlich zu und getrennt von den World Global Settlement Funds.

Das NESARA-Geld war ursprünglich geplant, um im Jahr 2000 veröffentlicht werden, aber das Bush White House und seine Banken-und legalen Verschwörer weltweit verhindert die Auszahlung. Und durch die unternehmensweite globale Kontrolle der Mainstream-Medien, fast alle Kenntnisse über die Existenz von NESARA wurde unterdrückt. Das ändert sich jetzt.

Wenn die NESARA Global Prosperity Programme offen und öffentlich bekannt gegeben werden, vielleicht ??? Im November oder Dezember 2016, werden sie die menschliche Zivilisation dauerhaft verändern.

(► Hinweis für die Leser: Die künftige Geschichte entwickelt sich schnell, die meisten dieser Entwicklung werden nicht explizit mit entsprechender Betonung in den westlichen Mainstream-Medien gemeldet: Wir halten eine veraltete Zusammenstellung von Links zu geopolitisch signifikanten Kommentaren am Fuße des Unsere Future Historians 'List Seite hier.)

Die gesamte Bevölkerung wird von NESARA profitieren. Die Erde ist ein am häufigsten vorkommender Planet. Es gibt mehr als genug Gold-unterstützte menschliches Geld derzeit in Existenz auf der Erde für jeden einzelnen Menschen zu einem GBP-Millionär ohne Schulden jeglicher Art. GBP = Britisches Pfund.
NESARA geht es darum, die Ressourcen des Planeten fair zu teilen. Und NESARA geht es darum, weltweit wohltätige Bankensysteme einzurichten, um diese monetäre Fairness zu liefern. Kein Individuum irgendwo auf der Erde wird über die Reichweite der NESARA Reichtum Umverteilung Programme. Und keine Person oder Organisation irgendwo auf der Erde wird in der Lage, es zu stoppen. (Aber es wurde durch die WHO konsequent gestoppt - und warum? Weil wir die Sklaven der selbsternannten "elitären" Sklavenmeister bleiben sollen)

NESARA wird alle Kreditkarten-, Hypotheken- und sonstigen Bankschulden aufgrund illegaler Banken- und Regierungskorruption weltweit kündigen. Einkommensteuer wird abgeschafft. Eine neue 14% -Pauschalsteuer auf nicht wesentliche neue Posten stellt die Einnahmen für die nationalen Regierungen zur Verfügung. Es gibt erhöhte Vorteile für ältere Bürger. In den USA gibt es eine Rückkehr zum Verfassungsrecht auf jeder Ebene des Rechtssystems.


------------------------------------------------------------------------------------
 
Präsident Barack Obama, Vizepräsident Joe Biden und die konstitutionell illegale Kabale, die ihre Saiten zieht, werden mit sofortiger Wirkung und vor dem Ende ihrer Amtszeit aus dem Amt entlassen. So werden alle Mitglieder des Kongresses und ihre kasarischen zionistischen Bosse. Sie werden durch den konstitutionell akzeptablen NESARA-Präsidenten und Vizepräsidenten designiert, darunter auch Personen wie Joseph Francis Dunford, Ron Paul, Dennis Kucinich, Timothy J. Holton, Paul Craig Roberts oder ein pensionierter Pentagon White Hat wie Michael T. Flynn Oder Carter F. Ham. Donald Trump kann eine vorübergehende Rolle erlaubt werden, die Machenschaften der Clinton-Stiftung öffentlich auszusetzen. Neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen werden innerhalb von 120 Tagen nach Bekanntgabe der NESARA stattfinden. Diese Wahlen werden sorgfältig überwacht, um Stimmungsdiebstahl und andere illegale Wahlaktivitäten durch spezielle Interessengruppen oder verdeckte Syndikate zu verhindern. Das TONA-RECHT wird gefolgt - keine Anwälte / Rechtsanwälte in irgendeiner Republik Regierung Büro sein.

Eine neue US-Treasury-Regenbogen-Währung wird entstehen, die von Gold, Silber und Platin-Edelmetallen unterstützt wird. Ein neues US-Treasury-Bank-System wird in Anlehnung an das Verfassungsrecht eingeleitet. Das Federal Reserve Board System wird abgeschafft. Persönliche Privatsphäre wird wiederhergestellt. Alle Richter und Rechtsanwälte werden im Verfassungsrecht umgeschult. Alle aggressiven militärischen Aktionen der USA werden weltweit aufhören und der globale Frieden wird aufgebaut. Jeder amerikanische Bürger über dem Alter von 21 erhält $ 100.000 pro Monat für 11 Jahre, aber die Ansprüche der Landwirte werden zuerst bezahlt. Hier werden die Siedlungen Schuldenvergebung von $ 300.000 (einschließlich Hypotheken, Kreditkarten und Darlehen) für jede landwirtschaftliche Familie enthalten. Ähnliche Reformen finden in jedem Land der Welt statt. Enorme Summen werden für humanitäre Zwecke zur Verfügung gestellt. Neue, bisher unterdrückte Technologien wie Freie-Energie-Geräte, Verschmutzungs-Cleanup-Geräte und Sonic-Healing-Maschinen werden für den Einsatz von allen freigegeben werden.

Im ersten Halbjahr 2016 war es offensichtlich, dass der genaue Begriff "NESARA" zunächst nicht genutzt werden sollte, um das globale Paket von Wohlstand, humanitärer Hilfe, Infrastruktur und Währungsrefinanzierung, das notwendig geworden war, öffentlich zu beschreiben. Seit mehr als anderthalb Jahrzehnten seit dem Jahr 2000 vergangen ist und die korrupte Verschlechterung der meisten Aspekte des Lebens in der westlichen Welt eine solche sichtbare Verschlechterung erfahren hat, müssten die "NESARA" Aspekte der notwendigen Reformen gefaltet werden ( Eine Reihe weiterer finanzieller und organisatorischer Rettungsinitiativen, in denen Asien und die BRICS die Führung übernehmen würden.

Weitere Hintergrundinformationen und Links zu den globalen NESARA-Prosperity-Programmen und ihrer Geschichte finden Sie weiter unten auf dieser Blog-Seite und von James Rink hier, von Patrick Bellringer hier und von Mark Clarke hier. Als Reaktion auf einen kritischen Gesprächspartner erklärt Patrick Bellringer hier die Rechtsgeschichte der NESARA-Förderprozesse (16/17.06.08). Es gibt eine nützliche Zusammenstellung der NESARA Verbindungen und des Materials bei Detailshere.com hier. Und ein neuer Klon-bezogener NESARA Artikel kann hier gefunden werden.

Einige historische Informationen über die Korruption im US-Weißen Haus, die sich mit der Blockade der globalen NESARA-Reformen in Amerika überschneiden, finden Sie hier (Citibank Skandal), hier (Bush White House beginnt zu zerfallen) und hier (Die Kreuzigung des Chief Justice John Glover Roberts).

 ------------------------------------------------------------------------------------------

 ebenfalls reingekommen ..

 Vom Dr. Clark... ein Insider! 
Hat gestern in einer Rede u.a. bekanntgegeben, daß der RV nun  im anrollen sei, vielleicht nicht auf einmal aber sehr wohl nun endgültig zügig umgesetzt wird - bzw voranschreitet. 

Er spricht auch von DONG und IRAK. DINAR Währungen, er sieht diese jedenfalls noch heuer veröffentlicht. Wertungen werden sich step by step erst herausbilden müssen.
Es wird wird ziemlich sicher keinen großen CRASH geben, diese Umstellungen geschehen  so schnell als möglich,  jedoch auch so sanft als möglich. 

... in diesen O-Tönen geht es dann ähnlich weiter.... 

 --------------------------------------------------------------------------------------------



Ich denke mir,  auch bemerke ich bei meiner täglichen Beschäftigung mit dem RV/GCR (Währungsumstellung) Geschehen, das  eine sanfte Änderung der Finanzsysteme, in Schritten  vonstatten geht. Was den Menschen überall am Planeten letztlich beruhigend entgegenkommen müsste.

Wer sich jetzt schon damit beschäftigt, für den wird es keine bedeutenden Überraschungen mehr geben, auch wenn Banken !!! einige Tage!!!  für technische Umstellungen vielleicht geschlossen bleiben müßten. 

Nah und !!!  - davon geht die Welt nicht unter!

Diverse OBI - OBAMA Aussagen und auch Medienberichte stärkeren Ärgernisses  zur Zeit,  bezüglich NATO & AMERIKA/RUSSLAND Aufmärschen in Nord/Osteuropa  werden wieder mal  überall hofiert, ob und wie stimmig das sein soll weiß keiner genau.
Truppenverbände,   zu kriegslüsternen Lasten der Europäer,  wohl immer grässlich  verängstigend dargestellt, schenke ich kaum  Glauben, weil die allseits gekauften  Agenturen/Medien wollen uns wie üblich noch schnell vor Weihnachten  in `Roter Schildhetzangst´ einstimmen/versetzen. 
Dann kommen noch die Terroristen, Salafisten, Kommunisten > `eh kloa´ und dann die ach so freundliche Polizei und die ach so schützenden Geheimdienst und und und ...  
Mit  wahrhafter,  ehrlicher Berichterstattung hat das  nichts zu tun. 
Mit `Political Correctness´ ebenfalls nicht.

Wahrlich das Phänomen ist zur Zeit:
Diese von allen gefühlte gegensätzliche Berichterstattung zwischen Netz und öffentlichen Medien ist einer der eigenartigsten Phänomene unserer Zeit.

Warum das so ist? ... vermutlich haben diese `Kabale´ Typen oder einfach verwirrten Abhängigen ...  u.a. Angst ihre Privilegien zu verlieren, denn wir im Netz haben zumeist keine Privilegien, also stellt sich dieses Problem für uns nicht in derart.  

Abgesehen einiger bezahlter Verräter,  die es aber auf beiden Seiten gibt, so auch Trolle, Gnome und  viiiiiiele  Verrückte ( verrückt kommt von im Geiste ver - rückt) auf allen Seiten erkennend,  kann man sich auf längere Sicht sehr wohl glaubhafte Urteile über die diversen Szenen bilden. 

Manche Menschen sind richtiggehend erschüttert,  einmal in diese einmal in die andere Richtung denkend,  sich eine Meinung zu bilden und trauen sich kaum diese öffentlich wo zu artikulieren. Sollten sie aber ...

...Man muss nur wollen, dazu stehen ...
...die Welt mit friedfertigen Augen sehen ....
...was 98 % der Menschheit fühlen muss richtig sein ... 


lg wolf   - schöner Sonntag.