Sonntag, 18. Dezember 2016

ACHTUNG: Chance auf Krieg in Europa steigt, kein abklingen in Sicht, während wir abgelenkt werden ...

https://www.youtube.com/watch?v=iJoTQwVfggQ

DIRK Müller:  Putin hat recht

https://www.youtube.com/watch?v=A7qir09f46E

Dirk Müller zur aktuellen Lage „Weltkrieg innerhalb von wenigen Monaten möglich"

 https://www.youtube.com/watch?v=xX_Vp1ri-Dg

Klare Fakten über den 3 Weltkrieg ! Unbedingt verteilen ! 

Schwere Waffen und verschiedene Militärs sind im Anmarsch, kein Witz ...

Ich denke allerdings dass hier die Machthaber noch reden könnten miteinander .. man denke an Donald Trump der hier anders denkt. 

Nur er ist noch nicht Präsident!

 

https://www.youtube.com/watch?v=AynzjCrF5Fw    

> Die  Bedeutung von Namen  Trump und Putin

                                             -------------------------------

Noch befindet sich die USA in einer eigenartigen Situation wo handeln nicht gerade stark angesagt ist. 

Frage: Verselbständigt sich der militärische Komplex zur Zeit, handelt ohne Einverständnisse,  ohne Befehl/Auftrag? 

Was sagen die EU Verantwortlichen, was meinen unsere Politiker dazu?  Wieso kommen immer wieder aktuell  schwere Waffen und Militär von außen nach Europa?
 

Riskiert Trump einen dritten Weltkrieg?

Wie könnte es nun im Baltikum weitergehen? In dem Szenario, das Miller entwirft, kommt es nicht zu einem direkten Angriff auf Lettland. Es würden keine großen Formationen uniformierter russischer Soldaten in das 2-Millionen-Einwohner-Land einfallen, weil selbst die zaghaftesten Nato-Mitglieder eine offene Invasion nicht ignorieren könnten. Stattdessen könnte Putin wie in der Ukraine einen Aufstand unter der russischstämmigen Bevölkerung anzetteln, die für ihre Rechte demonstrieren, Verfolgungen beklagen und "internationalen Schutz" fordern. Schutz durch: Russland. "Eine merkwürdig gut ausgerüstete `Volksfront für die Befreiung des russischen Baltikums` wird auftauchen. Ein paar Attentate und Bombenangriffe bringen das Baltikum an den Rand des Bürgerkriegs", sagt Miller voraus. Nach seiner Prognose in den kommenden zwei Jahren.
Während Polen sich bis an die Zähne bewaffnen und den Bündnisfall ausrufen würde, würden sich Deutschland und Frankreich dem widersetzen. Und: Alle Augen wären auf die USA gerichtet. Auf Donald Trump. Putin hätte sein Ziel, einen zersplitterten Westen und ein offenes Feld in Europa, erreicht. "Und dann wird sich Trump entscheiden müssen", schlussfolgert Paul D. Miller, "ob die Verteidigung von Lettland es wert ist, einen dritten Weltkrieg zu riskieren."


lg wolf