Freitag, 9. Februar 2018

NEIN zur GROKO zu sein wird anscheinend modern .. auch bei der CDU brodelt es .. kein Wunder ..

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nein-zur-groko-jusos-starten-kampagne-zum-mitglieder-votum-a2343884.html

 

Nein zur GroKo: Jusos starten Kampagne zum Mitglieder-Votum

Die Einigung steht, doch die GroKo ist noch nicht in trockenen Tüchern - denn nun ist die Basis der SPD am Zug. Mehr als 24 000 haben seit Januar ein Parteibuch beantragt - nur, um nein zu sagen. Insgesamt stimmen 463 723 SPD-Mitglieder über den Koalitionsvertrag ab. 


Der Chef der SPD-Nachwuchsorganisation Jusos,

Kevin Kühnert,

startet mit einer Diskussionsveranstaltung heute in Leipzig eine bundesweite Kampagne für ein Nein zur großen Koalition beim SPD-Mitgliederentscheid.
Geplant sind in der Regel zwei Veranstaltungen pro Tag. Kühnert ist energischer Kritiker einer neuen Koalition mit CDU/CSU, da er einen weiteren Profilverlust der Sozialdemokraten befürchtet, die in Umfragen auf 17 Prozent gefallen sind.

Der Mitgliederentscheid wird vom 20. Februar bis 2. März stattfinden. Ausgezählt wird in der SPD-Zentrale ab dem 3. März. Am 4. März soll das Ergebnis verkündet werden. Insgesamt können 463 723 SPD-Mitglieder über den Koalitionsvertrag mit CDU und CSU abstimmen.


Die Parteispitze um SPD-Chef Martin Schulz und seine designierte Nachfolgerin Andrea Nahles wird auf sieben Regionalkonferenzen für ein Ja werben.


Diese Tour startet aber erst am 17. Februar in Niedersachsen. Schulz gibt nach Wortbrüchen, parteiinterner Kritik und gesunkenen Zustimmungswerten den Vorsitz an Nahles ab, will aber das Amt des Außenministers übernehmen, das bisher von Sigmar Gabriel ausgeübt wird. An der Basis wächst die Kritik daran, da Schulz gesagt hatte, er werde niemals in eine Regierung von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) eintreten.

Stimmt die Mehrheit der SPD-Basis mit Ja, könnte sich die seit 2005 amtierende Merkel erneut zur Kanzlerin wählen lassen – damit würde die bisher längste Regierungsbildung der Bundesrepublik enden. 2013 hatten die SPD-Mitglieder mit 75,96 Prozent der großen Koalition zugestimmt. Dieses Mal dürfe es sehr knapp werden. (dpa)

                                                          ----------


  ..Ich will dazu nicht zu viel sagen weil mir das Thema GROKO - als Österreicher über Deutschland zu reden -  nicht großartig Kolossall zusteht. Aber ich fördere die Jugend weil sie - nur sie -  unsere Zukunft ist, nicht diese vielen Altbrunzer.. ,  die uns fast in einen  WKIII hereingeritten hätten. Noch ist nicht aller Tage Abend und die Welt lebt auf einem Pulverfass.

Allerdings lässt der SPD´ler Kevin Kühnert (schon der Name ist elitär) aufhorchen, der ist ein Macher mit Zukunft. 
  • (Glaube fast !!!, er hat elitäre, geistige Unterstüzung). 

Die  Sozialdemokratie bräuchte neue gute,  ehrliche,   vom Herzen entscheidende Vordenker und Kämpfer. 
  • Alles gute,  Kevin von mir ... Unbekannterweise.

🔻

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/junge-union-chef-es-brodelt-an-der-basis-a2343957.html 

Junge-Union-Chef: Es brodelt 
an der Basis

Der Chef der Jungen Union, Paul Ziemiak, fordert mit deutlichen Worten eine personelle Erneuerung der CDU.
 


Der Chef der Jungen Union, Paul Ziemiak, fordert mit deutlichen Worten eine personelle Erneuerung der CDU. „Wir fordern die Einbindung jüngerer Personen in die Parteiführung ein“, sagte Ziemiak am Freitagmorgen dem „Deutschlandfunk“. Wenn es so weitergehe, werde dies dazu führen, „dass die Basis frustriert“ und „sehr, sehr unzufrieden“ sei, sagte der JU-Chef in unüberhörbar drohendem Ton.



„Viele sagen, das war keine gute Verhandlung bei der Ressort-Verteilung.“ Die Kanzlerin habe jedoch schon immer ein gutes Gespür dafür gehabt, wie die Stimmung in der Partei sei und deswegen gehe er davon aus, dass der Ruf an der Parteispitze gehört werde. Auch sei es wichtig für die Partei, dass ein Ersatz für die Kanzlerin bereitstehe. „Wir sollten breit aufgestellt sein“, so Ziemiak. Er selbst wolle jedoch vorerst einfacher Bundestagsabgeordneter bleiben. (dts)


  ach ja in die Zukunft schauen ..


 

Man kann sagen was man will GEORGIE gibt Gas, noch kurz vor seinem oftmals für Tod erklärtem Ende - mit Schrecken.

https://www.msn.com/de-at/finanzen/top-stories/george-soros-neuer-buhmann-der-europafeinde/ar-BBITDuV?li=AAaVEHq&ocid=spartandhp&MSCC=1518161091

 
 George Soros: Neuer Buhmann der Europafeinde..?

London. Ein „Plot“ ist nach dem Oxford Dictionary ein „Plan, den eine Gruppe von Menschen im Geheimen ausheckt, um etwas Illegales oder Schädliches zu machen“. Diesen schwerwiegenden Vorwurf erhob die britische Tageszeitung „Daily Telegraph“ in ihrer Donnerstagsausgabe gegen den US-Finanzier George Soros: „Der Mann, der die Bank von England sprengte, unterstützt Geheimplan zur Vereitelung des Brexit“ titelte das konservative Blatt. Koautor war mit Nick Timothy der frühere Kabinettschef von Premierministerin Theresa May. Nach dem Bericht der Zeitung gab Soros in seinem Haus im Londoner Nobelviertel Chelsea am vergangenen Montag ein Abendessen, in dem für eine Kampagne zur Verhinderung des EU-Austritts geworben wurde. Ein Papier spricht davon, „dass der Brexit noch nicht beschlossene Sache“ sei: „Es ist nicht zu spät, den Brexit zu stoppen“, appelliert die Gruppe Best for Britain.


Ziel: Zweite Volksabstimmung



Für dieses Ziel soll durch eine Vielzahl von Aktivitäten – von Werbeeinschaltungen über die Zusammenarbeit mit Arbeitgebern und Gewerkschaften bis zu Informationsveranstaltungen in kritischen Wahlkreisen – Druck für ein Umdenken erzeugt werden. Ziel wäre es, die Abgeordneten des britischen Unterhauses zu einem Votum gegen das Abkommen zwischen der Regierung und der EU, das derzeit verhandelt wird, zu bewegen. „Das würde wahrscheinlich zu einer zweiten Volksabstimmung oder Neuwahlen führen“, heißt es in dem Strategiepapier.
Nichts davon ist unrechtmäßig oder verstößt gegen die Spielregeln einer Demokratie. Dennoch empört sich Timothy: „Elitäre EU-Befürworter planen eine Verschwörung zum Sturz der Regierung. Das ist ein Weckruf für die konservativen Abgeordneten.“ Seit Monaten sieht sich der „Telegraph“ an der Front für die reine Brexit-Lehre: Gegner des EU-Beitritts werden diffamiert, vorgeführt und beschimpft. Wer nur leiseste Zweifel an der Weisheit der Volksentscheidung vom 23. Juni 2016 äußert, wird als undemokratisch kritisiert.


Nachdem sich das Parlament im Dezember gegen den Willen der Regierung eine „sinnvolle Abstimmung“ über den Brexit-Vertrag gesichert hatte, erschien der „Telegraph“ mit der Schlagzeile „Die Brexit-Meuterer“ und Fotos der 15 Abweichler auf der Titelseite. In demselben Stil wurden gestern Zweifel an der finanziellen Gebarung prominenter EU-Gegner in den Reihen der Konservativen geschürt. Über Soros schrieb das Blatt: „Der in Ungarn geborene Geschäftsmann hat sich zu einer Persona non grata für Regimes und Regierungen in Osteuropa gemacht, und man hat ihm vorgeworfen, seine Hand im Sturz mehrerer Regierungen gehabt zu haben. In den vergangenen Monaten hat er Großbritannien und den Brexit ins Visier genommen.“ Soros bezeichnete die Entscheidung für den Austritt aus der EU zuletzt als „Verlust für alle Seiten“.
Soros überlebte den Holocaust in Budapest und emigrierte 1947 nach Großbritannien. 1992 machte der Investor eine Milliarde Pfund, als das Land aus dem Europäischen Wechselkursmechanismus ausscheiden musste. Gegen den 87-Jährigen läuft seit Monaten eine antisemitische Kampagne in Ungarn, wo man ihm einen „Geheimplan“ zur Destabilisierung durch Masseneinwanderung vorwirft.



Die Gruppe Best for Britain bestätigte in Reaktion auf den Bericht des „Telegraph“, eine Spende von Soros über 400.000 Pfund erhalten zu haben: „Unsere Kampagne ist eine demokratische und patriotische Initiative, unsere Zukunft zu retten, und wir erhalten Unterstützung von vielen Seiten.“


Unterdessen wird in London und Brüssel weiter über die Modalitäten des Brexit verhandelt. EU-Chefunterhändler Michel Barnier wird am heutigen Freitag über den neuen Zwischenstand berichten. Derzeit warten die Europäer auf ein Positionspapier der Briten, in dem das gewünschte künftige Verhältnis Großbritannien/EU skizziert wird. Das Problem: Innerhalb des Kabinetts von Premierministerin May gibt es derzeit noch keine Einigkeit darüber, wie „hart“ der Bruch mit Europa ausfallen soll.

Für solch ähnliche Aktivitäten von Soros finanziert,  ist er u.a. auch bekannt geworden.
  • (siehe Foto unten vom gestriegen Opernball.  Auf die Femen Nackte am Kärntner Ring vor der Staats-Oper zu Wien ist letztlich auch unabsichtlich ein Polizist gestolpert - es war ein Bild für Götter - im TV - ich habe dass so selber mit Chips und Sekt in der Hand mitverfolgen können.)


  • Putin hatte damals jedenfalls  keine helle Freude mit solch Protestantinnenen .... hahaha.    Letztendlich hat er die  ganze Open Society Mischboke rausgeschmissen ....

Zum Unterschied,  bei uns in Österreich hat man diesen Soros noch im Vorjahr hofiert. So tief ist Österreich intellektuell/rotschildmäßig  gesunken ... 


`Leider ist das alles ein  Sumpf der trockengelegt werden muss.´
  • (Spruch unseres alt Präsidenten Kirschläger -  Gott hab ihn seelig, das war noch ein gradliniger Sozi Bursch!) damals -  und in der Kreisky Ära - war man noch stolz - Sozialdemokrat sein zu dürfen - heute  ...
 🔄
  • Allerdings muss ich dieser rebellischen Dame diesmal völlig recht geben, weil was sucht der ukrainische Schoko und Waffenmilliardär, vielfacher Politverbrecher  Poroschenko am Opernball. 
  •  
  • Ist ja wohl ein aufgelegter Faux Pass. Man kommt sich vor wie im Kasperl Theater. Poroschenkos Frau soll angeblich Kardiologin sein und Fitness Videos in ihrem Studio in Kiev herstellen  ..
  •   
  • und ... und  sehr klug sein ...
  •  
  • so die Opernball Berichterstatter..
  •  
  • Aber das ist ja unserem Präsidenten `van der Beller´ egal ... er ist ja auch unser mehreitlich gewählter Präsident ... Amen.
  •  
  •  
  • Wieviel Tote braucht das Land..?
  •  
  • Mein Aufreger über ihn (Poroschenke)  und seine Kiever Militäregierung ist: " weil er schon wieder amerikanische Waffen ins Land holt, oder selber erzeugen lässt - wer zahlt dass immer alles ...?????  
  •  
  •  
  • Österreich und die EU vielleicht  ..? Weil der Trump zahlt sowas sicher nicht.
  • Merkel..?
  •  
  • Während in der Ukraine Menschen ermordet werden, nichts zum Fressen haben und kein Geld für die Heizung - in der Kälte frieren müssen - hofieren wir diesen Kriegs-Typen hier in Wien ... 
  •  
  • Schrecklich nur  und dieser ORF erwähnte den Namen POROSCHENKO  gestern mehrmalig, ungehemmt, direkt ehrwürdig. 
  •  
  • Was denken sich diese ORF´ler Journalisten denn eigentlich dabei  ... nichts natürlich ... es passt in die  
  •  
  • merklinische EU Agenda ... PFUI..




Uninteressante EU ist wohl so gewollt, da kann man besser im geheimen mauscheln.

https://lostineu.eu/weniger-demokratie-wagen/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse






Einen „neuen Aufbruch für Europa“ verspricht die GroKo in Berlin.

Doch in der EU ist davon nichts zu spüren, ganz im Gegenteil. In Straßburg stimmt die CDU sogar gegen die SPD – und gegen Macron. Ein Kommentar.
Fast zur selben Stunde, in der die neue GroKo besiegelt wurde, stimmten CDU und CSU im Europaparlament in Straßburg gegen die Einführung europäischer Wahllisten – und damit gegen SPD und Grüne.

 Der fortschrittliche, föderalistische Flügel im Europaparlament wollte erreichen, dass wenigstens ein kleiner Teil der EU-Abgeordneten künftig auf EU-weiten Listen gewählt wird.


Für EU-Listen hatten sich auch Frankreichs Präsident Macron sowie Kommissionschef Juncker eingesetzt. Die Reform ist überfällig, denn bisher werden die EU-Abgeordneten nur auf nationalen Listen nominiert.
Die Auswahl erfolgt in den 28 EU-Ländern, das letzte Wort haben die Parteien. Die Europawahl ist gar keine, selbst die 2014 eingeführten Spitzenkandidaten haben daran nichts geändert.



Denn auch sie konnten nur in ihrem jeweiligen Heimatland gewählt werden, die Wähler hatten nur eine (nationale) Stimme. Ihnen auch eine zweite (europäische) Stimme zu geben, wäre ein demokratischer Fortschritt.
Doch das passt wohl nicht in das konservative Weltbild von CDU/CSU. Statt ein bißchen mehr Demokratie zu wagen, haben selbst „überzeugte Europäer“ wie E. Brok eine  Kampagne gegen europaweite Listen geführt.
Ihr Argument, dass der Bürger sich nicht für Kandidaten aus Kroatien oder Finnland interessiere, wirkt vorgeschoben.

Wenn der Kandidat auf der Europaliste M. Barnier oder J. Varoufakis heißt (der Ex-Finanzminister will 2019 mit einer eigenen Liste antreten), dann kann wohl niemand behaupten, er sei weniger interessant als Brok und Konsorten.

Umgekehrt wird ein Schuh draus – prominente Spitzenkandidaten auf europäischen Listen würden der langweiligen Europawahl endlich Pfeffer geben. Das ist es auch, was Macron und Juncker wollten.
Doch mit Merkels Christdemokraten und der konservativen EVP war das nicht zu machen. Sie haben Macron und Juncker eine Abfuhr erteilt – und der europäischen Demokratie auch.

Dieser Kommentar erschien zuerst in der “taz”, für diesen Blog wurde er leicht überarbeitet. Mehr zum Thema hier
P.S. Ausgerechnet die EVP tut nun so, als sei sie die Retterin der europäischen Demokratie, weil sie sich für die Spitzenkandidaten einsetzt (die ein gewisser Schulz erfunden hat). Sie appelliert sogar an Macron, den sie im Streit um die EU-LIsten düpiert hat. Und Newsletter à la “Politico” machen mit – sie lassen sich für die Eigenwerbung der EVP sogar bezahlen…

---------

P.S.

  Die Informationen über europäische Themen sind völlig unzureichend. Die alt EUGranden sind nicht interessiert ihre Themen in Europa diskutieren zu lassen , die wollen nur bestimmen. 
Bei uns in Österreich gibt es 1x pro Woche auf ORF III das `INTERN BRÜSSEL´ Thema am Mittwoch zur Diskussion, wo man allerdings eingefärbt sehr spärlich was über das dortige Tun erfahren kann.

Ich bringe ebefalls hie und da was über Europa, aber eigentlich interessiert es eh keinen so richtig. Und das ist schade, aber auch gefährlich. 


INTEL Zusammenfassung 09.02.2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-9.html




  • Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 9. Februar 2018


Quelle: Dinar Chronicles

  • Zusammenfassung der Below Intel:

  • Auf dem GCR/RV Pflaster:

  • 1. Der Übergang vom Fiat-Finanzsystem zum neuen Asset-Backed-System hat begonnen.


  • 2. Im Irak wurde der Verkauf von Dinar ausgesetzt.


  • 3. Der Börsenmarkt wurde erwartungsgemäß weiter fallen gelassen, als die Kabale aus ihrem alten Papiergeldsystem ausstieg.


  • 4. Es wurde ein Weg für die Bewegung von Geldern eingeschlagen, zusammen mit der Einrichtung eines Countdown-Protokolls, das zum GCR/RV und zur Wiederherstellung der Republik führen müsste.


  • 5. Gestern, am 7. Februar, waren die 800 Nummern mit Call und Redemption Centern verbunden.


  • 6. Wells Fargo hat heute Morgen, am 8. Februar, einen Austausch durchgeführt.


  • 7. Am 8. Februar wurden historische Vermögenswerte ausgezahlt.


  • 8. Die Bank des Internationalen Zahlungsausgleichs und die Zentralbanken haben die Schulden verschiedener Länder erlassen und hatten bis zum 9. Februar um 9 Uhr EST Zeit, die Transaktionen abzuschließen.


  • 9. Die Indianer sollten morgen, am 9. Februar, bezahlt werden.


  • 10. Der Irak verabschiedete seinen Haushalt und es würde in der Zeitung am Samstag gelesen werden. 10. Februar.


  • 11. Der Irak hatte eine Frist, bis zu der der internationale Dinar-Tarif von Sat. 10. Februar.


  • 12. Die Banken sagten, dass die Kinetik auf den Qi-Karten auf der Nacht von Sat fest sein würde. 10. Februar.


  • 13. Wohlstandspakete sollten am kommenden Wochenende in den USA ausgeschüttet werden.


  • 14. Zahlreiche Flüge wurden in Reno durchgeführt.


  • 15. Die Tarife werden auf der 800-Website veröffentlicht, damit die Leute herausfinden können, was sie wollen, bevor sie in ihre Termine gehen.


  • 16. Die Zim-Bildschirmkinetik sollte ungefähr $.18 Cents entsprechen, wobei 6 Nullen entfernt werden.


  • 17. Auf dem Zim könnten Sie eine Rate über der Bildschirmrate verlangen, aber diese Preise werden Ihnen nicht angeboten, es sei denn, Sie fragen danach.


  • Die  restaurierte Republik:

  • 1. Pentagon-Quellen sagten, dass das US-Militär ein 12-köpfiges Militärtribunal unter Bewachung der Marines einberufen hatt, das hinter den Kulissen arbeitet, um "viele an den Galgen für Aufruhr und Verrat zu schicken".


  • 2. Trumpf hat angezeigt, dass nächste Woche viele der über 1.500 versiegelten Anklagen, die in den Bundesgerichten über der Nation seit Sept. 2017 archiviert wurden, aufgedeckt würden, zusammen mit beginnenden Massenverhaftungen von denen, die genannt wurden.


  • 3. Seit Trump vereidigt wurde, haben die Behörden allein in den USA mehr als 1.500 Pädophile verhaftet.


  • 4. Trump's erste Executive Order (Ende Dezember) ermöglichte die Beschlagnahme ALLER Vermögenswerte, die in Korruption (Hochverrat wurde mit dem Tode bestraft) oder Menschenhandel (Kinderpädophiler/Kannabilismus/Opfer in der Masse), im In- oder Ausland, verwickelt waren - diese EO richtete sich gegen das Kabale.


  • 5. Trump's zweite Exekutivverordnung (rund um die Adresse des Bundesstaates) erlaubte das rechtmäßige Festhalten von Terroristen und feindlichen Kombattanten - diese EO war auch auf die Kabale gerichtet.


  • 6. Die FISA-Memos (zwei von ihnen, die diese Woche veröffentlicht wurden, mit drei weiteren, die noch folgen werden) sollten zeigen, dass das Democratic National Committee, Hillary Clinton und die Obama-Administration mit der Geheimdienstgemeinschaft kolludierten, um Trump's Präsidentschaftskampagne zu vereiteln, und diese illegalen Aktivitäten fortsetzten, selbst als er US-Präsident wurde. Ihr Zweck schien es zu sein, die US-Regierungsmächte zu kontrollieren und die Tagesordnungen zu erweitern, die antiamerikanisch waren.


  • 7. Die achtmonatige Untersuchung des Intelligence Committe wurde auch als wahrscheinliche Enthüllung verräterischer Handlungen von Clinton, Obama und bestimmten anderen politischen Eliten bezeichnet, die mit dem Verkauf von 20% der Uranlieferungen der USA an Russland in Verbindung stehen, während persönliche Gewinne aus dem Geschäft erzielt werden.


  • 8. Am Mittwoch, den 7. Februar traf sich ein Informant mit den House Intelligence Committees, die behaupten, dass Russland versuchte, seine laufende Hilfe zu verstecken, um die iranische Atomindustrie zu unterstützen, während die Obama-Administration den Verkauf von 20 Prozent der Uranbergbaurechte an Russland genehmigte.


  • 9. In der Vergangenheit und anscheinend sogar gegenwärtig, haben die Hauptstrom-Medien alles Mögliche ignoriert und scheinbar unterstützten sie  Aufruhr, weiters förderten sie die Behinderung der Justiz, verräterische Handlungen und eklatante Verletzungen unserer Verfassung durch das FBI, der CIA, der Demokratischen Partei, sie begünstigten Soros, Clinton, Obama und bestimmte andere politische Eliten.


  • 10. Q Anon behauptete, dass Obama, Clinton und einige andere Eliten für Aufruhr, Behinderung der Gerechtigkeit und Verrat gehängt werden sollten.


A. Feb. 8 2018 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456#

  • 1. Dies sollte Bruce's letzter Anruf sein, basierend auf allem, was er in der letzten Zeit gehört hat.


  • 2. Es gab Bestätigung, dass der Irak ihren Haushalt verabschiedet hat, und es würde in ihre offizielle Zeitung, die Gazette, am Samstag gelesen werden. 10. Februar.


  • 3. Kuwait war Gastgeber einer Konferenz Mon. 12. Februar mit über 1.500 Firmen, die hereinkommen, um dem Irak zu helfen, ihr Land wieder aufzubauen. Um Entscheidungen über dieses internationale Geschäft treffen zu können, musste der Irak den internationalen Dinar-Tarif von Sat. 10. Februar.


  • 4. Der Dinar-Kurs wurde gehandelt und ging im Wert auf den irakischen Qi-Karten auf und ab. Die Banken sagten, dass die Kinetik auf den Qi-Karten auf der Nacht von Sat fest sein würde. 10. Februar.


  • 5. Wells Fargo machte heute Morgen den Austausch mit bestimmten Kunden an der Ostküste, die sie angerufen hatten.


  • 6. Einige Austauschzentren wären 8-10 Stunden am Tag geöffnet. Die Zim-Austauschzentren würden rund um die Uhr geöffnet sein.


  • 7. Die Erlösungszentren waren besetzt und bereit, seit mindestens dem letzten Dienstag, dem 6. Februar, zu gehen.


  • 8. Wir haben bis zu fünf gebührenfreie Nummern. Sie werden verschiedene Regionen des Landes repräsentieren. Es ist logisch, dass die Regionen nach Zeitzonen aufgeteilt werden.


  • 9. Gestern, am 7. Februar, waren diese 800 Nummern mit den Call- und Erlösungszentren verbunden.


  • 10. Die Indianer sollten morgen, am 9. Februar, bezahlt werden. Wohlstandspakete sollten ab Wochenende in den USA bezahlt werden. Zahlreiche Flüge gingen in Reno ein und aus.


B. Feb. 8 2018 16:56 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 8. Februar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/

  • 1. Der Übergang hat begonnen.


  • 2. Dow Jones fiel. Die Börse stürzte weiter ein, als sich der Cabal aus dem alten Finanzsystem zurückzog.


  • 3. Sobald das RV anfing, würden Ihre Papierwährungen und historischen Bindungen (ZIM) ausgetauscht, folglich würden in das neue Finanzsystem holen.


  • 4. Die 800#'s sollten irgendwann diesen Monat veröffentlicht werden. Es gibt eine mögliche 800# Freigabe heute 8. Februar, die noch auf dem Tisch liegt.


  • 5. Allerdings müssen Quellen, die behaupten, das alte Finanzsystem müsse systematisch ausgetrocknet werden, bevor das neue Finanzsystem (RV/GCR) eingeführt werden kann.


  • 6. Wie bei einem Tetris-Spiel müssen alle Blöcke perfekt zusammenpassen. Eine falsche Bewegung und du fängst von vorne an.


C. Feb. 8 2018 9:10 Uhr EST, Zap: Botschaft des ZAP - Das Büro der POOFness - 2.8.18


  • 1. Wir haben einen Weg für die Bewegung von Geldern.


  • 2. An allen Fronten sehen wir Aktivität wie kein anderer, denn die Dinge beginnen mit dem Countdown.


  • 3. Ich kann nicht viel mehr sagen, obwohl ich von bestimmten Treffen und Finanzierungen weiß. Es ist ein Geheimnis, und ich bin nicht derjenige, der ihre Protokolle stört.


  • 4. Der Verkauf von IQD (Iraqi Dinar) wurde ausgesetzt.


  • 5. Der Trump Tweet sagte Welten in Bezug auf die nächste Woche: Die Anklagepunkte sollen offenbart werden. Da kommen große Dinge auf uns zu.


D. Feb. 8 2018 Philip Tilton: "Best News Ever Special Report: U. S. Military to hit American Streets". http/ www.youtube.com/channel/UChvSV5n9uxzu3GuGA-WCWJw/feed

  • 1. Call Center sind mit Paymasters verbunden.


  • 2. Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich und die Zentralbanken der Welt haben die Schulden verschiedener Länder beglichen.


  • 3. Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich und Zentralbanken haben bis zum 9. Februar um 9 Uhr EST Zeit, um die Transaktionen abzuschließen.


  • 4. Historische Vermögenswerte wurden heute und heute Abend, ab 8. Februar, ausgezahlt.


  • 5. Präsident Trump hat eine Militärparade in Washington DC angeordnet (in 6-8 Monaten).


E. Feb. 8 2018 9:16 morgens EST QAnon auf Grassley-Dokument: (Video) QAnon Intelligence Briefing -- Unredacted Grassley-Dokument mit Dr. Corsi

  • Ein unglaubliches Q Anon Intelligence Briefing mit Dr. Corsi und der Calm Before the Storm Crew über die komplette Korruption bis zum heutigen Tag von Obama und Hillary. Obama und Hilly sollten wegen Hochverrats hängen.

  • Ein weniger redigiertes Grassley-Dokument: https://www.scribd.com/document/37091...

  • Die Sir Anthony Blunt-Rothschild-Kind-Missbrauchsverbindung: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Victo...

  • http://aanirfan.blogspot.com/2015/04/...

  • Nunes Memo: https://www.scribd.com/document/37059...

  • 2016 FISC Memo Opinion Order: https://www.scribd.com/document/36981...

  • Steele Dossier: https://www.scribd.com/document/36931...

  • Neue Hillary Clinton E-Mails: https://foia.state.gov/Search/results...

  • Laura Silsby über Clintons und Haiti: https://www.youtube.com/watch?v=dKmX9....

  • https://www.zerohedge.com/news/2017-0...


F. Feb. 8 2018 FBI-Informant auf Uranium One Breaks Silence Today: saraacarter.com/fbi-informant-uranium-one-breaks-silence-today/


  • 1. Ein Informant, der Jahre damit verbrachte, Informationen über die russische Energie- und Uranmarktindustrie für das FBI zu sammeln, traf Mitarbeiter des Justizausschusses des Senats, der Hausaufsicht und der Hausintelligenz-Ausschüsse am Mittwoch, den 7. Februar.


  • 2. Er gab explosive Zeugenaussagen über seine Jahre als Undercover-Informant, der dem FBI Informationen über russische kriminelle Netzwerke, die in den Vereinigten Staaten operieren, zur Verfügung stellte.


  • 3. Er behauptet auch in seinem Zeugnis und schriftlichen Schriftsätzen gegenüber dem FBI, dass Russland versucht habe, seine laufende Hilfe zu verbergen, um die iranische Atomindustrie zu unterstützen, als die Obama-Administration den Verkauf von 20 Prozent der Uranbergbaurechte der USA an Russland genehmigte.


G. Feb. 8 2018 9:44 Uhr EST Bank Stories, TNT: Bank Story Fortsetzung von TNT Fuze 2-7-18

  • 1. (Der Kassierer der Bank sagte: "Wir können keine Börsengeschäfte tätigen, da es sich um einen "Systemwechsel" handelt. Sie sagte, wir sollten am Freitag, dem 19. Januar, wieder einsatzbereit sein.


  • 2. 23. Januar 2018: Ich folgte dem, was ich sagte, indem ich heute Morgen den gleichen WF anrief, um eine Bestellung für VND und Rupiah abzuwickeln. Diesmal habe ich einen dritten Devisenkassierer bekommen, den ich auch für mich selbst bestellen musste. Sie sagte: "Es tut mir leid, unsere Systeme werden immer noch umgestellt."


  • 3. Ein Filialleiter einer Bank in einem Walmart Store sagte zu einem Mitglied (das versucht, Fremdwährungen umzutauschen): "Ich sehe dich am Jan. 24.?"


  • 4. Im letzten (Bank-)Memo steht: "Es ist der 6. Februar, also müssen alle Devisentransaktionen in der Nacht vom 5. Februar abgeschlossen werden." Dann meldete sie sich freiwillig, "Ich hoffe, dass sie es diesmal vollenden, sie haben es seit Ende November mindestens dreimal probiert".


  • 5. War die Systemumstellung abgeschlossen? (Die Bank Kassiererin) sagte nein, hat es nicht und jetzt sagen sie, dass es so lange dauern könnte, wie eine weitere Woche 6. oder 7. Februar.


  • 6. Wie kommt das neue Fremdwährungssystem voran, sind die Dinge für den 6. Juni noch auf Kurs? (Der Kassierer der Bank) sagte:"Ja, soweit ich weiß, keine Änderungen. Er fügte hinzu: "6. oder 7. Februar, wenn sie es nicht noch einmal verschieben, was sie mehrmals gemacht haben."


  • 7. 7. Februar 2018: Der Kassierer sagte: "Zu viele vertrauliche Informationen kommen heraus", dann kam etwas über ein Dokument aus einer Tüte.


  • 8. Sie wurden gestern Abend 7. Februar benachrichtigt, dass bankweit die Systeme wiederhergestellt werden, diesen kommenden Dienstag. 13. Februar.


H. Feb. 7 2017 Fulford Report: Nazis richten sich mit White Dragon aus, während isolierte Satanisten ihre Todeskampfes durch Benjamin Fulford, White Dragon Society https://benjaminfulford.net/ fortsetzen.


  • 1. Massenverhaftungen von Cabal-Mördern waren im Gange.

    2. Das US-Militär suchte nach Auftragnehmern für den Bau von Einrichtungen für 13.000 Gefangene und 5.000 Wachen in Guantanamo Bay, Kuba.

    3. Das US-Militär hat auch ein 12-köpfiges Militärtribunal einberufen, das hinter den Kulissen arbeitet, um "viele zum Galgen für Aufruhr und Verrat zu schicken", sagen Pentagon-Quellen.

    4. Das ist der Grund, warum Trump das FISA-Memo herausgegeben hat und eine Anordnung unterzeichnet hat, die Guantanamo Bay offen hält, sagen die Quellen.

    5. Mehr Memos werden unveröffentlicht, zusammen mit einem Generalbericht des Justizministeriums, der den tiefen Staat zerschmettern wird," fahren die Quellen fort. Kongreß hat eine Million Dokumente, und Trump kann deklassieren und alle freigeben, die nicht reaktionsfähig sind, um die Demokraten und den tiefen Staat zu atomisieren," fügen sie hinzu.

    6. Versuche, Kongressabgeordnete zu töten, die an der Dokumentenfreigabe mit einer künstlichen Zugentgleisung beteiligt waren, verursachten keine Todesfälle, dank dessen, was Pentagon-Quellen zugeben, "scheint göttliche Intervention zu sein".

    7. Der Cabal reagierte auf die Veröffentlichung des FISA-Memos mit einem weiteren Rückgang des Dow Jones Average um 666 Punkte. Sie werden ihre Steuerung der Banksystemcomputer benutzen, um zu versuchen, das Finanzsystem in den kommenden Monaten herunterzufahren, sagen CIA-Quellen.

    8. Dies bedeutet, dass Notfallpläne gemacht werden müssen, um die Menschen in Amerika mit Lebensmitteln, Treibstoff und lebensnotwendigen Gütern versorgt zu halten, falls die Finanzcomputer und Geldautomaten heruntergefahren werden. Puerto Rico war nur ein Vorgeschmack.

    9. Es wird noch einen weiteren konzertierten Versuch geben, den 3. Weltkrieg zu beginnen, sagen russische FSB-Quellen. Die mit dem Mossad verbundene Website DEBKA und mehrere Nachrichtenagenturen aus dem Nahen Osten sagen, dass es eine sehr reale Möglichkeit eines Krieges gibt, bei dem Israel in den nächsten Tagen auseinanderbrechen könnte. Es wird erwartet, dass dies im Libanon und im Gazastreifen beginnt, sagen die Quellen. WDS-Quellen bestätigen jedoch, dass alle Versuche, Atomwaffen auszulösen, neutralisiert werden.


  • 10. Die Rothschilds haben bereits beschlossen, ihr "Projekt Israel" einzustellen. Stattdessen verlegen sie Schlüsselpersonen, Geld und Waffen in die Ukraine, wo sie hoffen, ein "Neues Khazaria" zu gründen.


  • 11. An dieser Stelle möchte die WDS allen Bürgern Israels versichern, dass ihre Sicherheit garantiert ist, egal was in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten passiert.


  • 12. Die meisten Naziführer, die am Ende des Zweiten Weltkriegs nicht verhaftet wurden, gingen nicht in die Antarktis oder gar nach Südamerika. Stattdessen gingen sie nach Spanien, das nach Kriegsende noch von einer faschistischen Regierung geführt wurde. Viele blieben in Spanien, aber andere zogen unter anderem nach Kuba und Nevada.


  • 13. Die berühmt-berüchtigte Area 51 und andere Basen in Nevada sind hauptsächlich Basen für die Erprobung fortschrittlicher Nazi-Luft- und Raumfahrttechnologie, so die Quelle. Diese Technologie wird jetzt mit der allgemeinen Bevölkerung geteilt, sagt die Quelle.


  • 14. Diese Quelle, die Senior CIA in Asien ist, bestätigt auch die Behauptungen der chinesischen Regierung, dass Nordkorea eine geheime US-Kolonie ist. Die nordkoreanische Führung spricht besseres Englisch als die meisten Amerikaner", sagt er. Nordkorea wurde als Rechtfertigung benutzt, um Waffen in Ostasien zu verkaufen und als plausible Entschuldigung, einen Krieg zu beginnen, sagt er. Die Vereinigung der koreanischen Halbinsel ist nun möglich, fügt er hinzu und bestätigt, was die Quellen der japanischen Geheimgesellschaft Three Legged Crow sagen.


  • 15. Verschiedene Quellen bestätigen, dass es keine einzige Ankündigung geben wird, dass ein neues Zeitalter begonnen hat, sondern eine Flut von Ereignissen, die zu einem völlig anderen, gesünderen und glücklicheren Planeten führen wird. Dieser Prozess hat unbestreitbar begonnen.


I. Feb. 8 2018 9:13 morgens EST: Obama beteiligte sich an Comey's Exoneration von Hillary Clinton Puppet String News Lisa Mei Crowley (@LisaMei62)

  • 1. Obama scheint an der Entlastung von Hillary Clinton durch Comey beteiligt zu sein.


  • 2. Ein Dokument zeigt Peter Strzok & Lisa Page Textaustausch darüber, wie das FBI Comey's Aussage bezüglich Hillary Clinton's E-Mails geändert hat, um sicherzustellen, dass sie nicht in irgendeiner Weise an Obama gebunden war. pic.twitter.com/nfVpT2SAMO


  • 3. Obama wurde offiziell bei der Behinderung der Justiz erwischt, um Hillary Clinton zu schützen.


  • 4. Dieses kommt, nachdem die Nachrichten des FBI Peter Strzok und Lisa Page enthüllten, dass Obama alles wissen wollte, was mit der Hillary-Untersuchung vor sich ging.


  • 5. Dies ist nun ein absolut bestätigter Beweis dafür, dass Obama die Justiz behindert hat, so dass der Deep State Hillary als Präsident 2016 als Versicherungspolice des FBI gegen Trump-Details einsetzen konnte.


  • 6. Hillary und Obama wurden beide als Teil eines 16-Jahres-Plans zur Zerstörung der Vereinigten Staaten bezeichnet.  Diese Themen wurden über  Q vor ein paar Wochen veröffentlicht.


  • 7. Wir konnten Obama wirklich sehen, schließlich unterzugehen. Denn wir haben den Beweis, dass Obama daran beteiligt ist, Hillary Clinton durch Behinderung der Justiz davonkommen zu lassen und Teil der Anti-Trumpf-Versicherungspolitik des Deep State war, um Präsident Trump zu verhindern.


J. Feb. 8 2018 Trumpf, der herauf Kind-Geschlecht Trafficking Ringe bricht: Über die Welt-Tribüne:

  • 1. Präsident Donald Trump hält sein Versprechen ein, die "volle Kraft und das Gewicht" der US-Regierung zu nutzen, um Ringe für Kindersexhandel zu zerschlagen und Sexualstraftäter einzusperren. Seit Trump vereidigt wurde, haben die Behörden mehr als 1.500 Pädophile in den Vereinigten Staaten verhaftet.

    2. Präsident Donald Trump erließ einen Erlass, der dem FBI zusätzliche Befugnisse einräumte, um gegen Menschenhandelsvergehen vorzugehen. Dieses sollte eine der größten Geschichten in den nationalen Nachrichten sein. Stattdessen haben die Mainstream-Medien kaum oder gar nicht über diese Massenverhaftungen von Pädophilen berichtet. Das wirft die Frage auf - warum?" Liz Crokin schrieb für Townhall.com am 25. Februar 2017.

    3. Die Zahlen sind "erschütternd" im Vergleich zu den weniger als 400 Verhaftungen im Zusammenhang mit dem Sexhandel, die 2014 laut FBI durchgeführt wurden.

    4. In einer Pressekonferenz des Weißen Hauses am 23. Februar 2017 ging Trump darauf ein, dass Menschenhandel im In- und Ausland ein "gravierendes Problem" ist. Die Pressekonferenz "war in den Mainstream-Medien kaum ein Echo und die massiven Verhaftungen wurden von der MSM fast vollständig ignoriert", schrieb Crokin.


  • 5. Seit Trump sein Amt angetreten hat:


  • Am 27. Januar 2017 verhafteten die Behörden 42 Personen in einer Menschenhandels-Operation in Tennessee.


  • Am 29. Januar 2017 gaben die Behörden bekannt, dass 474 Personen in einem landesweiten kalifornischen Menschenhandel verhaftet wurden und 28 sexuell ausgebeutete Kinder gerettet wurden.


  • Im Januar 2017 wurden 178 Personen in Texas verhaftet, weil sie wegen Sexhandel, der bis zum Super Bowl Sunday betrieben wurde, inhaftiert wurden.


  • Am 14. Februar 2017 verkündete der Polk County Sheriff, dass 42 Personen in Florida in kinderpornographischen Fällen festgenommen wurden.


K. LISTE DER MÖGLICHEN BANKVERGÜNSTIGUNGEN UND -VORTEILE

  • 1. Keine Gebühren für den Umtausch von Fremdwährungen.


  • 2. Stellen Sie einen Private Banker/Wealth Manager zum Zeitpunkt des Wechsels zur Verfügung, um die Gelder zunächst in einem Overnight-High Yield-Zinskonto zu parken, das mindestens 1% pro Monat einbringt.


  • 3. Family Office & Philanthropic Investment Management Services.


  • 4. Die Vergünstigungen können auf Basis von (Assets Under Management) AUM in einem Tiergrid berechnet werden.


  • 5. Rabatte auf AUM-Gebühren.


  • 6. Keine Gebühren überhaupt - keine Gebühr für alle inländischen/ausländischen Einzahlungen/Überweisungen.


  • 7. Keine Maklergebühren je.


  • 8. Free Safe Deposit Box, Certified Checks, Notariell beglaubigte, Kurierdienste und bieten Lagerung für Metalle (z.B. Gold, Silber & etc.) und verzichten auf jegliche Lagergebühren.


  • 9. Bereitstellung von Excess Deposit & Cyber Fraud Insurance (z.B. Lloyds of London)


  • 10. Stellen Sie Senior Wealth Manager/Investmentbanker zur Auswahl.


  • 11. Steuer/Business/Estate Attorney & CPA.


  • 12. Private Transaktionsvertretung - Hilfe beim Kauf eines Hauses/Autos/Auto/Alles.


  • 13. Kostenlose Due Diligence Services für externe Investitionsmöglichkeiten.


  • 14. 100%ige Verfügbarkeit von Finanzmitteln.


  • 15. Unbegrenzte Platinum oder Black Visa Signature Debit & Credit Card mit noATM Gebühren.


  • 16. Stellen Sie diskontierte Zinssätze für alle Arten von Darlehen, Leasingverträgen und Kreditlinien zur Verfügung.


  • Gruppe Krankenversicherung - zur Deckung der Unterzeichner und Familien von Einlegern.


  • 18. Garantie 12-15% Zinsen pro Jahr auf Einlagen zur Beteiligung an den Bankgewinnen aus Einlagen.


  • 19. Übersee-Bank-Handelsplattformen auf Einladung & Repurchase Agreement Sweep Accounts.


  • 20.kurzfristige/hochverzinsliche Zinssätze.


  • 21. Bieten Sie Multi-Währungskonten mit Debitkarte, Offshore-Fremdwährungs-Termineinlagen und helfen Sie bei der Eröffnung eines Offshore-Bankkontos bei einer Tochterbank für ausländische Investitionen.


  • 22. Zugang zu "invitation only" für grosse Investitionsmöglichkeiten (national & international).


  • 23. Pre-IPO Deals.


  • 24. Bieten Sie mit Reputation.com ein kostenloses Executive Privacy Plus-Abonnement an.


  • 25. Sport-Tickets in Suiten und auf dem Boden (Fußball, Basketball, Baseball, Boxen, Tennis, Golf, NASCAR & etc.) Auch spezielle Veranstaltungen wie die Super Bowl, NBA Finals, College Bowls, NCAA Final Four, World Series & the Olympics. Basierend auf AUM in einem Tiergitter.


  • 26. Entertainment & Concert Tickets in den Suiten und auf dem Boden (Musikkonzerte, Entertainment Awards Shows, Premier Movie Screenings, TV Show Tickets & etc.) Basierend auf AUM in einem Tier Grid.


  • 27. Limousinen- & VIP-Transport auf Basis von AUM in einem Tiergitter.


  • 28. Private Jet Travel (5-25 Flugstunden pro Monat) basierend auf AUM in einem Tiergitter auf Flugstunden pro Monat.


  • 29. First Class Sitze/Kommerzielle Fluggesellschaften auf Basis von AUM in einem Tier Grid


  • 30. Private Yacht-Zugang/Nutzung (40 Std. jährlich) basierend auf AUM in einem Tier-Grid auf Zugang/Nutzungsstunden pro Jahr.


  • 31. Spenden an unsere bevorzugten Wohltätigkeitsorganisationen (Banken mit einem bestimmten Prozentsatz).


  • 32. Prima Plätze bei Wohltätigkeitsveranstaltungen.


  • 33. Suiten in Luxushotels & VIP Dinner in Restaurants basierend auf AUM.


  • 34. Mitgliedsbeitrag & Jahresgebühren für Inspirato Core Resorts & Residences.


  • 35. Mitgliedsbeitrag & Jahresgebühren für Exclusive Resorts & Residences für 60 Tage mit Priority Holiday Access jährlich.


  • 36. ClubCorp Private Mitgliedschaft basiert auf AUM.


  • 37. Spa & Massage Club Mitgliedschaft basierend auf AUM in einem Tiergitter.


  • 38. Concierge Services 24/7 auf Basis von AUM.


  • 39. Bieten Sie ein kostenloses Google Pixel C 10.2 Tablet 64 mit Tastatur & Solarin Fire Black Carbon DLC Handy & Concierge Abo-Service für Mitglieder mit $1 Million und mehr AUM.


  • 40. Kostenlose finanzielle Familienerziehung für Familienmitglieder der Gruppe.


  • 41. Stellen Sie alle anderen Vergünstigungen zur Verfügung, die nicht erwähnt wurden.


  • Global Leader Risk Mitigation & Response

  • www.Kroll.com


  • Luxus-Destination-Clubs

  • www.Inspirato.com

  • www.ExclusiveResorts.com


  • Privater Business Club

  • www.ClubCorp.com


Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 8. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 7. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 6. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 5. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 4. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 3. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 2. Februar 2018





Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook