Donnerstag, 27. September 2018

INTEL ABEND 27.09.2018 und Mitteilung unserer RA Kanzlei: Kurzmitteilung zum RPP-PROJEKT.

In Erwartung des Termins zum Tischgespräch in Zürich sendete mir unsere RA-Kanzlei dieses Mail vor einigen Minuten.  Siehe Kopie des Mails  darunter..






Da unsere Kanzlei soviel wie nie was sagt oder gar schreibt, ist das hier schon bedeutend!

 

Wir (ich) arbeit(e)n nun schon über 2 Jahre mit dieser Kanzlei zusammen.  Das Klima und  Vertrauen ist  gut, alle Verträge wurden mit ihr vorbereitet. Sie haben die Zulassung speziell zu diesen Projekt Geschäften und sind schon seit Jahren in der Branche (WB) tätig.

 

Trotzallem darf auch diese unsere Kanzlei den exakten Termin nicht wissen, er unterliegt der NDA zwischen den beiden Vertragspartnern.



Nach meiner bescheidenen Meinung denke ich, dass wir im Oktober zu einem persönlichen TTM - Table Gespräch mit dem Geldgeber in Zürich eingeladen werden. 

 

Der Zeitpunkt ist reif und geht auch mit der politischen Situation einher. Näheres dazu steht laufend hier im BLOG..

 

Ich kann dann nur hoffen, dass auch der RV FÜR ALLE ..  

 

  •  

 

bereits umsetzbar im neuen Finanzsystem ist und wir somit über unsere vereinbarten Mittel zugunsten des RPP-Sozialprojektes verfügen können.

 









https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/rvintelligence-alert-shackles-september.html





 


RV/Intelligence Alert: "Schäkel" -- 27. September 2018
27.09.2018 01:40:00 PM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, geheime Nachrichten 

Offenlegung des Betriebs

RV/INTELLIGENCE ALERT - 27. September 2018

(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.
 

Russland hat Israel mit einer Flugverbotszone gedroht, wenn es die GESARA-Bedingungen nicht einhält.

Quellen erwarten, dass die Rückzahlung der Zimbabwe Bond Notes die jetzt jederzeit beginnen werden.

Sobald alle Zimbabwe Bond Notes weltweit getilgt sind, wird die Währung Simbabwes mit dem USD 1:1 werden.

Das Erlösungsereignis wird auch die Staatsschulden Simbabwes tilgen und die Nation aus ihren wirtschaftlichen Fesseln befreien.

Mnangagwa sprach in seiner Rede vor der UN-Generalversammlung von "der Beendigung der Armut" und "der Schaffung einer besseren Welt".



http://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/zimbabwes-mnangagwa-at-un-end-poverty.html

 

Die USA werden kurz nach dem Rücknahmeereignis eine Goldstandardwährung (USN) herausgeben.












Mutmaßte Verbrechen von Busch/Clinton/Obama werden jetzt aufgedeckt, selbige Elitenpolitik verfolgt(e) Merkel. Wird sie sich auch dafür rechtfertigen müssen?


Vertrauensfrage Schleuser-Affäre 2005 - Iran - Trump UN Rede - QAnon - 26. September 2018


Am 26.09.2018 veröffentlicht

Der Marsch durch die Institutionen - "Feind hört mit"? Die Schleuser-Affäre 2005: Neuwahlen verfassungskonform? Steinmeiers Glück im Unglück Beginn der merkel Ära Der Sachsensumpf – Tickets frei für die Organisierte Kriminalität in Deutschland – Teil 5 https://caroimchaos.wordpress.com/201... 

 

Regierungskrise - Köhler entscheidet sich für Neuwahlen http://www.spiegel.de/politik/deutsch... 

 

Vertrauensfrage heute Merkel stellt keine Vertrauensfrage im Parlament https://www.focus.de/politik/deutschl... 

 

Trump UN-Rede Deutsch ab Minute 26:32 https://www.youtube.com/watch?v=dyouR... 

 

Deutschland Hymne zum Download https://www.bpb.de/internationales/eu... 

 

Mars Attacks die aliens die https://youtu.be/aTe0MjAZvMU

 

 

Wir liegen merkel am Herzen – Kavanaugh – Steinmeier – 27. September 2018

 Merkel verspricht „gleichwertige Lebensverhältnisse“ https://www.epochtimes.de/politik/deu... 

 

 Reform-Kommunistin? https://www.focus.de/politik/deutschl... Autonomes Fahren https://www.handelsblatt.com/video/un... 

 

„Wir werden in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis selbstständig Auto fahren dürfen.“ https://www.welt.de/politik/deutschla... 

 

Chinas Sozialkredit-System Auf dem Weg in die IT-Diktatur https://www.deutschlandfunkkultur.de/... 

 

Visionen 2050 https://www.nachhaltigkeitsrat.de/wp-... 

 

„Junge Leute brauchen nicht mehr als 30 Quadratmeter“ https://www.welt.de/finanzen/immobili... 

 

71 Prozent Wohneigentum in Europa In Deutschland 53 Prozent https://www.presseportal.de/pm/35604/... 

 

 Wie eng Außenminister Steinmeier und BND-Chef Uhrlau mit dem Regime in Damaskus kooperiert haben - auch auf Kosten von Menschenrechten https://www.stern.de/investigativ/pro... 

 

 Judge Kavanaugh and Professor Blasey Ford Testify on Sexual Assault Allegations https://www.c-span.org/event/?451895/...

 

 

 

 

 

Wo ist ein neuer Wunderwuzzi, ein Held in Deutschland... um dort die geplant neuen Wege zu beginnen, die so notwendig wären...




Jedes Land hat recht auf Souverenität, nicht nur die USA.... jedes Land auch Länder aus der EU natürlich. 

 

 

  • (Regionen Förderung.)

 

Der Stillstand der Politik in Deutschland und in der EU ist zur Zeit katastrophal.

 

  • Ach ja man empfängt Erdogan.. 

 

Vergessen wir nicht all diese Politheinis   sind im Grunde genommen Roterschild und Soros Abhängige Wurschteln und diese Ära geht dem Ende zu.

 

Das muss alles abgestreift werden  - nicht einfach - muss aber geschehen. Diese Cabale ist sowieso schon angeschlagen. 

 

Kommt das neue Finanzsystem löst sich das Problem in Windeseile, trotzdem sollten die richtigen taffen Neuen  bald bekannt werden,  GROKO Leute gehören jedenfalls nicht dazu, dort gibt es keine Lichtblicke.



Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 26. September 2018

 

 

INTELZusammenfassung 27.09.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-27.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 27. September 2018
27.9.2018 01:21:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 27. September 2018



Zusammengestellt am 27. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Zusammenfassung ab dem frühen Morgen 27. September 2018:



A. Dan: Das 800#s Release wird vor Ende des Monats erscheinen und sieht für diese Woche immer noch sehr gut aus. POTUS wollte, dass Tier 3 und 4 Personen ihren Austausch noch vor Ende des Geschäftsjahres auf Sun beginnen. 30. September. 

 

Die breite Öffentlichkeit der Tier 5 würde erst im nächsten Geschäftsjahr, das am nächsten Montag beginnt, wechseln. 1. Oktober.


B. Bruce: Am Donnerstag. 20. September gab es einen Anruf zwischen dem US-Finanzministerium und Präsident Trump, der an 20 Banken und 7200 Rücknahmestellen/Börsen in ganz Kanada und den USA ging. Sie setzten ein Datum (innerhalb von Tagen), an dem dies geschehen sollte. Die chinesischen Ältesten wurden am Donnerstag, den 20. September, bezahlt und es gab 21 Tranchen von Geldern, die in dieser Nacht ausgegeben wurden. 

 

Ab dem 25. September um 11 Uhr lag die Zim-Gold-gesicherte Währung, bekannt als Simbabwe-Dollar, bei 1,00 $ auf dem Niveau von US-Dollar und Kanadischem Dollar steht. 

 

Der Irak hat sich auf alles geeinigt, was er tun muss. Sie sollten ihre neue Dinar-Rate bis zum 26. September im Mittleren Osten bekannt geben und sie bis zum Donnerstag international bekannt machen. 27. September. 

 

Alle Systeme sind in den nächsten 26-43 Stunden oder bis zum 27. September betriebsbereit.



C. Tilton: "Ordered to Complete" - Philip Tilton Intel Update 9.25.18 Hearing RV/GCR wird zum Abschluss gebracht. Beobachten Sie weiter. 


Ich werde es trotzdem nach Sukkot nennen. Zu beten, dass ich Recht habe. (Sukkot war der 23. bis 30. September).



D. Verschiedene Quellen: Es wurde gesagt, dass, wenn die Kabale versuchte, den RV zu stoppen, wie sie es am 11. September 2011 taten, die Kabalenamnestie-Vereinbarung nichtig wäre, plus das Finanzsystem der westlichen Welt würde am Ende des Geschäftsjahres zusammenbrechen, oder bis zum Mon. Morgen 1. Oktober 2018. Die Zentralbanker haben ein Datum (1. Oktober?) festgelegt, an dem das System auf sich selbst implodieren würde. Es wurde gesagt, dass die GCR/RV/GESARA-Reformen in Kraft treten müssen, bevor dieses Kabalsystem bis 12:01 Uhr morgens, Mon. morgens, 1. Oktober 2018, ausfällt.

 


E. Nationaler Notfalltest: Geplant für 14:18 Uhr EST Oct. 3 - als, wenn nicht vorher, NESARA erwartet wurde, angekündigt zu werden.




F. 26. September 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/10997031


  • 1. Wir würden diesen Monat nicht ausklingen lassen, ohne dass dies geschieht.


  • 2. Der humanitäre ZIM-Screen-Rate liegt angeblich bei 2,00 $ (und steigend).


  • 3. Die strukturierte Auszahlung von Zim basiert auf der Bank, bei der Sie umtauschen. Eine größere Bank kann in der Lage sein, Ihnen die günstigsten Konditionen anzubieten.


  • 4. Der Mindestbetrag von Dinar/Dong, den Sie benötigen, um sich für Vertragsraten zu qualifizieren, beträgt 500.000.

     


G. Sept. 26 2018 12:48 Uhr EST: Dan's GCR/RV Highlights für den 25. September 2018

1. Das Rücktrittsschreiben von Generalstaatsanwalt Rod Rosenstein, das von Jeff Sessions geschrieben wurde, wurde vom Justizministerium an das Weiße Haus geschickt. Jeff Sessions hat Solicitor General Noel Francisco beauftragt, die Aufsicht über die Mueller-Sonde zu übernehmen.



2. Steven Mnuchin war immer noch in seiner Funktion als Finanzminister, aber inaktiv, während eine Untersuchung lief. Eine Quelle mit Verbindungen zum Finanzministerium wies darauf hin, dass alle Unterlagen, die Mnuchin verzögerte, überarbeitet wurden und in Kürze zur Unterschrift durch seinen Assistenten bereit sein würden.


Es gab positive Hinweise auf die Bewegung des GCR/RV nach vielen Reparaturen nach dem Debakel im US-Finanzministerium.


3. Gestern ist ein Health Ranger-Artikel zu Alex Jones gegangen und wurde viral. Es ging um eine neue Ausführungsanordnung für Militärgerichte, Massenverhaftungen und dergleichen. Zwei überlange Videos sind hier zu finden: Dienstag Morgen 25. September 2018.pdf


4. (Video) Präsident Trump wird Massenverhaftungen von Verrätern des tiefen Staates aufgrund von Verrat durchführen, darunter Andrew MaCabe, Peter Strozok, James Comey und Barak Obama.


5. (Video) Militärgerichte, FISA-Dokumentenfreigabe: https://www.real.video/5838929768001


6. Die Bestätigung von Kavanaugh vor dem Obersten Gerichtshof der USA ist der Schlüssel, um die Militärtribunale rechtzeitig zu erledigen. Es gab von Soros finanzierte Proteste, die geplant waren, um zu versuchen, den US-Senat daran zu hindern, Kavanaugh zu bestätigen.


7. Die USA befinden sich seit September 2001 nach den Anschlägen vom 11. September 2001 unter einem Staat der Kriegserklärung und seit Trump die Erklärung am 20. Dezember 2017 unter einem erklärten nationalen Notstand.


8. Dokument #1 EO 13818 Dec. 20 2017, Präsident Trump: Durchführungsverordnung 13818


Eine Regierungsanordnung, die das Eigentum von Personen blockiert, die an schweren Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind. Die EO richtete sich gegen Korruptionsdelikte von Hillary Clinton, Barak Obama, James Comey, Robert Mueller, Brennan und McCabe wegen Verrats im Uran-Einsskandal: eine Multimilliarden-Dollar-Geldwäscherei, die dem Iran Kernwaffenfähigkeiten übergab.


James Comey und John Brennan waren Kommunisten, während Barak Obama ein radikaler Muslim war, der auch den illegalen Spygate-Fall auf Trump-Beamte genehmigte und dem kommunistischen China erlaubte, 21 Millionen US-Militärdaten aus der Pentagon-Datenbank zu hacken.



9. Dokument #2 EO 13618 6. Juli 2012, Präsident Obama. Regierungsverordnung 13618



Eine Regierungsverordnung, die dem Präsidenten die Kontrolle über die nationalen Sicherheits-, Notfallvorsorge- und Kommunikationsfunktionen von US-Medien, sozialen Medien, Nachrichtennetzen und Websites übertragen hat.



10. Dokument #3 EO 13825 1. März 2018, Präsident Trump: Durchführungsverordnung 13825


Die Executive Order ändert das Handbuch für US-Kriegsgerichte und bewahrt die Rechte der US-Regierung, Verbrechen des Verrats und der tiefen staatlichen Absprachen gegen Amerika über Militärgerichte zu verfolgen. Jetzt konnte das Pentagon ein korruptes Gerichtssystem umgehen, das mit Deep State Verrätern und Widerstandsrichtern gestapelt war.



11. Trump kann wegen der erwarteten bevorstehenden Massengewalt und des Chaos das vorläufige Kriegsrecht ausrufen.



12. Lesen Sie weiter:


Dienstag Morgen 25. September 2018.pdf


Dienstagabend 25. September 2018.pdf


H. BUM: Seit dem frühen Morgen des 24. September wurden IRS-Server in Puerto Rico, Costa Rica, Washington DC, San Pierre Canada, Alaska, Washington State, Belgien, Frankreich, Hongkong und der Schweiz wegen Blockade von Treuhandgeschäften heruntergefahren. 



Am frühen Morgen des 24. Sept. waren auch NSA-Server in Utah, Honduras, Panama, Calabasasas, Costa Rica und Puerto Rico abgeschaltet worden. Ebenfalls am frühen Morgen des 24. Septs wurde die Federal Reserve License widerrufen. "Fed is not Federal" - Lee Wanta Update 9-24-18 Lee Wanta:


Die Fed war nicht Federal, es war keine Reserve und es war keine Bank. Es war ein Elite-Club und eine Clearingstelle für Geld, Gebühren und Derivate. 


Die Zentralbanken waren reiche Marionetten, die vom Non-Federal Reserve System kontrolliert wurden.
 


I. 25. September 2018 Q-Post: Q !!mG7VJxZNCI Nr.293 Sep 23 2018 11:36:42 (EST)

"Vorbereitungen für die Woche, in der der Himmel fällt."
 


J. 25. September 2018 23:41 Uhr EST Deep State Exposed, Teil 1 veröffentlicht 11. September 2018 (Video): (Video) Tentakel des Deep State Exposed -- Teil 1

 

Wer bildet die Deep State, Cabal oder Shadow Government und wie haben sie unsere Geschichte in den letzten 100+ Jahren beeinflusst? 


Ein Buch auf der Website von C!A mit dem Titel The Story of the Committee of 300 taucht tief in die Pyramidenstruktur, die Geheimorganisation und enthüllt ihr ultimatives Ziel für die Menschheit - das jenseits jeder Vorstellungskraft lag. 


In diesen vierteiligen Miniserien werden wir die dunklen Tentakel des tiefen Staates aufdecken, beginnend mit dem Komitee von 300, gefolgt von den 13 Blutlinien der Illum!n@t!

 
K. 26. September 2018 CNN: Ebola hat in der Demokratischen Republik Kongo wieder sein hässliches Gesicht erlangt. Das Virus hat mindestens 69 Menschen in der nördlichen Region des Landes getötet, aber da Dutzende von Fällen noch nicht bestätigt sind, liegt diese Zahl wahrscheinlich näher bei 100. 


Die Weltgesundheitsorganisation ist besorgt über einen "perfekten Sturm" von Faktoren - bewaffnete Angriffe in der Region, Menschenbewegung und Misstrauen in der Gemeinschaft -, die die Ausbreitung des Virus verhindern und Menschen daran hindern könnten, sich einer Behandlung zu unterziehen. 


Der Kongo befindet sich inmitten einer langfristigen humanitären Krise, die auch intermittierende bewaffnete Konflikte umfasst, was bedeutet, dass dort andere Gesundheitsepidemien wie Cholera, Masern und Polio blühen.

 

L. Ehemaliger Geheimdienst-Experte, Marine, Autor Robert David Steele über Pädophilie und tiefe staatliche soziale Medien: 




M. Es ist TREASON! Pelosi, Schumer, Schiff und Warner führen nun einen offenen Aufstand gegen die Vereinigten Staaten von Amerika durch: 





N. Warum Trump gezwungen wurde, McCains Militärprozess, Verurteilung und Hinrichtung durch Selbstmord zu verstecken: McCain bedeckte oben einen pädophilen Ring des Kindes in Arizona und Enthüllung der Vietnamkrieg Geiseln. 


Wenn sein jüngster Militärversuch veröffentlicht worden wäre, hätte er die Beteiligung der Regierung am Bush CIA Drogenring, die Orchestrierung des 11. September 2001 und die Hinrichtung von JFK offenbart. 




O. 26. September 2018 23:29 Uhr EST JFK's Executive Order 11100 zur Aufhebung der Federal Reserve: JFK's Executive Order 11100: Aufhebung der Fed-Reserve


Updates for the week prior:

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 20, 2018




 

Geopolitischer Part, nachdenklicher Art. Cabale + jesuitische Hinterfotzigkeiten erkennen, europäisch patriotische Geheime sollten vortreten und sichtlich handeln.

Freimaurer-Komplott gegen Verfassungsschützer Maaßen?

 

 

 

 

 

 

Ist Maaßen (einmal Geheimdienst, immer Geheimdienst, auch wenn man einen `Geheimen´ aufs Klo versetzt),  

 

so ein Beispiel für einen patriotischen europäischen Geheimdienst,  a la  einem der Guten / der Allianz gar.. 

 

wie die `s aus den USA..?  

 

 Schauen wir uns an wer ihn verunglimpft und wir haben simpel erkannt, 

die Unruheverursacher - geoutet? 

 

Habe ich recht mit diesem Einwurf..? 

 

Muss ich mehr dazu sagen..?

 

Denkt selber mal nach..?

 

(LOGISCHER fOLGEEINWURF > zum Thema: "wie halten wir es dann 

 

1. mit Horst Seehofer..?

 

2. mit dem europäischen Ausleger der Allianz..?

 

3. Mit den vielen deutsch - italienisch - spanisch - französisch - ungarisch - griechisch - polnisch - etc. sprechenden- 

Europa Patrioten..?)









https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/the-alliance-is-tightening-noose-on.html



Die Allianz zieht die Schlinge am tiefen Zustand fest.



26.09.2018 01:25:00 PM Deep State, Geopolitik, Israel, Chasarische Mafia, Nahostkrise, Militärische Nachrichten, Putin, Russland, Syrienkrieg  





 

 Quelle: Geopolitik

Russland war schockiert über die Kühnheit der jüngsten israelischen Luftakrobatik, die dazu führte, dass ein russisches Aufklärungsflugzeug mit einer selbst hergestellten S-200-Rakete über Latakei, Syrien, abgeschossen wurde, was der Aussage des russischen Verteidigungs- Ministeriums zuwiderlief.

 

  Russia: Putin tests Kalashnikov's latest sniper's rifle

 

 

Es ist bemerkenswert, dass Putin gleich nach dem Ereignis, das zum Tod von 15 russischen Soldaten führte, das neueste Scharfschützengewehr getestet hat, als ob er die Botschaft vermitteln wollte, dass zwischen Israel und Russland nicht alles in Ordnung ist, wenn russische Leben verschwendet werden.



Es ist also noch zu früh, um zu dem Schluss zu kommen, dass Putin auf die dunkle Seite gefaltet hat. Dieser laufende Schritt, die Khazaren an ihren rechtmäßigen Platz zu bringen, hat immer wieder viel Zugkraft gewonnen und die weiße Flagge für nur ein einziges Ereignis gehisst, das die trügerische Denkweise der khazarischen Juden offenbart.

 

  Russian MoD: Israel Violated Agreement With Russia to Prevent Incidents in Syria 

 

🔝🔽

 

Laut Konashenkov lieferte die israelische Luftwaffe Russland irreführende Informationen über den Standort ihrer Luftangriffe auf Ziele in Syrien, was den Kommandanten des Flugzeugs Il-20 daran hinderte, in eine sichere Zone zu ziehen, die zu seiner Zerstörung führte.



 "Während der Verhandlungen über den Dekonfliktionsweg berichtete der Vertreter des israelischen Luftwaffenkommandos, dass sich die Ziele der israelischen Flugzeuge in Nordsyrien befinden..."

 

 

Wie Sie auf der Karte sehen können, haben die israelischen Jets in der westlichen Provinz Latakei des Landes - und nicht im Norden der syrischen Arabischen Republik - Angriffe durchgeführt. 

 

"Die Stadt Latakia liegt an der Westküste. Die irreführenden Informationen des israelischen Offiziers über das Streikgebiet ließen es dem russischen Flugzeug Il-20 nicht zu, sich rechtzeitig in ein sicheres Gebiet zu bewegen", sagte Konashenkov.



 https://sputniknews.com/world/201809231068261218-russia-israel-il20/
 

 

Russland hat nun die moralische Autorität, jede israelische Präsenz in der Nähe des syrischen Luftraums vollständig abzuwehren, um seine eigenen Truppen und Militärbasen zu schützen.

The Collapse of the American Empire? 

 


                                  🔽🔝

 

Es ist auch an dieser Stelle viel klarer, dass Trumps Rolle im gesamten Ballspiel darin besteht, den systematischen Abstieg des Finanzsystems des Deep State zu bewältigen und der US-Bevölkerung eine weiche Landung zu ermöglichen. Jede trumpianische Wirtschaftsrhetorik wird mit erheblichen Gegenmaßnahmen des Anti-Tiefen-Staates durch die Allianz beantwortet.



Die globalen Bemühungen, den Fiat-Dollar der Rothschild-Dynastie zu verwerfen, werden in letzter Zeit beschleunigt, und zwar aus unzähligen Gründen. Sie hat sich trotz der bisher erlittenen Verluste nicht reformiert. Die Reformen auf der Vatikanbank sind nur optisch, und das geplante Schuldenjubiläum ist noch nicht umgesetzt.



Der Vatikan will stattdessen durch seine Kirchen in China eindringen, und aus verschiedenen Gründen tritt China dennoch dieser jesuitischen Offensive bei. Haben sie aus der völkermörderischen Vernichtung von 30 Millionen Chinesen durch Jesuit Mao Anfang des 20. Jahrhunderts überhaupt nichts gelernt?

 

Es ist bemerkenswert, dass das EU-Parlament dem britischen Volk weiterhin einen geordneten Brexit verweigert.

 

Zweifellos haben die EU-Bosse gestern Theresa May und Großbritannien schikaniert und gedemütigt, aber verschwenden Sie nicht Ihre Sympathie für Theresa die Appeaserin, sondern denken Sie an Ihr Land, Ihre Mitbürger und unsere Vorfahren, die ihr Leben gelassen haben, um Europa vor über 70 Jahren vor dieser Tyrannei zu retten. 

 

Wir haben zusammen mit unseren Verbündeten in den USA Europa davor bewahrt, ein undemokratisches, allmächtiges, größenwahnsinniges Imperium zu errichten. 

 

Aber was haben wir jetzt?

 

Diesen Männern und Frauen wurde ein Land versprochen, das für Helden geeignet ist, und was haben wir? Ein europäischer Superstaat, ohne dass die Deutschen die Tanks überhaupt aus dem Kühlhaus holen müssen.



Wir wollten einen gemeinsamen Markt und nicht die Vereinigten Staaten von Europa. 

 

Deshalb haben wir für Brexit gestimmt. 

 

Wir wollen unsere Grenzen kontrollieren und unsere eigenen Gesetze erlassen und unsere Souveränität wiedererlangen.

 

Die klaren Fakten sind, dass die Paten der EU entschlossen sind, uns das zu verweigern, und Menschen wie Theresa May haben sich fast in Absprache mit ihnen verhalten, da sie nie wirklich gehen wollten. 

 

Der Chequers-Deal war ein bleibendes Dokument mit Ausnahme des Namens und ein klarer Verrat an dem, worüber das britische Volk vor zwei Jahren abgestimmt hat.



https://sputniknews.com/columnists/201809211068228670-eu-summit-salzburg-uk/

 

Dies ist nur einer von vielen verdeckten Gründen, warum Israel Selbstmord Missionen unternimmt, um einen Keil gegen Syrien und seine Verbündeten zu treiben, um Russland und den Iran davon abzuhalten, den syrischen Krieg zu gewinnen. 

 

Die Gründung des Greater Israel Yinon Plans war ihre letzte Hoffnung, das große Erwachen der Goyims zu überleben.
 

 

Leverage: China Selling American Debt Amid Tariff Tit-For-Tat 

 

                                  🔝🔽

 

Während der militärische Aspekt der laufenden Offensive gegen den tiefen Staat von Russland angeführt wird, fügt China dem Finanzsystem des britischen Empire seinen Schaden zu, da es jetzt US-Schulden verkauft, nachdem es sich von seiner Teilnahme an den Handelsgesprächen mit den USA ferngehalten hat, und Spezialeinheiten nach Idlib entsandt hat.

 

Wo wir heute stehen, ist das Ergebnis unserer gemeinsamen Entscheidung auf dem Weg nach 2012, als wir uns für globalen Frieden und Aufklärung über das Ende der Menschheit entschieden haben.

 

Die Allianz hätte heftig auf die mehrfachen Angriffe des tiefen Staates auf sie reagieren können, z.B. den Fukushima-Tsunami, die Tianjin-Nukleare Explosion, aber erstere beschließen, die andere Seite mit weicher Energie davon zu überzeugen, dass der tiefe Staat in einer multipolaren Welt so lange relevant bleiben wird, wie Reformen durchgeführt werden, um sich von destruktiven Elementen innerhalb seiner Organisation zu befreien.



Sie (Allianz) stießen gerade auf den Iran während einer Militärparade, als seine terroristischen Bauern in Militäruniform auf Zivilisten feuerten, damit die Iraner ihre eigene Regierung hassen. Dies wird angesichts des Bewusstseins im Land darüber, wie sich die CIA in Irans eigenen inneren Angelegenheiten eingemischt hat, nicht erwartet.



Als Putin am 1. März letzten Jahres über die verbesserten militärischen Fähigkeiten Russlands berichtete, war dies als Warnung gedacht, 

 

dass die Föderation bereit ist, sie bei Bedarf auf die nächste Stufe zu bringen. Israels Provokation, die die wahre Absicht des Tiefenstaates zum Ausdruck bringt, Gewalt und Konflikte dort zu verfolgen, wo es wünschenswert ist, wird daher entsprechend beantwortet, und Putin ist nicht bekannt, dass er hastig handelt. Das sollte erklären, warum er in der Zwischenzeit die Nerven behält.

 

 

Es wird gute und angemessene Vorbereitungen geben, bevor Israel an seine Stelle gesetzt wird, wobei Putin sagt, dass dies "die Schritte sein werden, die jeder bemerken wird". Wir verstehen darunter die Wiedereinführung des Boden-Luft-Raketensystems S-300 und die anschließende Einrichtung einer Flugverbotszone für Israel in der Nähe des syrischen Luftraums.

 

Die syrisch-arabische Armee umkreist ab sofort die letzte Hochburg der Terroristen in Idlib ohne Zugang zu Wasser. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Bauern die weiße Flagge der endgültigen Kapitulation in Syrien hissen.



Was tut Europa...?

 

  Schlüsselfrage

 

Die einzige Frage, die bleibt, ist, wohin wird dieser Kampf gegen verhärtete Terroristen gehen, wenn nicht nach Westen (Richtung Europa) , wo sie recycelt werden, um die Bevölkerung dort mit Angst weiter zu beschäftigen? 


Haben wir hier in Europa schon daran gedacht..?

 

Und was gedenken wir dagegen zu unternehmen..?