Donnerstag, 27. September 2018

Geopolitischer Part, nachdenklicher Art. Cabale + jesuitische Hinterfotzigkeiten erkennen, europäisch patriotische Geheime sollten vortreten und sichtlich handeln.

Freimaurer-Komplott gegen Verfassungsschützer Maaßen?

 

 

 

 

 

 

Ist Maaßen (einmal Geheimdienst, immer Geheimdienst, auch wenn man einen `Geheimen´ aufs Klo versetzt),  

 

so ein Beispiel für einen patriotischen europäischen Geheimdienst,  a la  einem der Guten / der Allianz gar.. 

 

wie die `s aus den USA..?  

 

 Schauen wir uns an wer ihn verunglimpft und wir haben simpel erkannt, 

die Unruheverursacher - geoutet? 

 

Habe ich recht mit diesem Einwurf..? 

 

Muss ich mehr dazu sagen..?

 

Denkt selber mal nach..?

 

(LOGISCHER fOLGEEINWURF > zum Thema: "wie halten wir es dann 

 

1. mit Horst Seehofer..?

 

2. mit dem europäischen Ausleger der Allianz..?

 

3. Mit den vielen deutsch - italienisch - spanisch - französisch - ungarisch - griechisch - polnisch - etc. sprechenden- 

Europa Patrioten..?)









https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/the-alliance-is-tightening-noose-on.html



Die Allianz zieht die Schlinge am tiefen Zustand fest.



26.09.2018 01:25:00 PM Deep State, Geopolitik, Israel, Chasarische Mafia, Nahostkrise, Militärische Nachrichten, Putin, Russland, Syrienkrieg  





 

 Quelle: Geopolitik

Russland war schockiert über die Kühnheit der jüngsten israelischen Luftakrobatik, die dazu führte, dass ein russisches Aufklärungsflugzeug mit einer selbst hergestellten S-200-Rakete über Latakei, Syrien, abgeschossen wurde, was der Aussage des russischen Verteidigungs- Ministeriums zuwiderlief.

 

  Russia: Putin tests Kalashnikov's latest sniper's rifle

 

 

Es ist bemerkenswert, dass Putin gleich nach dem Ereignis, das zum Tod von 15 russischen Soldaten führte, das neueste Scharfschützengewehr getestet hat, als ob er die Botschaft vermitteln wollte, dass zwischen Israel und Russland nicht alles in Ordnung ist, wenn russische Leben verschwendet werden.



Es ist also noch zu früh, um zu dem Schluss zu kommen, dass Putin auf die dunkle Seite gefaltet hat. Dieser laufende Schritt, die Khazaren an ihren rechtmäßigen Platz zu bringen, hat immer wieder viel Zugkraft gewonnen und die weiße Flagge für nur ein einziges Ereignis gehisst, das die trügerische Denkweise der khazarischen Juden offenbart.

 

  Russian MoD: Israel Violated Agreement With Russia to Prevent Incidents in Syria 

 

🔝🔽

 

Laut Konashenkov lieferte die israelische Luftwaffe Russland irreführende Informationen über den Standort ihrer Luftangriffe auf Ziele in Syrien, was den Kommandanten des Flugzeugs Il-20 daran hinderte, in eine sichere Zone zu ziehen, die zu seiner Zerstörung führte.



 "Während der Verhandlungen über den Dekonfliktionsweg berichtete der Vertreter des israelischen Luftwaffenkommandos, dass sich die Ziele der israelischen Flugzeuge in Nordsyrien befinden..."

 

 

Wie Sie auf der Karte sehen können, haben die israelischen Jets in der westlichen Provinz Latakei des Landes - und nicht im Norden der syrischen Arabischen Republik - Angriffe durchgeführt. 

 

"Die Stadt Latakia liegt an der Westküste. Die irreführenden Informationen des israelischen Offiziers über das Streikgebiet ließen es dem russischen Flugzeug Il-20 nicht zu, sich rechtzeitig in ein sicheres Gebiet zu bewegen", sagte Konashenkov.



 https://sputniknews.com/world/201809231068261218-russia-israel-il20/
 

 

Russland hat nun die moralische Autorität, jede israelische Präsenz in der Nähe des syrischen Luftraums vollständig abzuwehren, um seine eigenen Truppen und Militärbasen zu schützen.

The Collapse of the American Empire? 

 


                                  🔽🔝

 

Es ist auch an dieser Stelle viel klarer, dass Trumps Rolle im gesamten Ballspiel darin besteht, den systematischen Abstieg des Finanzsystems des Deep State zu bewältigen und der US-Bevölkerung eine weiche Landung zu ermöglichen. Jede trumpianische Wirtschaftsrhetorik wird mit erheblichen Gegenmaßnahmen des Anti-Tiefen-Staates durch die Allianz beantwortet.



Die globalen Bemühungen, den Fiat-Dollar der Rothschild-Dynastie zu verwerfen, werden in letzter Zeit beschleunigt, und zwar aus unzähligen Gründen. Sie hat sich trotz der bisher erlittenen Verluste nicht reformiert. Die Reformen auf der Vatikanbank sind nur optisch, und das geplante Schuldenjubiläum ist noch nicht umgesetzt.



Der Vatikan will stattdessen durch seine Kirchen in China eindringen, und aus verschiedenen Gründen tritt China dennoch dieser jesuitischen Offensive bei. Haben sie aus der völkermörderischen Vernichtung von 30 Millionen Chinesen durch Jesuit Mao Anfang des 20. Jahrhunderts überhaupt nichts gelernt?

 

Es ist bemerkenswert, dass das EU-Parlament dem britischen Volk weiterhin einen geordneten Brexit verweigert.

 

Zweifellos haben die EU-Bosse gestern Theresa May und Großbritannien schikaniert und gedemütigt, aber verschwenden Sie nicht Ihre Sympathie für Theresa die Appeaserin, sondern denken Sie an Ihr Land, Ihre Mitbürger und unsere Vorfahren, die ihr Leben gelassen haben, um Europa vor über 70 Jahren vor dieser Tyrannei zu retten. 

 

Wir haben zusammen mit unseren Verbündeten in den USA Europa davor bewahrt, ein undemokratisches, allmächtiges, größenwahnsinniges Imperium zu errichten. 

 

Aber was haben wir jetzt?

 

Diesen Männern und Frauen wurde ein Land versprochen, das für Helden geeignet ist, und was haben wir? Ein europäischer Superstaat, ohne dass die Deutschen die Tanks überhaupt aus dem Kühlhaus holen müssen.



Wir wollten einen gemeinsamen Markt und nicht die Vereinigten Staaten von Europa. 

 

Deshalb haben wir für Brexit gestimmt. 

 

Wir wollen unsere Grenzen kontrollieren und unsere eigenen Gesetze erlassen und unsere Souveränität wiedererlangen.

 

Die klaren Fakten sind, dass die Paten der EU entschlossen sind, uns das zu verweigern, und Menschen wie Theresa May haben sich fast in Absprache mit ihnen verhalten, da sie nie wirklich gehen wollten. 

 

Der Chequers-Deal war ein bleibendes Dokument mit Ausnahme des Namens und ein klarer Verrat an dem, worüber das britische Volk vor zwei Jahren abgestimmt hat.



https://sputniknews.com/columnists/201809211068228670-eu-summit-salzburg-uk/

 

Dies ist nur einer von vielen verdeckten Gründen, warum Israel Selbstmord Missionen unternimmt, um einen Keil gegen Syrien und seine Verbündeten zu treiben, um Russland und den Iran davon abzuhalten, den syrischen Krieg zu gewinnen. 

 

Die Gründung des Greater Israel Yinon Plans war ihre letzte Hoffnung, das große Erwachen der Goyims zu überleben.
 

 

Leverage: China Selling American Debt Amid Tariff Tit-For-Tat 

 

                                  🔝🔽

 

Während der militärische Aspekt der laufenden Offensive gegen den tiefen Staat von Russland angeführt wird, fügt China dem Finanzsystem des britischen Empire seinen Schaden zu, da es jetzt US-Schulden verkauft, nachdem es sich von seiner Teilnahme an den Handelsgesprächen mit den USA ferngehalten hat, und Spezialeinheiten nach Idlib entsandt hat.

 

Wo wir heute stehen, ist das Ergebnis unserer gemeinsamen Entscheidung auf dem Weg nach 2012, als wir uns für globalen Frieden und Aufklärung über das Ende der Menschheit entschieden haben.

 

Die Allianz hätte heftig auf die mehrfachen Angriffe des tiefen Staates auf sie reagieren können, z.B. den Fukushima-Tsunami, die Tianjin-Nukleare Explosion, aber erstere beschließen, die andere Seite mit weicher Energie davon zu überzeugen, dass der tiefe Staat in einer multipolaren Welt so lange relevant bleiben wird, wie Reformen durchgeführt werden, um sich von destruktiven Elementen innerhalb seiner Organisation zu befreien.



Sie (Allianz) stießen gerade auf den Iran während einer Militärparade, als seine terroristischen Bauern in Militäruniform auf Zivilisten feuerten, damit die Iraner ihre eigene Regierung hassen. Dies wird angesichts des Bewusstseins im Land darüber, wie sich die CIA in Irans eigenen inneren Angelegenheiten eingemischt hat, nicht erwartet.



Als Putin am 1. März letzten Jahres über die verbesserten militärischen Fähigkeiten Russlands berichtete, war dies als Warnung gedacht, 

 

dass die Föderation bereit ist, sie bei Bedarf auf die nächste Stufe zu bringen. Israels Provokation, die die wahre Absicht des Tiefenstaates zum Ausdruck bringt, Gewalt und Konflikte dort zu verfolgen, wo es wünschenswert ist, wird daher entsprechend beantwortet, und Putin ist nicht bekannt, dass er hastig handelt. Das sollte erklären, warum er in der Zwischenzeit die Nerven behält.

 

 

Es wird gute und angemessene Vorbereitungen geben, bevor Israel an seine Stelle gesetzt wird, wobei Putin sagt, dass dies "die Schritte sein werden, die jeder bemerken wird". Wir verstehen darunter die Wiedereinführung des Boden-Luft-Raketensystems S-300 und die anschließende Einrichtung einer Flugverbotszone für Israel in der Nähe des syrischen Luftraums.

 

Die syrisch-arabische Armee umkreist ab sofort die letzte Hochburg der Terroristen in Idlib ohne Zugang zu Wasser. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Bauern die weiße Flagge der endgültigen Kapitulation in Syrien hissen.



Was tut Europa...?

 

  Schlüsselfrage

 

Die einzige Frage, die bleibt, ist, wohin wird dieser Kampf gegen verhärtete Terroristen gehen, wenn nicht nach Westen (Richtung Europa) , wo sie recycelt werden, um die Bevölkerung dort mit Angst weiter zu beschäftigen? 


Haben wir hier in Europa schon daran gedacht..?

 

Und was gedenken wir dagegen zu unternehmen..?