Donnerstag, 27. September 2018

INTEL ABEND 27.09.2018 und Mitteilung unserer RA Kanzlei: Kurzmitteilung zum RPP-PROJEKT.

In Erwartung des Termins zum Tischgespräch in Zürich sendete mir unsere RA-Kanzlei dieses Mail vor einigen Minuten.  Siehe Kopie des Mails  darunter..






Da unsere Kanzlei soviel wie nie was sagt oder gar schreibt, ist das hier schon bedeutend!

 

Wir (ich) arbeit(e)n nun schon über 2 Jahre mit dieser Kanzlei zusammen.  Das Klima und  Vertrauen ist  gut, alle Verträge wurden mit ihr vorbereitet. Sie haben die Zulassung speziell zu diesen Projekt Geschäften und sind schon seit Jahren in der Branche (WB) tätig.

 

Trotzallem darf auch diese unsere Kanzlei den exakten Termin nicht wissen, er unterliegt der NDA zwischen den beiden Vertragspartnern.



Nach meiner bescheidenen Meinung denke ich, dass wir im Oktober zu einem persönlichen TTM - Table Gespräch mit dem Geldgeber in Zürich eingeladen werden. 

 

Der Zeitpunkt ist reif und geht auch mit der politischen Situation einher. Näheres dazu steht laufend hier im BLOG..

 

Ich kann dann nur hoffen, dass auch der RV FÜR ALLE ..  

 

  •  

 

bereits umsetzbar im neuen Finanzsystem ist und wir somit über unsere vereinbarten Mittel zugunsten des RPP-Sozialprojektes verfügen können.

 









https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/rvintelligence-alert-shackles-september.html





 


RV/Intelligence Alert: "Schäkel" -- 27. September 2018
27.09.2018 01:40:00 PM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, geheime Nachrichten 

Offenlegung des Betriebs

RV/INTELLIGENCE ALERT - 27. September 2018

(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.
 

Russland hat Israel mit einer Flugverbotszone gedroht, wenn es die GESARA-Bedingungen nicht einhält.

Quellen erwarten, dass die Rückzahlung der Zimbabwe Bond Notes die jetzt jederzeit beginnen werden.

Sobald alle Zimbabwe Bond Notes weltweit getilgt sind, wird die Währung Simbabwes mit dem USD 1:1 werden.

Das Erlösungsereignis wird auch die Staatsschulden Simbabwes tilgen und die Nation aus ihren wirtschaftlichen Fesseln befreien.

Mnangagwa sprach in seiner Rede vor der UN-Generalversammlung von "der Beendigung der Armut" und "der Schaffung einer besseren Welt".



http://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/zimbabwes-mnangagwa-at-un-end-poverty.html

 

Die USA werden kurz nach dem Rücknahmeereignis eine Goldstandardwährung (USN) herausgeben.