Donnerstag, 27. September 2018

Wo ist ein neuer Wunderwuzzi, ein Held in Deutschland... um dort die geplant neuen Wege zu beginnen, die so notwendig wären...




Jedes Land hat recht auf Souverenität, nicht nur die USA.... jedes Land auch Länder aus der EU natürlich. 

 

 

  • (Regionen Förderung.)

 

Der Stillstand der Politik in Deutschland und in der EU ist zur Zeit katastrophal.

 

  • Ach ja man empfängt Erdogan.. 

 

Vergessen wir nicht all diese Politheinis   sind im Grunde genommen Roterschild und Soros Abhängige Wurschteln und diese Ära geht dem Ende zu.

 

Das muss alles abgestreift werden  - nicht einfach - muss aber geschehen. Diese Cabale ist sowieso schon angeschlagen. 

 

Kommt das neue Finanzsystem löst sich das Problem in Windeseile, trotzdem sollten die richtigen taffen Neuen  bald bekannt werden,  GROKO Leute gehören jedenfalls nicht dazu, dort gibt es keine Lichtblicke.



Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 26. September 2018