Samstag, 20. Mai 2023

Daily-Spezial: Bilderberg-Konferenz: Und täglich grüsst das Murmeltier d...

 

Daily-Spezial: Bilderberg-Konferenz: Und täglich grüßt das Murmeltier des Kalten Kriegs

 

 

 
 
.
..
 

 

Salongespräch 142 Auch die Volksseele erfährt Karma!

 

Salongespräch 142 Auch die Volksseele erfährt Karma!

 

.

.

 

 

Schock-Geständnis: Jessica Alba und Megan Fox outen sich als biologische Männer

 

 

 

Schock-Geständnis: Jessica Alba und Megan Fox outen sich als biologische Männer

 https://legitim.ch/schock-gestaendnis-jessica-alba-und-megan-fox-outen-sich-als-biologische-maenner/

Die Zeit, in der wir leben, wird immer skurriler und es kommen immer mehr Wahrheiten ans Licht, die vor zehn bis zwanzig Jahren noch unvorstellbar gewesen wären.

Am 15. Mai 2023 teilte beispielsweise Scarlett Johnson (nicht Johansson) auf Twitter das Coverbild der neusten Ausgabe von Sports Illustrated mit dem Hinweis, dass das Model ein biologischer Mann sei.

 

 

Der kontroverse Tweet erreichte 2,3 Millionen Menschen und erzielte über 12 Tausend Likes. (Stand: 18. Mai 2023)

Kim Petras, das „Covergirl“ der Sports Illustrated 2023, ist bzw. war laut DW tatsächlich ein biologischer Mann:

Petras geriet 2006 im Alter von 13 Jahren erstmals in die Schlagzeilen, als sie in einem deutschen Dokumentarfilm auftrat und behauptete, sie sei im falschen Körper geboren worden. Damals war Kim ein Junge namens Tim und wollte trotz seines jungen Alters eine Geschlechtsumwandlung.

Jetzt, im Alter von 16 Jahren, hat Petras ihre Geschlechtsumwandlung vollzogen und ist die jüngste bekannte Transsexuelle der Welt.

Quelle: DW

 

Déjà-vu – denn Leyna Bloom, das „Covergirl“ von Sports Illustrated 2021 war auch ein biologischer Mann. (vgl. Sports Illustrated)

In der heutigen Zeit sind solche Kuriositäten offenbar an der Tagesordnung und für die sogenannte letzte Generation gehört es scheinbar zur neuen Normalität, sich bereits in der frühen Kindheit Gedanken darüber zu machen, ob man ein Mann oder eine Frau ist. Doch vor nicht allzu langer Zeit, als Hollywoodsuperstars und Schönheitsikonen wie Jessica Alba oder Megan Fox weltberühmt wurden, wusste offenbar praktisch niemand, dass die beiden eigentlich biologische Männer sind.

In dem folgenden TMZ-Interview aus dem Jahr 2011 bestätigte Megan Fox, dass sie ein Mann ist:

usw...

 

Wer mehr davon lesen möchte bitte LINK👆 anklicken.

 ---------

 

 

Ich finde es ist völlig normal, auch schnell gedachte eigenartige Geschlechtlichkeiten. Wie die natur der Schöpfung es eben baut, wird es schon passen. Allerdings wird in letzter Zeit dieses Thema von den USA kommend total in den Mittelpunk gestellt und anderes erscheint schon bald als B-normal. 

Einige meinen sie sind A-normal .... hahahah.

-----

TITEL:  

Der Mensch 2.0 wird geschlechtslos sein!

mir graut!!!

Das extra groß zu propagieren finde ich nicht richtig und ist abzulehnen. Mir ist natürlich klar aus welcher Ecke das kommt. Und diese Ecke lehne ich ab.


.

.