Freitag, 14. Dezember 2018

INTELZusammenfassung 14.12.2018 + Meine Meinung zum Tag + Sunny NEWS + Oliver Janich & BÜSO Video + Q Globalchange.



Wir müssen hier tapfer sein und uns nicht nervlich fertigmachen. Der Plan ist: den RV  2018 zu beginnen, was heißt, dass heruntergebrochen auf unser RPP Projekt - welches bereits eingeplant ist - nun in die Auszahlungsphase kommt. Der TTM Termin von mir mit meinem kleinem Team im Schlepptau sollte daher noch 2018 stattfinden. 


Ich weiß, dass Nerven blankliegen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die uns bekannten Geldgeber auch uns jetzt schon zu AZ´s vorgesehen haben, und  Redemption Fachleute positive Stimmung verbreiten. Was heisst: " die Beträge sind zwar zu unseren Gunsten eingeplant (abgestellt), aber gesperrt bis irgendwer noch höher  oben im Elitenstadl den Knopf zur Freigabe drückt" . 

 


Das kann ich logischerweise nicht beeinflussen. Das können aber auch viele andere Wartenden Projektanten (tausende) mit mir ebenfalls nicht. 


Gleiches gilt auch für die 800er Nummern Empfänger >  ZIM  + 1. Warenkorb restaurierte Währungsinhaber.


Es ist für mich müßig immer das selbe erklären zu müssen, das Problem gibt es auch bei INTEL, wo man manchmal tatsächlich den Schreibern auf die Zehe stampfen muss, will man sie nur irgendwie ernstnehmen.


Daher hilft das viele -  an mich - telefonieren täglich nichts, sondern hilft nur dass ich ein Magengeschwür mehr bekomme, was mir unlängst das zuständige Spital testierte und ich daher in Behandlung bin.


Wir / ich bin der Meinung wir müssen  den Druck der auf uns lastet einfach wegbeamen um in bewusst COOLE STIMMUNG verfallen, weil es uns außer Unwohlsein nichts einbringt.

 

Manchmal habe ich auch am Telefon vormittags daher nicht mehr abgehoben, weil immer dasselbe zu sagen mir und niemandem Anderen was bringt.

 

Fakt ist, dass das Züricher Redemption Center  

 

(London ist seit kurzem auch geöffnet worden und damit das 4. Center für Wohlstandsfond-Redemption Abwicklungen),  

 

bis angeblich 22. Dezember arbeiten und dann  wieder ab 2. oder 3. Jänner 2019 in Betrieb sein sollen. 

 

Um bestimmte RA vorgeplante TTM Gespräche (so auch unsere)  bezüglich der tausenden Projektanten ordentlich  abzuführen.

 

 

lg wolf 





 





Verbinde die Punkte) 13_12 Frage & Antwort




















Merkel: Migrationspakt gilt für ALLE Länder | Hexenjagd auf Clinton



 




Macron kapituliert – Neoliberales Paradigma ist gescheitert


 Live übertragen am 12.12.2018

 BüSo – Bürgerrechtsbewegung Solidarität



00:54 Macron in Frankreich beugt sich den Gelbwesten 
07:51 Großbritanniens Premier May vor ihrem Waterloo? 
11:30 Finanzkrise nimmt beängstigende Ausmaße an 
14:31 Deutsche Bank-Aktien im freien Fall 
16:43 Stand der US-China-Zollverhandlungen 
17:39 Festnahme der Huawei-Finanzchefin -- eine Provokation 
19:30 Chin. Mondlandefähre macht China zur führenden Raumfahrtnation 
20:45 Geist der Neuen Seidenstraße entwickelt sich rapide!
 






13.12. Qlobalchange Tagesgeschehen & aktuelle Q Drops








https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/12/restored-republic-via-gcr-as-of-dec-14_14.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 14. Dezember 2018
14.12.2018 12:44:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 14. Dezember 2018



Zusammengestellt am 14. Dezember 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Besonderen Dank an Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und an Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, die uns helfen,  Kinder zu retten. 




Judy Note:

Wo wir denken, dass wir ab dem frühen Morgen Fr. 14. Dezember:



A. RV/GCR:

*Die neuen US-Schatzanweisungen wurden nun mit Gold/Asset-Backed versehen, befinden sich in Banken und Exchange/Remption Centern und sind live und auf Bank-Screens gehandelt worden.


* Seit fast drei Wochen tauschen China und der Irak, während seit Montag private Banken in den USA tauschen. 3. Dezember.


*Paymasters, Humanitäre Projekte, Tiers 1, 2, 3 und Tier 4 Gruppe A wurden bezahlt  

(bereitgehalten - aber noch nicht an die Empfänger weitergeleitet).


* Am 10. Dezember wurde alles in Hongkong eingeleitet. Tony sagte, dass seine der Irak Informationen Quellen anzeigten, dass es eine 100% Wahrscheinlichkeit gab, dass das RV/GCR diese Woche geschehen würde, irgendwann zwischen 12. und 15. Dezember. Bruce sagte, dass Tier 4 Gruppe B (wir) bis Ende dieser Woche bezahlt würde, also von Sat. 15. Dezember.


*Diese Woche erwarten wir eine Bekanntgabe des Deklassierungsereignisses, die die Entsiegelung von über 63.233 Anklagen auslösen würde, die die Börse zum Absturz bringen und einen globalen Währungsreset erzwingen würde, wo Tier 4, Gruppe B (wir, die Internetgruppe) mit dem Austausch beginnen würden. Das Personal des Redemption Centers war in höchster Alarmbereitschaft.


*Wir hätten zwischen der 800#s Release-Zeit und Sat. 22. Dezember, um Zim Rücknahmen und Währungsumtausch bei Exchange/Redemption Centers zu machen, wo man fragen konnte, ob man die höheren Kurse auf dem Backscreen sehen und über höhere Kurse verhandeln könnte. Nach dem 22. Dezember würden die Zentren schließen, obwohl man immer noch Währungen (nicht Zim) bei einer Bank wechseln könne.


*Während dieses RV/GCR gäbe es eine Übergangszeit von etwa zwei Wochen, in der die Entsiegelung der 63.233 Anklagen zu Massenverhaftungen führen würde - einige davon auf einer geschätzten Website ¾ von Kongressmitgliedern. 

 

 sagte, dass die FISA-Deklassifizierung "das Haus zum Einsturz bringen würde" und der 11. Dezember Intel Report erklärte: "US-Regierungsbeamte, die in den versiegelten Anklagen aufgeführt sind, wurden über die bevorstehende Strafverfolgung und ein lebenslanges Aufenthaltsrecht bei GITMO informiert."


*Bis zum Jahresende würden die Zentralbanken reorganisiert, und die Federal Reserve und die IRS wurden zur Eliminierung festgelegt.


*Irgendwann in diesem Dezember konnten wir mit der Bekanntgabe der US Restored Republic, des GESARA Law und eines neuen Flat Tax Systems rechnen - angeblich 17% nur für neu gekaufte Artikel, ohne Steuern auf Medikamente und Lebensmittel.


*Militärgerichte für Eliten, die angeklagt, verhaftet und an GITMO geschickt werden, würden am 2. Januar beginnen.


*Die Öffentlichkeit würde ihren Austausch Anfang Januar 2019 beginnen.


*Es wurde erwartet, dass die neuen US-Wahlen irgendwann im April/Mai 2019 abgeschlossen werden.


Trump's Tweets: 

 

https://twitter.com/realdonaldtrump?langen

 

Beiträge: https://qntmpkts.keybase.pub/



B. 13. Dezember 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##



1. Bruce sagte, wir würden die 800#s heute Abend am 13. Dezember haben, aber wir haben sie noch nicht.

 


3. Die Dinge liefen ruhig. Die Leute in den Banken befolgten den Maulkorberlass. Informationen wurden aufgrund eines Stromausfalls nicht gesendet.

 


4. Banken erhielten heute am 13. Dezember Benachrichtigungen, dass dies ein Gehversuch war.

 


5. Der GCR/RV sollte Fr. starten. 14. Dezember oder Sa. 15. Dezember, damit die Zim bis zum 22. Dezember erlöst werden können.

 


6. In Fernost wurde in der Leitbankinformation ein bestimmter Zeitrahmen für den Start angegeben.

 


7. Die Zinsen auf dem Bankbildschirm waren heute ein- und ausgeschaltet. Sie müssen sich stabilisieren, bevor wir anfangen können. Das könnte morgen Nachmittag, Freitag, passieren. 14. Dezember. Es sollte am Samstag geschehen. 15. Dezember.

 


8. Die kanadischen Sätze sollten die gleichen sein wie die US-Sätze.

 


9. Die Zahlmeister waren liquide. Humanitäre Quellen waren fast vollständig flüssig.

 


10. Der Irak hat alles abgeschlossen. Die Gazette wurde veröffentlicht. Die CBI-Website würde den neuen Tarif erst nach dem RV/GCR drucken.

 


11. Die USTN und die TRN wurden durch Vermögenswerte gesichert und live auf den Bildschirmen der Banken gestern Abend am 12. Dezember gezeigt.


12. Der GCR/RV kann jederzeit erfolgen.



C. 12. Dezember 2018 23:15 Uhr EST Do. Hören mit Clinton Whistleblower, Carter: 


  • Clinton Whistleblower 


  • -- Öffentliche Anhörung am Donnerstag, um "explosive" Informationen zu enthüllen.


1. Eine Fundgrube von Dokumenten über die Clinton Foundation, in denen behauptet wird, dass mögliche Löhne für Spiel und Steuerhinterziehung an das FBI und das IRS durch investigative Informanten übergeben wurden, die in einer öffentlichen Anhörung vor dem House Oversight and Government Reform Committee Thurs aussagen werden. 13. Dezember.

 

2. Ungefähr 6.000 Dokumente, die erwartet werden, um die fast zweijährige Untersuchung durch die Informanten mit einer privaten Firma namens MDA Analytics LLC aufzudecken, die angeblich die Dokumente vor mehr als anderthalb Jahren an den IRS übergab, so John Solomon, der den Bericht erstmals letzte Woche in The Hill veröffentlichte.



3. Die Informanten sind ehemalige Bundeskriminalermittler, die behaupten, dass die Clinton Foundation "an illegalen Aktivitäten beteiligt war und für Millionen von Dollar an straffälligen Steuern und Strafen haftbar sein könnte", so Salomon.



4. Ein ehemaliger Informant, der letztes Jahr mit Agenten aus der FBI-Außenstelle in Little Rock gesprochen hat und jahrelang als verdeckter Informant arbeitete, der für das Büro Informationen über die russische Atomenergieindustrie sammelte, bemerkte seine enorme Frustration über das DOJ und das FBI. Er beschreibt dies als ein zweistufiges Justizsystem, das es versäumt hat, die Informationen, die er vor Jahren über die Clinton Foundation und Russlands gefährliche Einmischung in die US-amerikanische Atom- und Energieindustrie während der Obama-Regierung gegeben hat, aktiv zu untersuchen.



5. Campbell hatte seit 2006 hochsensible Informationen sowohl im Zusammenhang mit dem Uranium One Case als auch anderen nachrichtendienstlichen Angelegenheiten zur Verfügung gestellt.



6. Sonderberater Robert Mueller war der Direktor des FBI zu der Zeit, als Campbell ein vertraulicher Informant war, und laut Campbell wurden die Informationen von seinen FBI-Handlern an Mueller weitergeleitet. "(Müller) empfing die Dokumente, Kopien von denen ich noch habe, über einen Zeitraum von Jahren und ignorierte eine nationale Sicherheitsbedrohung zu den Vereinigten Staaten wegen seiner politischen Präferenz," sagte Campbell, der sagte, dass er frustriert ist, dass die Untersuchung in die Clinton Grundlage und die anderen Informationen, die er zur Verfügung stellte, anscheinend vor Jahren ignoriert wurde.



7. "Diese Männer waren für den Transport von Kernmaterial (innerhalb der Vereinigten Staaten) verantwortlich, während sie hier in den Vereinigten Staaten kriminelle Aktivitäten begingen und große US-Versorgungsverträge unterzeichneten", sagte Campbell und bezog sich auf die Informationen, die er dem FBI über die amerikanische Firma Transportation Logistics International, auch bekannt als TLI - die primäre Transportgesellschaft für russisch angereichertes Uran, das in die Vereinigten Staaten verkauft wurde, zur Verfügung stellte.



8. "Eine Teetasse von dem, was sie im In- und Ausland transportierten, könnte die Wall Street oder Washington schließen", warnte Campbell. "(Müller) ignorierte und verzögerte ihre Verhaftungen über Jahre, während ich mein Leben als Undercover riskierte und mit diesen (Vladimir) Putin-Beauftragten sowohl hier in den Vereinigten Staaten als auch in Übersee interagierte."



D. 13. Dez. 2018 12:07 Uhr EST Q Santa in Trump Towers, QAnon: Lebkuchen Santa Picture in Trump Towers Elevator
 

 

1. Ein sehr großes Bild von Santa, der in Trump Towers hängt, ist von Q A oder Qanon signiert. Der Griff des Hammers in der rechten Hand schneidet über die weiße Anzughülse und erzeugt ein "Q"-Bild, das den Hammer hält.



2. Das Gesicht des Weihnachtsmanns ist Präsident Trump.



3. Die Tasche mit dem Spielzeug, das er über der Schulter hat, ist in Camo gemacht. Nicht nur normale Tarnung, sondern GILLY Anzug-Tarn, die Art, die von Scharfschützen-Assassinen getragen wird.



4. Das Bild hat auch einige Stechpalmenblätter auf der linken Seite von Weihnachtsmann's Hutkrempe, die etwas bedeutet. Es kann eine Art militärisches Kampfsymbol darstellen.



5. Das Q-Motiv repräsentiert offenbar Q-Freigabe, die über Top Secret Freigabe liegt.



E. 13. Dezember 2018 1:19 Uhr EST Secret SWIFT Wars;George Bush Senior Executed, Fulford: "Secret War Centers on SWIFT" - Fulford Report - 12.10.18  

 

 

https://benjaminfulford.net/

 

 

1. Seit dem Tod des Nazi-Vierten Reichsführers George Bush sen. konzentriert sich der Kampf um die Kontrolle des Weltfinanzsystems und damit des Prozesses der Entscheidung über die Zukunft der Menschheit nun auf die Kontrolle des internationalen elektronischen Interbanken-Überweisungssystems SWIFT.


2. Ein letzter Kampf findet zwischen den 13 Blutlinien statt, die traditionell den Planeten kontrolliert haben, und den leistungsorientierten gnostischen Illuminaten, die den militärisch-industriellen Komplex der USA kontrollieren, wobei mehrere Quellen zustimmen.


3. CIA Quelle: "Mir wurde von zwei Quellen berichtet, dass G.H.W. Scherff (Bush) am 10. September 2018 wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kinderhandel, Aufruhr und Verrat angeklagt wurde. Er soll einen Deal mit dem Militärtribunal ausgehandelt haben, das seinen Fall verhandelt hat, um hingerichtet zu werden, um sein Erbe für seine Familie und das Schaf intakt zu halten. Trump unterschrieb den Todesbefehl.


4. Der Tod von Bush, dem ehemaligen US-Botschafter in China, dessen Bruder diesem Land US-Militärgeheimnisse übergab (ebenso wie Hillary und Bill Clinton), bedeutet, dass die USA und China ebenfalls auf dem Weg zu einem Showdown sind, da Blutlinienfamilien chinesischen Schutz suchen, so die Quellen der Geheimgesellschaft.


 5. Quellen aus dem Pentagon sagen, dass die Verhaftung des chinesischen Mischkonzerns Huawei's Chief Financial Officer Meng Wanzhou "darauf abzielt, die Clintons und ihre verräterischen Verbindungen zu China bereits in den 90er Jahren zu Fall zu bringen". Chinesische Freimaurer gaben diesem Schriftsteller zuvor zu, dass sie viel in die Wahl von Hillary Clinton zur US-Präsidentin investiert hatten, weil ihnen eine "Vereinigte Staaten von China" versprochen worden war, zu der auch die ASEAN, die Koreanische Halbinsel und Japan gehörten.


6. Der US-Militärische Geheimdienst hat uns auch bereits bestätigt, dass George Bush Sr. China mit der Technologie ausgestattet hat, die es benötigt, um seine Atomraketen genau zu lenken. Der Zweck des Clinton/Bush-Transfers von Militärtechnologie nach China war es, China militärisch gleichwertiger mit der G7 zu machen, so dass ihr geplanter "Gog versus Magog"-Endzeitkrieg ausreichend zerstörerisch sein würde, um zu ihren geplanten künstlichen Endzeiten zu führen.


7. Stattdessen werden die religiösen Fanatiker hinter diesem Plan mit Militärtribunalen konfrontiert, die "ab Januar 2019" beginnen, bestätigen Quellen des Pentagons und der CIA.


8. Um sich auf diese Tribunale vorzubereiten, sagen Quellen des Pentagons: "Army Chief General Mark Milley wurde zum nächsten Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff ernannt, um Kontinuität zu gewährleisten und Trump in seiner zweiten Amtszeit zu schützen."


9. "Diese Ankündigung wurde ungewöhnlich früh gemacht, um eine Nachricht an den Deep State zu senden, da der vorherige JCS-Vorsitzende die Armee war und die Armee wieder über die Luftwaffe und die Marine gewählt wurde", fuhr die Quelle fort. Luftwaffe und Navy Messing wurden stark in den geplanten Dritten Weltkrieg verwickelt, weshalb sie ihre Runde verpassen, um das gesamte JCS zu betreiben, so die Quellen der Verteidigungsnachrichtenagentur.


10. Um zu verstehen, auf welche Art von Weltveränderungen die US-Militärregierung hofft, lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, was US-Außenminister Mike Pompeo in einer Rede beim German Marshall Fund am 4. Dezember 2018 sagte. https://ua.usembassy.gov/remarks-by-secretary-pompeo-at-the-german-marshall-fund/


11. "Amerika will jetzt und immer führen. So haben beispielsweise 1973 hier in Belgien Banken aus 15 Ländern SWIFT gegründet, um gemeinsame Standards für grenzüberschreitende Zahlungen zu entwickeln, und es ist heute ein fester Bestandteil unserer globalen Finanzinfrastruktur. SWIFT hat kürzlich die sanktionierten iranischen Banken von ihrer Plattform getrennt, weil sie ein inakzeptables Risiko für ein System darstellen - für das gesamte System."


12. Was er hier anspielte, ist ein europäischer (Blutlinie) und chinesischer Versuch, die SWIFT-Sanktionen der USA zu umgehen, indem er ein alternatives internationales Zahlungssystem einrichtete. Das geschieht immer noch, wobei Länder wie Indien, Russland und China SWIFT-Dumping betreiben, um die Kontrolle der USA über die internationale Finanzinfrastruktur zu beenden.



F. 12. Dezember 2018 Polizeichef bestätigt, dass der britische Premierminister Fmr Dutzende von Kindern vergewaltigt hat und die Regierung 'Vertuschung: 

 

http://humansarefree.com/2018/12/police-chief-confirms-fmr-uk-prime.html?fbclid=IwAR2OLn1sAh_Zbrau-pBdOWxmNIZSqy9gTUOKIgIye4ruC7XiFylhiplCZ2s


 


G. Kolumbien knackt das von Israelis betriebene Kindersex-Trafficking-Netzwerk: 

 


https://eraoflight.com/2018/12/13/colombia-cracks-down-on-child-sex-trafficking-network-run-by-israelis/


 

H. 13. Dezember 2018 Macaulay Culkin Satanic Hollywood (Video): Macaulay Culkin: Satanische Hollywood Eliten ermorden Kinder während Ritualen - YouTube


https://www.youtube.com/watch?v=p4Zje8nWJ48&feature=share&fbclid=IwAR1a-EYKiYROFcCrP17HJaC1ZvsrrpDPxjpv4XCf0WbbVFXQMinRmcSI5sU




Updates for the week prior:

 


Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 7, 2018