Donnerstag, 4. April 2019

Märtyrer, Patriot, junger Politstar > Martin Sellner. Neidet Sebastian Kurz einem möglichen Nebenbuhler den Erfolg..? Oder steckt mehr dahinter..? RPP ler erleben es mit.



Der gefährlichste Mann in Österreich? - Martin Sellner im Gespräch

 

Hagen Grell

 

 

 


Ich kann nicht anders als dieses Video hier im Blog zum Thema  Martin Sellner Interview zu präsentieren.

 

Ich kenne MARTIN SELLNER aus Baden bei Wien  nicht persönlich, nur über seine Videos

  und bin kein Identitärer. 

 

Aber was ich bin: 

 

"ein Österreich Patriot". 

 

  Stehe für Österreichische Lebens-Interessen ... Weiters, stehe zum  Neuen Finanzsystem 

 

als Voraussetzung für ein  GESARA bedingtes neues Modell und als Grundlage unseres  Zusammenlebens < ...  

 

 

Ich mag keine NWO!!!

https://youtu.be/3jD9UnpRxzQ

ein super Video dazu von Traugott Ickeroth & Joe Conrad. Hier wird alles angsprochen was uns interessiert - ganz super .. dieses Video.

 

Jetzt entsteht ein neues Konzept für die Menschen selber

 direkt,  und nicht für eine  

versklavende - Menschen reduzierte- 

 

...Ein Welt Regierung.

 

 

Mächtige Helfer dazu sind die Urallianzen-

 

also die Erdallianz + Gott ...

  und wir Erden-Menschen selber. 


Dieses Ziel zu schaffen - auch unsere RPP Wiedergutmachungsgelder dazu - , ist mein Ziel, dass ich mir vorgenommen habe es zu  erleben und baldigst auch zu erreichen. 

 

  Dieser neue Aufbruch muss endlich sichtlicher geschehen. Wir müssen was haben davon. 

  Ich kann dann stolz sagen, ich (wir die Vereinsmitglieder)  waren dabei und haben mitgeholfen, die Welt zu retten!!!

 

 

500 Jahre lang Haltefrist und keine Spaltung der Menschen,  für ...

 

 

 

 

 

 




Heimatliebe ist kein Verbrechen!



Sloweniens Patrioten stehen hinter mir!


 

 

 

 

 

 

500 Jahre ( Jesuiten ).

 

 

Meister im Prinzip der Spaltung/Aufstand/sich gegenseitig bekriegen, Tod und Verderben.

 

 

Erkennen wir:

NEOLIBERALE + Ursprungs- KOMMUNISTEN, LINKE

 

 

gegen

 

 

PATRIOTEN + gemäßigte- NATIONALISTEN.

 

 

vermutlich ist die Mitte von allen die beste ideologische politische Form des Zusammenlebens. 

 

 

Aber wo stehen wir in Europa

 

 

In der Welt?

 

Wer sind die GUTEN?

 

Begreifen wir endlich, wachen wir auf?  Finden wir neue Politformen - es ist dringend notwendig - wollen wir nicht zerbrechen. 

 

 

Hexenjagd gegen Trump, Salvini & Sellner | Patrioten & Nationalisten

 

Tell The Truth

 

 

 Wir leben in einer Zeit, in der zementierte und vorgefasste Meinungen einen sachlichen Gesellschaftlichen Diskurs über wichtige Zeitthemen praktisch verunmöglichen.  

 

Hervorgerufen durch einen einseitig geführten Gesinnungswettbewerb geht dabei eine unversöhnliche ideologische Spaltung quer durch unsere Gesellschaft, durch den Freundeskreis und manchmal bis in die Familien hinein. 

 

Nach Jahren erbarmungsloser, politischer Propaganda verfallen Immer mehr Menschen entweder in Gleichgültigkeit und Apathie oder entwickeln ein Weltbild, dass einer kindlichen Seele entsprungen sein könnte. In dieser polarisierten, infantilen Gedankenwelt, in der nur die Guten mit ihren ach so anständigen links-liberalen Lebensansichten Platz haben, muss rechtes Gedankengut verbannt werden und dies um jeden Preis. 

 

Die #PolitischeHexenjagd geht weiter und richtet sich gegen #Patrioten und #Nationalisten. 

 

Wie wir in den folgenden drei RT Kurzberichten sehen werden, spielt es dabei keine Rolle, ob der Protagonist #PräsidentTrump, #MatteoSalvini oder #MartinSellner heisst. TTTS ( #TellTheTruth #TellTheTruthSwiss

 

 

 

 

 

 

 

INTELZusammenfassung - gekürzt 04.04.2019. Ich möchte RPP´ler & 800er Durchhalte Kraft geben ...



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april-4.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 4. April 2019
4/04/2019 03:30:00 Uhr Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 


 

Die Benachrichtigung über Termine wurde in den USA am späten Abend des 3. April oder morgen des 4. April erwartet. 

 

Es wurde gemunkelt, dass nicht autorisierte 800 Nummern in Umlauf gebracht wurden, und uns wurde geraten, sie nicht zu verwenden, sonst könnten wir am Ende unsere Währungen an Kriminelle weitergeben. 

 

Zur richtigen Zeit wird eine bestimmte und gültige 800er-Nummer per E-Mail, Text und/oder veröffentlicht von Dinar Chronicles, Tony, Bruce und anderen vertrauenswürdigen Gurus verschickt.

 

 

Am 1. April stellten Banken auf der ganzen Welt, die am Global Currency Reset teilnehmen, auf das neue gold/asset-backed Quantum Financial System um. 

 

Sie waren für Basil 3 oder Basil 4 konform erklärt worden - was bedeutete, dass diese Banken nun souverän waren und sich im Besitz der von ihnen vertretenen Länder befanden. 

 

Seit 1815 waren die US-Steuerzahlerdollar und die Kabbalistenzentralbanken unter der Kontrolle der Federal Reserve/IRS der in Privatbesitz befindlichen US Inc., der Queen's City of London und der Vatican Bank. Nicht mehr.

 

Mo. 1. April um 19:35 Uhr EST internationale Banküberweisungen wurden für Transaktionen gestoppt und dann wieder geöffnet Tues. 2. April um 19:35 Uhr EST. 

 

Auch am Montag. 1. April um 21:30 Uhr EST Fedwire® Funds Services wurden für Transaktionen geschlossen und dann wieder geöffnet Tues. 2. April um 23:30 Uhr EST. Das scheint jetzt zu bedeuten, dass das Kabalsystem erloschen ist und das Quantenfinanzsystem (QFS) übernommen hat.

 

Am selben Tag, am 1. April, startete das QFS in Hongkong im Vollbetrieb und einige in den USA erhielten RV-Pakete. Der Irak kündigte in Moscheen an, dass ihr Dinar international sei und sie offen für Geschäfte seien. 

 

Ab diesem Zeitpunkt wird Mo. Der 1. April könnte liquide gemacht werden, Wechsel-/Rückzahlungskonten sind voll zugänglich, strukturierte Auszahlungen würden Zinsen einbringen und ein neuer US-Steuerzahlerplan wäre in Kraft. 

 

Gerüchte waren, dass CMKX-Zahlungen (Cotrell) am 2. April begannen und eine Reihe von Personen Anrufe erhielten, um Termine für Wed. 3. April.

 

 

Präsident Trump war kurz davor, ein Handelsabkommen mit China abzuschließen (das der RV mit einem nachfolgenden Anstieg des fehlgeschlagenen Aktienmarktes verbergen würde) und sagte, 

 

dass er plant, die nicht redigierten Warrants des Foreign Intelligence Surveillance Act freizugeben, die die Russlandsonde in Gang setzten, Teile des Mueller-Berichts freizugeben und die Grenze schließen könnten. 

 

Die Schließung der Grenze war für die Sicherheit während des Reset unerlässlich. 

 

Da die Raten in den USA viel höher waren als in Mexiko, müsste die Grenzsicherheit gewährleistet sein, um sicherzustellen, dass keine GCR-Mittel für Drogenhandel und andere schändliche Zwecke verwendet wurden.


 

A. 3. April 2019 MarkZ: 

 

https://www.pscp.tv/w/1ynKOOMZOnEKR

 

https://www.twitch.tv/videos/405506191## https://www.twitch.tv/videos/405506191##
 

Meine Quellen, die Rechtsanwälte und Treuhänder sind, erklärten mir, dass sie hörten, dass alles Wed weg treten sollte. 4. April. Ich "denke", dass sie heute Abend, am 3. April, anfangen."
 

 

B. 3. April TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/11274691

"Sie genehmigten die Freigabe der Codes und die neuen Wechselkurse waren auf dem Bildschirm. Ich weiß nicht, worauf wir gewartet haben."

 

 

C. 3. April 2019 12:43 Uhr EST Patrioten haben die Rezession beendet, X22 Bericht (Videos): X22 Bericht -- Episode 1831: Patrioten haben die Rezession abgeschaltet | Sie dachten, sie wären sicher 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Hwu2poEm_EQ

 

https://www.youtube.com/watch?v=7EdLKCccvTUg
 

 

OpDis Editor Hinweis: X22 Report berichtet über aktuelle geopolitische und wirtschaftliche Ereignisse sowie Q-bezogene Nachrichten, Trumpf und den Fall des Deep State. In dieser Episode sehen wir, wie die EU Brexit kontinuierlich verzögert, Immobilien weltweit sinken und die Preise sinken. 

 

Dies sind Anzeichen dafür, dass die von der Zentralbank geführte Weltwirtschaft langsam aber sicher versagt. Auch sehen wir, wie der Deep State will, dass der vollständige Mueller-Bericht in Verzweiflung jede Art von Schmutz über Trump findet. 

 

Mexiko hat sich verstärkt und schließt nun die Migrantenkarawane. Eine Chinesin wurde beim Betreten von Mar-a-Lago mit einem Computer und einem USB-Stick gesehen.]

 

Die Staats- und Regierungschefs der EU und die Regierung des Vereinigten Königreichs verzögern den BREXIT kontinuierlich, so lautete der Plan, das Land in der Schwebe zu halten. Immobilien auf der ganzen Welt gehen rapide zurück, die Preise sinken, und das ist es, wenn die Zinsen gegen Null tendieren. Dauerhafter Rückgang der guten Auftragslage. 

 

Die[CB]-Wirtschaft versagt, sie bricht weltweit zusammen, die Patrioten wussten, dass sie Impulse setzen mussten, und es ist einfach so gekommen, dass China den Impuls gab und jetzt ist die Rezession verschoben worden.


 

D. 3. April 2019 Der Mueller-Bericht - Das amerikanische Volk verdient es zu wissen, wie es manipuliert wurde, Limbaugh: 

 

https://www.realclearpolitics.com/video/2019/03/28/limbaugh_die_amerikanischen_Menschen_verdienen_zu_wissen, wie_sie_manipuliert_wurden.html 

 

 

E. Der globale Währungsrücksteller Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft:

 

Sonntag. 24. März: Der Mueller-Bericht entlastete Präsident Trump und schaltete den RV-Prozess in den neuen US-Finanzministerien in Reno, Atlanta und Chicago offiziell ein, wo das Personal aufgefordert wurde, ihn geheim zu halten.
 

Mo. 1. April: Alle Banken der Welt, die am Global Currency Reset teilnehmen, wurden am 1. April zur Einhaltung von Basil 3 oder Basil 4 erklärt. Das bedeutete, dass alle Banken nun souverän waren und sich im Besitz der von ihnen vertretenen Länder befanden. 

 

Die Zentralbanken des Kabalsystems, das seit dem 18. Jahrhundert unter der Kontrolle der in Privatbesitz befindlichen US Inc, der City of London und der Vatican Bank stand, verwandelten sich in ein von Gold und Vermögenswerten gestütztes Quantum Financial System unter der Kontrolle verschiedener souveräner Länder. 

 

Der Irak verkündete in Moscheen, dass sie international und offen für Geschäfte seien. SKRS konnte nun liquide gemacht werden, Wechsel-/ Rückzahlungskonten sind voll zugänglich, strukturierte Auszahlungen würden Zinsen einbringen und ein neuer US-Steuerzahlerplan war in Kraft.

 

 

Mi. 3. April: 800#s erwartet.

 

 

Fr. 12. April: Frist für die Rückzahlung von Zim Bonds, Veröffentlichung des Müller-Reports, Brexit Exit und völkerrechtlich die Frist für goldgestützte digitale Kredite, die in den Zentralbanken online gehen sollen.

 

 

 

Donnerstags 1. 

 

August: GESARA implementiert, Kabale enthalten, formelle Ankündigung des Goldstandards.

Internationaler Kinderhandel:

 

 

BETRIEBSFLIMMERN/PENTAGON-PEDALE

Eine Untersuchung des ICE ergab, dass Tausende von Computern und E-Mail-Adressen des Verteidigungsministeriums verwendet wurden, um Kinderpornographie anzusehen oder zu kaufen, von denen Dutzende von Menschen mit den höchsten Sicherheitsstandards verwendet wurden. 

 

Nur wenige, niedrigrangige Personen wurden vor Gericht gestellt und verurteilt, und Tausende von Namen wurden nie weiter untersucht, bevor die Untersuchung abgeschlossen wurde.



http://www.guardian.co.uk/.../pentagon-us-staff-downloaded-ch...



http://www.dodig.mil/.../OperationFlickerReportsJuly2010pdf.p...


 

http://www.youtube.com/watch?v=V10pTRBD8y0 

 

 (Nachrichtenbeitrag von Fox)

 

http://www.youtube.com/watch?v=PYWbVSY2oPg (2:00 min CNN-Berichterstattung)

 

http://imgur.com/Y44VrtJ,0YYYKyrf#0

 

 

Projekt-Flackern

 

http://www.scribd.com/doc/36843411/Project-Flicker

 

Warum wurde die Untersuchung der Kinderpornographie im Pentagon eingestellt?

 

 

http://www.thesleuthjournal.com/why-was-pentagon-child-por.../



Untersuchung verbindet Militärangehörige mit Kinderpornografie
 

 

http://www.salon.com/2010/07/23/pentagon_Kinderpornographie/

 

Ehemaliger Spionageabwehrbeamter sagt, dass Pentagons Störung, Kinderpornographiefälle zu verfolgen "absurd" ist.

 

http://web.archive.org/.../former-counterintelligence-officia...
 

 

Pentagon ermittelt gegen Hunderte von mutmaßlichen Kinderpornofans in seinen Reihen.

 

 

http://web.archive.org/.../pentagon-to-investigate-hundreds-o...

 

 

Das pädophile Problem des Pentagons

 

 

http://web.archive.org/.../the-pentagons-pedophiles-problem.a...



Pentagon lehnte es ab, Hunderte von Käufen von Kinderpornographie zu untersuchen.



http://web.archive.org/.../pentagon-declined-to-investigate-h...

 

 

Brief von Senator Charles Grassley an Verteidigungsminister Robert Gates


Brief von Senator Charles Grassley an den Generalinspekteur des Verteidigungsministeriums.

 

http://www.boston.com/.../was.../specials/010411_grassley_to_ig/

 

Antwort des Generalinspekteurs des Verteidigungsministeriums auf Senator Charles Grassley



http://www.boston.com/.../spe.../010411_ig_response_to_grassley/
 

 

FBI & Pentagon-Beamte gekauft und heruntergeladen Kinderpornografie - 5.200 Mitarbeiter erwischt



http://www.youtube.com/watch?v=sjdOfuwqdAI
 

Anonym 31.03.19 (So) 13:26:48:48

 

(DYNCORP-FALL)

 

DynCorp ist eines der weltweit größten Rüstungsunternehmen. Es ist seit Jahren stark in die Operationen von DOD und CIA im Mittleren Osten und anderswo involviert und sein Management besteht größtenteils aus ehemaligen Militär- und Geheimdienstmitarbeitern. 

 

DynCorp und seine Mitarbeiter wurden als Zuhälter und Kunden von Kinderprostituierten in Bosnien, Irak und Afghanistan einbezogen. In einigen Staaten wird DynCorp von Child Protective Services beauftragt, Kinder von ihren Eltern zu holen.



Wikileaks Kabel enthüllen, dass DynCorp-Mitarbeiter Kinderprostituierte in Afghanistan gekauft haben, und das US-Außenministerium half, sie zu vertuschen.

 

 

http://www.huffingtonpost.com/.../wikileaks-reveals-that-mi_n.....
 

 

Mehr Informationen zum Ring für Sexmissbrauch bei DynCorp



http://www.frequency.com/.../dyncorp-bach.../29178111/-/5-306870

 

 

Rep. Cynthia McKinney befragt DynCorp-Mitarbeiter zum Thema Frauen- und Kinderhandel in Bosnien und anderswo (CSPAN).



http://www.youtube.com/watch?v=VKFEEghfEgEgE

 

 

 

Anonym 31.03.19 (So) 13:29:01:01

(PÄDOPHILIE UND MISSBRAUCH UNTER DEN USA-ELITEN)



Die heiße Mama ist eine knickbare Verbindung zu Rich: STAATSANWALT

 

http://nypost.com/20.../.../06/hot-mama-is-kink-link-to-rich-da/

 

 

Enthüllungen eines Elite-Familien-Insiders

 

 

http://www.scribd.com/.../The-Revelations-of-an-Elite-Family-...
 

 

Penn State Skandal um sexuellen Kindesmissbrauch



http://en.wikipedia.org/.../Penn_Staat_Kind_sex_Missbrauchsskandal_und_Kinderhandel_Skandal
 

 

KINDESMISSBRAUCH IM PRÄSIDIUM


 

http://www.whale.to/b/aq2.html

 

Eine umfangreiche Sammlung von Informationen über elitäre geschützte und patinierte Pädophilie-Ringe in den USA und Europa.



http://www.scribd.com/collections/3047588/The-Pedophocracy
 

Der erste Staatsanwalt, der Jerry Sandusky untersuchte, verschwand 2006 spurlos..

 

http://www.dailymail.co.uk/.../Ray-Gricar-disappeared-2005-tr...
 

Diese Dokumentationen wurden 1981 ausgestrahlt, so dass sie vor Frankreich liegen, aber sie decken das gleiche Gebiet ab, aber mit einem Fokus auf das Problem der Jungenprostitution in Dallas Texas speziell und im Süden und Südwesten unter Eliten wie Politikern. 

 

Es waren 2 Journalisten dabei, Tom Philpott und Mark McKinnon, die die Angelegenheit untersucht hatten. Philpott wurde innerhalb kurzer Zeit nach der Ausstrahlung der Show nicht tödlich zu Hause erschossen und beging dann unter zweifelhaften Umständen "Selbstmord". McKinnon arbeitete weiter für George W. Bush;

 

 

Jungen zum Verkauf 1/2

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=yMzucrZKmwY



Jungen zum Verkauf 2/2

 

https://www.youtube.com/watch?v=iN_37PizRBI
 

 

Eine Geschichte des Schweigens: Kinderhandel in den Vereinigten Staaten von David Shurter



http://davidshurter.com/?page_id=3281

 

 

Der Fall des Campuskreuzritters

 

 

http://archive.org/.../TexasMonthlyMay1982-TomPhilpott-TheCas...

 

Dieser Wiki-Artikel katalogisiert die laufende Karriere von Mark McKinnon, die einen umfangreichen Kontakt zu den Eliten beinhaltet, die er momentan mit Philpott ausstellte. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weltwirtschaftskrise: Trump macht die USA bereit für den Übergang.

 

LION Media

                                

 

    ---



 

 

 

 

Ich möchte  Kraft geben und euch sagen, dass es ist in kürze soweit sein wird.  Egal ob in RENO oder ZÜRICH, es wird getauscht SKR´s,  Projekte werden bereits abgearbeitet und TTM Gespräche geführt. 

 

Die 800er kommen gleich danach (TIER 4 b im 1. Währungskorb dran. Später dann das Publikum. Danach kommt noch der 2. Währungskorb. Alles im allen wird es sicherlich 1-2 Jahre dauern bis der RV/GCR richtig steht.

 

Wir müssen warten, bis wir drankommen. Es kann nicht mehr lange dauern. 

 

Warum: Weil überraschend flott, tatsächlich die Golddeckung und der QFS bei allen Banken eingeleitet wurde. Es ist also technisch erst jetzt möglich  TIER IV Gruppen abzuarbeiten.

 

Das Interesse dieses System jetzt flott zu verbreiten ist klar, je schneller desto besser für alle - auch für die Wirtschaft die zur Zeit absinkt.

 

Auch können wir wieder erkennen, dass im ersten Quartal 2019 das Neue Finanzsystem zur Verwendung wie vorgenommen installiert wurde. Auch eine weitere Einsicht ins Geschehen die man erkennen muss. 

 

Dazu kommen die politischen Änderungen: keine bedeutenden Kriege mehr und Festnahmen der Betrüger-Mörder Cabale weltweit geht seinen Lauf.

 

Trump wurde bestätigt - weiterhin Gutes zu tun im Auftrag der Erdallianz, in Zusammenarbeit mit WDS und WH Frieden zu stiften und die Wirtschaft zu verbessern - das ist jetzt angesagtes Ziel. 

 

Dazu passt auch sehr gut das obige Video von Lion Media. 

 

Danke Leute die sich bemühen uns auf deutsch Meldungen zukommen zu lassen.

 

Das war nicht immer so, daher danke an alle Aufklärer. Wir werden immer mehr. 

 

Ein ganzes Q Heer ist in der Zwischenzeit entstanden, man schätzt mehr als eine Million Erdenmenschen, die alle das gleich Ziel haben,  wie wir. 

 

Ist das nicht schön.  Wenn wir nun langsam weltweit alle in die Bötte kommen und die alten Pfadfinder endgültig abtreten + die Jungen Rotschild und Soros Helden die Patschen strecken (aufgeben wegen Wählermangel) .. und wir unsere Social Gelder gut einsetzen/ verwenden können.

 

Wir wissen in der Zwischenzeit wo wir hinwollen, somit sind wir auch die richtigen für den Erhalt unserer Wiedergutmachungsgelder. 

 

 

lg wolf



  --