Donnerstag, 4. April 2019

Märtyrer, Patriot, junger Politstar > Martin Sellner. Neidet Sebastian Kurz einem möglichen Nebenbuhler den Erfolg..? Oder steckt mehr dahinter..? RPP ler erleben es mit.



Der gefährlichste Mann in Österreich? - Martin Sellner im Gespräch

 

Hagen Grell

 

 

 


Ich kann nicht anders als dieses Video hier im Blog zum Thema  Martin Sellner Interview zu präsentieren.

 

Ich kenne MARTIN SELLNER aus Baden bei Wien  nicht persönlich, nur über seine Videos

  und bin kein Identitärer. 

 

Aber was ich bin: 

 

"ein Österreich Patriot". 

 

  Stehe für Österreichische Lebens-Interessen ... Weiters, stehe zum  Neuen Finanzsystem 

 

als Voraussetzung für ein  GESARA bedingtes neues Modell und als Grundlage unseres  Zusammenlebens < ...  

 

 

Ich mag keine NWO!!!

https://youtu.be/3jD9UnpRxzQ

ein super Video dazu von Traugott Ickeroth & Joe Conrad. Hier wird alles angsprochen was uns interessiert - ganz super .. dieses Video.

 

Jetzt entsteht ein neues Konzept für die Menschen selber

 direkt,  und nicht für eine  

versklavende - Menschen reduzierte- 

 

...Ein Welt Regierung.

 

 

Mächtige Helfer dazu sind die Urallianzen-

 

also die Erdallianz + Gott ...

  und wir Erden-Menschen selber. 


Dieses Ziel zu schaffen - auch unsere RPP Wiedergutmachungsgelder dazu - , ist mein Ziel, dass ich mir vorgenommen habe es zu  erleben und baldigst auch zu erreichen. 

 

  Dieser neue Aufbruch muss endlich sichtlicher geschehen. Wir müssen was haben davon. 

  Ich kann dann stolz sagen, ich (wir die Vereinsmitglieder)  waren dabei und haben mitgeholfen, die Welt zu retten!!!

 

 

500 Jahre lang Haltefrist und keine Spaltung der Menschen,  für ...

 

 

 

 

 

 




Heimatliebe ist kein Verbrechen!



Sloweniens Patrioten stehen hinter mir!


 

 

 

 

 

 

500 Jahre ( Jesuiten ).

 

 

Meister im Prinzip der Spaltung/Aufstand/sich gegenseitig bekriegen, Tod und Verderben.

 

 

Erkennen wir:

NEOLIBERALE + Ursprungs- KOMMUNISTEN, LINKE

 

 

gegen

 

 

PATRIOTEN + gemäßigte- NATIONALISTEN.

 

 

vermutlich ist die Mitte von allen die beste ideologische politische Form des Zusammenlebens. 

 

 

Aber wo stehen wir in Europa

 

 

In der Welt?

 

Wer sind die GUTEN?

 

Begreifen wir endlich, wachen wir auf?  Finden wir neue Politformen - es ist dringend notwendig - wollen wir nicht zerbrechen. 

 

 

Hexenjagd gegen Trump, Salvini & Sellner | Patrioten & Nationalisten

 

Tell The Truth

 

 

 Wir leben in einer Zeit, in der zementierte und vorgefasste Meinungen einen sachlichen Gesellschaftlichen Diskurs über wichtige Zeitthemen praktisch verunmöglichen.  

 

Hervorgerufen durch einen einseitig geführten Gesinnungswettbewerb geht dabei eine unversöhnliche ideologische Spaltung quer durch unsere Gesellschaft, durch den Freundeskreis und manchmal bis in die Familien hinein. 

 

Nach Jahren erbarmungsloser, politischer Propaganda verfallen Immer mehr Menschen entweder in Gleichgültigkeit und Apathie oder entwickeln ein Weltbild, dass einer kindlichen Seele entsprungen sein könnte. In dieser polarisierten, infantilen Gedankenwelt, in der nur die Guten mit ihren ach so anständigen links-liberalen Lebensansichten Platz haben, muss rechtes Gedankengut verbannt werden und dies um jeden Preis. 

 

Die #PolitischeHexenjagd geht weiter und richtet sich gegen #Patrioten und #Nationalisten. 

 

Wie wir in den folgenden drei RT Kurzberichten sehen werden, spielt es dabei keine Rolle, ob der Protagonist #PräsidentTrump, #MatteoSalvini oder #MartinSellner heisst. TTTS ( #TellTheTruth #TellTheTruthSwiss