Samstag, 26. August 2017

INTEL Zusammenfassung 26.08.2017























Die Steuerfragen können im Moment 
nicht ordentlich beantwortet werden.






INTEL 25., auf 26., August 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

 


 

Es wird näher und erklärend 
mitgeteilt: 


ENDE  AUGUST IST DER GEWÜNSCHTE REALISIERUNGS-ZEITRAUM FÜR RV/GCR.
 


100.000 CABAL AGENTEN (Finanzbetrüger an Menschen) werden oder wurden schon weggesperrt.   20% davon vermutet man,  werden während des Austauschprozesses erwischt. 
Jede Art von `Mafiöser Gesellschaft´ auf dieser Erde ist davon betroffen, diese Finanzbetrüger müssen alle letztlich weggesperrt werden,  wenn der Wechsel anfängt und durchgeführt wird.

Erfahrene Menschen wurden engagiert und  assistieren während dieser humanitären Aktion des neuen 


QUANTUM FINANZIERUNGS-SYSTEM.


Die zehn Jahre lang  andauernde Bearbeitungs-Periode konnte mit 21. August 2017 zwischen den Draco Repräsentanten und den neutralen (Sovereign) Elders in vielen Treffen abgeschlossen werden. 


Ein hoher möglicher Prozentsatz spricht für die Richtigkeit dieses Aufmacherartikels aus dem gestriegen US INTEL.

Kratzt sich irgendwer der obersten Eliten an der Zehe,  so könnte schnell  noch eine > Ende September Anfang Oktober Freigabe <  in Frage kommen.

Allerdings wäre dieser FINANZ D-DAY von uns ebenfalls schon  prognosdiziert der letzte möglich Ausweichtermin - noch in diesem Jahr 2017. 

Dieser Herbst 2017 wurde übereinstimmend von allen Eliten als Beginn eines neuen Zeitalters ausgewählt 
  • und mit den Finanzinstrumenten ist zu beginnen. 


Daher... 

2017 ist das Jahr der Neubewertungen von Währungen - und darauf kommt logischerweise der Neubeginn von Währungen (gerechter, weltweit ausgestattet) .....  und

2017 ist das Jahr der Wiedergutmachungen vieler Jahre zurück liegender Schlechtigkeiten/Betrügereien aus der gesamten Finanzbranche.  

Geholfen werden soll nur in Sozialer Form/Umfeld, (stiftungsgemäß)  ohne Hintergedanken  besonderer Bereicherung.  Betrügerliche Krida wird schnell erkannt und ist zur Hand. Sie  wird durch das neue Finanzsystem - kryptisch - mit Hilfe eines Supercomputersystems sofort durchschaut.