Montag, 13. März 2023

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 13.03.2023

 

 

Wer Fulford vorgelesen haben will👇

 https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford13032023:e

 

 .

.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 13.03.2023

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!


Der März-Wahnsinn beginnt, da die Rockefeller/Biden-Horrorshow implodiert

Lassen Sie sich nicht von dem Nebenschauplatz Silicon Valley Bank (SVB) täuschen. Was wirklich passiert, ist, dass die Rockefeller/Biden-Horrorshow implodiert. Um es klar zu sagen: Der so genannte Präsident Joe Biden, Janet Yellen, die Rockefellers usw. sind allesamt Kriminelle, die bald vor Gericht stehen werden. Um zu sehen, was für ein Witz dieses Regime ist, sehen Sie sich an, wie der so genannte "Führer der freien Welt" sagt: "Sie mussten mir ein paar Mal den Kopf abreißen, um zu sehen, ob ich ein Gehirn habe...".


Kein Wunder, dass russische Einrichtungen für Demenzkranke Biden auf ihren Plakaten verwenden

Glauben Sie, dass diese Leute die Kontrolle behalten werden, indem sie sich mit ihrem eigenen Geld aus der Patsche helfen? Nein, sie werden alle in den Bankrott getrieben und ins Gefängnis gesteckt. Sieh einfach zu und sieh.


Was mit den 209 Milliarden Dollar der SVB passiert ist, ist, dass Insider ihr gesamtes Geld von der Bank abgezogen haben, nur damit Janet Yellen einspringt, um ihre Mittel wieder aufzustocken. Kanadische Geheimdienstquellen sagen, dass es sich nur um eine massive Bestechungsaktion handelte, die niemanden täuschen wird. Bedenken Sie dies: Der Finanzchef der SVB Bank ist kein anderer als der ehemalige Finanzchef der Lehman Brüder.


https://www.foxbusiness.com/economy/silicon-valley-bank-exec-was-lehman-brothers-cfo-prior-to-2008-collapse


Dieses ganze Nebenschauplatzspektakel sollte die Aufmerksamkeit von den viel wichtigeren Nachrichten über den Bankrott der UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION und damit des gesamten Kontrollnetzes der khazarischen Mafia ablenken.

Deshalb traf sich die Chefin der EU Ursula von der Leyen am 10. März mit dem falschen "Präsidenten" Joe Biden, um "Gespräche über die Gründung eines globalen Clubs für kritische Rohstoffe aufzunehmen". Mit anderen Worten, sie "beginnen Gespräche", nachdem sie bereits vom Diebstahl von Rohstoffen aus dem Rest der Welt abgeschnitten sind.


Ein deutliches Zeichen dafür ist, dass Australiens staatliche Perth Mint letzte Woche beim Verkauf von 100 Tonnen unreiner Goldbarren in Shanghai erwischt wurde, in einem verzweifelten Versuch, Geld für die FRB zu bekommen.


https://www.news.com.au/entertainment/tv/current-affairs/perth-mint-9-billion-australian-gold-bar-purity-scandal/news-story/5335809fb284dba96957c56b68ea8ac9


Dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Die Goldtresore der BIZ und der Schweizer Zentralbank sind leer und es gibt keine Erklärung dafür, wohin das Gold verschwunden ist. Auf der höchsten Ebene des Weltfinanzsystems wird nur echtes Material wie Gold akzeptiert, wenn sie also kein Gold haben, haben sie kein Mojo.


https://thegoldobserver.substack.com/p/swiss-central-bank-moved-its-gold


Sie sind nicht nur vom Gold, sondern auch vom Öl abgeschnitten. Das ist der Grund für die Ankündigung des Irans und Saudi-Arabiens, ein Militärbündnis in Zusammenarbeit mit China zu gründen.


Aus iranischen Quellen erfahren wir, dass eine geheime Klausel dieses Abkommens darin besteht, dass der Iran als Atommacht anerkannt wurde und Saudi-Arabien ebenfalls über eine nukleare Abschreckung verfügen wird, um die nukleare Erpressung der KM abzuwehren. Die iranische Nachrichtenagentur Monitor News sagt: "Heute weiß die Arroganz, dass es keine andere Option als die Diplomatie gibt, und sie haben den Iran als Nuklearland akzeptiert."

https://chat.whatsapp.com/Cr7fhKCtcdx2v7Bdqepu3l


Nach dieser Ankündigung twitterte der Leiter der iranisch-chinesischen Handelskammer: "Genossen, steckt eure gesparten Dollar in den Markt".


Das bedeutet, dass der Rockefeller-Petro-Dollar auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen wurde.


Der US-Dollar ist jetzt offiziell der UN-Dollar und wird nicht mehr von der UNITED STATES CORPORATION kontrolliert. Der UN-Dollar ist durch Gold und Rohstoffe gedeckt, wird aber nicht mehr von der khazarischen Mafia kontrolliert.


Mit anderen Worten, all diese "Dollars", die Janet Yellen an ihre Mitverbrecher verteilt, sind nicht durch die Realität gedeckt. Dies wird eher früher als später für jeden offensichtlich werden. Das KM-Finanzsystem wird implodieren, das ist eine mathematische Gewissheit.


Die SVB-Pleite ist nur eine Ablenkung von dem jetzt bestätigten, viel größeren Zusammenbruch der Credit Suisse, die nach Angaben der Depository Trust and Clearing Corporation (DTCC) ab dem 24. März ihre Konten schließen wird.


https://www.dtcc.com/-/media/Files/pdf/2023/3/9/MBS1200-23.pdf


Die Credit Suisse wird nur der erste große Dominostein sein. "Der Bankenkollaps in den USA hat bereits begonnen. Es gibt kein Zurück mehr. Die KM kann das, was kommt, nicht aufhalten. Mir wurde geraten, die Credit Suisse und die Deutsche Bank zu beobachten", sagt eine Mossad-Quelle.

Ein Zeichen dafür, dass das ganze Kartenhaus einzustürzen droht, berichtet Hal Turner


Der Geldgigant VANGUARD meldet, dass Menschen mit 401K, die in den letzten zwei Monaten versucht haben, "Notabhebungen" vorzunehmen, von VANGUARD abgewiesen wurden.


https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/financials-getting-destroyed-silvergate-capital-svb-financial-down-70-rumors-of-bank-runs


Irgendetwas Großes wird passieren, wahrscheinlich in naher Zukunft. Und wahrscheinlich wird es mit irgendeiner Art von (geo-)politischer Show kombiniert werden. Denken Sie an China. Cyber-Attacken oder so etwas in der Art. Es könnte gut sein, dass es das Ende der Biden-Administration ist. Wir werden abwarten müssen, aber die Dinge werden verrückt werden", sagt Anthony Migchels.


https://www.henrymakow.com/


"Alle Zentralbanken der Welt sind jetzt bankrott - es ist nur noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, und vielleicht ist das auch gut so. Das ist die "sanfteste Landung" der WH-Militärallianz, um ein Maximum an Tragödien, Leid und Opfern für alle Bürger zu vermeiden", sagt eine kanadische Geheimdienstquelle.


"Die Enthüllung des Konkurses wird schrittweise erfolgen, um zu verhindern, dass die Bürger auf der ganzen Welt auf einmal zusammenbrechen", sagt er.


"Wenn mehr und mehr Menschen herausfinden, was wirklich in der Matrix der Finanzsysteme und der Regierung vor sich geht, wird es kein Spaß sein. Es wird intensiver sein als die letzten 3 Jahre, in denen wir uns mit der CONvid-Agenda beschäftigt haben", fügt er hinzu.


Für den Rest der Welt ist dies schon lange überfällig. Chinas Außenminister Qin Gang erklärt, dass die Entwicklungsländer mehr als 80 Prozent der Weltbevölkerung und mehr als 70 Prozent des globalen Wirtschaftswachstums ausmachen und "ein Recht auf eine lautere Stimme in internationalen Angelegenheiten" haben. Er fügt hinzu, dass die Welt eine friedliche Entwicklung anstrebt, die "nicht durch Krieg, Kolonisierung oder Ausbeutung verfolgt wird".


https://english.news.cn/20230308/f372c697b6a8402bb6be7e646f4e67a9/c.html


Russland stimmt dem zu und sagt, dass "die afrikanischen, asiatischen und lateinamerikanischen Entwicklungsländer stärker in den UN-Sicherheitsrat einbezogen werden müssen". https://tass.com/russia/1586765


Wenn Sie sich an die UN-Vetos der Vereinigten Staaten im Namen Israels in den letzten Jahrzehnten erinnern, können Sie sehen, dass das von der KM kontrollierte Israel hier der Elefant im Wohnzimmer ist.


Dieses Land steuert jetzt auf eine Revolution zu. Kontakte in Israel sagen, dass das Land innerhalb der nächsten 2 Wochen höchstwahrscheinlich im totalen Chaos versinken wird. "Jeden Tag demonstrieren mehr echte jüdische Menschen gegen die nicht legitimierte Netanjahu-Regierung. Sogar Top-Kommandeure des Militärs und des Mossad sind nicht mit Netanjahus Agenda einverstanden. Die Menschen haben genug. Dort steht etwas Großes bevor", sagt eine Mossad-Quelle.


Hier ist etwas von dem, was Netanjahu, der mit KM-Erzverbrechern wie Elliot Abrams und Victoria Nuland verbündet ist, Israel aufzwingen will:


-Erlaubnis für offen rassistische Parteien, für das Amt zu kandidieren


-Entfernung grundlegender säkularer Fächer wie Mathematik und Englisch aus den Schulen


-die Kontrolle über die Verteilung von Lebensmittelmarken in die Hände von Faschisten legen


-Abschaffung des Maßstabs der Angemessenheit für gerichtliche Entscheidungen;


-Erklärung, dass die Vereinigten Staaten und Israel aus religiösen Gründen keinem internationalen Recht unterworfen sein sollten.


https://www.voltairenet.org/article218957.html


Kein Wunder, dass am Samstag landesweit bis zu 500.000 Demonstranten auf die Straße gingen, was die israelische Tageszeitung Haaretz als "größte Demonstration in der Geschichte des Landes" bezeichnete.


Oppositionsführer Yair Lapid sagte, das Land stehe "vor der größten Krise seiner Geschichte... aber das Einzige, worum sich diese Regierung kümmert, ist die Zerschlagung der israelischen Demokratie."


https://www.bolnews.com/world/2023/03/israel-sees-one-of-its-largest-ever-protests/


Netanjahu sagt jetzt offen, dass er ein Satanist und kein Jude ist. Hier können Sie sehen, wie er dem ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama sagt: "Sie sind der große Satan und wir sind der kleine Satan."


https://www.goyimtv.com/v/3224852616/Netanyahu-to-Obama--You-are-the-Great-Satan-and-we-are-the-little-Satan-


Die KM-Kolonie der Vereinigten Staaten befindet sich ebenfalls in offener Revolte. So traf sich die Gouverneurin von Arizona, Kari Lake, mit Mel Gibson, um die neue amerikanische Revolution zu besprechen.

Mel Gibson erzählt ihr, dass er derzeit an einem Film über die Rothschilds und einer Fortsetzung von The Passion of the Christ arbeitet.


Apropos Kari Lake und die manipulierte Wahl gegen sie:


Eine Auszahlung von 38 Millionen Dollar von der CDC an Maricopa County für superwichtige "Arbeitskräfte und Gründungsfähigkeiten" wurde drei Wochen, nachdem sie es bei den Zwischenwahlen gegen Kari Lake manipuliert hatten, vorgenommen.

Dies ist nur ein Teil einer ganzen Lawine von Enthüllungen. Wir haben auch herausgefunden, dass neun weitere Kisten mit belastenden Biden-Dokumenten in Boston gefunden wurden.

Es gibt noch viele andere interne Kämpfe, wenn die KM versucht, ihre Spuren zu verwischen oder die Weißmützen versuchen, Gerechtigkeit zu erlangen.


Zum Beispiel starb Dana Hyde, ein prominenter Beamter in der Clinton- und Obama-Administration, der in der 911-Kommission diente, plötzlich aufgrund von "schweren Turbulenzen".


https://www.theguardian.com/us-news/2023/mar/07/dana-hyde-dead-flight-turbulence-white-house


Dann wurde der Führer der Minderheit im Senat, Mitch McConnell, ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er am Mittwoch während einer privaten Dinner-Veranstaltung gestürzt war.


https://news.yahoo.com/senate-minority-leader-mitch-mcconnell-140235064.html


McTurtles Frau hat Verbindungen zu TRIADs in China, daher denke ich, dass sein "Sturz" ihm eine Warnung sein sollte. Ihre Familie ist im globalen Schifffahrtsgeschäft tätig, und eines ihrer Schiffe wurde mit vielen Tonnen Kokain erwischt - in den Nachrichten und dann wurde nichts mehr gesagt", so eine kanadische Geheimdienstquelle.


Jetzt ist der kalifornische Avatar-Gouverneur Gavin Newson von der WH-Militärallianz verhaftet worden. Offiziell heißt es, er sei "positiv auf COVID-19 getestet worden" und werde "auf Distanz arbeiten".

https://www.nbcbayarea.com/news/california/governor-newsom-covid-positive/3175198/


Es gibt Anzeichen dafür, dass andere falsche Führer zu fliehen versuchen. In Kanada sind dies Justin Castrudeau und der falsche Oppositionsführer Pierre Poilievre. Schauen Sie sich ihre Positionen an. Sie sind identisch.

Wir erhalten Berichte, dass Castrudeau bereits geflohen ist, da ein Mann, der ihm sehr ähnlich sieht, letzte Woche in Costa Rica gesehen wurde. Castrudeau will einer Verhaftung und einem Prozess wegen seiner Impfstoffverbrechen und seiner gefälschten Pandemie-Show entgehen.


Jetzt fällt auch die ganze "Aufstands"-Show vom 6. Januar in sich zusammen. "Die KM-kontrollierten Dems sind wütend und drehen durch. Das zionistische Chabad-Mitglied Chuck Schumer bittet Fox, die Veröffentlichung von Filmmaterial zu stoppen, das beweist, dass die Kommission vom 6. Januar ein riesiger Orwellscher Psyops ist", sagt eine CIA-Quelle.


(Siehe Video im Artikel)


https://rumble.com/v2c3pe4-chuck-schumer-pleads-with-fox-to-stop-tucker-from-releasing-more-footage.html


https://www.mediaite.com/tv/trump-calls-for-house-select-committee-on-jan-6th-to-be-tried-for-treason-following-tucker-carlson-whitewash/


"Das Unselect-Komitee aus politischen Schreiberlingen und Schlägern ist völlig diskreditiert worden. Sie haben sich wissentlich geweigert, die Videos zu zeigen, auf die es ankommt. Sie sollten wegen Betrugs und Verrats vor Gericht gestellt werden, und die Inhaftierten und Verfolgten sollten entlastet und freigelassen werden, JETZT", sagt er.

Stattdessen wandert die gesamte KM-Führung ins Gefängnis. Pascal Najadi aus der Schweiz hat in Zusammenarbeit mit der WH Military Alliance einen Haftbefehl an die Polizeibehörden aller 194 Mitgliedsstaaten von Interpol ausgestellt, in dem die folgenden Personen und Organisationen wegen Kriegsverbrechen mit Impfstoffen und Biowaffen, Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit festgenommen werden sollen:


Bill und Melinda Gates persönlich und die Bill und Melinda Gates Stiftung. Weltgesundheitsorganisation (WHO) und ihre Amtsträger, Direktoren, Angestellten und Vertreter Tedros Adhanom Ghebreyesus, WHO-Generaldirektor, Anthony Stephen Fauci.


Weltwirtschaftsforum, Klaus Schwab und leitende Angestellte, Direktoren, Angestellte und Bevollmächtigte. Michael Bloomberg, David Rockefeller Jr., Warren Buffett, George Soros, Ted Turner, Oprah Winfrey, Rockefeller Foundation, Global Business Network (GBN), Peter Schwartz, Vorsitzender GBN, Xi JinPing, Generalsekretär der Kommunistischen Partei. Wladimir Wladimirowitsch Putin, Präsident der Russischen Föderation. Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Joseph R. Biden, 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Benjamin Netanjahu, Premierminister von Israel, Boris Johnson, Premierminister des Vereinigten Königreichs. Matt Hancock, britischer Minister für Gesundheit. Justin Trudeau, Premierminister von Kanada. Scott Morrison, Premierminister von Australien. Jacinda Arden, Premierministerin von Neuseeland usw.


Ende



Eine dänische Studie, die Aufzeichnungen aus dreißig Jahren untersuchte, belegt, dass die Empfänger von Bill Gates' Lieblingsimpfstoff zehnmal häufiger sterben als ungeimpfte Kinder, wie polnische Geheimdienstquellen berichten. Die neueren Impfstoffe sind sogar noch schlimmer. Hier ist ein dramatisches Beispiel für einen so genannten Impfunfall. Diese ereignen sich auch in den USA täglich.

Impfstoffe sind das geringste der medizinischen Verbrechen, die von diesen Monstern begangen werden. Polnische Geheimdienstquellen berichten, dass Bergleute in der Bogdanka-Mine, die etwa 40 Kilometer von der ukrainischen Grenze entfernt liegt, "mindestens ein halbes Tausend" Leichen von Männern in ukrainischen Militäruniformen entdeckt haben. Einheimische sagen, die gefundenen Leichen seien ausgeweidet worden, und sie sind sicher, dass es sich um verwundete ukrainische Soldaten handelt, die unter dem Vorwand der Behandlung von "schwarzen Transplantologen" nach Polen gebracht wurden.


Dies ist nur ein Teil des satanischen Nazi-Horrors, der sich dort abspielt. Oberst Douglas McGregor weist darauf hin, dass sich die Verluste der Streitkräfte des Kiewer Regimes "inzwischen auf 200.000" belaufen. Der satanische Präsident Volodymyr Zelensky gesteht im Wesentlichen seine Niederlage ein und fordert den politischen Westen, insbesondere die USA, auf, "hierher zu kommen und den Krieg für uns zu gewinnen", andernfalls "ist es vorbei".


https://www.theinteldrop.org/2023/03/09/colonel-mcgregor-russia-is-crushing-the-kiev-regime/


Ein weiteres Zeichen dafür, dass es vorbei ist, ist, dass letzte Woche eine Salve unaufhaltsamer russischer Hyperschallraketen Kontroll- und Planungszentren, Luftabwehrsysteme und Radaranlagen zerstört hat. Insider berichteten von schweren Verlusten unter den Offizieren, darunter auch amerikanische. "Es scheint, dass der 'Schattengeneralstab' der Proxy-NATO viel abbekommen hat", berichtet der polnische Geheimdienst. Sie fügen hinzu, dass sich herausgestellt hat, dass die Einwohner von Bahamut nicht in die Ukraine evakuiert werden wollen, weil sie auf die Befreiung durch russische Soldaten warten.


Die verzweifelten KM haben nicht vor, leise in die Nacht zu gehen. In einer verblüffenden Realitätsverweigerung, verbunden mit einer verschleierten Drohung, sagt Pfizer-CEO Albert Burla: "Ich glaube wirklich, dass bessere Tage vor uns liegen, denn Covid war eine Probe für uns."


Erinnern Sie sich an die ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin Karen Kingston, die sagt, dass die Produkte des US-Pharmakonzerns "per Definition biologische Waffen sind".


https://tass.com/defense/1587077


Diese Drohungen werden die KM nicht retten. "Nürnberg 2.0 soll im Juni beginnen. Die Militärtribunale werden gegen diejenigen vorgehen, die an Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligt waren", sagt eine hochrangige Quelle aus dem Pentagon.


Die Quelle sagt, dass dies aufgrund eines Bündnisses zwischen China, Russland und der geheimen Weltraumtruppe möglich ist.


Ein Zeichen dafür, dass die Chinesen in den Himmel schauen, ist die Bestätigung von General Li Shangfu, einem chinesischen Raumfahrtingenieur, als neuer Verteidigungsminister. Dies signalisiert der Welt, dass China vor dem Hintergrund des sich verschärfenden technologischen Wettbewerbs zwischen China und den USA der Luft- und Raumfahrt in seiner Verteidigungsmodernisierung weiterhin Vorrang einräumen wird.


https://indianexpress.com/article/world/china-appoints-us-sanctioned-general-defence-minister-8492681/lite/


Nach dieser Erwähnung der Raumfahrt wollen wir uns nun dem neuesten Stand des Projekts Blue Beam zuwenden. An dieser Front behaupten der Leiter der UFO-Untersuchungseinheit des Pentagon, des All-domain Anomaly Resolution Office (AARO), und ein Astrophysiker aus Harvard in einem neuen Forschungspapier, dass außerirdische "Mutterschiffe" durch unser Sonnensystem fliegen könnten.


https://www.msn.com/en-us/news/scienceandtechnology/pentagon-and-harvard-ufo-experts-alien-motherships-could-be-flying-through-our-solar-system/ar-AA18k1vL?ocid=sapphireappshare


Zum Schluss noch die SSP/Blue Beam Visuals für diese Woche.


1. Ein getarntes Mutterschiff

2. Verhülltes UFO über Cincinnati, Ohio 11-01-22

3. UFO über Itaipava, Brasilien

4. UFO mit blinkenden Lichtern über Brasilien

5. UFO schwebt über Brasilien

Wir werden sehen, ob sich das "Mutterschiff" uns allen endlich offenbart. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, Gold, Silber, konservierte Lebensmittel und andere reale Dinge zu kaufen, um sich auf die anhaltenden Turbulenzen an der sichtbaren "Oberfläche" des Planeten vorzubereiten.



Quelle:

benjaminfulford.net


In einer Zeit systematischer „Big-Tech“-Zensur und weit verbreiteter institutioneller Korruption sind wahrheitssuchende Medien und alternative Sichtweisen von entscheidender Bedeutung, und Jede Art von Unterstützung hilft mehr, als Sie denken!


Hier kannst du den Kanal unterstützen:

👉🏻 KLICK

❤️ Vielen Dank ❤️


Unterstützte den Kanal mit einer sinnvollen Investition 👇

*Krisenvorsorge - Für Krisen & Notfälle vorsorgen

Vorsorge und Sicherheit


🆘 Pfeffersprays


🆘 Pfefferpistolen & Zubehör


🆘 Teleskopschlagstöcke


🆘 Elektroschocker


🆘 Notwehr Tools


🆘 Erste Hilfe


🆘 Schutzkleidung


🆘 Rucksäcke & Taschen


🆘 Messer & Werkzeug


🆘 Insektenschutz


🆘 RFID & Ortungssicherheit


🆘 Kommunikation


🆘 Lampen & Licht


🆘 Heizgeräte


🆘 EcoFlow-Geräte


🆘 Messgeräte


🆘 Langzeitlebensmittel


🆘 Outdoorküche


🆘 Wasseraufbereitung


🆘 Schlafen & Zelte


🆘 Sicherheit für Zuhause


Vorsorge-Guide:

Blackout - Der last-minute-Vorsorge-Guide



Empfohlene Lektüre:

*Bücher, die Dir die Augen öffnen

*Codex Humanus Band 1-3

»Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass Hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist.« Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann

Empfohlene Artikel:

Jan van Helsing im Interview mit Daniel Prinz: Blackout, Finanzcrash und Dritter Weltkrieg


Tipps zur Vorbereitung: Überleben bei begrenztem Wasservorrat


Alois Irlmaier - 3. Weltkrieg - Ukraine - Russland - Nato


Medwedew: "Alles wird zu Staub zerfallen"


Iranische Armee enthüllt den größten unterirdischen Luftwaffenstützpunkt für Kampfflugzeuge, der Hunderte von Flugzeugen und Kommandozentralen umfasst, genannt "Eagle 44".


Diese natürlichen Substanzen NEUTRALISIEREN die Spike-Proteine der Covid-Impfstoffe


Ehemaliger RKI- Berater bestätigt, dass die Impfung durch den Austausch von Körperflüssigkeiten ansteckend ist ("Shedding")


Enthüllung Teil 1-3

Enthüllung Teil 1: CORONA (IMPFUNG) – Die synthetische Weiterentwicklung von BORRELIOSE?!

Enthüllung Teil 2: Die unheimlichen Experimente auf der deutschen Insel des Todes

Enthüllung (Teil 3): Babylon Berlin – Die WHO als neue Weltregierung in der NWO


Vitamin D beugt Diabetes vor: STUDIE


Folgendes passiert, wenn das Stromnetz ausfällt (plus Tipps zum Überleben)


Während Putin seine Atomraketen vorbereitet, hat Deutschland keine Munition mehr und kann nur noch ZWEI Tage lang Krieg führen


Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

👉🏻 https://t.me/antiilluminaten


Abonniere hier meinen Notfallkanal:

🆘 https://t.me/antiilluminaten2


*Wenn ihr über diesen Link etwas kauft, entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten, ihr unterstützt dadurch meine Arbeit sehr!

♥Vielen Dank♥





 

 

DRUCK AUS DEM LEBEN HERAUSNEHMEN

 

 

DRUCK AUS DEM LEBEN HERAUSNEHMEN

Botschaft von Gott


Wachstum braucht Leichtigkeit und Freude. Dass Wachstum Druck braucht, das ist das Konzept der alten Zeit, die jetzt überwunden wird. Auf der Neuen Erde, die in eurem Bewusstsein jetzt immer mehr Raum gewinnt und Platz erhält, ist Druck weder ein Lehr- noch ein Lernmittel. Druck ist für die seelische Entfaltung kein geeignetes Mittel und ist kein Motivator. Freude und Leichtigkeit, Lernen aus innerem Antrieb, aus natürlicher Neugier, aus dem Bedürfnis der Seele heraus sind niemals mit Druck, sondern immer mit Freude verbunden.

Beitragsbild © Andrea Percht

📖 Neu: »Aufbruch in die Freiheit«


Druck aus dem Leben herausnehmen

Bewusstseinsarbeit in der Gnade Gottes  – Teil 2

Beginn der 125. Lichtlesung

Den Kreislauf durchbrechen

Geliebte Menschen,
ähnlich, wie ihr die Perfektion hinterfragen, auflösen und in Vollkommenheit umwandeln könnt, könnt ihr DRUCK aus eurem Leben herausnehmen.

Heute seid ihr von Druck-Phänomenen umgeben –  elektromagnetischer Druck, energetischer Smog aus dem Äther, Druck machenden Konzepte aus der Erziehung oder existenzieller Druck belasten Psyche und Körper.

Darüber hinaus sind Alltagssorgen und ständig wiederkehrende Ängste weitverbreitet und sie lagern sich als Druck machende Gedanken und Emotionen in eurer Seele ein. Es ist ein Kreislauf, aus dem es auszubrechen gilt, denn wie wollt ihr frei sein, wenn sich um euch ständig DRUCK aufbaut und in euch DRUCK ausbreitet?

Wie ist es also möglich, gelassen mit allem, was ist, umzugehen? „Wie kann es sein, dass ich von Ängsten und Sorgen frei bin, während die halbe Welt in Ängsten und Sorgen unterzugehen scheint?“, fragst du dich?

Diesen Bewusstseinsprozess wollen wir jetzt auslösen und einleiten, indem ich dir Haltegriffe für deinen Alltag überreiche.

Der wichtigste Schritt

Wie bei jeder Erkenntnisarbeit ist der ERSTE SCHRITT der WICHTIGSTE:

Du musst sehen, dass du unter DRUCK stehst und dass du an Mitmenschen DEINEN DRUCK weitergibst, da du ja mit dem eigenen Druck irgendwie fertigwerden willst. Frage dich:

• Stehe ich unter Druck oder bin ich weitgehend gelassen?

• Können meine Energien frei fließen und spüre ich, dass ich im Fluss des Lebens schwimme?

• Habe ich Geduld oder bin ich wie ein Kind, dass seinen Geburtstag nicht erwarten kann?

• Gebe ich Druck weiter, indem ich meinen Mitmenschen mit einer unangemessenen Erwartungshaltung begegne?

Stehst du unter Druck – und wenn ja – dann mach dir das bitte jetzt bewusst. Sind die Ruhe, der Frieden und die Gelassenheit deine ständigen Begleiter, dann hast du jetzt nichts zu tun …

Innehalten …

Jetzt frage dich: „Bin ich gewillt, meinen inneren Druck abzubauen und JEDEN äußeren Druck, ALLE Druck machenden Energien aus der Umgebung, abzulehnen und zurückzuweisen?“

Innehalten …

Willst du weiterhin mit DRUCK, gleich auf welcher Ebene, leben? Nein? Dann wende dich mit der folgenden Affirmation am mich, der ich bin ALLES, WAS IST, und der du bist ALLES, WAS IST – in mir.

Affirmation

Ich, (nenne hier deinen Namen),
bitte um das Auflösen aller Druck aufbauenden und Druck machenden Situationen und Umstände in meinem Leben. Ich bin wertvoll durch Ruhe, inneren Frieden und bin in Gelassenheit. Ich bin bereit, mich dem Göttlichen zu öffnen und irdische Phänomene und Anhaftungen restlos abzustreifen.

Ich bitte GOTT, der ist in mir und der ich bin in IHM, um diese Gnade der Befreiung. Mein Druck geht, ich atme frei und lebe im Licht.

SUREIJA OM ISTHAR OM

(Affirmation Ende)

Sprich diese Affirmation 3-mal hintereinander an 3 aufeinanderfolgenden Tagen. Begib dich dabei für 20 Minuten in die Stille und deine Wahrnehmung wird sich unmittelbar verändern. Schließlich wirst du weder dir selbst noch deinen Mitmenschen jemals wieder Druck machen oder an deine Umgebung Druck abgeben.

Gibt es „gesunden Druck?“

JJK: Gibt es „gesunden Druck?“

GOTT: Nein! Druck ist immer krankmachend, selbstzerstörerisch, einschränkend und fern von Freude.

JJK: Aber wenn ein Mensch etwas erreichen will, ist er ja oft mit Herausforderungen konfrontiert, die Druck aufbauen. Mit diesem Druck umgehen zu lernen, kann ja sehr hilfreich sein? Wachstum braucht ja insofern auch Druck?

Lernen aus Freude

GOTT: Wachstum braucht Leichtigkeit und Freude.

Dass Wachstum Druck braucht, das ist das Konzept der alten Zeit, die jetzt überwunden wird.

Auf der Neuen Erde, die in eurem Bewusstsein jetzt immer mehr Raum gewinnt und Platz erhält, ist Druck weder ein Lehr- noch ein Lernmittel. Druck ist für die seelische Entfaltung kein geeignetes Mittel und ist kein Motivator. Freude und Leichtigkeit, Lernen aus innerem Antrieb, aus natürlicher Neugier, aus dem Bedürfnis der Seele heraus sind niemals mit Druck, sondern immer mit Freude verbunden.

Anstrengung und Durchhaltevermögen

Dies heißt nicht, dass es keine Anstrengung gibt. Du verwechselst Anstrengung und Durchhaltevermögen mit Druck. Hier erfolgen ein Umdenken und ein Neufühlen.

Ihr werdet neu kalibriert und auf die neue Zeit ausgerichtet.

Dies geschieht jetzt auf allen Ebenen und durchwirkt alle gesellschaftlichen Systeme. Der Bezugsrahmen der menschlichen Wahrnehmung ändert sich grundlegend.

JJK: Derzeit erlebe ich so viel Druck aus dem Äther – unterschiedliche Schwingungsfelder, der Druck vom alten System. Auch der Schrecken dieser Zeit lastet oft als großer Druck auf meinen Schultern und macht meine Seele schwer. Wie können wir, denn ich glaube das betrifft viele Menschen, damit umgehen?

GOTT: Die Affirmation bringt auf allen Ebenen, von denen Druck ausgeht, Erleichterung – auf allen Ebenen. Versucht es, meditiert es, gebt euch mir hin – und dann lasst es geschehen.

Die 2 Hausaufgaben

In der heutigen Bewusstseinsarbeit habt ihr zwei Hausaufgaben erhalten: Die Perfektionisten dürfen sehen, dass sie bereits vollkommen sind, und die Menschen, die oft unter Druck stehen dürfen, aus diesem Konzept aussteigen.

Den Ursachen von Druck-Symptomen begegnest du immer in deinem Inneren und sie werden immer durch Bewusstseinsarbeit neutralisiert.

Nur im Inneren siehst du klar und kannst äußeren Erscheinungen ihren wahren Wert abgewinnen.

Solange du auf äußere Phänomene, ohne dich mit dir selbst zu verbinden, reagierst, arbeitest du dich an den Symptomen ab, anstatt die Ursachen zu entfernen.

Für alles, was ist, gibt es keine wirksamere Methode, als die Bewusstseinsarbeit in deinem Inneren, das heißt, den IST-ZUSTAND zu definieren und die NEUAUSRICHTUNG einzuleiten. Das ist spirituelles HANDELN.

Während du darauf wartest, dass sich die Welt ändert, erwartet die Welt von dir, dass du dich verwandelst.

Das Paradies ist in dir!

Geliebter Mensch, der du auf dieser Welt nach dem verlorenen Paradies suchst, DU wirst es hier nicht finden. Finden kannst du das Paradies nur in dir – in dir, in deinem Herzen und in deiner Seele beginnt und endet alles.

Alles Leben – alles, was du bist, und alles, was ist – findet an dem Ort statt, den du am besten kennst und den manche von euch seit Äonen nicht betreten haben.

Es ist Zeit, diesen Ort wiederzuentdecken, denn DEIN SELBST BIRGT DEN GRÖSSTEN SCHATZ: DAS LEBEN.

Der größte Irrtum ist, zu glauben, im außen etwas ändern zu können, ehe du im Inneren die Weichen dafür gestellt hast.

Deshalb, geliebter Mensch, komm jetzt zu mir und finde zurück zu dir!

Ich bin GOTT


»Druck aus dem Leben herausnehmen?« Video ab Beginn

 

 
 

125. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Aufbruch in die Freiheit", GOTT, JJK

 


🎧 Hier zur MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

0:00:00 Perfektion oder Vollkommenheit / Druck aus dem Leben rausnehmen

0:22:00 Wer GOTT liebt (Live-Botschaft)

0:32:30 Buchpräsentation „Aufbruch in die Freiheit“

0:34:25 Krieg in Europa?

0:39:00 Vergiss das Karma

0:42:00 Gibt es Klone?

0:45:00 Inkonstante Schwingungsfelder

0:48:00 Dein Beispiel ist genug

0:51:30 Mein Unfall

0:59:00 Die perfekte Mauer

1:03:00 Gott im Alltag / Die Kluft überwinden (Leserpost)

1:06:30 Abgleich mit dem Buch 2026

1:10:00 Die Meisterklasse

 1:14:30 Freitod

 1:20:00 Gibt es ein „falsches Licht“ nach dem Tod?

1:26:15 Der kaputte Krug

1:28:45 Alchemistische Umwandlung des Zeitgeschehens

1:36:30 Ausblick auf die nächste Lichtlesung & Buchpräsentation »HANNELORE«

 

 .

.

.

 

Roter Hering | Das 3. Jahrtausend #89

 


Roter Hering | Das 3. Jahrtausend #89

 

 

 

.

.

.

WOW...Ciao Olaf?!

 

 

 
 

WOW...Ciao Olaf?!

 

.

.

.

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

💥 PUTIN MACHT 180 GRAD DREHUNG! 💥

 

 
 

💥 PUTIN MACHT 180 GRAD DREHUNG! 💥

 
 
 
.
.
.
 
 
 
 
 
 

Nach Pleite von Silicon Valley Bank: Dominoeffekt | Nervosität steigt

 

 
 

Nach Pleite von Silicon Valley Bank: Dominoeffekt | Nervosität steigt

 

.

.

.

 
 
 
 
 
 
 

!! INTELZusammenf. Noch Insider NEWS 13.03. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTELTEXT eingetroffen - Korrektur 08.00

 

 

Wird es die Woche etwas werden??? Schauen wir mal. Fakt ist, wie es aktuell heute Montag aussieht. Es zeigt, dass die ALLIANZ GESAMT Licht und die Dunkelkräfte mit dabei sind, das bereits ungeliebte noch kurz bestehende Finanzsystem endgültig zu begraben. Mit Furz und Stingel. 

Neu gedrucktes FED GELD wird schon länger nicht mehr akzeptiert und nicht ins neue Finanzsystem übernommen (umgefallen). Älteres Gelder und Währungen auf den Konten werden ins neue System (QFS-Arbeitstitel) übernommen. Vermutlich wird ab 20. März über  über die Stellar Schiene XLM und die Schnittstelle XRP vorgezogen und bereits ab 20.März 2023  mittels App bewegt und gehandelt. Somit wird die Wallet (elektronische)  Geldbörse nach dem Willen der asiatischen Elders vorerst mal kurzfristig vorgezogen. Große Unternehmen fangen bereits an XLM Konten zu ordern, so auch Banken etc.

Reife Leistung der White Hats- und Finanzfachleute weltweit.  Es kam in den vergangenen Tagen überraschend flott daher.

Gelder können vom XRP ohne Probleme auf bestehende Bankkonten mit SWIFT gesendet werden (im Moment Time) und Verwendung finden. Es bleibt also die SWIFT Schnittstelle aus dem alten System bestehen. Somit bleibt auch die Bargeldlösung bestehen und alle Blödredner werden damit still gestellt. Ab sofort regieren hauptsächlich White Hats den Erdball und eben nicht mehr die Dunkelkräfte - hier muss das Vertrauen erst mal erworben werden.... für Insider ist es einigermaßen klar, wo es lang geht. 

Bitcoin + andere Alt Coins (nicht goldgedeckt) haben eher keine Zukunft mehr. - zählen sich doch zum alten Schwarzgeld System und sie werden in Kürze vom Markt eher verschwinden.

Ich denke mit diesem Bericht einigermaßen richtigzuliegen. Alles ist NEU auch für mich..

Dieser Übergang hier skizziert könnte so ungefähr in diesen Tagen bis und ab 20. März auf uns zukommen. Funktioniert das alles kommt es zu den TIER-IV TTM Terminen. Und wir Wartenden werden bedient werden.

Wir erleben diese Woche eine Achterbahn in ein neues Goldenes Zeitalter, was noch kein Mensch erlebt hat 🏆

~~~

"Guten Morgen. In der heutigen Ausgabe des Newsletters: US-Banken könnten auf mehr als 600 Milliarden Dollar an nicht realisierten Verlusten sitzen. Außerdem: Was Sie für die kommende Woche wissen müssen."
Endlich wird offen darüber gesprochen, wie es um unser Wirtschaftssystem wirklich bestellt ist.
Morgen wird sich unsere Regierung zusammensetzen und Optionen für die künftige Umstrukturierung unserer Schulden erörtern.
Es hat bereits mehrere Zahlungsausfälle gegeben, aber die morgige Sitzung wird eine geschlossene Sitzung sein, bei der es darum geht, wie unsere Regierung den Schaden in Zukunft minimieren kann.
Dies ist der Teil unserer Rückbesinnung auf reale Werte, die auf unserer aktuellen Situation basieren, und nicht auf der alten Art und Weise, die Dinge wie gewohnt zu tun.
Dies ist genauso ein Teil des Reset wie der 20. März und die Währungswerte. In den letzten anderthalb Jahren, als wir vollständig fertig waren, haben wir einen standardisierten Prozess durchlaufen, um Protokolle zu erstellen, die den Anforderungen unserer kommenden Wirtschaft gerecht werden.

Es gibt Licht am Ende des Tunnels, aber das Leben lehrt uns alle eines. Kurz vor der Morgendämmerung ist es immer am dunkelsten.
© Goldlöckchen
https://view.newsletters.cnn.com/messages/1678623458794d57b5eb1026/raw?utm_term=1678623458794d57b5eb1026d&utm_source=cnn_Before+the+Bell+Sunday+03%2F12&utm_medium=email&bt_ee=W5WGufbcPzvvSTRbDYBhQp0BuA4z%2B1roM2tyC9as5touv9bRz01BHRStqyqM%2BLVj&bt_ts=1678623458803


 WILMINGTON, Delhi (AP) - Finanzministerin Janet Yellen sagte am Sonntag, dass die Bundesregierung der Silicon Valley Bank nicht aus der Patsche helfen werde, aber daran arbeite, Einlegern zu helfen, die um ihr Geld besorgt seien.

▶︎ Die Silicon Valley Bank gab der Technologiebranche 40 Jahre. Die Technologiebranche konnte der Silicon Valley Bank keine 40 Stunden geben.

▶︎ Silicon Valley Bank wird nicht gerettet: Yellen
▶︎ Janet Yellen: Regierung überwacht die Krise der Silicon Valley Bank
▶︎ Yellen sagt, dass die Regierung den Einlegern der SVB helfen wird, schließt aber eine Rettung aus

~~~

Goldlöckchen !!  Es sieht so aus, als wären wir auf uns allein gestellt.
Und wirklich, der einzige Weg, um zu echten Werten zu gelangen, besteht darin, genau zu sehen, wo wir stehen, wenn wir uns dem neuen digitalen Asset-basierten Handelssystem nähern.
Keine Rettungsaktionen für die Silicon Bank ist eine gewaltige Aussage darüber, wo wir als Wirtschaft stehen.
Uns wird gesagt, dass wir keine Liquidität mehr übrig haben. Hier kommt die Phase der Wertfindung, in der die Neubewertung von allem ins Spiel kommt.
 

Der Tod einer Klimabank:

Mit der Implosion der Silicon Valley Bank könnten über 1.500 Klima- und Energietechnologieunternehmen Probleme bekommen.
Weiterhin war die Bank an mehr als 60 Prozent der kommunalen Solarfinanzierung in den USA beteiligt. Und ganz viele Rentenversicherungen in Europa.
Nächste Woche kommt das große Erwachen.
Bleiben Sie Ruhig.  
~~~
Gerade angekündigt:
HEUTE MORGEN hat die FEDERAL RESERVE eine Sitzung um "11PM" TONIGHT
* Fox News
~~~ 

#219
Thema : Das Wort zum Sonntag/ Bankencrash steht vor der Tür?/ Was spricht dafür und was dagegen/ Passiert es dann, wenn niemand mit rechnet/ Wie der Dieb in der Nacht?( biblisch)
Die Gelder gehen aus.....
~~~
Bank 🏦 Kollaps bei Biden

Es wird eine Liquiditäts- und Kreditkrise geben, da die Banken und Online-Zahlungssysteme in Europa und den Vereinigten Staaten kurz vor einem massiven Ausfall stehen. In internen Kreisen ist bereits von einer Liquiditäts- und Kreditkrise die Rede. Das ist eine große Sache.

Samstag- Banken und Online-Zahlungssysteme werden in Europa und den Vereinigten Staaten von einem Ausfall betroffen sein, der sich weltweit ausbreitet. Gerüchte über eine Liquiditäts- und Kreditkrise werden sich schnell verbreiten.

Sonntag- Kunden werden versuchen, Geld von den Banken zu bekommen, aber sie werden abgewiesen. Gerüchte über einen Bank Run auf Twitter und Facebook werden umgehend verboten. Am späten Sonntagabend werden die Banken der Eurozone ein Liquiditätsproblem haben und die kritischen Margen werte nicht erreichen.

Montag - Die Liquiditätskrise wird auf die Vereinigten Staaten übergreifen. Finanzinstrumente, die denen ähneln, die von Archos verwendet wurden, werden im gesamten Finanzsektor in die Luft gehen. Man munkelt, dass die Bank of America, J.P. Morgan, Goldman Sachs und andere insolvent sind. Die Superreichen werden versuchen, ihr Geld aus den Banken abzuziehen, doch das wird ihnen verwehrt. Der Aktienmarkt wird um 20 % fallen und für den Tag geschlossen werden. Tether und andere stabile Münzen werden scheitern und Kryptowährungen zum Absturz bringen, da sie illiquide werden. Kurz- bis mittelfristig werden die Kryptowährungen wertlos werden.

Dienstag - Totale Kernschmelze in der Eurozone. Bankeinlagen werden gerettet und die meisten Menschen werden ihr gesamtes Geld verlieren. Soziale Proteste brechen aus. Der US-Aktienmarkt wird um weitere 20 % fallen, bevor er für den Tag wieder gestoppt wird. Hedge-Fonds brechen zusammen, und die Banken sitzen auf Meme-Aktien-Shorts, die sich als Billionenbeträge herausstellen werden. Die Banken werden die kritischen Einschussquoten nicht erreichen und die DTCC wird gezwungen sein, die Leerverkäufe zu decken. Die DTCC-Versicherungspolice wird scheitern, da die Versicherer nie Geld hatten und die Federal Reserve auf den Kosten sitzen bleibt.

Mittwoch - Der Aktienmarkt wird um weitere 20% fallen, bevor er gestoppt wird. Subprime schlägt schließlich zu und die Immobilienpreise brechen um 50% und mehr ein. Der Handel mit Meme-Aktien, Silber, Gold und Rohstoffen wird eingefroren und gestoppt, aber das wird das Problem nur noch verschlimmern. Die Dollar-Insolvenz ist überall in den internationalen Nachrichten, während Silber und Gold in die Höhe schießen. US-Anleihen werden zu Dumpingpreisen gehandelt, was die Zinssätze in die Stratosphäre treibt. Die Mainstream-Medien werden nun die Große Depression 2.0 ausrufen und der Zusammenbruch ist da.

Donnerstag - Die US-Regierung wird beginnen zu kollabieren und Druck auf die derzeitige Regierung ausüben, zurückzutreten. Der Aktienmarkt wird noch mehr fallen, insgesamt 85-96 % seit dem Absturz am Montag. Die Lebensmittelläden werden nun leer sein, da die Versorgungsketten vollständig zusammenbrechen. Gerüchte über einen Putsch gegen die US-Regierung werden in den sozialen Medien aufkommen und öffentliche Zustimmung finden. Massive Proteste gegen die Regierung, die Wallstreet und die Banken werden ausbrechen. Die Polizei wird eingesetzt werden und versuchen, die Proteste brutal zu unterdrücken, aber sie wird keinen Erfolg haben.

Freitag-Daten über Wahlbetrug werden im Internet veröffentlicht, was das Feuer weiter anheizen wird. Es werden gestohlene Wahlen aufgedeckt, die 40 Jahre zurückliegen. Regierungsvertreter werden untertauchen. Das Thema Meme-Aktien und Silber/Rohstoff-Shorts erreicht die internationalen Medien und Staatsoberhäupter werden Antworten von den USA verlangen, weil auch sie
durch seltsame Finanzinstrumente gefährdet sind. Die BRICS-Staaten werden Dampf machen, um den Dollar damals und heute zu ersetzen.
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃👥👪 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  13. 03. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Montag, den 13.03.2023.

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Etwas geht unter – Trump Force One in DC am späten Samstag gesichtet. 11. März

 
Diverse Bankrotte auf der ganzen Welt

Bete für Präsident Trump
„Ich weiß, dass es einen Gott gibt – ich sehe den Sturm kommen und ich sehe seine Hand darin – wenn er einen Platz hat, dann bin ich bereit – wir sehen die Hand.“

„Lasst uns alle weitermachen“

Lassen Sie uns alle auf | drücken Der Tabernakelchor – YouTube

 

Werbung
  • Seit letzter Woche sind die megagroße Silicon Valley Bank, die First Republic Bank und die Signature Bank gescheitert, die Bank of America bereitet sich auf einen US-Schuldenausfall vor, die KBC Bank of Ireland wurde geschlossen und kleine ländliche Banken in den USA sollten geschlossen werden , während die Aktien anderer großer Banken fallen aufgrund von Berichten über den Verkauf von US-Schatzbeständen mit Verlust. 
  • Gewöhnliche Bankanleger fragen sich, ob sie ihr Geld herausnehmen und weglaufen sollten, bevor es noch viel schlimmer wird.
  •  
  • Implementierung des Quantenfinanzsystems zur Rettung!!! „Der irakische Dinar ist international“ … so Nadar aus dem Nahen Osten.
  •  
  • Ab Freitag, dem 10. März, konnten Bankensysteme das neue Unified Payment Interface (UPI) auf dem QFS für Devisenswaps verwenden.
  •  
  • Am Samstag. Am 11. März gab die Bank of England bekannt, dass sie die QFS Financial-Zahlungen von #Ripple und #XRPL verwenden wird
  • Nachdem unser derzeitiges Finanzsystem implodiert IST und die Banken zusammenbrechen, werden Menschen auf der ganzen Welt die universellen digitalen Währungen des neuen Quantenfinanzsystems verwenden, um Dinge zu kaufen und zu verkaufen. Es gibt andere digitale Währungen wie Bitcoin, aber uns wurde gesagt, dass die besten digitalen Währungen xlm und xrp waren, die durch Edelmetalle wie Silber und Gold gedeckt sind. Im Moment können Sie xlm und xrp auf Crypto Wallet kaufen. Nachdem die Banken zusammenbrechen und das QFS freigegeben wird, werden xlm und xrp jeweils um bis zu 12.000 $ an Wert gewinnen. Um xlm und xrp zu kaufen, gehen Sie zu Ihrem App Store oder Play Store und installieren Sie Trust Wallet, um ein Konto zu erstellen.

This wiederhergestellte Republik über ein globales Währungsrücksetzungs-Update, wie auf Dinar Chronicles/Operation Disclosure veröffentlicht, ist redigiert. Eine nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie ganz am Ende des Berichts.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Sonne. 12. März RV Update, Okie (nicht OkieOilMan) über Twitter: Ich habe gerade von Quellen erfahren, dass alle Systeme „Green to go“ sind.
  •  
  • Banken sind sonntags geschlossen. Es gibt keine Staus oder Verzögerungen mehr. Wir warten einfach darauf, dass die Banken die Kurse veröffentlichen. Wir sind am Ziel. Lehne Dich zurück und entspanne. Keine Schweißausbrüche, keine Ärgernisse. Jeder ist in Sicherheit.
  •  
  • Laut Nadar aus dem Nahen Osten vom Sa. Am 11. März war der irakische Dinar international und konnte überall auf der Welt für das QFS ausgegeben werden. Wir sind international Mir ist egal, was die Leute sagen – YouTube
  •  
  • Ab Freitag, dem 10. März, konnten Bankensysteme das neue Unified Payment Interface (UPI) auf dem QFS für Devisenswaps verwenden. https://dinarrecaps.com/our-blog/goldilocks-prepare-yourselves-for-the-old-guard-to-fall-3-11-2023 
  •  
  • Sa. 11. März: Banken und Menschen in England haben begonnen, das neue Finanzsystem XLM und XRP zu nutzen. Die Bank of England hat gerade angekündigt, dass sie #Ripple und #XRPL verwenden wird.
  •  
  • Sonne. 12. März MarkZ: „IMO stehen wir kurz davor. Es gibt viele Neuigkeiten, die zeigen, dass die Weichen für diese Woche gestellt werden.“
  •  
  • Tun. 9. März Bruce: „Wir haben dies aus drei oder mehr verschiedenen Quellen gehört – einige sagen, dass wir diese [Benachrichtigungen] in drei bis vier Tagen erhalten werden, was Freitag, Samstag, Sonntag … oder Montag sein würde … zwei andere Quellen haben ausdrücklich gesagt, dass wir das über das Wochenende erhalten würden … ich weiß nur nicht, ob es uns bis Anfang nächster Woche verlängern wird … ich weiß, dass es kommt … also sind wir wirklich, wirklich nah dran … ich denke, wir wären hübsch , ziemlich gute Form für Samstag oder Sonntag.“
  •  
  • @katisthesea3 https://anonup.com/@KatistheSea3 Alexa bestätigt die finanzielle Neuausrichtung: „Hier ist etwas, das ich im Internet gefunden habe: Laut  threadreaderapp.com ist unsere gesamte globale Bankenbranche auf die Asset-Backed-Digitalwährung QFS umgestiegen & dass die Die USA werden mit neuen Silber- und Goldmünzen von Fiat-USD- auf Rainbow-USN-Währung umsteigen, alle mit ihren eigenen, nachverfolgbaren, eingebetteten Barcodes, damit das QFS sie verfolgen kann.“

Bankenkrise und Schließungen:

Globale Finanzkrise:

  • Seit letzter Woche sind die megagroße Silicon Valley Bank, die First Republic Bank und die Signature Bank gescheitert, die KBC Bank of Ireland geschlossen und kleine ländliche Banken in den USA sollten geschlossen werden, während die Aktien anderer großer Banken aufgrund von Berichten über ihre Ausverkäufe fallen US-Schatzbestände mit Verlust.
  • Zum fünften Mal in 153 Jahren ist der Wirtschaftsindikator Warning Wall Street: https://www.fool.com/investing/2023/03/12/5th-time-in-153-year-indicator-warning-wall -Straße/

Med-Betten:

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨


 
15.03.23
 
14.03.23
 
13.03.23
 
12.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1203-23-sondermitgl.html 
 
11.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0903-23-sondermitgl_01117769392.html
 
10.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0903-23-sondermitgl.html
 
09.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/2x-aktuell-intelzusammenf-0803-23.html 
 
08.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0803-23-sondermitgl.html
 
07.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0703-23-sondermitgl.html
 
06.03.23 https://dinarchronicles.com/2023/03/06/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-6-2023/ 
 
04.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0403-23-sondermitgl.html 
 
03.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0303-23-sondermitgl.html 
 
02.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0203-23-sondermitgl.html
 
28. & 01. 03. 23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-28-02-und-010323.html
 
27.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-27-0223-sondermitgl.html 
 
25.26.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-sonntag-26-und-27-0223.html
 
24.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-24-0223-sondermitgl.html
 
23.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_23_archive.html
 
22.02.23 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/02/22/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-february-22-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
21.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-21-0223-sondermitgl.html
 
20.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-20-0223-sondermitgl.html
 
19.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-19-0223-sondermitgl.html
 
18.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-18-0223-sondermitgl.html
 
17.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_17_archive.html
 
16.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/boersenwolf-eigenbericht.html
 
15.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-15-0223-sondermitgl.html
 
 
 
 

 


Paola - Blue Bayou (Melodien für Millionen 

 

.

.


Ireen Sheer & Bernhard Brink - Du gehst fort

 

.

.

.