Sonntag, 12. März 2023

INTELZusammenf. 12.03. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTELTEXT erst wieder ab Montag

 

 https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/pascal-najadi-who-und-regierungen-tragen-schuld-am-impf-massenmord/?ac=1&lc=1

Pascal Najadi: „WHO und Regierungen tragen Schuld am Impf-Massenmord“ 7.3.2023
Vom Insider zum Systemgegner: Pascal Najadi war internationaler Banker und Regierungsberater. Sein Vater war ein Freund von Klaus Schwab und Mitbegründer des WEF. Als sich sein Vater mit der Hochfinanz anlegte, wurde er auf offener Straße ermordet. Damit begann das Umdenken. Doch endgültig klar sah er, als er selbst zum Opfer von Pfizer wurde. Jetzt will er die Globalisten-Verschwörung hochgehen lassen, will den nächsten Putsch durch die WHO stoppen: „2023 ist das Jahr der absoluten Wahrheit für die Menschheit!
 
“ Im Interview mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet sagt der dreifach geimpfte Najadi: „Ich wurde belogen und betrogen. Ich trage eine tickende Zeitbombe in meinem Körper.“ Während er früher Regierungen beraten hat, wirft er ihnen jetzt gar Genozid und Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor. Najadi hat sich ganz der Aufklärung der Verbrechen verschrieben. Aktuell geht er gemeinsam mit vielen Mitstreitern weltweit juristisch gegen die WHO und die Impfagenda vor.
~~~
NATO-Aufmarsch am Himmel, USA machen die EU kriegsbereit
Viele Menschen sind derzeit "von Corona erlöst" und in Urlaubsstimmung. "Jetzt ist wieder alles gut und die Welt in Ordnung."

Zumindest bei der Flugplanung in den Urlaub sollte man den 12. bis 23. Juni aber mit Vorbehalt genießen. Denn in dieser Zeit findet die bislang größte Luft-Übung der NATO statt. "Air Defender". Dieses Manöver mit hunderten Luftfahrzeugen und Kampfflugzeugen sorgt schon bei Fluggesellschaften für Unruhe.  Denn es wird zu großflächigen Flugverboten kommen. "Ein Auftritt transatlantischer Verbundenheit" nennt es auf Nachfrage die Bundeswehr. Ich denke mir: Ein Akt völliger Unterwerfung unter die US-Kriegsindustrie.
Wir werden weiter nachfragen und berichten, denn die Systemmedien sind (welch Wunder!!) sehr zurückhaltend ...
https://t.me/stefanmagnet
Folgt mir auf Telegram: 
~~~
SIERRA/Neuseeland/
Allianz gewinnt – Big Time

Riccardo. Ich fühle mich sooo weit weg von sooo vielen Menschen... Ich erinnere mich gerne an schöne Zeiten mit ihnen, lustige Situationen, besondere Momente... Sie werden mir mit ihrem Eigenwert in Erinnerung bleiben. Aber jetzt vermisse ich keinen von ihnen. Manchmal frage ich mich, ob ich nicht kalt und herzlos geworden bin. Aber da ich mich mit dieser Situation im Reinen fühle, denke ich lieber, dass sich unsere Wege getrennt haben.
Antwort Sierra10. März 2023 um 17:12 Uhr

Ich weiß genau, was du meinst, Ric, wenn du dich fragst, ob du kalt und herzlos geworden bist. Mit diesem Gedanken habe ich mich auch schon auseinandergesetzt. Aber ich beziehe mich immer auf die Bücher von Dolores Cannon, die vor vielen Jahren geschrieben wurden und in denen es um diese Zeit ging. Ihre Regressionsklienten sagten, sie sollten weitermachen und nicht zurückblicken. Die Menschen, die mit uns aufsteigen sollen, werden an unserer Seite sein – die, die es nicht sind, werden einfach abdriften. Wir werden uns nicht mehr dazu hingezogen fühlen, sie zu erreichen, und sie werden sich nicht mehr dazu hingezogen fühlen, sich an uns zu wenden. Es ist eine natürliche Trennung der Wege. Scheint hart, aber es ist ein organischer natürlicher Prozess. Du bist nicht allein, mein Freund. Alle Lichtkrieger durchlaufen gerade diesen Prozess. Liebe, Licht und Umarmungen für dich.

~~~

‼️Die Schweizer Bank teilt einigen Top-Kunden – Kunden, die 50 Millionen US-Dollar oder mehr in der Bank halten – mit, dass sensible persönliche Daten, einschließlich Sozialversicherungsausweis, Beschäftigungsinformationen und Kontaktdaten, kompromittiert wurden.

~~~


👽 Spionage über die Ukraine 🇺🇦 ⚛️ Kraftwerk. Ein UFO ... 
Es wird kein Weltkrieg mehr geben.
Es gibt keine Atombomben 😉.
Aber das Event muss gezeigt werden , so dass Die schlafende Bevölkerung. Die Wahrheit erkennt über den Tiefen Staat.
209 NATIONEN HABEN GESARA/NESARA UNTERZEICHNET
BANKEN SIND GESTÜTZT SCHLIMMER ALS 2008.
KLAUS SCHWAB BANK 🏦  IST DOWN.
ES WERDEN NOCH VOM TIEFEN STAAT,  GROßE False FLAG EVENT ERWARTET.
BLEIBT SICHER UND IM VERTRAUEN .
👉 Begleitet mich auf @QFSQwantum
LICHT UND LIEBE LIEBE EUCH LICHTKRIEGER 🙏☘️💚

~~

Zwei US-Banken brechen innerhalb von 48 Stunden zusammen. Welche ist die nächste?
Silvergate diente der Kryptowährungsindustrie, während SVB die Bank für die Tech-Startups im Silicon Valley war.
    Luc Olingavor 17 Stunden

~~~
boersenwolf
Regierung versagt für einen Österreichischen Weg aus dem Dilemma. Herbert Kickl & Team trifft sich mit Orban in Ungarn, sie sind sich einig, was zu tun ist.
. Ich stimme dem zu 100 % zu und bin kein FPÖ´ler. Sondern diese Ansichten sind die normalsten der Welt. Für das braucht es keinen Hochschulabschluss. Es zeigt, dass diese Politiker nicht aus sich selbst zum Volk sprechen, sondern von Hintergrundkräften zu unschönen Äußerungen gedrängt werden. Abrupt abbrechen bitte, wir werden verarscht.

~~~


 
 
 
 
 

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃👥👪 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃👥👪 

NEU

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  12. 03. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Sonntag, den 12.03.2023.

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

 

💨


 
15.03.23
 
14.03.23
 
13.03.23
 
12.03.23
 
11.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0903-23-sondermitgl_01117769392.html
 
10.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0903-23-sondermitgl.html
 
09.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/2x-aktuell-intelzusammenf-0803-23.html 
 
08.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0803-23-sondermitgl.html
 
07.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0703-23-sondermitgl.html
 
06.03.23 https://dinarchronicles.com/2023/03/06/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-6-2023/ 
 
04.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0403-23-sondermitgl.html 
 
03.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0303-23-sondermitgl.html 
 
02.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0203-23-sondermitgl.html
 
28. & 01. 03. 23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-28-02-und-010323.html
 
27.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-27-0223-sondermitgl.html 
 
25.26.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-sonntag-26-und-27-0223.html
 
24.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-24-0223-sondermitgl.html
 
23.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_23_archive.html
 
22.02.23 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/02/22/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-february-22-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
21.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-21-0223-sondermitgl.html
 
20.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-20-0223-sondermitgl.html
 
19.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-19-0223-sondermitgl.html
 
18.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-18-0223-sondermitgl.html
 
17.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_17_archive.html
 
16.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/boersenwolf-eigenbericht.html
 
15.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-15-0223-sondermitgl.html
 
 
 
 

 
 ... und wo es menschelt 💃...
Fühlst du das auch, 
so ist dein Herz 💛 
Am richtigen Fleck.
 
 

Norbert Rier & Marion - Che bella la vita -.

Kastelruther Spatzen - Eine weiße Rose

 

Kastelruther Spatzen - Feuer Im Ewigen Eis

.

.

.