Sonntag, 12. März 2023

AKTUELLES vom WELT THEATER...MMEINUNG DAZU..

 

 Der 6. Januar 2021 ist der Tag in den USA, der neben der Präsidentschafts-Wahl 2020 über die nächsten vier Jahre entschieden hat. Ungefähr eine Million Menschen - die Zahl schwankt - soll sich an diesem Tag um Trump herum versammelt haben, der unweit des Kapitols eine letzte Rede gehalten hat. Er wusste, dass viele seiner Zuhörer anschließend zum Kapitol gehen wollten und bat sie, dabei friedlich zu bleiben.

Ich habe damals die Rede und das, was parallel dazu  bereits geschehen ist, live verfolgt. Es gab unglaublich viel Material dazu. Man konnte es noch über YouTube streamen, wobei schrittweise immer mehr Videos verschwanden.

WIKI

Der Büffelmann, Jacob Chansley, der sich auch als Schamane bezeichnet, war damals dabei und wohl die auffälligste Figur bei der Protestaktion. Er ist ein ehemaliger Militär und für die Amerikaner ist das ein Ehrentitel. Viele glauben ja, dass es bei den vielen Kriegen ihrer Präsidenten darum geht, das eigene Land zu verteidigen.

Dass ausgerechnet ein ihrer Meinung nach  solch verdienter Mann, der sein Leben für sein Land gegeben hätte, nun dreieinhalb Jahre Gefängnis dafür bekommen hat, dass er Teil der Gruppe war, die nach dem Einbruch im Kapitol herumspazierte, und dass ausgerechnete eine Frau, die ebenfalls im Militär diente, durch einen Kapitolpolizisten sehr gezielt erschossen wurde, hat in den USA mehr Gewicht, als wenn es einen normalen Bürger getroffen hätte.

Jacob Chansley erzählt im untenstehenden kurzen Clip, was seine Intention war, mit vielen anderen zusammen das Kapitolgebäude zu betreten.

Tucker Carlson hatte Anfang der Woche gerade zu ihm den Beweis erbracht, (https://tagesereignis.de/2023/03/politik/usa-tausende-stunden-videomaterial-enthuellen-die-wahre-geschichte-des-6-januar-2021/35520/) dass er friedlich war und, was noch erstaunlicher ist, dass ihn die Kapitolpolizisten sehr freundlich behandelten und ihn offenbar im Kapitol herumführten und sogar Türen aufschlossen. Ganz offensichtlich führten sie ihn auch dorthin, wo er hinwollte, nämlich zum Versammlungsraum des Senats, wo er dann, auch das wurde aufgenommen, ein Dankgebet gesprochen hat, dafür, dass die Polizisten auf ihrer Seite stünden.

Dass viele jetzt von einer False Flag sprechen, ist nur die logische Konsequenz. Denn normalerweise hätten die Polizisten natürlich anders handeln müssen. Republikanische Senatoren ahnten es bereits Mitte Februar 2021, (https://tagesereignis.de/2021/02/politik/wusste-pelosi-bereits-vorher-vom-sturm-aufs-kapitol-republikaner-stellen-ihr-fragen-deutsche-uebersetzung/22016/) als sie Nancy Pelosi fragten, ob sie nicht schon vorher wusste, was geschehen würde. Inwieweit war sie involviert? Sie unterstellten ihr gewissermaßen, eine Mitwisserin zu sein.

Pelosi klagte stattdessen Trump an, dessen Linie man auch klar verfolgen konnte: Zu keinem Zeitpunkt hat er zur Gewalt aufgerufen.

Diese Geschichte ist bezeichnend für unsere Zeit. Wir sind vielleicht von mehr False Flag umgeben, als wir ahnen. Auch die  immer beliebter werdenden Deepfakes kann man kaum noch von realen Begebenheiten unterscheiden. Aber wir ahnen immer mehr, dass etwas nicht stimmt.

Noch ist es nur ein kleiner Prozentsatz der Menschen und wir können nicht hoffen, dass es sehr viel mehr werden, außer es passiert irgendetwas, das uns zwingt, zusammenzuhalten. Man sieht es bereits auf den Straßen: es beginnt. Außerdem beginnen viele, sich in Gruppen zu organisieren und kleine, friedliche Parzellen aufzubauen. Tatsächlich hätten wir das nie geschafft ohne die letzten drei Jahre und wären eventuell mit geschlossenen Augen im Great Reset gelandet.

Der kommt nicht mehr. Der ist vorbei. Das wusste ausgerechnet Larry Fink von BlackRock  (https://tagesereignis.de/2022/03/politik/larry-fink-von-blackrock-die-russische-invasion-in-die-ukraine-hat-die-globalisierung-beendet/30351/)bereits am ersten Tag eines Krieges, der eigentlich kein Krieg sein sollte, sondern eine Befreiung nach acht Jahren Terror. Auch das hört man heute immer öfter. Sogar von amerikanischen Militärs. Und in älteren Artikeln des deutschen Mainstreams kann man es auch noch lesen. [LINK (https://t.me/qlobal_change/897)]

Telegram (https://t.me/qlobal_change/897)
Qlobal-Change
Interview mit Jacob Chansley, auch als "Qanon Schamane" bekannt.


 -----------

Ja, es gab einmal eine Presse, die zuweilen sogar noch selbst recherchierte. Die können das auch heute noch.  Udo Ulfkotte war der erste Journalist, der darüber ein Buch geschrieben hat. Es heißt „Gekaufte Journalisten“.  Kauft einfach nichts von ihnen, und macht sie damit reicher, sondern unterstützt diejenigen, die zumindest versuchen, die Wahrheit hinter so mancher Lüge zu entdecken.

 

 

 

 

 https://tagesereignis.de/2022/03/politik/larry-fink-von-blackrock-die-russische-invasion-in-die-ukraine-hat-die-globalisierung-beendet/30351/

 

Larry Fink von BlackRock: Die russische Invasion in die Ukraine hat die Globalisierung beendet.

„Die russische Invasion in der Ukraine hat der Globalisierung, die wir in den vergangenen drei Jahrzehnten erlebt haben, ein Ende gesetzt.“

Falls es also wahr ist, dass Putin nicht für nur die Entnazifizierung, Entmilitarisierung und Neutralität der Ukraine kämpft, sondern neben der Souveränität der beiden Donbassstaaten auch für seine eigene, dann hat er zumindest in diesem Punkt bereits gewonnen. Die immer dichter heranrückende NATO dürfte er als Bedrohung empfinden.

Es geht also tatsächlich auch um Souveränität vs. Globalisierung, wie wir am Anfang der Auseinandersetzungen bereits vermuteten.


Wer mehr darüber lesen möchte, bitte Link👆 oben anklicken.

Interessante Einsichten, die erkennen lassen, dass im Machtrausch und der Gier, das Denken links liegen bleibt. Obwohl man doch Fehler in einer Führung eines Landes, oder auch eines Kontinents, oder der Welt, mit den Quantencomputern unserer Zeit bis ins Detail berechnen kann. Wenn man die  Ausgangspunkte kennt,  die einzugeben sind.

 - und diese müssten doch wohl u.a. lauten  ...  
Wie schaffen wir:

 

 

 


 ‼️  Chinesische Geisterstädte werden abgerissen. Kaum ist XI Xingping gefestigt im Amt und Würden, beginnt China sich von diesen schmutzigen LinksLinken Kommunisten wegzubewegen hin zu menschenwürdigeren politischen Umgangsformen, wobei auf die Prosperität, das Handeln und Geschäfte machen nicht vergessen wird. 

Das wurde erst in Wahrheit möglich, nachdem die POLIT_GLOBAL_SCHALTSTELLE die in der Schweiz unter Cern angesiedelte OCTAGON Verbrecher klicke, aufgedeckt und von der URAllianz vernichtet wurde. Aber es gibt noch einiges zu tun. Auch wenn man dem Vatikan die Zähne gezogen hat und die Buchstabenagentur von Trump zerlegt wird, oder auch Gladio aufgedeckt,  das Comitee of 300 seit dem Tod der Engl. Königin schwächelnd hinterher hoppelt, die Bilderberger uninteressant werden. Der Rote Schild eine Kehrtwendung eingezogen hat. Und sich läutern will - Tennis spielen geht vielleicht.... Hat sich doch einiges getan auf Mutter Erde. 

Der Herzinfarkt in Davos des Schwab WEF Imperiums lässt Grüßen. Auch eine WHO ist zum Abspecken verdammt, zu viel Betrug ist dort angesiedelt. 

 

UNO Organisationen sind allesamt unter die Lupe zu nehmen. Wer benötigt die Beamtenhochburgen überhaupt, wenn es Quanten Computer gibt.

DUNKLE GEHEIMNISSE DER VEREINTEN NATIONEN -
"OLIGARCHEN BESITZEN DIE U.N." WHISTLEBLOWER

REINER FUELLMICH INTERVIEWT - ICIC SESS 6 - AUFBAUEND
mit Călin Georgescu (ehemaliger UN-Exekutivdirektor)
und
Dr. Reiner Fuellmich
-
"In diesem aufschlussreichen Interview beschreibt der ehemalige UN-Exekutivdirektor Călin Georgescu den Prozess der Unterwanderung und globalen Übernahme der Vereinten Nationen durch Oligarchen, insbesondere Klaus Schwab und das World Economic Forum (WEF).
-
Er skizziert die Machtstrukturen der UNO, ihre verdeckte Manipulation, Ausbeutung und Versklavung von Menschen auf der ganzen Welt und enthüllt die ernüchternde Realität einer einst wohlwollenden Organisation.
-
Călin Georgescu erzählt die Geschichte seines eigenen Umschwungs, seiner Abkehr von der zerstörerischen Agenda der Oligarchen. Er betont, wie wichtig es ist, sich (wieder) mit der Natur, uns selbst und unseren Mitmenschen zu verbinden, was uns zu wahrer Souveränität, Harmonie und dem Göttlichen führen wird.
Mögen seine weisen Worte der Ermutigung und des Mitgefühls eine Inspiration für uns alle sein

@ExposeThePEDOSendOfTheCABAL

SHARE🔥SHARE🔥SHARE

https://rumble.com/v2cpykg-dark-secrets-of-the-united-nation-oligarchs-own-the-u.n-whistleblower-.html?mref=6zof&mrefc=8


  ---------

... Jetzt sehen wir Erfolge im geopolitischen Rahmen.  Man muss von ganz oben anfangen, den Gestank stillzulegen, dann stinkt es weiter unten weniger. Die Politiker sind allzu starke Bauernopfer ihrer selbst, Leute, die keine Zukunft mehr auf dieser Welt haben.

 

Auch das größte Friedensprojekt: "die Seidenstraße, vermutlich über die Elders letztlich finanziert,  zeigt in diese Richtung. Und ich denke, ihr wisst, dass XI verwandt ist mit den Elders. Somit ist in Wahrheit TAIWAN, das frühere Formosa hundertprozentiges China.

... und keine Gefahr irgendwelcher Präpotentlinge in den USA. Die USA müssen mal zu sich selbst finden bevor sie wieder größere Worte und Taten vollbringen können. Es reicht doch, wenn diese Dunkelkräfte dort an der Macht mitsamt ihren Think-Tanks ihre besten Freunde in Europa betrügen, verarschen und in den Krieg treiben wollen. ..., oder? 


Friedliche Absichten sind die Zukunft, nicht kriegerische Zwiste erzeugen wollen, bitte, diesmal - man denke an das Goldbacked Finanzsystem der Weltgemeinschaft  


der URALLIANZ -

weil auch einer USA Unheil überkommen kann, wenn der Quantencomputer  Kriegsfinanzierungen stoppt und somit das System für die USA lahmlegt. 

 


.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/das-n%C3%A4chste-windows-wird-abgeschrieben-millionen-m%C3%BCssen-aktualisieren/ar-AA18p3qu?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=218bdb59b75e457ac0fc78378acefe4b&ei=23


 

Kurz und bündig:
  • einige Jahre gab es für Windows 10 zwei neue Versionen pro Jahr, aktuell ist es eine neue Version
  • die Support-Zeiträume für diese Versionen sind begrenzt
  • Privatnutzer bekommen 18 Monate Sicherheitsupdates
  • als nächste Version fällt Windows 10 21H2 aus dem Support
  • zum letzten Mal gibt es dafür im Juni 2023 Updates
  • Millionen Nutzer müssen auf eine neuere Version umsteigen
Wer nicht ganz sicher ist, welche Windows-10-Version aktuell installiert ist, prüft sein System mit dieser eingebauten Funktion. Als nächste Version fällt Windows 10 21H2 aus dem Support. Die letzten Sicherheitsupdates gibt es für diese Version am 13. Juni 2023.

Veraltete Versionen von Windows 10 aktualisieren Sie per Windows Update oder über Helfer wie den Windows 10 Update Assistent oder das Media Creation Tool. Beides sind offizielle Microsoft-Programme, die Sie mit der jeweils aktuellen Windows-10-Version versorgen. Wichtig: Machen Sie vor einem Funktionsupdate auf jeden Fall ein Backup Ihres Systems bzw. Ihrer wichtigen Daten.

Alternativ können Sie in vielen Fällen aber auch auf Windows 11 umsteigen. Das Update ist für Nutzer von Windows 10 kostenlos möglich, wenn die verwendete Hardware die Systemanforderungen erfüllt.

Wie kann man rausfinden, wie lange der Support für die eigene Windows-10-Version noch läuft? Pi mal Daumen kann man sich merken, dass jede Version von Windows 10 Home oder Pro für rund 18 Monate Sicherheitsupdates bekommt, danach muss man updaten.

Beachten Sie, dass diese Angaben für Privatnutzer gelten, für Unternehmensnutzer (Win 10 Enterprise, Education) gelten zumindest für die H2-Releases längere Support-Zeiten von 30 Monaten. In diesen Fällen können die entsprechenden Windows-10-Versionen also ein Jahr länger genutzt werden.

Daraus ergibt sich die Situation, dass Unternehmen für Windows 10 20H2 länger Support bekommen als für das neuere Windows 10 21H1. Für Privatnutzer sind diese Spitzfindigkeiten aber unerheblich.

Wirklich übersehen kann man ein veraltetes Windows 10 ohnehin nur schwer. Wenn Sie zu lange bei einer alten Windows-Version bleiben, blendet Microsoft gelegentlich Hinweise ein, dass der Support demnächst abläuft und dass Sie aktualisieren sollten. Allzu lange sollten Sie das nicht ignorieren, denn ein Windows ohne Sicherheitsupdates ist ein Risiko.

Mit der Vorstellung von Windows 11 war das Ende von Windows 10 besiegelt. Doch Microsoft stampft hier nicht alles über Nacht ein, es gibt eine angemessene Übergangsfrist. Am 14. Oktober 2025 ist aber für Privatnutzer Schluss mit Windows 10. Dann gibt es zum letzten Mal Sicherheitsupdates.

Systeme, die die Hardware-Anforderungen erfüllen, können gratis auf Windows 11 updaten. Der kostenlose Umstieg ist jetzt oder auch später möglich. Eine Befristung für das kostenlose Upgrade gibt es seitens Microsoft nicht.

.

Ende

.