Freitag, 21. April 2017

Leider stimmig: "DIE TRUMP TÄUSCHUNG"

http://lichtweltverlag.at/2017/04/21/die-trump-taeuschung-jjk/


Von Jahn J Kassl

Trump hat Glaubwürdigkeit und Präsidentschaft verspielt!


Am 9. April 2017 titelte ich fragend: >>> Wurde Trump „umgedreht?“ Heute wird immer deutlicher: Er wurde. Aber: War das überhaupt notwendig? Und davon handelt dieser Beitrag.
Wurde der 45. US-Präsident zu den jüngsten militärischen Interventionen in Syrien, Afghanistan und Nordkorea von den Teufelsanbetern der NWO „gezwungen“ oder hat Trump seine Wähler und die ganze Welt, von vornherein eiskalt belogen? Das ist für mich die einzige Frage, die noch offen ist. Nicht mehr nachgedacht braucht darüber zu werden, ob Trump die weltweite Destabilisations- und Interventionspolitik, die seit Jahrzehnten von den Neokons in Washington betrieben wird, fortsetzt. Er wird. „America first“ war gestern, der US-Präsident spricht eine neue Sprache.
Keine drei Monate ist US-Präsident Donald Trump im Amt und schon sind alle Wahlversprechen Makulatur und seine Wahlreden, in der Nachbetrachtung, eine glatte Verhöhnung der Wähler.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Dieser Konrad Adenauer zugeschriebene Satz könnte genauso gut von Donald Trump stammen. Vor seiner Wahl beteuerte Trump, dass die Zeiten, in denen sich die USA als Weltpolizist aufspielen und sich in internationale Konflikte einmischen, passé seien.
Heute ist davon nichts mehr zu hören. Ganz im Gegenteil. Trump scheint – seinen Vorgängern um nichts nachstehend – das US-Imperium weiter ausdehnen und die amerikanische Hybris bis zum bitteren Enden ausleben zu wollen. Die US-Militärmaschinerie läuft auf Hochtouren.
„Das Schwert steht bereit“
In einer Rede an Bord des in Japan stationierten US-Flugzeugträgers „USS Ronald Reagan“ warnte US-Vizepräsident Mike Pence, die USA würden jeden Angriff zerschlagen und jeglichen Einsatz von konventionellen oder atomaren Waffen mit einer „überwältigenden und wirksamen“ Reaktion beantworten. Die USA würden stets nach Frieden streben. Unter Trump aber stehe „das Schwert bereit“, sagte Pence zum Abschluss zweitägiger Gespräche in Japan. ⇒(1)
Der Weltpolizist ist zurückgekehrt und der Militärisch-industrielle-Komplex wird astronomische Profite einfahren. It‘s a deal!
Wohin man blickt, seine kurze Amtszeit ist übersäht von militärischem Geheul, politischem Säbelrasseln und Großmachtgetue, vor allem – mal subtil dann unverhohlen – Russland gegenüber. Hier wandelt einer direkt in die Hölle und, was viel schwerwiegender ist, er schwingt sich zu einer Bedrohung für die ganze Menschheit auf.

Den wenigsten dürfte bekannt sein, dass Trump bereits am Tag seiner Angelobung, Killerdrohnen über dem Jemen kreisen und Bomben abwerfen ließ. Dabei lässt Trump selbst Obama, den Drohnenbomber schlechthin, verblassen.

Neuer Drohnen-König Trump

An einem Punkt wird die ambivalente Militär-Doktrin der Trump-Administration jedoch besonders deutlich. Geht es um die Autorisierung von Drohnen-Angriffen in Gebieten wie Pakistan, Jemen und Somalia, weist Trump selbst den bisherigen Spitzenreiter, Barack Obama, auf die Plätze.
Während Obamas achtjähriger Amtszeit autorisierte dieser 542 Drohnen-Schläge in 2.920 Tagen. Dies entspricht einem Angriff alle 5,4 Tage. Seit seiner Amtseinführung autorisierte „Trump innerhalb von 45 Tagen 36 Drohnen-Angriffe. Dies kommt einem Angriff alle 1,25 Tage gleich. Konkret handelt es sich um drei Luftschläge im Jemen am 20. und 21. Januar.
Des Weiteren einen Angriff der US-Navy-SEALs im Jemen am 28. Januar und einen Angriff in Pakistan am 1. März. Hinzu kommen mehr als 30 Drohnen-Schläge im Jemen am 2. und 3. März, sowie mindestens ein weiterer am 6. März. Beim Einsatz der Navy-SEALs starben mindestens 30 Menschen, darunter auch neun Kinder unter 13 Jahren. Auch ein US-Elite-Soldat kam ums Leben. Dessen Vater, Bill Owens, kommentierte die Kommando-Aktion wie folgt:
Warum musste es genau zu dieser Zeit, als die neue Trump-Regierung kaum eine Woche im Amt war, diese dumme Mission geben?
Foreign Policy verweist darauf, dass durch die Trump-Regierung innerhalb einer Woche mehr Luftschläge im Jemen autorisiert wurden als in einem beliebigen Jahr unter der Regierung Obama. Dem offiziellen Kampf gegen islamistische Terroristen wurde dadurch jedoch jeweils ein Bärendienst erwiesen. Nach Angaben der International Crisis Group ist der jemenitische Al-Kaida-Ableger nun „stärker als je zuvor“.
(…)
Während des US-Wahlkampfs hatte Trump die US-Interventionen etwa im Irak und Libyen heftig kritisiert und argumentiert, dass derlei militärische Abenteuer den sogenannten Islamischen Staat mehr gestärkt als geschwächt hätten. Den IS, so erklärte Trump, könne man auch in Syrien nur gemeinsam mit Russland in die Schranken weisen.
Der Jemen sieht sich aktuell mit einer humanitären Katastrophe konfrontiert. Nach UN-Angaben starben im Rahmen des Jemen-Konflikts bisher über 10.000 Menschen. Weitere sieben Millionen leiden an Hunger.“ ⇒(2)
Das heißt, Trump ging es von Anfang an nicht um eine Befriedung der Welt, um einen Rückzug aus sämtlichen von den USA terrorisierten oder besetzten Gebieten. Seine Wahlreden und die hoffungsvolle Antrittsrede entpuppen sich als glatte Lügen und sein Slogan „Amerika first“ als ebensolche Unverfrorenheit, wie einst Obamas „Yes We Can“.
Trump, das riecht nach einer ganz großen Täuschung, der viele Menschen aufgesessen sind.  Auch ich. Insofern ist die Ent-täuschung,  das heißt, die Befreiung von der Täuschung zu begrüßen und äußerst heilsam.
Trump hat vor den Augen der Weltöffentlichkeit eine Transformation vom Paulus zum Saulus vollzogen und in seiner kurzen Amtszeit so viele 180-Grad-Wenden hingelegt, wie kaum ein Präsident vor ihm. Hier ein kleiner Überblick:

Syrien

  • Da wäre der Angriff auf Syrien, Trump wollte im Wahlkampf raus aus Syrien und Assad an der Macht lassen. Heute bezeichnet Trump den Einsatz als „grundlegend für die nationale Sicherheit.“
Wir aßen gerade den wunderschönsten Schokoladenkuchen aller Zeiten“, schwärmte Trump im Gespräch mit dem Sender „Fox Business“. Und dann habe er die Marschflugkörper „in Richtung Irak“ losgeschickt. „In Richtung Syrien“, verbessert ihn die Moderatorin. „Ja, in Richtung Syrien“, sagt Trump. „Ein Versprecher, mehr nicht“, sagen die einen. „Typisch Trump“, sagen die anderen. ⇒(3)

NATO

  • Dann die Nato – die erklärte Trump für obsolet, heute „nicht länger obsolet“:
„Die Militärallianz sei ein «Bollwerk» für Frieden und Sicherheit. Er forderte aber zugleich, dass die anderen Staaten ihre Verteidigungsausgaben erhöhen müssten. Trump hatte die Zukunftsfähigkeit der Nato im Wahlkampf mehrfach bezweifelt und das Bündnis als überholt bezeichnet. Bei der Pressekonferenz erklärte der Präsident, er habe sich «vor langer Zeit» darüber beschwert, dass die Nato nicht genug im Kampf gegen den Terrorismus tue. Dann habe das Bündnis das geändert. «Ich habe gesagt, es ist obsolet. Es ist nicht länger obsolet.» ⇒(4) 

Russland

  • Da ist die US-NATO Truppenpräsenz an Russlands Grenzen. Vor der Wahl wollte Trump gute Beziehungen mit Putin. Nach der Wahl sind die Beziehungen zerrüttet wie noch nie.
Die Washington Post berichtet, dass trotz der von seinen Gegnern behaupteten Annäherung zwischen Trump und Putin die US-Regierung im Rahmen der Operation Atlantic Resolve etwa 4.000 Truppen, 87 Panzer des Typs Abrams M1A1, 20 Paladin Artillerie-Systeme und 136 Infanteriekampffahrzeuge des Typs Bradley nach Polen, ins Baltikum und nach Rumänien, Bulgarien und Ungarn entsendet. US-Präsident Trump hat bisher nichts unternommen, um die Entsendung trotz seiner Kritik an der NATO zu stoppen. ⇒(5)

Nordkorea

  • Dann das Aufkreuzen amerikanischer Kriegsschiffe und des Flugzeugträgers „USS Carl Vinson“ vor der geteilten koreanische Halbinsel.
Hier lässt sich Trump, wenig souverän, von Kim Jong Un provozieren und schon befinden wir uns in einer brandgefährlichen Situation. Jetzt will Trump sogar eine „militärische Option“ – notfalls im Alleingang – ernsthaft in Erwägung ziehen. Wohin das bei zwei Atommächten mit unberechenbaren Präsidenten führen kann, braucht nicht weiter ausgeführt zu werden.
Die USA warnten Pjöngjang vor weiteren Raketen- und Atomtests. Diese würden nicht toleriert, sagte US-Vizepräsident Mike Pence heute bei einem Besuch in Südkorea. Die jüngsten Luftangriffe in Syrien und Afghanistan hätten die Entschlossenheit der Regierung von Präsident Donald Trump demonstriert. „Nordkorea wäre gut beraten, diese Entschlossenheit und die Stärke der US-Armee in dieser Region nicht auf die Probe zu stellen“, sagte Pence. Er bekräftigte zudem, „die Zeit der strategischen Geduld“ mit der kommunistischen Führung um Machthaber Kim Jong Un sei vorüber. ⇒(6)

Ramstein

  • Dann der Ausbau von Ramstein, der Drehscheibe globaler US-Kriege. Weltweit werden von deutschem Boden aus alle US-Drohnenkriege gesteuert:
USA bauen Ramstein aus: Deutschland wird Drehscheibe für Kriege
Die USA bauen ihre Truppenpräsenz unter Präsident Trump sowohl in Europa als auch weltweit aus. Ramstein spielt offenbar eine wichtige strategische Rolle. Die US-Basis Ramstein wird verstärkt: Laut Rheinpfalz und SWR werden die USA 95 Millionen Euro investieren, um den Flugplatz auszubauen. Es sollen ein neuer Hangar und zwei Nebengebäude errichtet werden. Außerdem soll die Rampe verlängert werden.
Bis Ende 2019 sollen etwa 750 neue Militärangehörige nach Ramstein verlegt werden. Außerdem werden in Ramstein 15 zusätzliche Tankflugzeuge stationiert. Sie kommen laut SWR von einem US-Stützpunkt in Großbritannien, der 2020 geschlossen wird. Ergänzt wird der Ausbau von einem neuen Militär-Krankenhaus, das seit 2014 im Bau ist. Es soll die alten Krankenhäuser in Landstuhl und die Klinik auf dem Stützpunkt ablösen. ⇒(7)
Auch wenn es das deutsche Grundgesetz und das Strafgesetzbuch verbieten: Von deutschem Boden aus werden weltweit Kriege geführt, werden Kinder niedergemetzelt, Familien ausgelöscht und ganze Völker vernichtet.
Art 26 (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
Und das deutsche Strafgesetzbuch Paragraph 80 – Vorbereitung eines Angriffskrieges:
»Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.«
Das heißt folgende Politiker gehören ins Gefängnis:
→Joschka Fischer und Gerhard Schröder (für den völkerrechtswidrigen 1999 von den USA geführten NATO-Krieg gegen Jugoslawien)
→ Angela Merkel und Frank-Walter Steinmeier (für das Okay zu Drohnen-Kriegen und für NATO-Einsätze mit deutscher Beteiligung) und
→ Alle Abgeordneten des Bundestages, die diesbezügliche Anträge brav durchgewinkt oder die nichts dagegen unternommen haben.

Ramstein liegt Donald Trump zu sehr am Herzen. Und wieder erleben wir eine durch und durch unglaubwürdige Posse des Anti-Globalisten.

FED

  • Da wäre noch die FED. Die private US-Notenbank. Bis vor ein paar Wochen hat Trump noch angedeutet, er wolle die Federal-Reserve-Banken verstaatlichen und die FED-Chefin Jane Yellen unbedingt loswerden. ⇒(8)
Jetzt schwenkt er um und bekundet große Sympathien für die Notenbankchefin. Eine der großen Überraschungen in dieser Woche: In einem Interview mit dem „Wall Street Journal“ bekundete Trump große Sympathien für Amerikas Notenbankchefin Janet Yellen und ihre Zinspolitik. Das ist insofern bemerkenswert, als dass er im Wahlkampf noch genau diese Politik scharf kritisiert hatte. Yellen solle sich, so polterte Trump einst, dafür „schämen“.⇒ (9)
Er ließ sogar die Möglichkeit offen, dass er Yellen über ihre im Februar kommenden Jahres ablaufende Amtszeit hinaus auf ihrem Posten behalten könnte. ⇒(10)

Afghanistan

  • Und schließlich der Abwurf der „Mutter aller Bomben“ in Afghanistan (MOAB-Bombe, „Massive Ordonance Air Blast“.)
„Mutter aller Bomben.“ Was für ein Begriff?! Als ob dieses Teufelswerkzeug eine Mutter von irgendwen oder irgendetwas sein könnte. Grotesk. Allein an dieser Begrifflichkeit ist abzulesen in welcher kranken und abartigen Welt wir leben. Aber zurück zum Abwurf dieser Super-Bombe in Afghanistan:
Die USA haben in Afghanistan erstmals ihre riesige Bombe GBU-43 eingesetzt – auch bekannt als „Mutter aller Bomben“. Nach Regierungsangaben in Kabul starben dabei mindestens 36 IS-Kämpfer. Es habe keine zivilen Opfer gegeben, teilte das afghanische Verteidigungsministerium am Freitag mit. Bei dem Angriff sei eine wichtige Kommandozentrale der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) völlig zerstört worden. Die Bombe habe einen 300 Meter langen Tunnel vernichtet, hieß es weiter.
Das Pentagon veröffentlichte am Freitag ein Satellitenvideo das eine Staub- und Rauchwolke nach dem Bombenabwurf zeigt. Schäden sind darauf jedoch nicht zu erkennen. Der IS dementierte über sein Sprachrohr Amak, dass bei dem Angriff Kämpfer der Terrormiliz getötet oder verletzt worden seien. Das Pentagon in Washington hatte den Einsatz der Bombe am Donnerstag bestätigt. Ein US-Kampfflugzeug hatte sie über dem Distrikt Achin der Provinz Nangarhar abgeworfen. Die Region gilt als Geburtsstätte des IS in Afghanistan. 
Präsident Donald Trump lobte die Aktion. „Wir sind sehr stolz auf unser Militär. Es war ein weiterer Erfolg“, sagte er in Washington. Ob er den Einsatz persönlich genehmigt hatte, bestätigte er nicht. „Jeder weiß genau, was passiert. Also, ich autorisiere unser Militär. Wir haben ihnen volle Befugnis gegeben, und das ist, was sie machen.“
Der Sprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, wollte sich ebenfalls nicht dazu äußern, ob Trump den Abwurf persönlich angeordnet hatte. ⇒(11)
Mir reicht’s! Trump ist erledigt! Ich benötige keine weiteren Fakten mehr, um in Donald Trump einen verantwortungslosen  Kriegshetzer- und Kriegspräsidenten, einen von allen Skrupeln befreiten und von allen guten Geistern verlassenen Machtpolitiker, wie es neben ihm viele gibt, zu erkennen.
Dass Trump mit Putin eine Allianz bilden würde, um den CIA oder die satanischen Eliten zu entfernen (wie ich auch selbst hoffte!), rückt immer mehr ins Reich der Märchen. Es ist einfach nicht in Sicht.
Die Frage, hat Trump die Menschen weltweit getäuscht und die amerikanischen Wähler eiskalt belogen, kann mit Ja beantwortet werden.
Die Beweislage dieser kurzen Amtszeit ist dicht, die Schlussfolgerungen drängen sich auf, denn wie sonst ist zu erklären, dass Trump bereits am 20. Und 21. Januar 2017 die ersten Befehle zur Bombardierung des Jemen gab. Und der Zeitpunkt dieses Befehls ist für mich der springende Punkt. Trump musste also unmittelbar nach seiner Wahl im November, also zu einer Zeit in der er die Welt noch mit Friedensbotschaften einlullte, gewusst haben, dass dies zu entscheiden war. Und er hat sofort auf Krieg gesetzt, anstatt von militärischen Interventionen, wie im Wahlkampf versprochen, abzusehen.

Große Ernüchterung

bei den Trump-Wählern und Trump-Befürwortern? Auf jeden Fall. Denn Trump ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein meisterhafter Lügner und musste gar nicht erst „umgedreht“ werden. Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist nur ein weiteres Pferd im Stall der satanischen Eliten. Nicht mehr, nicht weniger.
Die Amerikaner wollten Trump. Bekommen haben sie einen wie Hillary: Kriegsgeil, Unberechenbar und eine echte Bedrohung für den Weltfrieden.
Und die Medienhetze gegen Trump? Teil des Schauspiels. Perfekt inszeniert. Selbst die Journalisten haben Trump die Robin Hood-Attitüde abgenommen und sind Amok gelaufen.
Mein Resümee: Trump musste nicht „umgedreht“ werden! Die Menschen reiben sich jetzt die Augen und sind dabei die „Trump-Täuschung“ zu durchschauen. 
Die zu erwartenden Folgen für die USA sind dramatisch:
• Innenpolitisch: Unruhen bis hin zum Bürgerkrieg!
• Außenpolitisch: Machtverlust trotz und wegen aggressiver und unberechenbarer Expansions- und Interventionspolitik.
Trumps‘ Amerika wird wirtschaftlich an China und militärisch an Russland zerbrechen. Der Niedergang des Imperiums beschleunigt sich.
Aufgrund dieser plumpen fast schon dummdreisten Wählertäuschung des Donald Trump, werden immer mehr Menschen „aufwachen.“Dadurch wird die Energie freigesetzt, die es braucht, um solche „Staatsmänner“ loszuwerden und die Zustände, die sie verbreiten, zu beenden.
Und das ist – bei allem Wahnsinn – das Gute daran.
Jahn J Kassl

Ps.: Seitdem Donald Trump das Kriegsbeil ausgegraben hat, schweigt der Mainstream und Politiker aller Couleurs signalisieren Zustimmung. Solange Trump vom Frieden sprach, griff man ihn an, jetzt, wo er in den Krieg zieht, erklärt sich das Establishment einverstanden mit ihm. Selten zuvor war so offensichtlich, was Medien und Politiker, die 0,01 Prozent der Machteliten wirklich antreibt: Die Trennung der Menschen, durch das sähen von Feindseligkeiten. So sollen wir gegeneinander ausgespielt und aufeinander gehetzt werden. Teile, herrsche und beherrsche. Das ist deren Spiel. Und Donald Trump versteht sich meisterhaft darauf, denn er ist einer von ihnen.
 
 
 
>>> Trump bombt in einer Woche mehr als Obama in einem Jahr
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!




Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen.
Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages.


INTEL 21.04.2017

















-------------------------------------------------

INTEL 20. und 21. 04.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_21.html?m=1

 


1. China veröffentlichte die RV / GCR letzte Nacht 19. April und es bewegt sich durch das System jetzt. 
2. Der GCR / RV sollte in der ganzen Welt bis heute, 20. April, vollständig freigegeben werden. 
3. Wie wir warten, gehen die Wechselkurse weiter nach oben. 
4. Erwarten Sie erhebliche Bildschirmraten ohne Unterzeichnung eines NDA. 
5. Soziale Medien, die aus dem Irak kommen, sind etwa 77% offen (im Vergleich zu früheren 50%). 
6. Der IWF, die Weltbank, die Bank der Internationalen Zahlungsausgleichs und die Sitzung eines anderen Unternehmens gehen gerade in Washington DC. Und es geht durch SAT.    Sie können es melden. 



7. Es ist zweifelhaft, dass die hohen Raten an den Erlösungszentren gesehen werden, nachdem wir unsere Währungsbörsen getan haben, die innerhalb der nächsten 7-8 Tage abschließen sollten. 
8. Der US-Dollar wird voraussichtlich seinen Wert behalten. Der Euro kann eintauchen. 
9. Personen, die SKRs haben, wenn sie nicht bereits bezahlt sind, haben morgen vom 21. April zugängliche Mittel. Liquidität kann für die größeren Erlöser bis zum Wochenende nicht passieren. 
10. Die 800 # s sollten zur gleichen Zeit wie die SKR-Liquidität freigegeben werden. 
11. Die Wohlstandspakete sollen zur gleichen Zeit ausgehen. 
12. Mehrere Dinge sind heute passiert, die zeigen, dass die GCR für uns am Wochenende passieren sollte, was Freitag Nachmittag am 21. April beginnt. 
13. Die Rücknahmezentren sind aktiv. 
14. Bruce glaubt, dass es ein Tagereignis sein wird und die 800 # s auf seine Website setzen wird: Thebigcall.net 


15. Wiederholung: Die GCR ist letzte Nacht in China passiert. Wir warten nur bis wir an die Reihe kommen.

 -----------------------

D. 20. April 2017 ZAP: 


1. Es gibt viel Aktivität auf allen Ebenen. Die Währung stuff hat mit Millionen-Dollar-Einlagen an einige Austauscher gegeben und Anleihen sind auch im Begriff zu bewegen. 


2. Wir sind nicht von diesem Teil des Global Currency Reset-Prozesses betroffen, da unsere Mittel aus einer anderen Quelle stammen - die Royals haben massive Mittel in ihren Konten von Tausenden von Jahren des Eichhörnchens weg, um zur richtigen Zeit herauszukommen - was ist jetzt.


 3. Wir sind hier einfach, um Geld auf die richtigen Projekte zu lenken - eine riesige Aufgabe. 


4. Es gibt einen Kampf um die unterdrückten Technologien herauszukommen, und wir sehen Öl verschwinden als Treibstoff, während Alternativen übernehmen.


 5. Das Finanzsystem wird überarbeitet und es wird härter, um Geld zu bewegen. Ich erwarte ein kurzes Einfrieren auf jede große Menge bewegt, während sie die Quelle der Finanzierung zu überprüfen.


 6. Die Fed und IWF-Figur prominent in diesem als der USD ist unter Fed und der Euro unter dem IWF und der Europäischen Zentralbank auspice. 


7. Inzwischen habe ich zwei Computer-Abschmelzen aufgrund von Hacking erlebt, obwohl die Mehrheit meiner Daten wiederhergestellt wurde. Jetzt bin ich mit einem Offline-Computer und mit einem Flash-Laufwerk zu senden E-Mail-Transfers. Das gibt mir vollkommene Sicherheit. 


8. Die Gelder sind endlich im Transit zum Paymaster.

---------------------------

 In der täglichen Zusammenfassung von Judy steht unter BRUCE: "China hat am 19.4.17 nachts den RV / GCR frei gegeben. Und am 20.4. soll er weltweit freigegeben worden sein."
 

Ob das stimmt? Angeblich, ebenfalls laut Zusammenfassung, sollen in Washington noch der IMF, die Weltbank und andere konferieren und dann soll es eventuell offiziell werden……..
 

Schön wär`s ja!.........................................................................................................



 🔻
http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/events-to-come-by-matt-42117.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/eLuOe+(Intel) 




Für all jene da draußen, in der Hoffnung, ihre Währungen in Glück zu tauschen, (ja, ich bin einer dieser Leute auch) Ich glaube, wir müssen durch unsere erwartete Reihenfolge der Ereignisse zu kommen, um zu kommen. Erster Punkt zu machen: Die Währung, die wir alle warten, ist nur ein Teil des größeren Bildes der Umsetzung der NESARA / GESARA-Acts rund um den Globus. Ich kann hier einen Punkt oder zwei vergessen, aber ich möchte versuchen, die Highlights zu treffen. 


1. Wiederherstellung der wiederhergestellten Republik für die Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich einer Wahl, um einen wahren und genau gewählten (nicht kabal ernannten) Präsidenten zur Verfügung zu stellen. 


2. Die Zulage der US Corp zu scheitern und fallen weg, einschließlich der Fed Res wird auslaufen! (Endlich danke), die IRS wird in einem gewissen Maßstab gehalten werden. Neue "Flat Tax" zu zahlen. Diejenigen, die behalten werden, werden vom US-Finanzministerium aufgenommen. Das US-Finanzministerium wird nun die Governance und die Emission von Goldgeld beaufsichtigen. 


3. Wenn die Federal Reserve (aka 52% im Besitz der Rothschild Bank) nach England zurückkehrt, werden sie die 20 Billionen an Schulden mit ihnen nehmen. Verlassen der wiederhergestellten Republik, um in ihren Angelegenheiten der Welt neu zu beginnen. 


4. Bei der Wiederherstellung der Republik für die Vereinigten Staaten von Amerika werden die Staaten, insbesondere jede Grafschaft, ihre Fähigkeit wiedererlangen, sich selbst zu beherrschen, Gerichtsverhandlungen, die vor Ort im gemeinschaftsrechtlichen "Do no harm" als Gründungsprämisse stattfinden. 


5. Verständnis dafür, dass die Gesellschaft der USA (ausgehende Regierung) zunächst beauftragt wurde, nur 19 Dienste im Austausch für einen Prozentsatz des Seeverkehrshandels durchzuführen, der mit der Republik für die Vereinigten Staaten von Amerika durchgeführt wurde. Wieder ein Dienstleister im Austausch für einen Prozentsatz des Gewinns, um Schulden zurückzuzahlen. (FYI, wussten Sie, dass Ben Franklin Eigentümer der US Corp. war und George Washington war der 11. CEO der Corp. Zur Zeit der Revolution Franklin war auch ein Doppel-Agent für England, Frankreich und USA) Als das Unternehmen verlässt, bin ich Dass jede Agentur, die sie geschaffen haben (dh NSA, FBI, CIA, BLM ...), alle für die Fortsetzung auf jeder Ebene ausgewertet werden. Manche mögen ganz gehen, andere hielten teilweise teil. 


6., Das Schulden-Vergebung-Programm oder "Jubiläum" wird die weltweite Schulden auf den Schultern des Menschen wie das Joch der Sklaverei, die es sein sollte, vergeben werden. Diese "Schuldenvergebung" soll den Menschen befreien. Wenn du rauskommst und deinen Traum "Lamborghini" kaufst, versuchst du, das System gegen seine Absicht zu benutzen. Einige Schulden bleiben bei Ihnen in dieser Situation. 


7. Jeder Kongressabgeordnete und Senator in den USA wird gehalten, um ihre Handlungen bei der Schaffung und Umsetzung von Gesetzen zu berücksichtigen. 


8. Das Gold, das illegal von den Staatsbürgern im "New Deal" vor der Schaffung von sozialer Sicherheit und Wohlfahrt beschlagnahmt wird, wird an die Nachkommen derjenigen zurückgegeben, von denen das Gold ergriffen wurde, mit Interesse. 


9. Viele weitere Facetten sind hier nicht aufgeführt.Punkt ist das: Für alle, die Lobbyarbeit und Verteidigung Donald Trump sind. Wenn Sie möchten, dass Ihre Währung austauscht, sind Sie bereit zu akzeptieren, dass die Bundesregierung (US Incorporated), darf fehlschlagen, fallen und durch die wiederhergestellte Republik ersetzt werden, die regieren sollte, bis die Macht gestohlen wurde. Das bedeutet, Herr Trump ist ein Platzhalter, nichts mehr. Wie er oder hasse ihn, ist er Teil des ausgehenden Unternehmens. Können wir uns auf diesen Punkt einigen? 


Wenn die Fed Res, geht, wird die IRS gestrafft und Schulden vergeben, wie beabsichtigt. Hält das Äquivalent des CEO von KFC, da unser Schauspielpräsident das große von einem Deal macht? Auch erklärt, wie das Wahlkolleg arbeitet. Es ist nichts anderes als Regionen, die ihre Vorstandsmitglieder des Unternehmens abholen, die wiederum ihren CEO wählen.Bitte zerreiß mich, füge dazu hinzu oder ignoriere mich ...In jedem Fall wird die NESARA-Tat tun, was es beabsichtigt ist, dann kommt Offenlegung und schließlich der Fokus auf Aufstieg. 


Matt   


und wahrer Bericht. Wenn auch nur eine komplizierte Übersetzung  möglich war.  Für Insider gibt es aber oben den Originallink.

-------------------

INTEL: 21.04.2017 > Diese Erkenntnis kam schon 2012 und was geschah ... bis heute ...

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/04/why-nwo-us-uk-eu-and-israel-hate-syria.html

DIE WELTBEVÖLKERUNG WILL DIESE KRIEGE und die dahinterliegende PHILOSOPHIE NICHT MEHR!


Identifizieren Sie sich nur als "Syrer, Patriot, Anti-Neocon, Anti-NWO, Anti-Zionist", Anfang letzten Jahres gründete sie ihren eigenen YouTube-Kanal (YouTube / User / SyrianGirlpartisan).In einem kurzen (neunminütigen) Video erklärt sie "acht Gründe, warum die NWO (New World Order) Syrien hasst." Wir würden alle gut tun, um zuzuhören ...
Veröffentlicht am 17.12.2012
8 reasons why the NWO hates Syria
No Rothschild central bank, NO IMF debt, No Genetically modified food, Oil and pipelines, Anti-secret societies, Anti-Zionism, Secularism, Nationalism.


Ihre "Top Acht Gründe, warum sie uns hassen" 



ist eine ausgezeichnete Verfolgung, die für fast jedes sich selbst respektierende Land der Welt gilt: keine Rothschild-kontrollierte Zentralbank, keine IWF-Schulden, keine genetisch veränderten Lebensmittel, Öl und Pipelines, Anti-geheimen Gesellschaften, Anti-Zionismus, Säkularismus und Nationalismus. 


Ihre kurze Botschaft entwirrt als eine Art gesunden Menschenverstand, die erklärt, warum die Vereinigten Staaten von Amerika, das Vereinigte Königreich, die Europäische Union (vor allem Frankreich) und Israel so scharf darauf sind, Syrien zu zerstören, ein Land, dessen Führung sich einfach nicht verbeugen wird Zu den Neuen Weltordnung Eliten eingebettet tief in die westlichen Mächte eigenen öffentlichen (Regierung) und private (Corporate / Banking) Macht Strukturen. 


Sie beschreibt diese acht Gründe prägnant und überzeugend und gibt der Welt viel Gedanke und sollte hoffentlich tiefe Seelensuche begeistern. Vor allem unter den Menschen in den USA, Großbritannien, der EU und Israel, die die einzigen Populationen sind, die ihre gewählten Politiker in Washington, London, Paris, Tel Aviv und anderen westlichen Hauptstädten sehr direkt unter Druck setzen können, zwingen sie, sich aufzuhören, sich wie globale Kriminelle zu verhalten Gegangen Berserker, und zu beginnen, das Wort von Wir das Volk, in einer verantwortlichen und demokratischen Weise zu beachten.


 

8 Gründe, warum die neue Weltordnung Syrien hasst 
1) Die Syrien-Zentralbank ist Staatsbesitz und kontrolliert - Mit anderen Worten, sie verwaltet ihre nationale Währung, so dass sie dem syrischen Volk dient und nicht die von Rothschild kontrollierten Weltbanker, die aus ihrem New Yorker London, Frankfurt, Tel Aviv, Basel arbeiten Und Paris Verstecke. 


Dies bedeutet, dass das Volumen der Währung, das es ausstellt, in ordnungsgemäßer Synchronisation mit den wahren Bedürfnissen der realen Wirtschaft der Arbeit, der Arbeit, der Produktion und alles, was für das Volk Syriens nützlich ist, statt in der Synchronisation mit parasitären, wucherischen, spekulativen ausländischen Finanziers. Letztere versuchen, die lokalen Zentralbanken zu kontrollieren, damit sie das Währungsvolumen, das für echte ökonomische Bedürfnisse zur Verfügung steht, künstlich einschränken kann, vor allem die Zinskredite, die für die Finanzierung von nützlichen Dingen in der Realwirtschaft benötigt werden: Kraftwerke, Straßen, Gaswerke, Wohnungsbau, Privat Unternehmen und Initiativen. Dies zwingt die produktiven Akteure - öffentlich und privat - auf tödliche Zinsen und Wucher-basierte Private Banking Darlehen zurückgreifen, woraufhin die ewige Schuldenkette beginnt zu wachsen und zu wachsen als die sogenannten "Staatsschuldenkrise", die Land nach Land über Jahrzehnte treffen Der Zeit beredt zeigen. 


Durch die künstliche Verzerrung des Volumens der "öffentlichen Währung", die von souveränen Zentralbanken ausgegeben wird, die kein Interesse hervorbringen, sind die Länder daher gezwungen, auf eine hochinteressante "private Währung" (Kredite) zurückzugreifen, die von der monopolistischen Privatbankkabine in den Händen von Rothschild, Rockefeller, Warburg, Goldman Sachs, HSBC, CitiCorp, JP Morgan Chase Interessen.Klar, ein sehr guter Grund für diese parasitären Bankiers zu wollen, um Syrien zu nehmen. 

2) Syrien hat keine IWF (International Monetary Fund) Schulden. Das bedeutet, dass die syrische Führung versteht, dass der IWF - eine öffentliche multilaterale Agentur der Mitgliedsregierungen - von den globalen Mega-Bankern kontrolliert wird und als Auditor und Inkasso-Polizei tätig wird, wenn einer seiner schwächeren Mitgliedsstaaten in Staatsschuldenprobleme eintritt Ist eine andere Art zu sagen, wann diese Länder einen Punkt erreichen, an dem sie nicht genug Geld aus ihren wirklichen Volkswirtschaften abgeben können - die Arbeit, die Arbeit und die Arbeit ihrer Leute -, um sie den parasitären privaten globalen Bankern zu übergeben. 


In gewisser Hinsicht ist die eigentliche Aufgabe des IWF, als das Finanzamt der globalen Macht-Elite zu handeln - sein "IRS", um zu sprechen - nur, dass es die Leute nicht direkt steuert, sondern eher durch Stimmrechtsvertretung und Staatsanleihen. Fangen wir an, die wirklichen Wurzeln der "Schuldenkrise" zu verstehen, die Griechenland, Zypern, Irland, Argentinien, Spanien, Italien, Großbritannien, USA, Portugal, Frankreich treffen?




Globale Sklaverei hätte nicht besser gedacht und geplant! 



Tatsächlich verweigern die wahren islamischen Nationen die Banken-Bruch- und Zinspraktiken zu Recht als unmoralisch. Das ist, was Libyens Gaddafi tat, und was Syrien und Iran derzeit tun.Klar, ein sehr guter Grund für parasitäre Bankiers, Syrien herauszunehmen, so wie sie Libyen ausziehen und nun den Iran ansprechen.



 


3) Syrien hat genetisch veränderte (GVO) Samen verboten - Bashar Assad verboten GVO, um "die menschliche Gesundheit zu bewahren", und wissend, dass die Monsantos dieser Welt die gesamte Nahrungsmittelversorgung der Welt kontrollieren werden, weil die globalen Krisen nicht kommen werden Sei nur über Öl, aber darüber, wie viel Lebensmittel-Länder in der Lage, auf ihre Leute Tische setzen. 


Deshalb haben die USA nach dem Eindringen in den Irak befohlen, dass nur Monsanto-Samen verwendet werden sollten. Das ist, warum unterwürfige Klientenstaaten wie Argentinien ihren eigenen Boden und die Leute vergiften, indem sie sich ganz niedrig auf Monsantos Forderungen verbeugen.Klar, ein sehr guter Grund für Monsanto, Syrien herausnehmen zu wollen. 


4) Die syrische Bevölkerung ist gut über die Neue Weltordnung informiert - ihre Medien und Universitäten diskutieren offen den globalen Macht-Elite-Einfluss in den Dingen. Das bedeutet, dass sie die Tatsache, dass die wirkliche Macht im Westen nicht im Weißen Haus, 10 Downing Street, Kongress oder Parlament, sondern mit dem komplexen und kraftvollen Gitter von Elite-Think-Tanks unter der Leitung des New Yorker Rates für auswärtige Beziehungen liegt, , Die Bilderberg-Konferenz, die Trilaterale Kommission, die Amerikanische Gesellschaft, das Weltwirtschaftsforum und das Londoner Royal Institute of International Affairs, die mit Mega-Bankern, Medien, Universitäten, dem Militär, den multinationalen Konzernen und dem Unternehmen über die Welt interagieren. 


Wie unser junger Freund treffend erklärt, wagen Syrer, über Geheimgesellschaften wie Freimaurerei oder Yale University Skull & Bone Lodge zu sprechen, deren Mitglieder Top-Katzen wie ehemaliger Präsident George W. Bush und derzeitiger Staatssekretär John Kerry gehören.Klar, ein sehr guter Grund für die Top-Katzen zu bestellen ihre Besorgung Junge Obama zu nehmen Syrien. 


5) Syrien hat massive Öl- und Gasreserven - hier gehen wir wieder! Jedes Mal, wenn der Westen in den Krieg geht, um "Freiheit, Menschenrechte und Demokratie" zu schützen, gibt es immer den übelen Gestank von Öl; Ob im Irak, Libyen, Kuwait, die Falklands, Afghanistan ... Syrien hat Offshore- und Onshore-Öl- und Gasreserven und hilft, eine massive Pipeline zusammen mit dem Iran zu bauen, aber ohne die Kontrolle der westlichen Ölgiganten. Die vollständige Militarisierung aller Ölförder- und Reservezonen sowie die Militarisierung der Transportwege, um von überall auf der Welt "Öl nach Hause" zu bringen, ist eine wichtige geführte US / UK-Strategie.





 
6) Syrien steht klar und unmissverständlich gegen den Zionismus und Israel - Israel übt kriminelle rassistische Apartheid gegen die besetzten Palästinenser aus.  




Diese geopolitische Klarheit des Geistes wurde von Gadhafis Libyen und dem Irak von Saddam und heute auch von Iran, China, Russland und Indien geteilt.Eindeutig ein sehr guter Grund für politische Juggernauts wie AIPAC (American-Israeli Public Affairs Committee), der World Jewish Congress, die ADL (Anti-Defamation League), Likud, Kadima und Netanyahu / Lieberman, um Syrien herauszunehmen. 


7) Syrien ist einer der letzten säkularen muslimischen Staaten im Nahen Osten, während zionistische jüdische Supremakisten - im Einklang mit den wiedergeborenen - israelisch-erstbuschitischen "christlichen" Käufern im Westen - für alle, die sich an den Willen richten müssen Ihr dunkler Demiurge-Gott, der sein eigenes "auserwähltes Volk" hat.Die implizite Ordnung der Global Power Elite ist klar: Jeder muss an die israelische Überlegenheit glauben, während unser junger syrischer Freund treffend darauf hinweist, dass Syrien wie Saddams Irak, Gaddafis Libyen und Iran einfach nicht davon überzeugt sind.Sie fügt hinzu, dass in Syrien "die Frage nach der Religion ist nicht höflich", weil Syrien hat viele der Menschheit die besten Religionen für Tausende von Jahren gezüchtet, und diese Jahrtausende haben Syrer gelehrt, empfindlich, tolerant und respektvoll aller Glaubensbekenntnisse. Etwas, das wir in den Pro-West-Arabischen Scheichs noch nicht sehen, noch in den USA, Großbritannien und der EU mit ihrer anti-islamischen Paranoia, und wo Gesetze verabschiedet werden, die die krassesten kulturellen, politischen und historischen Lügen auferlegen, die von religiösen Bigotten verlangt werden, die darauf bestehen Dass ihr Gott nur ihre eigenen Holocaust-Opfer akzeptiert.Klar, ein weiterer sehr guter Grund für Neocon-Fanatiker und ihre Orwellian Thought Police zu wollen, um Syrien zu nehmen. 


8) Syrien unterhält und schützt seine politische und kulturelle nationale Identität - sie betont, wie Syrien "seine Einzigartigkeit" hält, während er die Einzigartigkeit anderer respektiert. Die standardisierte kommende Weltregierung verabscheut jeden, der sich auf seine auferlegte Standardisierung von Gedanken, Verhalten und "Werten" stützt, wo die globalen Megabrands, die Einkaufszentren und die Mode-Stil-Diktaturen des Westens "jeden Ort aussehen, Eine sehr 
langweilige Welt. "



 
Heute, revolutionäres Denken im Westen sogar unter den Jungen, kocht auf die Wahl zwischen Coke und Pepsi. 


Klar, ein guter Grund für Coke, Pepsi, McDonalds, Levis, Lauder, Planet Hollywood und Burger King, um Syrien herauszunehmen.Unser junger syrischer Freund beendet ihre Botschaft, indem er uns daran erinnert, dass "wenn Syrien fällt, könnte es der Kipppunkt sein, der in den Sieg für die neue Weltordnung endet", fügte hinzu, dass heute "Syrien ist die Frontlinie gegen die neue Weltordnung".Kluge Worte von einer jungen Dame, die das katastrophale Versagen der politischen Klasse der westlichen Mächte versteht, die jetzt unsere Welt ganz auf den Kopf gestellt haben; Wo die schlimmsten und bösartigsten Verbrecher Regierungen und private Machtstrukturen infiziert haben, sei es in Washington, New York, London und Paris oder in Berlin, Rom, Bogota, Madrid, Tokio, Seoul, Amsterdam, Buenos Aires oder Riad.Wenn manchmal Hollywood als Schaufenster dient, das die dunkelsten Vertiefungen der kranken Gruppenpsyche der westlichen Power Elite enthüllt, können wir sogar sagen, dass sie unsere "Planet of the Apes" Saga spielen, wo eine seltsame und höllische genetische Inversion schrecklich zerstörerische Tiere platziert An Orten der Weltmacht, während edle besiegte Menschen versklavt und in Käfige geworfen werden. 


Ist das heute Metapher am besten beschreibt die USA gegen Syrien Drama?Die acht Punkte, die oben erwähnt werden, sind so gut ein Führer, um alle unsere Länder wieder auf Kurs zu bekommen, wie wir in der heutigen beunruhigten, außer-kontrollierten Welt aufbringen können.Ob amerikanisch, europäisch, arabisch, muslimisch, christlich, jüdisch, buddhistisch, hindu oder shinto, die Zeit ist gekommen für "Wir die Leute", um unsere Stimmen auf den Straßen zu hören, mit Nachbarn, Familie und Freunden, Arbeit und Schulkollegen, Durch soziale Netzwerke und forderte, dass westliche so genannte "demokratisch gewählte" Regierungen - die alle die unmittelbare Folge des Wille der Geld-sloshing Eliten, die ihren Aufstieg zu Top-Regierungsposten durch ihre Lieblings-Lüge finanzierten sie "Demokratie" Hör auf zu tun, was sie tun, und beginnen zu tun, was wir verlangen, dass sie tun. Jetzt; Sofort: Wir müssen unsere Länder zurückbringen. 


Unser junger syrischer Freund hat sicherlich ein Beispiel für uns alle zu folgen.Die in dieser Spalte geäußerten Aussagen, Ansichten und Meinungen sind ausschließlich die des Verfassers und stellen nicht zwangsläufig die von RT dar. 


Adrian Salbuchi ist ein internationaler Politikanalytiker, Forscher und Berater. Autor von mehreren Büchern über Geopolitik in Spanisch und Englisch (ua "The Coming World Government: Tragödie & Hope"), ist er auch Konferenzredner in Argentinien und Radio / TV-Kommentator.  


Er schreibt op-ed Stücke für RT Spanisch sowie RT Englisch, und ist ein regelmäßiger Gast auf alternativen Medien Radio und TV-Shows in den USA, Europa und Lateinamerika.  


Adrian beherbergt derzeit seine TV-Sendung "Segunda República" auf dem Kanal TLV1 - Toda La Verdad Primero - in Buenos Aires und ist Gründer des Zweiten Republik-Projekts (Proyecto Segunda República), ein souveränes Regierungsmodell für Argentinien, lateinamerikanische Länder und anderswo.  


Seine Website ist: http://www.asalbuchi.com.ar; YouTube-Kanal: www.youtube.com/user/arsalbuchi 



Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis! In Twitter freigebenIn Facebook freigeben 

 ------------------------