Freitag, 21. April 2017

INTEL 20. und 21. 04.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_21.html?m=1

 


1. China veröffentlichte die RV / GCR letzte Nacht 19. April und es bewegt sich durch das System jetzt. 
2. Der GCR / RV sollte in der ganzen Welt bis heute, 20. April, vollständig freigegeben werden. 
3. Wie wir warten, gehen die Wechselkurse weiter nach oben. 
4. Erwarten Sie erhebliche Bildschirmraten ohne Unterzeichnung eines NDA. 
5. Soziale Medien, die aus dem Irak kommen, sind etwa 77% offen (im Vergleich zu früheren 50%). 
6. Der IWF, die Weltbank, die Bank der Internationalen Zahlungsausgleichs und die Sitzung eines anderen Unternehmens gehen gerade in Washington DC. Und es geht durch SAT.    Sie können es melden. 



7. Es ist zweifelhaft, dass die hohen Raten an den Erlösungszentren gesehen werden, nachdem wir unsere Währungsbörsen getan haben, die innerhalb der nächsten 7-8 Tage abschließen sollten. 
8. Der US-Dollar wird voraussichtlich seinen Wert behalten. Der Euro kann eintauchen. 
9. Personen, die SKRs haben, wenn sie nicht bereits bezahlt sind, haben morgen vom 21. April zugängliche Mittel. Liquidität kann für die größeren Erlöser bis zum Wochenende nicht passieren. 
10. Die 800 # s sollten zur gleichen Zeit wie die SKR-Liquidität freigegeben werden. 
11. Die Wohlstandspakete sollen zur gleichen Zeit ausgehen. 
12. Mehrere Dinge sind heute passiert, die zeigen, dass die GCR für uns am Wochenende passieren sollte, was Freitag Nachmittag am 21. April beginnt. 
13. Die Rücknahmezentren sind aktiv. 
14. Bruce glaubt, dass es ein Tagereignis sein wird und die 800 # s auf seine Website setzen wird: Thebigcall.net 


15. Wiederholung: Die GCR ist letzte Nacht in China passiert. Wir warten nur bis wir an die Reihe kommen.

 -----------------------

D. 20. April 2017 ZAP: 


1. Es gibt viel Aktivität auf allen Ebenen. Die Währung stuff hat mit Millionen-Dollar-Einlagen an einige Austauscher gegeben und Anleihen sind auch im Begriff zu bewegen. 


2. Wir sind nicht von diesem Teil des Global Currency Reset-Prozesses betroffen, da unsere Mittel aus einer anderen Quelle stammen - die Royals haben massive Mittel in ihren Konten von Tausenden von Jahren des Eichhörnchens weg, um zur richtigen Zeit herauszukommen - was ist jetzt.


 3. Wir sind hier einfach, um Geld auf die richtigen Projekte zu lenken - eine riesige Aufgabe. 


4. Es gibt einen Kampf um die unterdrückten Technologien herauszukommen, und wir sehen Öl verschwinden als Treibstoff, während Alternativen übernehmen.


 5. Das Finanzsystem wird überarbeitet und es wird härter, um Geld zu bewegen. Ich erwarte ein kurzes Einfrieren auf jede große Menge bewegt, während sie die Quelle der Finanzierung zu überprüfen.


 6. Die Fed und IWF-Figur prominent in diesem als der USD ist unter Fed und der Euro unter dem IWF und der Europäischen Zentralbank auspice. 


7. Inzwischen habe ich zwei Computer-Abschmelzen aufgrund von Hacking erlebt, obwohl die Mehrheit meiner Daten wiederhergestellt wurde. Jetzt bin ich mit einem Offline-Computer und mit einem Flash-Laufwerk zu senden E-Mail-Transfers. Das gibt mir vollkommene Sicherheit. 


8. Die Gelder sind endlich im Transit zum Paymaster.

---------------------------

 In der täglichen Zusammenfassung von Judy steht unter BRUCE: "China hat am 19.4.17 nachts den RV / GCR frei gegeben. Und am 20.4. soll er weltweit freigegeben worden sein."
 

Ob das stimmt? Angeblich, ebenfalls laut Zusammenfassung, sollen in Washington noch der IMF, die Weltbank und andere konferieren und dann soll es eventuell offiziell werden……..
 

Schön wär`s ja!.........................................................................................................



 🔻
http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/events-to-come-by-matt-42117.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/eLuOe+(Intel) 




Für all jene da draußen, in der Hoffnung, ihre Währungen in Glück zu tauschen, (ja, ich bin einer dieser Leute auch) Ich glaube, wir müssen durch unsere erwartete Reihenfolge der Ereignisse zu kommen, um zu kommen. Erster Punkt zu machen: Die Währung, die wir alle warten, ist nur ein Teil des größeren Bildes der Umsetzung der NESARA / GESARA-Acts rund um den Globus. Ich kann hier einen Punkt oder zwei vergessen, aber ich möchte versuchen, die Highlights zu treffen. 


1. Wiederherstellung der wiederhergestellten Republik für die Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich einer Wahl, um einen wahren und genau gewählten (nicht kabal ernannten) Präsidenten zur Verfügung zu stellen. 


2. Die Zulage der US Corp zu scheitern und fallen weg, einschließlich der Fed Res wird auslaufen! (Endlich danke), die IRS wird in einem gewissen Maßstab gehalten werden. Neue "Flat Tax" zu zahlen. Diejenigen, die behalten werden, werden vom US-Finanzministerium aufgenommen. Das US-Finanzministerium wird nun die Governance und die Emission von Goldgeld beaufsichtigen. 


3. Wenn die Federal Reserve (aka 52% im Besitz der Rothschild Bank) nach England zurückkehrt, werden sie die 20 Billionen an Schulden mit ihnen nehmen. Verlassen der wiederhergestellten Republik, um in ihren Angelegenheiten der Welt neu zu beginnen. 


4. Bei der Wiederherstellung der Republik für die Vereinigten Staaten von Amerika werden die Staaten, insbesondere jede Grafschaft, ihre Fähigkeit wiedererlangen, sich selbst zu beherrschen, Gerichtsverhandlungen, die vor Ort im gemeinschaftsrechtlichen "Do no harm" als Gründungsprämisse stattfinden. 


5. Verständnis dafür, dass die Gesellschaft der USA (ausgehende Regierung) zunächst beauftragt wurde, nur 19 Dienste im Austausch für einen Prozentsatz des Seeverkehrshandels durchzuführen, der mit der Republik für die Vereinigten Staaten von Amerika durchgeführt wurde. Wieder ein Dienstleister im Austausch für einen Prozentsatz des Gewinns, um Schulden zurückzuzahlen. (FYI, wussten Sie, dass Ben Franklin Eigentümer der US Corp. war und George Washington war der 11. CEO der Corp. Zur Zeit der Revolution Franklin war auch ein Doppel-Agent für England, Frankreich und USA) Als das Unternehmen verlässt, bin ich Dass jede Agentur, die sie geschaffen haben (dh NSA, FBI, CIA, BLM ...), alle für die Fortsetzung auf jeder Ebene ausgewertet werden. Manche mögen ganz gehen, andere hielten teilweise teil. 


6., Das Schulden-Vergebung-Programm oder "Jubiläum" wird die weltweite Schulden auf den Schultern des Menschen wie das Joch der Sklaverei, die es sein sollte, vergeben werden. Diese "Schuldenvergebung" soll den Menschen befreien. Wenn du rauskommst und deinen Traum "Lamborghini" kaufst, versuchst du, das System gegen seine Absicht zu benutzen. Einige Schulden bleiben bei Ihnen in dieser Situation. 


7. Jeder Kongressabgeordnete und Senator in den USA wird gehalten, um ihre Handlungen bei der Schaffung und Umsetzung von Gesetzen zu berücksichtigen. 


8. Das Gold, das illegal von den Staatsbürgern im "New Deal" vor der Schaffung von sozialer Sicherheit und Wohlfahrt beschlagnahmt wird, wird an die Nachkommen derjenigen zurückgegeben, von denen das Gold ergriffen wurde, mit Interesse. 


9. Viele weitere Facetten sind hier nicht aufgeführt.Punkt ist das: Für alle, die Lobbyarbeit und Verteidigung Donald Trump sind. Wenn Sie möchten, dass Ihre Währung austauscht, sind Sie bereit zu akzeptieren, dass die Bundesregierung (US Incorporated), darf fehlschlagen, fallen und durch die wiederhergestellte Republik ersetzt werden, die regieren sollte, bis die Macht gestohlen wurde. Das bedeutet, Herr Trump ist ein Platzhalter, nichts mehr. Wie er oder hasse ihn, ist er Teil des ausgehenden Unternehmens. Können wir uns auf diesen Punkt einigen? 


Wenn die Fed Res, geht, wird die IRS gestrafft und Schulden vergeben, wie beabsichtigt. Hält das Äquivalent des CEO von KFC, da unser Schauspielpräsident das große von einem Deal macht? Auch erklärt, wie das Wahlkolleg arbeitet. Es ist nichts anderes als Regionen, die ihre Vorstandsmitglieder des Unternehmens abholen, die wiederum ihren CEO wählen.Bitte zerreiß mich, füge dazu hinzu oder ignoriere mich ...In jedem Fall wird die NESARA-Tat tun, was es beabsichtigt ist, dann kommt Offenlegung und schließlich der Fokus auf Aufstieg. 


Matt   


und wahrer Bericht. Wenn auch nur eine komplizierte Übersetzung  möglich war.  Für Insider gibt es aber oben den Originallink.

-------------------