Donnerstag, 2. Juni 2022

INTELZusammenf. 02. 05. 22 + Sondermitgliedschaft + Meine Meinung

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/06/patrioten-general-flynn-usa-sie-wissen.html

Peinlich, Herr Schauspieler. So wird indirekt USA/Russland beschnuppert. Wer hält hier, wem für einen Anfänger?

Weltbedeutendster 👍 Patriot General Flynn, USA: "Sie wissen, dass ihre Tage gezählt sind." `Great Awakening´ ist da.

~~~

 .

.

.

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen".
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des 
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 

https://dinarchronicles.com/2022/06/01/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-june-1-2022/


 💃👥👪👤👏

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 2. Juni 2022



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Do. 2. Juni 2022

Zusammengestellt Do. 2. Juni 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Patrioten,

Der kritischste Moment in diesem Krieg würde bald bevorstehen. Gott benötigt, dass wir unsere Mitschwestern und -brüder erreichen und aufrichten und sie in diesem Moment nicht allein lassen.

"Zusammenkommen"

12. September 2021 – #4800 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Wo auch immer wir leben, wonach auch immer wir streben, möglicherweise leidvoll unseres Lebens sind – ein gewisses Maß an Tragödie scheint jeden auf der Erde zu stecken.  

Vielleicht kann eine Heilungslektion vom 11. September für uns nützlich sein, um voranzukommen. Es ist einfach so, dass in Zeiten der Not und des Leids das, was wir am meisten brauchen, nicht durch Angst und Hass zurückgehalten werden kann.  

Frieden auf Erden, Glaube einander und Liebe für alle Menschen müssen fließen … auch als endlos rauschender Fluss.

 

 

 

Der Abschluss des Plans zur Rettung der Welt steht bevor, indem das Militär sich einsetzt – laut Q. Suchen Sie nach einem Hauptereignis, gefolgt von beschleunigtem Kriegsrecht auf der ganzen Welt, das Massenverhaftungen und eine vollständige Übernahme des Militärs bezüglich dem Deep State beinhaltet, in allen Ländern der Erde.  

                    Schachmatt.  

                          Spiel ist aus.

  • Biden ist mit Bio-Weapon Labs verbunden.
  •  
  • Abschluss der globalen Währungsrücksetzung jederzeit möglich.
  •  
  • Top-Mitarbeiter der WHO festgenommen und warten auf Gerichtsverfahren.
  •  
  • Weltweite Nahrungsmittelknappheit hat begonnen.
  •  
  • Über 400 vom Deep State organisierte Proteste in großen US-Städten werden jederzeit erwartet, später vom Kriegsrecht.
  •  
  • Über 40 Massengrabstätten, von denen vermutet wird, dass sie die Leichen von über 500.000 vermissten einheimischen Kindern enthalten, auf dem Gelände der kanadischen Regierung/der Katholiken, die von den Mainstream-Medien noch immer ignoriert werden.
  •  
  • Col. JD Keirsey vom 75. Ranger-Regiment , Fort Benning, sagte, er habe 2.500 Soldaten, die bereit seien, Verräter zu verhaften.

Erinnerung an globale Währungsrücksetzung: Niemand, und ich meine absolut niemand

 

... kennt die genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die globale Währungsrücksetzung abgeschlossen sein würde, wobei Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen . Diese Frist wird vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und auf der Grundlage von Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Menschen festgelegt. Vertrauen Sie dem Plan.

  • Laut Charlie Ward, dem Leiter des GCR Redemption Committee, würden Global Currency Reset Funds Anfang Juni für die breite Öffentlichkeit verfügbar sein.  
  •  
  • Mehrere Quellen behaupteten, dass Tier 4B bis Donnerstag beginnen würde. 2. Juni.
  •  
  • Irgendwann Mi. Am 1. Juni mussten alle Banken der Welt Basel III-konform sein, alle Währungen der Welt mussten durch Gold/Anlagen gesichert sein und alle Nationen mussten Teil des Quantenfinanzsystems sein.
  •  
  • Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den Fiat-US-Dollar als Weltreservewährung abgelöst.
  •  
  • Bin (Ich bin) Do. Am 11. Mai wurde laut Q und Trump der Global Currency Reset aktiviert .  
  •  
  • Ein paar Tage später wurde der King Pin der GCR – der irakische Dinar – von einer internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde gesagt, dass er seinen Dinar jederzeit neu bewerten kann.  
  •  
  • Laut Ward, am Fr. Am 20. Mai wurden die GCR-Token ausgegeben, wobei bestimmte qualifizierte Banken Liquidität im neuen Finanzsystem und am Mo. Am 30. Mai gingen die Sovereign Gold Bonds live.
  •  

Wiederhergestellte Republik:

  • Juni: Militärdemonstration der Allianz; Juli: Offenbarung; August: Rechtfertigung; September: Erholung und Wiederherstellung.
  • Bereiten Sie sich auf Lebensmittelknappheit vor; Flugabsagen wegen geimpfter Piloten, die nicht fliegen können;
  •  
  • Laut Fulford-Mossad-Quellen sind die Spitzenkräfte der WHO wegen der Verbreitung von Biowaffen festgenommen worden. CIA-Quellen sagen, dass Impfstoffhändler
  •  
  • die an DAVOS teilgenommen haben, festgenommen wurden.
  •  
  • Bin Di. Am 17. Mai 2022 um 11:00 Uhr EST fand in Washington DC ein Verfassungskonvent von 34 US-Bundesstaaten statt, auf dem US Inc. offiziell für tot erklärt und die US-Republik zu den in der ursprünglichen Verfassung festgelegten Grundsätzen wiederhergestellt wurde.  
  •  
  • Zehn demokratische Gouverneure beschlossen, Staat nicht an der wiederhergestellten Republik teilnehmen zu lassen (dh sie blieben dem Deep State treu), während Hawaii stolz zu seinem ursprünglichen souveränen Status als Nationalstaat zurückkehren würde: dem Königreich Hawaii. Der Status der detaillierten fünf Staaten sind unbekannt.
  •  
  • Q Drops deutete an , dass der Deep State sich gewalttätigen Protesten in den USA zuwenden und den Einsatz von Militärdivisionen zur Kontrolle der Menschenmenge veranlassen würde. Über 400 Standorte in den USA wurden für liberale Proteste gegen den möglichen Handel von Rowe vs. Wade (das Recht, ein ungeborenes Kind zu töten) von SCOTUS geplant. 
  •  
  •  Diese 400 geplanten Proteste werden zu Unruhen, wie sie von Deep State, Antifa und Linksextremisten geplant werden.
  •  
  • Die Nationalgarde sollte in allen US-Bundesstaaten eingesetzt werden. Wenn die Zusammenstöße zu schwer, gefährlich und gewalttätig werden, ist zu erwarten, dass leichte Infanterieeinheiten der Armeedivisionen eingesetzt werden.  
  •  
  • Das Training für Armee-Einheiten hat an sicheren Orten in ganz Nordamerika begonnen, wie man zivile Unruhen in Innenstädten bekämpfen kann. Derzeit führte die Deep State UN auch Militärübungen zur Bekämpfung ziviler Unruhen in Großstädten und Grauzonen durch.
  •  

Die Fake-News:

  • „Es ist einfacher, eine Million Menschen zu töten, als eine Million Menschen zu kontrollieren.“ Trilaterale Kommission Zbigniew Brzezinski, ein böser Mann. Stellen Sie sich vor, seine Tochter ist Mika Brzezinski, Nachrichtensprecherin für MSDNC und Co-Moderatorin von Morning Joe. Ich muss diese Erzählungen kontrollieren, um die Bürger nicht klüger zu machen! Aufklären...

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Global Air, Zugreisestopp:

  • Deutschland: Flughafen Hamburg/GER von Bundespolizei gesperrt. Keine Beginn seit 13 Uhr. am 1. Juni. Nur Ankünfte erlaubt. Kein Grund genannt.
  • Italien wird ab dem morgigen Mittwoch ALLE Impf- und Testanforderungen für Reisen in das Land aufheben. Ab 1. Juni.

Covid/Affenpocken/ Vax Hoax:

  • Babysterben: Laktationsprobleme, Fehlgeburten und Neugeborenentod. Babys, die gestillt werden, werden von geimpften Müttern krank, und mindestens eines ist gestorben. Von den 270 Frauen, die in den Pfizer-Studien schwanger wurden, verschwanden 236 der Aufzeichnungen der Teilnehmer, aber von den 34 verbleibenden Frauen starben 28 ihrer Babys. In Schottland starben doppelt so viele Babys. In Ontario, Kanada, starben 86 Babys (der Durchschnitt liegt bei fünf oder sechs pro Jahr), und die Todesfälle bei geimpften Müttern sind in Israel um 34 % gestiegen. Dr. Naomi Wolf: „[Das] sollte Schlagzeilen machen; das ist die größte Neuigkeit, die es gibt.“
  •  
  • „Sie erholen sich nicht“ – Athleten kollabieren, plötzlicher Tod und nicht so leichte Fälle von Myokarditis. Dr. Robert Malone: ​​„Es ist seit langem bekannt, dass Myokarditis im Durchschnitt vor dem Impfstoff jeglicher Ursache, sei es viral oder anderweitig, eine Sterblichkeitsrate von etwa 15 bis 20 % in einem Zeitraum von fünf Jahren hatte.“ „Der Herzmuskel heilt nicht; es narbt. Und ich befürchte, dass wir nicht nur dieses Krebsrisiko haben, sondern auch dieses Risiko für langfristige Herzschäden.“
  •  
  • Während die Affenpocken-Manie nachlässt, steigt das hämorrhagische Fieber an – Australian Free Independent Press Network: https://afipn.com.au/as-monkey-pox-mania-fades-hemorrhagic-fever-ramps-up/
  •  
  • Schreckliche Vax-Daten aus Großbritannien – lassen Sie Ihre Kinder nicht impfen: https://www.conservativeglobe.com/articles/horrifying-uk-data-dont-let-your-kids-get-vaccinated-period/ 
  •  
  • NIH-Website: Covid ist eines der am stärksten manipulierten Infektionskrankheiten in der Geschichte: https://usafirstreporting.com/from-the-nih-website-covid-is-one-of-the-most-manipulated-infectious-disease- ereignisse-in-der-geschichte/ 
  •  

Kriege und Kriegsgerüchte:

Wahlbetrug:

Die wahren Nachrichten für Mi. 1. Juni 2022:

  • Canada Trudeau: „Es wird nicht länger möglich sein, Handfeuerwaffen an einem anderen Ort in Kanada zu kaufen, zu verkaufen, zu transferieren oder zu importieren.“ Dies geschieht Monate, nachdem Trudeau ungeimpften Kanadiern das Reisen in Zügen, Flugzeugen und Booten verboten, Kanada unter eine Art Kriegsrecht gestellt und die Bankkonten seiner politischen Gegner beschlagnahmt hatte.
  •  
  • Niederlande/Holland: Der mutige niederländische Abgeordnete Thierry Baudet On Fire ruft sie alle im Parlament zu Corona-Betrug, Ukraine-Betrug, 9/11 False Flag und gestohlener US-Wahl auf.
  •  
  • Im Sussmann-Fall bekam Durham alles, was er brauchte….. Er bekam vor Gericht die eidesstattliche Aussage über Clinton, dass sie für Russlands geheime Absprachen bezahlt und gelogen hatte, und eidesstattliche Erklärungen vor Gericht…. 
  •  
  • Sussmann ist nicht der große Fisch, nur ein Bauer auf niedrigem Niveau. Wie Kash Patel sagte, geben Sie Durham Zeit, er bringt den ganzen Fall zusammen.
  •  
  • Der Abgeordnete Jim Jordan sagt, dass während des Prozesses eine „riesige“ Enthüllung über Hillary Clinton veröffentlicht wurde: https://resistthemainstream.org/watch-rep-jim-jordan-says-huge-revelation-about-hillary-clinton-was -aufgedeckt-während -trial/?utm_source=telegramm
  •  
  • Der juristische Arm des DNC und Hillary Clinton geben zu, dass sie seit 2012 einen FBI-Arbeitsbereich in ihrem Büro in Washington DC betreiben. https://theconservativetreehouse.com/blog/2022/05/31/breaking-the-fbi-maintains-a -arbeitsbereich-einschließlich-computerportal-innerhalb-der-kanzlei-perkins-coie-die-auswirkungen-sind-signifikant/
  •  
  • Juan O. Savin: „Die Art und Weise, wie „sie“ (Deep State Globalists) die Kontrolle über Amerika und den amerikanischen Handel und die amerikanische Politik erlangt haben … ist, dass sie das auf Computern gespielt haben … mit künstlicher Intelligenz … seit ein paar Jahrzehnten … um diese Dinge durchzuarbeiten übernimmt die Kontrolle über die Industrie, die Medien, die Produktion und den Industriekomplex. … 
  •  
  • Dies war eine straff, gut orchestrierte Eroberung Amerikas (es wird auf andere Weise Krieg genannt) … durch unsere Feinde … mit einer sehr realen satanischen Komponente darin. … Wir befinden uns genau an diesem Wendepunkt in der Geschichte … ob wir die Kontrolle darüber bekommen, wie wir uns als Menschen regieren … oder die Maschinen und Monster uns in diesem „Tholianischen Netz“ (Star Trek-Begriff) einfangen können … das werden wir nicht jemals ausbrechen.“
  •  
  • Geschichte psychologischer Operationen im US-Militär: https://mypatriotsnetwork.com/patriot/the-history-of-psychological-operations-psyop-in-the-us-military/
  •  

White Hat Intel für Mi. 1. Juni 2022:

  • China bereitet sich auf die „D-Day“-INVASION der kontinentalen Vereinigten Staaten vor, mit Streitkräften zur Landung an den Stränden von Kalifornien, während Biden und Newsom als Chinas Komplizen dienen.
  •  
  • Durchgesickerte Audiodaten, die offensichtlich von einem Treffen der leitenden Kriegsgeneräle Chinas stammen, enthüllen ausgeklügelte Pläne für eine Landinvasion in naher Zukunft, die von der Volksbefreiungsarmee (PLA) und durchgeführt durch Cyberkriegsführung, Weltraum und die Aktivierung der KPCh ergänzt wird Zivilisten, die derzeit in Unternehmen und Regierungen auf der ganzen Welt eingebettet sind. Dies ist die Bombe, die aus den durchgesickerten Audiodaten aus China hervorgegangen ist, für die jetzt eine vollständige englische Übersetzung und Abschrift von der Whistleblowerin Jennifer Zeng veröffentlicht wurde.
  •  
  • Chinas Stilllegungen von Shanghai und Peking waren eigentlich eine Tarngeschichte, um dem Militär zu ermöglichen, die Seehafeninfrastruktur zu nutzen, um Frachtschiffe mit Militärgütern zu beladen, um sich auf einer groß angelegten Landinvasion am „D-Day“ zu unterhalten.
  •  
  • Obwohl die Vereinigten Staaten in dem durchgesickerten Audio nicht ausdrücklich erwähnt werden, beziehen sich die Vorbereitungen auf einen „letzten Krieg“ und gelten als viel zu umfangreich, um nur auf Taiwan abzuzielen.
  •  
  • Die Invasionstruppen würden als Handelsschiffe / Frachtschiffe den Pazifik überqueren. Sobald sie in Reichweite von Kurzstreckenraketen ankommen, öffnen sich Container auf dem Dach dieser Hochseeschiffe und starten Kurzstreckenraketen, einschließlich taktischer Atomwaffen auf dem Schlachtfeld, sterben die Nationalgarde und Militärbasen in Kalifornien. Chinesische Truppen würden dann an den Stränden landen. Sie würden die Häfen (wie Long Beach) besetzen und dann die Häfen benutzen, um schwerere Schiffe zu landen, die Rüstungen, Artillerie und andere schwere Kriegswaffen abladen würden. Von dort aus hätte China einen Brückenkopf aufgebaut, ähnlich wie die Alliierten im Zweiten Weltkrieg die Strände der Normandie stürmten.
  •  
  • Sowohl China als auch Russland haben große Lager mit Waffen , Uniformen, RPGs, automatischen Waffen, Nachtsichtgeräten und anderer militärischer Ausrüstung in den Vereinigten Staaten Landkreis für Landkreis vorab bereitgestellt .  
  •  
  • Diese Ausrüstungslager werden aktiviert, wenn der KPCh und russischen Zivilisten gesagt wird, dass sie „heiß laufen“ und mit der Durchführung von Sabotageoperationen im Inland beginnen sollen, die auf das US-Stromnetz, Kraftstoffraffinerien, Eisenbahnen und andere Infrastrukturziele abzielen.  
  •  
  • Aus dem Transkript des durchgesickerten Audios heißt es: „Wir sollten Zivilisten einsetzen, um das Militär zu decken und zu unterstützen … Wir werden Auslandschinesen und chinesische Auslandsorganisationen mobilisieren, um sich aktiv an der Unterstützung unserer Militäroperationen zu beteiligen.“
  •  
  •  
  • China hortet absichtlich riesige Mengen an Lebensmitteln (Getreide), Mikrochips, Munition, Waren und anderen Gegenständen, um sich darauf vorzubereiten, vom Westen wirtschaftlich abgeschnitten zu werden, so wie es die USA und die NATO mit Russland getan haben. Dies impliziert weiter, dass China sich auf einen Angriff auf den Westen vorbereitet und die Reaktion des Westens vorwegnimmt, indem es beobachtet, was die USA und die NATO Russland angetan haben.
  •  
  • Wenn die USA, Russland, Großbritannien, China oder ein großer Teil der EU ihr Internet oder ihr eigenes Stromnetz abschalten, bedeutet das, dass sie entweder einen Militärschlag durchführen oder sich auf einen Militärangriff vorbereiten.
  •  
  • Die führenden WAR-Analysten sagen voraus, dass der Erstschlag ein MASSIVER CYBER-ANGRIFF UND eine NUKLEARBOMBE (EMP) MIT NIEDRIGER ERGIEBIGKEIT sein WIRD, sterben 1-3 Meilen über dem Boden über großen elektrischen/elektronischen Infrastrukturen und Netzen detoniert WIRD. Durch Abschalten des Stromnetzes wird die PRIMÄRE Elektronik geschont. DURCH DAS ABSCHALTEN DES INTERNETS WIRD DIE VERTEIDIGUNG GEGEN CYBERANGRIFFE/ABSTURZSYSTEME SICHERGESTELLT. Diese EREIGNISSE schützen ihre Kommunikationsausrüstung, elektronisch gesteuerte Netze und bewährte Ausrüstung, Waffen.
  •  
  • Russland: Die Satellitenbilder sind gefälscht. Russland hat sich nicht wie vor zwei Wochen angekündigt zurückgezogen. Und von MSM erwähnt.
  •  
  • Das chinesische Militär bewegt sich ständig an seinen Grenzen. (Deep State MSM meldet sich nicht)
  •  
  • Das US-Militär in den Vereinigten Staaten durchsuchte in den letzten drei Monaten Schiffe, Versandcontainer und Versandkartons, die durch die Staaten nach in Versandkartons versteckten Boden-Luft-Raketen abgeladen wurden. Die Ostküste wird in Großstädten und Schifffahrtshäfen stark durchsucht
  •  
  • Das Deep State WEF hat das ganze letzte Jahr vor größeren Cyber-Angriffen GEWARNT, die zu einem Zusammenbruch der Stromnetze und des Internets führen würden. Das liegt daran, dass sie dies planen, um zu vertuschen, dass ihre Virusfreisetzung immer mehr aufgedeckt wird und die Todesfälle durch Impfstoffe Tag für Tag aufgedeckt werden. 
  •  
  •  Dies ist ihr Spielbuch, genau wie die große Depression in den 1930er-Jahren (die Wirtschaft brechen, dann einen Weltkrieg vertuschen und Geldwäsche beginnen und Länder und Gold und Ressourcen übernehmen).
  •  
  • Überschwemmungen in New York (150 Mini-Tunnel müssen gereinigt werden. Kleine Labyrinthe, die alle mit großen Tunneln verbunden sind, die zu Maglev-Tunneln und Untertunneln führen.
  •  
  • MASSIVE Explosion geschahen von zwei Strommasten der iranischen Mirsad-Leitung im Bereich der Steinbrüche in der Nähe des Hamrin-Sees in Diyala.
  •  
  • Im irakischen Gesundheitsministerium bricht ein riesiges Feuer aus . Der Irak befasste sich endlich mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit und hatte Spitzenführer in den Computern und Servern des Gesundheitsministeriums, die am Wochenende beschlagnahmt wurden.
  •  
  • Feuer ist heute in Job , um Verbindungen zu CDC WHO WEF zu decken. Der Irak beginnt, seine Verräter zu jagen. Eskalation des Deep State.
  •  
  • Georgien Tiflis: Protest wird zu Krawallen und Journalisten stürmen das Parlament/Kämpfe brechen im Parlament aus. Ein Journalist meldete einen Toten. Das Militär war in Bereitschaft.
  •  
  • Pietermaritzberg, Südafrika: Brookside Mall PMB brennt nach nächtlichem Unruhen.
  •  
  • Unruhen in Johannesburg werden sehr violett und Journalisten angegriffen … CABLES:Q hat in den letzten 3 Monaten einen großen Anstieg der Q-Follower verzeichnet und viele Menschen wenden sich an Medien und Journalisten
  •  
  • Kuba: Militär zieht nach Havanna, Kuba: Das Magazin Tremenda Nota Cuba berichtete. Spezialeinheiten entlang der Calzada de Diez de Octubre auf dem Weg nach Alt-Havanna. Morgen wird die Hauptstadt militarisiert aufwachen.
  •  
  • Der kubanische Präsident ruft den Ausnahmezustand aus
  •  
  • Kuba blockiert das INTERNET und schaltet die Stromversorgung in großen Teilen der Insel ab
  •  
  • Amazon-Server fallen aus! Amazon steht vor einem groß angelegten Serverausfall in den Vereinigten Staaten.
  •  
  • „HRC ist weg.“ Trump sagt bei CPAC.  
  • (nicht die HSBC – Hongkong Bank)
  •  
  • Banner im Fernsehen unter Trump bei CPAC wird viral mit der Aufschrift „Q hat mich geschickt“
  •  
  • Drängen auf den Dritten Weltkrieg: Der militärisch-industrielle Komplex der USA eskaliert weiterhin den Konflikt mit Wirtschaftssanktionen
  •  
  • Das unerbittliche Drängen der NATO auf antirussischen Hass in der gesamten Weltwirtschaft könnte China zu Vergeltung zwingen, wenn seine eigenen Unternehmen am Ende in all dem Kampf bestraft werden.
  •  
  • Eunice Yoon von CNBC schloss sich neulich der „Squawk Box“ an, um darüber zu sprechen, wie China inmitten eskalierender Sanktionen gegen Russland in eine Ecke gedrängt wird, die sich auch auf anderen Nationen möglicherweise auswirkt, die mit Russland Geschäfte machen.
  •  
  • Der militärisch-industrielle Komplex der Vereinigten Staaten , zu dem die Medien, die Religion, der Technologiesektor und natürlich die Regierung gehören, betreibt jetzt als Reaktion auf die Invasion in der Ukraine eine offene Fremdenfeindlichkeit gegen Russland – fast so, als würden sie alle aus demselben Drehbuch lesen.
  •  

Scott Mowry   www.miraclesandinspiration.com

 

Dezentralisierungsplan/Kontinuität der Regierung in Kraft:

  • SCOTUS wird den lokalen Staaten mehr Macht in Bezug auf Waffenrechte geben. Es wird erwartet, dass eine Abstimmung bis Ende Juni mehr Waffenrechte in der ganzen NATION sicherstellt.
  •  
  • Die Macht wird stillschweigend an die lokalen Staaten zurückgegeben und dem DC weggenommen
  •  
  • Alles passiert im Rahmen. Es ist ein gut platzierter PLAN.
  •  
  • SÜSSMANN ist nur ein Bauer. Er SANG vor langer Zeit wie ein Vogel, hängen Sie Ihre Hoffnungen nicht auf ein niedriges Niveau. HINTER DEN KULISSEN bekam er aus einem bestimmten Grund einen Deal. Alles kommt später zurück „CIRCLE BACK“.
  •  
  • Durham steht erst am Anfang. Gib ihm Zeit.
  • In Wahrheit wissen wir alle, dass die drei Regierungszweige eine gefangene Operation waren. Das ist der Grund, warum Trump, EZRA, den DEVOLUTION PLAN und die Continuity of Government initiiert hat.
  •  
  • Diese stille Operation musste stattfinden, damit die USA nicht vollständig in einen VOLLSTÄNDIGEN Bürgerkrieg zerfallen würden … Es gibt derzeit Sicherheitsmaßnahmen.
  •  
  • Durham ist hauptsächlich ein riesiger Betrieb, der verbunden ist. Alles muss sich in den Medien und vor Gerichten abspielen, und auf Plattformen muss eine kraftvolle Diskussion und Explosion von Debatten stattfinden. Dies ist notwendig im Verfahren, die mit der Kontinuität der Regierung verbunden sind.
  •  
  • Es muss scheinen, dass alles in normaler Kontinuität ist. Es ist alles eine Show. Hinter den Kulissen bereiten sich die Military White Hats auf einem Kill-Switch-Event vor: Unruhen, Zusammenbruch, vollständige Cyber-Angriffe, Systemausfall, Black-Swan-Event.
  •  
  • In diesem Moment machen China, Taiwan, Japan, der Nahe Osten, Russland, die Ukraine, Indien, Serbien und die zentralafrikanischen Länder ihre MILITÄRISCHEN Schritte.
  •  

Walmart ist der Deep State:

  • Walmart ist der CIA Deep State.
  •  
  • Walmart arbeitete mit der Neuen Weltordnung zusammen.
  •  
  • Tunnel unter allen geschlossenen Läden wurden verwendet, um Waffen und Kinder zu transportieren
  •  
  • Die geheimen Tunnel von Walmart verliefen darunter zur FEMA. https://t.me/DUMBSandUnderground/31882
  •  

Einhaltung von Basel III durch eine Bank: Der Basler Ausschuss für Bankenaufsicht, mit Sitz in Basel, Schweiz, war das internationale Forum zur Regulierung aller Banken weltweit. Wenn die Bank ab 1. Januar 2015 Basel III-konform war, versichert, dass die Bank über ausreichendes Kapital (zwischen 500 Millionen und 10 Milliarden Dollar in Gold und Vermögenswerten) in ihren Reserven verfügte, um ihr Geschäft im neuen globalen gold-/anlagengestützten Währungssystem abzudecken . 

Wenn die Bank Basel IV-konform ist, bedeutet das, dass sie sogar mehr als 10 Milliarden Dollar an Gold und Vermögenswerten in ihren Reserven hat. 

 

1. Juni 2022: The Great Canadian Whitewash: Wo sind all die toten kleinen Indianer hin? Und warum sollen wir sie vergessen? 

 

 von Kevin Annett, MA, M.Div. Berater des Internationalen Strafgerichtshofs für Kirchen- und Staatsverbrechen; Autor,  Murder by Decree: The Crime of Genocide in Canada  (2016) https://youtu.be/uFXWCrn7UQQ www.murderbydecree.com   https://youtu.be/uFXWCrn7UQQ

 

Kevins preisgekrönter Dokumentarfilm  Unrepentant : https://www.youtube.com/watch?v=Czej73SfYJc  . Wer ist Kevin Annett?: https://www.youtube.com/watch?v=AY4h3hDjOYM    http://www.salem-news.com/articles/march262019/canada-biggest-cover-up-sw.php   https: //www.youtube.com/playlist?list=PLYEnChrKOgm7aRDzbo6yfswzCEdMl2P8e 

 

1. Juni Nick Fleming:

  • Dies wurde mir per E-Mail zugeschickt: Nick, bitte lies dies, es bestätigt genau, was seine Worte in deinem Post vom 25. März sind. White Hats streiten sich über die Trägheit von Deep State-Verhaftungen ~ 30. Mai 2022 Michael Baxter, 30. Mai 2022.
  •  
  • Die gemächliche Geschwindigkeit, mit der Deep State-Verhaftungen stattgefunden haben, hat begonnen, die Zwietracht unter den White-Hat-Kommandanten zu verlangsamen, die dafür verantwortlich sind, die Verräter und Pädophilen vor Gericht zu bringen, die das amerikanische Volk jahrzehntelang verwüstet haben, so mehrere White-Hat-Quellen in der militärische Gemeinschaft.
  •  
  • Ein Mitarbeiter im Büro von General David H. Berger sagte gegenüber Real Raw News , dass mindestens zwei Kollegen des Generals das schleppende Tempo beklagt und General Berger aufgefordert hätten, einen neuen Aktionsplan zu formulieren, um den Tod von Deep State-Kriminellen zu beschleunigen. „Letzte Woche gab es ein Treffen, und ein paar der wichtigsten Verbündeten von General Berger haben ihre Frustration über die Langsamkeit nicht verborgen, Deep Stater zu schnappen und zu packen, die viel zu lange auf freiem Fuß waren“, sagte unsere Quelle.
  •  
  • Am lautesten war der Generalmajor der US-Armee, Richard E. Angle , Kommandeur der 1. Special Forces Group. Als Verfassungsrechtler und Unterstützer von Präsident Donald J. Trump erhielt General Angle 1991 seinen Auftrag, kämpfte in Bosnien und im Kosovo und befehligte Truppen im Irak und in Afghanistan. Nach den gestohlenen Wahlen von 2020 versprach er, General Berger und die Mission des US Navy Judge Advocate General Corps zu unterstützen, die Ordnung in Amerika wie wieder herzustellen.  
  •  
  •  
  • Sein Beitrag, sagte unsere Quelle, war maßgeblich an der Haftung von Hunter Biden, Hillary Clinton und George W. Bush beteiligt.
  •  
  • Aber die aktuelle Geschwindigkeit der Deep State-Befürchtungen oder deren Fehlen hat General Angle offensichtlich ein ambivalentes Gefühl in Bezug auf den Gesamterfolg der Mission vermittelt. „Während wir auf unseren Händen sitzen, werden die USA schnell zu den Vereinigten Staaten von Venezuela. Jeden Tag, gerade jetzt, werden Tausende und Abertausende von Amerikanern in die Armut gedrängt. Nein, wir sind nicht die Ursache, aber wir haben die Verantwortung, es zu stoppen. Wir haben uns geschworen. Und was machen wir? Eine Haftung hier, eine Gefangennahme dort. Wir bewegen uns wie Faultiere, und es behindert die Sache, anstatt der Sache zu helfen“, sagte General Engle zu General Berger.
  • Als General Berger Vorschläge einholte, hatte General Angle die Antwort parat. „Massenverhaftungen, ohne Verzögerung oder Zögern“, Fuhr General Angle fort. „Rosinenpflücken funktioniert nicht. Wir wählen eine Person aus und sie überdecken sie mit Technologie, Kosmetik und Doppelgängern. Wenn 50 Senatoren und 200 Abgeordnete über Nacht verschwinden, werden sie nicht wissen, was sie getroffen hat, und sie werden keine Zeit haben, zu reagieren. Die Zeit der Untätigkeit muss vorbei sein, sonst ist alles umsonst.“
  •  
  • Sein leidenschaftlicher Monolog wurde von Admiral Eric T. Olson, US Navy, im Ruhestand, gelobt. Obwohl nicht mehr im aktiven Dienst, war Adm. Olson, dessen bemerkenswerte militärische Karriere 38 Jahre umfasste, Berater von White Hat Commanders im aktiven Dienst. Admiral Olson, 70, hat gesehen, wie die Vereinigten Staaten von ihrer Größe in ein Land gestürzt sind, das von Despoten und illegalen Regimen regiert wird. „Bei allem Respekt, General Berger, Amerikaner, echte Amerikaner, sind ungeduldig geworden.  
  •  
  • Wir waren lustlos, lethargisch und fast katatonisch bei der Lösung dieses Dilemmas. Zu diesem Zeitpunkt sitzen 725 Patrioten, die am 6. Januar im Kapitol anwesend waren, rechtswidrig im Gefängnis. Das ist inakzeptabel.
  •  
  • „Sie sitzen auf 234 abgeschlossenen Fällen von Deep Statern, die noch verhaftet werden müssen, 400 aktiven Fällen und mehreren tausend anhängigen Ermittlungen“, sagte Admiral Olson.
  • Ein dritter Befürworter von Massenverhaftungen mischte sich ein. Col. JD Keirsey vom 75. Ranger-Regiment, Fort Benning, sagte, er habe 2.500 Soldaten, die bereit seien, Verräter zu verhaften.  
  •  
  • Er ging so weit, die Glaubwürdigkeit der JAG anzuzweifeln, indem er sagte, dass Vizeadmiral Darse E. Crandall und seine Mitarbeiter ausgewählte „hochwertige Ziele“ verfolgten, aber Untergebene des Deep State absolut ignorierten, die gleichermaßen an der Zerstörung der amerikanischen Gesellschaft mitschuldig waren. „Wir haben einen Eid geleistet, Sir, Amerika gegen alle Feinde im In- und Ausland zu schützen. Das Aufstandsgesetz erlaubt uns, ungestraft zu operieren, und wir haben von diesem Privileg keinen Gebrauch gemacht. Für Unentschlossenheit bleibt keine Zeit; diese Schwelle ist weg.
  •  
  •  
  •  
  • Wir sind im Trudeln und unsere Bemühungen, und Gott weiß, dass sie gerecht sind, hatten einen unbedeutenden Einfluss auf die Übernahme der Gesellschaft durch den Deep State“, sagte Col. Keirsey. General David H. Berger hatte jedoch ein Gegenargument. Das Militär, sagte er, brauche die implizite und offene Unterstützung des wahren Oberbefehlshabers Donald J. Trump, bevor White Hats auch nur ergründen könnten, dass gleichzeitig ein breiter Teil des Kongresses verhaftet werde. „Das sind nette Gedanken, meine Herren, aber wenn Präsident Trump und seine zivilen Getreuen nicht aufhören, hinzuhalten und das Podium betreten, um dieser Nation zu sagen, was wirklich vor sich geht – nun, Ihre Ideen, obwohl edel, wären katastrophal. Ich habe mehrmals mit ihm gesprochen und ihm empfohlen, mit dem Miesenfusseln aufzuhören. Ja, das Aufstandsgesetz, das er unterzeichnet hat, gibt uns Autorität, Aber können Sie sich vorstellen, dass 200 oder mehr Kongressabgeordnete über Nacht einfach verschwinden? Das halbe Land würde sich sicher freuen, aber die andere Hälfte würde schreien. Es könnte einen zweiten Bürgerkrieg auslösen, und das Letzte, was wir wollen, ist Blut auf den Straßen“, sagte General Berger.
  • Trump muss den Amerikanern bei seinen häufigen Kundgebungen sagen, dass er immer noch der rechtmäßige Präsident ist. Trumps zweideutige Sprache, betonte General Berger, schade nicht nur seinem Ruf, sondern auch dem Ruf derer, die für ihn arbeiten. „Auf der einen Seite sagt Trump, Biden habe die Wahl gestohlen; andererseits
  •  bezieht er sich auf Biden als Präsident Biden. Jedes Mal, wenn Trump Biden Präsident Biden anruft, wird unsere Arbeit schwieriger“, sagte General Berger.
  • Unsere Quelle sagte, das Treffen endete friedlich, aber ohne eine Lösung, wobei die Kommandeure der Weißen Mütze zustimmten, sich nach dem Memorial Day-Wochenende wieder zu treffen.

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständiger Bericht lesen (Doc):

 
 
 
.
.
 

 

 



 “Man kann alle Menschen eine gewisse Zeit zum Narren halten. Man kann einige Menschen  zum Narren halten. Doch man kann nicht alle Menschen permanent zum Narren halten.“ 

(Abraham Lincoln zugeschrieben)

“Corona“ hat bemerkenswerterweise zwei Jahre lang funktioniert und die Mehrheit der Menschen in seinem Bann gehalten. Manche glaubten der Erzählung eine Weile, bis der Groschen fiel, einige glauben ihr noch heute. 

Doch war die Zeit dieser Erzählung wohl bereits nachhaltig überdehnt worden, zumal die Profit kurve, im Zuge des Angebots der Anschub spritze, ohnehin deutlich in den Sinkflug ging. Die Gesellschaft war und ist diesbezüglich zwar maßgeblich gehackt worden, doch sie ist inzwischen zugleich auch müde.

Es musste folglich ein neuer Erzählfaden her, welcher mit dem „Ukraine-Krieg“ auf den Weg gebracht wurde. Doch hat sich inzwischen herauskristallisiert, dass die Zahl der Menschen, welche sich mit diesem neuen Thema einmal mehr leiten und lenken lassen, deutlich geringer ist, als möglicherweise angenommen … oder auch nicht?

Wie auch immer, “Corona“ hat eine große Zahl Menschen in unterschiedlichem Ausmaß „geschult“. Sie wurden mit derart absurd-grotesken Einzelepisoden mindestens teilweise aus dem Wachkoma geholt, dass sie sich zunehmend genötigt sehen, sich mit ihrer eigenen Leichtfertigkeit sowie ihrem Glaubens- und Wertesystem auseinanderzusetzen.

Affen-HIV

Mittlerweile sind die einzelnen Erzählfäden allerdings auf derart plumpen Ebenen angekommen, dass selbst der überwiegend verbreitete kindliche Verstand der Verstandeslücken und Absurditäten der dargebotenen Tragikomödie müde geworden zu sein scheint. Das jüngste Beispiel dürfte inzwischen mehr oder weniger allen zur Kenntnis gekommen sein: die “Affenpocken“.

~~~ 

ZION PROTOKOLLE, Brot & Spiele der Allzeit Bösen auf Mutter Erde.

https://www-godlovespeople-com.translate.goog/books/world_conquest/toc.htm?_x_tr_sch=http&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Welteroberung durch Weltregierung 

...aus christlicher Perspektive. Gott liebt alle Menschen, Juden und Heiden gleichermaßen!
Ursprünglich veröffentlicht als „THE PROTOCOLS OF THE LEARNED ELDERS OF ZION“ im Jahr 1919.
Mehr dazu bitter Link anklicken.

 

Papperlapapp, christliche Perspektive. Kein einziges Mal wird der Schöpfer befragt, wie er denkt, sondern einzig und allein die satanische Schwurblerei in tausenden Briefing-Seiten seit Jahren in  geheimen Zirkeln verschwörerisch verbreitet. Auch die BIBEL wurde verfälscht (Siehe Bericht darunter).

Ich empfehle diesen LINK oben zu LESEN und WEGLEGEN!

Hier äußern sich Satanisten, böse Zionisten, Khazaren, Jesuiten und viele UNLichtkräfte, die überzeugt sind, alles zu wissen, alles zu lehren, alles zu befehlen, die Menschen zu versklaven.  Oder von den sogenannten Mächtigen & Reichen, welche sich dem Teufel verschrieben haben (Faust/Goethe/gewisse Freimaurer) ansempern zu lassen.

Menschheit erwacht aus diesem vermeintlichen `Heldenzyklus´ und schmeißt Pläne der UNLichtkräfte durcheinander. 

DUNKLE MACHT. Dabei endet sie in der 3. Dimension, UNLichtkräfte sind nicht fähig den Sprung in höhere Dimensionen, zu schaffen, sie sterben zurzeit aus, wie S a u r i e r. 

Bedenken wir, dass der Schöpfer in diesem Zeitfenster nur Seelen auf Mutter Erde inkarnieren lässt, die dazu fähig sind, Wege  zum friedlichen Zusammenleben der Menschen zu finden.

Devise ist:

1.

  

2. 

98 % sind für dieses Goldene Zeitalter, daher wird es jetzt so kommen.

Halte dich an diese von uns Patrioten und aufgestiegenen lichten Meistern! oftmals vorgekauten schöpferischen Weisheiten, dann wirst du dich gleich wohler fühlen. Höre in dich hinein, nimm dir Zeit und entscheide selbst. Wenn du das liest und dich damit beschäftigst, den Weg bejahst, gehörst du ebenfalls zu den Auserwählten des Gott / Schöpfers. Fokussiere deine Gedankenwelt, lass dich nicht verwirren, du bist immer  auch freier, spielerischer Schöpfer deiner selbst.

~~~

GOLD & UNLICHT

Eine zeitlich vorübergehende Golddeckung der Währung ist ein MUSS und bringt Ordnung ins Zusammenleben der Menschen. Die bestehende FIAT Währung ist Betrug am Menschen. Auf Dauer ist Geld ein unnötiger Mittler. Im Moment fühlt sich Geld als Rettung an, das ist aber nicht von Dauer.  Primär wichtig ist es dann, wenn alle genügend davon haben, dann verschwimmt diese pseudo Neid/Gier-Einheit aus den Synapsen der Menschen völlig, übrig bleibt:

 

https://youtu.be/1ccRHuoHEhQ 

  • QFS bedeutet GOLD & FRIEDEN. 
  • GESARA LAW & ORDER > NEU/menschlich.

~~~

 Schwarmintelligenz (auch kollektive Intelligenz oder Gruppenintelligenz genannt) bezeichnet die Fähigkeit von Gruppen, gemeinsam kollektive Entscheidungen zu treffen und durch gemeinsame Interessen bessere Ergebnisse zu erzielen, als es einzelne könnten. 

Es ist keine Partei mehr zu empfehlen, welche „partei“ nimmt, und Parteilichkeit predigt (verkauft). Dies erfordert einen Umdenkprozess, der vorab widersprüchlich klingt, ich weiß, denkt selbst darüber nach und entscheidet selbst. Wichtig ist: 

„DU BIST DER, DER ENTSCHEIDET.“

Das nennt man der SOUEVRÄN! - der FREIE unter den UNFREIEN (Sklaven)

Haben wir Menschen eine andere Chance? NEIN!


 ~~~

 

 Das Wohnmobil (RV/GCR) ist angekommen und gewisse Leute werden bezahlt.  Sie sind nur noch nicht bei unserem Tier angekommen.  Es wird erwartet, dass sie Anfang Juni dort sein werden, aber im Juni sollte noch etwas Größeres passieren.  Fröhliche Tänze, die glückliche Tage einläuten sollen, stehen unmittelbar bevor. (Redaktion unbekannt) 

Bitte verschieben Sie es, sich selbst oder anderen Schaden zuzufügen.
Sie werden froh sein, dass Sie es getan haben.
---
 
Intel Slava Z - 🇷🇺❗Putin beim Eurasischen Wirtschaftsforum:

▪Russland wird durch die Sanktionen in gewisser Weise stärker.
▪Kein „Weltpolizist“ kann die Länder der Welt aufhalten, die eine unabhängige Politik verfolgen wollen.
▪Russland bleibt der größte Weizenexporteur der Welt.
▪Der Weggang einiger ausländischer Unternehmen aus der Russischen Föderation kann zum Besseren sein, ihre Nische wird besetzt sein.
▪Der Anteil der Abrechnungen in Landeswährungen in der EAEU hat bereits 75 % erreicht, und wir werden ihn erhöhen.
▪"Groß-Eurasien“ wird zu einem Zentrum, das viele interessieren wird.
▪Russland hat alles Notwendige für die Importsubstitution in Schlüsselbereichen getan, die seine Souveränität gewährleisten.

 


 

 

Nach 10 Tagen könnte der UKRAINE Lärm verstummen. Dann geht es  so ab der zweiten Woche im Juni (um den 14. Juni herum)  

in EU-Europa los. 

 

 Sturm peitscht durch das Donautal & Elbe.
Hier muss überall aufgeräumt werden. Ich denke, dass Regierungen einfach demissionieren (von ihrem Amt zurücktreten, Rücktritte anbieten, Entlassungen einreichen, neues hat die Möglichkeit, Platz zu greifen.
 
Hier sollte mit Unterstützung der Militärs NEUES 

 (völlig neue im Trend liegende Politik – nach GESARA Grundlagen -) 

entstehen können.

Ich weiß, dass sich das einige noch nicht vorstellen können, aber es geht jetzt rasch vorwärts.

Die Allianz Stellvertreter Leute für Europa sind Putin und Trump. Harten, intensiven Vernichtungskrieg wird es hier nicht geben, einzelne  ungute Scharmützel schon. Die NATO (Trump/Generäle) halten sich zurück, die Russen (Putin) sind vorsichtig, den Hauptteil übernehmen die White Hats und ihre geschickte Diplomatie. 

Wir können Hoffnung zum Guten haben.

TTM Termine für die Bereich TIER IV aus dem Redemption Center in Zürich könnten in dieser Zeit ausgesprochen werden. Vielleicht gibt es auch Redemption Zweigstellen in Europa.


 

Der Trend geht weg von derzeitigen UNLicht Verfassungen

>>>>>>>Die derzeitige Verfassung ist NICHT für
den Menschen gemacht, es ist ein System geschaffen worden, um unter  einem demokratischen Deckmantel die Menschen auszubeuten, zu manipulieren und für dumm zu verkaufen.

 
Eine NEUE Verfassung,
 sie muss in jedem Land her.
Sie stellt den Menschen, aber auch die Tiere sowie
die Natur auf eine Ebene, alles ist miteinander verbunden. 
Eine NEUE Verfassung  
stellt jeden Menschen gleich, das oberste Gesetz, das Naturrecht, das
göttliche Gesetz entspricht genau dem, was den Menschen ausmacht.
Eine NEUE Verfassung 
Der Mensch als göttliches Wesen!
und NICHTS steht über dem Menschen, weil das Naturrecht, das göttliche Recht zum Tragen kommt.
 
Alles andere ist nur halb oder nichts, wir biegen gerade in das 
Zentrum der Veränderungen ein. 
Wir sind gut unterwegs.

 ~~~ 

 

Wir konzentrieren uns auf Ukraine, IWF,  QFS, vergessen dabei aber auf das so notwendige Allianz Aufräumkomando hier bei uns im kaputten EU EUROPA. Von heute weg in einigen Tagen könnte es eingeleitet werden.

– siehe Kriegsrecht in Ungarn ab sofort! 

EUROPA MUSS VON UNLICHTKräfte GEREINIGT WERDEN, ÄHNLICH DER UKRAINE! Man kann nur hoffen, dass dies friedlicher über die Bühne geht. Dann erst ist der Weg frei für unsere humanitären Ideen und TIER IV Geschäfte. 

Vorher würden wir Patrioten & Humanitäre niedergemacht, abgezockt werden.

~~~
 

 

 Es gibt uns, hier die Patrioten der Mitte, 

 die mit den Lichtkräften mitlaufen und es gibt traditionell die UNLichtkräfte, welche hier oben grafisch dargestellt werden.

In den letzten Jahren gewinnen die Lichtkräfte Allianz (12+1 gnostische Illuminaten) immer mehr mit Schöpfers-Hilfe an Welt-Einfluss und verdrängen die seit tausenden von Jahren herrschenden Dunkelkräfte. Es ist kein Wunder, dass die meisten Menschen in dieser Unterdrücker Zeit aufgewachsen, nichts anders kennen und ihr Überleben in der Versklavung nicht so richtig verstehen können. Es gibt keine Chance mehr für sie ab 2023, sie werden jetzt am Ende des Kali Yuga Zeitalters untergehen, zu Tode kommen; 


... weil dieses Jahr 2022 das Ende der deep state Zeit ist und das SAT Yuga Zeitalter mit dem Paradigmenwechsel Platz greift. Die MMedien und TV Anstalten sind der letzte Rest der dunklen UNLichtkräfte, sie werden nicht mehr lange ihre Unwahrheiten ausstrahlen können.


~~~ 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/soll-osterreich-neutral-bleiben.html

Soll Österreich neutral bleiben.

 

  Die NATO ist ein Pakt mit den USA und die NEUTRALITÄT  Österreichs praktisch ein Pakt mit Russland. Wir können uns jetzt entscheiden, wer von diesen beiden Großmächten uns hier in Europa nähersteht. 

 wertfrei betrachtet 82 % der Österreicher (Umfrage), kann sich eine moderne,  immerwährende Neutralität  ohne Wenn & Aber vorstellen. Dieses Thema ist in Österreich einfach nicht infrage zu stellen.

Dazu kommt das schlechte Image der NATO, welche Angriffskriege geführt hat. Es ist völlig undenkbar, den sicheren Platz Österreichs, mit einer luftigen ÖVP Initiative – aufzuweichen, abzuschaffen, oder auch nur infrage zu stellen.

Dazu kommt, dass wir wissen, was wir wissen, dass die NATO in dieser Konstellation ein Auslaufmodell ist. Nicht passend mit dem weltumspannenden neuen Finanzsystem QFS, welches ausschließlich im Frieden wirken darf (goldbacked). Auch sind die momentanen NATO Zielsetzungen nicht mehr interessant in der neuen Republik USA. Umdenken ist dort angesagt. ich hoffe, es bewegen sich  immer  stärker Veränderungen zum Guten.

Ich weiß, dass die Gscheiteln in Europa, in den MMedien und in der momentanen NOCH Politik diese Themen nicht hören wollen, einige lächeln süffisant, allerdings kratzen QFS/GESARA Themen schon an der Parlamentseingangstüre  betreffend der Willenserklärungen aus dem Jahre 2015 / Paris unterzeichneten GESARA Kriterien.

Wie man hört, wird auch das Grundsicherungsthema (Grundeinkommen) auf Mutter Erde von der lichten Earth Allianz über das QFS neutral gesteuert thematisiert, dank an den Schöpfer.

Russland/Putin ist momentan der Vorreiter auf dem Europa Kontinent, wir sollten es ihm in Mitteleuropa nachmachen und nicht das neue Paradigma verzögern.

 Verzögern sind Charaktere der UNLichtkräfte, wollen wir dassss ???

dazu kommen viele andere UNLicht Themen, wollen wir dasssss???

Das neue QFS Finanzsystem wird öffentlich, wenn es auf der Welt Frieden gibt. Bislang unternehmen die UNLichtkräfte alles, dieses Ziel zu unterlaufen. Sie glauben so ihre schwarzen Inselgelder, ihre Sklavenhalter Ansprüche, aus der Römerzeit, 

Macht , Macht, Macht zu behalten, 
Nur das Thema ist seit heuer gegessen 
»wird nicht kommen 👾 Herr Schwab, plus Gesellen der Finsternis. «

Dieser Genfer Unruhehaufen, der sich jährlich zusammenrottet,  unter Schwab/Rotchild & Co.  wird immer kleiner, bis alle verhaftet, gestorben, oder enteignet sind. Sie wollen nämlich das bestehende FIAT Finanzsystem (RESET) , aber ihre Anführer wissen genau, dass dieser Zug bereits abgefahren ist. Also warum hinauszögern?

Nach den Reparaturmaßnahmen in der Ukraine muss sich auch Väterchen Russland zu einer friedlichen Lösung des Konfliktes bemühen. Mache mir da allerdings keine großen Sorgen, dass das nicht gewollt wird. Aussöhnung ist so schnell wie möglich angesagt. 

Das leider NOCH grauenhafte Mao Tse Tung kommunistische China ist nicht zur Gänze entlaubt, auch muss das Thema Eingliederung von Taiwan friedlich beigelegt sein. Dieser Reparaturposten gehört ebenfalls noch bereinigt,  wenn das QFS friedfertig wirken soll. Eine Einmischung der USA im Land der Elders (Taiwan) halte ich für lächerlich, ja einfältig.

~~~


  • Wer sich schon mal Gedanken gemacht hat über den Titel seit Jahren im INTEL: Wiederhergestellte Republik (USA auf Basis 1776) + über einen GCR Währungsanpassungen QFS, der erkennt den Weg, der im Kommen ist. Wir denken jetzt im Juni/Juli 2022. Ich (boersenwolf) gebe dem Termin eine 60 % Chance.
     
    Ich höre gerade von einem Informanten, der behauptet der INTEL Vorstand sei auch in Genf. Bitte Freunde, lasst euch nicht verarschen, INTEL heißt: „elitäre, intellektuelle, ethische Informationen“  und wird von mehreren Schreiberlingen getragen. Natürlich kann, wer von den Leuten in Genf sein... um zu lauschen...?
     
    Weiters die unkompetente Aussage der MMedien: „Swift habe Russland rausgeschmissen“. Ich würde sagen, im neuen Finanzsystem QFS benötigt keiner mehr SWIFT, weil die Überweisungen intern berechnet und elektronisch in real Time abgewickelt werden. Russland ist einer der ersten Länder welche mit Golddeckung das QFS einführt.
     
     Russland ist auch schon GESARA konform aufgestellt. Nur ein Schelm denkt, warum die Ukraine-Konfrontation so lange dauert, und was eigentlich wirklich dahinter alles über die Earth Allianz forciert wird.

    Der Weg ins Neue Paradigma beginnt zu greifen!

    ~~~

     

     

    https://youtu.be/oHnlD-03aj0 

    Der Mann blufft nicht!

     

    https://boersenwolf.blogspot.com/2022_05_25_archive.html 

    Wer es nicht versteht, wird damit letztlich leben müssen. Viel zu lange hat sich die russische Supermacht von den Amerikanern /Engländern und Mitteleuropäern, mit einigen Ausnahmen, am Schädel schei... lassen; 

    ... zulasten 14 000 Tote in 8 Jahren im Mutterland Ukraine, im Donbass Vernichtungskrieg der eigenen Militärs, gegen das eigene Volk tatenlos zugesehen.

    Hier sind Frauen, Kinder, ältere Leute, umgekommen, 
    ohne dass es wem ungut aufstieß.

    ... bestochen, korrupt, irr/wirr schwere Schäden angerichtet.

    ... Weiters Ansiedlungen übelster Charaktere aus dem Westen, zuzüglich der bekannten korrupten Oligarchen in diesem Land gegen seine im Grunde genommen friedlichen Einwohner, begünstigt.

    Die grandiose Überheblichkeit der sowieso finanziell desolaten Länder des Westens ist haarsträubend. Russland mit Putin und Team steigen im Gegensatz in unerreichte fürs Volk prosperierende Höhen auf,  was letztlich sichtlich zulasten des Westens geht. Solange, bis der Westen einknickt, weil sein Volk trotz Lug&Trug Propaganda nicht mehr mitspielt und auch beträchtlichen Schaden nehmen muss.

    UNLIcht wird gerade weltweit aufgedeckt, das ist allgemein der Trend im jetzigen Zeitparadigma, des seit 2012 beginnenden SAT Yuga Zeitalters. Eine Entwicklung, welche nicht aufzuhalten ist, wer es nicht erkennt, verliert seine letzten Socken.

    Übrigens: Eine Teufels Spinne kann vielleicht Gift versprühen, aber keinen ach so klugen Hasen fressen, eher umgekehrt, kann dieser die Spinne `irrtümlich´ zerdrücken, überleben und `irrtümlich´ mit Gemüse-Kleeblatt als Hauptspeise auffressen. 

    Das geschieht letztlich zurzeit mit Mitteleuropa, wenn wir es so weiter zulassen, wir werden einfach ??????????????????????????

     

    ... solltest munter werden, der Wahrheit entgegensehen, mithelfen, diese Situation zu verändern.
    Mein böser - boersenwolf Sager, wäre vielleicht einfacher zu verstehen:
    keiner kann gegen den Wind brunz...
    Europa muss sich im Griff haben, realitätsbewusst handeln, sich nicht von außen lenken lassen. 
    Europa muss sich im Griff haben, realitätsbewusst handeln, sich nicht von außen lenken lassen.
     
    ~~~ 

     https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/ehrliche-putin-worte-uber-das-volk-und.html

    https://youtu.be/P9uS-zzJHlE 

    Putin über das Volk und Pläne nach 2024 | Interview Deutsch

    Der doch etwas zynisch wirkende Interviewer Journalist Putins im Jahre 2020 versteht wohl nicht ganz, was es heißt: 

    „FÜR DAS VOLK DA ZU SEIN“. Er reagiert kaum darauf.

    Dies zeigt die MMedienwelt auch 2022 als 4. Macht der westlichen Staaten, welche nur mehr cabal finanzierte Selbstläufer sind. Wie auch die westlichen Politiker keinen Zugang mehr zum Volk haben, auch haben wollen. Die direkte Demokratie ist abgeschafft, oder war nie so richtig außer in der Schweiz in Action. 

    (Und die Schweiz wandelt zunehmend auf  UNLicht Schiene, wenn sie z. B. einen Davoser Schwab heutzutage noch derart in der Öffentlichkeit protegieren.)))))

    ~~~

     

    Daher sollten UNLust Politiker/Parteien heute, ausgetauscht werden.

    Führende Generäle in Europa / weltweit / erkennen angeblich dieses Dilemma und möchten nicht mehr mitspielen. Wem wundert es, wenn es keine UNLichtkräfte (Ausgeburt des Teufels) sind, so sind es doch Menschen wie du und ich.


    Als letzte Sätze gebe ich zu bedenken, dass die wichtigsten Licht & Ur Allianz Menschen an der global obersten Spitze Pyramide, die 12 (13) Vertreter gnostische Illuminaten, die Romanows, und die Asiatischen Elders sind (Nicht nur). 

    Während sich die Elders mit ihren Golddeckungen im QFS einbringen, so kümmern sich die Romanows um die Weltpolitik und speziell den Mensch auf Mutter Erde.

    Als Beweis können wir erkennen, dass diese Nachfahren der berühmten Russland Dynastie in jüngster Vergangenheit mithalfen, z. B. in Syrien eingegriffen haben, um Ordnung und Ruhe zu schaffen, weiters jetzt die Mutter Ukraine vom Dreck & Verbrechertum zu befreien versuchen. 

  • (Es ist nicht einfach, davor war die Kraft des Schöpfers wohl noch nicht so weit auf Mutter Erde fokussiert - siehe den mörderischen Irakkrieg 1 Million Tote, Serbien Krieg 240 000 Tote etc.).

  Denn keiner will die Ukraine in totale Abhängigkeiten der UNLichtkräfte schlittern sehen. Das würde Russland (Väterchen) und in Wahrheit  Mitteleuropa vollkommen verschmutzen. In Mitteleuropa setzte sich in den letzten Jahren der UNLicht Kern immer stärker durch.

  Daher wurden mit der Erdallianz zusammen dieser Reinigungsprozess in der Ukraine noch kurz vor Einführung des QFS geführt,  finanziert und umgesetzt.

Das letzte Puzzle ist wohl noch die Insel Taiwan. 

 Die Drohungen bezüglich des Zwergstaates, des US-Schauspielers gehören in die Nachkriegsära des Kalten Krieges und in die Zeiten des bös-kommunistischen Mao Tse Tung Ära, aber nicht in ein modernes Land heute. Man sollte das Volk in Taiwan dazu befragen,

- Tipp von mir gell - , und nicht kommunistisch flott aufheulen
   ohne Argumente))))).

Denn nach dem sichtlichem Abgang der Großverbrecher in den USA (Scull & Knochenebene) haben sich in den letzten Jahren ihre Stellvertreter emsig in der Ukraine festgesetzt (B_iden Kolonne), um von hier aus ihre dunkle Weltherrschaft (NWO) umzusetzen.


Vor allem der khasarische Teil dieser UNLichtkräfte und die Staatskirche – der Vatikan mit seinen Rothchilds... haben sich hier schändlich eingebracht. 

Mitgeholfen haben wie üblich dunkle Engländer-Kriegs klicken -, die nie Ruhe und Frieden wollen, sondern glauben im Krieg ihre dunkeln Geschäfte und Machtansprüche weiter treiben zu können. Nach außen schmeicheln, von innen böse, heimlich eingreifen.

Nur das spielt es nicht mehr, diese Zeitlinie führt seit 2012  zunehmend in eine Sackgasse.

~~~

 
 

 
 
Aus Mittelamerika/Südamerika werden in Kürze wichtige Nachrichten eintreffen - laut Informationen unserer Neuseeländerin > SIERRA, oder die weißen 5 eyes ... hahaha.
 
Unten im Süden.....
 Die Kartelle befinden sich im TIEFEN Krieg, in den KILLING FIELDS,
und ergreifen Partei für die Operationen der White Hats oder der Black Hats ///

Falls Sie es noch nicht verstanden haben... Kartelle regieren Mittelamerika/Südamerika.
 
Man kann die USA und die Welt des DEEP STATE nicht in Ordnung bringen, wenn man die Kartelle, die die Länder leiten, also einige für die die DEEP STATE CABAL//// arbeiten, nicht zur Strecke bringt. Schifffahrt, Produkte, Lebensmittel, Papier, Kaffee, natürliche Ressourcen sind der Themenpool jetzt

EINE RIESIGE SÄUBERUNG IST DURCH DIE FUHRMANNSWELT IM GANGE 
 
Das Thema Corona wurde und wird militärisch entlaubt, damit befasste Verbrecher werden verhaftet, leitende cabale /// Leader abgezogen. Weltweite Erleichterung tritt, vorsichtig gesagt, ein.
In Europa wird es stiller, aber der deep state mit seiner Cabale  ist noch nicht ausgerottet. Das muss noch geschehen. Die Europäer werden sich noch wundern. (Pädophilie in Europa ist mächtig (siehe unseren Journalisten aus Österreich Manuel Mittas – https://outoftheboxmedia.tv/category/pado-kriminalitat/
 
Der Ukraine Wirbel nach der RUSS-Mariupol Schlacht in den Verliesen des Stahlwerks (20 Stockwerke tief, etc. Labore, Pädophilie, Menschenversuche, Organhandel, Zombiprofessoren  >diese werden in Russland  im Moment verhört) und, und, und..., wird in den USA nicht mehr als so wichtig angesehen.
(nur mehr intern und im sumpfigen old Europa). Jedoch wirkt die USA beträchtlich angeschlagen, der Schauspieler dort führt diese Großmacht immer weiter herunter.
 
Der MMedien Wirbel zum WKIII ist wieder mal (wie 2016) verflogen. Licht Allianz Mann Putin planiert die Aufregungen zunehmend mit Erfolg. Stärke und Ehrlichkeit sind doch wichtige Ingredienzien, an die die Masse der Menschen glaubt, die Verlogenen werden immer mehr aufgedeckt.
 
Eine neue Ära im Paradigmenwechsel macht sich breit!
Man kann nur hoffen, dass unter diesen Agenden die TIER IV Bereiche für Wiedergutmachungen + Währungsanpassungen im QFS goldbacked, zugunsten uns Wartenden im Juni zukommt. Ich habe diese für uns Patrioten der Mitte wichtige Chance,  um unser Herz zu streicheln,  mit 80 % Machbarkeit/Sinnhaftigkeit  heute Nacht gechanelt, bislang habe ich oft recht behalten. 
 

 
Die TTM Termine und Umsetzungen würden der Menschheit auf Mutter Erde Kraft zur Veränderung und Grundlage zur Unterstützung der Future Licht Agenden, unserer White Hats geben. Warum die sich wehren sollten, verstehe ich nicht so ganz.
~~~
 
 
 
.
 
 
 
 
Musik beruhigt

 


 

IF AIN'T GOT YOU (cover) - Voyage Entertainment

 

 

.

.

.

.