Donnerstag, 2. Juni 2022

Weltbedeutendster 👍 Patriot General Flynn, USA: "Sie wissen, dass ihre Tage gezählt sind." `Great Awakening´ ist da.


 

 

 

 FLYNN 

POSITIV ÜBER PUTIN

RUSSLAND HAT ANGEBLICH EINE NATO ZULIEFERUNGS-ROUTE, MIT EINER RAKETE

AUSSER GEFECHT GESETZT 

https://t.me/BrittRepublican/19662

 


 

BREAKING: Russland hat Berichten zufolge einen Marschflugkörper auf einen Eisenbahntunnel außerhalb von Lviv abgefeuert, der von der NATO als Nachschubweg genutzt wird.

 

General Flynn: 

"Ich glaube, wir werden es schaffen. Ich glaube, dass immer mehr Menschen in diesem Land aufwachen und sich bewusst werden, womit wir es zu tun haben - und es gibt eine ganze Gruppe von Leuten in Washington, DC, auf der Linken... und sie wissen, dass ihre Tage gezählt sind."

The Great Awakening.

 

.

.

 

Das Rad dreht sich jetzt flott, die Mehrheit der Menschen (bald wird es so sein..) begreifen, dass sie von diesem Gesocks jahrelang versklavt, verarscht wurden.

Schaut euch die Exekutionen jetzt bei den von ihnen gemachten Preiserhöhungen an, sie sind eindeutig geil auf eure Häuser, oder euer letztes hart verdientes Geld, welches durch Steuern reduziert wurde, bis zum Gehtnichtmehr, das ihr zum Essen braucht.

Die KMU´s haben keine Chancen und werden trotzdem von Amts wegen traktiert - 

es gibt vermehrt Selbstmorde, bereits... 

Das Ganze geht peinlich genug dem Ende zu.

Österreich / Europa ADE.. 

Chancen? nur mit QFS und GESARA und dieser neuen Politik.


.

.

.