Freitag, 2. September 2022

Differenz zwischen staatlich vergebenem Grundeinkommen beeinflussbar & QFS weltweiter Zurverfügung Stellung dessen. POZOR... MMeinung.

 


ICH  VERSUCHE ES SO KURZ WIE MÖGLICH,
welche Gefahr real droht:

1️⃣ Der Crash ist unausweichlich.
2️⃣ Die Regierung präsentiert eine süße, schön aussehende "Rettung" namens "bedinungsloses Grundeinkommen" und "Digitalgeld".
3️⃣ Die vermeintliche "Rettung" entpuppt sich als Falle, das Ziel ist die ausweglose Knechtung.

=== ===

**

Ob sie es hinbekommen? Keine Ahnung!
Ob sie es planen? Ganz sicher!

Etwas genauer und trotzdem ganz kurz:

1️⃣  Im nahenden Crash werden Millionen zahlungsunfähig, pleite, beschäftigungslos.

2️⃣  Die Regierung bringt dann die vermeintliche „Rettung“. Die „Rettung“ ist wie ein Fliegenpilz: 🍄 Sie sieht schön aus, doch sie ist pures Gift!
    Die Regierung sagt:

 
... Ihr bekommt „bedingungsloses Grundeinkommen“ als Rettungspaket.
Das bekommt ihr aber nur aufs Handy, genauer gesagt digital.
Ihr könnt damit Strom, Gas und Lebensmittel kaufen.


3️⃣  Diese „Rettung“ ist geplante Knechtung im Sinne des "Great Reset".
 Denn mit diesem „Grundeinkommen“ darf man nur bei gewissen Shops kaufen.
Und bald werden Impfstatus, QR-Codes, Klima-Punkte usw. daran geknüpft.

Sie wissen, dass der Wut-Winter kommt. Sie wissen, dass es zu großem Ärger kommt. Das ist der Great RESET. Aber sie wollen diese Empörung gezielt nutzen, um dann ihre Agenda ausgerechnet als Rettung zu präsentieren:
Digitaler Euro + bedingungsloses Grundeinkommen = Kommunistische Knechtung.


Kürzer gehts nicht.

So gibt es eben den feinen Unterschied immer und immer  zu erklären, auf den wir achten müssen.

Wer die Gefahren sieht und bewusst auf die Agenda achtet, hat einen entscheidenden Vorteil. Diese Agenda wird nur funktionieren, wenn nahezu alle mitmachen und keinen Widerstand leisten. Wir haben also eine reale Chance, dass wir die Agenda stoppen können. 

 

 

 

 

 
 Diese Gefahr ist allseits bekannt und wird von unserer Patrioten der Mitte  Community seit Jahren diskutiert. Aber das Grundeinkommen muss  weltweit automatisch, unbeeinflussbar verteilt werden. Es ist als menschliche Standardunterstützung wie Luft holen zu betrachten und wird in seiner Höhe pro Mensch (und Kind + Pensionist)  mit einer Bewertung durch Bildung, Bodenschätze in den Regionen (Ländern) ermittelt und an den Menschen verteilt.
Dies geschieht gerade im GCR Management weltweit mit der Einführung des QFS mittels einer eigenen Abteilung angeblich im weißen Haus angesiedelt,  in den USA.

(U N B E E I N F L U S S T ist Zauberwort),
  
ob über Bares/Bank/oder digitales Geld zu verteilen, wird der Menschheit helfen, auch den KMU´s, Lehrlingen, Studierenden, Familien, Kleinbauern und der Wirtschaft. Die Industrie ist zusätzlich zu bewerten, auch deren Finanzierungen im neuen Finanzsystem QFS, über bestimmte Welt-Agenturen, mit Kontrolle zu beleuchten.
 
Grundeinkommen wird schnell umgesetzt (ohne Spekulation, Vermehrung oder Verringerung) und ist für die Menschen direkt, unbeeinflusst von Interessen da. 
 
Natürlich ist das ganze Preisgefüge danach auszurichten / einzurichten. Arbeiten muss natürlich besonders gefördert werden, wie eh und je, aber dieses Einkommen muss unversteuert im GESARA Mantel ausbezahlt werden.  
(Somit fällt der Pfusch weg und es kommt Ordnung in die immer heikler, komplizierter werdende Wirtschaft rein
 
Der Wert der Arbeit ist wie Kunst und kommt vom Können, das müssen wir wieder lernen zu begreifen. Wer seinen Job perfekt beherrscht, hat recht auf guten Lohn, aber ist nicht vom Unternehmer, oder Politiker mehr abhängig. Das ist Freiheit im Handeln. Freiheit die man der Kunst, dem Künstler ähnlich zugesteht.
 
Somit entsteht ein ganz neues souveränes Gefühl der Menschen in einem Land, oder in einer von mir gewünschten gewählten Region. Welche ihre Vertreter direkt in die Parlamente entsendet, wo wie immer diskutiert werden soll.

Auch entsteht ein neues Preis Leistungsgefüge welches sehr wohl praktiziert und schnell umsetzbar weltweit ist. Mit einem Quantencomputer gibt es mehr Sicherheit, Unbeeinflussbarkeit, als ohne.
 
Über das QFS zu verteilen ist doch der Wunsch Gottes und der Licht Allianz  (so denke ich …) warum hat Gott uns erschaffen, doch nicht um zu verhungern und uns in Kriegen zu zerfleischen
 
 Die Kasaren UNO hat kläglich versagt.
 
Denn Menschen verhungern täglich, stündlich auf Mutter Erde. Und das kann nicht Sinn des Schöpfers sein. Nach 70 Jahren hat sich nichts geändert, als ein aufgeblasener UNO Beamtenapparat, der glaubt, oder auch nicht,  die Welt zu retten.
 
Für die UNLICHTKräfte (Kasaren und bösen Freimaurern, Pädos... etc.)  ergibt es Sinn, weil sie damit glauben die Menschen steuern und bei Bedarf reduzieren, versklaven, quälen, trennen, etc.  zu können.
 
Es ist peinlich genug, wenn Pressemenschen nichts über die Kräfte der UR ALLIANZ wissen und deren Beeinflussungen im Guten oder im Bösen. Hier geht es entlang, nicht in unteren Elite Gefilden, eines Politikers, oder eines Landes.

  

lg wolf 

~~~


 

 

.

.

.