Freitag, 2. September 2022

BRUCE's CALL REPORT STAND DER DINGE"

 

 

 

BRUCE's CALL REPORT
STAND DER DINGE"
 

 

- "Die Dinge sehen sehr, sehr gut aus!!"
-Länder sind zum Gold-/Asset-gestützten Standard zurückgekehrt. Tatsächlich ist Mexiko am Sonntagmittag dazu übergegangen und Kanada hat es um 15 Uhr gerade noch geschafft.  

Der Draht bestand darin, dass sie am Sonntagabend auf FOREX zu ihren neuen Kursen handeln konnten, die um 9:30 Uhr Hongkong-Zeit und 16:30 Uhr EDT begannen.   \.   Diese Ereignisse in Kanada und Mexiko waren "das, was uns aufhielt"].   
   
-aber warte. "Da ist noch eine Sache. Diese Sache könnte der Irak selbst sein."  Dies wurde Bruce heute Nachmittag kurz vor diesem Anruf von höchster Stelle im US-Finanzministerium mitgeteilt.  Kazemi ist sowohl der amtierende Premierminister mit Notstandsbefugnissen als auch der Oberbefehlshaber des irakischen Militärs zu diesem Zeitpunkt.    Das Parlament ist dank Sadrs Kapitulationen tatsächlich aufgelöst worden.

    
-Aus irakischen Quellen ist zu hören, dass die Tarife für den Irak ab morgen (Mittwoch, den 31.8.) festgelegt werden.  Es bleibt nur noch wenig Zeit zum Abwarten.

 

#  Anleihegläubiger, CMKX und andere Tier3-Wale usw. sollen ihre ACCESS-Codes für die Gelder erhalten, die sie auf ihren Konten sehen können.  Sie müssen vor Tier4B gehen.  
-Es wird erwartet, dass die Admiral's Group, andere "Souveräne" und Entitäten Zugang zu ihren Geldern erhalten, sobald sie Tier4B erreichen.  Dies ist praktisch der berüchtigte "SHOTGUN START".


Bruce verwies auf ein 36-Stunden-"Fenster" (das ihm von der UST eingeräumt wurde). Das bezog sich auf die Tier4B-Benachrichtigungen, die innerhalb dieser 36 Stunden ab Di 6PM EDT zugestellt werden sollten. Das würde uns also bis 6AM EDT 9/1/22 bringen.  Unsere Bescheide werden nun am 31.8., dem letzten Tag im August, erwartet, vermutlich um einer gerichtlichen Anordnung zu entsprechen. 


-Die Termine werden festgelegt, und der erste Austausch wird am Donnerstag, den 22.9. beginnen und voraussichtlich bis Ende September vollständig abgeschlossen sein (vermutlich rechtzeitig zum Beginn des neuen Haushaltsjahres am 22.10.) 

Unsere Termine werden 30 Tage umfassen, aber die Festlegung der Termine muss in aller Eile erfolgen.  
Bruce betonte erneut die Wichtigkeit der PROJEKTE, insbesondere für ZIM-Inhaber, aber auch für alle anderen, die nur Währungen besitzen.   Bessere Kurse sind für Sie verfügbar, wenn Sie Projektpläne vorlegen.

  
-Bruce bedankte sich bei allen Anwesenden.