Freitag, 2. September 2022

💥 INTELZusamm. 02. 09. 💥 Sondermitgliedschaft. MMeinung

 


Ich war gestern wieder auf einem Vernetzungstreffen im Burgenland und kann allen Lesern meines Blogs testieren: 
IHR SEID WACH & AUFGEKLÄRT WIE NIE.
Jedenfalls reif und `Turnschuhfit´ für das kommende Paradigma.
MUTIG IN DEN HERBST/WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN, dies drang überzeugend durch den Saal.
 
Hauptthema war neben dem RV/GCR, 
auch der MED BED HYPE & die GANZHEITLICHER MEDIZIN, welche ohne Wenn und Aber schon in Kürze uns Menschen weltweit bekannt gemacht wird.  Immer mehr Ärzte zeigen ihr ethisches, herzliches  Gesicht und wenden sich von der gierigen Industrie Medizin ab.
Wir hörten vom Arzt, direkt vorgetragen, was so alles auf uns in Kürze schon zukommt.
Spitäler werden mittels neuer Technologien und Medizin Erfahrungen schnell immer unnötiger, damit die Menschen/Patienten jedenfalls vorerst mal Keimfreier. Ein Risiko fällt somit weg. Falsche Behandlungen, aufgezwungene Behandlungen führen oft bis zum Tode, und dann war es oftmals sogar modern gesagt simpel: Corona. Das bringt Geld in die Kassen der Spitäler. Letztere Betrugselemente fallen somit ebenfalls weg.
 Chirurgen und Zahnärzte? Sie haben noch Zukunft, alles andere ist im Wandel begriffen, viele werden Arbeitslos oder müssen sich umschulen. Mit dem Corona Wirbel hat sich die Medizinindustrie in Wahrheit voll ins Bein gepinkelt, es kommt auf, wie sie arbeiten, das gefällt dem Volk gleich gar nicht mehr.
 


Es wird auch verstanden, dass die NWO-UNLICHTER tatsächlich die Menschheit auf klein, kinderlos, getrennte Partnerschaften, einsam, psychisch K.O. etc. lenken wollen, was so viel heißt wie: `stirb langsam´ ERMORDEN!!! oder Man will uns jedenfalls nicht verständlicher erklärt, schädigen, reduzieren, in unsere NDA eingreifen, was gar nicht geht, etc. Wir wollen nicht im Trans-, sondern im Humanismus menschlicher Prägung landen.
 
Mit dem QFS/RV/GESARA wird es auch neue Finanzierungsformen für Staaten geben, denn im Moment ist überall im FIAT SYSTEM STOPP MIT DEM KREDITGELDERN.
Das neue Finanzsystem QFS 
wird sich Kreditvergaben und Budgetierungen von Amtsträgern fürs VOLK!!! genau ansehen und nur ausgewiesenen Lichtkräfte mit goldbacked Geldern versehen. Altparteien sind allesamt korrumpiert von Dunkelkräften, das wird nichts mehr.
Es kommt - für mich nicht neu - , überall weltweit zu einer Art modernen Monarchentum, mit viel direkter Demokratie und Mindestsicherung am Heimatort.
Jede Menge neuer Arbeitsplätze werden in Kürze schon entstehen - immer mehr  dem Menschen nahe, nicht der Maschine.
 
 
K O M M E N   W I R D   I N   K Ü R Z E
 
Der Landesvater (Ältestenrat), direkt gewählt (kein Präsident alten Stils ist mehr nötig) muss für die Ausgaben eines Sozial Staates Haftung tragen , wie auch seine Amtsträger, Minister etc. Im Parlament müssen direkte Volksvertreter aus den Regionen sitzen und Themen beraten/abstimmen lassen und umsetzen. Zu wachen darüber hat der Ältestenrat als non profit Organisation/Verein im Patrioten der Mitte Mantel.
Finanzierungen: 
Redemption Center ist das moderne vom Militär kontrollierte Pandau zur veralterten Weltbank, hier sprechen wir jedoch noch von den alten Begriffen wie  TIER I bis TIER V. Daher regt es mich auf, wenn man Präsidenten, Parteien glaubt weiter wählen zu müssen, mit welchen Geldern wollen sie denn arbeiten? mit den Steuereinnahmen in 75 % Höhe der arbeitenden Mittelschicht (die gerade zerbricht) >  weiterwursteln? Das Volk spielt hier mehrheitlich nicht mehr mit.


Die Alt Politik Lösung: 75 % Gesamt Steuern abpressen um dann 20 % wieder Teilen des Volkes zurückgeben hat keine Zukunft. Nichts passt, neue Konzepte müssen her, sie liegen in der Schublade und müssen zur Auswahl dem Volk unterbreitet werden (120 Tage Wahlszenario ohne bösen Dominion Einflüsse.
GESARA zeigt auf eine Endversteuerung von 15 bis 19 %.   (abhängig von einem Sozialen Status eines Landes) Keine Kriegs-Rothchild-Hobbyabgaben mehr.
~~~

 
Zurzeit verspricht die A-Regierung: Jedem Österreicher 500 Euro als Umweltbonus und zahlen, (Kindern die Hälfte; keiner weiß, was das mit Umwelt zu tun  hat) diesen Bonusbetrag in verschiedenen Abstufungen aus, was auch gerade geschieht.  Einige bekommen nichts,  andere 15 Euro, 100 Euro etc. ... Ich habe noch niemanden gefunden, der einen 500 Euro Batzen Geld auf die Hand bekam.
 
Die Aussage: jeder bekommt 500 Euro sind daher eine Lüge. Es wurde nicht, oder falsch erklärt. - AMEN - es reicht dem Bürger und Steuerzahler. Eine Einmalzahlung ist ein Tropfen auf den heißen Stein uns hilft niemanden wirklich über diese schwere Zeit hinweg.
Jedenfalls die jetzige Politik hat fertig.
~~~ 
 
💃👥👪👤

SONDERMITGLIEDSCHAFT


Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥
 

https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/09/02/restored-republic-via-a-gcr-as-of-september-2-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 
 💃👥👪👤
 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 2. September 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Fr. 2. September 2022

 

Zusammengestellt Fr. 2. Sept. 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Ich habe aus drei verschiedenen Quellen eine sehr gute Autorität, dass die US-Wahlen im November nicht stattfinden werden. Dies ist bereits durch den Obersten Gerichtshof gegangen. Sie benutzten ein Schattendokument, um die Wahlen von 2020 zu kippen.“
…Charlie Ward am Sonntag. 28. August 2022

Liebe ist ein Verb

20. März 2022 - #4827 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Liebe ist ein Gefühl, eine Emotion, ein Substantiv. Aber mehr noch, Liebe ist ein Verb, eine Handlung, eine Entscheidung. Gefühle mögen kommen und gehen, aber Taten – dienen, opfern, Liebe ausdrücken – kann die Gefühle im Laufe der Jahre unterstützen. Unsere Taten zeigen die Tiefe und Bedeutung unserer Liebe; sie geben unseren Gefühlen Substanz. Sie helfen uns, standhaft und treu zu bleiben.

 

  • Laut Rechtsanwalt Lin Wood wurde die Wahl 2020 vom Obersten Gerichtshof der USA für ungültig erklärt. Wir warten auf eine formelle Ankündigung, die US-Präsidentschaft und den US-Kongress aufzulösen und das Kriegsrecht einzuführen.
  •  
  • Obama und Fauci begründeten die Entwicklung von Covid-19 im Wuhan Lab und beide verdienen jetzt viel Geld mit den Impfstoffen – die Herzinfarkte verursachten und Menschen im Einklang mit ihrer Agenda der Neuen Weltordnung töten.
  •  
  • Das FBI verfolgte Trump-Unterstützer in Mar-a-Lago und weigerte sich, Fälle des satanischen rituellen Missbrauchs von Kindern zu untersuchen oder gar zu eröffnen.
  •  
  • Gegen Biden wurde ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet: https://republicbrief.com/breaking-articles-of-impeachment-being-filed-against-biden-for-high-crimes/
  •  
  • „Die Rothschild-Flagge regiert über Israel.“ …Juan O. Savin
  •  
  • Es gab Stromausfälle für Nachrichten aus dem Kingpin der GCR, dem Irak; aus China (im Zusammenhang mit dem Versagen des Drei-Schluchten-Staudamms) und Kanada – wo die Kabale die Verhaftung der Freedom Truckers angeordnet hat.
  •  
  • Am So. 9/11 droht die Weltwirtschaft laut Anwalt Lin Wood zusammenzubrechen .
  •  
  • Gegenwärtig stieg der Wert des jetzt durch Gold gedeckten US-Dollars am Forex schnell, während der New Yorker Aktienmarkt im freien Fall blieb.
  •  
  • Der US IRS ist buchstäblich aus der Hölle: Nach der Genehmigung von Billionen in Kaufrausch hat der Kongress einen Weg gefunden, die Staatsverschuldung nicht zu erhöhen, indes Steuererhöhungen für die Zukunft zu Geld gemacht werden. Es WIRD keinen IRS-Steuererlass geben und sie haben die Schulden der US-Steuerzahler gegenüber dem IRS um das Sechsfache erhöht. Letzten Monat hat der Kongress dem IRS 80 Milliarden Dollar zugesprochen, um 87.000 neue IRS-Agenten einzustellen, die sie in SWAT-Teams bewaffnen und ausbilden werden, um diese Gelder von US-Bürgern einzutreiben.  
  • Diese Menschenrechtsverletzung ist den Senioren Ken und Barbie passiert, und es ist auf dem Weg, Ihnen zu passieren: Update Ken und Barbie vs. Goliath IRS: The Good, Bad and GREAT News!| Krimi-All-Stars | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  •  
  • The Global Walkout: Helfen Sie mit, die Freiheit auf der ganzen Welt wiederzubeleben, beginnend mit Sun. 4. September 2022 20:00 Uhr GMT. Beitreten : globalwalkout.com 
  •   

Veranstaltungskalender:

  • „September wird ein Monat des Umbruchs – ein Monat, in dem all die schmutzigen Dinge dieser Regierung aufgedeckt werden. Der derzeitige Präsident ist nicht nur für die Menschen in den Vereinigten Staaten, sondern auf der ganzen Welt abstoßend.  
  •  
  • In ein paar Tagen werden wir etwas schicken, das this Kabbalisten zerstören und entlarven WIRD. Informationen werden nur unter den Menschen sein, die Gutes für dieses Land wollen, und nicht unter den Manipulatoren. Stellen Sie sicher, dass Sie dies für mehr Menschen anziehen!“ …Donald J. Trump Live auf Telegramm.
  •  
  • September und Oktober würden wichtige Monate werden … „Viele Dinge werden passieren. Wir werden in dieser Zeit ein Geständnis über den Diebstahl der Wahl 2020 bekommen. Sie sind bereits gefangen.“ … Charlie Ward
  •  
  • Bis Do. Am 1. September waren Massenverhaftungen von kanadischen Freedom Truckers geplant, mit einem Blackout in Kanada auf Befehl der Kabale.
  • Am Samstag. Am 3. September wäre die gesetzliche Frist für die Vernichtung der Wahlzettel 2020 erreicht. Da der Betrug bei den Wahlen 2020 nun von 46 der 50 US-Bundesstaaten verifiziert wurde , sollte irgendwann in dieser Woche eine Ankündigung zur Annullierung der Wahlen 2020 erfolgen.
  •  
  • Durch die Annullierung der Wahlen 2020 würde die US-Regierung, wie sie jetzt organisiert ist, aufgelöst. Mainstream-Mediensatelliten würden abgeschaltet, das Notfallübertragungssystem auf dem neuen Star Link-Satellitensystem in Kraft gesetzt und Nationen auf der ganzen Welt würden in das Kriegsrecht verfallen. Die USA würden das Kriegsrecht aufrechterhalten, bis eine Neuwahl stattfinden könnte. Lib Media & MSDNC spricht Q! Frist 3. September! Trump Tuesday Truth Storm! https://www.beachbroadcastnews.com/post/lib-media-msdnc-talks-q-sep-3-deadline-trump-tuesday-truth-storm
  •  
  • Di. 6. Sept. 18:00 Uhr EST QAnon (JFK Jr.?) lebt und geht live. „Im Schatten zu sein, war die einzige Wahl, die ich hatte. Sie wollten mich zerstören. Sie wollen zerstören, was sie nicht kontrollieren können. Ich bin bereit, aus den Schatten herauszukommen. Jetzt ist die Zeit!" https://t.me/qanonlivestream
  •  
  • Sonntag. Am 11. Sept. (9/11) werden sie laut Lin Wood die Weltwirtschaft stilllegen.
  •  
  • Di. Wahlen vom 8. November 2022: „ Ich habe aus drei verschiedenen Quellen aus hervorragender Quelle, dass die Wahlen in den USA im November nicht stattfinden werden. Dies ist bereits durch den Obersten Gerichtshof – SCOTUS – gegangen und sie haben ein Schattendokument verwendet, um die Wahlen von 2020 zu kippen.“…Charlie Ward
  •  
  • 9. Nov. 2022 (9/11) Militärtribunale, Enthüllungen über Verhaftungen. Nazi-Kriegsverbrechen gegen die Menschlichkeit.  
  • Internationale Militärtribunale sollen in der Republik Mariupol Donezk stattfinden, und das US-Außenministerium flippte aus. „Das Internationale Tribunal in Mariupol kann Licht auf die wahre Natur des Kiewer Regimes werfen, von den Vereinigten Staaten ein helles und heroisches Bild schaffen.  
  •  
  • Die amerikanischen Bürger werden endlich erfahren, dass ihre Regierung tatsächlich denen hilft, die das russische Volk im Donbass und in der Ukraine vorsätzlich bekämpfen und foltern.“ https://t.me/GitmoTV/18875

 

Der globale Streik:

Erneuern Sie die Freiheit, die Sonne beginnt. 4. September 2022 20:00 Uhr GMT

Schritt für Schritt, Hand in Hand, werden wir die Gesellschaft verlassen, in die sie uns zu versklaven versuchen. Begleiten Sie uns unter globalwalkout.com info@reignitefreedom.com

 

Globale Währungsrücksetzung:

Judy Note: Es war meine persönliche Meinung , dass die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) für Umtausch- und Rücknahmetermine ungefähr zur gleichen Zeit wie ein großes Ereignis stattfinden würde, wie die Annullierung der Wahlen 2020 – eine Handlung, die dazu verpflichtet war, Unruhen in Großstädten auslösen, in denen die Machthaber Antifa und andere gefährliche Gruppen implantiert und bezahlt haben.

Es gab nur eine Handvoll Leute des Militärgeheimdienstes, die darüber informiert waren, wann die Liquiditätsfreigabe tatsächlich erfolgen würde, und sie sprachen nicht miteinander. Das Timing würde vom Quantencomputer und auf der Grundlage von Sicherheitsaspekten entschieden. Alle anderen angegebenen Daten waren reine Spekulation, einschließlich meiner eigenen.

  • MarkZ: Do. Abend, 1. September: „Ich höre an diesem Wochenende viel Geschwätz von Reno-Gruppen. Jeder Kontakt, den ich habe, ist sehr aufgeregt, aber sie werden keine Einzelheiten teilen. Sie behaupten, NDAs … Tier 3 hat das Geld auf ihren Konten und sie können es sehen, aber nicht berühren, bis der RV passiert. Viel Geldbewegung in Einlösungszentren. …Einige sagen, es wird nicht vor Di passieren. 6. Sept. … Ich höre immer noch aus all meinen Quellen, dass Zim noch in Arbeit ist. Wie ich höre, ist der Kurs auf 50 Millionen Dollar pro 100-Tonnen-Schein gestiegen. Ich weiß nicht, ob das stimmt, weil mir so lange gesagt wurde, dass es 30 Millionen Dollar pro 100 Billionen Dollar Note sein würden.
  •  
  • Do. 1. Sept. 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#:
  •  
  • Das Quantum Financial System (QFS) begann gestern Abend um Mitternacht mit der Integration in das Global Financial System und das Global Banking System . 31. August , damit die Länder miteinander Handel treiben können.
  •  
  • Die irakische Auflösung ihrer Regierung von einem Parlament in eine Republik sollte am Freitag stattfinden . Morgen 2.9.
  • Alle Länder der Welt haben angekündigt, dass sie Gold-/Asset-Backed-Währungen haben. In den USA ist die Währung zu 50 % durch Gold und zu 50 % durch Vermögenswerte gedeckt.
  •  
  • Alle Gold-/Asset-Backed-Währungen aller Nationen begannen am letzten Sonntag, dem 28. August , mit dem Forex-Handel.
  •  
  • Tier 5, die allgemeine Öffentlichkeit, kann am Donnerstag Fremdwährungen bei der Bank umtauschen. 15. September.
  •  
  • Tier 4B-Fremdwährungsumtausch/Rücknahme von Anleihen in Rücknahmezentren (18 Stunden am Tag geöffnet) für die höheren Kurse finden 10-15 Tage lang statt.
  •  
  • Wenn Sie ein Zim-Inhaber sind, unterliegen Sie einer Geheimhaltungsvereinbarung.
  • Der Preis für Zim-Inhaber mit einem Projekt wird danach geprüft, wie fähig Sie sind, Ihr Projekt durchzuführen, wie viele Personen Sie beschäftigen können und wie lange Ihr Projekt dauert.
  • Einige Med Beds sind bereits im ganzen Land verfügbar.
  •  
  • Eine hochrangige Quelle war überzeugt, dass der GCR / RV jederzeit zwischen jetzt und Mitte Oktober stattfinden könnte , es sei denn, eine Trump-Verhaftung verursachte eine Verzögerung bis November. Der „Überfall“ bestand aus mehr militärischer Logistik und Widerstand im Untergrundtunnel – das war im Prozess der Fertigstellung.
  •  
  • Coach Jerry: „Seid ermutigt, liebe Community, unsere Zeit wird kommen. Wenn wir das genaue Timing voraussagen könnten, könnte die böse Opposition es auch voraussagen. Und ich habe den leisen Verdacht, dass die Worldwide Alliance diesen ganzen „Film“ so entworfen hat, dass niemand, außerhalb des guten Militärs, es wirklich verstehen kann.“

Wahlbetrug 2020:

  • Der Oberste Gerichtshof der USA hat die Wahl 2020 laut Anwalt Lin Wood über Charlie Ward aufgehoben. https://beforeitsnews.com/alternative/2022/08/dr-charlie-ward-huge-intel-insiders-club-video-3779310.html
  • Dieser Wahlbetrug muss bis zum nächsten Sa bekannt gegeben werden. 3. September . oder per Gesetz würden alle Beweise (Stimmzettel) vernichtet.
  • Der Sturz der Wahlen von 2020 erforderte den Rücktritt der Biden-Regierung wegen Hochverrats, und die US-Regierung würde automatisch aufgelöst.
  • Am Di. 30. Aug. 71 Kongressabgeordnete haben gegen den „Stop Trading on Congressional Knowledge (STOCK) Act of 2012“ verstoßen – sie verstießen gegen ein Bundesgesetz, das Kongressmitglieder daran hindern soll, auf Insiderinformationen zuzugreifen, um sich zu bereichern. Pelosi hatte das Rudel angeführt. Bottom of Form
  • Diese Auflösung einer korrupten US-Regierung musste zwangsläufig Chaos verursachen und es wurde erwartet, dass sie Demonstrationen im ganzen Land auslösen würde – angeführt von Anstiftern, die seit langem von der Kabale in Großstädten eingesetzt wurden.
  • Um Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten, müsste das Kriegsrecht verhängt werden . Das Kriegsrecht würde in Kraft bleiben, bis eine Neuwahl stattfinden könnte.
  • Biden nennt MAGA Crowd eine Bedrohung für die Demokratie, Infowars: https://www.infowars.com/posts/blacklash-rises-against-wef-as-world-awakens-to-great-reset-agenda/
  • Zuckerberg gibt zu, dass das FBI die Wahl manipuliert hat: https://fromthetrenchesworldreport.com/zuckerberg-admits-fbi-manipulated-the-election/306281

Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Hawaiian Power Rates wurden in die Höhe schnellen gelassen. Die letzte Kohleverbrennungsanlage wurde gerade auf Hawaii aufgrund staatlicher Vorschriften geschlossen. Die Stromkosten gingen dort durch die Decke.
  • Heiraten. 31. Aug. 2022 BBC News: Russland schließt große Gaspipeline nach Europa. https://www.bbc.com/news/world-europe-62732835
  • Die strategischen US-Ölreserven sind jetzt weg. Danke Biden.
  • MarkZ: Deutschland hat große Probleme „Deutschland führt Energiesparvorschriften ein, da wichtige Erleichterungen auslaufen und höhere Preise drohen.“  Im Grunde möchten sie, dass Sie eine kalte Dusche nehmen, das Licht ausschalten und darüber nachdenken, was wirklich gekühlt werden muss.

Globale Finanzkrise:

  • Der US-Dollar verlor seinen Weltreservestatus , da der Fiat-Dollar für den internationalen Handel verwendet wurde, selbst nachdem sein Konkurs im Jahr 2008 abgeschlossen war.
  •  
  • Der Plan der Globalisten bestand darin, das Problem zu lösen, indem sie einen sogenannten Great Reset durchführten, bei dem sie den Fiat-US-Dollar weiterhin durch digitale Währungen manipulieren konnten. Ein solches System würde der Kabale die totalitäre Kontrolle über alle Bankkonten, Ausgaben und sogar Reisen geben.
  • Als Antwort auf die Weltfinanzkrise hatte die Allianz einen weiteren Plan namens Global Currency Reset.
  •  
  • Es nahmen 209 Nationen an diesem GCR teil und Stand So. Am 28. August wurden alle Gold-/Asset-Backed-Währungen dieser 209 Nationen am Forex gehandelt.
  • Putin hat gerade den WEF Great Reset ausgeweidet, redigierte Nachrichten: https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=206768
  • Egon von Greyerz, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Matterhorn Asset Management, behauptet, die Weltwirtschaft sei in großen Schwierigkeiten. Der russische Aktienmarkt, der bis zu 4.000 hoch war, war jetzt auf 2.200 gefallen. Egon glaubt, dass der US-Aktienmarkt um etwa 90 % gefallen wäre. https://goldswitzerland.com/author/egon-von-greyerz/

Der US IRS ist buchstäblich aus der Hölle:

  • Der ehemalige IRS-Beamte erklärt, warum die Einkommenssteuer freiwillig ist und, wenn sie erzwungen wird, technisch illegal ist . https://t.me/+9GdyRsSBepxmYjU0
  • Wenn Sie illuminati rückwärts (itanimulli) eingeben, gelangen Sie zur Website der US National Security Agency, zusammen mit mehreren anderen Websites, die sagen, dass Sie ein Verschwörungstheoretiker sind: National Security Agency/Central Security Service > Home (nsa.gov)
  •  
  • Der Kongress verabschiedete ein 28-Billionen-Dollar-Ausgabengesetz, aber die Staatsverschuldung stieg nur um 2 Billionen Dollar. Sie taten dies, indem sie Steuererhöhungen für die Zukunft monetarisierten. Es wird keinen IRS-Steuererlass geben und sie erhöhen die Steuern an den IRS um das Sechsfache.
  • Letzten Monat hat der Kongress dem IRS 80 Milliarden Dollar zugesprochen, um 87.000 neue IRS-Agenten einzustellen , die sie in SWAT-Teams bewaffnen und ausbilden werden, um Steuern und Zinsen auf Ihr neues digitalisiertes Geldkonto zu erheben – mit dem sie planen, Ihr Leben bis zum 1. Januar vollständig zu kontrollieren . 2023. https://t.me/+L29DjTJwfNJlYThk
  •  
  • Warnung: Es ist den Großeltern Ken und Barbie passiert, und es könnte auch Ihnen passieren: Zweimal sind IRS-SWAT-Teams in Ken und Barbie Cromars Haus eingedrungen, haben dieses Haus beschlagnahmt, all ihr persönliches Eigentum weggeworfen, einschließlich der Ausrüstung, mit der Ken seinen Lebensunterhalt verdiente, angeklagt und befand sie für schuldig, in ihrem eigenen Haus gelebt zu haben, NACHDEM ein Bundessteuergericht entschieden hatte, dass sie dem IRS keine Gelder schuldeten. Nach fünf Jahren Gerichtsmanipulationen, in denen die Grundrechte von Ken und Barbie nicht geachtet wurden, gab es jetzt Haftbefehle gegen die Cromars und ihnen drohte eine mögliche Gefängnisstrafe. Das Neueste: Am Fr. 19. AugustKurz vor seiner Urteilsverkündung wurde Ken gesagt, dass das Video, in dem er von einem Deputy Steiner im Gerichtsgebäude angegriffen wurde, nicht existierte. Als weiteren Beweis für die Verletzung seiner Rechte durch das Gericht hatte er eine GRAMA-Anfrage nach dem Video gestellt. http://www.cedarhillscitizens.org/liberty-roundtable-live-ken-talks-with-sam-scott-before-sentencing-morning-august-19-2022/

Update Ken und Barbie vs. Goliath IRS: Die guten, schlechten und GROSSARTIGEN Neuigkeiten! | Krimi-All-Stars | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Globale Wettermanipulation:

 

Hunter Biden Laptop aus der Hölle:

  • MSNBC gibt schließlich zu, dass der Laptop von Hunter Biden REAL ist , und beschuldigt BIG TECH, die Geschichte zensiert zu haben.
  • „MSNBC wird immer noch nicht über Pädophilie , Sexorgien, Drogenexzesse und die Rolle von The Big Guy (Präsident Biden) im Hunter Biden Laptop sprechen.“ …Rudy Giuliani
  •  
  • Alle, die den Laptop gesehen haben, darunter Jack Maxey und ein Techniker aus Delaware, bestätigen das vorhandene von Pädophilie, Verbindungen zur Weltagenda, Geldwäsche und illegalen Geschäften in der Ukraine, die eine Verbindung zu unterirdischen Labors mit der geplanten Pandemie herstellen.
  • Es scheint seltsam, dass MSNBC wenige Tage, nachdem Zuckerberg stattgefunden hatte, dass das FBI ihn befahl, die Biden-Laptop-Geschichte zu zensieren, Big Tech die Schuld gab. https://youtu.be/sEfcf0OSu9c

The Real News für Do. 1. Sept. 2022:

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständiger Bericht lesen (Doc):

 


 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/wh-mein-erster-beitrag-vom.html 

 E R I N N E R U N G E N ...R E M I N I S Z E N Z E N

Mittwoch, 31. August 2016 Vom Kriegstreiber zur Liebe / bitte Link oben anklicken.
 

Wenn ich meinen ersten Bericht 2016 so lese, stelle ich fest, dass sich nicht gerade viel geändert hat in den sechs Jahren. Und ich denselben Grundsätzen treu geblieben bin, unter anderem den mit der Mindestsicherung für alle Menschen der Welt.
 
 
boersenwolf.blogspot.com
Ich möchte mich jedoch bei meinen Lesern bedanken, die mir über Jahre hinweg die Treue gehalten haben. Es sind, täglich viele Tausende Leser und Lese-Kontakte. Inklusive Informations-Kontakte und Weitererzählungen errechnete im Vorjahr eine Werbeagentur einen Bekanntheitsgrad von 240 000 Leser-Kontakten. In der Zwischenzeit hat sich das auf circa 300 000 Kontakte täglich  7 x in der Woche regelmäßig,  hauptsächlich in D.A.CH. erweitern können. Es gibt darunter auch  tausende Kontakte weltweit. Seit der Übersetzungsbatton oben rechts es möglich macht den BLOG in allen Sprachen zu übersetzen, bin ich mit meinem boersenwolf.blogspot.com 
noch stärker vom Leser angenommen worden.
Es zeigt, dass ein einzelner Mensch plus etliche INFOZuträger (danke übrigens an diese vielen taffen Patrioten der Mitte), welche mit viel Espree etwas Sinnvolles, mit mir als ADMIN für die Menschen täglich recherchieren und daher auch diesen BLOG mit geschaffen haben.
 
 
Nach meiner ersten PROJEKT Kreation, dem Privatradio CD nach Wien/Umgebung sendend, von Bratislava Slowakei weg, erreichten wir damals als erste Private in Österreich täglich 3–4 Jahre lang bis zu 1,8MIO Hörer laut Medienanalyse täglich an Hörer. Dann hat man uns über Nacht abgedreht. Die dunklen Kräfte haben eben ihre Ziele erreichen können, obwohl damals der Baumeister Lugner viel Kraft und Geld in die Hand nahm (aus dem Werbebudget für sein Einkaufszentrum die Lugner City in Wien) um zu helfen - Dank an ihn !!! …
Alles weiter wäre wohl in einem Roman unterzubringen. Aber was vorbei ist, ist eben vorbei.
 
Gründung (im März 1990 mit 2 Jahren Vorlauf - Gotthard Rieger war nie der Initiator, er war Angestellter im Betrieb und Programmchef))))). Der Initiator war ich. Nur ich holte die zukünftigen Betreiber  allesamt auf einen Tisch zusammen und führte die wichtigen Vorverhandlungen bis Tschechien & Moskau. Dabei habe ich in Bezug auf Menschenführung in leitender Position leider auch Fehler gemacht. 
Eine Firma ist eben wie eine Ehe und die kann auch zerbrechen. 
Im slowakischen Parlament hat man uns die Berechtigungen einfach step by step bis 1998 wieder weggenommen.
(Soviel zur Vertragstreue eines Staates aus dem ehemaligem Ostblock, welche ich aus gegebenen Gründen als schwer Cabal bezeichnen möchte). 
Ich habe dieses Projekte 1988 schon als `Ideenfinder´ nach einer Eingebung von oben
 ... !!! 👍👆👍 !!!  erkoren und mir einige Mitarbeiter (z.B. Peter Lossack, Ronald Vaugham)  selbst geholt. Ich habe die Führung eingesetzt, mich nicht an die Spitze  selbst gesetzt und dabei auch strategische Fehler gemacht, Probleme welche ich mir jetzt nach meinen Erfahrungen als Projektleiter nicht mehr zumuten möchte. Es war meine Lehrzeit im Management und als nicht ernst genommener Aufsichtsrat.
 
Ich fühle mich heute mit meiner RPP Vereinsfamilie seit 11 Jahren immer dieselben an der Spitze des Vereins, mit mehr als 3000 Mitgliedern gut aufgehoben und habe nach anfänglichen Reibereien ein funktionierendes Netzwerk aufbauen können. 
Meine neue Kreation seit 2 Jahren ist

Somit zähle ich wohl in der moderneren Szene der Patrioten der Mitte als Mitbegründer in D.A.CH als das wahre, würdige (ich wurde sogar passend geadelt) `quasi´ Urgestein, natürlich mit noch einigen anderen, die hier in Europa täglich umrühren und ihre Meinung lt. Presserecht äußern und noch immer äußern können.  
Das ist ja die Kunst des Könnens. 
Natürlich bin ich heute RA-beraten und die Finanzen/Buchhaltung liegen in guten Händen, der Kern eines jeden Betriebes, ob groß oder klein.
Ausgenommen der Werbung, die mir die Google Strategen kündigten, habe ich bislang keine größeren Repressalien mit Google zu verzeichnen gehabt, somit verhaltenen Dank an sie. Reich wird man nicht mit diesem Hobby, aber ich bin in Pension.
 
 
~~~

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/russische-militarbasis-in-serbien.html

Russische Militärbasis in Serbien. MMEINUNG 

Aleksandar Vučić

Ich bin froh, dass auch andere journalistische Zeitgenossen die besondere Lage dieses Schmelztiegels Serbien in Südeuropa erkennen. Wohl auch einige europäische Politiker, wenn man die so noch nennen will. Obwohl mich einige meiner serbischen Patrioten Freunde dafür schelten werden, meine ich, dass Präsident Aleksandar Vučić   bislang keine allzu schlechte Geo-Europapolitik gefahren ist. Er hat es wesentlich schwerer, weil er zwar von niemandem abhängig, aber doch von überall eingezwickt und in der Kosovo Frage mit halber Seele (der Teil Kosovo fehlt) sein Land anführt. Hier ist er seit Jahren gewählt. Sein Bestehen ist nicht immer so einfach! Ich bezeichne ihn als neutraler Österreich, eher als einen eher gestrigen,  ehrwürdigen blockfreien Helden, der heutzutage einsam nur mehr vorhanden seinen Weg geht. 

So schlecht war die blockfreie Idee doch nicht … oder?

Als kontinentaler Europa & Russlandversteher gefällt mir neben dem ungarischen Präsidenten Orban besonders auch der eigenständige Weg Serbiens. Hier entwickelt sich immer mehr der Traum von,


Auch die Wirtschaft im Land ist gar nicht so schlecht in seiner Entwicklung nach dem fürchterlichen Krieg wieder gewachsen.

~~~

3x Wattebausch lässt mich/DICH? nachdenken?

Krieg ist absolut abzulehnen, wie man ihn auch immer herbei gelogen nennen möge. Beim Link anklicken👆 erwartet dem Leser eine fürchterliche Story, sofern sie nicht künstlich hergestellt wurde, denn dem Stern traue ich alles zu. 
Auch den ukrainischen Soldaten auf der anderen Seite der Front wird es nicht besser gehen, wenn nicht sogar noch schlechter, nur redet eben keiner im obigen Sternformat darüber, sofern er gesund ist, sich noch!!! Lebendig wähnt und uns heiser flüstert was er kürzlich erlebt hat!
Für uns friedlich gepolte Normalos erscheinen solche Erzählungen wie in einen Wattebausch gepackt, ganz weit weg und doch so nah, eigentlich in unserer Nachbarschaft. Die großsprecherischen Reden, die Taten der Waffenlobby, der momentan in Europa herrschenden Cabal Politiker mit ihren Hinterzimmer-Verbrechern, kommt mir ähnlich weit weg und doch wieder so nah vor. ICH/WIR fühlen uns dabei wie absent!!! und verurteilen alle Kriegsförderer,  alle auch Putins Russland für ihr unverantwortliches Tun. Hätte man diese 140 000 und mehr Schwerverbrecher aus aller Welt nicht in der Ukraine anders herausfiltern können als mit geballter Kriegsfaust?
 
Wie regelt man die Situation im Kosovo letztlich wirklich?  Hier finden wir eine ähnliche Situation, wenn auch kleiner und vielen unbekannt vor; satanisch trennend konstruiert damals 1990 > vom deep state.
 

Der dritte Wattebausch:
Hoffnung auf QFS/RV/GESARA 
vonseiten der wohlwollenden Lichtallianz, dem Licht Gottes - unseres Schöpfers, gefördert und von den Patrioten der Mitte verbreitet, kommt uns ebenfalls wie HÖREN / FÜHLEN   weit weg und doch so nah vor.
Untermauern wir es mit geträumter💓 Zielsetzung unserer humanitären Wunschvorstellungen, so fühlen wir uns gleich wohler. Genau hier sollten wir unsere Gedanken spielen lassen und die Hoffnung zu Punkten nicht aufgeben.
Wenn wir alle Fakten versuchen, uns in einer stillen Minute näherzubringen, sie alle nach der Reihe aufdröseln, bleibt bei mir jedenfalls die letzte friedliche Hoffnungs-Version übrig. Sie möchte ich lieb haben und in mein Leben lassen. Die ersten beiden Versionen gehören in das KALI YUGA Zeitalter, welches wir gerade elitär und spirituell verlassen. Ich weine diesen anderen ersten beiden Wattebausch Gedanken keine Träne nach.
~~~

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/taglich-konnen-in-dach-einzelne-oder.html 

BOERSENWOLFs  L.S.S. Channeling
Grund dafür ist die Gezeitenlage in die 4. und 5. Dimension, welche zum Greifen nahe ist und jetzt beginnt sich auf Schöpfers Schiene zu ändern. Der Juli/ August hat vieles an Land gespült was jetzt aufgearbeitet werden muss. Gröberes geschieht nun (QFS/RV/GCR/GESARA) und endet als erste Schleife tief in den Oktober / November 2022 rein. Bis dorthin sollten wir ohne größere Scharmützel, oder Allianz Militär nach außen in Erscheinung tretend, hin in Europa wichtige GESARA Teile implementiert haben.  Was Voraussetzung für QFS, aber auch für ein neues Leben ohne Barrikaden, mit viel Verantwortung für sich und allen Lebewesen, Pflanzen rundherum, weltweit im Kommen ist.
Die Zauberer White Hats  sind gerade dabei alles einzufädeln. Ihr erkennt ihre Aktivitäten an gewissen Besonderheiten, zum Beispiel am Gerichtssektor, wo penibel Verbrechertum in Europa im Moment zumindest nachgegangen wird.
Sie haben im August kräftig Gas gegeben (Gaspreise, Corona out, Ukraine/Kosovo/Taiwan und diverse Säuberungsaktionen weltweit))))))). Alle, auch versteckte Kreaturen wurden vor dem Vorhang gezogen, bekannt gemacht trotz MMedien, um sie im September endgültig öffentlich zu erlegen. Frischer Wind muss kommen und die restliche aktiv lebendige Menschheit heilen helfen (MED Bed/FREIE Energie). Dies beginnt im September und dauert bis Ende dieses Jahres permanent stark an.
L.S.S.  💥 wird uns zu neuen Menschen formen.
Echt neue Errungenschaften können daher erst gen Ende des Jahres wirklich sichtlich zum Greifen nahe anfangen. Die Gesellschaft bewegt sich erstmals seit 2000 (4000) Jahren  in ein neues Paradigma in Richtung L.S.S.  … 
Liebe 💞   Souveränität 💞   Spiritualität 💞  
hin. Über 144 000 Freigeister sind jetzt aufgewacht, würdig ihr Leben zu meistern und anderen zu helfen aufzuwachen.
Drucklos, wer will, kann mitmachen, sich outen.
Die essenziellen Grundlagen werden vom Schöpfer und der Allianz, jedem Patrioten der Mitte mitgegeben. Heute schon werden Millionen Aufgewachte mitgerissen.
~~~
 
Teil 1 meiner Titelgeschichte ...

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/habeck-kollabiert-jetzt-eskaliert-es-in.html

 

Seit einigen Tagen kommen neue lichtvolle Kraftpakete zugunsten der Patrioten der Mitte für Feinfühlende spürbar  von oben herunter. Und das macht sich nicht nur in Österreich, sondern auch in der Schweiz und in Deutschland als morphogene Elemente höherer Dimensionen bemerkbar. Der bewusste Wandel hin zur GESARA & QFS Welt ist nicht mehr aufzuhalten. Die Geschwindigkeit des Wandels nimmt seinen Lauf auf.


Im September fallen die wesentlichen Entscheidungen, auch in Richtung unserer TIER IV Klienten. Die Börsen werden abstürzen.


Trump meinte unlängst gegenüber dem NATO Vorsitzenden und ex Sozi !!! Henrik Stoltenberg beim Tischgespräch, er zahle nicht mehr für ein Deutschland, welches sich vor Russland schützen will. In diesem Satz steckt gigantisches Verändern auf Mutter Erde.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/gestern-hat-prasident-trump-ein-video.html 

Von Licht Allianz Seite her ist dieser Spruch nicht mal zu gewagt, sondern bewusst gesetzt worden, auch in Bezug auf Putin und Russland Aktivitäten in Europa, auch weltweit. 

Präsident der REPUBLICK USA DONALD TRUMP kehrt somit wieder in Kürze als Macher himself voll ins Spiel der Geopolitik zurück, ohne Wahl - warum auch - und das schuldenfrei. 

Die NATO wird mit solchem Trump Sager direkt stranguliert und ist  in US-Gedanken obsolet, dann muss der EU STADL flott umgebaut werden und die UNO Gigantonomie ebenfalls aufgelöst werden. 

Ein europäischer präventiver Militär Verteidigung und Katastrophenschutz Gedanke könne man ventilieren. Europa sollte eine kulturelle, wirtschaftliche, lose Einheit NEU werden. Hier ist mit Feingefühl umzugehen, dann wird das Volk dies auch goutieren. Das Volk Fragen kostet ja nichts …, oder?

Serbien und Kosovo spielen weiter Krawall Klavier. 
Allerdings eher schaumgebremst habe ich so den Eindruck. Dieser Stützpunkt im Kosovo ist für die Amerikaner noch wichtig, wie lange?
~~~
 
Teil 2 des Titels

 

Seit einigen Tagen kommen neue lichtvolle Kraftpakete zugunsten der Patrioten der Mitte für Feinfühlende spürbar in Gang. Und das macht sich nicht nur in Österreich, sondern auch in der Schweiz und in Deutschland als morphogene Elemente höherer Dimension bemerkbar. Der bewusste Wandel hin zur GESARA & QFS Welt ist nicht mehr aufzuhalten. 

G R U N D S I CH E R U N G     I S T     E I N E
M U S S   T A T.

Werden wir gehört, so antworte ich: Liebe Lichtallianz,  führt doch endgültig das QFS, ein macht uns R E I C H an humanitären Möglichkeiten zugunsten der Menschen weltweit zu operieren. Und organisiert von welchen Werten (Kollateral)  wie auch immer eine Grundsicherung für Menschen der Welt. Eine Basis welche auch der Schöpfer für uns wohl umsetzen würde. Dieses flotte schnelle `Umlaufgeld´mit einem QFS Konto einer ZB-Bank eines Landes nütze den Menschen, den KMUs, den Kleinbauern, letztlich aber auch den Forschungszentren und Industrien in der Welt.

VON NIX KUMMT NIX. 

Der Neubeginn erwartet große Taten und nicht Versteckerlspiele. 

Mensch Duck dich!

Mensch Zeig dich!

 

 
 

TO MAKE YOU FEEL MY LOVE - Voyage Entertainment

 

 

.

.

.