Montag, 29. August 2022

HABECK KOLLABIERT! JETZT ESKALIERT ES IN D.A.CH. + MMeinung zum Tag

 

 Teil 1 meiner Titelgeschichte ...

 

Seit einigen Tagen kommen neue lichtvolle Kraftpakete zugunsten der Patrioten der Mitte für Feinfühlende spürbar  in Gang. Und das macht sich nicht nur in Österreich, sondern auch in der Schweiz und in Deutschland als morphogene Elemente höherer Dimension bemerkbar. Der bewusste Wandel hin zur GESARA & QFS Welt ist nicht mehr aufzuhalten. 

Auch Trump meinte unlängst gegenüber dem NATO Vorsitzenden und ex Sozi !!! Henrik Stoltenberg beim Tischgespräch, er zahle nicht mehr für ein Deutschland, welches sich vor Russland schützen will. 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/gestern-hat-prasident-trump-ein-video.html 

Von Licht Allianz Seite her ist dieser Spruch nicht mal gewagt, sondern bewusst gesetzt worden. Präsident der REPUBLICK USA DONALD TRUMP kehrt somit wieder in Kürze als Macher himself voll ins Spiel der Geopolitik zurück, ohne Wahl - warumauch. 

Die NATO wird mit solchem Sager stranguliert und ist damit vorab sichtlich schon in US Gedanken obsolet, der EU STADL muss  umgebaut werden und die UNO ebenfalls. Eine europäische präventive Verteidigung und Katastrophenschutz Gedanke könnte man ventilieren.

Serbien und Kosovo spielen weiter Krawall Klavier. Allerdings eher schaumgebremst habe ich so den Eindruck.

 

 


 

HABECK KOLLABIERT! JETZT ESKALIERT ES!

 

 

 Neverforgetniki

 

.

.