Montag, 29. August 2022

Reisen des Lichts. Die Kraft unserer Aufmerksamkeit

 

 

 

Die Kraft unserer Aufmerksamkeit | Kenneth Schmitt



Die Kraft unserer Aufmerksamkeit

Da wir uns vieler Konflikte und Negativität in der gesamten Menschheit bewusst sind, wurden wir darauf trainiert, sie als real zu erkennen und darauf in Zuständen von Angst, Wut und Furcht zu reagieren. Wir haben eigentlich die freie Wahl, wie wir das alles verstehen und fühlen wollen. Es scheint, dass es jenseits unserer persönlichen Identität, außerhalb unseres Körpers, eine empirische Welt gibt, aber es ist eine Welt der Energie, die nur in unseren Überzeugungen empirisch ist, die die Offenbarungen in unserem Bewusstsein kontrollieren. Wir nehmen am Bewusstsein der gesamten Menschheit teil. Wir haben ein Gruppenbewusstsein, genau wie alle anderen Spezies. Jedes Gruppenbewusstsein beinhaltet und transzendiert die physische Präsenz seiner Mitglieder.

Das menschliche Bewusstsein umfasst unsere gesamte genetische und Erfahrungsgeschichte seit der Erschaffung unserer DNA. Wir alle sind in unserem Gruppenbewusstsein durch unsere Intuition verbunden, die auch unsere Verbindung mit dem universellen Bewusstsein beinhaltet, das alles umhüllt und durchdringt. Die Essenz des universellen Bewusstseins ist das Bewusstsein des Schöpfers von allem. Dies ist das Bewusstsein, das uns belebt und unsere bewusste Wahrnehmung liefert.

Wir haben uns selbst psychische Beschränkungen auferlegt, sodass wir uns des Bewusstseins jenseits unserer physischen Präsenz größtenteils nicht bewusst waren. Wir wollten uns selbst herausfordern, unsere Meisterschaft zu üben, also befinden wir uns hier in einer Brutstätte sehr provokativer Energien, die um unsere Aufmerksamkeit konkurrieren, die alle darauf abzielen, uns vom Erwachen der Grenzen unserer menschlichen hypnotischen Trance im Bereich des dualistischen Empirismus abzulenken. Eine große Herausforderung unserer Zeit ist unsere Tendenz, ständig danach zu suchen, was die dunklen Mächte als Nächstes planen und wie wir ihnen widerstehen können.  
 
Was mit uns passiert, ist, dass wir aufhören, auf die Energie unseres Herzens zu achten, und uns den negativen Kräften entgegenstellen, um ihnen Widerstand zu leisten, indem wir uns an ihrer Polarität und Frequenz ausrichten. Dies ermöglicht ihnen, unsere Lebenskraft aus unserer Aufmerksamkeit heraus zu teilen und sie zu stärken. Dies geschieht auf psychischer Ebene, und so existiert das Böse weiter. Wir können das Böse nicht besiegen, indem wir uns auf seine Energetik ausrichten. Seine Essenz ist der natürliche Ausdruck dieser Energetik.

Da die positive Polarität an Stärke gewinnt und höhere Schwingungen stärker sind als niedrigere Schwingungen, besteht der Weg zur Transformation dieser Situation darin, sich mit Liebe und Mitgefühl für die Dunklen auszurichten. In jedem Moment treffen wir freiwillige Entscheidungen darüber, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten und auf welche Energien wir uns ausrichten. Diese Entscheidungen bestimmen die Realität, die wir erleben werden. Es gibt andere Zeitlinien und Realitäten, die uns jenseits der Negativität zur Verfügung stehen. Was wir erleben, steht in direktem Zusammenhang damit, auf welche Energieniveaus wir achten. Aufmerksam zu sein bedeutet eigentlich, unserer Lebenskraft zu geben, um eine echte Erlebnisqualität für uns zu schaffen. Es geht nicht nur darum, uns dessen bewusst zu sein, worauf wir uns konzentrieren, es geht darum, wie wir uns dabei fühlen und wie wir uns schwingungsmäßig darauf ausrichten.

Auf die Energien unseres Herzens zu achten und in jedem Moment mit ihnen in Resonanz zu treten, verändert unser Leben, und wir kommen in Einklang mit der höheren Dimension des menschlichen Bewusstseins und profitieren vom Wissen, der Liebe und der Weisheit von Wesen jenseits von Zeit und Raum. Wir helfen dabei, das Bewusstsein der Menschheit in eine verfeinerte Dimension der Energetik zu erweitern.

Von Kenneth Schmitt. https://www.ConsciousExpansion.org/blog
 
 
 
 
.
.