Montag, 29. August 2022

1.Teil: Benjamin Fulford: Das Ende des Sommerlochs bringt Grosses mit sich

 

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/08/benjamin-fulford-das-ende-des.html?spref=fb&fbclid=IwAR0aipqX12VDywlw_HgRwVbNJQq95J-bFi32TNRAEuMRX528PshneM9T8Jg 

 

2022-08-29

Benjamin Fulford: 

Das Ende des Sommerlochs bringt Grosses mit sich

[Teil 1 übersetzt von max]

Der Sommerstillstand mit dem andauernden, aber nicht erklärten 3. Weltkrieg steht kurz vor dem Ende, darin sind sich mehrere Quellen einig. Der Grund dafür ist, dass der kollektive Westen kurz vor einem katastrophalen Systemversagen steht, wenn die Ereignisse so weitergehen wie bisher.

Die Frage ist nun: Wird die khasarische Mafia versuchen, sich zu ergeben, oder planen sie eine neue Offensive unter der Führung eines afrikanischen Sklavenpapstes, möglicherweise mit einer fingierten Invasion von Außerirdischen?

Das größte Zeichen dafür, dass etwas Großes bevorsteht, ist diese Ankündigung des Vatikans:  

Der Heilige Stuhl und die mit dem Heiligen Stuhl verbundenen Institutionen, die finanzielle Vermögenswerte und Liquidität, in welcher Form auch immer, in anderen Finanzinstitutionen als der IOR halten, müssen die IOR informieren und diese so schnell wie möglich innerhalb von 30 Tagen ab dem 1. September 2022 an sie übertragen.

https://www.vatican.va/content/francesco/it/events/event.dir.html/content/vaticanevents/it/2022/8/23/rescriptum.html

Dies scheint das Ende der Kontrolle der Rothschilds und anderer khasarische Mafia-Familien über diese Institution zu bedeuten. Das ist historisch, da sie mindestens seit dem 19. Jahrhundert die Privatbankiers des Vatikans sind.

Es ist auch deshalb so wichtig, weil fast alle sogenannten "Weltführer", die bei der UNO auftreten, ein Konto bei der Vatikanbank erhalten, wenn sie die Macht übernehmen. Den Führern wird dann gesagt: "Willkommen im Club der Reichen. Es steht Ihnen frei, dieses Geld nach Belieben zu verwenden, aber wenn Sie uns nicht gehorchen, werden wir Sie töten".

Der gesamte Covid-Albtraum, so stellt sich jetzt heraus, besteht darin, eine künstlich geschaffene "Pandemie" zu nutzen, um über 1 Billion Dollar an FRB-Geld (FEDERAL RESEVE GELDPOLITIK) in die Weltwirtschaft zu schleusen. Dies geschah durch die Bestechung von Regierungsführern mit Geldern der Weltbank, des IWF usw., damit sie sich dem Versuch der KM (Kommunisten) anschlossen, eine totalitäre Weltregierung zu schaffen. Weniger bedeutende Führer erhielten Anteile an Impfstoff-, Masken- und Handdesinfektionsmittelfirmen usw., damit sie in den Chor einstimmten.

Außerdem wurden viele Führer, die sich weigerten mitzumachen, wie z. B. der Präsident von Tansania, getötet oder abgesetzt.

Das alles fliegt der kasarischen Mafia jetzt um die Ohren, da Nebenwirkungen der Impfstoffe und wissenschaftliche Untersuchungen die gesamte "Pandemie" als eines der größten Kriegsverbrechen der Weltgeschichte entlarven.

Diese Schlagzeile ist typisch für das, was jetzt sogar die Unternehmensnachrichten über die "Pandemie" zu dominieren beginnt

"Anwälte von Pfizer Whistleblower sagen, dass das Unternehmen für 3,3 TRILLIONEN Dollar Schadenersatz haftbar sein könnte."

https://www.theepochtimes.com/exclusive-pfizer-vaccine-whistleblower-responds-to-motion-to-dismiss-false-claims-suit_4685709.html

Jetzt, da die Furcht vor Konkurs, Gefängnis oder Hinrichtung in den Köpfen der Führungskräfte mehr Gewicht hat als die Versuchung von Bestechungsgeldern, endet die Möglichkeit, Covid zu benutzen, um Schwarzgeld in die Weltwirtschaft zu schleusen.

Als Vergeltung für den "Pandemie"-Angriff weigern sich die meisten Länder der Welt noch eifriger, alle Formen von "Geld" zu akzeptieren, die von der khasarischen Mafia und dem vom Vatikan kontrollierten Federal Reserve Board aus der Luft erschaffen worden sind. Dies ist der wahre Grund, warum der vom Vatikan kontrollierte kollektive "Westen" vor einer Energiekrise und einem bevorstehenden sozialen Zusammenbruch steht.

Die Frage ist nun, ob die khasarische Mafiosi, die den Vatikan kontrollieren, versuchen werden, eine Kapitulation auszuhandeln, oder ob sie mit einer neuen Offensive nachlegen werden.

 

 

Deshalb richten sich alle Augen auf die große Versammlung der Kardinäle, die diese Woche in Rom stattfindet.

Nach der Ernennung von über 20 neuen Kardinälen (größtenteils aus Entwicklungsländern) an diesem Wochenende hat Franziskus 83 der 132 Kardinäle ausgewählt, die für die Wahl eines neuen Papstes infrage kommen. Dies ist genug, um einen neuen Papst zu wählen.

https://news.yahoo.com/rumours-swirl-pope-francis-names-015637032.html

Als der Papst am 28. August nach Aquila reiste, um das Grab des heiligen Coelestin V. zu besuchen (der 1294 n. Chr. vom Papstamt zurücktrat), sagte er, dass Coelestin durch seinen Machtverzicht die Stärke zeigte, die aus Demut kommt.

"In den Augen der Menschen werden die Demütigen als Schwache und Verlierer angesehen, aber in Wirklichkeit sind sie die wahren Gewinner, denn sie sind die Einzigen, die ganz auf den Herrn vertrauen und seinen Willen kennen", sagte Franziskus.

https://www.nasdaq.com/articles/popes-who-resign-are-humble-francis-says-in-central-italy-visit

Das zweitägige Treffen mit den Kardinälen am 29. und 30. August ist laut Vatikanexperte Dr. Robert Moynihan das einzige Mal in den neuneinhalb Jahren, in denen Franziskus Papst ist (März 2013 bis heute), dass sich alle Kardinäle auf diese Weise getroffen und gesprochen haben.

Laut P3-Freimaurer-Quellen ist der wahre Zweck dieses Treffens...

Quelle: https://benjaminfulford.net/2022/08/29/something-big-coming-as-summer-deadlock-ends/

 

2. Teil folgt..

 

 

.

.

.