Montag, 29. August 2022

PAKISTAN: 33 Millionen Menschen ohne feste Bleibe!. Mindestsicherung wartet ...

 

 Teil 2 des Titels

 

Seit einigen Tagen kommen neue lichtvolle Kraftpakete zugunsten der Patrioten der Mitte für Feinfühlende spürbar in Gang. Und das macht sich nicht nur in Österreich, sondern auch in der Schweiz und in Deutschland als morphogene Elemente höherer Dimension bemerkbar. Der bewusste Wandel hin zur GESARA & QFS Welt ist nicht mehr aufzuhalten. 

 

G R U N D S I CH E R U N G     I S T     E I N E

M U S S   T A T.

Werden wir gehört, so antworte ich: Liebe Lichtallianz,  führt doch endgültig das QFS, ein macht uns R E I C H an humanitären Möglichkeiten zugunsten der Menschen weltweit. Und organisiert von welchen Werten (Kollateral)  wie auch immer eine Grundsicherung für Menschen der Welt. Eine Basis welche auch der Schöpfer für uns wohl offenbaren, umsetzen würde. Dieses flotte Umlaufgeld nütze den Menschen, den KMUs, den Kleinbauern, letztlich aber auch den Forschungszentren und Industrien in der Welt.

VON NIX KUMMT NIX. 

Der Neubeginn erwartet große Taten und nicht Versteckerlspiele. 

Mensch Duck dich!

~~~



PAKISTAN: 33 Millionen Menschen ohne feste Bleibe! Notstand wegen Regenfällen und Überschwemmungen

 

 

.

.

.