Montag, 29. August 2022

Wettermanipulation ist real, etc.

 

 

 

Wettermanipulation ist real

Negative Polarisierung steuert den Planeten Erde

Freude an der irdischen Schönheit

Verschiebung der Zeitlinie

Positive Maßnahmen

Wolkenseeding

 

Heimliche Kontrolle

Dreizehn Archon-Familien kontrollieren den Planeten, die Finanzen, die Gesundheit, das Wetter und die Politik auf unvorstellbare, tiefgreifende und geheime Weise. Diese Kontrolle begann in Europa und hat eine Kontinuität, die bis zu der Zeit zurückverfolgt werden kann, als die Bankiers entdeckten, dass es profitabler war, Regierungen-Kredite zu gewähren als 

 

 

 

bedürftigen Einzelpersonen. Diese  Bankenfamilien und ihre untergeordneten Nutznießer sind im Laufe von zwei Jahrhunderten zu Eigentümern der meisten großen Unternehmen geworden und haben sich im Geheimen und in zunehmendem Maße als Kontrolleure von Regierungen und als Schiedsrichter von Krieg und Frieden in der Welt organisiert.

 

Solange die Menschen dies nicht verstehen, werden sie nicht in der Lage sein, die wahren Gründe für die beiden Weltkriege und den geplanten dritten Weltkrieg zu begreifen, einen Krieg, der mit Sicherheit als Ergebnis der gemeinsamen Versuche der USA und der EU, die Kontrolle über die Ukraine und Zentralasien zu erlangen, beginnen wird. Die einzige Lösung ist der Rückzug – etwas, das die Menschen in den USA, der EU und dem Rest der Welt wollen, aber nicht die Machtelite selbst.

 

Bewusst fehlerhafte geldpolitische, wirtschaftliche und politische Maßnahmen haben diese anhaltende Krise verursacht, die nicht Enden wird. Die Hauptschuldigen sind die Zentralbanker, allen voran die FED und die EZB.

 

Enthüllungen über Wettermanipulationen mittels HAARP, falsche globale Erwärmung, Klimawandel, Chemtrails, die die Luft zum Atmen vergiften, und andere neowissenschaftliche Ideen, wie die katastrophalen Auswirkungen von EMF aus jeglicher Quelle, GVO-Lebensmittelmanipulation, elektronische RTF-Überwachung, sollen die Militarisierung der Gesellschaft weltweit einleiten.

 

Negative Polarisierung steuert den Planeten Erde

Kurzum, die negative Polarisierung des Planeten Erde ist eine ihrer größten Machtquellen. Die MSM sättigen den menschlichen Geist mit ungesunden Cocktails, die im Fernsehen serviert und in Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht werden, um die Menschheit zu Gewalt, Korruption, Pornografie, Gier, Hass und Egoismus zu verführen. Unterstützt durch „schlechte Nachrichten“, um Angst und Schutz zu verbreiten.

 

Wann haben Sie das letzte Mal stillgestanden, um etwas Schönes und Reines zu betrachten und darüber nachzudenken? Der Planet ist so, wie er ist, und zwar aufgrund der kollektiven Gedanken. Denn viele sind noch nicht wach. Unbewusst fallen sie leichter den Manipulationen der dunklen Mächte zum Opfer. Negative Polarisierung und ignorante Bewusstlosigkeit der Menschen helfen den Machthabern, ihre finsteren Ziele zu erreichen. Sie sind der unwissenden, schlafenden Menge dankbar.

 

Ursprünglich wurde der Planet Erde als der schönste Planet im Universum erschaffen, sehr vielfältig und natürlich, genau wie die Lebewesen, die dort lebten und Möglichkeiten schufen, die Umwelt so zu erhalten, wie Mutter Natur es beabsichtigte.

 

Freude an der irdischen Schönheit

Die Geschichte unseres Planeten ist im Universum bekannt, jeder im Universum weiß genau, was wir auf der Erde im Laufe der Geschichte durchgemacht haben. Trotz all des Leids, trotz der vielen Probleme, die durch die Dualität verursacht werden, haben sie immer versucht, Frieden und Harmonie aus dem Herzen heraus zu finden.

 

Leider gibt es nur noch wenige von uns, die sich an der Schönheit der Erde erfreuen. Infolgedessen wissen viele ihre Schönheit nicht so zu schätzen, wie sie eigentlich sein sollte. Jeder andere Planet im Universum, auf dem Menschen leben, ist aus ihrer Sicht schön. Aber eine Schönheit, die der des Planeten Erde entspricht, ist im gesamten Universum äußerst selten.

 

Es scheint, dass Vater/Mutter Gott eine offene Tür hinterlassen hat, denn wenn man sich von der Quelle entfernt fühlt, kann man den Eingang leicht wieder finden, als ein Medium der umweltfreundlichen Struktur des Planeten.

 

 

Es wurde uns genommen, weil wir allem, was auf unserem Planeten lebt und gedeiht, keinen Respekt, keine Liebe und keinen Wert entgegenbringen. Wir haben nur gelernt, den Planeten auszubeuten, ohne ihn zu respektieren, ohne Mitgefühl zu zeigen und ohne an seine Zukunft und seine möglichen Folgen zu denken, weil die Menschen denken, sie seien die Besitzer des Planeten. Sie denken, sie können tun, was sie wollen. In Wirklichkeit muss alles im Universum im Gleichgewicht bleiben.

 

So wie alles im Universum Aktion ist Reaktion. Jede Bewegung eines kleinen Teilchens hallt im Ganzen wider. Wenn die Bewegung positiv ist, empfängt das Ganze die positive Energie und nutzt sie zum Guten. Wenn die Bewegung negativ ist, erhält das Ganze sie auch.

 

Diejenigen, die mit dieser Energie in Resonanz gehen, können sie absorbieren, die anderen ignorieren sie einfach. Aber alles hat eine Reaktion. Unsere extraterrestrischen Brüder und Schwestern geben ihren Bericht ab;

 

Aus der Position, in der wir den Planeten Erde umkreisen, können wir deutlich sehen, was die Menschen dem Planeten angetan haben. Wir wissen, dass dieses Lernen zum ultimativen Ziel der Kabale geführt hat, nämlich zur Zerstörung des Planeten Erde.

 

Verschiebung der Zeitlinie

 

Die Kabale will die vollständige Auslöschung der Erde, ohne eine einzige Bombe, wenn die Menschen es selbst tun; sie werden den Planeten zerstören, bis das letzte bisschen Rettung weg ist.

 

Mit der Änderung des Zeitplans im Jahr 2010 wurde dieser Prozess gestoppt. Gaia ist dabei, sich neu auszurichten, und hat begonnen, all die negative Energie in positive Liebe und Licht umzuwandeln. Mit dieser Energie repariert sie jeden Teil ihres irdischen Körpers für den Aufstieg. Die Seele von Gaia, wie auch die Seele der Erde, ist auf die 5. Dimension ausgerichtet.

 

Aber der physische Teil des Planeten fehlt noch. Denn die Umgestaltung des Planeten ist weder einfach noch leicht. Es ist notwendig, dass alles Böse, das getan wurde, entfernt, korrigiert, transformiert und in positive Energie umgewandelt wird, damit jedes Element des Planeten in die 5.D erlangt.

 

Der Eindruck ist, dass die Zerstörung immer noch anhält. Die Lehren daraus sind noch nicht ausreichend gezogen worden. Die Zerstörung geht weiter, als ob es kein Morgen gäbe, ohne dass die Handlungen von heute Konsequenzen hätten.

 

Im Universum haben wir die Fähigkeit, im Hier und Jetzt zu leben, aber auch durch Zeitlinien zu navigieren, sowohl vorwärts als auch rückwärts. Wir wissen genau, was die Konsequenzen sein werden. Es gibt keine Möglichkeit, den Prozess aufzuhalten, der vor langer Zeit begonnen hat.

 

Positive Maßnahmen

Aber ihr könnt den Schaden begrenzen, indem ihr eure Liebe und euer Licht für Gaia ausstrahlt und den Planeten respektiert. Jeder von Ihnen sollte seinen Teil dazu beitragen. So, dass jeder kleine Teil im Ganzen mitschwingt und widerhallt.

 

 

Seid versichert, dass eine einzige Handlung, eine kleine Tat, die ihr tut, im Ganzen mitschwingt; dass sie an andere weitergegeben wird, die diese Energie empfangen. Diese positive Aktion kann von den Menschen aufgenommen werden, weil sie mit ihr in Resonanz gehen. Tragen Sie also Ihren Teil dazu bei. Es spielt keine Rolle, wenn Ihr Nachbar seinen Teil nicht tut.

 

Sie können versuchen, ihn zu leiten, aber die Entscheidung liegt bei ihm, und jede Entscheidung hat ein Ergebnis. Seien Sie sich also jeder Handlung bewusst, die Sie dem Planeten antun. Beginnt mit eurer eigenen Initiative, denn wenn sie Licht ausstrahlt und liebevolle, gute Taten zugunsten von Gaia vollbringt, weiß sie, dass sie ein Verbündeter ist, dass es jemand ist, der positiv mit ihr schwingt, und das ist gut für euch und Gaia.

 

Jeder von euch tut seinen Teil für den Planeten, denn nur so können das Leid und die Schäden, die auf uns zukommen, gemildert werden. Verstehen Sie gut, Gaia verursacht nichts. Was heute auf eurem Planeten geschieht, wie z.B. der Klimawandel, schwere Wetterveränderungen und Naturkatastrophen, ist auf alles zurückzuführen, was ihr im Laufe der Zeit gemeinsam getan habt. Es ist nichts anderes als das.

 

Wolkenseeding

 

Es handelt sich um staatliche Manipulationen, wie z. B. Cloud Seeding, eine Methode, um mehr Regen, Schnee oder seltsames Wetter aus einer Wolke heraus zu erzeugen, indem Chemikalien wie Bariumsalz in die Wolken geschossen werden. Salz zieht auf natürliche Weise Wasser an, die Wasserteilchen stoßen dann mit anderen zusammen, werden größer und fallen als Regen.

 

Dr. Richard Day, Rockefeller-Insider und „Wetter“-Manipulator während des Zweiten Weltkriegs, sagte 1969:

 

Das Wetter wird verändert und als Kriegswaffe eingesetzt, um Dürren und Hungersnöte herbeizuführen, indem in den Bergen Rekordschneefälle und andernorts anhaltende starke Regenfälle „produziert“ werden, um Flüsse und Kanäle zu überschwemmen oder schwere Dürren zu verursachen, die die Ernten zerstören, was mit bereits verfügbarer Technologie wie HAARP in Alaska leicht erreicht werden kann. Dabei werden Hochleistungsradiowellen in die oberen Schichten der Ionosphäre geschossen, die dann zur Erde zurückkommen – eine Technologie, die in früheren FWC-Artikeln erläutert wurde.

 

Die Behauptung, die Kabale habe uns gezwungen, ist eine kindische Ausrede, um sich vor der Verantwortung zu drücken. Den Weg des Gemeinwohls zu gehen, hat schon immer große Anstrengungen und Hingabe erfordert.

 

Durch die Kontrolle der Lebensmittel- und Informationsversorgung und die Monopolisierung der organisierten Gewalt mit gut ausgebildeten Terroristen, die im Voraus geplante Anschläge verüben. Unterstützt von Söldnerarmeen, Polizei, Geheimdiensten, Flüchtlingen usw. sind die Regierungen in der Lage, die Welt in die gewünschten Katastrophen zu manövrieren.

 

Der wahre Grund, warum sie 90 % der Weltbevölkerung töten wollen, ist, dass sie Angst haben, die Kontrolle über den Planeten zu verlieren, weil bestimmte Gruppen, wie die Chinesen, die Muslime und die Hindus, die nicht unter ihrer Kontrolle stehen, mit ihrer Macht der großen Zahlen ungebremst zu großen Bevölkerungsmassen heranwachsen können.

 

Sie sind eingeladen, Mitglied der FWC zu werden, klicken Sie auf diesen LINK

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie kostenlos, ohne versteckte kommerzielle Interessen, auf unsere Kosten.

 

Sehen Sie sich dieses erstaunliche, augenöffnende Video an, mit Untertitel auf Spanisch

 


 Bitte den Untertitel auf Deutsch verändern ist sehr interessant und leicht zu verstehen.

Inner Earth Civilizations Exist & I Can Prove It - Agartha

Es gibt Zivilisationen im Erdinneren und ich kann es beweisen - Agartha

 

.

.

.