Montag, 29. August 2022

💥 INTELZusamm. 29..08. 💥 Sondermitgliedschaft. MMeinung.

 Teil 1 meiner Titelgeschichte ...

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/habeck-kollabiert-jetzt-eskaliert-es-in.html

 

Seit einigen Tagen kommen neue lichtvolle Kraftpakete zugunsten der Patrioten der Mitte für Feinfühlende spürbar  von oben herunter. Und das macht sich nicht nur in Österreich, sondern auch in der Schweiz und in Deutschland als morphogene Elemente höherer Dimensionen bemerkbar. Der bewusste Wandel hin zur GESARA & QFS Welt ist nicht mehr aufzuhalten. Die Geschwindigkeit des Wandels nimmt seinen Lauf auf.


Im September fallen die wesentlichen Entscheidungen, auch in Richtung unserer TIER IV Klienten. Die Börsen werden abstürzen.


Trump meinte unlängst gegenüber dem NATO Vorsitzenden und ex Sozi !!! Henrik Stoltenberg beim Tischgespräch, er zahle nicht mehr für ein Deutschland, welches sich vor Russland schützen will. In diesem Satz steckt gigantisches Verändern auf Mutter Erde.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/gestern-hat-prasident-trump-ein-video.html 

Von Licht Allianz Seite her ist dieser Spruch nicht mal zu gewagt, sondern bewusst gesetzt worden, auch in Bezug auf Putin und Russland Aktivitäten in Europa, auch weltweit. 

Präsident der REPUBLICK USA DONALD TRUMP kehrt somit wieder in Kürze als Macher himself voll ins Spiel der Geopolitik zurück, ohne Wahl - warum auch - und das schuldenfrei. 

Die NATO wird mit solchem Trump Sager direkt stranguliert und ist  in US-Gedanken obsolet, dann muss der EU STADL flott umgebaut werden und die UNO Gigantonomie ebenfalls aufgelöst werden. 

Ein europäischer präventiver Militär Verteidigung und Katastrophenschutz Gedanke könne man ventilieren. Europa sollte eine kulturelle, wirtschaftliche, lose Einheit NEU werden. Hier ist mit Feingefühl umzugehen, dann wird das Volk dies auch goutieren. Das Volk Fragen kostet ja nichts …, oder?

Serbien und Kosovo spielen weiter Krawall Klavier. 
Allerdings eher schaumgebremst habe ich so den Eindruck. Dieser Stützpunkt im Kosovo ist für die Amerikaner noch wichtig, wie lange?
~~~
 
Teil 2 des Titels

 

Seit einigen Tagen kommen neue lichtvolle Kraftpakete zugunsten der Patrioten der Mitte für Feinfühlende spürbar in Gang. Und das macht sich nicht nur in Österreich, sondern auch in der Schweiz und in Deutschland als morphogene Elemente höherer Dimension bemerkbar. Der bewusste Wandel hin zur GESARA & QFS Welt ist nicht mehr aufzuhalten. 

G R U N D S I CH E R U N G     I S T     E I N E
M U S S   T A T.

Werden wir gehört, so antworte ich: Liebe Lichtallianz,  führt doch endgültig das QFS, ein macht uns R E I C H an humanitären Möglichkeiten zugunsten der Menschen weltweit zu operieren. Und organisiert von welchen Werten (Kollateral)  wie auch immer eine Grundsicherung für Menschen der Welt. Eine Basis welche auch der Schöpfer für uns wohl umsetzen würde. Dieses flotte schnelle `Umlaufgeld´mit einem QFS Konto einer ZB-Bank eines Landes nütze den Menschen, den KMUs, den Kleinbauern, letztlich aber auch den Forschungszentren und Industrien in der Welt.

VON NIX KUMMT NIX. 

Der Neubeginn erwartet große Taten und nicht Versteckerlspiele. 

Mensch Duck dich!

Mensch Zeig dich!

~~~

💃👥👪👤

SONDERMITGLIEDSCHAFT


Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥
 
https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/08/29/restored-republic-via-a-gcr-as-of-august-29-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
 💃👥👪👤
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 29. August 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Mo. 29. August 2022

Zusammengestellt Mo. 29. August 2022, 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Diese Woche:
BOOM! BOOM! BOOM!

Wir sind bei Defcon 1!!!
… Juan O. Savin

Globale Lebensmittelknappheit
Bedrohungen durch Atomkriegsgifte
in Vax bestätigt Extremisten wollen Stromnetz
angreifen 2. Sept. oder Beweise sollen vernichtet werden.

 
Globalistische Anordnung Kanadische Freiheits-Trucker Massenverhaftungen diese Woche
 

Vatikan verbirgt Vermögenswerte, nachdem er den Völkermord an über 500.000 vermissten einheimischen Kindern zugegeben hat.

New York Times ist im Besitz von Globalisten fordert Anklage gegen Präsident Trump
 

Eine kriminelle Organisation  versucht, den 19. Präsidenten anzuklagen wegen Spionagevorwürfen in einem illegalen und fiktiven Rechtssystem, das einem ausländischen Unternehmen namens Crown Corporation gehört und unter diesem betrieben wird.

 

 „Wir werden Ihnen eine neue Welt zeigen. Die Blinden werden bald das Licht sehen. Eine schöne schöne neue Welt liegt vor uns. Wir gehen diese Reise zusammen. Ein Schritt auf einmal. Jede Lüge wird aufgedeckt. Es war vorbei, bevor es begann. Wer weiß, wer glaubt, packt seinen Koffer. Wir gehen zurück nach Hause.“
WWG1WGA!

„Wir kommen nach Hause“
… El Donaldo Trumpo auf Telegram Sun. Abend 28.08.2022

Kampfhymne der Republik

„Battle Hymn of the Republic“ mit dem Mormon Tabernacle Choir LIVE aus West Point | West Point Band – YouTube

 

  • „Wir sind auf der Defcon 1“ …Juan O Savin Juan O' Savin: „Wir sind auf der DEFCON 1“!! (Videos) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  • Das Ende des privaten Bankensystems: Die prominenteste Nachricht in der Geschichte – Schockierende Wahrheiten werden plötzlich / Das Ende des privaten Zentralbankwesens / Existing Debt Zero and Void sein.

  • Die im Besitz von Globalisten befindlichen New York Times hat Generalstaatsanwalt Merrick Garland aufgefordert, Präsident Trump wegen mutmaßlicher Verbrechen im Zusammenhang mit den Wahlen 2020 und dem Angriff auf das US-Kapitol vom 6. Januar anzuklagen und strafrechtlich zu verfolgen.
  •  
  • Glenn Beck  ging an die Tafel, um die Zeitleiste der Ereignisse aufzuschlüsseln, die zum Überfall auf Mar-a-Lago führenden, und anfängliche, dass es eine ganze Menge „bequemer“ Zufälle gab, die sich alle um eine Sache drehten: Trumps Versuch, Materialien freizugeben im Zusammenhang mit der  Crossfire Hurricane - Untersuchung des FBI. Sehen Sie sich unten den Videoclip von der dieswöchigen Folge von „Glenn TV“ an oder finden Sie die vollständige Folge  hier .
  •  
  • Globale Nahrungsmittelknappheit
  • Millionen von CIA-militarisierten Einwanderern in den USA!
  • Gift in Vax bestätigt!
  • Extremisten planen Angriff auf Stromnetz!
  • Taiwan, Atomkrieg heizt sich auf
  • Dems schummeln immer noch bei Wahlen
  •  
    •   Wer sagt uns, dass es in Europa bei den kommenden Wahlen keine Betrügereien über dieses DOM-Computerprogramm geben kann. Oder wie kann man das unterbinden? Bislang hat man das Thema in den MMedien einfach ausgelassen.
  •  
  • Forderungen nach Militärtribunalen.

Veranstaltungskalender:

  • August: Mike Lindel (My Pillow Guy), ein persönlicher Vertrauter von Präsident Trump und Besitzer von frankspeech.com, sagt, dass im August schreckliche Dinge passieren werden .  Nur drei Personen wissen, was passieren wird. Beten Sie für Präsident Trump.
  •  
  • Mo. 29. August: Die Moskauer Börse verbietet die Verwendung von Dollar als Sicherheit.
  •  
  • Der September wird ein Monat des Umbruchs sein – ein Monat, in dem all die schmutzigen Dinge dieser Regierung aufgedeckt werden. Der derzeitige Präsident ist nicht nur für die Menschen in den Vereinigten Staaten, sondern auf der ganzen Welt abstoßend. In ein paar Tagen werden wir etwas schicken, das die Kabbalisten zerstören und entlarven WIRD. Informationen werden nur unter den Menschen sein, die Gutes für dieses Land wollen, und nicht unter den Manipulatoren.  
  •  
  • Stellen Sie sicher, dass Sie dies für mehr Menschen anziehen! …Donald J. Trump Live auf Telegramm.
  •  
  •  
  • Tun. 1. September: Massenverhaftungen von kanadischen Freedom-Truckern, Versorgungszusammenbruch steht bevor.
  •  
  • Am Samstag. 3. September, die Frist zum Aufheben der Wahl 2020, oder alle Stimmzettel werden zerstört.
  •  
  • Di. 6. Sept. 18:00 Uhr EST: “ war ruhig, aber QAnon lebt und ging live. „Im Schatten zu sein, war die einzige Wahl, die ich hatte. Sie wollten mich zerstören. Sie wollen zerstören, was sie nicht kontrollieren können. Ich bin bereit, aus dem Schatten herauszukommen. Jetzt ist die Zeit! Aufgrund technischer Probleme wurde der Livestream abgesagt und auf Di. 6. September 18:00 Uhr EST. https://t.me/qanonlivestream
  •  
  • Es wurde versprochen, dass der Oktober ein Monat für Großveranstaltungen sein WIRD,  wahrscheinlich werden  Wahlen im November in den USA zunichte gemacht.
  •  
  • 9. Nov. 2022 (9/11) Militärtribunale, Enthüllungen über Verhaftungen .
  •  

Globale Währungsrücksetzung:

Judy Note: Es gibt nur eine Handvoll Leute des Militärgeheimdienstes, die darüber informiert waren, wann die Liquiditätsfreigabe tatsächlich erfolgen würde, und sie sprechen nicht darüber. Das Datum würde vom Quantencomputer und auf der Grundlage von Sicherheitsaspekten festgelegt. Alle anderen angegebenen Daten sind reine Spekulation.

  • Es ist meine persönliche Meinung , dass die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) für Umtausch- und Rücknahmetermine stattfinden würde, NACH einem großen Ereignis, bei dem Mainstream-Mediensatelliten abgeschaltet wurden, trat das Notfallübertragungssystem auf dem neuen Star Link-Satelliten in Kraft System und Nationen auf der ganzen Welt gingen ins Kriegsrecht.
  •  
  • Eine hochrangige Quelle ist der Ansicht, dass der GCR/RV zwischen jetzt und Mitte Oktober jederzeit auftreten könnte . es sei denn, eine Trump-Verhaftung verursachte eine Verzögerung bis November. Der „Überfall“ Bestand aus mehr ausgebauter Logistik und Widerstand in unterirdischen Tunneln – das wurde gerade aggressiv beendet.
  •  
  • Di. 16.08. Coach Jerry: „Seid ermutigt, liebe Community, unsere Zeit wird kommen. Wenn wir das genaue Timing voraussagen könnten, könnte die böse Opposition es auch voraussagen. Und ich habe den leisen Verdacht, dass die Worldwide Alliance diesen ganzen „Film“ so entworfen hat, dass niemand, außerhalb des guten Militärs, es wirklich verstehen kann.“
  •  

  • Fr. 26. Aug. MarkZ: „ Heute gingen unsere Märkte nach Powells Gespräch in Jackson Hole, WY (Jedes Jahr trifft sich die Kabale auf der sehr sicheren Rockefeller Ranch im Teton National Park, um den Fortschritt der Neuen Weltordnung zu diskutieren) in einen freien Fall. Die Wirtschaft ist im Grunde ruiniert. Das BIP ist flach.  
  •  
  • Die Inflation erhebt ihr hässliches Haupt. Dies ist eine gute Vorbereitung für die Notwendigkeit, unsere Währung zurückzusetzen. Ich vermute, dass wir innerhalb einer Woche nach dem Zurücksetzen zu einer Pauschalsteuer übergehen werden. Wie lange es dauern wird, bis sich die Preise anpassen, ist eine andere Geschichte.“
  •  
  • Die Banken befinden sich in einem Umbruch. Bargeld wird für einen Zeitraum von einigen Tagen nicht ohne Weiteres verfügbar sein. Dies wird beginnen, sobald wir mit der Ankündigungsfrist beginnen, wahrscheinlich 12 Stunden, nachdem alle aufgewacht sind. Der Wandel ist global, nicht nur in Amerika mit seinen fünfzig Bundesstaaten. Jedes Land auf jedem Kontinent wird eine Form des Wandels durchlaufen. Das ist ein enormer Vorschlag, und einer, der diese Zeit brauchte, um ihn vorzubereiten und in Gang zu setzen.

Wahlbetrug 2020:

  • Die New York Times hat die US AG aufgefordert, Präsident Trump anzuklagen: Eine kriminelle Organisation  versucht, den 19. Präsidenten wegen Spionagevorwürfen in einem illegalen und fiktiven Rechtssystem anzuklagen, das sich im Besitz und Betrieb eines in ausländischem Besitz befindlichen Unternehmens namens Crown Corporation befindet.
  •  
  • Laut Informationen, die auf Hunter Bidens Laptop gefunden wurden, und dem Eingeständnis von Mark Zuckerberg von Facebook, halfen sowohl er als auch das FBI, die Wahlen 2020 zu manipulieren.
  •  
  • Am Samstag. Am 3. September, dem Stichtag für die Annullierung der Wahlen 2020, werden alle Stimmzettel vernichtet.
  •  
  • Wie sie unsere Wahlen ohne unsere Zustimmung föderalisiert haben: https://forbiddenknowledgetv.net/tore-says-obfuscation-special-report/
  •  
  • Pennsylvania: Mark Zuckerberg, der Trump-Unterstützer seit 2015 von seiner Plattform verbannt hat und ein radikaler linker Flügelspieler ist, hat für die „Mietflächen, Stimmzettel-Scanner und Mitarbeiter“ für die Wahl 2020 bezahlt. Dies allein sollte es null und nichtig machen. Einer der Orte, an denen sie Zuckerbergs Geld verwendeten, um Personal einzustellen, Drop-Boxen zu kaufen und neue Stimmzettel-Scanning-Technologie zu kaufen, war in Chester County, PA, das der Schlüssel zum Gewinn des Staates war.

Massenverhaftungen von kanadischen Freedom-Truckern, Blackout bis Donnerstag. 1. September:

  • Justin Trudeaus Bruder beschuldigte ihn, Marschbefehle von globalistischen Eliten angenommen zu haben: „Er steht auf der Seite der Anti-Kanadier.“
  •  
  • Befehle der UNO, der Davos Group, der CIA und der Eliten der Welt, die die kanadische Regierung kontrollieren: Innerhalb der nächsten sechs Tage (ab Fr. 26. Aug. 2022 ) soll die volle Gewalt gegen die Convoy Freedom Truckers eingesetzt werden . Es wurden Befehle für Massenverhaftungen und einen totalen Medien- und Handy-Blackout ohne Live-Übertragung erteilt
  • .
  • Hunderte von Royal Canadian Mounted Police, Bereitschaftspolizisten der öffentlichen Ordnung (die mit Bussen eingefahren werden sollen), OPS (Ontario Public Service/Enforcement), OPP Police, Durham Police und Toronto Police, die alle unter autoritären Regeln zusammenarbeiten, planen Massenverhaftungen der Konvois.

 

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • IRAN: Die digitale Lebensmittelrationierung wird mit biometrischen IDs eingeführt. Was kommt als nächstes in anderen Ländern?
  •  
  • Deutschland: In Teilen Deutschlands sind die Dürrebedingungen so schlimm, dass Landwirte damit rechnen, im Herbst bis zu der Hälfte ihrer Ernte zu verlieren. Das deutsche Bundesland Baden-Württemberg ist besonders hart getroffen, nicht nur von Regenmangel, sondern auch von Energie- und Düngemittelmangel, Ethan Huff:  Lesen Sie die ganze Geschichte
  •  
  • Rolling Blackouts beginnen in Europa mit nicht genug Gas, um Strom zu erzeugen: https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/rolling-blackouts-begin-in-europe-not-enough-gas-to -generieren-elektrisch
  •  
  • Europa: Zwei weitere Düngemittelfabriken in Europa wegen hoher Gaspreise geschlossen – keine Energie bedeutet keine Nahrung – NaturalNews.com: https://www.naturalnews.com/2022-08-26-fertilizer-plants-europe-close- hohe-benzinpreise.html
  •  
  • Walmart implodierte jetzt wie alle bösen Einheiten des Deep State, als es im Dezember 2021 „vorübergehend“ fast 60 US-Geschäfte „wegen COVID-Säuberung“ schloss. In den letzten zwei Wochen hat der Walton Family Trust Walmart-Aktien im Wert von mehr als 750 Millionen US-Dollar verkauft. War dies ein Ergebnis von Walmarts Geschichte des Menschen/Kinderhandels mit unterirdischen Tunneln in DUMBS? Es wurde empfohlen, Ihr Geld in lokalen amerikanischen Tante-Emma-Läden auszugeben.  
  • Die Inhaftierung des Deep State der United States Corporation. Wal Mart arbeitet mit dem NWORDER zusammen. Geheime Tunnel darunter zu FEMA-Todeslagern: https://t.me/DUMBSandUnderground/14320

 

Globale Wettermanipulation:

  • Do. 25. Aug. Afghanistan: Der Sprecher der Taliban, Zabihullah Mujahid, gab am Donnerstag bekannt, dass die schrecklichen Sturzfluten, die Afghanistan überschwemmten, im letzten Monat nun 182 Todesopfer gefordert haben, darunter allein in der letzten Woche mindestens acht Kinder
  • .
  • Überschwemmungen in Nordkorea: 170 Häuser wurden durch schwere Regenfälle zerstört, 5000 Menschen wurden in sichere Gebiete evakuiert.
  •  
  • China: In Chongqing wurde nach heftigen Regenfällen Hochwasseralarm ausgegeben. Schwere Überschwemmungen ereigneten sich in Zunyi in der Provinz Guizhou im Südwesten Chinas. Ein Erdbeben der Stärke 6,9 ​​ereignete sich am 8. Januar im Landkreis Menyuan, Präfektur Haibei, Provinz Qinghai. Vor dem Eintreffen der Longitudinalwellen erschien Bodenlicht. https://t.me/DUMBSandUnderground/14963 https://t.me/DUMBSandUnderground/14986
  • Mehrere Provinzen Chinas gehen unter Wasser! Rekordhochwasser in Guizhou: https://t.me/DUMBSandUnderground/34431

 

Unruhen und Demonstrationen weltweit:

  • New York USA Anti-Vax-Mandat, Anti-Covid-BS-Demonstration 1 Jahr später …. Egal wie groß oder wie klein, tun Sie, was Sie können, um ihre Pläne zu stören.
  • Algerien: Frankreichs Macron besucht derzeit Algerien. Er nähert sich Menschenmassen und denkt, sie würden ihn begrüßen. Die algerische Polizei weiß es besser, da die Gesänge aus „f*ck you“ bestehen und sie ihn schnell in ein Auto klettern lassen müssen.
  •  

DUMBS und unterirdische Tunnel:

 

Globale Finanzkrise:

 

Der Deep-State-Plan

 

Das Ende des privaten Zentralbankwesens: Die prominenteste Nachricht in der Geschichte – Schockierende Wahrheiten werden enthüllt /Das Ende des privaten Zentralbankwesens /Bestehende Schulden null und nichtig

  • Das globale Finanzsystem bricht zusammen, Währungen fallen und Märkte entkoppeln sich. Zu gegebener Zeit wird das gesamte System zusammenbrechen. Dies ist das Geheimnis, das der Öffentlichkeit offenbart wird. Später wird es eine öffentliche Erklärung geben, warum die Fed und die Zentralbanken nicht für das Finanzsystem verantwortlich sein sollten, was für regelmäßige FWC-Leser kein Geheimnis mehr ist.
  •  
  • Die Weltwirtschaft implodiert und kann sich nicht mehr selbst tragen. Das neue QFS-System wird eingeführt, dass es der neuen Weltwirtschaft ermöglichen soll, nahtlos in das einzigartige Quantenfinanzsystem einzufließen.
  •  
    • Die Geld-Neubewertung soll zum richtigen Zeitpunkt beginnen , diese Änderungen sind der Beginn des QFS. Das neue Quantenfinanzsystem – QFS – ist bereits integriert und bereit, das aktuelle monetäre Fiat-System zu ersetzen. Viele Anker haben bereits vom alten SWIFT-System auf das neue CIPS-Überweisungssystem umgestellt.
    •  
    • Sobald diese Neubewertung beginnt, werden alle Länder damit beginnen, neue Gold-/Asset-Backed-Währungen auf der Grundlage des neuen Quantenfinanzsystems (QFS) neu auszugeben. Es wird erwartet, dass diese Änderungen gleichzeitig erfolgen. Eine ganze Reihe von Dominosteinen wird umfallen, Massenverhaftungen werden ans Licht kommen. GESARA wird gestartet. Die Wahrheit wird uns befreien!
    •  
  • Bereits vor 20 Jahren wurde eine globale Anstrengung gestartet, um ein neues Finanzsystem aufzubauen, das als „Global Reset“ bezeichnet WIRD, in dem auf Staatsvermögen basierende Währungen für den globalen Austausch die ungerechtfertigte Macht der „Deep State“-Bankster ersetzen. Weil sie ständig Kriege auf dem Planeten geschürt haben. Diese Änderung ist nun sicher und wird realisiert.
  •  
  • Der Schritt zur Beendigung der Dollardominanz wurde vor mehr als einem Jahrzehnt von Asien aus unternommen, wo sich die meisten Harte Assets befinden, die von Anfang an das Rückgrat des globalen Finanzsystems bildeten. Das wurde als Grundlage des Bretton-Woods-Abkommens von 1944 vereinbart und unterzeichnet. Aber es wurde bewusst nie verwirklicht.
  •  
  • Die Initiative zur Beendigung der Dominanz des Dollars gewann an Fahrt, als Russland sich der Gründung der BRICS-Allianz anschloss: Der Rest ist Geschichte und wurde zuvor in Artikeln auf FWC-Websites umrissen.
  •  
  • Bestehende Schulden null und nichtig Sobald die Zentralbanken verschwinden, wird als Erstes bekannt, dass ihre Forderungen null und nichtig sind. Wenn Wirtschaftsprüfer die Bücher der Zentralbanken prüfen, stellen sie fest, dass die Banken nicht ehrlich zu den Menschen waren und dass die Schulden und alles, was sie getan haben, völlig gegen ihre Satzung verstößt, was alles null und nichtig macht. Es ist klar, dass das, was jetzt passiert, darauf hindeutet, dass es so kommen wird.
  •  
  • In einem letzten Versuch, die Zentralbanken die Zinsen zu erhöhen , was das System dauerhaft zum Kollaps bringen WIRD, und nehmen wie beabsichtigt die Schuld auf sich.
  •  
  • Der Wohnungsmarkt wird zusammenbrechen , die Autoindustrie wird es sehr schwer haben, die Menschen werden nicht mehr leicht einen Kredit bekommen, alles wird zusammenbrechen.
  •  
  • Die gegenwärtige Wirtschaft ist keine Volkswirtschaft, sie ist die Wirtschaft der Zentralbanken des Deep State. Die Patrioten nutzen die Ökonomie der Zentralbanken mit ihrem Falschgeld, um die neue Infrastruktur zu schaffen, die sie gegen sie einsetzen werden. Genau das passiert gerade.
  •  
  • Die Wirtschaft hat zwei Gesichter, die seit mehr als 120 Jahren manipulierte Wirtschaft und die Realwirtschaft, das spüren die Menschen jeden Tag.
  • Wenn die Häuser der Leute im Marktpreis steigen, fühlen sie sich großartig. Alles geht seinen Weg. Sie haben immer noch einen Job, aber sie fühlen sich besser, weil ihr Eigentum im Wert steigt. Das ist das Konzept, das die Zentralbanker gegen uns verwenden. Einige Menschen haben den Vorteil, von der geschaffenen Inflation zu profitieren, aber andere haben durch denselben Prozess viel verloren. Die Bankster nutzen diese Manipulation, um die Menschen psychologisch davon zu überzeugen, dass es der Wirtschaft gut geht. Sogar der Aktienmarkt wird angehoben, damit die Leute denken, dass die Wirtschaft floriert.
  •  
  • Der russische Präsident Putin sagt über die Bankster der Rothschilds; „Sie besitzen nicht die Welt, sie haben keine Carte Blanche, um das zu tun, was sie tun. Wenn wir uns nicht mit ihnen befassen, werden andere Probleme kommen. Wir lassen uns von ihnen nicht einschüchtern.“
  •  

Sa. 13. August 2022 Whiplash347:  https://t.me/Whiplash347/149017

 

  • Eine kriminelle Organisation  versucht, den 19. Präsidenten wegen Spionage in einem illegalen und fiktiven Rechtssystem anzuklagen, das einem ausländischen Unternehmen namens Crown Corporation gehört und unter diesem betrieben wird.
  • Der 19. Präsident ist der Präsident der Republik , nicht des Unternehmens. Er erkennt das Unternehmen nicht an. Er erkennt die Verfassung an.
  •  
  • Er kann gut gehen verhaftet werden,  aber selbst das WIRD ändern, öffentliche Meinung zu seinen Gunsten schwenken, 
  •  
  • und alles so aussieht, als würde es selbst schief und alle Hoffnung verloren ist, WIRD das Militär, die Verfassung und den legitimen Präsidenten anerkennen, nicht die Crown Corporation. 
  • #
  • Wahrscheinlich werden sie ihn verhaften, aber nichts kann das aufhalten, was kommt. Ihr System wird zusammenbrechen und aufgelöst werden.
  •  
  •  Das gesamte in Amerika tätige Rechtssystem ist der Crown Corporation unterstellt. Die Flagge mit den goldenen Quasten repräsentiert dieses Unternehmen.
  •  
  • Es ist den Großeltern Ken und Barbie passiert und es könnte auch Ihnen passieren: Zweimal sind IRS-SWAT-Teams in Ken und Barbie Cromars Haus eingedrungen, haben dieses Haus beschlagnahmt, all ihr persönliches Eigentum weggeworfen, einschließlich der Ausrüstung, mit der Ken seinen Lebensunterhalt verdiente, angeklagt und  sie für schuldig gefunden, in ihrem eigenen Haus zu leben,
  •  
  • NACHDEM ein Bundessteuergericht entschieden hatte, dass sie dem IRS keine Gelder schuldeten. Nach fünf Jahren Gerichtsmanipulationen, in denen die Grundrechte von Ken und Barbie nicht geachtet wurden, gab es jetzt Haftbefehle gegen die Cromars und ihnen drohte eine mögliche Gefängnisstrafe. Update Ken und Barbie vs. Goliath IRS: Die guten, schlechten und GROSSARTIGEN Neuigkeiten! | Krimi-All-Stars |Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  •  
  • Es gibt verschiedene Arten der Kriegsführung , in diesem Fall haben die Briten 1776 nicht gewonnen, aber es gelang ihnen, die Verfassung außer Kraft zu setzen und ihre Körperschaft in Amerika zu installieren, in der jeder Präsident seit dem 19. bis 2000 gedient hat, seit 2000 war jede Präsidentschaft eine Fälschung, einschließlich Trumps, aber wenn die Massenbevölkerung es nicht weiß, dann geht die Show weiter.
  •  
  • Das gesamte Rechtssystem dient der Crown Corporation  (Queen). Fragen Sie sich, warum die Ankündigung des Todes der Königin eine solche große Sache ist?  
  • Warum hat Trump die Corporation of America bankrott gemacht? Warum wurde die Corporation of America kürzlich aufgelöst? Warum dient Joe Bidan (nicht Biden) unter White House Inc und nicht unter der Corporation oder der verfassungsmäßigen Republik Amerika?  
  • Was wird mit dem Rechtssystem geschehen, das der Crown Corporation dient? Was wird passieren, wenn sich herausstellt, dass der Feind die letzten paar hundert Jahre hinter den Toren war?
  •  
  • Trump gibt grünes Licht  für das Militär, um intern zu handeln.
  •  
  • Was passiert, wenn Trump  im illegalen System in ausländischem Besitz verhaftet wird und die Welt in einer nuklearen Pattsituation gerät und Trump, der 19. Präsident der Republik, der den nuklearen Fußball hält, in einer Zelle sitzt?  
  •  
  • Während der Feind absolut keine Antwort auf eine (vorgetäuschte) nukleare Bedrohung durch Russland, China, NK oder alle oben genannten hat?
  •  
  • Du kannst verdammt sicher sein, dass es EBS geben  WIRD, das Militär das Gefängnis stürmen und Trump und seinen Oberbefehlshaber entfernen WIRD, und dann Major Declas, während Trump die nukleare Bedrohung neutralisiert und den ausländischen Gangstern alle Handschellen angelegt werden.

Die wahren Nachrichten für Fr. 26.08.2022:

  • Das Pentagon antwortet auf die zweite Bitte von Bürgermeister Bowser um Hilfe der Nationalgarde bei der Migrantenkrise: https://newsyoucantrust.me/3ckcAcx
  •  
  • Wenn Sie einen Smart Meter nicht vermeiden können und um die Menschen im Haus vor 5G zu schützen, bringen Sie eine Stahlplatte (1/4 Zoll) an der Innenwand der Garage oder des Raums an, an dem der Smart Meter angebracht ist. Wenn sich der Smart Meter draußen befindet, legen Sie eine 5G-Zählerabdeckung von amazon.com darum.
  •  
  • Q-Spezialeinheiten zur Rettung der Menschheit: https://t.me/SpecialQForces/16341
  •  
  • Ursprünge der Q Military Intelligence Qperation und ihr Zweck: https://t.me/GitmoTV/18069
  •  
  • Die verdeckten Operationen der Military Earth Alliance haben in den letzten Jahren hochrangige parasitäre Eliten, Blutlinienfamilien und Geheimgesellschaften neutralisiert. https://t.me/GitmoTV/16777
  •  
  • Takedown der Cabal von A bis Z: https://t.me/SpecialQForces/28305
  •  
  • „Wir haben es/sie alle.“ https://t.me/SpecialQForces/17856?single
  •  
  • Spezialeinheiten Z: https://t.me/SpecialQForces/16325?single
  •  
  • Bereits am 27. Juni 2018 behauptete das Newsweek Magazine, dass die US-Armee 500 Millionen Dollar ausgegeben habe, um Soldaten für den Kampf im Untergrund auszubilden: https://www.newsweek.com/us-army-spend-500-million -ausbildung-soldaten-kampf-unterirdisch-997906
  •  
  • Das FBI hatte den Laptop von Hunter Biden seit 2019. Als das FBI Facebook das am Vorabend der Präsidentschaftswahlen mitteilte, wussten sie, dass es eine Lüge war. Sie haben sich in die letzte Präsidentschaftswahl eingemischt. Wenn es vorübergehend einen Angriff auf die Demokratie gegeben hat, dann ist es die größte Strafverfolgungsbehörde des Landes, die sich drei Wochen vor Beginn der Abstimmung auf unehrliche Weise einmischt.
  •  
  • Ehemaliger Geheimdienstchef des FBI bei Hausdurchsuchung von Trump: „Ich denke, sie werden das bereuen“ https://justthenews.com/politics-policy/all-things-trump/fbis-former-intel-chief-raid-trump- nach Hause -ich-glaube-sie-gehen-
  •  
  • Im Trump-Durchsuchungsbefehl geht es nie um geheimes Material. Die im Haftbefehl zitierten Gesetze erlauben eine Strafverfolgung auch dann, wenn keines der Dokumente geheim ist. Ein ehemaliger Präsident, der verfolgt wurde, weil er Aufzeichnungen über seine Amtsführung hatte. Während das DOJ von Biden sicherlich wünscht, Trump strafrechtlich zu verfolgen, gibt es eine Alternative, die wir in Betracht ziehen müssen – dass sie ihn vor 2024 politisch schaden wollen. …John McAfee
  •  
  • Als die Vorgesetzten Erfolg hatten, kämpften und kämpfen sich die Lakaien von Clinton, Bush, Cheney und Barry Soetoro gegenseitig, um in die höheren Machtpositionen zu gelangen, die offen gelassen wurden. Geldwäsche, Plünderungen und die Kontrolle über übrig gebliebene Geschäfte aus der alten Kriegsmaschinerie haben oberste Priorität.
  •  
  • 2. Jan. 2022 Südafrika: Parlament in Kapstadt in Flammen. Das Gebäude der Nationalversammlung im südafrikanischen Kapstadt am Sonntagmorgen Feuer, Flammen und schwarzer Rauch waren von weitem zu sehen. Flammen haben sich von dem Feuer, das gegen 5 Uhr morgens ausbrach, im Gebäude ausgebreitet, berichteten lokale Medien unter Berufung auf Beamte. Laut JP Smith, Mitglied des Bürgermeisterausschusses für Sicherheit, hat es sich auf das Dach ausgebreitet. https://www.rt.com/news/544982-cape-town-parliament-fire/
  •  
  • Während sie besonders stark darauf drängen, das Volk zu entwaffnen, drängen sie ebenso stark darauf, andere Gruppen von Menschen zu bewaffnen. Es wird auch alles öffentlich gesehen. Es ist immer noch Teil der Operation Wake Up – dem Volk ausgesetzt zu sein.  
  •  
  • Es sind alles FALLEN und die DS-Aasfresser sind zu geblendet von ihrer eigenen Gier, Toxinen, Parasiten, dämonischen Anhaftungen, um NICHT direkt hineinzulaufen. Auch wenn die Military Earth Alliance oder die White Hats sie nicht fangen, entkommt NIEMAND den karmischen Energien. Der härteste UNTERGANG ist ihr Schicksal in der nahen Zukunft – SIE und ich werden diese physischen Manifestationen VERSTÄRKEN.
  •  
  • USA kündigen neue Militärhilfe in Höhe von 3 Milliarden US-Dollar für die Ukraine an – offiziell https://www.reuters.com/world/us-announce-3-bln-arms-package-ukraine-ap-reporter-tweet-2022-08-23 /
  •  
  • Biden befiehlt US-Angriffe gegen „vom Iran unterstützte Milizen“ in Syrien https://insiderpaper.com/biden-orders-us-strikes-against-iran-backed-militias-in-syria/
  •  
  • Das FBI hatte den Laptop von Hunter Biden seit 2019. Als das FBI Facebook das am Vorabend der Präsidentschaftswahlen mitteilte, wussten sie, dass es eine Lüge war. Sie haben sich in die letzte Präsidentschaftswahl eingemischt. Wenn es vorübergehend einen Angriff auf die Demokratie gegeben hat, dann ist es die größte Strafverfolgungsbehörde des Landes, die sich drei Wochen vor Beginn der Abstimmung auf unehrliche Weise einmischt
  • .
  • Der malaysische Ex-PM Najib geht wegen Bestechung ins Gefängnis, nachdem er die letzte Berufung verloren hat. Beschwerde-2022-08-23/
  •  
  • Deutschland: CJ Hopkins: Wir haben ungefähr einen Monat Zeit, bevor das neue deutsche Ermächtigungsgesetz in Kraft tritt, das Deutschland ratifizieren wird. https://expose-news.com/2022/08/27/new-normal-germanys-new-enabling-act/
  •  

Health Ranger Eingehende Informationen:

  • Trump wird nach  dem Spionage Act angeklagt. Den zahlreichen Beutekisten, die das korrupte FBI aus Trumps Privathaus gestohlen hat, werden gefälschte Dokumente beigelegt.
  •  
  • Ein Medienzirkus wird beginnen , viel größer als jedes „RussiaGate“-Fiasko, das wir bereits erlebt haben. Trump wird in einem komplett manipulierten Schauprozess vorgeführt.
  •  
  • Eines der Hauptziele bei all dem ist es, Amerikas  Patrioten  zu einem bewaffneten Aufstand zu provozieren, um das Biden-Regime zu rechtfertigen, das eine UN-Besatzung fordert, die kommunistische chinesische Truppen mit UN-Helmen hereinbringen wird. Meinen Quellen zufolge wird der Invasionsplan gerade so verändert. Ein bewaffneter Aufstand ist GENAU das, was das Regime herbeiführen will.
  •  
  • Dark to Light Dream Team:  Prinzessin Di ist die Mutter von Barron; John John, Meister Q; Der Bestrafer; Königin Diana, König Löwenherz Trump und der amerikanische Prinz von Camelot John John Master Q lebten noch. Gott segne sie für das, was sie für die Menschheit und die Welt getan haben:
  •  
  • TEIL 1: „Es war einmal“:  https://t.me/SpaceForceGalacticFederation/29464
  •  
  • TEIL 2: „Es war einmal – Die Geschichte geht weiter“:  https://t.me/SpaceForceGalacticFederation/29670
  •  
  • Der in Privatbesitz befindliche IRS von US Inc. plant, einen Polizeistaat in den USA durchzusetzen
  • IRS löscht Stellenausschreibungen, die Bewerber suchen, die bereit sind, tödliche Gewalt anzuwenden,  National Review:  https://www.nationalreview.com/news/irs-deletes-job-posting-seeking-applicants-willing-to-use-deadly-force /
  •  
  • Es brauchte nur eine FBI-Razzia in der Privatresidenz von Präsident Trump  , um eine historische Gegenreaktion gegen das korrupte, gesetzlose FBI-, DOJ- und Biden-Regime auszulösen. Bis heute war jedes Gerede über die Abschaffung des IRS, die Demontage des FBI oder die Aufhebung der ATF nur „Randgerede“. Aber dank des FBI ist es jetzt konservatives Mainstream-Gerede.
  • Wenn sie dem ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten das antun können, denken Sie darüber nach, was sie Ihnen antun könnten. –  https://news.yahoo.com/fox-news-reacted-fbi-raid-193247347.html
  •  
  • Das 400-Milliarden-Dollar-Steuer-, Gesundheits- und Klimapaket  , das am vergangenen Wochenende von den Demokraten im Senat verabschiedet wurde, sieht fast 80 Milliarden US-Dollar zur Stärkung des IRS vor, von denen mehr als die Hälfte speziell für verstärkte Durchsetzungsbemühungen wie Prüfungen und die Einstellung von 87.000 neuen IRS-Beamten verwendet wird . https://thehill.com/policy/3594879-gop-rails-against-irs-funding-in-inflation-reduction-act/
  •  
  • Am Montagmorgen, dem 8. August, nur wenige  Stunden, nachdem Kamala Harris durch die entscheidende Abstimmung über das Klima-, Gesundheits- und Steuergesetz des Biden-Regimes die IRS ermächtigt hatte, 87.000 neue Agenten einzustellen und zu bewaffnen, fingen Delta Force Operators ein 18-Rad voller Pistolen ab und fesselten es für das Internal Revenue Service Building in Washington, DC, sagte eine Quelle im Büro von General David H. Berger gegenüber Real Raw News.
  •  
  • Laut Manifest enthielt der Anhänger 23.500 Sig Saur P229 in Kisten und 160.000 Schuss Kaliber .40 Munition, die angeblich für die verstärkte Polizei des IRS bestimmt waren.
  • Eine Woche vor der Beschlagnahme hat das Cyber ​​Command der US-Armee die Kommunikation zwischen IRS-Kommissar Charles Rettig, Chuck Schumer und Joe Manchin abgefangen.
  •  
  • Rettig hatte in einer Telefonkonferenz gesagt, dass  „ der Kauf ausgeführt wurde“, was dazu wiederholt wurde, dass ein etwas aufgeregter Schumer die Art der Lieferung offenlegte.
  •  
  • Warum jetzt? Sie sollten warten, bis wir das Gesetz erlassen und es zum Gesetz gemacht haben. Sie haben die Waffe gesprungen und meinen das wörtliche und im übertragenen Sinn, und das könnte auf uns zurückfallen “, sagte Schumer. Manchin verließ das Gespräch mit den Worten: „ Ich brauche das wirklich nicht zu hören “ und trennte die Verbindung. Aber Schumer und Rettig scherzten weiter. Wir wissen, dass die Rechnung Bestanden wird, Kamala wird sich darum kümmern.Es ist kein Problem. Wir werden später sagen, dass wir die Waffen gekauft haben, nachdem das Gesetz verabschiedet und ratifiziert wurde“, plapperte Rettig. Nehmen Sie nicht in Besitz, bis Biden es zum Gesetz macht “, sagte Schumer, worauf Rettig herausplatzte: „ Sie können nicht so lange sitzen, wo sie sind, zu riskant. Ich bringe sie aus dem Lager in Maryland hierher, wenn es vorbei ist. Wenn es einen Rückschlag gibt, wird er auf mich gefallen .“
  •  
  • Das Cyberkommando der US-Armee übermittelte sofort eine Aufzeichnung des Anrufs  an den General des Marine Corps, David H. Berger, und einen Kommandeur der Delta Force weiter, dessen Name geheim bleibt. Zusammen haben sie grünes Licht für eine Mission gegeben, um das Möchtegern-Arsenal des IRS zu beschlagnahmen.
  •  
  • FBI ANLAGEN DOKUMENTE IN MAR-A-LAGO:  https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=205547
  • An Trump-Razzien beteiligte FBI-Agenten werden von Durham wegen Machtmissbrauchs strafrechtlich untersucht:  https://www.thegatewaypundit.com/2022/08/sperry-fbi-agents-involved-trump-raid-criminal-investigation-durham-abusing -Power-Trump-Russland-Sonde/

 

Ende von Ölbohrungen, Fracking und sauberem Wasser für alle, Greg O'Neill, Goneill51@gmail.com

Freitag, 26. August 2022 8:48 Uhr
An: askenergyprogram@usgs.gov

Guten Morgen, ich habe eine Frage an Ihr Energieressourcenprogramm: Was passiert, wenn ich damit beschäftigt bin, überschüssige Schiffscontainer zu verwenden und sie in Einheiten zur Herstellung synthetischer Kraftstoffe umzuwandeln, die auf Tiefladern transportiert werden können, wo sie dann an einer Verkaufsstelle aufgestellt werden? die Kraftstoffleistung?

Wir müssen nicht nach Öl bohren oder Ölschiefer fracken, was das Grundwasser vergiftet. This Process wäscht Wasserstoff aus Wasserdampf in der Luft und Kohlenstoff aus CO2, um Kohlenwasserstoffe / Alkene herzustellen, die dann zur Herstellung synthetischer Kraftstoffe used Werden, sterben mit denen identisch Sind, sterben aus Rohöl raffiniert Werden. 

www.usgs.gov/news/national-news-release/usgs-releases-oil-and-gas-assessment-bakken-and-three-forks-fornation

Im Jahr 2006 befinden sich in einer Tiefe von 1.000 Fuß unter den westlichen Rocky Mountains schätzungsweise zwei Billionen Barrel leichtes Rohöl in Reserve. Wie viel zahlen wir heute im Jahr 2022 an der Zapfsäule für raffinierte Kraftstoffe? Wie wurde dieses leichte Öl unter diesen Bergen durch biotische Prozesse in Gesteinsformationen produziert, ähnlich wie die Prozesse, die neues Wasser produzieren?   

Mein Projekt konzentriert sich eigentlich auf den Anbau von zwei alternativen Pflanzenarten, die in ihrem Gewebe hochwertigen Naturkautschuk bieten, für einen wasserbasierten Extraktionsprozess, um einen zu 95 % reinen Naturkautschuk für amerikanische Hersteller von 60.000 Produkten herzustellen, die jetzt jeweils zwei Millionen Tonnen Naturkautschuk importieren Jahr aus asiatischen Quellen.   

Mein Ziel ist es, die Abhängigkeit von diesen asiatischen Quellen zu beenden und Amerika zu einem Exporteur von Naturkautschuk in die wachsenden globalen Märkte zu machen, die jetzt über 17 Millionen Tonnen pro Jahr an rohem Naturkautschuk nachfragen, einem lebenswichtigen, strategischen Rohstoff, den wir benötigen. 

Es wird sich lohnen, diese Einheiten für synthetische Kraftstoffe in die Fließbandproduktion zu bringen, um allen Nationen anzubieten, Sorgen über Knappheit und Konflikte um Öl- und Gasressourcen sowie Umweltschäden durch Bohrungen und Fracking zu beenden. 

Ich werde auch mit Unternehmen zusammenarbeiten, die sich darauf vorbereiten, alle elektrischen VTOL-Luftschiffe für den Schwerguttransport zu bauen, mit Entwürfen für Kapazitäten von 20.500 und 500 Tonnen auf dem Reißbrett, schließlich wird der OTR-Transport von Fracht mit Sattelzugmaschinen mit Elektroantrieb nicht mehr benötigte Luftschiffe, die überall hinfliegen können.

Es könnte an der Zeit sein, die jetzt verwendete ARV/Fluxliner-Technologie abzustauben, von der wir für saubere Energie und Antrieb nichts wissen sollten. Wie lange gibt es das seit den 40er Jahren? 

Vielleicht möchten Sie www.primarywaterinstitute.org besuchen , um Ihre Hausaufgaben darüberzumachen, wie das gesamte Wasser durch laufende vulkanische, tektonische und geochemische Prozesse im Mantel und in der Erdkruste produziert wird, so wie Erdöl durch biotische Prozesse produziert wird. Warum, glauben Sie, hat das Bakken / Williston-Becken so viel leichtes Rohöl tausend Fuß unter den Bergen an der Oberfläche, dass die Prozesse innerhalb der Gesteinsschichten das Öl produzierten, keine verwesenden Fossilien erforderlich waren. Es wird schön sein, wenn die Weltbevölkerung die Wahrheit darüber erfährt, was von gierigen Menschen, Regierungen und Industrien versteckt gehalten wurde, die von unserer erzwungenen Ignoranz profitieren.  

Jetzt, wo Regierungskorruption öffentlich gemacht WIRD, für alle auf der ganzen Welt sichtbar IST und Transparenz gefördert WIRD, sollten wir uns gemeinsam für eine bessere Zukunft für alle Menschen einsetzen, eine Welt in Frieden. Das ist jedenfalls meine Hoffnung. Als Vietnamveteran, der in der Marine und Armee diente, habe ich einen Eid geschworen, Amerika zu dienen und es gegen Feinde zu verteidigen, im In- und Ausland, mit zu vielen an der Regierung, die versuchen, es zu zerstören. Es ist an der Zeit, das Chaos zu beseitigen, zu dem Amerika geworden ist, mit sauberer Energie, Nahrung und Wasser im Überfluss, um an die Arbeit zu gehen, um dies zu erreichen.

Kash Patel wird bis Mittsommer 2024 das FBI oder die CIA leiten:

  • Es gibt einen großen Grund, warum KASH zu MEHREREN bekannten Podcastern geht, die Anhänger von Q und den Drops sind. Von X22 berichten David Rodriguez und einige, mehrere andere.
  • Kash arbeitete als Stabschef des amtierenden US-Verteidigungsministers unter Präsident Donald Trump. Patel arbeitete beim Nationalen Sicherheitsrat der Vereinigten Staaten und im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten und war zuvor Bundesstaatsanwalt, der an Fällen der nationalen Sicherheit arbeitete, und eine juristische Verbindung zu den Streitkräften der Vereinigten Staaten.
  •  
  •  
  • KASH PATEL kennt diese Kanäle, auf denen er sich befindet, sehr gut, verwendet Q als Grundlage für seine Nachrichten und Intel-Tropfen an die Öffentlichkeit. (Da PATEL die höchste KLASSIFIZIERTE FREIGABE hat / hatte und wie viele immer noch zu Recht vermuten, hat er lebenslang eine BLAUE KLASSIFIZIERTE FREIGABE
  • Das heißt, er ist in hohem Maße verbunden und WIRD immer DIREKTE FREIGABE haben und/oder EIDWÄCHTER/MIL WEISSE HÜTE haben, die wöchentliche/tägliche Briefings geben)….
  •  
  • Es ist kein Zufall, dass PATEL die Q-Follower-Kanäle und Broadcast-Netzwerke kennt, die der Great AWAKENING-Bewegung treu sind …

 

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
 ---
 


Fixkostenhilfe

 
Mit einem gekürzten Programmentwurf (Im BLOG hier ganz rechts …) übernehmen wir, Patrioten der Mitte Verantwortung – für die Menschen in Österreich  und schaffen, wenn Gott gewollt ein amikales Miteinander,  für eine starke Demokratieform.
Und hier in diesem Falle das Thema für KMU’s & Kleinbauern.
Allerdings, nur wenn es von der LICHTAllianz gewünscht wird. Vermutlich werden die Entscheidungen beim TTM Termin fallen. Dies kann jederzeit, aber auch erst im Herbst passieren. Jedoch noch 2022 wurde mir geflüstert. Trotzdem ist das Allianz Militär für die letzten Freigaben im Sicherheitsbereich zuständig. 
QFS / Redemption Center.
 
Wir (ein elitär ausgesuchter Ältestenrat !) übernehmen eventuell Verantwortung in einer 
Notsituation, in der niemand sonst die Kraft hat, sie im Sinne der  Österreicher(innen), 
zu schultern und menschlich gewollt fürs Volk voranzugehen.
 
 
Dieser erarbeitete Entwurf liegt seit über 2 Jahren in der Lade des AKA Arbeitskreises auf und wurde im Frühjahr 2022 hier im BLOG erstmals in Ansätzen gekürzt veröffentlicht. Wir müssen heute erkennen, wie notwendig dieses Thema geworden ist. Damals gab es noch kein Corona oder gekünstelte Preiserhöhungen von der Cabale konstruiert. Sondern unsererseits sinnvolle Umstellungs-Annahmen für den Wandel 2021 dazu.


 
Als weitere GESARA Basis im Hinblick auf Finanzen müssen wir die 
Mindestsicherung 
 (für alle Menschen + Pensionisten und Kinder) über QFS direkt geprüft, auf Anleitung über die Lichtallianz empfehlen,  und auch wirklich - WELTWEIT -  in Gang bringen. Die UNO hat hier kläglich versagt. Auszahlung ist nur im jeweiligen Heimatland und in der Heimatbank möglich. Vorteil für die Menschheit ist: „Wohnen, leben, arbeiten, frei sein im Heimatland“. Bedingt durch QFS und GESARA gibt es keine Kriege und Diktaturen mehr auf Mutter Erde. Weil diesem Land dann sofort gänzlich der QFS Hahn elektronisch zugedreht wird. Letztlich ist dann ohne Moos nichts los.
 
Es muss verstanden werden, dass jede gewaltvolle Trennung menschliche Probleme schafft und als Allheilmittel gerne vom deep state und den Jesuiten schon immer für diese Form von SPALTUNGSSZENARIEN verwendet wurden. Siehe Kosovo/Serbien, siehe Gebietstrennungen der Engländer im Nahen Osten, siehe forcierte Partnerschafts-Trennungen in der Gesellschaft etc. etc. das ist alles bewusste UNLICHT MAGIE vom Feinsten. 
 
Man sollte als Politiker immer versuchen, die Menschen zusammenzubringen - nicht zu trennen. Der Grund zur Trennung ist ursächlich gegeben, weil diese verdammten Raubritter annehmen, die Menschen besser ins gewünschte Korsett zwingen zu können. Wer nicht pariert, kommt in den Hungerturm, oder heute ins Gefängnis. Steuereintreiber sind Beamte welche vom Raubritter / Herrscher über das Volk selbst bezahlt werden, nichts anderes geschieht hier. Das Volk wird bis heute zum Sklaven und als abhängig gestempelt.
 


Das neue Paradigma im souveränen  GESARA ZEITALTER mittels   
mit dem Volk direkt umzusetzen ist das Ziel. Das Volk bestimmt den Umgang mit sozialen Leistungen / Zollgebühren und setzt damit die Steuerungen (Abgabenhöhe) mittels direkter Abstimmung letztlich fest. Der gewählte Politvertreter ist nur zeitlich berufener Umsetzer dazu und kann alle 4–5 Jahre ge – abgewählt werden, wenn es passt / nicht passt. Der neue Parlamentarismus beruht auf direkte Volksvertreter und keine Organisationen dazwischen. Dort müssen wir hin, um uns zu befreien von allen Übel. Das bedeutet eine gewaltige Änderung der Politik eines Landes, zugunsten souveränen Handelns direkt vom Volke aus.
 
 Das wäre ein maximales Ziel welches ins neue Paradigma passen könnte. Auch ich erkenne, dass man alles step by step umsetzen sollte zugunsten uns Menschen.
~~~

Es gibt 1000e neue Leser hier im BLOG, daher eine kleine Erklärung, bevor es heute 26.08.2022 wieder zu den INTEL Nachrichten geht.

~~~

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/gemischte-signale-markz-und-meine.html

 

  In ähnlicher Erwartungshaltung wie bei den MarkZ Leuten (LINK OBEN) sind auch wir und unseren vielen Tausend Vereinsmitglieder und ständige Leser hier im BLOG. Wir wissen, dass das QFS (Quantenfinanzsystem) fertig hinter dem alten Fiat Moneysystem steht, überall implementiert, ISO zertifiziert und gesetzlich verankert und nur die erforderlichen Sicherheitsstandards noch erreichen müssen, um im Ganzen geballt in die Öffentlichkeit zu gehen.


Auch die Finanziers und goldbacked ab Sicherer haben die Freigaben bereits unterzeichnet, alles wartet auf das Allianz Militär und dessen Freigabe. Wir sind am Anfang mit TIER IV (ein Begriff in der Hochfinanz) als RV (Revaluation) bezeichnet und im GCR (Währungsanpassungen und Währungskorb) dabei, um unsere langersehnten humanitären Wünsche erfüllen zu können. Nicht nur die wenigen ausgesuchten Cabale freundlichen, abhängigen Finanziers, die bislang über die Weltbank zum Zug kamen, sondern wir, die `würdigen´ Patrioten, welche ehrlich im Herzen und `meiner Seel´ …  die Welt retten wollen, ja letztlich müssen. Über das Redemption Center (ein Pandau zur Weltbank) wird abgewickelt. Zentralen: Hongkong, Zürich, Reno.

Während der deep state und die von ihm beauftragte Cabale die Welt und die Menschen unterjochen und alle bewusst auf Dauer zum Teufel schicken wollen. Wenn die WH Eliten glauben solche Leute umzudrehen und zum Guten hinzubewegen wäre ich sehr vorsichtig.

Anderseits wissen wir relativ gut, dass DUNKEL und LICHT zwar getrennt, aber immer vorhanden sein wird, auch in jedem Menschen und in jeder Wesenheit. Man muss eben genau hinsehen können, also ins Licht, sehen und auch stehen, um zu erkennen. Das erfordert Wissen und Intuition. Spiritualität kann uns helfen dazu und ist ein wichtiger Baustein aller zukünftigen Regierungen und ihren Politikern, welche nur im G.E.S.A.R.A. gesetzlichem Mantel problemlos weltweit funktionieren werden. Dazu gehört jede Menge neue Technologie wie die echten MED BEDS, Freie Energie ohne Kabel über das Universum versendet, gewissermaßen kostenlos in alle Haushalte geliefert und ohne Zähler, Einschränkungen, Kosten. 

Die Zeit der Energie Kolosse ist  dem Ende nahe.

~~~

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/mak-z-und-meine-meinung-zur-rv-freigabe.html

 


Sollte es auch in TIER III TTM Termine vereinzelt schon geben,  so gibt es zwar  noch kein QFS Geld in Goldbacked, aber auch nicht in Asset Backed, sondern Zusicherungen in Vorvertragsform, ohne Zeitstempel zur Punktlandung und AZ´s am Tag der Freigabe..

 Asset Backed ist die bestehende FIAT Währung welche keinerlei Sicherheit in diesen Dimensionen hergibt. (Banken-Compliance, Interpol-Sicherung, IRA-Finanzämter, Verbrecher-Mafia etc.) 

Des Weiteren, mit großen Beträgen zu arbeiten wäre hochgradiges  RISC Kapital zumeist in altbekannter Steuerinsel Deep-Kabaler Art.

ZIM ist eine Inhaberschuldverschreibung (Bond, Wertpapier dank den Elders ...) keine Währung oder Anleihe.

Elders + Cottrel (C) Codes (goldbacked) könnten freigegeben sein, aber noch nicht von den Militärs. Hier ist der Freigabetermin streng geheim, um den Rest deep state und seiner Cabale den Wind aus den Segeln zu nehmen, und auch, um sie ausfindig zu machen, notfalls sie zu verhaften. Sicher ist sicher für alle Beteiligten. 

Noch einmal, der TTM Termin für RV Wartende ist eben abzuwarten, ohne Wenn und Aber. Es wird keine Währung einzeln vorgezogen. Das wäre finanztechnisch nicht möglich. Man kann nur hoffen, dass es im September/Oktober 2022 noch für alle Währungen und für ZIM bei uns hier im WERTE WESTEN!!! klappt. Zumal Gesara Teile in Staaten (momentan nur BRICS) tatsächlich bereits installiert/umgesetzt werden, wie auch das QFS > Quantenfinanzsystem schon in Teilen? freigegeben scheint. 

Und ihr wisst beide Bereiche QFS Finanzen & GESARA Politik müssen NEU kommen, veröffentlicht und implementiert sein. Dann ist alles sicher. Für alle Beteiligten, für dich und für mich. Dunkelkräfte in den USA und in Europa dürften versuchen das QFS immer noch zu verhindern, was in dieser Phase lächerlich und dumm ist. 

Aber schaut euch um, wie sie überall dumm !!! zu sein scheinen.

~~~

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/die-systematische-sexuelle-umerziehung.html 

UK: Horror-Klinik für Kinder-Geschlechtsumwandlungen geschlossen 💉🏳️‍🌈
Die Agenda der systematischen sexuellen Umerziehung unserer Kinder wird immer offensiver und rücksichtsloser durchgezogen. Nicht das Kindeswohl steht im Vordergrund, sondern die Förderung der Trans-Ideologie, koste es, was es wolle.
 
Die radikale Gender-Anstalt in Tavistock in Großbritannien hat sich hier mit besonderer Rücksichtslosigkeit hervorgetan. Schon 10-Jährige wurden dort mit Pubertäts-Blockern misshandelt und aufdringlich zu sogenannten „Geschlechtsumwandlungen“ gedrängt.
 
Doch auch der Widerstand gegen diesen Missbrauch an den Kindern wird immer lauter. Nun musste die medizinisch fragwürdige Horror-Klinik zusperren.

📚 Genderismus:
Der AUF1-Buchtipp zum Thema:
Was der Genderismus für uns und unsere Kinder bedeutet, das legen die namhaften Autoren dieses Buches pointiert, kenntnisreich und wissenschaftlich fundiert offen.
Video:
~~~
 
➡️ Den ganzen Beitrag AUF1.TV ansehen:
 
Thorsten Schulte: Deutsche 🇩🇪 und Russen 🇷🇺 haben einen gemeinsamen Feind!
Wir müssen erkennen, dass wir in einem Zustand der Fremdbestimmung leben und das seit über 120 Jahren, sagt Thorsten Schulte im großen AUF1-Interview. Corona, Ukraine-Krieg, Inflation: Es gibt Kräfte, die Europa zerstören wollen!

📙 Das Buch von Thorsten Schulte „Fremdbestimmt“ ist hier im AUF1-Shop erhältlich: https://www.auf1.shop/products/fremdbestimmt?_pos=1&_sid=4f6834761&_ss=r

~~~ 

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv

Das Biden-Regime, das das Land mit Hilfe von Krieg, unkontrollierter Masseneinwanderung und wahnwitzigen Klimavorschriften wirtschaftlich an die Wand fährt, sucht in den kommenden zehn Jahren sage und schreibe 87.000 solcher Steuer-Rambos.
Im wahrsten Sinne bluten  sollen also auch in Zukunft die amerikanischen Steuerzahler. Oder wie die Nachrichtenseite Zerohedge es formuliert: „Zwei Dinge im Leben sind sicher: Tod und Steuern – die IRS/Behörde USA kümmert sich um beides.“
~~~
Für den Rückgang der Geburten ist schweizweit und in allen Kantonen konsistent ein zeitlicher Zusammenhang mit der Ausdehnung der Impfkampagne bei den 20- bis 49-Jährigen bemerkbar.

Eine starke negative Korrelation zwischen der Durchimpfungsrate und dem Geburtenrückgang stützt die Hypothese, dass die Covid-Impfungen ursächlich für den Geburtenrückgang verantwortlich sind.
💡 Quelle: https://www.aletheia-scimed.ch/de/geburtenrueckgang-in-der-schweiz/

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1.tv
~~~
 
.
.
 
 Für Sondermitgliedschaften im Verein und Anrufe dazu ersuche ich die Interessenten mich - ausgenommen noch am kommenden Montag, dann ab Freitag den 26. 08. 2022 anzurufen – und dann die Woche darauf – bis in den Anfang September rein regelmäßig zu Bürozeiten am vormittag und wochentags von 9-12 Uhr zu kontaktieren.
 
Liebe Leser: "auch bei Fragen zum Thema, ruft mich einfach an, auch wenn ich Vormittag immer voll im Telefonstress stecke, finde ich diese Kontaktmöglichkeit für viele Tausende Mitglieder aus D.A.CH. oder aber Leser in Ordnung. Damit keiner erschreckt: viele zahlen keinen Mitgliederbeitrag mehr, aus Gründen ihrer Armut. (Sozialplan)
 
Ich sehe meine Aufgabe seit über 6 Jahren hier im BLOG darin die Menschen auf das Neue Paradigma aufmerksam zu machen, über die neuen/alten Kräfte am Globus, die LICHTALLIANZ mit ihrem globalen WH Militärs und ihren Zielen. Ich setze somit einen Pfosten ins morphogene Feld und helfe mit, unsere Gesellschaft in Frieden und Prosperität zu erneuern. 
Ich fühle mich als Projektleiter und bin prinzipiell keiner Polit und Glaubensrichtung zuzuschreiben, komme vor 50 Jahren aus der Sozialdemokratie, welche mich leider ebenfalls bezüglich der SI (Bsp. Guterres) nicht mehr interessiert + Ich involviere in meinen Texten viele redaktionelle Zuträger aus allen Ländern Europas und den beiliegenden Inseln. Grüße übrigens  an alle. Dieses Netzwerk zählt zu meiner Familie von Zypern bis Mallorca
 
 

So eine meiner Lieblingsinformanten von heute >>>>>>>>>>>>>>>>>>
 
 👉🏻 Es geht los! Eine veraltete Ära geht hier & jetzt zu Ende. Du schreitest in einen neuen Zeit Zyklus. Das Ende der Fremdbestimmung? YES, schau, was dir die Wurzeln sagen!

heute für die Selbstbestimmung.

🌸 Du wurdest gut vorbereitet. Du hast Schmerz, Trauer, Leid, aber auch Schönes, Angenehmes und Liebevolles erfahren. Ein holpriges Auf und Ab hat dich für das vorbereitet, was dich jetzt erwartet – Deine Freiwerdung!

🔥 Schau dich um. Stelle ehrlich fest. Sind die meisten Menschen bereit für das Freisein? Haben die meisten überhaupt noch ein Bedürfnis nach Freiheit und Selbstbestimmung?

🌟 Du kennst die Antwort. Und es mag für dich normal sein, dass du so weit bist, wie du eben bist. Doch mach dir einmal bewusst, dass dies keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis eines sehr schweren und lehrreichen Weges ist, den du bravourös gemeistert hast!

🧩 Du hast so lange durchgehalten und trittst jetzt in einen Zeit Zyklus der Echtheit und der Selbstbestimmung. Zelebriere es!
 
------------ 💏💋💕Danke dir liebe Veronika, das Licht ist da, mit DIR! 
 
~~~ 
 
INTEL

Wichtige White-Hat-Informationen für Europäer vom Nachrichtentext im Inneren:

  • Warnung vor dem 3. Weltkrieg: Ungarn erklärt den Kriegsnotstand.  
  • Während sich der russische Einmarsch in die Ukraine dem Ende seines dritten Monats nähert, scheinen Kriegswolken immer mehr Europa zu verdunkeln. Nur wenige Stunden, nachdem Ministerpräsident Viktor Orban die vollständige Kontrolle über Ungarn übernommen hatte, nachdem er eine Verfassungsänderung durchgesetzt hatte, die es seiner Regierung ermöglichte, per Dekret zu regieren, wenn im Nachbarland Krieg herrscht, erklärte er den Kriegsnotstand.
  • Der Schritt kommt, nachdem Orban letzte Woche bei einer Veranstaltung in Budapest, eine Videobotschaft des ehemaligen Präsidenten Donald Trump präsentierte und besprach.
  • US-Rechts Promis sagen, dass das Rezept, um die volle Macht über eine Nation auszuüben, den Aufbau eigener Medien und Institutionen erfordert. Und  die Abkehr von offiziellen politischen Normen angeht , um „nach eigenen Regeln zu spielen“.
  • Hinter den Kulissen schlossen die Slowakei, Rumänien, Ungarn, Serbien und Weißrussland ein starkes Bündnis mit den White Hats und bereiteten sich auf Ereignisse vor, die nicht mit der NATO und der UNO koordiniert werden.

~~~

Der aufkeimende Konflikt Serbien/Kosovo wird förmlich von den unlichten NATO Militärs herbeigesehnt. Mahnende Worte von US Richard Grenell (Trump Mann> https://boersenwolf.blogspot.com/search?q=Grenell+Kosovo scheinen abzuprallen. I

Ich erwarte von Serbiens Seite klare Aussagen, wenn nicht von Vucic, dann von anderen Eliten des Landes. Es muss genau abgecheckt werden, was dieser Konflikt für einen Sinn ergeben sollte. Ich denke eher keinen. Ob ein Flanke im Europa Eck besetzt werden soll durch Russland und China !!! wäre zu diskutieren? Ehrlich gesagt: "Weg mit dieser US-Basis. Ehrliche Politiker in beiden Ländern und eine Wiedervereinigung würde auf Dauer Sinn ergeben". Das wird nicht in Erwägung gezogen. Soweit sind wir noch nicht! Wann wird diese Zeit reif dazu werden? Wenn Putin mit Trump Wege findet ...?


Wie ich vor einiger Zeit schon schrieb, ist das politische Spiel um den Konflikt im Kosovo und in Metohija nur eine in einer Reihe von Vorbereitungen für das, was in wenigen Wochen bis zu einem Monat hin passieren sollte.

Ein mir Bekannter von der Armee sagte, sie hätten ihm von ganz oben gesagt, er solle die Überholung der Hubschrauber beschleunigen, damit sie schnell einsatzbereit seien.  Die Menschen erhalten massenhaft einen Aufruf zur Wehrpflicht, obwohl laut Plan vereinbart war, dass der Krieg nur 15 Tage dauern würde, und mit Opfern von 5 bis 10 Prozent der serbischen Armee sowie des Volkes der Serben zu rechnen sei.  Letztlich würde Serbien dabei wieder verlieren. Das motiviert direkt? 
Ein klarer Fall, wenn der Gegner wieder die NATO ist? 
Man würde Präsident Vucic zwingen, die Unabhängigkeit des sogenannten Kosovo endlich anzuerkennen.
Ein Freund aus einer freimaurerischen Gruppierung meinte, dass der Veselinovic- und Radojcic-Clan, welche  die Serben im Kosovo und Metohija die ganze Zeit über politisch geführt haben, sollen bereits Waffen an die Menschen verteilt haben; also sollten sie bereit sein.  Die Kosovo-Armee sei ebenfalls bereit, den nördlichen Teil mithilfe der KFOR Truppen anzugreifen, welche in den letzten Monaten in höchster Alarmbereitschaft gesetzt wurden.

Bestimmten Informationen zufolge werden die Serben dieses Mal nicht allein sein, und wir glauben, dass die Russen sicherlich im zulässigen Umfang zu Hilfe kommen werden.
Alles in allem wird dieser Moment als Wendepunkt für Vucic-Politik und sein Regime werden, sodass er nach einem verlorenen Krieg und der Anerkennung eines Teils unseres Territoriums gestürzt werden muss.

Die Menschen stehen wegen der geplanten/stattgefundenen Schwulenparade, etc. in Serbien auf,  und es ist an der Zeit, die Ära von Vucic's Herrschaft zu beenden.
 
Gestern hatten Aleksandar Vucic und Albin Kurti ein Treffen in Brüssel, dessen Ergebnis möglicherweise zeitnah bekannt gemacht wird. Wie alle vorangegangenen Kriege wird auch dieser im Voraus kontrolliert und geplant.
 
 
NATO UNLICHTER formieren sich und wollen Krieg. Bedenkt, das geschieht unter Führung des US Commander Stützpunktes, also den US-Streitkräften, mit der NATO zusammen. Das kennen wir doch? Nur diesmal sind die Licht Allianz Heros Neu aufgestellt und schwer bewaffnet. Putin klopft sich die vorletzte Pfeiffe bedächtig,  wie ein Kapitän vor dem sich anbahnenden Sturm. 
Wenn einer mit dem schwarzen Gürtel Pfeifenraucher wäre … hahaha - ... ! 
 
Die letzte Pfeiffe geraucht wäre für EU Europa gedacht.
Denn mit Ungarn, Polen gibt es kaum Probleme und Deutschland ist permanent solid-schwanger im Gender Abtreibungs-Modus, besetzt, wehr- und willenlos, letztlich harmlos!  Die anderen Visegrad Staaten sind Vielredner mit nicht viel Feuer dahinter. Frankreich gebremst, Italien im Umbruch, Spanien, Portugal uninteressant und Griechenland gut-ruhig. Die Nordstaaten höchstens verwirrt. 
Österreich hat Nehammer!
 

 
 Alle Unkenrufe einfach links liegen lassen, alles Blödredner ohne Ahnung reden, schreiben  lassen.
Es kann jederzeit und jeden Tag zum ersehnten RV_/GCR kommen. Sprich zu den Aufforderungen zum TTM Termin in Zürich geladen zu werden.
 
Es werden noch immer falsche Agenten und professionelle Verhinderer gefunden, verhaftet - weltweit -. Der Sumpf ist größer als erwartet und kein Paymaster oder kompetenter Insider in Zürich weiß ehrlich, ob schon alle Halunken verhaftet, ausgeschaltet wurden. Hier geht es bis zum Tode, oder empfohlenen Selbstmord hart zu.

Nachdem die Elders als wichtigster Partner im internationalen QFS Geschehen die Freigaben vor einigen Tagen unterschrieben haben, ist es jederzeit möglich, dass auch die verschiedenen Berechnungen und Sicherheiten sich kreuzen (Computer berechnet am Punkt kommen) und der RV damit endgültig freigegeben werden kann.
 
Verhindert wird nichts mehr, auch Altpolitiker werden step by step abgelöst und mit neuen WH Vertrauten ersetzt. Nur denen kann man goldbacked Gelder zum Wieder und Neuanfang einer politischen Richtung eines Landes in GESARA Stile zur genehmen Umsetzung geben. Keinem Cabalen, Parteibonzen oder Politiker alter Garde wird mehr vertraut. Ob einige umgedreht wurden, das wäre allerdings möglich, kann ich nicht sagen, weiß es auch nicht. Ich könnte mir z.B. einen Gerald Grosz , oder Peter Westenthaler aus Österreich vorstellen, die hier passende Figuren machen. Das wäre jedenfalls diese Kategorie von Umgedrehten.
 
Bei allen ZIM Einlösungen werden immer einige Prozente für das Land Zimbabwe freigegeben (20 % von 100 % Gesamtsumme vom Paymaster bewertet), auch kann man ohne Probleme humanitäre Projekte in Zimbabwe umsetzen.
Gesucht werden NEUE vertrauensvollere Projektanten, welche als Investoren auch eventuell im Zusammenwirken mit Allianzfachleuten ihre Arbeit aufnehmen können. Es gibt viel zu tun. In den Schubladen der White Hats gibt es für jeden Staat bereits Pläne, auch die dazugehörigen Gelder, wie man passend NEU in allen Sparten vorgehen wird.

Japan dürfte hier eines der ersten GESARA Beispielländer weltweit werden. In Japan gab es einen toten Politiker und den gesamten Rücktritt der Regierung.
 
 In Europa denkt man als Erstlinge vielleicht an Italien, Holland, Ungarn, Polen so man hört. D.A.CH wird vermutlich zuletzt punkten. Nur der gesamte Wandel Zeitrahmen wird kurz sein, daher geht alles relativ flott über die Bühne. Ich hoffe, man meinte noch 2022.  Alles sei für den Tag X vorbereitet.
~~~
Schwank zur Abendstunde: Russland wird gemeinsam mit seinen Verbündeten (CHINA z.B.), Partnern und Assoziierten die internationalen Sicherheitsmechanismen aktiv verbessern; es könnte auch zu Übungen mit schweren Geräten/Waffen an den Grenzen zu Europa geben, an gekarrt über die Bahngeleise, welche bis China reichen. Man höre CHINA MILITÄRS an Europas Grenzen? SHAPOO boersenwolf, ich bin beeindruckt, nicht nur in Serbien, wo denn noch überall schon?
~~~


 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/eigenbericht-zur-weitergabe-der-spitze.html 

Auch ich muss mich hier in Sachen RV-QFS/GESARA redaktionell im boersenwolf.blogspot.com als boersenwolf Admin einschalten.  Mitteilungen abschlägiger Art primär in Telegram verwirren einige Wartende, aber nur diejenigen, welche nicht sattelfest sind. Wir müssen uns im Klaren sein, dass im weltweiten Nachrichtenwesen die dunklen (und lichten Wesen wie Q, Intel Nachrichten) Geheimdienste ihr Unwesen treiben, um die Menschen zu verunsichern, verwirren, in Unkenntnis versetzen.

 

 

An der Spitze der Pyramide stehen URELITEN.

Ich biete in kurzen Sätzen 2 Argumente an, welche auf meine Wahrheitsebene basieren und sich im Laufe der Jahre bestätigt haben.

1. den von mir mit dem Paymaster  2016/2017 abgeschlossenen Vorvertrag des Redemption Centers (Pandau-Instrument in der Hochfinanz zur Weltbank fürs neue Finanzsystem gegründet) als Wiedergutmachung aus dem Saint-Germain Fond. Ich habe gleich noch mit ZIM zusätzlich diesen Betrag  (empfohlen) abgesichert, zeigt von Seriosität unserer Vereinswünsche.

Richtig als Gedankengang ist: dass als Basis meiner Gedanken die Währungsaufwertungen nach dem Kuwait-Krieg geschah, daher danach  passend auch als mögliche Währungsaufwertung, passend nach dem Irak-Krieg  für einen RV/GCR /Währungsanpassung (Irakischer Dinar) herbeizuziehen sei. Aber es auch nach dem WKII prinzipiell  eine weltweite Währungsanpassung gab. Währungen, die darniederlagen!!! wurden an die wahren Werte des Landes angepasst (Währungsreform).

2.  Ein NEUES WÄHRUNGSSYSTEM muss in Fahrt kommen. Dies kann nur durch den Menschen selbst geschehen. Daher müssen Werte geschaffen werden, welche u.a. durch Kreditvergaben!!! zustande kommen können. Werte sind weltweit z.B. Bonds, wie Yellow, Black Bonds, historische Werte etc. und daher auch die eher versteckt künstlich  geschaffenen ZIM Bonds aus 2008 und 2009.  

(Letztere goldbacked Werte, welche mittels der GOLD ELDERS zusammen mit dem damaligen Präsident Mugabe  2015, in Zimbabwe für die Welt, bewertet, freigegeben, – auf Basis Sicherheit von Bodenschätzen – für spätere humanitäre Zwecke und Aufbau einer friedlichen Menschen Gesellschaft gedacht sind, geschaffen. Teile dieser Gelder  müssen an Zimbabwe gehen, man spricht von 20 % !!! der auszuzahlenden humanitären Gelder. Hier kommt die ZB in Zimbabwe zum Zug.))). 

Welche ihre Werthaltigkeit sichtbar auf dem Schein aufgedruckt stehen haben. Diese Geldscheine!!! wurden von den Goldelders neu bewertet. Zu  werthaltigen ZIM Bonds gemacht, welche nicht als straffe Währung (aus dem Währungskorb) anzusehen sind, aber bewusst eine bestimmte Geltung erlangten. 

Ergänzend sei gesagt, dass sie durch die uns Menschen wohlgesinnten Goldelders – bewertet und für  das Finanzinstrument QFS selbst als Wertebasis – geschaffen wurden.

---

2 Arten von hervorstechenden URELITEN:  

a. Sind asiatische Monarchen, einige von ihnen mit Sitzen in Taiwan, Indonesien, Japan, Thailand, Inseln etc.  inklusive als Kern die Illuminaten Mönche, welche am Himalaja angesiedelt sind.

b. Als weniger reiche – jedoch reich an ideellen Werten – Ureliten, gelten diese an der Spitze der Elitepyramide unserer Erde zusätzlich bestimmte europäische, weiße Illuminaten Monarchen. Darunter die Romanows als einflussreichste Gattung zu erwähnen, welche mit Väterchen Russland im Kreuz immer einflussreicher auf Mutter Erde werden und im Polit-Geschehen verstärkt, uzw. in Sache Geopolitik mitspielen. Als Kern der europäischen Illuminaten  Mönche zählt die Halbinsel Athos. Denkt daran, dass es auch in den USA und Kanada weiße Monarchen gibt, z.B. Königin Didulo. Saudi-Arabien König Salman etc.)

 

... man nennt sie die weißen und dem Licht nahen Ureliten (Anbindung an den Schöpfer), welche  prinzipiell schon seit Menschengedenken bestehen und bislang von den UNLICHTKräfte unterdrückt und sie getötet wurden. 

Seit offiziell 2012 dem Ende des Maja Kalenders bewegen wir uns in Richtung neues SAT Yuga, Wassermann Zeitalter, welches die Finanzwelt und die Politik als zwei prinzipiell getrennte Wege!!! in neue Bahnen katapultiert, auch getragen durch Biothonen, Stürme auf die Erde, direkt vom Schöpfer gesendet.

Das wurde uns aktuell von Gott - dem Schöpfer von Mutter Erde und seinen Einwohnern (Menschen, Tieren, Pflanzen, Zwischenwelten) - gegeben. 

Verfasser: Wolfgang Cejda (boersenwolf), am 17.08.2022

~~~

Redaktion Hans...

Derzeit fallen Krümel in Form von Desinformation. Der Gegenspieler von Information macht uns, den PATRIOTEN, das Leben schwer. Dies wird sich in den nächsten Monaten steigern, da der DEEP STATE im Begriff ist zu FALLEN. Die letzten Karten werden gespielt, die MSM tragen dazu bei, das  DESINFORMATION an der Tagesordnung steht. NICHT nur in den MSM, sondern Juan O Savin macht mit seiner Aussage, dass GESARA/NESARA ein Betrug ist, gehörig WIRBEL.  

BLEIBEN SIE RUHIG und in IHRER MITTE. 

 Desinformation MUSS anscheinend sein, dies gehört ALLES zu einem PLAN den vielleicht 12 MENSCHEN oder weniger auf dem Planeten ERDE kennen.

Sie haben Zeit sich vorzubereiten, sich zu vernetzen und auf sich SELBST zu schauen. Was 2020 in Gang gesetzt wurde, lässt sich NICHT mehr aufhalten, die Eigendynamik setzt sich fort und wird zunehmen. MEIDEN SIE, WENN MÖGLICH DIE MSM, DENKEN SIE ÜBER SICH SELBST NACH, manifestieren sie Dinge, die sie später machen wollen und füllen sie das Morphogene Feld mit positiven Gedanken. Jeder einzelne PATRIOT wird benötigt, um die MENSCHEN aufzufangen. Das ALTE SYSTEM fällt. In Österreich werden erst die HÜLLEN fallen gelassen. Österreich spielt eine andere Rolle als Serbien oder Ungarn. Diesen Ländern kann man einigermaßen vertrauen, da Vukic vor längerem halb !!! gedreht oder befreit wurde und Orban lässt sich seit Jahren seitens der EU, NICHT herumkommandieren, er geht seinen Weg, dies dürfte NICHT der wertlose Weg sein, den die Schergen der EU eingeschlagen haben.

 Ungarn wird noch eine wichtige Rolle spielen, dies wird AUCH Österreich betreffen. ALSO, VORBEREITEN-VERNETZEN. Die nächsten MONATE werden BEMERKENSWERTE Nachrichten zeigen, sowie auch die eine oder andere DES- oder INFORMATION bereitstellen! BEIDES IST WICHTIG!  

Die WHITE HATS und die ALLIANZ werden uns in nächster Zeit Krümel zeigen, diese Krümel werden INFORMATIONEN beinhalten, diesbezüglich werden wir sehen, dass es in die richtige RICHTUNG geht. NOCHMALS:  

ACHTEN SIE AUF IHRE GEDANKEN-ACHTEN SIE AUF SICH SELBST-ACHTEN SIE AUF IHRE MITMENSCHEN-BLEIBEN SIE IN IHRER MITTE.

~~~

Sie haben Zeit sich vorzubereiten, sich zu vernetzen und auf sich SELBST zu schauen. Was 2020 in Gang gesetzt wurde, lässt sich NICHT mehr aufhalten, die Eigendynamik setzt sich fort und wird zunehmen. 

MEIDEN SIE, WENN MÖGLICH DIE MSM, DENKEN SIE ÜBER SICH SELBST NACH, manifestieren sie Dinge die sie später machen wollen und füllen sie das Morphogene Feld mit  17.08 13,00ose Weg sein, den die Schergen der EU eingeschlagen haben. Ungarn wird noch eine wichtige Rolle spielen, dies wird AUCH Österreich betreffen. ALSO, VORBEREITEN-VERNETZEN. Die nächsten MONATE werden BEMERKENSWERTE Nachrichten zeigen, sowie auch die eine oder andere DES- oder INFORMATION bereitstellen! BEIDES IST WICHTIG! Die WHITE HATS und die ALLIANZ werden uns in nächster Zeit Krümel zeigen, diese Krümel werden INFORMATIONEN beinhalten, diesbezüglich werden wir sehen, dass es in die richtige RICHTUNG geht. NOCHMALS: ACHTEN SIE AUF IHRE GEDANKEN-ACHTEN SIE AUF SICH SELBST-ACHTEN SIE AUF IHRE MITMENSCHEN-BLEIBEN SIE IN IHRER MITTE.

~~~
 

 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/supreme-court-urteil-bestatigt-covid.html

[Weitergeleitet aus Q7 4 YOU]Meine lieben 💛
Urteil Supreme Court
Kaum jemand hat das mitbekommen, Robert F. Kennedy jr. gewinnt Prozess gegen sämtliche Lobbyisten der Pharma. Die Covid Impfstoffe, seien keine Impfstoffe. Im Urteil bestätigt der Supreme Court das die Schäden der Covid mRNA Gentherapien irreparabel seien. Da der Supreme Court das höchste Gericht der USA ist, gibt es keine Rekurs Möglichkeiten mehr, die Rechtsmittel sind ausgeschöpft.

Robert F.Kennedy
 betonte in einem ersten Stellungnahme, dass dies ein Erfolg sei, der nur durch die internationale Zusammenarbeit von einer Vielzahl an Rechtsanwälten und Wissenschaftlern möglich gewesen sei.
Dieses Urteil eröffnet natürlich international etwas, besonders bei uns in der Schweiz sollte dieses Urteil Wellen werfen, denn die Schweiz hat mit ihrer Bundesverfassung hier eine Sonderstellung.
 


 
Zum einen den Nürnberger Kodex in der Verfassung mit dem Artikel 118b, zudem ist der Missbrauch von Gentechnologie am Menschen in der Schweiz verboten, gemäß Artikel 119 der Bundesverfassung. 
Dazu kommt noch der Artikel 230bis des Strafgesetzbuch, 
… somit drohen den Tätern bis zu 10 Jahren Haft.
 
Aber auch im Rest der Welt müsste dieses Urteil aufhorchen lassen, denn der Nürnberger Kodex ist international gültig, und ist zusätzlich im Artikel 7 des internationalen Pakt für bürgerliche und politische Rechte abgelegt.
Bei Strafanzeigen müsse man in der Klageschrift insbesondere auf den Contergan Skandal hinweisen, um der Wichtigkeit, dieser Anklage besonders Gewicht zu verleihen. Der Politik steht also ein heißer Herbst bevor.

~~~
Jeder Satz des FUELMILCH beinhaltet LICHTALLIANZ/WHITE HAT Sequenzen. Man erkennt solche Leute schon durch ihre Gesprächsführung und ihre Fachbegriffe. FUELMILCH gehört zu uns, zu den 140 000? Patrioten der Mitte. 
Den Rettern der Welt.
Er erkennt ganz genau, dass man alles NEU machen muss, nur so geht’s.

 
DIESES SYSTEM HAT KEINE CHANCE MEHR
- RA Rainer Füllmich zur aktuellen Situation
- Ich kann hier mit diesem Video meine Meinung über RA Füllmich revidieren.

Die BRD in ihren letzten Aktionen.
Es freut uns das inzwischen auch ein Füllmich erkennt, die BRD wird abgewickelt und es geht
in eine neues freies Deutschland, mit vielen neuen Aufgaben und Möglichkeiten.

🟥 Es geht um das
GROSSE ERWACHEN DER MENSCHHEIT
~~~
Kinderfreundliches Europa schaffen
 

Wir erkennen eine Art Bevölkerungsaustausch, Deutsche wandern aus, andere kommen über die Grenzen nach Deutschland herein. Hier sollten aktuell die Faktenlage für Wanderungen der Völker am Tisch gelegt werden. Eventuell ist hier zu handeln, um die Volksstämme nicht unnötig zu vermischen. Ein Volk fühlt sich am besten zu Hause und in seiner angestammten Gemeinschaft, in seinem Heimatland am wohlsten. Ich bin aber nicht gegen prinzipielle Verbote, aber sehr wohl für Gleichberechtigung im menschlichen Umgang und einer Mindestsicherung (leben, wohnen), was das Finanzsystem betrifft.
 
Ich kann in Österreich erkennen, dass tatsächlich viele Deutsche bei uns arbeiten und auch gleich sich eine Wohnung gesucht haben, hier hauptgemeldet sind.
Ich frage mich, habt ihr schon von einem Schweizer gehört, der ausgewandert ist, oder auch von einem Amerikaner vernommen, dass er nach Europa gerne ausgewandert sei? Ausgenommen einige wenige Pensionisten, welche sich einen schönen Lebensabend vergönnen wollen. Das sollte uns doch zu denken geben. Hier sollte genauer nachgeforscht werden. Warum das so ist?
 
 
Ehemalige reine Westdeutsche haben den Nimbus des Besserwissers, eben des Gutmenschen bis heute kaum abgelegt. Auch glauben sie, andere belehren zu müssen. Ich war oft früher in Europa beruflich unterwegs und damit konfrontiert; die Einheimischen unterschieden immer leidenschaftlich gerne zwischen den Habsburger Österreichern und den straffen `Westler´ Deutschen. Oftmals hatten die Deutschen jedoch mehr Kleingeld!!! zur Verfügung, was ihnen letztlich auch half, ins Geschäft zu kommen. Dieses kam in Wahrheit allzu oft aus den USA und vonseiten der Wall Street oder den  Rothchilds.
 
Gefühlt: Ex Ossis und die Bayern sind uns Österreichern an Lebensweisheiten tatsächlich mehrheitlich sehr nahe. Hier gibt es auch jede Menge an ehrlichen, herzlichen Sympathien zu bemerken. Jedenfalls kann ein NEUER lascher, freundlicher Europagedanke, den die Mitteleuropäer ausstrahlen, in solch einem Klima am besten gedeihen. Wichtig ist die Aufrichtigkeit und die Herzlichkeit der zukünftigen Anführer /Vorstände/ eines neuen verkleinerten EU VEREINS, welcher in seiner Disziplin auch von Osteuropäern (oft zugegeben strategisch listig, falsch) nicht, oder schwer verstanden wird. 
Visegrad als Folge blockfreier Staaten hat auch einiges zu bieten, hier könnte man gutes übernehmen, wichtig ist die Freiwilligkeit um den souveränen Gedanken Rechnung zu tragen.

In letzter Zeit allerdings, sind die `Wessis´ eher kleinlauter geworden, mit Ausnahme der Politik, welche wirklich (auch in Österreich) wohl mit Absicht so gesteuert, danebenliegt, schon sehr lange, seit Merkel, >>> leider! Bedauerlicherweise hat aber diese Politkultur an Gutmenschen (welche in Wahrheit gar keine sind, man lügt Europa an, aber auch sich selbst.) …  sehr stark das Bild in Europa geprägt. Was auch einige Oststaaten befremdlich finden, vor allem Polen, Ungarn.
Auch die EU hat sich immer mehr, im stark BRICS geprägten Weltgefüge, mit den USA zusammen einer weltweiten Gemeinschaft von Freunden zu haben, entfremdet.

Ich trete daher in Zukunft, im neuen Paradigma für direkte Wahlen, aber auch für Regionen ein, um den Verschiedenheiten an Leben und Leben lassen freien Lauf zu geben.
Es sollte im Mitbewerb GESARA jede Großregion (es sollte in einer Großregion auch viele kleinere Regionen, bis zur Stadt/Dorf/ geben können) die Chance haben, ihre direkte Steuer (MWST) kommunal einzuheben, ihre Vertretung direkt zu wählen, und mehr oder weniger soziales zuzulassen.
(Gesara besagt eine Endbesteuerung von 15 bis 18 %, ausgenommen Medikamente, Nahrung etc.).
 
Wie auch überhaupt es mehrere Lebensweisheiten, souveräne Freiheiten in G.E.S.A.R.A. gibt, denen man Rechnung zu tragen hat.  An den Regionen Grenzen bedarf es keine Schlagbäume mehr bis inklusive Russland rauf/runter Sibirien bis Zypern/Malta, also durch den ganzen Europa Kontinent, ohne England. Das Thema Ukraine, aber auch Russland Bashing erledigt sich in Windeseile durch eine Aufgliederung von Regionen, welche die Menschen selbst bestimmen (wählen) sollten. Man muss eben über Schatten der Finsternis springen können. Das gelingt aber nur, wenn Vertrauen auf den Finanzmärkten möglich ist > mit QFS < und im Gleichklang der vertrauensbildenden Entwicklungen weltweit.
 
ZOLL GRENZEN empfehle ich nur noch am Rande des Kontinent EUROPA, welche gut abgesichert sein sollten. Für das möchte ich kämpfen, das ergibt Sinn und hier ist man auch ganz gerne ein Patriot der Mitte. Ein Zusammengehen des Kontinent Europa ist jedenfalls ein MUSS, um sich zukünftig mit anderen Großmächten sinnvoll zu ergänzen. Hier darf es keine Abweichungen/Aufweichungen der Ansichten geben, nur mehr eine schnelle Umsetzung.
~~~
 

 
Kommende Schwerpunkte …
~~~
 
 


 
 Kanzler Scholz lebt noch in alter Tradition mit einer bedrückend starken USA. Die EU und er verlieren dabei ihr letztes Hemd, weil die USA gerade dabei ist sich generell umzustrukturieren, mit Schwerpunkten USA + Mexiko & Kanada usw. 
Jeder Kontinent bleibt und ist Großmacht, oder eben nicht – also ein Lach-Kasper – im Getriebe der Groß-Mächte.
Europa muss sich selbst finden und diese EU Spitze schmeißen, neue Leute gehören her, welche die neue Zeit begreifen. Das bedingt jedoch, auch neue Politiker in den einzelnen Ländern, welche alle GESARA reif (Insider + Macher) sein müssen.
Eine altbackene Kriegs-NATO hat hier überhaupt keinen  Platz mehr.
 
1. Analyse:
 
1. Friede mit Russland!
 
2. Ukraine Problem/Lösung richtig analysieren
 
3. England (Politiker, Hintergrundmächte) als Zündler erkennen, was es immer war.
 
 
2. Analyse:

1. MMedien staatliche Unterstützung wegnehmen, oder breite Medienwelt wertfrei, ohne Einmischung mit allen Medien unterstützen. Weniger Angst vor den Web Medien, welche im Kommen sind.

2. Mindestsicherung über QFS lässt überbordende Grenzgänger wieder zurück in ihre Heimat strömen.

3. Gewaltige Einschränkungen von Konzernen und Oligarchen Leuten in einzelne Länder. Mögliche behördliche Stopps von Waren, Finanzgeschäften, Waffenproduktionen (auf Frieden umstellen), Regelungen an den internationalen Geldmärkten. 


3. Analyse:

1. Verkleinerung der Beamtenschar weltweit.

2. Absolut neue Leute in die Politik und keine Parteien mehr.

3. Möglichst viele direkte Volksabstimmungen, um die Regionen und Menschen darin zu stärken. 

~~~


 ~~~

RISIKO IST IMMER


 

Beatrice Egli & Volles Risiko & Fernsehgarten ZDF 14.08.2022

 

.

.

.