Mittwoch, 17. August 2022

Eigenbericht zur Weitergabe: An der Spitze der Pyramide stehen URELITEN.

 

 

 

Auch ich muss mich hier in Sachen RV-QFS/GESARA redaktionell im boersenwolf.blogspot.com als boersenwolf einschalten. Diverse, primär Telegramm Mitteilungen verwirren einige Wartende, aber nur diejenigen, welche nicht sattelfest sind. Wir müssen uns im Klaren sein, dass im weltweiten Nachrichtenwesen die dunklen (und lichten Wesen wie Q) Geheimdienste ihr Unwesen treiben, um die Menschen zu verunsichern, verwirren, in Unkenntnis versetzen.


 

 

An der Spitze der Pyramide stehen URELITEN.

Ich biete in kurzen Sätzen 2 Argumente an, welche auf meine Wahrheitsebene basieren und sich im Laufe der Jahre bestätigt haben.

1. den von mir mit dem Paymaster  2016/2017 abgeschlossenen Vorvertrag des Redemption Centers (Pandau-Instrument in der Hochfinanz zur Weltbank fürs neue Finanzsystem gegründet) als Wiedergutmachung aus dem Saint-Germain Fond. Ich habe gleich noch mit ZIM zusätzlich diesen Betrag  (empfohlen) abgesichert
das zeigt von Seriosität unserer Vereinswünsche. 

Richtig als Gedankengang ist: dass als Basis meiner Gedanken die Währungsaufwertungen nach dem Kuwait-Krieg geschah, daher danach  passend auch als mögliche Währungsaufwertung, passend nach dem Irak-Krieg  für einen RV/GCR /Währungsanpassung (Irakischer Dinar) herbeizuziehen sei. Aber es auch nach dem WKII prinzipiell  eine weltweite Währungsanpassung gab. Währungen, die darniederlagen!!! wurden an die wahren Werte des Landes angepasst (Währungsreform).

2.  Ein NEUES WÄHRUNGSSYSTEM muss in Fahrt kommen. Dies kann nur durch den Menschen selbst geschehen. Daher müssen Werte geschaffen werden, welche u. a. durch Kreditvergaben!!! zustande kommen können. Werte sind weltweit z. B. Bonds, wie Yellow, Black Bonds, historische Werte etc. und daher auch die eher versteckt künstlich  geschaffenen ZIM Bonds aus 2008 und 2009.  

(Letztere goldbacked Werte, welche mittels der GOLD ELDERS zusammen mit dem damaligen Präsident Mugabe  2015, in Zimbabwe für die Welt, bewertet, freigegeben, - auf Basis Sicherheit von Bodenschätzen - für spätere humanitäre Zwecke und Aufbau einer friedlichen Menschen Gesellschaft gedacht sind, geschaffen. Man spricht von 20 % der AZ Summen, müssen an die ZB Zimbabwe abgetreten werden))). 

Welche ihre Werthaltigkeit sichtbar auf dem Schein aufgedruckt stehen haben. Diese Geldscheine!!! wurden von den Goldelders neu bewertet. Zu  werthaltigen ZIM Bonds gemacht, welche nicht als straffe Währung (aus dem Währungskorb) anzusehen sind, somit jedoch eine bestimmte Geltung  bewusst erlangen.

Ergänzend sei gesagt, dass sie durch die uns Menschen wohlgesinnten Goldelders – bewertet und für  das Finanzinstrument QFS selbst als Wertebasis – geschaffen wurden.

---

2 Arten von hervorstechenden URELITEN:  

a. Sind asiatische Monarchen, einige von ihnen mit Sitzen in Taiwan, Indonesien, Japan, Thailand, Inseln etc.  inklusive als Kern die Illuminaten Mönche, welche am Himalaja angesiedelt sind. 

b. Als weniger reiche – jedoch reich an ideellen Werten – Ureliten, gelten diese an der Spitze der Elitepyramide unserer Erde zusätzlich bestimmte europäische, weiße Illuminaten Monarchen. Darunter die Romanows als einflussreichste Gattung zu erwähnen, welche mit Väterchen Russland im Kreuz immer einflussreicher auf Mutter Erde werden und im Polit-Geschehen verstärkt, uzw. in Sache Geopolitik mitspielen. Als Kern der europäischen Illuminaten  Mönche zählt die Halbinsel Athos.  Denkt daran, dass es auch in den USA und Kanada weiße Monarchen gibt, z.B. Königin Didulo, Saudi-Arabien > König Salman etc.)

... man nennt sie die weißen und dem Licht nahen Ureliten (Anbindung an den Schöpfer), welche  prinzipiell schon seit Menschengedenken bestehen und bislang von den UNLICHTKräfte unterdrückt und sie getötet wurden. 

Seit offiziell 2012 dem Ende des Maja Kalenders bewegen wir uns in Richtung neue SAT Yuga – Wassermann Zeitalter, welches die Finanzwelt und die Politik als zwei getrennte Wege!!! in neue Bahnen katapultiert, auch getragen durch Biothonen Stürme auf die Erde, direkt vom Schöpfer gesendet.

Das wurde uns daher aktuell von Gott – dem Schöpfer von Mutter Erde und seinen Einwohnern (Menschen, Tieren, Pflanzen, Zwischenwelten) gegeben. 

Verfasser: Wolfgang Cejda (boersenwolf), am 17.08.2022

~~~