Mittwoch, 17. August 2022

(Leser: Stefan) Träume und Visionen zum Wohnmobil

 

 


 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/08/16/reader-stefan-dreams-and-visions-to-the-rv/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

(Leser: Stefan) Träume und Visionen zum Wohnmobil



Leserbeitrag| Von Stefan

Grüße aus Deutschland, liebe Patrioten!

Der Artikel „Nach dem Wohnmobil“ ( https://operationdisclosureofficial.com/2022/08/12/reader-stefan-after-the-rv/ ) hat einige sehr nette Reaktionen ausgelöst. Und einen davon möchte ich gerne mit Ihnen teilen. Alle von uns, die Zweifel an dem bekommen, was wir so austauschen sollen, lernen, damit sie nicht allein sind. Dass es auch andere gibt, die sich alles inzwischen viel unkomplizierter und vor allem ohne die Regeln und Vorschriften einer alten Welt vorstellen, die kurz vor dem Untergang steht. Und es bleiben eigentlich nur diese beiden Möglichkeiten: Entweder ich klammere mich an die alte Welt und will möglichst viel davon mitnehmen, weil sie mir vertraut ist. Oder ich lasse so viel wie möglich von dieser Welt los, entspanne mich und warte ab, wie es wirklich weitergeht.Ich glaube schon lange nicht mehr an Umtauschbeschränkungen (nur kleine Scheinen, nur große Scheinen, nur AA-Seriennummern, Alter des Tauschers etc. ) oder in einer Person, die ganz allein Codes für das Wohnmobil hat und trotzdem in der Öffentlichkeit auffallen kann, anstatt sicher versteckt zu sein. Aber das ist meine Meinung, du kannst glauben was du willst.

Die Geschichte (besseres Sehen) wurde mir von einem Freund geschickt. Achte nicht auf den Namen des dort genannten Allianzkontakts, er könnte genauso gut anders heißen. Ich denke, in dieser Hinsicht haben wir das Harry-Potter-Gehabe mit „Der, dessen Name nicht genannt werden darf!“ hinter uns gelassen, oder? Wenn ich Gott sage, schreibe oder spreche, ist es für mich Wakan Tanka, der Große Geist. Und viele Menschen auf der Welt haben viele Namen für den Schöpfer. Wichtig ist nur MEINE Einstellung zum Namen. Wenn es positiv ist, ist der Name auch positiv. Und in Zukunft ist es sowieso egal. Goldwaagen, auf denen Worte stehen, und Haarspalter gibt es nur in 3D. Genug davon, hier ist die Vision:

Die Allianz kennt unsere Herzen, kennt unsere „Projekte“ und wir werden ALLE gleich „versorgt“ ….. Ich habe den „Termin“ so gesehen …

Morgens um 11:08 Uhr klingelt mein Smartphone und ich komme gerade von meinem Spaziergang mit meinem Hund Robin zurück. Ich habe den Anruf verpasst, aber ich bekomme eine SMS mit folgendem Inhalt:

„Guten Morgen Sigrid!!! Wir (Sananda von der Alliance und zwei weitere von uns) sind um 12 Uhr bei dir! Kannst du uns bitte einen Kaffee aufsetzen? Wir lieben Ihren Kaffee!“

Ich schreibe zurück: „Klar, ich füttere nur den Hund. Aber der Kaffee ist nur Instant, fürchte ich.“

Nächste SMS der Allianz: „Okay, kein Problem, bis später, wir freuen uns!“

Es klingelt pünktlich um 12 Uhr direkt an meiner Haustür und ich öffne in Jeans und T-Shirt (und barfuß, weil ich die dreckigen Schuhe vom Spaziergang in die Ecke gestellt habe). Drei coole Typen (einer davon ist Sananda / Seelenbruder und eines der höchsten Geistwesen im Universum) ebenfalls in Jeans und lockeren Shirts, lächeln und treten ein. Mein Robin wedelt fröhlich mit allen und wir setzen uns auf mein altes Sofa, das total mit Hundehaaren bedeckt ist.

Ich mache schnell den Kaffee und verschütte vor Aufregung den Milchkännchen.

Es scheint ihnen egal zu sein, sie lächeln sogar, wenn mein Robin die Sahne aufleckt. Sananda hat einen Koffer dabei und öffnet ihn. Die drei schauen sich an, grinsen breit und herzlich, dann fragt mich einer der Wärter, ob ich meine ZIM-Scheine griffbereit habe.

„Ich habe sie versteckt, zwischen dem Hundefutter, gib mir bitte etwas Zeit“ und ich gehe in die Küche. Ich höre die drei mit Robin reden und er freut sich sichtlich über das „Streicheln“, das er bekommt. Nach ein paar Minuten reiche ich Sananda meine ZIM-Rechnung und er lächelt wieder.

Jetzt kann ich auch den Inhalt des Koffers sehen. Es ist nicht viel:

1 Kontoauszug (der mich aufschreien lässt ) mit Geldkarte zur sofortigen Verfügung.

1 Kaufbescheinigung meines Wunschobjektes.

Und „last but not least“ ein Fähigkeitszeugnis. von nun an alle Tiere anzusprechen und zu verstehen….

Kein „Papierkram“, Ordner oder Präsentationsmappen. Mein Herz wurde gesehen „gelesen“ und für gut befunden.

Die drei trinken ihren Kaffee aus, tätscheln Robin den Kopf und einer der Engel is mir eine Art Visitenkarte für den Fall, dass ich Fragen habe. Sananda sagt: „Tschüss und bis kahl. Wir müssen gehen, weil wir Stefan noch sehen wollen…….“

Ein schöner Auftritt und vor allem sehr höflich, wegen „Ladies First“. LOL. Unter meinen Kontakten gibt es einige Menschen, die solche oder ähnliche Träume oder Visionen hatten. Manchmal wurden sie von Außerirdischen zum Termin abgeholt, manchmal war es das Militär, in jedem dieser Fälle war es viel, viel, als uns bisher gesagt wurde. Viel einfacher. Und das lässt mich fragen, ob die Allianz wirklich so denken würde: „Warum es einfach machen, wenn man es umständlich oder kompliziert machen kann?“ Ich kann einfach nicht verstehen, besonders wenn ich mir fortschrittliche Technologien in den Händen der Allianz vorstelle, warum sie auf unsere komplizierte und umständliche Kunst zurückgreifen sollten, etwas so Wichtiges zu tun.

Meine „Vision“ bzw. meine Träume sehen etwas anders aus, bezogen auf den Austausch:

Wir haben hier in Deutschland schon ein, zwei Tage Lockdown (ob wegen „C“ oder „Affenpocken“ oder wegen „Energiekrise“, kann ich nie sehen). Morgens klingelt es an der Haustür. Ich öffne sie und steh drei Soldaten gegenüber, einem Deutschen, einem Amerikaner und einem Russen. Alle drei grüßen mich freundlich, mustern mich von oben bis unten und fragen: „Stefan Reichardt?“ Ich nicke und sage auch: „Ja!“ Nach einer winzigen Pause füge ich hinzu: „Was kann ich für Sie tun?“ „Nun, wir holen dich zu deinem Austauschtermin ab, du stehst als Nächster auf unserer Liste. Könntest du in 5-10 Minuten fertig sein?“

Keine Frage, oder? Nur noch schnell die Katze waschen, vernünftige Klamotten anziehen, Aktentasche schnappen und keine fünf Minuten bin ich wieder vor der Tür. Der Russe bedeutet mir, dass wir zum Auto gehen. „Military Police“ steht an beiden Türen, wir fahren los, durch verlassene Dörfer, nur in den größeren Städten, durch die wir fahren, ist eine große Militärpräsenz um die Verwaltungsgebäude und Polizeistationen herum. „Beschlagnahmen und Festnahmen“, antwortet der deutsche Soldat auf meine ungestellte Frage.

„Ach, wir fahren wohl nach Büchel?“ rufe ich, während wir einen Weg nehmen, den ich kenne. "Du weißt es?" fragt mich der US-Soldat. „Ja, ich kenne den Fliegerhorst, dort habe ich knapp drei Jahre als Wachmann und Hundeführer geschrieben, in der nahegelegenen Hundeschule und in der Truppenunterkunft.“ Ich bleibe bei Deutsch, alle drei verstehen mich.

Am Tor der Kaserne stehen keine zivilen Wachen mehr, nur noch amerikanische Soldaten. Sie schauen kurz ins Fahrzeug und winken uns durch. Vor einem unscheinbaren Gebäude (ein modernisiertes Firmengebäude der stationierten US-Soldaten) halten wir an und steigen aus. „Stefan, geh bitte ins Gebäude, dort stehen Kameraden, die dir helfen. Wir werden hier warten, du musst zurück.“

Ich gehe in das Gebäude und werde freundlicherweise in den zweiten Stock geleitet. In einem hellen Raum, wo mich schon eine Frau und ein Mann in Uniform erwarten. Wir begrüßen uns und setzen uns dann an einen runden Tisch. Kaffee wird mir angeboten, dann beginnen die „Verhandlungen“.

„Stefan, gib mir bitte deine Bewerbung und deine ZIM bzw. Währungen. Wir werden sie gleich zählen. Janine macht das“ Ich wühle alles aus meinem Koffer und gebe ihn ab. Wir sind beim DU, Wahnsinn!

„Ich bin Chris. Janine und ich arbeiten seit einigen Jahren mit und für die Alliance. Wir hatten die Aufgabe, alle ZIM- und Währungsinhaber in der Region sowie deren Entwicklung zu überwachen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Tests, die wir Ihnen „auferlegen“, bestanden haben. Ich kann Ihnen sagen, dass es nicht jeder schafft, obwohl alle die gleiche Chance haben.“

Keine Frage nach Ausweisen oder anderen Verifizierungsdokumenten, die verlange ich auch nicht. Janine hat inzwischen alles gezählt und in eine Art Laptop eingegeben. Jetzt übergibt sie es mir und beginnt zu erklären: „Das ist Ihr QFS-Konto, auf das Sie von nun an vollen und alleinigen Zugriff haben. Du bekommst später ein Q-Phone, das du wie eine Brieftasche benutzen kannst. Und keine Sorge, es ist alles einfach und selbsterklärend, Sie werden es schnell herausfinden. Auf dieses Konto wird vierteljährlich Geld eingezahlt, das Sie im Rahmen Ihrer privaten Bedürfnisse und Pläne nach Belieben ausgeben können. Im Grunde haben wir Ihrer Bitte stattgegeben, obwohl Sie sie nicht wirklich brauchten. Wie Chris sagte, wir kennen Sie!“

„Falls Sie noch Fragen haben, finden Sie im Anruferkennungsspeicher des Q-Phone eine Hotline-Nummer, unter der Sie mich oder Janine jederzeit erreichen können. Das Q-Phone hat Ihre Nummer vom Smartphone als Telefonnummer, und wie Sie sehen können, ist Ihre alte Kontonummer bei der X-Bank in der QFS-Nummer enthalten, sie ist nur wieder kürzer geworden“, fügt Chris hinzu. „Oh, und bevor ich es vergesse, das Q-Phone gibt Ihnen auch Zugang zum Quantum-Internet mit all Ihren vorhandenen Geräten zu Hause. Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Computer oder einen Laptop handelt, sie nehmen das Q-Phone quasi als Hotspot.“

„Ja, Stefan, da war es. Wir freuen uns darauf, Sie bald an die Arbeit zu sehen, sofern man noch von Arbeit sprechen kann. Sie haben viel zu tun, aber überstürzen Sie es nicht. In ein paar Tagen wird das US-Militär hier in der Nähe einige medizinische Zentren eröffnen, und wir haben bereits einen Termin für Sie vereinbart und holen Sie wieder ab.“

Ich verabschiede mich von Janine und Chris, bedanke mich bei den beiden und kann gar nicht glauben, wie unkompliziert alles verlief. Unten warten die drei Soldaten tatsächlich, und ehe ich mich versah, sind wir aus der Kaserne und auf dem Weg zu mir nach Hause. Alle drei sind glücklich mit mir, haben das alles schon durch und sind auch gut versorgt. Zuhause angekommen verabschieden sie sich mit einem „Viel Glück!“ wenn ich aus dem Fahrzeug aussteige. Ich winke noch, bis ich den Jeep nicht mehr sehe.

Ich starte gleich meinen Laptop und schaue, keine Einwahl mehr, kein Provider-Zeichen mehr, und ich bin im Internet. Sehr schnell ohne Reaktionszeiten, auch kaum geklickt und schon weiter. Und was ich sehe, lässt meinen Mund offen stehen. Alles wurde neu bewertet. Gold, Silber und die ISO20022-regulierten Coins und Token. Das Warten und Entwickeln hat sich gelohnt, jetzt heißt es verteilen und teilen. Und ein Treffen muss organisiert werden. Freude pur!

So oder so ähnlich, wie bei Sigrid und mir, bekomme ich oft von Kontakten mitgeteilt. Warum ist das so? Warum ist das Träumen, Visualisieren oder Tagträumen für immer mehr Menschen eine viel einfachere Art des Austauschs? Könnte es ein Input für uns sein, uns von 3D-Handelsrechtsvorschriften und 3D-Handelsrechtsbeschränkungen zu verabschieden? Und damit einen einfacheren, direkteren Weg zu manifestieren?

Bei allem Respekt vor allen Wahrheitsgebern, Whistleblowern und ihren Quellen, aber ich denke, wir verlassen die alte Welt vollständig und machen die ersten Schritte in der neuen Welt, beginnend mit einem narrensicheren Austauschverfahren.

Sie müssen nicht unseren Gedanken folgen (diejenigen, die auf die leichte Art träumen) und Sie müssen ihnen nicht glauben. Jeder macht was er will, Hauptsache für mich ist immer noch, dass er mit seinem Erwachensprozess begonnen hat. Das ist das Wichtigste für mich, alles andere kommt, wie und wann es kommt. Und dann geht es an unsere Aufgaben, nicht wahr?

Haben Sie weiterhin Vertrauen, bleiben Sie ruhig und beobachten Sie in ausreichender Höhe, was passiert, von dem vieles der Ablenkung oder Erweckung dient. An dieser Stelle meinen Dank und Respekt an ULTRA Pepe Lives Matter, den positiven Fels in der wirren Brandung. Ich hoffe er liest es!

WWG1WGA!!! Mani verschwendet yo!
Stefan
Patriot

Wenn Sie möchten, senden Sie mir gute Gedanken oder beten Sie für mich. Wer kann und will, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke dir in jedem Fall für deine Unterstützung!

Bitte verwenden Sie die vorläufige Bankverbindung: DE20 5866 0101 0001 0938 51.

Ein riesiges Dankeschön für die bisherige Unterstützung! Du bist großartig und in meinem Herzen!