Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Samstag, 7. Mai 2022

Folgen die Schwurbler MMedien nun einer anderen genehmeren Agenda.

 

 


 

Alles Schwurb*er, oder?

 

 

 

 

 

 
TZTZ - MMedien reagieren ... 
nah so was? 
Freiwillig kann sich jeder bearbeiten lassen, wie er will, aber nicht mit Zwang.


„Einrichtungsbezogene Impfpflicht macht Pfleger zu Querdenkern“ | Nena Schink | „Viertel nach Acht“

Es sei ein Irrsinn, der sie seit Monaten aufrege. Nena Schink hält die einrichtungsbezogene Impfpflicht für Quatsch. „Das macht Pfleger zu Querdenkern“, poltert sie bei „Viertel nach Acht“. Die Impfentscheidung solle ihrer Meinung nach eine persönliche sein, die jeder Mensch für sich selbst treffen könne. Bei „Viertel nach Acht“ dauert es nicht lange, bis erste Diskussionsteilnehmer eine andere Meinung vertreten, Schink gar „Propaganda gegen das Impfen“ vorwerfen. 

 

 

.

.

.

Spez. INTELZusammenf. 06.07. 05. 22 + 💥Sondermitgliedschaft + meine Meinung

 

 

 

  

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/schopferschrift-und-meine-meinung-dazu.html

 Liebe FREUNDE, VEREINSMITGLIEDER, LESER des BLOGS BOERSENWOLF.com: "In dieser Zeit, unter diesen besonderen düsteren Umständen, wo die UNLichtkräfte fast ihren jahrtausendealten Part gewonnen hätten - RESET / FED VERBRECHER - ZOMBIESEUCHE - KRIEGS TROMMELN - alles sind uralte dunkle Instrumente - um die Menschen zu knechten, haben wir vielleicht noch die Chance vor dem Totenbett unsere Auferstehung zu feiern. Jedenfalls sind die Patrioten der Mitte welche ihr Land lieben erstmals Richtung Siegerstraße unterwegs, 

---dafür wurden sie vom Schöpfer gebeten, 
in dieser Zeit zu inkarnieren ---
Auch wenn die Auswirkungen noch auf sich warten lassen, sind die Würfel gefallen. Das QFS (+GESARA) ist im Einsatz und wird uns noch viel stärker positiv beeinflussen. Wir haben daran immer geglaubt und rechtzeitig bezüglich TIER IV vorgesorgt.
euer wolf 
~~~
 

 Spiritualität ist der Weg ins Glück, nur müssen wir das Gefühl dazu bekommen, was damit gemeint ist. 
Die bestehenden Laufstege sind vermorscht, wir müssen neue bauen, sonst stürzen wir ab.
Zu stark hat das UNLicht uns zuletzt besetzen wollen, das widerspricht dem Willen des Menschen in seiner Entwicklung heute bereits mehrheitlich.


Wir haben jahrelang Zeit gehabt, uns zu orientieren und den neuen Weg für unser Land ausfindig zu machen. 
Noch sind wir im Diskussionsmodus. 
Natürlich müssen wir das rundherum beachten 
und geopolitische Fakten einfließen lassen.
Das benötigt eine breite Plattform an Wissen. 
Leider sind wir von gekauften Professionisten umgeben,
welche uns pausenlos im Ohr liegen, daher hören wir lieber in die Menschen  und ihre Herzenswünsche herein um diese zu  erkennen, zu beachten, umsetzen versuchen.
Schaffen wir es nicht, schwindet das Vertrauen, so muss es prinzipiell auch für einen Denker Arbeitskreis Neuwahlen geben. Keiner hat Privilegien ein Leben lang zu denken, er sei der einzige Denker und nur er habe die richtige Meinung gepachtet.

Lese auch hier im BLOG links und unten einige unserer Ideen. 
Es gibt jedoch noch viele Ergüsse von Patrioten, welche gesichert vorliegen.
 
Hier in der Wolke sammeln sich bereits  mehrere verschieden Richtungen welche aufgearbeitet werden müssen.
Das Beste vom besten sollte professionell überarbeitet im Bälde  einen staatsrechtlichen Rahmen bekommen.
 Eine Partei soll es jedenfalls nicht mehr werden, weil eine Partei eben parteiisch, `trennlich´ automatisch ist, was nicht mehr gewollt wird. Das Parteiensystem ist veraltert.
 
Der Spirit kommt direkt vom Schöpfer und das reicht.

 


Lang ausgesuchte, 
spirituell gebildete, 
von niemand abhängige
gnostische Erfahrungen sammelnde
Patrioten der Mitte 
... sollten Chance bekommen, 
Österreich  ans Ufer des goldenen Zeitalters zu bringen.

Unsere Wiedergutmachungsgelder, wie auch die vielen  humanitären Projektideen müssen ordentlich möglich gemacht, investiert werden können.

Wir hoffen auf einen RV Beginn ab Mitte Mai 2022 bis in den Hochsommer hin.

Keine Bank und kein Finanzamt hat das Recht, sich mit Druck daran zu laben. Daher muss GESARA gesetzliche Gültigkeit haben. Das wäre die eine lichtvolle QFS Schiene,

... auch solle es die alte bestehende Fiat Schiene verlängert als Übergang geben, wo man auch ausbezahlt werden könnte, allerdings mit Risiken an Seriosität und den Bankenterrorismus, wie auch der Steuer ausgesetzt zu sein. 

Also mit allen Problemen wie bisher.

Ich würde sagen, schauen wir mal und reden dann weiter.


Das ganze Prozedere des Politwandels über GESARA gelingt anfangs mit dem Allianz Militär / Lichtallianz, als gewissermaßen HELPER von oben.

Wir positionieren uns für den Aufstiegsprozess, Wahlen in Wahl-Bezirken mit direkt Vertreter müssen kommen, um politische Aktivitäten in Gang zu bringen. Das Parlament wird zur echten Volksvertretung .

3 D Politiker, Karrieristen, MMedien, haben keinen Zugang zu uns 

die Menschen natürlich schon, 

was wären wir ohne Schöpferwesen? 

 Tages Politik / NEU

... ist heute kein Experiment mehr

 

 werden, auf das man sich verlassen kann, 

 die neuen Erfordernisse der Zeit erkannt/abgestimmt

vorab als Erster repräsentieren zu dürfen.

Wir leiten somit heute einen neuen Startschuss 

unserer gnostischen Bemühungen ein, 

welcher jetzt spirituell passend spürbar auf uns zukommt.

 

 

~~~
 
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/wh-vorschau-8-28-mai-blitzartige.html

Vorschau 8.-28. Mai: Blitzartige Grenzüberschreitungen ab Mitte Mai?

SPIRITUALITÄT - ERFAHRUNGEN DURCH CHANNELING - SIND MODERNE INKREDENZIEN DER VOM SCHÖPFER INKARNIERTEN LICHTMENSCHEN / früher mal MEINUNGSFORSCHER.

Birgit Fischer unsere gern gelesene SEHERIN channelt wie so viele andere vor sich her, das sind ihre Ergebnisse (siehe youtube oben anklicken), welche aufhorchen lassen. 

Auch ich channelte mit unserer AKA Seherin  unlängst verschiedene mögliche Timelines, wir wollten ergründen, wo Herr & Frau Österreicher gedenken hin zu tendieren.

Trockene Meinungsforscher, oder bezahlte !!! Wünschelrutengänger aus der alten UNLichtära mögen darüber lächeln, aber es wird ihnen in Kürze das Lächeln vergehen, wenn sie erkennen, was AUFGEWACHTE alles schaffen können.

lg wolf

 ~~~

 💖💕👥👤👥👤👥👥👥👥👥👥


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥