Samstag, 7. Mai 2022

Folgen die Schwurbler MMedien nun einer anderen genehmeren Agenda.

 

 


 

Alles Schwurb*er, oder?

 

 

 

 

 

 
TZTZ - MMedien reagieren ... 
nah so was? 
Freiwillig kann sich jeder bearbeiten lassen, wie er will, aber nicht mit Zwang.


„Einrichtungsbezogene Impfpflicht macht Pfleger zu Querdenkern“ | Nena Schink | „Viertel nach Acht“

Es sei ein Irrsinn, der sie seit Monaten aufrege. Nena Schink hält die einrichtungsbezogene Impfpflicht für Quatsch. „Das macht Pfleger zu Querdenkern“, poltert sie bei „Viertel nach Acht“. Die Impfentscheidung solle ihrer Meinung nach eine persönliche sein, die jeder Mensch für sich selbst treffen könne. Bei „Viertel nach Acht“ dauert es nicht lange, bis erste Diskussionsteilnehmer eine andere Meinung vertreten, Schink gar „Propaganda gegen das Impfen“ vorwerfen. 

 

 

.

.

.

Spez. INTELZusammenf. 06.07. 05. 22 + 💥Sondermitgliedschaft + meine Meinung

 

 

 

  

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/schopferschrift-und-meine-meinung-dazu.html

 Liebe FREUNDE, VEREINSMITGLIEDER, LESER des BLOGS BOERSENWOLF.com: "In dieser Zeit, unter diesen besonderen düsteren Umständen, wo die UNLichtkräfte fast ihren jahrtausendealten Part gewonnen hätten - RESET / FED VERBRECHER - ZOMBIESEUCHE - KRIEGS TROMMELN - alles sind uralte dunkle Instrumente - um die Menschen zu knechten, haben wir vielleicht noch die Chance vor dem Totenbett unsere Auferstehung zu feiern. Jedenfalls sind die Patrioten der Mitte welche ihr Land lieben erstmals Richtung Siegerstraße unterwegs, 

---dafür wurden sie vom Schöpfer gebeten, 
in dieser Zeit zu inkarnieren ---
Auch wenn die Auswirkungen noch auf sich warten lassen, sind die Würfel gefallen. Das QFS (+GESARA) ist im Einsatz und wird uns noch viel stärker positiv beeinflussen. Wir haben daran immer geglaubt und rechtzeitig bezüglich TIER IV vorgesorgt.
euer wolf 
~~~
 

 Spiritualität ist der Weg ins Glück, nur müssen wir das Gefühl dazu bekommen, was damit gemeint ist. 
Die bestehenden Laufstege sind vermorscht, wir müssen neue bauen, sonst stürzen wir ab.
Zu stark hat das UNLicht uns zuletzt besetzen wollen, das widerspricht dem Willen des Menschen in seiner Entwicklung heute bereits mehrheitlich.


Wir haben jahrelang Zeit gehabt, uns zu orientieren und den neuen Weg für unser Land ausfindig zu machen. 
Noch sind wir im Diskussionsmodus. 
Natürlich müssen wir das rundherum beachten 
und geopolitische Fakten einfließen lassen.
Das benötigt eine breite Plattform an Wissen. 
Leider sind wir von gekauften Professionisten umgeben,
welche uns pausenlos im Ohr liegen, daher hören wir lieber in die Menschen  und ihre Herzenswünsche herein um diese zu  erkennen, zu beachten, umsetzen versuchen.
Schaffen wir es nicht, schwindet das Vertrauen, so muss es prinzipiell auch für einen Denker Arbeitskreis Neuwahlen geben. Keiner hat Privilegien ein Leben lang zu denken, er sei der einzige Denker und nur er habe die richtige Meinung gepachtet.

Lese auch hier im BLOG links und unten einige unserer Ideen. 
Es gibt jedoch noch viele Ergüsse von Patrioten, welche gesichert vorliegen.
 
Hier in der Wolke sammeln sich bereits  mehrere verschieden Richtungen welche aufgearbeitet werden müssen.
Das Beste vom besten sollte professionell überarbeitet im Bälde  einen staatsrechtlichen Rahmen bekommen.
 Eine Partei soll es jedenfalls nicht mehr werden, weil eine Partei eben parteiisch, `trennlich´ automatisch ist, was nicht mehr gewollt wird. Das Parteiensystem ist veraltert.
 
Der Spirit kommt direkt vom Schöpfer und das reicht.

 


Lang ausgesuchte, 
spirituell gebildete, 
von niemand abhängige
gnostische Erfahrungen sammelnde
Patrioten der Mitte 
... sollten Chance bekommen, 
Österreich  ans Ufer des goldenen Zeitalters zu bringen.

Unsere Wiedergutmachungsgelder, wie auch die vielen  humanitären Projektideen müssen ordentlich möglich gemacht, investiert werden können.

Wir hoffen auf einen RV Beginn ab Mitte Mai 2022 bis in den Hochsommer hin.

Keine Bank und kein Finanzamt hat das Recht, sich mit Druck daran zu laben. Daher muss GESARA gesetzliche Gültigkeit haben. Das wäre die eine lichtvolle QFS Schiene,

... auch solle es die alte bestehende Fiat Schiene verlängert als Übergang geben, wo man auch ausbezahlt werden könnte, allerdings mit Risiken an Seriosität und den Bankenterrorismus, wie auch der Steuer ausgesetzt zu sein. 

Also mit allen Problemen wie bisher.

Ich würde sagen, schauen wir mal und reden dann weiter.


Das ganze Prozedere des Politwandels über GESARA gelingt anfangs mit dem Allianz Militär / Lichtallianz, als gewissermaßen HELPER von oben.

Wir positionieren uns für den Aufstiegsprozess, Wahlen in Wahl-Bezirken mit direkt Vertreter müssen kommen, um politische Aktivitäten in Gang zu bringen. Das Parlament wird zur echten Volksvertretung .

3 D Politiker, Karrieristen, MMedien, haben keinen Zugang zu uns 

die Menschen natürlich schon, 

was wären wir ohne Schöpferwesen? 

 Tages Politik / NEU

... ist heute kein Experiment mehr

 

 werden, auf das man sich verlassen kann, 

 die neuen Erfordernisse der Zeit erkannt/abgestimmt

vorab als Erster repräsentieren zu dürfen.

Wir leiten somit heute einen neuen Startschuss 

unserer gnostischen Bemühungen ein, 

welcher jetzt spirituell passend spürbar auf uns zukommt.

 

 

~~~
 
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/wh-vorschau-8-28-mai-blitzartige.html

Vorschau 8.-28. Mai: Blitzartige Grenzüberschreitungen ab Mitte Mai?

SPIRITUALITÄT - ERFAHRUNGEN DURCH CHANNELING - SIND MODERNE INKREDENZIEN DER VOM SCHÖPFER INKARNIERTEN LICHTMENSCHEN / früher mal MEINUNGSFORSCHER.

Birgit Fischer unsere gern gelesene SEHERIN channelt wie so viele andere vor sich her, das sind ihre Ergebnisse (siehe youtube oben anklicken), welche aufhorchen lassen. 

Auch ich channelte mit unserer AKA Seherin  unlängst verschiedene mögliche Timelines, wir wollten ergründen, wo Herr & Frau Österreicher gedenken hin zu tendieren.

Trockene Meinungsforscher, oder bezahlte !!! Wünschelrutengänger aus der alten UNLichtära mögen darüber lächeln, aber es wird ihnen in Kürze das Lächeln vergehen, wenn sie erkennen, was AUFGEWACHTE alles schaffen können.

lg wolf

 ~~~

 💖💕👥👤👥👤👥👥👥👥👥👥


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/05/06/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-may-6-2022/

 💃👥👪👤👏

 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 6. Mai 2022


 

Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht vom Fr. Sam. 06.07. Mai 2022

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Gesetz des Landes

Ein Gesetz, das gegen die Verfassung verstößt, kann nicht gültig sein. Alle Gesetze, die der Verfassung zuwiderlaufen, sind null und nichtig.“

„Schweigen ist nicht leer, es ist voller Antworten.“
„Man kann dem Schicksal nicht entkommen.“
„Nach einem schweren Sturm weht eine sanfte Brise.“
…JFK Jr., Vizepräsident der wiederhergestellten Republik

„Gott hat wunderbare Dinge, die er uns zeigen kann, wenn wir einen Glaubensschritt in seine Richtung machen können“

17. April 2022 - #4831 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Gott ehrt selbst kleine Taten des Glaubens. Er hat uns wunderbare Dinge zu zeigen. Er möchte einfach, dass wir unsere Vorurteile ablegen, unser Herz öffnen, etwas Vertrauen zeigen und einen Schritt des Glaubens in seine Richtung tun – auch wenn wir noch nicht klar sehen. Erst kommen wir, dann sehen wir weiter.



 

 The Global Currency Reset: Bitte denken Sie daran, dass absolut niemand die genaue Uhrzeit und das Datum der Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group, oder 800er) kennt. 

Das würde der militärische Quantencomputer nach einer Analyse der Weltereignisse und deren Auswirkungen auf die Sicherheit des Volkes entscheiden.

 

Die Nachrichten zum globalen Währungsreset haben sich seit meinem letzten Bericht nicht geändert:

  • Der Global Currency Reset wurde offiziell ab Sonntag eingeführt. 1. Mai.
  •  
  • Am Mi. Am 4. Mai 2022 und in einem Schrotflintenstart begann das neue Quantenfinanzsystem damit, jede Bank und jede Landeswährung der Welt zu synchronisieren, um sie in ein Gold-/Asset-gestütztes System aufzuwerten.
  •  
  • Es wird erwartet, dass Tier 4B bis Mitte nächster Woche benachrichtigt wird, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen , irgendwo um die Dienstag . 10. Mai, Mi. 11. Mai oder Do. 12. Mai laut Bruce.
  •  
  • Do . 5. Mai MarkZ: Redemption Centers wurden benachrichtigt, dass sie dieses Wochenende auf Abruf bereitstehen . Die irakischen Kontakte erwarteten immer noch eine Tier 4B-Benachrichtigung irgendwann zwischen Sat. 7 bis Di. 10 , während das Militär sagte, dass es Mitte des Monats passieren würde.

 

Russische Anleihen, Goldlöckchen:

  • Am Freitag, den 6. Mai, zeigten russische Staatsanleihen während der Nacht mehr Aktivität auf den Plattformen des Quantenfinanzsystems. Wir haben immer noch darauf gewartet, dass diese Anleihen live gehen.
  •  
  • Diese Anleihen werden Liquidität für ihr Währungs- und virtuelles Finanzsystem bereitstellen. Russland steht kurz davor, als erstes Land, das seine Währung und seine digitalen Vermögenswerte mit Gold unterlegt, den Kreis zu schließen.
  •  
  • Die tiefgreifenden Auswirkungen, die dies auf den Handel mit anderen Ländern auf der ganzen Welt haben wird, sind sicher. Jeder Schritt in diesem Prozess bringt andere Länder, die mit Russland Handel treiben, tiefer in das neue globale Wirtschaftssystem.
  •  
  • Es müssen noch weitere Staatsanleihen live gehen, um diesen Prozess abzuschließen. Bleiben Sie dran. Es wird eine Zeit kommen, in der es scheint, als würde alles über Nacht passieren.
  •  

Wiederhergestellte Republik:

  • Irgendwann ab Mi. 4. Mai bis Mi. Laut Bruce würde NESARA am 18. Mai eingreifen.
  •  
  • Am Samstag. 7. Mai Dinesh D'Sousas „2000 Mules Documentary“ über Wahlbetrug 2020 sollte veröffentlicht werden. VORSCHAU | Neues Filmmaterial von „2000 Mules“ veröffentlicht (truethevote.org)
  •  
  • Es wurde gemunkelt, dass von Fri. Am 13. Mai wäre Biden raus, Trump laut Whiplash347 als US-Präsident rein.
  •  
  • Laut Chief Executive Devin Nunes würde Ende Mai die Truth Social App von Präsident Donald Trump in einem Webbrowser starten.
  •  

Bestimmte Ereignisse werden bald erwartet:

  • Joe Biden tritt zurück, False Flags, Cyber-Angriffe, globale Katastrophen und die größte Umverteilung von Reichtum, die die Menschheit je erlebt hat – die Aktivierung des globalen Währungsresets.
  • Bereiten Sie sich auf das Kriegsrecht und die Veröffentlichung des Notfallübertragungssystems vor.
  • Sieben Nachrichten des Präsidenten werden an alle Telefone gesendet und dann werden die Telefone deaktiviert.
  •  
  • Alles wird niedergeschlagen. Nur die Anwendung von Signalen wird mit Militärsatelliten verbunden.
  •  
  • Zum größten Teil legten das Militär, die White Hats oder Trump offen, was vor sich ging, aufgrund von Vorschriften des Verteidigungsministeriums in Bezug auf die Freigabe auf hoher Ebene.
  •  
  • Die Offenlegung erfolgte über private Patrioten namens Digital Soldiers, die sich der Sache verschrieben hatten.
  •  
  • Hinter den Kulissen verwendeten sie hochrangige Militärtechnologie , einschließlich 5G, um medizinische Betten zu schaffen, die den Körper auf natürliche Weise heilen würden. Bald würde es keine Notwendigkeit mehr für Pharmazeutika, Operationen oder den medizinischen Bereich im Allgemeinen geben.
  •  
  • Hinter den Kulissen bildeten sie auch unabhängige republikanische Regierungen auf der ganzen Welt, die nicht länger korrumpiert werden würden. Die verschiedenen Nationen mussten keinen Kriegen oder Diktaturen mehr zustimmen, um am Quantenfinanzsystem und am Welthandel teilnehmen zu können.
  •  
  • Weltfrieden und individuelle Freiheit für alle Menschen würden durch das Obige entstehen, plus Bürger der Welt, die ihre eigenen neuen Quantum-Telefone verwenden, um auf das Quantum-System für Bankgeschäfte, Abstimmungen und andere Bedürfnisse zuzugreifen.

 

Die EREIGNISSE: Roter Oktober, der stille verdeckte Krieg

 

  • Die nächsten Schritte der Veranstaltung werden die Schließung von Chinas Häfen sein. Ihr BETA-Test im letzten Jahr war abgeschlossen. Jetzt sei es an der Zeit, die Lieferketten weltweit zu quetschen.
  •  
  •  
  • Das Russland-China-Schreckensereignis war notwendig.
  •  
  • Auslöser: Russland hat Hände in Kuba, Venezuela, Afrika, Serbien, Weißrussland, Kasachstan, im Nahen Osten.
  •  
  • Auslöser: China verfügt in über 60 Ländern über militärische Kampfschiffe mit Nuke-Fähigkeiten, außerdem sollte China die Lieferkette weltweit zusammenbrechen lassen.
  •  
  • Auslöser: Taiwan -Konflikt
  •  
  • Auslöser: Alle tektonischen Waffen, Wetterkrieg, Lieferkettenunterbrechungen bei Öl, Gas, natürlichen Ressourcen, durchtrennte Internetkabel
  •  
  • Das Jahr des Kriegsrechts Putsch, Putsch, Putsch. Schnall dich an, Butterblumen. Militär ist der einzige Weg.

 

Fr. 6. Mai Guten Tag Patriot, Charlie Ward:

 

  • Dies war eine sehr aufregende Woche. Das Quantum-Team arbeitet hinter den Kulissen extrem hart. Nichts ist in Sichtweite.
  •  
  • Dies ist eine Militäroperation. Es wird KEINE telegrafische Information geben, aber auch kein Grund zur Sorge.
  •  
  • Alles ist unter Kontrolle, es ist wichtig, dass die Massen zur Wahrheit aufwachen.
  •  
  • Dies ist keine einfache Reise, die Menschen wurden darauf konditioniert, das, was sie sehen, hören und lesen, nicht infrage zu stellen. Es ist schwer für diejenigen, die nach der Wahrheit suchen, sie davon zu überzeugen, dass sie von Menschen betrogen wurden, von denen sie glaubten, dass sie ihnen vertrauen sollten.

 

Wahlbetrug 2020:

  • Der durchschnittliche Wahlhändler machte 38 REISEN, um Kästen fallen zu lassen. Und es ist auf Band!
  •  
  • Manipuliert: Der von Zuckerberg finanzierte Plan, Donald Trump zu besiegen. Mark Zuckerberg von Facebook gab fast 400 Millionen Dollar für die Präsidentschaftswahlen 2020 aus, um den damaligen Kandidaten Joe Biden zu unterstützen.  
  •  
  • Der Plan? Holen Sie Präsident Donald Trump aus dem Amt. https://www.bitchute.com/video/IU4c5K41azC1/

 

 

Med-Betten:

 

  • Med Beds, die in Lichtgeschwindigkeit hochkomplexe Operationen an Hirntumoren durchführen, sind in Deutschland angekommen.
  •  
  • Je nach Größe, Lage und Zustand des Tumors dauert der Eingriff NUR 13 bis 30 Minuten.
  •  
  •  
  • Die Behandlung mit diesem ZAP Co. MedBed ist schmerzfrei, erfordert keine Anästhesie und der Patient kann sofort geheilt nach Hause gehen.
  •  
  • Die MedPods werden nach dem Big Event auf der ganzen Welt verteilt.

 

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Streiks und Proteste:

  • Nationaler Streik in Sri Lanka , um den Rücktritt der Regierung zu fordern. Sri Lankas Bus- und Bahnnetze kamen zum Stillstand, während Büros und Fabriken am Freitag in einem landesweiten Streik leer standen, der den Rücktritt der Regierung wegen der sich verschlechternden Wirtschaft der Insel forderte.
  •  

Globale Finanzkrise:

 

 

Covid/Vax-Hoax:

 

  • Pilot gibt zu, dass geimpfte Piloten wegen der Gefahr eines Herzinfarkts nicht flugfähig sind.
  • Wegen der Gefahr eines Herzinfarkts wird geimpften Personen von Flügen abgeraten.
  •  
  • Die US-Aufsichtsbehörden schränken streng ein, wer den COVID-Impfstoff von Johnson & Johnson wegen des „seltenen, aber schwerwiegenden“ Risikos von Blutgerinnseln erhalten kann. https://www.theguardian.com/world/2022/may/05/us-johnson-johnson-covid-vaccine-blood-clot
  •  
  • Pfizer hat gerade einen Anruf aus der Hölle bekommen. Der Streit ist beendet. Jeder, der diesen Ruf hört und trotzdem eine Biowaffenspritze will, ist ein Verrückter. https://t.me/GitmoTV/8845
  •  
  • Piloten, die an der Vaxxine sterben: https://t.me/GitmoTV/8696
  •  
  • Fauci gibt zu, dass Vax eine Biowaffe ist : https://t.me/GitmoTV/8692
  •  
  • Geheime Allianz von Ex-WEF Global Leaders , die im Gleichschritt arbeiten, um den Big Reset durchzusetzen, um Macron, Trudeau, Ardern und Boris Johnson einzuschließen! https://t.me/GitmoTV/8680
  •  

Kriege und Kriegsgerüchte:

  • Taiwan: 18 chinesische Militärflugzeuge sind in Taiwans Luftidentifikationszone eingedrungen, teilte das taiwanesische Verteidigungsministerium am Freitag mit.
  •  
  • Die Salomonen brachen 2019 die diplomatischen Beziehungen zu Taiwan zugunsten Pekings ab, während bei Unruhen nach Protesten gegen Sogavares Herrschaft im November chinesische Gemeinden in der Hauptstadt Honiara angegriffen wurden. #rtnews https://t.me/DUMBSandUnderground/27370?single
  •  
  •  

Die wahren Nachrichten für Fr. 6. Mai 2022:

 

  • BREAKING: 20 Generalstaatsanwälte unterzeichnen einen Brief, in dem sie den DHS-Sekretär Alejandro Mayorkas auffordern, das „Disinformation Governance Board “ der Biden-Administration unverzüglich aufzulösen oder sich rechtlichen Herausforderungen zu stellen.
  •  
  • „Wenn Sie jetzt nicht umkehren und dieses Orwellsche Desinformation-Governance-Board sofort auflösen, werden die Unterzeichner keine andere Wahl haben, als Rechtsmittel in Betracht zu ziehen, um die Rechte ihrer Bürger zu schützen.“
  •  
  • McAfee hat alle Informationen, um den Deep State zu begraben und weiß, wo die Leichen begraben sind. Er ist kein normaler Mann/Insasse.
  •  
  • Die White Hat Military Ops ist nicht dumm, ihn dort zu lassen. Er trägt Deep World Intel und ist gut geschützt.
  •  
  • Extraktion bald: JFK Jr. geschützt
  •  
  • Die Anfänge der Allianz der 22 Nationen 1947 nach den falschen Weltkriegen I & II.
  •  
  • Projekt Odin: Eine mit Star Link-Satelliten verbundene Operation des Geheimdienstes der militärischen Weltraumstreitkräfte , die alle Netze auf der ganzen Welt kontrolliert und mit ihrem Notrufsystem alle Medien-Radio-Internet-Digital-Plattformen umgehen kann.
  •  
  • „Weltweit meistgesuchter“ Drogenhändler von Kolumbien an die USA ausgeliefert. Irgendeine Verbindung mit den Bidens, Obama, Clinton, Bush?
  •  

White-Hat-Intelligenz:

  • Seien Sie vorsichtig Patriot Anon Freiheitskämpfer auf der ganzen Welt. Seien Sie vorsichtig mit denen, die sich innerhalb des Großen Erwachens spalten. Viele sind vom Ego betrunken, waren Anhänger oder waren einfach betrunken und high, die sich in den sozialen Medien Luft machen (Hass/Beschuldigung), anstatt Hilfe für ihre psychischen, Drogen- oder Alkoholprobleme zu suchen.
  •  
  • Einige von uns waren nicht wegen dieser Spiele hier, Gefolgsleute oder Tastaturkrieger auf der Suche nach Kämpfen und tobendem Unsinn. Einige von uns sind hier, weil uns die Menschheit, die Natur, die Tiere und die Erde wirklich am Herzen liegen.
  •  
  • Egal wo du bist , suche Frieden. Gott wird nicht für dich tun, was du für dich selbst tun kannst. (Das bedeutet, lernen Sie, alle Ihre heiligen Sinne in Harmonie zu verwenden. Kommen Sie zu einem reinen Leben und Licht).
  •  
  • Das Große Erwachen ist viel mehr, als man ergründen kann.
  •  

War die Bibel die erste Mockingbird-gesteuerte Erzählung der Mainstream-Medien?

 

  • Denken Sie darüber nach: Warum wollte Papst Alexander VI., dass Michelangelo einen weißen Jesus erschuf. Warum malte Michelangelo Jesus mit blauen Augen, weißer Haut und malte Jesus als Cesare Borgia (seinen Liebhaber – den Sohn des Papstes)?
  •  
  • Heute können die Medien, Facebook, Google an jedem Punkt lügen und werden von der 6000 Jahre alten Kabale des Deep State kontrolliert, die die CIA und die meisten Geheimdienste, Kriege und Zentralbanken geschaffen hat.
  •  
  • Aber irgendwie gelang es der Bibel in den Händen der Römer, schwulen Päpste und des Vatikans, unbefleckt zu bleiben?
  •  
  • Stellen Sie sich all die christlichen Kriege, die Tempelritter, die Schaffung des ersten Bankensystems durch die Bibel und die Römer vor.
  •  
  • Versteh mich nicht falsch. Ich glaube an Jesus und Gott, aber irgendetwas ist wirklich faul an den Römern, schwulen Päpsten, dem bekannten vatikanischen Kindesmissbrauchsring und der Kontrolle über die biblische Erzählung.
  •  
  • Glauben Sie wirklich, dass die Bibel in 2.000 Jahren nie neu herausgegeben wurde, mit über 200 Konfessionen, die die Bibel in den USA verwenden, und 45.000 verschiedenen Konfessionen der Bibel, die weltweit existieren?
  •  
  • Was wäre, wenn die Bibel stark redigiert wäre und die echten 54 Bücher der Bibel unter der Vatikanischen Bibliothek versteckt wären?
  •  
  • Warum hat der Vatikan 1964 14 Bücher aus der Bibel entfernt?
  •  
  • Hier geht es nicht um eine Wahl. Hier geht es um ein großes Erwachen. Die Wahrheit ist nicht jedermanns Sache.

 

Fr. 6. Mai 2022 Fleming: Die Tat ist vollbracht. Der Push ist eingeschaltet.

  • Codes, Pings, Hin- und Hersenden, das ist alles Geschwätz unter Freunden. Was zählt, ist das Geld, das vom Käufer zum Verkäufer und vom Sender zum Empfänger geschickt wird; ist wirklich verifiziert und empfangen. Dies war nicht der Fall. Seit Jahren nicht mehr.  
  •  
  • Das Versenden von Geld per SWIFT war ein Good Ole Boys Club. Der Rothschild- und Rockefeller-Clan hatte Einfluss auf das, was überall auf der Welt passierte, und niemand konnte „Boo“ sagen und damit davonkommen. 
  •  
  •  Geld ging verloren und es gab keinen Rückgriff. Eine Rückverfolgung war nicht möglich. Es war wahrscheinlich ein „Betrug“ – falsches Geld, immer der Kommentar, der darauf folgte. Eine solche Tortur erforderte zusätzliche Sicherheit.
  •  
  • Heute, mit der neuen Asset-Backed CBDC – Central Bank Digital Currency, ist dies kein Thema mehr. Das neue Quantensystem verfolgt die Geldbewegungen bis zu 50 Bewegungen und möglicherweise noch weiter. Dies ist das Ende der „fehlenden SWIFT-Überweisungen“. Dies ist das Ende von Betrügern, Betrügern und Dieben und der Beginn von legitimem, sicherem Banking. Datenschutz gewährleistet.
  •  
  • Alle Zentralbanken, die auf ISO 20022 umstellen, sind rechtmäßig Asset-Backed-Digitalwährungen mit einem verifizierten Wert. Die Zentralbanken werden alle zu legitimen, überprüfbaren Goldbarrenbanken. Sie werden alle Rothschild/Rockefeller Fiat-USD-EURO-frei sein.  
  •  
  • Das ist die „jede Sekunde“, von der wir bereits gehört haben. Jede Sekunde werden alle Zentralbanken damit beginnen, goldgedeckte Anleihen zu produzieren, basierend auf den Fähigkeiten und Vermögenswerten ihres Landes. Floating ihre Wirtschaft. Eine Wachstumsrevolution auslösen.
  •  
  • Die Central Bank of Iraq ist genau dort drin. Der neue CBDC, IQN ist jetzt 1:1, was bedeutet, dass 1 Dinar 1 US-Dollar wert ist. Wie Russland verlangt der Irak, dass jeglicher Handel mit diesem Land unter seiner einheimischen Münze abgewickelt wird – dem Asset-Backed IQN. 
  •  
  • Das ist der Hebel, der alles in Gang setzt. Das sind großartige Neuigkeiten.
  • Das ist der Hebel, der alles in Gang setzt. Das sind großartige Neuigkeiten.
  •  
  • Jeden Moment müssen die Push Delivers und jetzt das US-Finanzministerium nach den Regeln der rechtmäßigen Welt im Allgemeinen spielen, oder was? Wir können nur abwarten und sehen.
  •  

Must-See-Videos:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

 

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
.

 

 

   
Die größte Frechheit sind die speziellen ach so präpotenten Finanz MMedien, welche nicht imstand sind hierzu Informationen zu verbreiten. Sie weinen klammheimlich dem SCHWAB RESET nach, ohne die wahrscheinlichste Form des QFS in Verbindung mit GESARA weltweit - wenigstens wertfrei -  zu beschreiben.
Es sind ganz einfach Verweigerer ihrer selbst. Sollte sich das nicht flottest ändern, werden sie in Kürze kein zukünftiges Bestehen mehr haben und sogar Wiedergutmachungen umsetzen müssen. Für dumm haben sie ihre Leser schon jahrelang gehalten. In dieser UNProfession sind sie bereits Jahre zuvor  entlarvt worden. Dies wurde auch oftmals von mir erwähnt.
 Dieser Wolf oder wie er heißt, gehört wie viele andere YouTuber ebenfalls dazu - nicht vergessen.
Lauter RESET Hosenscheißer und Wichtigmacher. 

lg wolf

~~~

https://draft.blogger.com/blog/post/edit/4304219403186674073/8511701117860734298

Eine aktuell weitere Veröffentlichung-INFO, die uns den Weg zeigt. Bitte genau durchlesen, so wird es hoffentlich im Bälde (Mai -bis Juli 2022) kommen. Das ist ein mögliches Szenario zur Auflösung des Übergangs zum Wandel ins neue Finanzsystem auf Basis der Lichtkräfte. Das ist ein Teil von vielen Veränderungen, die auf uns zukommen. Trump und jetzt Putin & Xi  sind der Auslöser für diesen Wandel. Ich weiß, verstehen werden einige  später (remote viewing) was gemeint ist.
Seien wir ehrlich, die meisten kiefeln an ihren Lippen und sind dem finanziellen Druck der UNLicht Kräfte nicht mehr lange gewachsen, kommt Hilfe dann schnell  - danke! 
Weg vom alten FIAT Finanzsystem, rein in die Neue Quanten Welt.
Danke Allianz!

https://voyagesoflight-blogspot-com.translate.goog/2022/05/starlink-will-be-new-system-ashtar.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

~~~

 Die multipolare Welt ist nicht auf Asien oder Lateinamerika beschränkt.

Russland verfolgt in Afrika seit Monaten eine ganz klare Strategie.
Ziel ist es, den Kontinent von der französischen Kolonialpräsenz zu befreien.
In den letzten Monaten hat Russland eine militärische Zusammenarbeit mit Mali angestrebt, was zum Ende der französischen Militärpräsenz im Land geführt hat.
Jetzt macht der Kreml einen weiteren großen Schritt, indem er mit Kamerun, einem anderen Staat, der schon immer Teil Frankreichs war, ein Abkommen über militärische Zusammenarbeit unterzeichnet.
Wir sprechen über die Länder, die den CFA-Franc einführen, das Instrument, mit dem Paris diese Länder ihrer monetären Souveränität beraubt hat.
Russland kommt, um das Herz eines tiefen französischen Staates zu treffen, der seine Herrschaft auf die Unterwerfung und Ausbeutung Afrikas gegründet hat.
Die multipolare Welt ebnet nicht nur den Weg für die Rückkehr der Nationalstaaten.
Zum ersten Mal seit vielen Jahrzehnten befreit die multipolare Welt Afrika von der Unterdrückung durch die französische Kolonialisierung.


Je mehr Du weißt 😏
Inspirieren 🦋 Teilen 💖
@SiriusBewusstsein 🌕

~~~

Putin Schwerpunkte Afrika, wie auch die Seidenstraße der Chinesen. 

Erwartet euch vom Westen nichts, außer UNLicht DUNKEL gibt es da im Moment nichts zu erkennen. Vielleicht, wenn Trump in den USA das Ruder übernimmt. Dieses Szenario wird angeblich gerade vorbereitet.

~~~

https://youtu.be/jkMnZR5Bn7M  

Hier zeigt Christina von Dreien klar und deutlich auf, was das Neue Denken hergibt und was es bewirken kann / ja muss, um uns von den UNLICHTkräften zu unterscheiden. 

Ein UNLICHT CABALER Politiker oder Medienmensch kann hier nicht mithalten, er versteht es gar nicht was überhaupt gemeint ist mit Neuem Denken (er lebt im 3D Denken), er ist ungeeignet den neuen QFS/GESARA Weg mit uns zusammen zugunsten der Menschen zu gehen.


Diese Erkenntnis ist der wichtige Wandel unserer Zeit Richtung Goldenes Zeitalter und in Richtung höherer Dimension. Es bringt uns im `DAY AFTER´unserer TIER IV Wiedergutmachungen und Währungsanpassungen + unserer humanitären Projekte, 


der

  💖 IDEOLOGIE DES HERZENS💕 

folgend,  Sicherheit...+

 
 
~~~
 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/fleming-die-welt-ist-jetzt-konform.html  

Fleming: "Die Welt ist jetzt konform".
Meine Meinung dazu.

   

Ver rückte Wahnsinnige sitzen in den USA am Schalthebel, sie schaden mit Absicht ihrer Bevölkerung und wollen dazu noch Europa in einen Krieg zwingen. Besser kann man das in kurzen Worten nicht beschreiben. 
 
... Fleming hat natürlich recht.  Ich denke jedoch, dass das QFS mit einem raschen RV, einem GCR,  die Welt-Mutter Erde -  
... in die gewünschte Richtung FRIEDLICH, weltweit bringen könnte, wenn es stimmt, dass alle Nationen sich auf GESARA Schritte erstmals tatsächlich schriftlich geeinigt haben;
 
... und ab 09. Mai 2022 Schluss mit dem Krieg in der Ukraine ist.
Das Timing könnte passen.
~~~ 
... Es fehlt noch TAIWAN, allerdings sind die klugen Chinesen hoffentlich etwas aufgeschlossener und stimmen einer schnellen, friedlichen Lösung zu,
  
... als die rechten Assowschen-Ukrainer welche in diesem Land leider noch immer glauben, den Ton angeben zu müssen, während die Menschen in Frieden in ihrem Land leben wollen und nicht in ständiger Angst umgebracht zu werden.
Tote, Leidende, Behinderte, etc. sind Asow-Leuten völlig egal, obwohl sie einsehen müssten, dass das keinen Sinn ergibt hier noch was zu gewinnen. 
Die Ukraine wird letztlich geteilt, so man hört,  in vielleicht vier Teilen....
Weit hat er es gebracht, der Schauspieler (Z) Selenskyj.  Das wäre auch ohne Tote in Vielzahl machbar gewesen.
 
In Europa werden die Regierenden letztlich fallen müssen, weil GESARA nicht in ihre Schuhgrößen passt und sie nie imstande sind, sich würdig, ethisch, mit Respekt, einfach menschlich zu läutern. 
Ihnen bleibt, für die TOTEN Verantwortung übernehmen zu müssen, die C-Auswirkungen, welche von LICHT ALLIANZ WH ELITEN und den WELTPATRIOTEN kräftig gemindert werden konnten, diese C-Spritzkuren sind dermaßen gigantisch, dass der Riss auf Mutter Erde und im Universum rundherum uns Menschen in ein neues Paradigma geschoben hat. Quasi immaterielle Berge wurden hier versetzt.
Entschuldbar, Vergeben, kann noch kein Gedanke sein.
 

 
Dieses jetzt kommende Zeitkontinuum wird von einer anderen Generation, nämlich von Lichtmenschen angeführt,  welche unser aller Leben ein für alle Mal zum Guten hin verändern wird.

 ~~~

 

 

 

Mit Verlaub: ICH NICHT !!! 

Herr Bundeskanzler, oder haben Sie mich gefragt? Ich habe sie auch nicht direkt gewählt.

~~~ 
 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/ausbrechen-will-ich-geschichte-zukunft.html

 

 

ACHTUNG INTEL ELITE: 
Tag 1 
zum neuen Finanzsystem - mögliches RV (Aufwertung, Einlösung, Wiedergutmachen, Schulden planieren) Prozedere im Mai 2022?
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/achtung-intel-elite-zum-neuen.html 
Es wird eine Neubewertung im GCR stattfinden. Das bedeutet, dass sich die Wechselkurse zwischen den verschiedenen Währungen ändern werden, aber nicht drastisch. Sie werden die reale Produktivität der Länder besser widerspiegeln.
Tag 2-7
Die Banken werden geschlossen sein und es wird viel Unsicherheit und Verwirrung herrschen. Einige Geschäfte werden vorübergehend geschlossen sein. Einige der Geschäfte, die noch geöffnet sind, könnten Bargeld annehmen, andere werden nur Gold- oder Silbermünzen akzeptieren. Kreditkarten werden nicht akzeptiert, da das System zusammenbrechen wird. Es könnte zu mäßigen Problemen mit der Vertriebskette kommen, es ist ratsam, sich mit Lebensmitteln und Benzin einzudecken. 
 ~~~

TAIWAN soll ähnlich der Ukraine Spannung, aufgebaut werden, um einen weiteren Krisenherd zu schaffen. Die deep state DM-Amerikaner möchten ebenfalls diese geschichtlichen Monster-Probleme immer weiter ziehen, ähnlich der Ukraine mit Europa, die Europäer sollen willfährig mitziehen, die hiesige Politik ist der gekaufte Laufbursche dazu.

 ...  wertet selber.

Auch hier gehen militärische Muskelspiele, bereits jahrelang. Die Begründung ist für mich klar. Es sind die beiden letzten Zuckungen der niedergehenden USA Inc. (Konkurs). So glauben diese deep stater dort leider noch immer am Ruder ...  

das QFS verzögern zu können.

Um ihre Schwarzgeld-Insel-Politik mit der FED weiter aufrechtzuerhalten, auf Kosten der Menschen. Ich bin neugierig, wie sich China im Wissen und der Vorreiterrolle Brigs, Seidenstraße, dazu bewegen wird.

Letztlich sei hier kurz gesagt, dass Mao Tse Tung über Amerika und der octagon deep state Gruppe in der Schweiz finanziert und aufgebaut wurde, was dann mit vielen Lügen (Mao Bibel) im Westen umgedreht bekannt gemacht wurde. Dieser Kommunismus da drüben in Asien ist tiefster deep state und wie sich XI in diesem Schlangenhaufen bewegt ist mir eigentlich unverständlich. Gehört er doch familiär angeblich zu den konservativen Monarchen (Elders) welche damals bei der Umformung vom Monarchen-Volk zum Kommunisten-Volk der `...NISTEN CHINESEN` auf die Insel Taiwan flüchten mussten. (Chiang Kai-shek / Monarchen / Elderschicksale)

Er und seine Monarchen wurde von Mao Tse Tung verdrängt.  Der Hass und die Feindschaft gegen die Angelsachsen gehen eigentlich noch weiter zurück, bis auf die Opium Kriege  1830 der Engländer. Allerdings kann kaum ein Westler in die Tiefen der gnostischen Gold Elders blicken. Wir kennen sie (die weißen) Elders ja wesentlich umgänglicher. Aber es gibt auch schwarze UNLICHT Elders. (Ähnlich den europäischem dunklen Adelsfamilien).

Ich denke, dass dieses dunkle Kapitel tatsächlich aufgeklärt werden muss. Jedenfalls finden wir in allen Teilen der Welt immer die deep state USA, welche Mithilfe der Engländer ihre Machtpositionen weltweit aufbauten. Wohlgemerkt immer mit Millionen von Toten und Millionen von Krüppel und kaputter Mutter Erde. So hat sich der Dollar jahrzehntelang gut entwickelt, später dann sein Bruder der Euro. 
Jetzt ist Schluss mit lustig!
Vielleicht ist noch nicht alles aufgearbeitet, bereit für das neue Paradigma? Allerdings sind die WH Kräfte und ihre Patrioten der Mitte sichtlich schon sehr weit gekommen.
Ich sagte ja schon einmal, alles ist letztlich ein Licht Allianz Thema und bewegt die Welt zurück und nach vorn > in Zeit & Dimensionen-Sprüngen. Jedenfalls sind wir schon gespannt auf den Ukraine Wendepunkt im Mai und auf den Crash Punkt in Taiwan.  
 
Da fürchte ich, werden wir auch noch durch müssen.
Dazwischen leiden wir hier in Europa immer stärker - es sind die Rest-Sanktionen der deep state Verbrecher, mit ihrer Polit und miesen  UNLICHT-Wirtschaft in die Sklaverei und Bevölkerungsminimierung.
Wir sind angehalten - darüber Bescheid zu wissen, um uns so gut wie möglich durchzuschlängeln. Mithelfen, wo es geht, den Frieden zu fördern.  - egal wo - . Sanktionen sind wahrlich ineffektiv, oder will man dann auch CHINA, gar die USA später ebenfalls  sanktionieren?
Wenn Putin einen/zwei Schüsse in Kiev in leere Häuser abgibt, um den UNO Häuptling zu erschrecken, kann sich jeder denken, was die beiden im Kreml vorher noch diskutiert haben. Ich kann es mir denken, wenn DUNKEL dem elitärem LICHT PUTIN gegenübersitzt. Diese Differenz sind wohl Welten.
Wobei auch hier jeder weiß, was man von dem in Portugal damals vorbestraften!!! heutigen Generalsekretär der UNO Führung..!!!  

 António Guterres  !!!! zu halten hat. 

(Er war auch SI Vorsitzender in der Waldheim Zeit 1986 /1970, ich kenne die Statements damals aus erster Hand. Und auch warum?)

Man solle mal die Kinder fragen, die er damals sexuell `behandelte´, oder was er auch immer in Portugal mit ihnen gemacht hat. Ist so was überhaupt wieder jemals ungeschehen zu machen, auch wenn er wegen Pädophilie verurteilt wurde?

Nur, muss so ein Typ der UNO als Generalsekretär vorstehen?

Den hat noch niemand wieder abberufen, also gehören sie wohl mehrheitlich dazu. 
 
Es wird Zeit, dass Donald Trump sein Amt als Präsident 
der  neuen Republik USA übernimmt.
~~~
 



Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 


 

💚💙💛💞


 


 

 

 

 

 

 

1.

Die österreichische Politik hat in Sachen Öl-Gaslieferungen aus Russland vollständig versagt,  (siehe Spritpreise) und richtige Analysen der Situation im Ukraine Desaster.

https://youtu.be/LyeruJZMxvU

 

2.

... so wie sie auch in Sachen Neutralität völlig danebenliegen. 

Ein Militärbündnis Österreichs mit der EU einzugehen, würde gegen die Neutralität verstoßen und ernstliche Komplikationen mit den Siegermächten (Russland) erzeugen. Das ist ernst zu nehmen und wird als totales Versagen der Verantwortlichen in der Politik gewertet.

Hier wird gegen den Willen des Volkes agiert.

https://youtu.be/G27HsGFxlAY 

 

3.

In Sachen Corona erkennt diese Koalitionsregierung noch immer nicht die Zeichen der Zeit. 

(Internationaler Status steht auf 

Wahl/Corona/Weltbetrug)

4.

In Sachen GESARA und Paradigmenwechsel sind heutige Politiker unwissend, oder wirklich ernstlich ahnungslos; werden falsch beraten oder von uns bekannten Hinterleuten erpresst, oder gar anständig belobigt und bezahlt?

5.

Die betrügerische Krida in den Parteien und dessen Macher der letzten Zeit und diese unsympathische, präpotente, hinterhältige Art der Politleader in Austria Landen tragen nicht dazu bei Österreich friedlich/prosperativ in die Zukunft zu führen.

 

Ich empfehle ihnen alle zurückzutreten, 

oder sich vor Scham ins Klo einzusperren. 

Ihr Versagen ist beim Volke mehrheitlich 

(70%) bekannt. 

 .


 .


 

(ABBA) Agnetha : The Last Time (HQ) BBC 1987 Subtitles

 

.

.

.