Samstag, 7. Mai 2022

meine Samstagspredikt: " Spiritualität ins Glück" + Modi in Berlin + Russland Ukraine +

 

 

 

 

 

 

 Spiritualität ist der Weg ins Glück, nur müssen wir das Gefühl dazu bekommen, was damit gemeint ist. 

Die bestehenden Laufstege sind vermorscht, wir müssen neue bauen, sonst stürzen wir ab.

Zu stark hat das UNLicht uns zuletzt besetzen wollen, das widerspricht dem Willen des Menschen in seiner Entwicklung heute bereits mehrheitlich.

 


 

Wir haben jahrelang Zeit gehabt, uns zu orientieren und den neuen Weg für unser Land ausfindig zu machen. 
Noch sind wir im Diskussionsmodus. 
Natürlich müssen wir das rundherum beachten 
und geopolitische Fakten einfließen lassen.
 
Das benötigt eine breite Plattform an Wissen. 
Leider sind wir von gekauften Professionisten umgeben,
welche uns pausenlos im Ohr liegen, daher hören wir lieber in die Menschen  und ihre Herzenswünsche herein um diese zu  erkennen, zu beachten, umsetzen versuchen.
 
Schaffen wir es nicht, schwindet das Vertrauen, so muss es prinzipiell auch für einen Denker Arbeitskreis Neuwahlen geben. Keiner hat Privilegien ein Leben lang zu glauben, er sei der einzige Denker und nur er habe die richtige Meinung gepachtet.  

Lese auch hier im BLOG links und unten einige unserer Ideen. 
Es gibt jedoch noch viele Ergüsse von Patrioten, welche gesichert vorliegen.
 
Hier in der Wolke sammeln sich bereits  mehrere verschieden Richtungen welche aufgearbeitet werden müssen.
Das Beste vom besten sollte professionell überarbeitet im Bälde  einen staatsrechtlichen Rahmen bekommen.
 
 Eine Partei soll es jedenfalls nicht mehr werden, weil eine Partei eben parteiisch, `trennlich´ automatisch ist, was nicht mehr gewollt wird. Das Parteiensystem ist veraltert.
 
Der Spirit kommt direkt vom Schöpfer und das reicht.

 


Lang ausgesuchte, 
spirituell gebildete, 
von niemand abhängige
gnostische Erfahrungen sammelnde
Patrioten der Mitte 
... sollten Chance bekommen, 
Österreich  ans Ufer des goldenen Zeitalters zu bringen.
Unsere Wiedergutmachungsgelder, wie auch die vielen  humanitären Projektideen müssen ordentlich möglich gemacht, investiert werden können.
Wir hoffen auf einen RV Mitte Mai 2022
Keine Bank und kein Finanzamt hat das Recht, sich mit Druck daran zu laben. Daher muss GESARA gesetzliche Gültigkeit haben. Das wäre die eine lichtvolle QFS Schiene, 
 
... auch solle es die alte bestehende Fiat Schiene verlängert als Übergang geben, wo man auch ausbezahlt werden könnte, allerdings mit Risiken an Seriosität und den Bankenterrorismus, wie auch der Steuer ausgesetzt zu sein. 
Also mit allen Problemen wie bisher..
--
Ich würde sagen schauen wir mal und reden dann weiter...


 

Das ganze Prozedere des Politwandels über GESARA gelingt anfangs mit dem Allianz Militär / Lichtallianz, als gewissermaßen HELPER von oben.
Wir positionieren uns für den Aufstiegsprozess, Wahlen in Wahl-Bezirken mit direkt Vertreter müssen kommen, um politische Aktivitäten in Gang zu bringen. Das Parlament wird zur echten Volksvertretung .
3 D Politiker, Karrieristen, MMedien, haben keinen Zugang zu uns 
die Menschen natürlich schon, 
was wären wir ohne Schöpferwesen? 


 Tages Politik / NEU

... ist heute kein Experiment mehr



 

 werden, auf das man sich verlassen kann, 
 die neuen Erfordernisse der Zeit erkannt/abgestimmt
vorab als Erster repräsentieren zu dürfen.
Wir leiten somit heute einen neuen Startschuss 
unserer gnostischen Bemühungen ein, 
welche jetzt spirituell passend spürbar auf uns zukommt.

 


 

 

 

 

 💖💕👥👤👥👤👥👥👥👥👥👥


 


 

 

 

Modi in Berlin!!!!!!!!!!!!!
wieder 10 Milliarden ("Bestechungsgeld")


Indischer Premier Modi war hier und unsere verlogene Presse schweigt (hier): „Am Montag war der indische Premierminister Narendra Modi in Berlin, und unsere gleichgeschaltete Presse, die angeblich in ihrer Freiheit schlimm bedroht ist, in Wahrheit aber das ganze Jahr einseitige Lügen verbreitet, schweigt darüber, so gut es geht … Modi hielt zunächst eine Rede vor ein paar tausend begeisterten Indern in Berlin über das wirtschaftlich immer stärker werdende Heimatland, sang mit einem kleinen Jungen ein patriotisches indisches Lied, und dann fuhr er zu Scholz und nahm dort zehn Milliarden Euro bis 2030 für ‚Klimaschutz und den Ausbau erneuerbarer Energien‘ von Germoney entgegen. Dafür sollte Modi idealerweise die Seiten wechseln, Putin verdammen und Indien mit den Kriegstreibern in Berlin vereinen. Aber genau das tat der indische Premier nicht.“

Wieder zehn Milliarden weg… Für einen fiktiven Klimaschutz. Inzwischen kann man froh sein, dass diese zehn Milliarden der Tiefe Staat weniger zur Verfügung hat… 


Russland - Ukraine!!!!!!!!!!!!!

Verpflichtung die Waffensysteme der Ukraine zu neutralisieren (hier): „Russland hat die moralische Verpflichtung, die Waffensysteme der Ukraine zu neutralisieren, die es der NATO ermöglichten, Russland mit Biowaffen zu bedrohen … Waffensysteme – Es wird Ihnen schwerfallen, das, was Sie gleich lesen werden, irgendwo in den etablierten westlichen Medien zu finden, aber der Einmarsch Russlands in die Ukraine musste sein, um die Bioterroristen der Welt daran zu hindern, von Stellvertreterstandorten in dem osteuropäischen Land aus weiter Krieg gegen die Menschheit zu führen 

… der russische Präsident Wladimir Putin hatte Berichten zufolge moralisch gesehen keine andere Wahl, als die „Operation Asowstal“ einzuleiten, eine „spezielle Militäroperation“, die nicht nur Russland, sondern auch die unschuldige Bevölkerung der Ukraine, ganz zu schweigen von allen anderen souveränen Ländern, vor den Fängen des globalen Biokrieges gegen die Menschheit schützen soll, der in illegalen ukrainischen Labors geführt wird. Und an der Spitze dieses Biokrieges stehen, was vielleicht nicht überrascht, die Vereinigten Staaten und die NATO.“



Wir werden erst mit genügend zeitlichem Abstand sehen, wozu diese Operation gut, ja absolut notwendig war. Natürlich sollte Krieg vermieden werden, aber denken wir daran, dass Jesus der Zeitreisende die Wechsler seinerzeit mit der Peitsche aus dem Tempel trieb…


.

.

.