Montag, 27. November 2023

Brisant: Israel beschießt UNSERE Friedenstruppe UNIFIL!

 

 

Brisant: Israel beschießt UNSERE Friedenstruppe UNIFIL!

 

 

Vom Mangel in die Fülle 27.11. - 03.12. Wochenbotschaft Tarot Lenormand ...

 

 Vom Mangel in die Fülle 27.11. - 03.12. Wochenbotschaft Tarot Lenormand ...

 

 

.

.

 

Das ist der echte IRAN 🇮🇷 Was die westlichen Medien Ihnen nicht über den...

 

Das ist der echte IRAN 🇮🇷 Was die westlichen Medien Ihnen nicht über den echten Iran erzählen.

 

 

.

.

 

 

Satirische Analyse und geopolitisches Allerlei am Sonntag, mit HaJo & Ve...

 


Satirische Analyse und geopolitisches Allerlei am Sonntag, mit HaJo & Veikko... 

 

 

 

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis: «Leute, die die Wahrheit sagen, werd...

 

 

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis: «Leute, die die Wahrheit sagen, werden mit Lügen überschüttet»

 

 


.

.

 

 

VOR 7 MINUTEN! PUTIN REAGIERTE SCHARF AUF DIE FRAGE VON SCHOLZ

 

VOR 7 MINUTEN! PUTIN REAGIERTE SCHARF AUF DIE FRAGE VON SCHOLZ 

 

 


.

.

 

 

°°Q F S BLOG Mo. 27.11. 23🎯 Sondermitgliedschaft + Meine Meinung + Intel ist da. 3x Korrigiert 16.45 Uhr das um 16 Uhr hat nicht geklappt.

 

 

 

 

Ich freue mich ganz besonders, dass ein Vereinsmitglied dieses Video aus dem Jahre 2017 ausgegraben hat, welches u. a. Basis für meine Vorvertragsverhandlungen waren. Aus einem unbekannten Grund ist es mir verloren gegangen oder wurde im YouTube See anscheinend zum U-Boot oder gesperrt. 

Nun ist es hier....und dokumentiert die asiatischen Schritte zur wahrhaften Umsetzung des RV erstmals in den letzten Hunderten Jahren gedacht fürs normale Volk.  Als Beispiel wurde immer aus dem 1.Währungskorb der Irak. Dinar beschrieben, und an ZIM wurde noch von den Elders damals gearbeitet. 

Bislang waren solche Geschäfte nur mit Monarchen, Vatikanbrüdern, oder ganz wenigen deep statern zusammen mit den Gold Elder Monarchen möglich. 

Danke an die `Gold Licht Elders´ sie machen es nun für uns und für die Welt möglich. Nur ihnen ist es zu verdanken, nur sie können in Wahrheit die Welt vor dem Untergang retten. Denkt mal nach, es ist edel und gut ihnen zu folgen. 

Xi Jinping

Xi Jinping ist Sohn einer bedeutenden Elder Familie. Er saß lange Zeit im Gefängnis und wurde trotzdem Oberhaupt der Chinesen ein Leben lang. 

Mit den chinesischen Kommunisten und den Finanziers > Hitmans Octagon Group Schweiz unter CERN hat das nichts zu tun, da müsste man schon mit Rothchild Genossen Schwab reden. Wer will das schon? 

Bedingt durch seine Monarchen Stärke ist er der ungekrönte Herrscher mithilfe der Elders, welche immer schon im gesamten asiatischen Raum angesiedelt waren. Die Elders sind mit UR Eliten Europas & Russland elitär seit Hunderten Jahren verbunden und haben von den Amerikanern und den Engländern bekannterweise eher diesmal die Nase voll. 

Er ist vermutlich der ehrenvolle 

.

Rückzahlung historischer Anleihen

Eine Dokumentation, in dem die Rückzahlung der historischen Anleihen erklärt wird.
Verständlich erklärt und wissenswert!
Übersetzung kann in YouTube eingestellt werden.
👆👇
https://youtu.be/eOiCOgtbpbo?si=NK6yfyHvTu2ICazi

 

Historic Bonds Redemption - Malaysia

 Telegram

 

 👇👆

Neu durchgesickerte Clinton-E-Mails enthüllen, dass die NATO Gaddafi gestürzt hat, um ihn durch die Schaffung einer eigenen Währung daran zu hindern, Afrika zu vereinen.

Sie haben Tausende Menschen getötet und ein ganzes Land ruiniert, nur um Afrika arm und von Frankreich abhängig zu halten. Aber das ist nur ein normaler Tag für die blutsaugenden Reptilien Hillary Clinton und Barack Obama.

---


 Übersetzung

"Obama möchte mich umbringen, um die Freiheit unseres Landes zu rauben, um uns unsere kostenlose Wohnungen, unsere kostenlose Medizin, unsere kostenlose Bildung, unsere kostenlose Nahrung zu nehmen und sie durch einen Diebstahl nach amerikanischem Vorbild zu ersetzen, der „Kapitalismus“ genannt wird. Wir in der Dritten Welt wissen, was das bedeutet, es bedeutet, dass Konzerne die Länder und die Welt regieren und die Menschen leiden."
- MUAMMAR GADDAFI -

https://t.me/booomaktuell/42250 

👆👇 Link oben anklicken und übersetztes Video hören



 Gaddafi hatte seine eigenen Dolmetscher dabei....

Auszug:
⤵️
Die UNO wurde von drei bis vier Ländern zur Bekämpfung des deutschen Reichs gegründet. Es waren die Länder die sich im zweiten Weltkrieg gegen das Dritte Reich verbündeten. Diese Länder formten den Sicherheitsrat und wurden permanente Mitglieder mit Vetorecht. Keiner von uns war damals dabei. Die UNO wurde im Sinn dieser drei Länder gegründet und gegen Deutschland anzugehen. Aus diesem Grund wurde vor 60 Jahren die UNO gegründet.

Aber was ist seither geschehen? 65 Kriege sind seit der Gründung der UNO und des Sicherheitsrates, ausgebrochen - 65 Kriege mit Millionen mehr Opfer als im Zeiten Weltkrieg. Sind diese Kriege im Sinne des gemeinsamen Wohles? Nein,....
https://youtu.be/1MdYfNc-pD8?feature=shared

--

Gaddafis letzte Rede vor der UN.

Auszug: Sie kreieren das Virus https://t.me/booomaktuell

 Am 20.10.2011 wurde Gaddafi ermordet...

--


Daniele Ganser & die Wahrheit über Gaddafi

💦💦💦💦💦💦💨💨💨💨💨💨💨💨💖

Gaddafi war ein guter Führer von Libyen. Er hat viel für sein Volk getan!!!

~~~

🇬🇧
Impfverbrechen: AstraZeneca wird in England der Prozess gemacht - anders als in Deutschland ...
Trotz aller Versuche, die katastrophalen Nebenwirkungen der Corona-Impfungen zu vertuschen oder herunterzuspielen, finden sich doch immer mehr Betroffene, die gerichtlich gegen die Pharmakonzerne vorgehen, die dieses beispiellose Medizinverbrechen zu verantworten
https://ansage.org/impfverbrechen-astra-zeneca-wird-in-england-der-prozess-gemacht-anders-als-in-deutschland/

https://t.me/booomaktuell

Auch die Bild berichtet darüber. Allerdings gedämpfter.. War ja klar
++++++++++++++++
England

Wegen schwerer Nebenwirkungen Klage-Welle gegen AstraZeneca
Mehrere Todesfälle, lebensbedrohliche Nebenwirkungen +++
 

 

~~~

 zum Mitmachen👇👌👎👄

Liebe „Landsleute„, aus "nah und fern“; und

Liebe „Mitmenschen„, überall auf ‚Mutter Erde‘!

Walter E. GRAF als Organisator,

„HEUTE MEDITATION“! 

Einladung und ein Ersuchen, an der Meditation ..... teilzunehmen. 

Die „Erste“ Gruppen-Meditation/Affirmation/Harmonisierung,

als Gebet mit Manifestation, zur Realisierung unserer Wünsche und Ziele;

Ab heute, dem 26. November 2023, und dann täglich, jeweils und 18:00 Uhr (MEZ) 

 

Gebet, Meditation, mit Manifestation, zur Realisierung unserer Wünsche und Ziele im gesamten Universum; und dem Schutz, zur Abwendung der aktuell laufenden Vernichtungs-Agenda von menschlichem Leben auf Mutter Erde,  

 

Der „Erste-Einleitungstext“, mit vielen vorbereitenden Informationen, ist auf dem in der Anlage
beigefügten Dokument, das über den beigefügten Link aus der Cloud, zum Öffnen und zum Download, zur Verfügung steht, beigefügt.
 

Name der 1. PDF-Datei:                   1._Einladung+Bitte-Meditation_26.11.23

Download-Link 1. PDF-Datei:            
 

https://magentacloud.de/s/A4BeyrCMqfaGEx7

 

Das „Zweite-Meditation-Dokument“, wird in Kürze, auf dem gleichen Weg, zur Verfügung gestellt.

~~~

UBS. 
Ich warte immer noch auf eine Bestätigung und werde posten, wenn es Neuigkeiten gibt - aber es gibt viele Gerüchte, dass die UBS in der Schweiz zusammengebrochen sein könnte. Sie wissen schon, die Bank, die die Credit Suisse gerettet hat. Ich frage mich, wer die UBS aus der Patsche helfen wird, wenn sie untergegangen ist. Ich meine, dass alle Banken, die der Cabale gehören, vom Militär übernommen wurden, es muss nur noch in die MSM gelangen.



~~~

https://nebadonia.wordpress.com/2023/11/25/der-beginn-einer-neuen-ara-das-goldene-zeitalter-von-gaia-mitgestalten/

 
Startseite > Galaktische Föderation > Der Beginn einer neuen Ära: Das Goldene Zeitalter von Gaia mitgestalten!

Der Beginn einer neuen Ära: Das Goldene Zeitalter von Gaia mitgestalten!

25/11/2023

Wir sind alle spirituelle Wesen, die die menschliche Erfahrung machen. Obwohl unsere Reisen unterschiedlich sind, wünschen wir uns alle die gleichen grundlegenden Dinge – Freude, Verbindung, Erfüllung. Wenn wir diese Wahrheit erkennen, sehen wir alle Menschen als Mitreisende und nicht als Fremde oder Gegner.

Je mehr wir die Dualität in unserem individuellen Leben überwinden, desto mehr wird die Menschheit sie als Ganzes überwinden. Wenn wir unser Bewusstsein und unsere Schwingung erhöhen, erhöht sich auch die des Planeten. Die Ära der Trennung endet und ein neues Zeitalter der Einheit bricht an. Wir alle müssen eine Rolle dabei spielen, diesen Wandel zu manifestieren.

Das Erwachen unseres kollektiven Bewusstseins ermöglicht es uns, als eine menschliche Familie zu leben, die nicht durch Glauben oder Rasse, sondern durch Liebe verbunden ist. Obwohl diese Transformation im Inneren beginnt, hat sie die Macht, unsere Welt neu zu gestalten.

Einheit umarmen:

Einheit ist das Verständnis, dass alles Leben und alle Existenz miteinander verbunden und voneinander abhängig sind. Wenn wir die Einheit annehmen, überwinden wir die Illusion der Trennung und erkennen, dass wir alle ein einheitliches Ganzes sind.

Der Hauptvorteil der Kultivierung einer Einheitsmentalität besteht darin, dass sie zu größerem Mitgefühl führt. Wenn wir verstehen, dass wir alle tief miteinander verbunden sind, empfinden wir natürlich mehr Empathie und Fürsorge für andere. Eine Einheitsperspektive hilft uns auch, die grundlegende Einheit hinter der scheinbaren Vielfalt, die wir um uns herum sehen, zu schätzen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie wir ein Gefühl der Einheit kultivieren können:

Verbringen Sie Zeit in der Natur und betrachten Sie, wie alle Elemente der natürlichen Welt eng miteinander verbunden und voneinander abhängig sind. Dies hilft uns, die Vernetzung allen Lebens zu erkennen.

Meditation praktizieren und nicht duale Bewusstseinszustände erforschen, in denen sich die Subjekt-Objekt-Spaltung auflöst. Tiefe Meditationszustände können unsere Verbundenheit offenbaren.

Mitgefühl zeigen und größeres Einfühlungsvermögen für alle Menschen, Tiere und die Natur entwickeln. Mitgefühl hilft dabei, künstliche Barrieren zwischen sich selbst und anderen abzubauen.

Wenn wir über die grundlegenden Gemeinsamkeiten nachdenken, die wir alle als Menschen teilen, wünschen wir uns alle, glücklich und frei von Leid zu sein. Dies kann die Beurteilung anderer als getrennt beurteilen.

Verbringen Sie Zeit mit spirituellen Lehrern und Gemeinschaften wie unserer, die durch ihre Praktiken, Weisheit und Lebensweise die Prinzipien der Einheit fördern. Ihr Beispiel kann inspirierend sein.

In Anbetracht der Art und Weise, wie sich unser Handeln oder unsere Konsumgewohnheiten negativ auf andere Menschen, Arten oder zukünftige Generationen auswirken können. Dies fördert das Handeln aus einer vernetzten Weltanschauung.

Wenn wir konsequent aus einer Perspektive der Einheit statt der Trennung denken, fühlen und handeln, erkennen wir zunehmend die Einheit in unserer direkten Erfahrung. Indem wir die Einheit annehmen, tragen wir dazu bei, gemeinsam eine gerechtere, friedlichere und nachhaltigere Welt zu schaffen.

Leben in der Gegenwart:

Während sich das große Erwachen entfaltet, ist es wichtig, dass wir lernen, ganz im gegenwärtigen Moment zu leben. Das bedeutet, unsere Bindungen an die Vergangenheit und die Zukunft loszulassen und uns im Hier und Jetzt zu verankern.

Wenn wir in der Gegenwart leben, öffnen wir uns dafür, bewusster, bewusster und abgestimmter auf die Energien zu werden, die sich um uns herum entfalten. Präsenz und Bewusstsein gehen Hand in Hand.

Gegenwärtig zu sein bedeutet, das Grübeln über die Vergangenheit oder die Besessenheit über die Zukunft loszulassen. Es bedeutet Zentriertheit, Achtsamkeit und Verkörperung in diesem Moment. Wir trainieren uns darin, wachsam gegenüber dem zu sein, was ist, ohne uns in Erzählungen darüber zu verstricken, was war, oder in Fantasien darüber, was sein wird.

Je mehr wir es uns zur täglichen Praxis machen, im Jetzt zu leben, desto mehr werden wir unser Bewusstsein schärfen. Dieses erweiterte Bewusstsein ermöglicht es uns dann, die Realität auf einer höheren Frequenz wahrzunehmen. Wir beginnen, die Vernetzung aller Wesen zu erkennen und unsere gemeinsame göttliche Natur zu erkennen.

Das Geschenk ist ein Geschenk und nur jetzt müssen wir es öffnen. Wenn wir uns in jeder Hinsicht auf die Gegenwart konzentrieren, klärt sich unsere Vision, unsere Intuition wird gestärkt und wir spüren, wie ein Ziel durch uns fließt. Wir werfen alles Unwesentliche ab, damit wir bewusste Kanäle für die evolutionären Energien sein können, die unser globales Erwachen hervorbringen.

Vollständige Präsenz ist das Tor zur Erleuchtung. Es ermöglicht uns, über die gewöhnliche Wahrnehmung hinauszugehen und den heiligen Grund des Seins zu berühren. Wenn wir gemeinsam erwachen, wird das Leben im Jetzt dazu beitragen, größere Wahrheiten zu offenbaren und die Entwicklung der Menschheit zu beschleunigen. Es ist jetzt an der Zeit, in der Gegenwart zu leben.

Ein neues Kapitel für die Menschheit:

Da wir am Abgrund eines großen Erwachens stehen, haben wir die einzigartige Gelegenheit, eine neue Zukunft für die Menschheit mitzugestalten. Obwohl uns der Weg bereits vorgezeichnet ist, hängt das endgültige Ziel von den Entscheidungen ab, die wir in diesem entscheidenden Moment treffen.

Der erste Schritt besteht darin, sich die Welt vorzustellen, in der wir leben möchten. Eine Welt, in der alle Menschen mit Würde behandelt werden, in der Fülle an die Stelle von Knappheit tritt und in der Zusammenarbeit über Konflikte siegt. Das ist eine Welt, von der unsere Herzen wissen, dass sie möglich ist.

Um diese Vision zu verwirklichen, müssen wir bewusst in der Gegenwart leben, unsere Einheit annehmen und die Illusion der Trennung überwinden. Wir müssen die Fesseln der Angst loslassen und uns für die Liebe entscheiden.

Wir lieben dich von ganzem Herzen,

wir sind hier bei dir,

wir sind deine Familie des Lichts,

wir sind die galaktische Föderation.

A’HO

Aurora Ray

Botschafter der galaktischen Föderation

Copyright 2023 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.
übersetzt aus: >> Click here to read the full article <<

~~~

Waffenruhe – Todesschrei! Ampel-Hampel-Sturz? Christoph Hörstel

https://mediathek.viciente.at/105151/

👇👆 Den Link anklicken.

 

Vorgestern vor 60 Jahren wurde US-Präsident John F. Kennedy in einem Staatsstreich des US Deep State getötet, ein Komplott von CIA, FBI, Militärs, Politikern und anderen Drahtziehern. Kennedy stand … Weiterlesen

QUELLENHINWEIS: Hörstel

~~~

 

 

FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- Gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥


 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Montag, 27. November 23.

--

Weltweite Wirtschaftskrise,
während der „Great Reset“ des Deep State - der Kabale - so herumfummelt.
Der globale Währungsreset vollzieht sich stillschweigend

Es ist nur ratsam, für die Familie mindestens einen Monatsvorrat an Nahrungsmitteln, Wasser, Bargeld und lebenswichtigen Dingen zur Hand zu haben und diese mit anderen zu teilen, wenn nötig ... 

Einige Tage empfehlen wir hier alle, beim EBS in Europa - wird jedenfalls alles geschlossen bleiben. Ab drei Tage wird bei Stromausfall die Gefriertruhe unruhig. Ein Stromausfall ist daher innerhalb dieses drei Tage Zeitraums zu erwarten ...wenn überhaupt.

Jetzt wird es wirklich ernst!

„Lasst uns alle im Werk des Herrn weitermachen.“


Ein globaler wirtschaftlicher Zusammenbruch steht bevor, nachdem die größte Bank der Welt, die UBS Bank of Switzerland, am Freitag, den 24. November , zusammengebrochen ist 


und die Fiat-Währungen der Welt zusammen mit dem Anleihenmarkt diesen Markt am vergangenen Wochenende zusammenbrechen ließen . 


Derzeit hält Deutschland am Euro fest, und sobald es den BRICS-Staaten beitritt, was es beantragt hat, wird der gesamte Euro zusammenbrechen und diese Länder werden zu ihren eigenen Währungen zurückkehren. Den Markt beeinträchtigen auch US-Staatsanleihen, die eine Woche zuvor am Sonntag wertlos geworden waren. 19. November, 


... die US-Notenbank haben kein Geld mehr. 


Jede Bank, die nicht ISO20022 von denselben Standards entspricht, muss zuperren. Sie sollte ab dem 19. November aus dem Geschäft genommen werden, was dazu führte, dass Banken letzte Woche weltweit zu scheitern begannen .


Dennoch hat kein Mainstream-Medium die Zeit gefunden, über die drastischen Veränderungen im Finanzsystem auf der ganzen Welt zu berichten.

  • Währenddessen versuchte die Deep State Cabal, einen Dritten Weltkrieg auszulösen, indem sie die USA und China in den Nahostkonflikt einbezieht, damit sie ihren „Great Reset“ der nicht durch Vermögenswerte/gesicherten digitalen Währungen aktivieren könnten, die sie zur Kontrolle der Bevölkerung nutzen wollten .

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

  • Das beeindruckende Quantencomputersystem ist in der Lage, jeder Fiat-Währung – sei es Dollar, Euro oder Yen – eine eindeutige digitale Kennung zuzuweisen und überwacht das Auf und Ab des Geldes aufmerksam und mit Argusaugen. Banker, die das System missbrauchen, werden verhaftet.

  • Alle großen Unternehmen werden Pleite gehen. Insgesamt werden in den nächsten 1-2 Jahren 1.700 Unternehmen pleitegehen. Rakuten, Softbank, NTT Docomo, sowie mit Zaibatsu verbundene Unternehmen wie Mitsubishi, Mitsui, Sumitomo und Yasuda sowie Toyota, Honda und andere.

  • In Zukunft werden wohlhabende Privatpersonen die Wirtschaft durch eine Währungsaufwertung unterstützen. Die Bürger erhalten ein UBI (Universal Basic Income: Mindesteinkommensgarantiesystem) von 245.000 Yen pro Person und Monat, in Japan beträgt dieser Betrag jedoch etwa 30 Trillionen, sodass kein Problem besteht.
  • Die Bürger ( Japan) erhalten ein UBI (Universal Basic Income: Mindesteinkommensgarantiesystem) von 245.000 Yen pro Person und Monat, 

    • boersi: Anmerkung: 245.000 Yen = 1.500 EUR, mit Preisen von 1956 mit ca. 5-facher Kaufkraft = 7.500 goldgedeckte DM / Mensch. Ich erzählte schon mehrmals von einem Neuanfang von den 70er Jahren zirka weg. So ähnlich wird es 2024 auch in Europa kommen müssen. 
    • Natürlich hat man damals mit vielleicht 50 Cent sich schon eine Melange im Cafe leisten können. So wird es dann auch bei uns in D.A.CH. wieder kommen.  Die Steuern bleiben unten, während die Regionen geschaffen werden. Ich freue mich heute schon auf diese kommende schöne Zeit. Vor allem für uns Projektanten, da können wir uns voll auslassen.


  • Das QFS (Quantum Financial System) ist nur mit der Japan Post Bank und der Mizuho Bank verbunden. Die übrigen Finanzinstitute fallen in ihren Zuständigkeitsbereich. Etwa die Hälfte davon wird jedoch eliminiert. Persönliche Kontobücher anderer Banken werden übernommen.

  • Die virtuelle Währung, die die Geldquelle der Kabale darstellt, wie zum Beispiel Bitcoin , wird nach dem Zusammenbruch verschwinden.

  • Ende November wird Trump GESARA in der Schweiz unterzeichnen. GESARA wird von den BRICS-Staaten geführt. Die Vereinigten Staaten traten schließlich bei, und Japan ist bereits beigetreten. Der größte Gläubiger der US-Schulden ist China, gefolgt von Japan. Von nun an werde ich verkaufen und kritisieren. Shoichi Nakagawa wurde wegen seiner Äußerungen zum Verkauf von US-Anleihen unter Drogen gesetzt und nach einer betrunkenen Pressekonferenz ausgeschlossen. Mit GESARA werden Schulden erlassen und die meisten Steuern abgeschafft und erstattet.

Zeitliche Koordinierung:

  • Fr. 17. November, Mitternacht, grünes Licht für globale Währungsumstellung.

  • Sonntag. Am 19. November um 15:00 Uhr EST ging der globale Währungs-Reset und das globale Finanzsystem ISO20022 in Betrieb.

  • Ab Mo. 20. November : US-Staatsanleihen sind jetzt wertlos, die Federal Reserve hatte buchstäblich kein Geld mehr, jede Bank, die nicht ISO20022-konform war, ist aus dem Geschäft und Banken scheitern zurzeit weltweit.
  • Sonne. 26. Nov. AQ Clock auf Telegram, heute um 4:50 MST eingestellt, lautete: „ Q, Nothing Can Stop What's Coming“, mit einer Uhranzeige von 1 Tag, 18 Stunden, 19 Minuten, was darauf hinweist, dass der GCR am Mittwoch stattfinden könnte. Morgen, 29. Nov.

  • Mo. 27. November: Der Anleihenmarkt drohte zusammenzubrechen. Q sagte: „Blackout notwendig.“  Project Looking Glass: Wissen, was am 27. November passieren wird | Verschwörungstheorien | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

  • Irgendwann beginnt das Projekt Odin: Starlink EBS aktiv, X, neues Finanzsystem, 10-Tage-Film, neue Wechselkurse in Kraft, Trump Return.

  • Fr. 1. Dez. Ende des Währungsumtauschs, ZIM-Einlösung in Einlöse Zentren.

  • Am Mo. 1. Januar: Alle Gold-/Asset-Backed-Währungen auf der ganzen Welt sind 1:1 und daher gleichwertig; In den USA werden die Sozialversicherungsleistungen viel höher sein und die SS-R&R-Zahlungen würden monatlich beginnen.

  • In drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und dient dazu, die Menschen zur Erwerbstätigkeit zu ermutigen, sofern sie dazu in der Lage sind.

Sonne. 26. November Wahlbeweise per Telegram: Wir warten auf die Veröffentlichung einiger öffentlicher Ankündigungen, einschließlich der folgenden. Wir sollten sehen, wie sich diese in naher Zukunft ausbreiten. Es gibt andere wichtige Ereignisse wie den Börsencrash, EBS und das neue Finanzsystem. 


Halten Sie die Linie und bleiben Sie ruhig. Was passieren wird, ist biblisch. Wir sehen uns auf der anderen Seite – die andere Seite ist das Gelobte Land. Bist du wirklich bereit? Gesperrt und geladen!!!

1. Öffentliche Ankündigung der USN zum Gold- und Asset-basierten Standard.

2. Öffentliche Ankündigung der neuen Geldmenge der USN-Banknoten.

3. Öffentliche Bekanntgabe der bezahlten USN-Rechnungen. (A). Der Irak hat ein Vertrauensproblem mit den USA. (B). Sie müssen die oben genannten Punkte 1-2 und 3 öffentlich bekannt gegeben sehen, damit sie fortfahren können.

4. Öffentliche Bekanntgabe des neuen irakischen internationalen Dinar-Wechselkurses.

5. Öffentliche Ankündigung der neuen internationalen Datenrate für den Irak, veröffentlicht in The Gazette.


6. Öffentliche Ankündigung von Nesara.

7. Öffentliche Ankündigung von Gesara.

8. Öffentliche Ankündigung, dass Biden weg ist.

9. Öffentliche Ankündigung von Trumps Rückkehr.

10. Private Ankündigung von RV-Benachrichtigungen einschließlich 800-Nummern und Starlink. 

(A). Private Ankündigung der Tier-3-Liquidität und der Ausgabenfähigkeit.  

(B). Private Ankündigung für Liquidität aller Ebenen.

11. Öffentliche Ankündigung von (a) einer Erhöhung der Sozialversicherung und einem Systemwechsel; (b) Rückforderungsgelder; (c) Jubiläum des Schuldenerlasses; (d) Gegebenenfalls andere Fonds.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Gepostet am Samstag. 25. November Texas Snake: „Ich wurde in ein internationales Gespräch aus mehreren Ländern auf der ganzen Welt einbezogen, darunter die US-Städte NYC, Reno, Miami sowie Zürich, Hongkong und der Irak. Diese Woche soll den Bürgern die gesamte Währungsumstrukturierung vorgestellt werden,   und das CBI wollte, dass dieses Land gemeinsam mit ihnen unsere neue Währung ankündigt, aber wenn nicht, würden das CBI und der Irak auf eigene Faust reagieren. Datum des Inkrafttretens ist Mittwoch. 22. Nov. Laut mehreren Teilnehmern des Anrufs wurden alle Anforderungen wie FOREX erfüllt. Denken Sie daran, ich bin nur ein Bote, aber sie schienen sich dieser Informationen sehr sicher zu sein. …Bitte bedenken Sie, dass wir nicht zwei US-Währungen gleichzeitig haben können. Wie gehen sie mit dieser Situation um? Sie führen zu einem Zusammenbruch der Banken- und Wertpapiermärkte und unterbrechen den Handel und den Zugriff auf Ihre Gelder. Dann verkünden sie die Rückkehr zu Asset-Backed-Währungen und weisen Sie an, die Währung in Ihrer Position zu Ihrer Bank zu bringen, um sie gegen die neue vom Finanzministerium gedeckte Währung und uns einzutauschen Inhaber ausländischer Währungen werden gleichzeitig umtauschen.“

  • Sa. 25. Nov. Rubix F 777: Die mit Barclays of England verbundene ABSA Bank in Südafrika hat erklärt, dass alle Banken in Südafrika schließen und alle Währungen 1:1 sein werden. ABSA bestätigte auch, dass das Quantenfinanzsystem bald in Südafrika eingeführt wird.

  • Sa. 25. Nov. Bärtiger Patriot: Die EINZIGE Ausnahme bezüglich der vollständigen Zahlung der Währung bei Ihrem Termin besteht darin, dass, wenn Ihre Währung ein „extremer Betrag“ ist, Ihr Währungsguthaben möglicherweise über einen kurzen Zeitraum (über ein paar Monate, was ich gesagt habe) abgezogen wird, >>>  was auch gesagt wurde). Wie hoch dieser „extreme Betrag“ ist, bleibt dem Wechselzentrum überlassen

  • Fr. 24. November. In vier Bundesstaaten der USA wurden neue Programme mit garantiertem Einkommen eingeführt. Insgesamt werden 18.745 Millionen US-Dollar unverbindlich an Menschen und Familien in Georgia, Florida, Maryland und Kalifornien ausgezahlt. https://dailyhodl.com/2023/11/24/18745000-to-be-handed-out-with-no-strings-attached-as-new-guaranteed-income-programs-launch-in-four-states/
  • Pakistan strebt BRICS-Mitgliedschaft an: https://twitter.com/GoldTelegraph_/status/1728507012336738720?t=FoozANKlTdnkOwDjcLhpkw&s=19
  • Im Oktober 2023 befanden sich viele vietnamesische Banken bereits im Prozess der Migration auf ISO 20022. Beispielsweise gab die Vietcombank, die größte Bank Vietnams, im August 2023 bekannt, dass sie die Migration ihrer grenzüberschreitenden Zahlungen auf ISO 20022 erfolgreich abgeschlossen hat Es wird erwartet, dass auch andere große vietnamesische Banken wie BIDV, Agribank und Techcombank ihre Migrationen auf ISO 20022 bis zum Stichtag November 2025 abschließen. Vietnamesische Banken beschleunigen die Migration auf ISO 20022 – Vn Express International https://e.vnexpress.net/news/business/vietnamese-banks-accelerate-migration-to-iso-20022-4674920.html?utm_source=eVnExpress&utm_medium=social_Twitter&utm_campaign=sharelink_20231125&utm_content= Geschäft

  • Im Jahr 2021 holte ein Team unter der Leitung von Dr. Charlie Ward 650 Flugzeugladungen Gold aus dem 1500 Meilen langen Tunnel, der tief unter der Vatikanstadt nach Jerusalem führt, und brachte es zu seinen rechtmäßigen Besitzern zurück, hauptsächlich zum neuen US-Finanzministerium in der Nähe von Reno, Nevada. Der Tunnel verläuft fast in direkter Linie nach Jerusalem. Die tatsächliche Direktflugentfernung beträgt 1.432,90 Meilen (2.306,03 km). Die Länge des Tunnels wurde mit etwa 1.500 Meilen angegeben, sodass er sowohl unter Land als auch unter Wasser verläuft.

  • In China ist CBDC mit der obligatorischen digitalen ID der Bürger verknüpft . Wenn jemand die Geschwindigkeitsbegrenzung (in diesem Fall 20 km/h) überschreitet, zieht das Radarkamerasystem automatisch ein Bußgeld von seinem digitalen Portemonnaie ab. Kommt bald in den Westen, es sei denn, Sie widersetzen sich!

  • Sa. 25. Nov. Die QFS-Revolution: SWIFT –> AIIB –> CIPS = QFS – American Media Group (amg-news.com)


Globale Finanzkrise:

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨



19.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_19_archive.html


18.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_18_archive.html

 

17.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_17_archive.html

 

16.11.23https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_16_archive.html

 

15.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_15_archive.html

 

14.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_14_archive.html


13.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_13_archive.html


12.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_12_archive.html


11.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_11_archive.html





URKRAFT DER MENSCHHEIT 
VERÄNDERT ZURZEIT IHREN WILLEN
DIESEN RITT IN DIE ZUKUNFT 
LEITET DER SCHÖPFER,
ZUSAMMEN MIT DER URALLIANZ 
DAS WELTVOLK BEKOMMT VIEL KRAFT ÜBER BIOPHOTONEN VON OBEN,
UM MIT DEN WHITE HATS DIE LAGE WELTWEIT IN DEN GRIFF ZU BEKOMMEN.
SAHNEHÄUBCHEN IST:

Wiederholung von gestern, weil es so wichtig ist, es in diesem Zeitfenster zu verstehen.

Das Video des Monats👇👌👎👀 über White Hats Eliten, kompetent, erklärt. In D.A.CH befinden sich mehrere White Hats, sie kennen die Probleme der Menschen👇 sehr gut. 
Law & Order NORMAL friedlich umsetzen dauert länger, als Menschen einfach umbringen. Das ist Hitman Art für Machthaber des deep state und seiner Cabale, aber nicht für White Hats, welche aufdecken, überzeugen und Verbrecher verhaften wollen ohne sie hinterhältig wegzuräumen. Sie müssen aufgedeckt,  vor Gericht gezerrt, um dort verurteilt zu werden.

..............👇👌👎👀


https://img1.blogblog.com/img/video_object.png

Riccardo Bosi  👆anklicken > Beantwortet diese Frage:
Sind besondere Freimaurer, wie die Weißen Hüte es sind, offiziell im Einsatz? 

Riccardo Umberto Guerrino Bosi ist ein ehemaliger Oberstleutnant der australischen Spezialeinheiten, erklärt im obigen Video wer, was White Hats sind..... Er ist Gründer von Australia One, einer nicht registrierten politischen Partei. Hören Sie, was er zu sagen hat! Quelle: t.me/bavarianwhitehats

  Eine neue Gedankenwelt ist im `White Hat Stil´ weltweit gerade im Kommen. Ich kann sie nur unterstützen und bei Ausarbeitungen bis ins Detail versuchen mitzuhelfen, damit eines Tages (4–5 Jahre) das Gesamtkonstrukt menschlich zufrieden umgesetzt abgeschlossen werden kann. Ich bin Journalist und kleiner Meinungsmacher, ihr wisst in der Zwischenzeit selbst gut, wie jeder einzelne im Morphogenen Feld was bewegen kann. Nur Mut zum selbst Denken, kann ich euch empfehlen, jede Meinung wird gehört.

👇👀 zum Bericht auf Deutsch übersetzt und von mir bearbeitet. Die globale Kraft der Allianz ist gewaltig. Sich als Einzelner, oder als Partei dagegenzustellen, ist daher tatsächlich lächerlich. Als Wissender lache ich schon länger, wenn von US-Demokraten oder Pseudogrünen in Europa die Rede ist, sie sind im Wesentlichen die krankhaften,  Grau Star Verhinderer Cabalisten Vertreter des gesunden Fortschrittes Richtung neuem Paradigma. 

EU und Deutsche Politiker sind im Moment typische Förderer einerseits >>>VERHINDERER andererseits, gewollt, danebenbenommen zum  >>> GUTEN. Eine Definition, die keine ist, weil sinnlos.

---

 ‼️NESARA – GESARA – ENTHÜLLT. es wird ernst!

  Ihr müsst euch das auf der Zunge zergehen lassen, QFS und GESARA werden der größte menschliche Neuanfang seit tausenden Jahren sein. Wenn die Mainstreammedien hier nicht mitziehen, werden sie in Kürze überflüssig sein. Sie haben es dann nicht besser verdient.

   Vermutlich seit Atlantis. 

Es gibt keinen WKIII, die Sondierungskriege Ukraine und Israel/Palästina müssen geführt werden, um die wahren deep state Verbrecher auf Mutter Erde zu offenbaren und auszuschalten. Denn es muss allen nachgewiesen werden, wie schlecht sie sich benommen haben, um sie verurteilen zu können und von geopolitischen Prozessen zukünftig auszuschließen. 

Aber nun kommen wir dem Reinigungsprozess (auch in den USA, England und in Europa)  immer näher. 
Vermuteter Auszug aus... Allianz Plan für 2023.  
Menschen, Gesellschaften, Parteien, Psyche spalten, all dies wird es nicht mehr geben, das müssen wir überwinden, wollen wir in höhere Dimensionen aufsteigen.
Lasse los! Du bist eine freie Seele, so wie du es immer warst und immer bleiben wirst. Das momentan immer stärker auftretende Gefängnis ist nichts weiter als ein Illusionsinstrument der dritten Dimension.
Verbreite keine Nachrichten, die Energien herabsetzen. Lasse dich  nicht auf Argumente und Konfrontationen ein. Ergreife nicht Partei für A oder B, denn Spaltung ist eine List der Dunkelheit, die Situationen schafft, in denen Menschen untereinander kämpfen. Das ist alles noch Teil der alten römischen Zirkusse.

Unterstützt wird alles durch den von der Allianz angetriebenen Aufwachprozess des Menschen der sich bereits in zweistelligen Prozentsätzen weltweit bewegt. Die Menschen haben gelernt - sie lernen noch täglich dazu - aufzuwachen, um sich eine Meinung zu bilden usw. 

So steigen wir in höhere Dimensionen (Entwicklungen) auf - das ist mit dem neuen Paradigmenwechsel eigentlich gemeint. Politische Parteien haben hier keinen Einfluss mehr auf die Menschen, man glaubt ihnen nicht mehr, allzu oft wurden sie belogen. Siehe besonders in den USA ... Europa ...  aber auch weltweit.

Versuche zur Reparatur alter Strukturen werden in BRIGS erkannt und multipolar zurzeit erarbeitet, umgesetzt. Basis bieten die großen Länder wie Indien, China, Russland und Südafrika. Es werden sich step by step - wie Phönix aus der Asche - neue menschlichere Strukturen herausbilden, um genau diese Menschheit besser zu befrieden. 

Alles benötigt allerdings seine Zeit, noch gibt es viele dunkle Baustellen, aber man ist guten Mutes und fühlt sich Richtung AUFGEKLÄRT. Der ehemals gefühlte Werte Westen schwächelt gewaltig im Moment und ist verzweifelt, strauchelt auf ganzer Linie.

Ich empfehle D.A.CH. sich flott an diese BRICS-Staaten anzuschließen, um ein befriedigendes Gemeinwohl schneller zu erreichen. Aber auch die kulturellen Erfahrungen über Jahrhunderte an Lernprozessen der D.A.CH Staaten immer zur Hand zu haben. U. a. muss sich die Schulbildung generell  verbessern. Ein allgemeines Problem wird hier benannt. Ohne Bildung kein Wissen, ohne Wissen kein Fortschritt.

NESARA (auch GESARA weltweit ist angedacht) implementiert die folgenden Änderungen:

1. Alle Kreditkarten-, Hypotheken- und anderen Bankdaten werden auf null gesetzt
Schulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Das ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve:
... „ein ‚Jubiläum‘ oder ein Schuldenerlass“.

2. Abschaffung der Einkommensteuer 

3. Abschaffung des IRS. Mitarbeiter des IRS werden in den nationalen Vertrieb des US-Finanzministeriums versetzt
Steuerbereich.

4. Schafft eine pauschale Umsatzsteuereinnahme von 14 % für nicht wesentliche „nur neue Artikel“ für die Regierung. In
Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert; Auch gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser werden nicht berücksichtigt. 

5. Erhöht die Leistungen für Senioren. 6. Bringt das Verfassungsrecht zurück in alle Gerichte und Rechtsgebiete
Angelegenheiten. 

7. Die ursprüngliche Änderung des Adelstitels wird wieder eingeführt. Hunderttausende Amerikaner unter
Die Kontrolle ausländischer Mächte wird ihnen die Staatsbürgerschaft entziehen, sie werden in andere Länder abgeschoben und gesperrt
für den Rest ihres Lebens von der Wiedereingliederung ausgeschlossen. Und Millionen von Menschen werden bald ihre Hochschule entdecken
Abschlüsse sind jetzt wertloses Papier. 

8. Legt innerhalb von 120 Tagen nach NESARA neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen fest
Bekanntmachung. Die Übergangsregierung wird alle „nationalen Notfälle“ absagen und uns zurückbringen
zum Verfassungsrecht. 

9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.

10. Erstellt ein neues US-Finanzministerium, eine „Regenbogenwährung“, die durch Gold, Silber und Platin gedeckt ist
Metalle und beendete damit den von Franklin Roosevelt im Jahr 1933 eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten.

11. Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als bewegliche Vermögensanleihen durch die USA
Verkehrsministerium.

12. Einführung eines neuen US-Finanzbanksystems im Einklang mit dem Verfassungsrecht

13. Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit wird die Federal Reserve, dies zu tun, erlaubt, ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium zu operieren, um alle Bundesbehörden zu entfernen
Reservenoten aus der Geldmenge. 

14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her 

15. Schulung aller Richter und Anwälte im Verfassungsrecht

16. Stoppt alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit 

17. Schafft Frieden auf der ganzen Welt 

18. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei

19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten für unterdrückte Technologien, die zurückgehalten werden
von der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit, einschließlich freier Energiegeräte, Antigravitation usw.
Schallheilungsmaschinen.

Weil der Klon von Präsident Clinton kein Interesse daran hatte, NESARA am 10. Oktober 2000 in Kraft zu setzen; Auf Befehl von US-Militärgenerälen stürmten die Eliteeinheiten Navy Seals und Delta Force das Weiße Haus und zwangen Bill Clinton mit vorgehaltener Waffe, NESARA zu unterzeichnen.

Während dieser Zeit wurde dem Geheimdienst und dem Sicherheitspersonal des Weißen Hauses befohlen, zurückzutreten, zu entwaffnen und durften diesem Ereignis aufgrund einer Schweigepflicht beiwohnen.

Abonniere für mehr
https://t.me/BenjaminFulfordJ ✅️‼️NESARA – GESARA – ENTHÜLLT

~~~ 

Wiederhergestellte Republik👉 Judy Note: Der US-Konzern hat vor langer Zeit Insolvenz angemeldet. GESARA/NESARA (15 % Tax - auch für global gedacht) wird gerade in Kraft gesetzt. Wir erleben jetzt die Aufräumarbeiten und die letzten Phasen vor der vollständigen Offenlegung. Die Q-Uhr ist abgelaufen. Die Clown-Show hörte bald auf. Schachmatt!

Die Allianz hat die Kontrolle. Alle Schreckenstaktiken wie 15 Minuten Städte werden nicht umgesetzt. Ebenso Atomkrieg, Fresswanzen, eine weitere Plandemie, obligatorische Impfungen, soziale Kreditwürdigkeit, Myrna (beliebt) in Lebensmitteln usw. wie weitere Einschränkungen, Eingrenzungen jeder Art.  

Während die Panikmache aufgedeckt wird, um die breite Öffentlichkeit aufzuwecken. 

Was gerade passiert, ist der historisch 
größte Vermögenstransfer und kostenlose MED-Bett-Behandlungen bis Ende des Jahres.
~~~

 🔏🔏🔏🔑🔑🔑🔀🔀🔀

Wir Wartenden kommen regionale Währungen schneller näher, als wir glauben, Auch kann es schon zu Regionen, Bildungen und neuen Grenzen kommen - ab 2024? Auch die Ukraine bleibt nicht im alten Mantel.
 
   

... schmeißen wir den FIAT USD/ den FIAT EURO ebenfalls in die Tonne? Was geschieht mit dem Euro, wenn es nicht mehr den USD gibt, der am Euro beteiligt ist? Fragen über Fragen wie üblich bei uns in Europa und keine Antworten.  ...  Das ist eben USUS in Old Europe. Was wirklich wichtig ist, wird verschwiegen, hinter dem Vorhang behandelt.

Fakt ist, dass das 3D Gefängnis, in dem wir lange Zeit lebten, aufgelassen wird (Erdmagnetfeld läuft zurzeit auf null, Schuhmann Frequenzen purzeln durcheinander wie nie, das bedeutet:  ... alles wird neu kommen, schon allein durch die besondere Kraft des QFS-Quantenfinanzsystems.

Erdigen Menschen wird nicht alles vorher bewusst, sie müssen es erst erleben. Das ist jedenfalls spannend für jeden, der vielleicht in Momenten oft nachdenkt auszusteigen, einer inneren Verzweiflung nahe. 

Stimmig, richtig wäre es,  laufend aufzuklären, wenn man bedenkt, dass es im GCR (Währungsanpassungen des ersten und danach zweiten Währungskorbs) erstmals seit dem Ende des  WKII  jedem Land jetzt wieder passiert  

(nicht einen EU komplex Brüssler Spitzen - welches zukünftig vielleicht gezielt für große Business Bewertungen globaler artgerecht konstruiert wird und zu einem Teil der  Planungsagentur werden könnte, nachdem alles komplett neu, verkleinert und umgebaut wurde. Die Aufgaben müssen komplett neu formuliert werden. So auch die UNO neu konstruiert werden muss))))) 

... um seine eigene Goldbacked wert-voll - bewertete -   Währung zugewiesen zu bekommen. Bewertet wird von globaler Stelle, welche im Weißen Haus als Abteilung für Währungsangelegenheiten angesiedelt ist - so man vor Jahren im Intel hören durfte  - und als Vorhaben Bewertungskriterien von Bodenschätzen und Schul-Ausbildung im Einklang miteinander zu bringen, um einen gerechten Wert pro Land zu ermitteln. Das fing an mit John F. Kennedys und Sukarnos Zeiten. Danach wurden beide umgebracht. 

Kommt die DM, kommt der Schilling...

Also einzelne Staaten Währungen wie schon vor vielen Jahren frei seriös Argumenttierbar im Einklang erfolgreich untereinander eingebracht wurden, als es noch Deckung dafür gab. Alles ist fertig zum Umsetzen dieses GCR 

(Global Competition Review, oder 
Global Currency Reset
 - Zurücksetzen globaler Währung)
 im  Ranking der Volkswirtschaften)))).
 RI 
(Reinstatement – Wiedereinsetzung))))

Wie ihr wisst, ist der EURO sozusagen angekettet an den Dollar und letzterer auch anfangs eingebracht als Startwährung entstanden. Es ist besser verstehbar den Weg der Allianz zu beschreiten und gleich zusammen mit dem USN/USTN der neuen Republik USA wieder zurück in regionalere Gefilde  einzelner Staaten und ihren  Alt-Währungen  zurückzukehren. 

Zumal die ÖL-Scheichs ohnehin immer stärker mit BRIGS zu tun haben wollen und den generellen Dollar eher nur mehr ablehnen, Reserven loswerden wollen. So auch zusehends im Nahen Osten, den Iran, dem Irak, die VAE etc. Also gewisse Affinitäten erkennen lassen und nicht so happy den USA Inc. Fiat Dollar  mehr verherrlichen wie ehemals. 

Was wiederum zum Machtverlust der USA (oder multipolarem globalen Machtausgleich) abgesehen ihrer  bald unbezahlten Militärstützpunkte weltweit führen kann. Das wäre jedenfalls aus Gründen der Gerechtigkeit im geopolitischen Polit-Gefüge wünschenswert.

Übrigens: 

... unsere AZ’s (Wiedergutmachungen) in Tier IV sind vorvertraglich schon vor sieben Jahren circa ebenfalls in USN vom Paymaster  mit unseren Rechts- und Buchhaltungs-Kräften des  Vereins und mir  vereinbart worden. Also, wenn es nun schon weitergeht, so doch in Europa mit den bekannten vom Volk mehrheitlich gewollten Alt-Staaten Währungen - warum nicht? An den Bewertungen wird sich nicht viel ändern. Es ist ein globales Thema der Finanzeliten. Das ist auch mit der heutigen Technik im täglichen Handel keine wesentliche Komplexität oder Mehraufwand mehr. Die neuen QFS Konten für alle sind vor Ort vorbereitet, bei allen Banken weltweit implementiert und können jederzeit mit NEUEN Goldbacked Geldern beschickt werden.  

AZ Pläne für uns TIER IV Wartenden soll es bereits geben. 

Diese QFS Konten sind nur auf den Menschen zugeschnitten und können nicht gehackt, gesperrt oder gepfändet werden. Informationen zu Firmenkonten sind anders zu verstehen - das kommt noch, ich werde darüber berichten (offene Haftungs-Fragen). 

Zirka 2 Millionen Wartende weltweit sind hier vorab zu bedienen, sie sind sozusagen die Gründerfamilien des neuen QFS, ohne ihnen gäbe es kein neues Finanzsystem. 

Es wird von der Allianz sozusagen eine Unmenge an Goldbacked Geld in die Wirtschaften gepumpt, welches den Abfall des Fiatgeldes - zurzeit ersichtlich - , bei einem bestimmten Punkt  stoppen, kompensieren/ersetzen wird müssen. Weitere Projektgelder sollen in neue Formen des NEW Wirtschaften, speziell in soziale Projekte, in Forschung, Weltraumtechnik investiert werden. Wir sprechen hier zum Beispiel von vielen Billionen neue Währungs-Gelder im ersten wichtigen Währungskorb.

--

Dieses Thema ist von europäischen Klugscheißern der Finanzwirtschaft vermutlich nur in Nachtclubs, oder in geheimen Freimaurer Zirkeln diskutiert worden und die MMedien schlafen wie üblich, oder es ist ihnen verboten darüber nach außen hin zu berichten. Es sind wahrlich echte Versager, die peinlichen MMedien und TV Anstalten, die es leider noch in der Vielzahl gibt. Auf Wirtschafts- Unis wird davon gelehrt, aber wem interessiert es in Wahrheit.
 
Wie auch das neue Finanzsystem QFS außer in der Schweiz in Bankenkreisen stark,  jedoch sehr dürftig in Europas Öffentlichkeit, diskutiert wird. Sogar die Telegram Familie hat nur wenige  ernstliche Insider aufzuweisen. Viele Chaos-Falschmeldungen kursieren dort herum.

Europa wird und ist eben ein Nachzügler am Sektor jeglicher Informationen. 

Dem Volk genehmigt man lieber andere für Cabale wichtigere Schwerpunkte als die Finanzwirtschaft und den  für uns täglich automatisch verbreitenden Neuigkeiten. Daher meine Empfehlung täglich den boersenwolf Blog hier zu lesen. Ihr könnt ihn euch oben in der Favoriten Leiste programmieren ohne Probleme, boersenwolf.blogspot.com , um ihn immer schnell zur Hand zu haben, denn jetzt wird es besonders spannend.

Z E I T F E N S T E R 

3 Kontakte sagen: es könne sich in einigen Tagen, Wochen ein Zeitfenster für uns Wartenden öffnen. Im Oktober/November/Anfang Dezember herum wird formuliert.  Bedenkt aber immer, ich bin gewissermaßen Mittler, Informant und nicht der Geldgeber, denn der bestimmt den Grad der Sicherheit und den globalen RV (Revaluation: Neubewertung restaurierter Währungen und dessen Ankauf) ...   Zuweisungen, wann es denn losgehen soll.

Dieser Geldgeber (Redemption Center als Gegenpart/Pandau der WB - Weltbank) braucht uns Menschen, um z. B. neben den Yellow, Black, German Bonds auch Zim Bonds - artgerecht bewertet durch die Elders -  restauriert bewertet umtauschen zu können und Neues Goldbacked Geld für sozial Investment unter die Menschen zu bringen.  

Weil es ja ein NEUES Finanzsystem von null weg ist

>>>  und immer nur zur Gründung und Gründungsphase lebende Menschen sind, die dafür mit ihren Namen und Daten herhalten müssen <<<.  

Das alte Fiatsystem ist/wird dann bilanzmäßig weltweit außer Kraft gestellt, ausgebucht und ist daher bei der Ankündigung vom QFS, nicht mehr gültig. Es  kommt allerdings  zu einer kurzen brüchigen Übergans-Zeit. Alles, was es dort im alten Fiat System an Schulden und Guthaben gab, ist ungültig geworden, ausgenommen es wird etwas explizit angezeigt übernommen. 

Allerdings war hier mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen, wir sahen das bei der Einführung der neuen QFS Konten bei den Banken. QFS -Quanten Verschränkungen vertragen sich schwer global mit den üblichen binären Programmier-Computersystemen. 

Spezielle BASEL DREI KRITERIEN für Kreditvergaben werden weltweit endgültig für alle bindend eingeführt. Es gibt keine Zinsen, Lasten wie Guthaben mehr und stark verminderte Verwaltungskosten.

Diese PRE und ANFANGS-Investments gehen, wert gemäß in die x-fachen Billionen,  - von globalen uralt Fonds, Gold Backed als Anschub getragen -  und leiten die Geburt dieses QFS WELTWEIT erst so richtig ein. 

Die USA und West Europa wird als Westen bezeichnet und ist nur mehr ein Teil im neuen QFS.  Es dominiert immer stärker  - gewollt  - die BRIGS Gemeinschaft, welche in Kürze die ganze Welt umfassen wird. -  ACHTUNG - gell! 

Also Kopf hoch wir haben es bald geschafft. Israel/Hamas und Ukraine interessiert nur noch die Cabale, aber nicht mehr uns friedliebende Menschen, der wir 2–3 Milliarden davon  weltweit bereits in Richtung höhere Dimensionen aufsteigen und für uns der Frieden & Prosperität die einzige Möglichkeit zur Souveränität schafft und der Ethik & Wahrheit entgegenblickt. Uns interessieren alte persische und römische Stellvertreter Kriege etc. nicht mehr. Andere Kreaturen müssen nachziehen oder untergehen.

Glaubt mir es ist so...
,,, Anzeichen dazu gibt es genug,,,  
... wer es kann (eine Art von Remote Viewing) werfe einen Blick ins Morphogenetische Feld.  Dazu gäbe es noch viel zu sagen, nur möchte ich euch nicht überfordern. Viele interessiert es auch nicht so richtig. Obwohl: Wissen ist Macht! 

Grüße von der Ur Allianz,  von den Mönchen & Monarchen, Romanows und ehrwürdigen Mönchen & Monarchen, den Gold Elders. 

Denn die haben gestärkt das Sagen zeitnah weltweit, um die Menschheit multipolar,   zu retten und zu betreuen, nicht der Vatikan,  Amerika, England oder Russland. -  ever ...

Wir sprechen von hoch spirituellen aufgestiegenen Meistern aus dem Umfeld  beheimatet auf der Halbinsel Athos (Männerkloster)  &  am Himalaja massiv, einsam hoch oben in den Bergen als Kloster Leute. Danach gibt es darüber nur noch Gottes Auge > den Schöpfer < von allen Religionen als Übervater anerkannt wird . 

Wir sind spirituell gebildete und gerne seine HELPER und haben  Schöpfer-Kraft in unseren Genen, können daher einiges ins Lot bringen, wenn wir denken, fühlen und es mehrheitlich so wollen. Denn wir wurden wieder auf die Mutter Erde bewusst zurück inkarniert, um unser Handwerk gut und tüchtig zu verrichten. 

DU (lieber Leser) UND ICH gehören dazu. 

👪👩👨👧👬👭👯

~~~ 

„In eigener Vereins-Sache“.


  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
 
~~~
                                                                                      
                              https://youtu.be/JhkHvpNKf3M
Franz Hörmann:👆👇 
„Das heutige Finanzsystem ist ein Betrugssystem“.

~~~

nuestes Video
👆👇

Franz Hörmann:👆👇 

~~~ 

🌈🌊🌋
Auflockerung tut gut, wir leben, 
nur das zählt im Moment
💅💏💑

frisch frank frei

 
5 Dinge an Männern die Frauen 
abstoßend finden.
.

hui

hui

 

🚗 wohin mit Musik
👄👀


 

 
 

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt