Montag, 11. November 2019

INTEL spezial short am abend 11.1..2019












 

Wiederhergestellte Republik spezial über einen GCR: Update ab 11. November 2019

 

 

Montagmorgen 11. November und nach MarkZ, Tier 3 war derzeit Übergang zu Tier 4, mit 800#s erwartet heute Mon. 11 Nov. oder bis Dienstag 12 Nov.
 

 

Die Deutsche Bank ist nun bankrott, obwohl sich die Ankündigung einer solchen Verzögerung verzögert hat, weil sie eine Implosion der Europäischen Zentralbank, den Bankrott der EU und bald darauf der Zentralbanken weltweit auslösen würde - es sei denn, der globale Währungsreset kommt ins Spiel. 

 

Die Deutsche Bank gab gerade einen Verlust im dritten Quartal von 832 Millionen Euro bekannt, der an Lehman Brothers vor dem Zusammenbruch erinnerte. 

 

https://www.cnbc.com/2019/10/30/deutsche-bank-q3-2019-earnings.html 

 

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/bfm9067.jpg?itok=cVit4Ln5  

 

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/bfm9067.jpg?itok=cVit4Ln5

 

 

Über die wiederhergestellte Republik: 

 

Präsident Trump schien sich schuldig gemacht zu haben, einen angeblich hochsicheren Telefonanruf zwischen Führern zweier Nationen zu machen und bat den ukrainischen Präsidenten, ihm zu helfen, die scheinbar illegalen Handlungen des ehemaligen US-Vizepräsidenten Joe Biden und seines Sohnes Hunter zu untersuchen, 

 

...die schätzungsweise Millionen von Dollar auf Kosten des US-Steuerzahlers in die eigene Tasche steckten. 

 

Für diese Handlung sollte Trump wiedergewählt werden, also könnte er fortfahren, den Washington DC Sumpf heraus zu säubern und Demokraten verantwortlich zu halten für über drei Jahre des weaponizing Anklageverfahrens zu den parteigängerischen Zwecken. 

 

Dazu gehörten offenbar auch Verratstatbestände, indem versucht wurde, das verfassungsmäßige Recht der US-Bürger auf ordnungsgemäße Wahl eines US-Präsidenten zu negieren.

 

A. 11. November 2019 Chat mit MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Es wird berichtet, dass derzeit Tier-3-Ministeriengruppen fertiggestellt werden und die Software im Begriff ist, auf Tier 4 umzusteigen.

 

2. Die 800#s werden Anfang dieser Woche erwartet, entweder Mon. 11 Nov. oder Di. 12 Nov.

 

3. Die Zahlmeister in Zürich, Hongkong und Reno sitzen in der Mitte ihrer Aufgabenstellungen und beobachten die Bildschirme...

 

--------

 

C. Internationaler Kindersex-Handel:

Eine erschütternde Untersuchung des von der Sunday Post und der BBC geleiteten katholischen Waisenhauses Smyllum Park ergab eine Entdeckung eines Massengrabes, das die Körper von über 400 Waisenkindern enthielt - darunter Babys, Kleinkinder und Kinder.

 

 

 






--




Otilia - Prisionera (Barcelona video remix)

 

 

<

<

<

<

<

<

 

 

Wenn in Wien die Oligarchen in Grinzing brillieren und die Ex und Politiker beim Spritzer sinnieren, ist die Welt in noch Ordnung








 

 https://alexandrabader.wordpress.com/2019/11/09/bundesheer-wenn-die-spionageabwehr-im-visier-steht/

 

Bundesheer: Wenn die Spionageabwehr im Visier steht



In dieser Woche gab es mehrere Meldungen, die das Abwehramt betreffen, das naturgemäß äußerst öffentlichkeitsscheu ist. Am 4. November verstarb plötzlich dessen Vizechef Brigadier Ewald Iby, und nun wird es auch vor Gericht um Spionageabwehr gehen, weil ein pensionierter Offizier für die russische GRU tätig gewesen sein soll. 


Dafür gibt es angeblich eine Menge an Beweisen, was jedoch nicht davon ablenken soll, dass in Österreich kreuz und quer spioniert wird. Nicht von ungefähr wird darüber auch berichtet, während Ibys Tod nur vom „Standard“ am 5. November erwähnt wurde; zudem mit reichlich geschmackloser Illustration. 


Das würde Iby wohl verstanden haben und auch, warum sonst der Mantel des Schweigens über seine pure Existenz gebreitet wird (auch in burgenländischen Medien). Dies ist viel merkwürdiger als die Anklage gegen Martin M., der bis 2013 im Verteidigungsministerium tätig war; doch zuerst erinnern wir uns an den November letzten Jahres. 


Ressortsprecher Michael Bauer, der vor wenigen Tagen dem „Standard“ bestätigte, dass Iby nicht mehr unter den Lebenden weilt, postete vor genau einem Jahr auf Twitter: „Das Abwehramt hat mit Hilfe internationaler Kooperation einen Spionagefall aufgedeckt.


Ein pensionierter Offizier des hat seit den 1990-iger Jahren das Bundesheer ausspioniert und Daten an Russland weitergegeben. Er wurde angezeigt.“ Wenig später wurde die nun mehr oder minder abgedrehte Integrity Initiative als angloamerikanische Operation von Militärs und Geheimdiensten geoutet, was dazu passt, dass der entscheidende Hinweis aus UK gekommen sein soll.



Hier zeige ich auch auf, wie verdeckt Stimmung gegen das Abwehramt gemacht wurde, dessen Chef Rudolf Striedinger ist (und dessen Stellvertreter Ewald Iby war). Am 9. November 2018, einem Freitag, forderte Bundespräsident Alexander Van der Bellen Aufklärung, und Ex-Kanzler Sebastian Kurz trat mit Ex-Verteidigungsminister Mario Kunasek vor die Presse.



Gemeinsames Pressestatement mit Wladimir Putin

  

Wie man auch bei Versuchen sehen kann, US-Präsident Donald Trump des Amtes zu entheben, ist alles international vernetzt und es geht immer um mehrere Geheimdienste

 

So mag M., der als unauffällig beschrieben wird und nicht auf andere zuging, Infos zum Verkauf von Panzerhaubitzen an Lettland gehabt und NATO-Papiere gekannt haben, über die Österreich durch die Teilnahme an der Partnership for Peace verfügt. 

 

Auf jeden Fall aber waren die letzten sechs Jahre seiner Tätigkeit beim Bundesheer auch eine Zeit, in der die SPÖ das Ressort innehatte und es für fremde Interessen benutzt wurde. 

 

Hier wird nicht ermittelt, sondern die Justiz deckt dies ebenso wie Politik und Medien; man muss sich die Frage stellen, ob das Abwehramt etwas (mehr?) unternehmen hätte können

 

Oder ob es Kräfte gibt, gegen die man nichts ausrichten kann, was all jene nachvollziehen sollten, die in ihrem Erkenntnisprozess überhaupt soweit gekommen sind.

 

 

---

Wer weiterlesen möchte soll bitte den LINK oben anklicken 

 

 

Ende 

 

<

<

<

<

<

 


Gestatten, MICHI BERGER´s Faktensammlung aktuell 1., & 2., Teil. Besonders starke Strahlungen heute auf die Erde.







Michi Michel Berger vom 11.11.2019
vor 3 Std. ·
 


Letztes Jahr am 11.11.2018 begann die neue Welt. !!

 

Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und die "Neue Welt" schreitet immer mehr voran aber der Deep State 13. will keinen Frieden siehe 2. Kommentar.

 

Dieses Bild ist gegen Donald Trump, Q. den Globalen Prädiktor und den White Hats gerichtet.

 

 

Nummernschild CV 632 KM 

(Verschlüsselte Botschaft.)

(C=3 V=22) 3+2+2=7. (632) 6+3+2=11. (K=11 M=13)

 

(7.11. = Q. Donald Tump und die White Hats. siehe auch Beitrag Q. 

 

wurde schon am 1.7.2011 als Botschaft & Signal gesendet, vom Globalen Prädiktor 22 !! Erst kam die Angst, dann kam das Chaos und jetzt kommt der Schmerz. !! 

 

Die Tempelritter der Fraktion 2. auch White Hats genannt kehren nach 711 Jährige Pause zurück, ohne Opfer gibt es keinen Sieg !!  

 

Der Untergang vom Britischen Empire. Re-Back Teil 2. Rethink the past. !!) (711 Jährige Pause, Code 711)

 


https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/2242397379204980

 

11.13. Ist die Botschaft vom Deep State 13. daran könnt ihr sehen das der Deep State 13. gegen Welt Frieden ist darum auch FAKE PEACE !!

 

Auch heute ist der Tag gegen den Deep State gerichtet.

 

 

Zeitschiene Globaler Prädiktor

01.07.2011 bis 11.11.2019

 

 

Länge in Tagen: 3055 Tage von 3055 die Quersumme (3 + 0 + 5 + 5 = 13.) 13. = Deep State. !!

Auch in der Serie The Walking Dead haben Sie uns von der Neuen Welt erzählt. (Siehe Video)

und hört euch diese Botschaft ganz genau an und wenn ihr Sie nicht gleich richtig versteht dann schaut sie euch 22 mal an.

Veikko Stőlzer Delphi Qanon Benny Change

 

 

Kommentar:

Michi Michel Berger Der beginn des ersten Weltfrieden. !! 11.11.2018

 

An jedem Veteranen-Tag, 11. November, um 11:11 Uhr, passt die Sonne perfekt zum Anthem Veteran's Memorial in Arizona und scheint durch die Ellipsen der 5 Marmorsäulen, die jeden Zweig der Streitkräfte repräsentieren, und beleuchtet das Große Siegel der Vereinigten Staaten.Der beginn des ersten Weltfrieden. !!

 

Diesen Inhalt verbergen oder melden Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Text und im Freien

Nummernschild CV 632 KM (Verschlüsselte Botschaft.)

(C=3 V=22) 3+2+2=7. (632) 6+3+2=11. (K=11 M=13)

 

 

Ende 

 

2. Teil


Michi Michel Berger
6 Min ·
 

 

Das Ende des Liberalen Systems, der WTO, das Internationale Währungssystem und der Federal Reserve Bank. !!

Persönlich: 

 

Am 1.08.2018 schrieb ich den Beitrag: Du schuldest diesen Menschen nichts mehr. Du hast ihnen alles gegeben. "John F. Kennedy, Jr. Nicht alles. Noch nicht." Der groß Angriff auf die Kabale und ihre Finanzen von der Federal Reserve Bank. !!

 

 

Siehe Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1601643943280330

In diesen Beitrag erklärte ich euch das Donald Trump die Federal Reserve Bank zerstören wird aber viele glaubten nicht daran. 

 

Genau das bestätigt jetzt ein sehr bekannter Wirtschaftswissenschaftler "Michail Leonidowitsch Chasin" (Russische Quelle siehe Video Deutsch)

 

Quelle: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Ax9fWdOuAgA

(Viele dank an Russland Ungefiltert für die Deutsche Übersetzung)

 

 

All das was ich euch in den Letzten Jahren erklärt habe bestätigt er in diesen Live Video (Pressekonferenz 18.10.2019)



Quelle: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=z8jMvx--lmw

 

Er bestätigt mein Beitrag das Ende der Federal Reserve Bank.
 

 

Er bestätigt den größten Wandel der Menschheitsgeschichte siehe Beitrag Der größte Wandel der Menschheitsgeschichte beginnt. !! & Zitat: Globaler Prädiktor 22. Damit meine Welt leben kann, muss deine Welt des Deep State sterben. 

 

Zitat Ende. Re-Back Teil 1. "Rethink the past" Einleitung... !!

 

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/2215206001924118

 

Er bestätigt den Beitrag Q. wurde schon am 1.7.2011 als Botschaft & Signal gesendet, vom Globalen Prädiktor 22 !! Erst kam die Angst, dann kam das Chaos und jetzt kommt der Schmerz. !! 

 

Die Tempelritter der Fraktion 2. auch White Hats genannt kehren nach 711 Jährige Pause zurück, ohne Opfer gibt es keinen Sieg !! Der Untergang vom Britischen Empire. Re-Back Teil 2. Rethink the past. !!



Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/2242397379204980
 

 

Er bestätigt die Beiträge 1-11 The End of The Deep State & Einleitung zu den 11 Beiträgen. (Teil 1-11)

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1682309035213820

 

 

Ab Minute 11:11 bestätigt er auch den Kampf des Globalen Prädiktors 22. von Q. 17. Donald Trump 88. den White Hats 22. gegen die Globale Elite Deep State 13.

 

Zitat: Die das Liberale System kontrolliert haben (Globale Elite Deep State 13.) sind verschwunden Zitat Ende. !!



Persönlich: Wie ihr selbst sehen könnt, wurden all meine Beiträge immer wieder bestätigt, durch mehrere Quellen. 

 

Ich habe diesmal nicht umsonst eine Russische Quelle gewählt, da es ja immer noch einige gibt, die sagen Donald Trump gehört mit zum Deep State 13. 

 

Diese Pressekonferenz beweist das er nicht dazu gehört. Da Donald Trump gegen die Globale Elite Deep State 13. kämpft nicht um sonst wäre Sie verschwunden. !!

 

Des weiteren viele haben ja Probleme Freunde und bekannte aufzuklären da Sie schnell als verrückt erklärt werden, zeigt ihn diesen Beitrag und das Video von der Pressekonferenz, da es mittlerweile auch Asiatische Quellen bestätigen.

 

Teilt diesen Beitrag und zeigt euren bekannten und Freunden dieses Video, den was da auf uns zu kommt betrifft uns alle. 

 

Da "Michail Leonidowitsch Chasin" uns auch erklärt was in den nächsten 2-3 Jahren auf uns zu kommt. (Eigentlich habe ich noch nie dazu aufgerufen zu Teilen aber bei diesen Beitrag muss ich es tun, da er sehr wichtig ist.)

 

Er sagt auch das was ich schon öfters geschrieben habe das Donald Trump auch 2020 erneut Präsident wird.

 

Jetzt möchte ich euch Persönlich eine frage stellen,  wer hat euch in den letzten 2 Jahren wirklich voran gebracht in der Wahrheitsbewegung ?


Wie ihr sehen könnt, all das was ich in den letzten 2 Jahren ausgearbeitet habe ist immer wieder eingetreten, jetzt könnt ihr verstehen warum die Themen Globaler Prädiktor 22. Q. 17. Globale Elite Deep State 13. Verbindungen, Gematrie, Geheime Botschaften, Signale, Steuerungsprozesse usw so wichtig sind.

 

 

______________

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr das gern über meinen Pay Pal Link tun.

https://www.paypal.me/MichiMichelBerger

Ich Freue mich über jede Unterstützung von euch, da es auch mir hilft meine Neben Kosten zu decken.


Veikko Stölzer Veikko Stölzer Veikko Stőlzer Julia Szarvasy Peter Denk Cloude Pedi Archmage ElZasso Reinhard Biedermann Georg Richter Eva Oeser Dirk Dietrich Rene Westphal Almuth Kulesa Vera Herndon Bastian Bock Renate Catharina Stöbener Anne Selina Schuck Sandrine Eva Treutlein Delphi Qanon Roger Mirolab Kai Orak Owe Schattauer Niko Konsoulas Felix Kramer Benny Change Delphi Qanon

Ende








Ende 2. Teil

 

 

-----

 

Wer dem Herzen folgt ... 😊

Ein VER-RÜCKTER Wochenstart,
die gestrige Welle hat sich nochmal aufgetürmt um das fast 130-fache ❗,stark spürbar und unruhige Nacht…

 

 

 

Ende 

 

Tigran Petrosyan - Arabian Girl (Arabic Music)

 

<
<
<
<
<
<