Montag, 11. November 2019

INTEL spezial short am abend 11.1..2019












 

Wiederhergestellte Republik spezial über einen GCR: Update ab 11. November 2019

 

 

Montagmorgen 11. November und nach MarkZ, Tier 3 war derzeit Übergang zu Tier 4, mit 800#s erwartet heute Mon. 11 Nov. oder bis Dienstag 12 Nov.
 

 

Die Deutsche Bank ist nun bankrott, obwohl sich die Ankündigung einer solchen Verzögerung verzögert hat, weil sie eine Implosion der Europäischen Zentralbank, den Bankrott der EU und bald darauf der Zentralbanken weltweit auslösen würde - es sei denn, der globale Währungsreset kommt ins Spiel. 

 

Die Deutsche Bank gab gerade einen Verlust im dritten Quartal von 832 Millionen Euro bekannt, der an Lehman Brothers vor dem Zusammenbruch erinnerte. 

 

https://www.cnbc.com/2019/10/30/deutsche-bank-q3-2019-earnings.html 

 

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/bfm9067.jpg?itok=cVit4Ln5  

 

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/bfm9067.jpg?itok=cVit4Ln5

 

 

Über die wiederhergestellte Republik: 

 

Präsident Trump schien sich schuldig gemacht zu haben, einen angeblich hochsicheren Telefonanruf zwischen Führern zweier Nationen zu machen und bat den ukrainischen Präsidenten, ihm zu helfen, die scheinbar illegalen Handlungen des ehemaligen US-Vizepräsidenten Joe Biden und seines Sohnes Hunter zu untersuchen, 

 

...die schätzungsweise Millionen von Dollar auf Kosten des US-Steuerzahlers in die eigene Tasche steckten. 

 

Für diese Handlung sollte Trump wiedergewählt werden, also könnte er fortfahren, den Washington DC Sumpf heraus zu säubern und Demokraten verantwortlich zu halten für über drei Jahre des weaponizing Anklageverfahrens zu den parteigängerischen Zwecken. 

 

Dazu gehörten offenbar auch Verratstatbestände, indem versucht wurde, das verfassungsmäßige Recht der US-Bürger auf ordnungsgemäße Wahl eines US-Präsidenten zu negieren.

 

A. 11. November 2019 Chat mit MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Es wird berichtet, dass derzeit Tier-3-Ministeriengruppen fertiggestellt werden und die Software im Begriff ist, auf Tier 4 umzusteigen.

 

2. Die 800#s werden Anfang dieser Woche erwartet, entweder Mon. 11 Nov. oder Di. 12 Nov.

 

3. Die Zahlmeister in Zürich, Hongkong und Reno sitzen in der Mitte ihrer Aufgabenstellungen und beobachten die Bildschirme...

 

--------

 

C. Internationaler Kindersex-Handel:

Eine erschütternde Untersuchung des von der Sunday Post und der BBC geleiteten katholischen Waisenhauses Smyllum Park ergab eine Entdeckung eines Massengrabes, das die Körper von über 400 Waisenkindern enthielt - darunter Babys, Kleinkinder und Kinder.

 

 

 






--




Otilia - Prisionera (Barcelona video remix)

 

 

<

<

<

<

<

<