Dienstag, 17. April 2018

EU JUNCKER s LETZTE TAGE SIND WOHL ANGESAGT .. schau schau mach dich schlau ..



 
JUNKER VOR DEM AUS


Seit Wochen ist der 17. April im EU-Kalender rot angestrichen – als der Tag, an dem Frankreichs Sonnengott Macron im Europaparlament redet und die EU begeistert. Doch nun ist die Begeisterung futsch.
Mit seinen Militärschlägen hat der Franzose eher für Schrecken gesorgtund die EU gespalten


Dass er plötzlich im Schlepptau der USA agiert und US-Präsident Trump hofiert, sorgt sogar in Paris für Ärger.


Außerdem gibt es ein neues Aufreger-Thema. Kommissionspräsident Juncker gerät erneut unter Druck – denn die EU-Abgeordneten haben am Montag Abend einen scharfen Resolutionsentwurf verfasst.


 Es geht mal wieder um Selmayr. Die umstrittene Beförderung des CDU-nahen deutschen Juristen müsse neu aufgerollt werden, fordern die Abgeordneten. Das könnte nun eine Kettenreaktion auslösen.


Denn wenn die scharfe Formulierung bleibt und das Parlament dem Text am Mittwoch zustimmt, wäre das ein Misstrauensvotum nicht nur für Selmayr, sondern auch für Juncker und sein Team.


Der französische Journalist J. Quatremer, der das “Selmayrgate” ins Rollen brachte, sieht Juncker schon “am Rande des Abgrunds”. Denn im Prinzip haben Selmayrs Gegner im Parlament eine breite Mehrheit.
Sollten auch die Konservativen – Junckers Parteifreunde – mehrheitlich gegen ihn und seinen Buddy Selmayr stimmen, könnte der Kommissionschef das Handtuch werfen. Es ist Juncker-Dämmerung.


Allerdings haben CDU/CSU und Spaniens Konservative schon eine Gegenoffensive gestartet. Und die härteste Formulierung, in der Juncker eine “putschartige Aktion” vorgeworfen wird, ist wohl weg vom Tisch.
Sollte der “Putsch” bleiben, werde Juncker gehen, heißt es in Brüssel.


Soll er doch – es würde ihm kaum jemand eine Träne nachweinen. Wer sich selbst an ein “Monster” wie Selmayr bindet, hat politisch längst abgedankt…


Siehe auch “Game over”


WATCHLIST:
Hat uns Macron noch Neues zu sagen? Wird er sich bei seiner Rede im EU-Parlament zum Oberbefehlshaber Europas aufschwingen – oder zum Friedensengel, der sogar Zar Putin und Sultan Erdogan zurück an den Verhandlungstisch bringt? Und was wird aus seinen EU-Reformen?



WAS FEHLT:
Unterstützung für M. Sonneborn. Dessen PARTEI fürchtet um den Wiedereinzug in das EU-Parlament, falls wieder eine Sperrklausel für die Europawahl eingeführt werden sollte. Die Entscheidung könnte am Dienstag fallen, der Satiriker wittert ein Komplott der GroKo in Berlin. Dass seine Arbeit durchaus ernst zunehmen ist, beweist sein Bericht aus Brüssel.


Eine Strategie, eine Strategie! Die EU-Außenminister forderten zwar am Montag, nun müsse man aber wirklich mal an den Verhandlungstisch zurückkehren, um die Syrien-Russland-Krise zu lösen. Doch wie das gehen soll, blieb offen. Besonders verwirrt wirkte Neu-Diplomat Maas. Er forderte erst, eine Lösung ohne die Uno zu suchen, weil Russland alles blockiere. Dann wollte er es mit Russland versuchen.


Und dann doch wieder mit der Uno


Siehe dazu auch meinen Bericht für “telepolis” 




USA - 7 Kriege waren geplant, der letzte wird in IRAN gewollt - warum ?



https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/04/17/vergeltung-ist-verbrechen-gegen-den-frieden/

 

Vergeltung“ ist Verbrechen gegen den Frieden


        


 Klaus Madersbacher

Der Angriff der neuesten „internationalen Gemeinschaft“ – diesmal eine Dreierbande: Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich und Frankreich – auf Syrien am 13. April 2018 ist an sich nix neues. Alle daran Beteiligten plus Spießgesellen aus der NATO und dem „westlichen Lager“ sind schon seit Jahren dabei, die Menschen in Syrien zu terrorisieren und das Land zu verwüsten.


Wie bei allen anderen Angriffen auf souveräne Länder handelt es sich auch hier eindeutig um das schwerste Verbrechen nach dem Internationalen Recht, nämlich um das Verbrechen gegen den Frieden. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde eine Reihe von Naziführern aufgehängt, weil sie dieses Verbrechen begangen hatten.



Im Gegensatz zu heute gab es damals noch kein „Verbrechen gegen den Frieden“, dieses wurde im Lauf des Kriegsverbrecherprozesses in Nürnberg definiert und in das Internationale Recht integriert.

Weit davon entfernt, unschuldig zu sein, wurden die deutschen Anführer für Verbrechen verurteilt und aufgehängt, die für jeden einigermaßen normalen Menschen als schlimmste Verbrechen erkennbar sind, die es aber laut dem damals geltenden Internationalen Recht noch gar nicht gab.

Das ist heute anders: seit über 70 Jahren ist das „Verbrechen gegen den Frieden – Planung, Vorbereitung und Durchführung eines Angriffskriegs“ – im Internationalen Recht verankert.



Kein Land hat das Recht, ein anderes zu überfallen, aus welchen Gründen auch immer.


Es ist davon auszugehen, dass das in Washington, London und Paris bekannt ist.



Grundsätzlich ist zu sagen, dass das Internationale Recht dazu da ist, den Umgang unter den Staaten zu regeln. Es entspricht in etwa den Gesetzen, die verhindern sollen, dass die großen Starken die kleinen Schwachen tyrannisieren. Der Rowdy, der eine Schlägerei veranstaltet, landet vor dem Richter und wird für Verletzungen und Schäden zur Verantwortung gezogen, die er anderen zugefügt hat.

Nicht in diesem Fall. Noch nicht.



Um Mord- und Raubüberfälle auf andere Länder unbeeinträchtigt von der öffentlichen Meinung durchführen zu können, wurde hauptsächlich von den Vereinigten Staaten von Amerika ein sogenanntes „humanitäres Völkerrecht“ ins Spiel gebracht und der UNO aufs Auge gedrückt, ohne allerdings Eingang in die UNO-Charta zu finden. Ein „Recht zu beschützen“ sollte angeblich Völker vor Tyrannen schützen, die „gegen die eigene Bevölkerung losgehen“. Wer diese Tyrannen waren, wurde von Washington und seinen Handlangern und dem Propagandaapparat der westlichen Sudelmedien jeweils bekanntgegeben und mit aufgeregtem Getöse gehyped.



Angegebener Zweck war die Verhinderung „neuer Hitlers“. Vielleicht erinnern Sie sich noch an einige der neuen Hitler: Slobodan Milosevic, Saddam Hussein, Muammar al-Gaddafi, Bashar al-Assad. Die ersten drei wurden umgebracht, der syrische Präsident Bashar al-Assad hat nicht klein beigegeben und lebt demzufolge noch – außerdem hat Syrien die militärische Rückendeckung Russlands, des Iran und der libanesischen Hizbollah. Vor allem hat Assad die Rückendeckung des syrischen Volkes, das schon längst erkannt hat, was da gespielt wird und wer hinter dem Terror steckt, der seit Jahren gegen Syrien ausgeübt wird. Ähnlich steht es mit Vladimir Putin, dem schlimmsten der Schlimmen, glaubt man den Sudelmedien. Auch hinter ihm steht der weitaus überwiegende Teil der Bevölkerung Russlands.



Wie es dazu kommt, dass Länder wie die Vereinigten Staaten von Amerika, das Vereinigte Königreich, Frankreich, Israel, die bereits vielfach das Verbrechen gegen den Frieden begangen haben, sich in den Fußstapfen Hitlers bewegen und zahllose Menschen auf der ganzen Erde auf dem Gewissen haben, sich schon jahrzehntelang als Beschützer von Menschenrechten, Demokratie usw. aufspielen und damit die Menschheit an der Nase herumführen können, ist zwar nicht rätselhaft, aber weitgehend unbekannt. So langsam werden die Methoden bekannt, mit denen Menschen manipuliert und unter Kontrolle gehalten werden können und sich dabei einreden lassen, in „demokratischen Verhältnissen“ zu leben – das Know How in den Bereichen Werbung/Propaganda/Manipulation ist hoch entwickelt und spielt eine immense Rolle bei der Durchsetzung der entsprechenden Strategien.



Hinter dem ganzen Theater steckt ein Plan, lässt uns der Oberbefehlshaber der NATO im Angriffskrieg gegen Jugoslawien Wesley Clark wissen, der folgendes bekanntgab: 



zu seinem Erstaunen erfuhr er kurz nach dem Beginn des Angriffskriegs gegen Afghanistan 2001 im Pentagon von der Entscheidung, in den kommenden Jahren Kriege gegen 

Irak, Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und zuletzt gegen den Iran  (7)  zu führen 

(> LINK).

Plans for Middle East - U.S. Army Gen. Wesley Clark | HD 1080p

Kurzvideo leider nur in Englisch mit möglichen Untertiteln.. 

🔻🔝


Wenn kriegerische Angriffe geführt werden mit der Begründung, jemanden retten zu müssen, dann ist davon auszugehen, dass die angeblichen Herren der Welt – in Wirklichkeit die internationalen Rowdys mit mordsmäßig aufgeblasenem Militär – dabei sind, ihre Bestrebungen zur Erlangung der Weltherrschaft zu „verteidigen“, koste es, was es wolle.



„Macht schafft Recht“ heißt es, und Macht verfügt auch über die Mittel und Möglichkeiten, Fassaden aufzubauen, hinter denen sie sich verschanzt und verbirgt. Nur werden die Fassaden immer schleißiger und es kommt immer mehr zum Vorschein, was dahinter steckt. Irgendwann krachen sie zusammen und dann ist´s aus mit dem Zauber. Die Möglichkeit, dass es einen dann selbst auch erwischen wird, sollte man zumindest im Auge behalten. Dass es dann zu spät sein wird, etwas gegen die Kriegstreiber und ihre Helfershelfer zu unternehmen, auch …


Quelle: 

http://www.antikrieg.com/aktuell/2018_04_16_vergeltung.htm
 
Gruß an die Aufmerksamen


TA KI + wolf




INTELZusammenstellung 17.04.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_17.html




  • Quelle: Dinar Chronicles

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der im Internet gefundenen, nicht geprüften Informationen. Es wäre Sache des Lesers, seine eigenen Schlüsse über das, was tatsächlich passiert, zu ziehen*.

A. April 16 2018 20:52 Uhr EST Update, Tilton: "Algorithmus-Konvertierung" - Philip Tilton Intel Update 4-16-18

  • 1.Algorithmuskonvertierung akzeptiert.


  • 2. Raten, die auf den Bildschirmen angezeigt werden.


  • 3. Beobachten Sie weiter - hören Sie nicht auf, weil uns nichts in die Quere kommt.


B. 16. April 2018 20:53 Uhr, Zap Update: "Survival Time" - ZAP Update - Das Büro von POOFness - 4.16.18

  • 1. Wir stehen auf dem Plan, wie sie uns gesagt haben.


  • 2. Die nächsten zwei Tage wären sehr hart.


  • 3. Der RV heute Nachmittag (16. April): TTMs waren angeblich im vollen Gang.


C. April 16 2018 TNT Call Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1070518....

  • 1. Wir wissen, dass es passieren wird, wissen nur nicht wann.


  • Der RV heute Nachmittag (16. April): TTMs waren in vollem Gange. Bap: Ich habe Informationen erhalten, dass mehrere unabhängige Quellen beim IWF gesagt haben, dass es am 12. April losgegangen sei. Nacht für den RV. Sie sagten, dass sie nicht wissen, wie lange es dauern wird, bis er öffentlich wird, aber dass es definitiv ausgebrochen ist.


  • 3. Einige Mitglieder haben Termine für den 22., 29. oder bis Ende des Monats erhalten. Wir haben bis Ende April" gehört, und jetzt wird einigen Bankangestellten gesagt: 1. Mai", und im Irak sagen einige, dass sie die Wahlen zuerst aus dem Weg räumen wollen (15. Mai).


  • D. April 16 2018 10:58 Uhr Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für April 16, 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • * gültig mit den obigen Anfangsansagen...


  • 1. Es gibt einen andauernden Infiltrationskrieg zwischen der Allianz und der Cabale. Schurken innerhalb der Allianz werden täglich entdeckt und festgenommen.


  • 2. Drohungen des Krieges in Syrien sind ein aufgelegter  ein Bluff, vermutlich als Ablenkung für bevorstehende Ereignisse wie Simbabwes Ansage ihrer Goldstandardwährung zu bedienen, oder die US Rückkehr zum Goldstandard und schließlich dem RV.


  • 3. Seit 2015 plante die Republik einen ausgewachsenen Militärputsch - bis Trump der Republik und der Allianz sicherstellte, dass es nicht nötig war. Trump nutzte seine Position als CEO der Vereinigten Staaten von Amerika, Inc. für eine reibungslose Wiederherstellung der Republik.


  • 4. Das derzeitige Finanzsystem der Schuldsklaverei befindet sich auf Kollisionskurs. Wenn der RV nicht bald beginnt, werde die Weltwirtschaft versagen und der Aktienmarkt zusammenbrechen.


  • 5. Das Fenster der Allianz, um den RV freizugeben, schließt sich auch wieder  schnell. Der RV sollte heute am 16. April beginnen.


  • 6. Bleiben Sie wachsam, während die Cabal-Täuschung weitergeht und mehr Informationen von den Betreibern der Allianz durchsickert.


E. Zusammenfassung: Restored Republic via GCR: Update vom 16. April 2018

1. die Aktivität hat begonnen. Das Spiel lief. Wie üblich waren die Informationen widersprüchlich. Nicht schlecht, nur widersprüchlich.


2. Es gibt einen Wettlauf gegen die Zeit für die Allianz, um dem RV freizugeben. Das optimale Timing für die 800# Veröffentlichung wäre jetzt -  oder jede Mitternachtszeit.


3. Etwas sehr Bedeutsames ist seit dem letzten Donnerstagen passiert. 12. April Ich weiß genau, wann es angefangen hat. Die jetzt erwarteten Ereignisse werden beginnen - ZAP Update - The Office of POOFness - 4.16.18


1. Wir stehen auf dem Plan, wie sie uns gesagt haben.


2. Die nächsten zwei Tage wären sehr hart.


3. Der RVl heute Nachmittag (16. April): TTMs ist in vollem Gange.


C. April 16 2018 TNT Call Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1070518....


  • 1. Wir wissen, dass es passieren wird, wissen nur nicht genau wann.


  • Der RV heute Nachmittag (16. April): TTMs waren in vollem Gange. Bap: Ich habe Informationen erhalten, dass mehrere unabhängige Quellen beim IWF gesagt haben, dass es am 12. April losgegangen sei. Eine Nacht für den RV. Sie sagten, dass sie nicht wissen, wie lange es dauern wird, bis er öffentlich wird, aber dass es definitiv ausgebrochen ist - ja.


  • 3. Einige Mitglieder haben Termine für den 22., 29. oder bis Ende des Monats erhalten. Wir haben bis Ende April" gehört, und jetzt wird einigen Bankangestellten gesagt: 1. Mai", und im Irak sagen einige, dass sie die Wahlen zuerst aus dem Weg räumen wollen (15. Mai).


D. April 16 2018 10:58 Uhr Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für April 16, 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Es gab einen andauernden Infiltrationskrieg zwischen der Allianz und der Cabale. Schurken innerhalb der Allianz wurden täglich entdeckt und festgenommen.


  • 2. Drohungen des Krieges in Syrien waren ein Bluff, vermutlich als Ablenkung für bevorstehende Ereignisse wie Simbabwes Ansage ihrer Goldstandardwährung zu bedienen und die US Rückkehr zum Goldstandard und schließlich dem RV.


  • 3. Seit 2015 plante die Republik einen ausgewachsenen Militärputsch - bis Trump der Republik und der Allianz sicherstellte, dass es nicht nötig war. Trump nutzte seine Position als CEO der Vereinigten Staaten von Amerika, Inc. für eine reibungslose Wiederherstellung der Republik.


  • 4. Das derzeitige Finanzsystem der Schuldsklaverei befindet sich auf Kollisionskurs. Wenn der RV nicht bald beginnt, werde die Weltwirtschaft versagen und der Aktienmarkt zusammenbrechen.


  • 5. Das Fenster der Allianz, um den RV freizugeben, schließt sich auch wieder  schnell. Der RV sollte heute am 16. April beginnen.


  • 6. Bleiben Sie wachsam, während die Cabal-Täuschung weitergeht und mehr Informationen von den Betreibern der Allianz durchsickert.


E. Zusammenfassung: Restored Republic via GCR: Update vom 16. April 2018

 Es wäre Sache des Lesers, sich selbst ein Bild davon zu machen, was tatsächlich geschieht. ( Bislang sind kaum oder gar keine 800er Nummern versendet worden, es ist jedenfalls in Europa nichts bekannt dazu  und unsere Kommune kennt sich untereinander ziemlich gut auch wenn es Tausende sind. Auch wissen die Interessenten von ähnlichen Versprechungen zu berichten die ebenfalls nie gelangen ... die RPP´s ... auch so langjähriges Wartepakete der Verarschung von Eliten und ihren Banken, daher sind hier alle hellhörig und wie eine Familie aus  666))))))


1. die Aktivität hätten begonnen. Das Spiel läuft. Wie üblich sind die Informationen widersprüchlich. Nicht schlecht, nur widersprüchlich.


2. Es gibt einen Wettlauf gegen die Zeit für die Allianz, um den RV freizugeben. Das optimale Timing für die 800# Veröffentlichung war um Mitternacht.


3. Etwas sehr Bedeutsames passierte letzten Donnerstag ...am 12. April.  Ich weiß genau, wann es angefangen hat. Die jetzt erwarteten Ereignisse könnten nun beginnen.


4. Der Austausch begann am letzten Mittwoch, den 11. April und Donnerstag. 12. April und wird durch dieses Wochenende fortgesetzt.


5. Es gab Auszahlungen in RENO von bestimmten ausländischen Kunden.


6. Tier 4 RV Austausch Ernennungen werden erwartet, dass sie ab 16. April für  die 800#'s herausgegeben werden.


7. Die freigegebenen Mittel werden in Kürze hier sein. Es wird ein paar Tage dauern, bis die Veröffentlichung abgeschlossen ist.


8. Die Börsenkorrekturen sollten am 16. April beginnen.     


9. Wenn der RV Wechselkurs nicht beginnt, wird die Börse innerhalb von einigen Wochen zusammenbrechen.


10. Ich habe ein genaues Protokoll darüber erhalten, wie die Mittel über die Projektkonten, die zivilen Konten und die Freigabe der neuen Technologien verteilt werden. Ich hoffe, in naher Zukunft von diesen Protokollen zu sprechen, wenn ich die Erlaubnis dazu erhalte. Wie die Ausschüttungen auf der öffentlichen Ebene gehandhabt werden und wann, sowie was mit den Mitteln gemacht werden kann und was nicht, wird in einer sehr klaren und einfachen Weise dargelegt.


Alles ist vorhanden und bereit für die Freigabe der Mittel. Collateral Accounts, die dem Gold zugeordnet sind, wickeln die neuen Währungen nach Bedarf ein (Aktionen wurden Jahrzehnte im voraus geplant), um die neuen Finanznetzwerke zu handhaben. Es gab Sicherheitsprotokolle zur Überwachung und Kontrolle der Fondsbewegungen. Politische Agenden und Argumente sind gelöst oder zumindest vereinbart.


11. Mein Geheimdienst hat ein klares Bild von vielen Verhaftungen in den USA, Russland und China abgegeben.


12. Es ist vorbei, aber für das überbordernde Geschrei, trotz allem, was man nachts im Fernsehen, in Syrien und bei Trump so sehen konnte war nicht schön. Alles war geregelt und wird jetzt umgesetzt* -


...einschließlich einer funktionierenden Zwei-Staaten-Lösung zwischen Israel und Palästina.

*.. Man erlaube mir anzubringen, dass der Schreiber hier wohl  ein Komiker ist. Wie würde es ihm gefallen wenn man über seinem Kopf Raketen schießt und  somit Angst haben muss getroffen zu werden.


Auch schoss man ohne UNO Sicherheitsrats- Beschluss  - ohne irgendeinem echten Giftgasbeweis  etc. ... Trumpös - selbstherrlich in ein fremdes Land.


  • Das ist ein Verbrechen um es klarzustellen. Wer es auch immer und warum es auch immer gemacht wurde. 


F. April 16 2018 9:44 Uhr EST, Fulford: "Revolution Mai Start" - Fulford Bericht (Auszug) - 4.16.18
  • Laut CIA und anderen Quellen führten die khazarischen zionistischen Verrückten, verzweifelt als ihr Kontrollgitter zusammenbricht, eine massive Kampagne durch, um die USA und Russland in den dritten Weltkrieg zu zwingen und so ihr lang geplantes Armageddon zu starten.


  • 2. Der Schlüssel war die Razzia in den Büros von Donald Trumps Anwalt Michael Cohen am 9. April.


  • 3. Das Ziel der Razzia war es, Material zu finden, mit dem Trump erpresst werden kann, um ihn zu zwingen, einen Angriff auf russische Truppen in Syrien anzuordnen und den dritten Weltkrieg zu beginnen, so die Quellen von CIA und Pentagon.


  • 4. Seit Trump's Atlantic City Casinos 1991, 1992, 2004 und 2009 bankrott gingen und Trump wahrscheinlich von russischen Gangstern und anderen zweifelhaften Charakteren gerettet wurde, kann es keinen Zweifel daran geben, dass viel Erpressungsmaterial gefunden wurde. 



G. April 16 2018 The Age of False Flags, Dolan: Corey Goode Update: New Briefings, Mass Arrest Updates, Syria Attacks Hitting Cabal Targets, Military Tribunals

 

H. April 16 2018 12:27 am EST, TNT: "Huge Event on April 29?" - Sun. PM TNT Thoughts/News

 


I. April 16 2018 9:22 am EST: (Video) Big Brother Watch: SERCO Owns the World



Updates for the past week:

Restored Republic via a GCR: Update as of April 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 10, 2018





 

INTEL Vorspann 17.04.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/


 



  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 16. April 2018

  • Aktuelle Übersicht:


(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)

Es gibt einen andauernden Infiltrationskrieg zwischen der Allianz und der Kabbala.


Schurken innerhalb der Allianz werden täglich entdeckt und festgenommen.


Die Kriegsdrohungen in Syrien sind ein Bluff, der als Ablenkung für kommende Ereignisse diente.


Bevorstehende Ereignisse wie Simbabwes Ankündigung ihrer Goldstandardwährung, die Rückkehr der USA zum Goldstandard und schließlich der RV.


Die Republik plante seit 2015 einen ausgewachsenen Militärputsch, bis Trump der Republik und mit der Allianz sicherstellte, dass ein Putsch nicht nötig ist.


Trump nutzt seine Position als CEO der Vereinigten Staaten von Amerika, Inc. für eine reibungslose Wiederherstellung der Republik.


Das derzeitige Finanzsystem der Schuldsklaverei befindet sich auf Kollisionskurs.


Wenn der RV nicht bald beginnt, wird die Weltwirtschaft versagen, der Aktienmarkt wird zusammenbrechen.


Das Fenster der Allianz zur Freigabe des RV schließt sich schnell.


Der RV soll heute starten.


Bleibt wachsam, wenn die Täuschung der Kabbala weitergeht und mehr Informationen von den Betreibern der Allianz durchsickern.