Dienstag, 6. Februar 2018

Wenn ein Bericht von den `Roten Schildern´ über INTEL USA nach Österreich gesendet wird..tztz

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/02/rothschild-family-sells-large-hunting.html?m=1
 


 
Familie Rothschild verkauft großes österreichisches Jagdrevier

Das bewaldete Anwesen, bekannt als Langau, ist fast so groß wie Manhattan.

 VON BECKIE STRUM
URSPRÜNGLICH VERÖFFENTLICHT AM 02. FEBRUAR 2018




Das Jagdschloss wurde in den 1970er Jahren erbaut.

 Die Rothschilds haben ein österreichisches Jagdrevier verkauft, das fast so groß ist wie Manhattan, das die berühmte europäische Bankiersfamilie seit 143 Jahren besitzt.

 Das 5.412 Hektar große Grundstück, bekannt als Langau, war Teil eines massiven Schwadens von gebirgigem, dicht bewaldetem Landgut Baron Albert von Rothschild, aus der österreichischen Linie der Familie, das 1875 im südlichen Niederösterreich erworben wurde. Er machte sich daran, die von den Wiener Holzfällern ausgelaugten Wälder wiederherzustellen und baute eigene Forst- und Spielbetriebe auf, so das Familienarchiv Rothschild.

 Die in den USA lebenden Rothschild-Erben Nancy Clarice Tilghman und Geoffrey R. Hoguet verkauften Langau - darunter zwei Kraftwerke und eine große Tiroler Lodge - an die Eigentümer des Papierherstellers Prinzhorn Holding, der als historischer europäischer Grundstücksverkauf angekündigt wird, teilte die österreichische Maklerfirma Bischof Immobilien GmbH am Mittwoch mit.

 Während die Maklerfirma den endgültigen Verkaufspreis noch nicht veröffentlicht hat, berichteten österreichische Medien, dass die Rothschild-Erben die Immobilie für 90 Millionen Euro (112,35 Millionen US-Dollar) verkauft haben.



Das Land erstreckt sich über 5.400 Hektar.




Cord Prinzhorn, Geschäftsführer des gleichnamigen Papier- und Verpackungsunternehmens, schlug eine Reihe weiterer Gebote für das bewaldete Grundstück aus, da die Familie beabsichtigt, das Anwesen langfristig zu halten, so Bischof Immobilien-Chef Klaus Bischof, der den Deal abwickelte. Eine E-Mail an Prinzhorn Holdings wurde nicht sofort zurückgeschickt.

Herr Bischof sagte Bloomberg, dass es das größte Geschäft sei, das er in seinen 25 Jahren im Immobiliengeschäft abgeschlossen habe.
 


Im Laufe des letzten Jahrhunderts haben die Weltereignisse die Langau und ihren Besitz in den Schatten gestellt. Während des Zweiten Weltkriegs beschlagnahmten die Nazis den Rothschilds das Land in Niederösterreich, während dessen die Häuser und Paläste der Familie in der Gegend zerstört wurden, so das Rothschild-Archiv.

Langau, dessen Größe eine Quadratmeile kleiner als Manhattan ist, wurde durch die russische Besatzung in der Familie gehalten, was bedeutete, dass sie bis 1952 keinen Zugang zum Grundstück hatten.



Source: Mansion Global

Passende Ergänzung zu meinen Äusserungen im Vorartikel .. Es geschieht etwas viel Tieferes und Höheres ...

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/02/jon-rappoport-new-reality-is-here.html

 

Eine neue Realität ist da
  • Von Jon Rappoport
🔝🔻
  • Das ist, was ich einen "Langstrecken"-Artikel nennen würde. 
  • Sehr weiträumig.

  • "Die eine große Realität für alle ist verblasst. Der Eine ist der Viele geworden. Was hast du erwartet? Das ist es, was du bekommst, wenn du Freiheit bekommst. Multidimensionale Realität." 

     (Der Zauberer erwacht, Jon Rappoport)


  • Die neue Realität ist die Dezentrale Macht. Es ist keine ferne Hoffnung. Es passiert.


  • Zum einen spreche ich von den großen Medien und ihrer bröckelnden Macht. Den Verstand zu formen war einmal einfach. Das ist es nicht mehr.


  • Heutzutage gibt es 100.000 mehr, wenn Ihnen eine einzige alt-news-Seite nicht gefällt.


  • Ja, wir sind mitten in einer holprigen Fahrt. Es ist nicht so, dass der Weihnachtsmann mit Geschenken für alle durch den Schornstein kommt. Wichtige Medien und Social Media wehren sich dagegen. Ihre Verzweiflung signalisiert sich in ihren Bemühungen, das Label Fake News zu verwenden, und in offenen Zensurbewegungen, um Nachrichten zu zensieren, die "anders" sind.


  • Erwarten Sie nicht, dass diese Schlacht einfach wird. Der Übergang ist lang.


  • Aber trauen Sie sich. Seien Sie sich bewusst, dass sich die Dinge um uns herum ändern. Jetzt sofort.


  • Diese Dezentralisierung betrifft letztlich jeden Einzelnen, nicht nur Gruppen. Die Grosse Spaltung wird auf jeden Menschen auf dem Planeten heruntergefiltert. Scheuen Sie sich nicht, diesen Paradigmenwechsel zu bewerten. Es ist gigantisch.


  • Der Punkt ist: 

    WIR WIR SIND NICHT ALLE KOPFWEGE IN Richtung EINER VEREINIGTEN BESSEREN REALITÄT. 

    • Das ist der Betrug. Das ist der feuchte Traum der Globalisten. Das würde eine Form der Gedankenkontrolle durch eine andere ersetzen. Das wäre eine kindische Version des New-Age-Unsinns. Nein, das, was geschieht, schneidet viel tiefer.


  • Die Leute werden sagen, dass diese Verschiebung gefährlich ist, weil sie die Zerstäubung und Isolierung jedes Einzelnen unterstützt. Wo sind die Krawatten, die binden, werden sie sagen. Wir müssen uns alle auf ein Programm für eine bessere Zukunft einigen. Wir müssen alle zusammenkommen.


  • Diese Begriffe sind nur die Nachhut-Aktion der Köpfe, die versuchen, die alte Art und Weise zu bewahren.


  • Indem der Einzelne seinen eigenen Realitätssinn wiedererlangt, findet er Wege, um über die Kluft hinweg zu gelangen und miteinander zu kommunizieren. 

    • Das ist kein unlösbares Problem. 

      DAS SIND MENSCHEN, DIE HERAUSFINDEN, WIE SIE SICH EINER HERAUSFORDERUNG STELLEN KÖNNEN.


  • Ja, es gibt Leute, die diesen neuen Zustand als hoffnungslos ansehen werden. Aber denken Sie daran - solche Leute interpretieren das Leben immer als hoffnungslos. Sie werden jede neue Entwicklung als "Beweis des Scheiterns" begreifen. So sei es.


  • Gegenwart und Zukunft sind vielfältige Realitäten. Das ist die eigentliche Definition einer offenen Gesellschaft.


  • Der Einzelne, der seine eigene Wahrnehmung der Realität neu einrichtet und neu erschafft und entdeckt, ist kein einmaliger One-Stop-Shop. Es ist ein fortlaufender Prozess. Die Flucht vor dem Prozess, um in die Arme des zentralisierten Konsenses zurückzukehren, ist nur eine vorübergehende Ablenkung. Es wird nicht halten.


  • Die Geschichte der westlichen Philosophie ist ein Denker nach dem anderen, der versucht, die ultimative Realität für alle zu beschreiben. Es ist das hier. Nein, das ist es. In jedem Fall wird die Macht des Einzelnen grundsätzlich ignoriert. Diese Farce hat ein Ende.


  • Die Dezentralisierung des Medienapparates ist ein Zeichen für einen viel tieferen Trend. THE INDIVIDUAL ist frontal und zentriert. Der Versuch, den Geist wieder in die Flasche zu stecken, wird nicht funktionieren. Es ist zu spät. Jetzt wird jeder Mensch das Bedürfnis verspüren, seine eigene Realität zu entwickeln. Es kann als nörgelnder kleiner Impuls beginnen, aber schon bald wird der Impuls aufleuchten. Es wird als das große Abenteuer durchkommen.


  • Unzählige Menschen stehen bereits am Starttor, jammern und jammern und jammern und klagen und bemitleiden. Und verzögern. Aber das Diktum ist laut und deutlich: 

    FINDEN UND ERFINDEN SIE IHRE EIGENE REALITÄT. Und dann: MAKE IT FACT IN THE WORLD.


  • "Nun, darum habe ich nicht gefeilscht. Ich habe nur die Freiheit des Einzelnen verteidigt."


  • Aber denk darüber nach. Wohin führt diese Freiheit? Worauf weist er hin? Die Freiheit, zu einem neuen Konsens zu kommen, für den sich jede Seele einschreiben wird? Ein Weg, diese Freiheit auf den Schrottplatz zu werfen? Ein disneyesker Traum, in dem wir alle zusammen schwimmen können?


  • Wozu dient die Freiheit? Es kommt von und durch den Einzelnen. Es auf eine Reihe von bequemen "neuen" oberflächlichen Begriffen zu reduzieren, "wir können alle teilen", wird nur eine temporäre Zwischenstation sein.


  • Ich schreibe nicht für Leute, die sich dem Ordinarius verschrieben haben. Ich schreibe nicht für Verteidiger eines Konsenses. Ich schreibe nicht für Leute, deren Version der Perspektive sich einen Meter vor der Nase erstreckt. Die ganze Zeit, in den letzten 17 Jahren, habe ich auf dieser Seite für Leute geschrieben, die abenteuerlustig über ihre eigene Zukunft nachdenken.


  • Die nächsten 20, 50, 100, 100, 1000 Jahre werden sehr interessant sein. Es werden alle Anstrengungen unternommen, um das Individuum von einem externen Kontrollpunkt aus zu formen. Diese Bemühungen scheinen zu gelingen--aber sie werden durch Ausbrüche ersetzt, die sich nach keinem System bewegen.


  • Und die Behauptung, dass all diese Ausbrüche nichts anderes sein werden als Ausbrüche primitiver Gewalt, ist kurzsichtig. Es geschieht etwas viel Tieferes und Höheres.


  • Im Kern sind die Individuen die MAKING Realitäten. Sie erfinden sie. Dieser Vorgang ist gleichzeitig geerdet und hochfliegend. Wie Dostojewski einmal sagte: "Kopf in den Wolken, Füße im Schlamm."


  • Technokraten stellen sich gerne eine Welt der Zukunft vor, in der die Gesellschaft als Maschine zusammengefügt wird, ein allumfassender Mechanismus, der auf Knopfdruck angetrieben wird. Aber die tiefgründigere Welt, die sich herausbildet, ist dezentralisiert. Nicht ein Traum, sondern viele, Seite an Seite. Nicht Träume von der Spitze der Nahrungskette, sondern von unabhängigen Individuen.


  • Darüber hinaus gibt es die Technologie, die dazu beiträgt, dass sich jeder einzelne von ihnen selbst versorgen kann.


  • Bildung ist, trotz der Programme, die eine kleine Menge von unsinnigen Werten in viele Köpfe bohren, auch dezentralisiert. Warum? Weil immer mehr Schüler erkennen, dass sie sich selbstständig und selbständig weiterbilden müssen.


  • Das Bienenvolk-Bewußtsein wird immer wieder auftauchen, um die Ängstlichen zu verführen. "Bitte, bitte, bitte, lass mich dazugehören!" Aber die angeborene Psyche des Individuums ist auf lange Sicht mächtiger als kollektive Phantasien.


  • Die neue Realität vieler Realitäten ist da.


  • Jon Rappoport

     

     

     

     


INTEL Zusammenf. 06.02.2018 und meine Meinung zu den Dingen


.. Es tut sich nichts im Moment, auf unserer, der  TIER IV Ebene...  . Es wird  in Zürich herumgeschichtet (die TIER III Investments sind wohl schon alle vergeben, daher flutscht  ja die 2018er Wirtschaftslage).


Die ach so wichtigen - Blödredner - `Währungsvermittler/Konsorten´ - sind sprachlos und wissen nicht weiter. Von Londoner Redemption Seite hört man gar nichts (vor allem nichts sinnvolles). Intaker & REseller tauchen im Moment weg - sie müssen wohl noch warten. Oder ...?
 
Nur in RENO,  in der Redemption-Leitung,  wird strategisch gedacht,  jedoch eher still und verhalten. So wird genüsslich  chinesischer Hochland Tee geschlürft und 
der Börsencrash-Kitzler von heute Nacht lächelnd,  begutachtet. 



 Paradigma Wechsel  2018 

Was mich etwas ärgert sind gewisse Hörstel- Genossen und andere Wichtigredner im Netz (Thema: WKIII etc.)  die anscheinend nicht mitbekommen haben, dass der ParadigmaWechsel mit 
Jänner 2018 von den wirklichen UR-Eliten erfolgreich 
- beinhart - auf biegen und brechen -  umgesetzt wird. 
  • Daran zu erkennen ist, dass die engl. Altkönigin sich  zurückzieht (sich quasi pensioniert, auch ihre  CLUB 300 `Bilderberger´ Eliten sind nicht mehr gefragt)  
  •  
  • Auch der Papst mit  Weltkirche einsehen muss, dass er mit dieser NWO Denkweise - Schwerpunktaussagen > 2015 -16, ... auslaufend 2017 nicht weitergekommen ist ... ja umgekehrt ... es hat sich das  

  • WORLD FEELING (z.B. auch mit den gesellschaftlichen Auswirkungen von Chinas Seidenstrasse,  , Dollar/FED Niedergang),   Trump´sche Lyrik ... in eine andere Richtung gewandelt. In eine andere `Layline´ zieht der Gedankensturm, weg von einem  Ein- Herrscher Prinzip in  Richtung 
  •  
  • Selbsterkenntnis zu Frieden  & Prosperität, somit zur  Freiheit ins Menschentum hin..  


  • Da kann der `JETZT PAPST FRANCIS´  satanisches Blut spucken, sich für seine pädophilen Mitarbeiter (...Tausende immerhin) immer wieder entschuldigen, er wird dem  abscheulichen Verbrechertum in seinen Reihen nicht heer. Auch wird ihm niemand mehr helfen wollen, denn sie sterben alle weg und braten in der Hölle ihr sündiges Leid. 
Die ganze weltliche Kirchenmispoke wird immer stärker  durchschaut. Siehe niedergebrannte Kirchen in Chile ...

Die letzten unteren Elitenebenen

(wie z.B.  der schwer krebskranke `Erda/Erdo gan´, oder die nicht mehr gewollte Merksel, wie auch auch der unflippige Schulze, sie alle sind nicht mehr so gewollt im  neueren Weltenkarussel.  Auch ihr Abschied ist daher  programmiert ⇔ 2018.
Diese elitären Altechsen haben sich nicht erneuern können - wie z.B. ein Putin ..., sie - die Politikjunkeys -  verkrampfen, winden sich,  nur mehr wenn sie wieder was von   weltenwandelnden Aktionen  TRUMP´s  hören.

Die MainstreamMedien (CFR/ Teil CIA gesteuert)  lügen wie gehabt weiter und verarschen die Menschen.  Aber auch diese `Neocon Atlantikkanonen´ sind spätestens jetzt  mit den Hillary Aufdeckungen munitionslos und verschossen.  Zerfällt der CFR jetzt oder gedenkt er sich präpotener weise neu zu orientieren...?

  • (Q Elite - DANKE !!!  ihr seid gerade dabei die USA zu retten ⇔ zu reparieren)

Kurz & Gut  Europa kommt gleich danach in den Fokus..
  • Was wäre wichtig & NEU: einem Friedensvertrag in Deutschland herbeiverhandeln und einen Atomsperrvertrag in Europa erwirken..? und und und ...
Es wird Zeit das all diese allseits namentlich  bekannten `Echsen  Gäule´ denen nur ihr eigener Stuhl zählt langsam  geordnet den Rückzug antreten, bevor man sie etwas härter wegbeamt (tötet). Ihre gedungenen ISIS Staatstöter (Terroristen) könnten sich schnell auch gegen sie selber richten.

  • In ihrer Logik wäre das geheimdienstlich amtlich gesehen eigentlich nur logisch. Vernichtet euch doch selber.

Aufpassen: 
1., dieser Papst ist gefährlich ... rot ist grün und  weiß ist schwarz ... Fakt ist: " besonders solch Jesuitenköpfe haben  auf diesem Erdball nichts mehr zu suchen" . Leider befinden sich haufenweise diese `Untoten´  immer noch  an führenden Weltenlenker-Positionen und stinken dort abgestanden herum.

  • Vor allem in Europa. Man erkennt sie nicht so schnell, ABER ...  es gibt sie wie Sand am Meer. Siehe Spanien Desaster, siehe Deutschland Desaster ...etc.. Italien Finanzen/Wahlen sind ne Show..


eigentlich ist diese ganze EU Form ein Desaster...
 
  da gehört viiiiieeelllll NEU gemacht...



2., Börsendebakel als Einstieg ..


https://www.gmx.at/magazine/wirtschaft/flash-crash-panik-wall-street-boerse-tokio-stuerzt-32786056#.homepage.hero.%22Flash%20Crash%22%20schockt%20die%20Wall%20Street.0




Ein "Flash Crash" sorgt für Aufregung an der Wall Street, wenige Stunden später sackt auch der Nikkei ab, auch die Börsen in China und Australien gehen nach unten. Der Grund: Sorgen um eine mögliche Zinswende.
Ein massiver Kurssturz an der Wall Street hat nur Stunden später die Börsen in Asien und Australien nach unten gezogen. Neben den Märkten Tokio und Australien erlebten auch China und Hongkong empfindliche Abschläge zum Handelsstart am Dienstag.

Dow verliert 1.600 Punkte - an einem Tag

Vorausgegangen war der mit knapp 1.600 Zählern bisher größte Tagesverlust des Dow Jones nach Sorgen um eine möglicherweise bevorstehende Zinswende. Damit fiel der Index wie nie zuvor an einem einzelnen Handelstag. Die bisherigen Jahresgewinne lösten sich rasend schnell in Luft auf, ebenso wie die seit Anfang Dezember erzielten Gewinne.


Der Nikkei-Index für 225 führende Werte sackte am Dienstag in den ersten 15 Handelsminuten um fast 1.000 Punkte ab. Der Nikkei-Index reagierte darauf zum Handelsauftakt mit einem Abschlag von 914,28 Punkten oder 4,03 Prozent beim Stand von 21.767,80 Punkten. Der breit gefasste Topix verlor 73,81 Punkte oder 4,05 Prozent beim Stand von 1.749,93 Punkten.


Der Shanghaier Composite Index lag am Dienstag eine halbe Stunde nach Handelsstart rund 1,89 Prozent im Minus bei 3.421 Punkten. Deutlicher fielen die Abschlägen in der chinesischen Sonderverwaltungszone Hongkong aus, wo der Leitindex Hang Seng zum Handelsstart um mehr als 1.100 Punkte auf 31.100 Punkte absackte - ein Minus von 3,8 Prozent.
Auch in Australien erlebte die Börse zum Auftakt einen Kurssturz. Der S&P/ASX200-Index verbuchte ein Minus von 165,1 Punkten oder 2,74 Prozent. Nicht eine Aktie habe zugelegt, sagte Marktanalytiker Ben Le Brun. Er beschrieb die Lage an der Börse in Sydney als "echtes Blutbad".






Geht es jetzt los ... 

kommt alles auf einmal 
RV/GCR/EVENT

   ...   brrrrrr   kalt ist´s ..




 🔻🔝

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-6.html



Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 6. Februar 2018


Quelle: Dinar Chronicles

A. Feb. 5 2018 5:29 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 5. Februar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/

1. Die Quellen in der Schleife mit dem RV-Prozess sind alle verstummt. Derzeit werden keine Informationen über den RV gegeben (zumindest nicht öffentlich).

2. Es wird vermutet, dass Quellen in Vorbereitung auf die bevorstehende RV-Freigabe ein Knebel gegeben wurde.

3. Die Allianz gewinnt und die Kabale verliert. Der Sieg rückt näher, wenn jeder Tag vergeht.

4. Es sind tolle Zeiten, sogar besser als 1776. Behalte den Glauben. Es ist fast vorbei.

B. Feb. 5 2018 TNT Call RayRen98, Tony: InstantTeleseminar.com/Veranstaltungen/1051813....

1. Die Banken erhielten Richtlinien, wie dies (langsam) umgesetzt werden sollte.

2. Zwei Tier-1-Banken würden für die ersten paar Tage den Austausch durchführen, dann könnten andere Banken mitmachen.

3. Austauschen von Apps werden zeitgesteuert, so dass die Leute in geordneter Weise ein- und aussteigen können.

4. Wenn Sie $10 Millionen oder mehr zum Umtausch bei der Bank haben werden Sie ein passendes Angebot erhalten, beraten von einem Experten.

5. Diejenigen, die bei einer Bank mit weniger als 10 Millionen Dollar tauschen, würden zu einem designierten Bankkassierer gehen. (Der Kassierer kann nicht über Tarife verhandeln).

6. Der Irak musste seinen Haushalt vor der Kuwait-Konferenz am Montag genehmigen lassen. 12. Februar. Dies hätte keinen Einfluss auf das Timing des RV.

7. Die Bankzeiten für Wealth Manager-Austausche sind von 7 bis 19 Uhr.

8. Die Gruppen, die bereits getauscht haben, haben Kontraktpreise erhalten, und es gab eine Reihe von Kontraktpreisen, die noch verfügbar waren.

9. Irakische Leute wurden eingeplant, heute 5. Februar gezahlt zu werden, aber wir wissen nicht, dass es digital auf ihren Q-Karten oder mit niedrigeren Denoms im Bargeld ist.

C. Feb. 5 2017 12:04 Uhr EST Zap Report: "We'll Meet Again" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 2.4.18

1. Susan: Ein Update über die PP's blieb konstant "any minute"," any hour"," any hour"," any day".

2. DJ: Die Hitze steigt bei den Wechselkursen weiter an. Das Gesamtbild wird immer klarer und klarer. Berichte aus allen Teilen der Welt scheinen auf eine solide Bewegung hinzuweisen.

3. Die Größe der Dateien ist enorm gewachsen, in einigen Fällen 24 bis 27 Nullen. Diese Datei könnte Master Files heißen. Bei diesen Master Files handelt es sich um Aggregate, die zum Teil aus mehreren Staatsbeteiligungen bestehen. Andere Master Files waren von Ölkonsortien, Erlösungskomitees, Flossen, Banken, privaten Parteien und so weiter. Die Anhäufung von Einreichungen durch die verschiedenen Aufnahmesysteme und Quellen, die alle in einer Master-Datei zusammengefasst sind. Es waren diese Einreichungen, (Dateien), die bearbeitet wurden und die Auslöser für die Freigabe von Geldern über bestimmte Stufen waren.

4. Die Währungen würden gegen die Global Collateral Accounts abgesichert. Es war eine andauernde Debatte über Forderungen gegen diese Kontenwerte oder darüber, welchen Anteil dieser Werte jede Region der Welt erhalten würde. Diese Debatten waren die Hauptursache für Verzögerungen.

5. Die Allokationsdynamik wurde nun ermittelt. Diejenigen, denen die Aufgabe übertragen wurde, ihre jeweilige Zuteilung zu erhalten, sind vorangekommen und haben sich engagiert, wie z.B. Könige, Regierungschefs, Staatsoberhäupter und so weiter. .

6. Geplant war, zunächst die Mittel für die Entwicklung der neuen Technologien freizugeben. Die neuen Technologien würden dann in die humanitäre Projektentwicklung integriert. Technologien mit der größten Reichweite oder Anwendungen würden zuerst in Betracht gezogen, gefolgt von Infrastruktur und wirtschaftlichen Überlegungen (Versorgungsinfrastruktur, Schaffung von Arbeitsplätzen usw.).

7. Jedes Land der 195 Länder, die den Pariser Klimavertrag unterzeichnet haben, sollte 40 neue Technologien erhalten. Die neue Technologie, die sie erhalten sollten, würde auf die Bedürfnisse der jeweiligen Region ausgerichtet sein, gefolgt von den Projekten, die die Technologie nutzen könnten. Die Daten der Vereinten Nationen, wie sie von den Mitgliedsnationen geliefert werden, und andere Datenbestände von W.H.O.O., B.I.S. und vielen anderen globalen Überwachungsagenturen sowie regionale Führungsanfragen würden bestimmen, welche technische und projektbezogene Unterstützung erforderlich ist.

8. Es gab ein neu eingerichtetes, zentralisiertes Sicherheitsdatenbanksystem, das schnellere und genauere Hintergrundüberprüfungen ermöglichte, die mit den meisten Anforderungen der globalen Sicherheitsbehörden übereinstimmten, die die Zuständigkeit hatten, eine Einreichung unabhängig zu überprüfen und mit einem Stempel zu versehen.

9. Mehr und mehr Details darüber, wie diese Ereignisse ausgepackt wurden, wurden bekannt gegeben. Wir würden so viel posten, wie uns erlaubt war.

10. Diejenigen unter Ihnen, die über einen Vermögensbestand verfügen, sollten Ihre Zeit mit der Projektentwicklung und den Details verbringen. Es wurde immer deutlicher, dass Ihre Finanzierung damit verbunden sein würde.

11. Diejenigen mit historischen Vermögenswerten tun alles, was Sie können, um die Verwahrkette der Anleihe zu verfolgen, an die sie ursprünglich ausgegeben wurde. Diese Instrumente wurden herausgegeben und in Verwahrung gegeben und einer natürlichen Person, einer Familie oder einer Regierungsstelle zur Aufbewahrung übergeben. Man sollte versuchen, die Punkte wieder mit dieser Quelle zu verbinden, um die Autorität zu schaffen, das Instrument für die Kompensation zu repräsentieren.

12. ZAP: Alle Gerüchte und realen Informationen zeigten auf diese kommende Woche als eine gute Startzeit für die verschiedenen Veröffentlichungen, ob währungsbezogen oder auf den Historischen Vermögenswerten.

13. Ich habe Informationen von meinen Quellen erhalten, die die Startzeit bestätigen.

14. Unsere Finanzierungen haben sich nun ungeachtet dessen weiterentwickelt.

D. Feb. 5 2018 16:46 Uhr EST, Sierra: "Q Anon: We Win Every Single Day" von Sierra (NZ) - 2.5.18

1. Die Veröffentlichung des FISA-Memos bringt den absoluten Beweis, dass das Bündnis die Kontrolle hat und die Kabale zerstört wurde.

2. Q Anon's Post Nummer 665: https://qcodefag.github.io/
VERTRAUEN SIE DEM PLAN
ES GIBT VIEL MEHR GUTES ALS SCHLECHTES....
Du, DIE MENSCHEN, hast die Macht.
Wir schlagen jeden einzelnen Tag
Wir gewinnen jeden einzelnen Tag.
JEDEN TAG, AN DEM SIE ZERSTÖRT WERDEN -
LITERALLY
STAY STRONG
HAVE FAITH
DAS IST GRÖßER, ALS MAN SICH VORSTELLEN KANN."

E. Feb. 5 2018 11:25 Uhr EST Fulford Report: "Nazis Align with White Dragon" - Fulford Report (Auszug) - 2.5.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society

1. Letzte Woche einigte sich in einem bestimmten asiatischen Land eine Nazi-Fraktion des militärisch-industriellen Weltkomplexes darauf, sich den Weißen Hüten anzuschließen.

2. Zwischen den bisher gegnerischen Parteien in Asien wurde eine Vereinbarung getroffen, die es den White Hats ermöglichen würde, große Goldvorkommen in Bougaineville, Indonesien und anderswo zu erschließen und zu nutzen, so die Quellen. Im Falle von Bougaineville bedeutete dies, dass sowohl König David Pei II. als auch seine Gegner an Bord waren.

3. Das Gold würde verwendet werden, um eine bald angekündigte Krypto-Währung zu unterstützen, die zur Finanzierung eines westlichen Entwicklungsprojektes mit ähnlichem Umfang oder größer als Chinas laufendes Billionen-Dollar-Projekt One Belt One Belt One Road verwendet würde, sagten sie.

4. Die Säuberung der khazarischen Satanisten von allen Regierungsebenen beschleunigte sich. Pentagon-Quellen sagten: "Trump's State of the Union Speech gab grünes Licht für die Säuberung des Deep State von der US-Regierung mit dem Aktivierungscode: Ich fordere den Kongress auf, jeden Kabinettssekretär mit der Autorität zu bevollmächtigen, gute Arbeiter zu belohnen und Bundesangestellte zu entfernen, die das öffentliche Vertrauen untergraben oder das Volk enttäuschen.

5. Der riesige Medienrummel in den USA um die Veröffentlichung des FISA-Memos über das FBI, das eine politisch motivierte Überwachungsaktion auf Donald Trump's Wahlkampf 2016 durchführt, hat es möglich gemacht, Menschen des Deep State zu verhaften.

6. Die Aufregung um das Memo lenkte die Aufmerksamkeit von einer wichtigeren Offenlegung des massenmörderischen medizinisch-pharmazeutischen Komplexes ab. Dr. Robert Gallo, einer der sogenannten Mitentdecker des HIV-Virus, gab zu, dass er gezwungen war, das Virus zu erschaffen, um die afrikanische Rasse "auszulöschen", so die CIA und andere Quellen.

https://pinvibe.com.ng/forced-create-hiv-virus-secret-weapon-wipe-african-race-dr-robert-gallo-finally-speaks/

https://www.youtube.com/watch?v=HgiMqgjS-zM&feature=youtu.be

7. Letzte Woche zerstörten das US-Militär und die Agentur White Hats die Biolabors von Cabal und schossen Cabal-Satelliten im nicht deklarierten US-Bürgerkrieg ab, bestätigten Quellen des Pentagon.

F. Vereinigte Staaten von Geheimnissen Teil 1 PBS Frontlinie: https://www.youtube.com/watch?v=TgW_q....

G. Vereinigte Staaten von Geheimnissen Teil 2 PBS Frontlinie: https://www.youtube.com/watch?v=7l2ld....

H. Feb. 5 2018 11:05 Uhr EST Restaurierte Republik über einen GCR: Die CIA und unser korruptes Währungssystem: Restaurierte Republik über einen GCR: Die CIA und unser korruptes Währungssystem


Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 5. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 4. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 3. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 2. Februar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 1. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update zum 31.01.2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update per 30.01.2018



Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook