Mittwoch, 4. Mai 2022

Lawrow: Äußerung zum 3. Weltkrieg

 

 


 

Lawrow: Äußerung zum 3. Weltkrieg | Deutsche Übersetzung

 

63.400 Abonnenten
Lawrow synchron übersetzt. Russischer Außenminister Sergej Lawrow äußert sich zur Falschinterpretation seiner Aussage zum 3. Weltkrieg in einem Interview für italienische Massenmedien vom 01.05.2022.

.

.

.

 

Spez. INTELZusammenf. 03. 05. 22 + 💥Sondermitgliedschaft + meine Meinung

 

 


Ein Bericht vom Journalisten, Pensionisten, Vereinsobmann, Europareisenden, Jobhopper... Wolfgang Cejda, der selber eine Meinung hat.

Mit dem Bruce den man immer lesen muce
  verliert im Laufe der Zeit jeder Interesse an seinen immerwährenden terminlich fixierten Auszahlungs-Nachrichten. Mir geht das schon auf die e g g s, das jeden Tag lesen zu müssen - und das seit nun 6 Jahren, dazu kommen seine Sager und Meinungen zumeist unkompetent herüber - also Volks verarschend, ähnlich der cabale Mainstream Nachrichten.
 
Gelinde gesagt, ist das ein Primitivling in meinen Augen, oder ein irrer wirrer CIA Agent, der glaubt den Leuten was einreden zu müssen. Sicher wird er noch dafür bezahlt. Ich lasse ihn bei meinen Übersetzungen im BLOG stehen (werde nicht bezahlt), weil ich seriös so gut wie möglich INTEL Nachrichten übersetzen möchte. Denn im gesamten Kontext gesehen haben wir alle so wie wir  AUFGEWACHTE das jahrelang lesen viele Informationen erhalten, was uns von den vielen MMedien bewusst verborgen blieb.
Zu Deutsch, die MMedien haben uns jahrelang verarscht. Dazu haben sie uns noch in vielen Fällen falsch informiert, sie haben dafür kassiert, schändlich!
Die Jahrtausend Umstellung und das in Gange bringen des QFS der Finanzwirtschaft - dazu gleich die politische Leitlinie GESARA - , wie auch die Aufdeckung des deep state und dessen Ausrottung (dazu gehört auch Putins Kraftanstrengung in der Ukraine, oder Trumps Kraftanstrengung wichtigen globalen Frieden zu schließen und die deep state Dumps aufzuspüren, Frauen & Kinder zu retten und diese Höhlen danach zu zerstören) sind ebenfalls nur möglich geworden, weil der Volksgeist (Volksgespür) versteht, in etwa, um was es geht und diese Vorgänge im groben mehrheitlich spirituell im morphogenen Feld unterstützt.

Das Gespür der Menschen ist untrüglich und immer richtig 

(gegen den Wind kann man auf Dauer nicht brunz en?, meiner Seel... hahaha)- JA, muss immer richtig sein. So gesehen machen die Art der Nachrichten im Gesamten von Intel Dinar Chronicles sehr wohl Sinn der Welt zu zeigen, welchen Status wir im Moment haben und wo wir als Menschen höhere  lichtvolle Dimensionen erklimmend,  auch wirklich hin wollen. Dass Telegram wirr war, ist für viele Leser schon zu unübersichtlich geworden und auch Spielplatz internationaler Interessen.

INTEL DINAR CHRONICLE ist ein eher neutrales!?! Handwerkszeug der Medienbranche, welches von der Lichtallianz wohl weltweit gefördert wird, somit muss man diesen Bruce wohl auch bald täglich mit schlucken.


 Das Wissen welches wir in Sachen Redemption Center, Paymaster, Wiedergutmachungen (RV), oder auch der Währungsbewertungen (GCR) erworben haben, ist zwar zum Hauptteil auf INTEL DINAR CHRONICLE zurückzuführen, basiert aber bei mir im RPP Verein über jahrelanges persönliches erforschen der Hintergründe  dazu. Ich habe die letzten 7 Jahre u.a. dazu verbracht hinter die Kulissen zu blicken, die Faktenlage der neuen Goldbacked Währungen zu erkennen, den Sinn zu verstehen, und auch was Wiedergutmachungen heißt, für erlittenes Leid, wieder gut gemacht zu werden. Es ist eine Art Bereinigung, Aufarbeitung, finanzieller Natur, um unbeschädigt einen Neuanfang im QFS herbeiführen zu können. Später würden Klagen teurer kommen.

Denn im Grunde genommen ist Geld, Geld, ob FIAT (ungedeckt) oder GOLD (gedeckt) ein Schmiermittel der Allianz Mächtigen für den Erhalt von Law & Order über Menschen. Es kommt die Zeit, in der wir dieses Geld nicht mehr brauchen werden, wenn wir in Gedankenaustausch direkt, sofort über den Erdball miteinander verbunden sind. 

Bezahlen mit/in Gedanken!!! 

Daher halte ich es wie damals unser österreichischer Superkanzler Bruno Kreisky immer meinte (er hatte selber eine Meinung): "ihm machen  ein paar Millionen Schulden weniger sorgen als, wenn Menschen zu wenig zum Essen, leben, wohnen und keine Arbeit haben. 

Ich verstehe unter Arbeit - eine unbezahlbare künstlerische - Könner Tätigkeit, die man sich aneignen muss, um sie auszuführen, dafür noch Steuer zu zahlen, ist ein Witz von Clausewitz. 

Endbesteuerung JA. 

Mindestsicherung ein muss im Austausch zwischen Mutter Erde und Mensch. Der Schöpfer hat uns zum Leben erschaffen, nicht um zu arbeiten, oder zu verhungern...  alles andere ist Mumpitz. Dieses Denken hat uns der deep state eingedrillt, um uns zu versklaven. Nachdenken und dann reden...

Ungedecktes Fiat-Geld produziert schnell Kriege, geliehene Golddeckung der asiatischen Elders weltweit verhindern ein Übermaß an Gierheit, Streit-Kriegslust in einer zeitlichen Übergangsphase (500 Jahre). Daher ist eine Goldbacked Währung (auch regional) sinnvoller als ohne. (Die asiatischen Elders sind grob gesagt Konfuzianer, also friedvolle Menschen). Damit können die Möchtegern Kriegsherrn im Westen schwer umgehen, aber nicht mein Bier.

Weiters im Kontext gesehen gelingt es nun das erste Mal seit vielleicht 1000 Jahren die Mord und Raubgesellschaft der Khazaren und der Jesuiten loszuwerden, ein muss, wenn die Menschen im Herzen friedlich leben wollen

💖 IDEOLOGIE DES HERZENS

~~~

 

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/05/03/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-may-3-2022/

 💃👥👪👤👏

 

 

 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 3. Mai 2022


Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht ab Di. 3. Mai 2022

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Wir werden uns nicht beugen
Wir werden nicht brechen
Wir werden niemals nachgeben
Wir werden niemals aufgeben 
Wir werden niemals nachgeben
Wir werden niemals aufgeben
Und wir werden immer weiter für den Sieg kämpfen
Weil wir alle Amerikaner sind
Und unsere Herzen rot, weiß und blau bluten
Wir sind ein Volk, eine Familie
und eine glorreiche Nation unter Gott
… Präsident Donald J. Trump

„Der unbezähmbare Geist beim Aufbau neuer Republiken auf der ganzen Welt auf der Grundlage der Freiheit“

Special Edition: Bound for Glory – #4267 & #4476 Musik & das gesprochene Wort vor Ort (thetabernaclechoir.org)

Nachdem Präsident Thomas Jefferson 1803 das Louisiana-Territorium von Frankreich gekauft hatte, wurde St. Louis zum Tor zum Westen der USA, als Entdecker, Fallensteller, Bergleute und Dutzende von Waggonzügen und Dampfschiffen hoffnungsvolle Pioniere zu einem Neuanfang trugen.

Diese waren Pioniere im wahrsten Sinne des Wortes und gründeten lebendige Gemeinschaften trotz Isolation, Hunger, Krankheit, Enttäuschung und der Härte des Landes, das sie zu besiedeln hofften. Jahr für Jahr brechen sie mutig zu neuen Ufern auf.

Als Patriot Pioneers haben wir uns erneut auf den Weg gemacht, aus der Asche derer, die Satan in einem bösen Streben nach Macht und Ruhm angebetet haben, neue Nationen aufzubauen, die auf Freiheit gegründet sind, und einen Neuanfang für alle auf der ganzen Welt zu schaffen.

 


Meines Wissens hat Intel am Global Currency Reset, der offiziell am Sonntag eingeführt wurde, nichts geändert. 1. Mai. Dreiundzwanzig von 210 Nationen haben ihre Währungen auf Gold/Asset-Backed umgestellt. Der Rest würde bald folgen, um für den internationalen Handel zugelassen zu werden.

Wir erwarteten , dass Tier 4B (wir, die Internet Group) bis zum späten Mittwochmorgen benachrichtigt wird, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen. 4. Mai bis Termine am Mi. 4. Mai oder Do. 5. Mai, laut Bruce.

 

Mit diesem Bruce verliert im Laufe der Zeit jeder Interesse an seinen immerwährenden terminlich fixierten Auszahlungs-Nachrichten. Mir geht das schon auf die e g g s, das jeden Tag lesen zu müssen - und das seit nun 6 Jahren, dazu kommen die Themen zumeist unkompetent herüber - also Volks verarschend, ähnlich der cabale Mainstream Nachrichten.

Mehr dazu als Tagesthema von heute ... oben...

 

  

 

 

Restaurierte Republik: „Sie werden uns nicht zensieren. Sie werden uns nicht zum Schweigen bringen. Sie werden nicht gewinnen. Das ist es. Die Stunde ist gekommen und ich bringe den Sturm des Jahrhunderts – Geschichte im Entstehen.“…Q17X

  • „Willkommen zum Main Event, Patrioten. It's Show Time – eine Show, die so groß ist, dass sie alle sprachlos machen wird. Sie sind nicht bereit dafür! Jede Lüge wird aufgedeckt. Bereiten Sie Sicherungen vor. Alles archivieren. Sie werden versuchen, uns lahmzulegen, aber sie werden uns nicht aufhalten. Wir werden uns durchsetzen. Gott segne Sie alle." …Q17X
  •  
  • CERN-Notfallalarm: CERN wurde am 2. Mai 2022 aktiviert . Stephen Hawkins, Kernphysiker: „Das vom CERN gefundene Gottesteilchen könnte das Universum zerstören.“
  •  
  • Rauchende Waffenbeweise tauchen auf, die Joe Biden mit den zwielichtigen Auslandsgeschäften von Hunter Biden in Verbindung bringen: Wird sein DOJ Anklage erheben? Seit Jahren vermuten rational denkende Amerikaner, dass Joe Biden genauso korrupt ist wie sein Sohn Hunter Biden und sein Bruder James Biden: https://www.naturalnews.com/2022-05-02-evidence-links-joe-biden- hunters-shady-business.html
  •  
  • Sa. 7. Mai Dinesh D'Sousas Dokumentarfilm 2000 Mules über Wahlbetrug im Jahr 2020. https://2000mules.com/https://www.truethevote.org/
  •  
  • 11. Mai (5.11) 2-Jahres-Delta steht bevor Q4211 Wir sind bereit, die Hölle loszulassen. Meme bereit? F https://qposts.online/post/4211
  •  
  • Nahrungsmittelknappheit: US Rembrant Foods tötete letzte Woche 5,3 Millionen Hühner infolge der „Vogelgrippe“. Die Keulung wurde auf Geflügel- und Truthahnfarmen in Iowa und 28 anderen Bundesstaaten von Maine bis Utah wiederholt.
  •  
  • Globaler Wirtschaftscrash: Die Frachtüberlastung in Shanghai könnte die Weltwirtschaft zum Erliegen bringen. Weltweit schließen Zehntausende kleiner Banken. Die großen Banken, die sich nicht für das neue Quantensystem anmelden würden, brechen zusammen oder werden aufgekauft.
  •  
  • Supreme Court hebt Roe v Wade auf, das auf einer Lüge basierte! https://www.nytimes.com/1987/09/09/us/key-abortion-plaintiff-now-denies-she-was-raped.html   https://www.nytimes.com/1987/09/09 /us/key-abortion-plaintiff-now-denies-she-was-raped.html
  •  
  • Das Entfernen von Rogen gegen Wade/geplante Elternschaft gegen Casey macht es zu einer Frage der Rechte der Staaten, was bedeutet, dass Staaten Abtreibung verbieten können, aber auch Staaten, die Abtreibung legal halten, theoretisch in der Lage sein werden, späte Abtreibungen zuzulassen, die die Bundesaufsicht zuvor als illegal erachtete.

Di. 3. Mai Charlie Ward: Tropf. Tropfen. Tropfen.

  • Den Massen wird langsam die Wahrheit gezeigt, wenn man ihnen die volle Wahrheit sagen würde, würden sie es nicht glauben.
  • Wahlbetrug wird aufgedeckt, schauen Sie sich Dinesh D'Sousas 2000 Mules an, erhältlich ab dem 7. Mai (  Trailer jetzt auf Rumble verfügbar).
  • Big-Pharma-Betrug … mehr Wahrheit über die Geburtsanomalien, die weibliche Soldaten nach dem Pfizer-Impfstoff erfahren haben.
  • Alle Studien am Menschen  Phase 1, 2 und 3 schlossen schwangere und stillende Frauen aus. An 44 trächtigen Ratten wurden 42 Tage lang Entwicklungsstudien durchgeführt.
  • Die Ärzte , die den Impfstoff für sicher hielten, waren bei Pfizer angestellt oder besaßen Aktien von BioNTech.

Di. 3. Mai JFK Jr.: Der Mai wird ein Monat des Umbruchs.

  • Der Mai wird ein Monat sein , in dem all die schmutzigen Dinge dieser Regierung aufgedeckt werden.
  • Der derzeitige Präsident ist nicht nur für die Menschen in den Vereinigten Staaten, sondern auf der ganzen Welt abstoßend.
  • In ein paar Tagen werden wir etwas schicken, das diese Kabbala zerstören und aufdecken wird.

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • USA: Rembrant Foods tötete letzte Woche 5,3 Millionen Hühner infolge der „Vogelgrippe“, und dann wurden fast alle seine Mitarbeiter entlassen. „Sie haben diese Vögel lebendig gekocht“, sagte einer der an der Keulung beteiligten Rembrandt-Mitarbeiter. Die Keulung wurde auf Geflügel- und Truthahnfarmen in Iowa und 28 anderen Bundesstaaten von Maine bis Utah wiederholt.
  • Am Freitag kündigte Indonesien an, den Export von Palmöl zu verbieten: „Das ist Teil des globalen Plans der HMM-Clique, die Menschheit auszuhungern. Präsident Jokowi wies HM an, dies seinem eigenen Land anzutun“, sagte eine CIA-Quelle in Asien.
  • Der Frachtstau in Shanghai könnte die Weltwirtschaft zum Erliegen bringen: https://www.msn.com/en-au/news/other/the-shanghai-cargo-congestion-could-bring-down-the-world-economy/ss -AAWPaSt?ocid=mmx&PC=EMMX01

Globaler Finanzkollaps:

  • Deutsche Bank, EUs größte Bank: „Wir werden eine große Rezession bekommen“, schrieben Ökonomen der Deutschen Bank am Dienstag in einem Kundenbericht. (Nicht in MSM gemeldet).
  • Großbritanniens größte Banken: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser wird: Könnte Großbritannien auf eine Rezession zusteuern?“ (Nicht in MSM gemeldet)
  • Die Bank of America, die größte Bank der USA, ist zusammengebrochen und wurde von einer kleineren Bank aufgekauft. „Die Bank of America warnt vor einem bevorstehenden ‚Rezessionsschock‘.“ (Nicht in MSM gemeldet).
  • Weltweit schließen Zehntausende kleiner Banken .
  • Die großen Banken , die sich nicht für das neue Quantensystem anmelden würden, brechen zusammen oder werden aufgekauft.
  • Die Wells Fargo Bank hat für den RV die volle Kontrolle über die White Hats erlangt.
  •  
  • Vielleicht wird ihr Image dann irgenwann besser.
  •  
  • Schwächste Währungen der Welt, Victor Mochere: https://victor-mochere.com/top-20-weakest-currencies-in-the-world
  •  
  • Russland kehrt zum Goldstandard zurück und China wird als Nächstes dran sein: https://twitter.com/QTRResearch/status/1521456469308231682?s=20&t=hY-vFb09JR6dvPNexdyE6Q

Covid/Vax-Hoax:

  • Die Chefs von HM haben bereits erklärt, dass sie die Menschen dazu zwingen wollen, Impfstoffe zu nehmen, die ihre Gene verändern (um sie zu domestizieren), wenn sie eine Portion Insektenprotein bekommen wollen. Vielleicht berichten unsere Quellen deshalb, dass David Rockefeller Jr. auf den Philippinen an Projekten zur Produktion von Insektenfutter arbeitet

Die wahren Nachrichten für Di. 3. Mai 2022: Anonym | CERN NOTFALLALARM ⚠️ das Portal wurde geöffnet #Dämonen #Engel – YouTube

 

  • CERN-Notfallalarm: CERN wurde am 2. Mai 2022 aktiviert . Stephen Hawkins, Kernphysiker: „Das vom CERN gefundene Gottesteilchen könnte das Universum zerstören.“
  •  
  • 1934 berichtete die LA Times über eine verlorene Lizard City , die unter LA, CA, gefunden wurde. Es heißt, die Stadt sei zerstört worden und nicht mehr da, aber war das gelogen? Militärische Berichte über ein unterirdisches Netz von Tunneln und Bunkern existieren unter der Stadt, mit Verbindungen zu anderen Bunkern. Die Hinweise zum Auffinden der Tunnel und Eingänge sind leicht zu erkennen, wenn Sie wissen, wo Sie suchen müssen.
  •  
  • Elon Musk hat gerade ein intelligentes, tragbares, netzunabhängiges und dennoch robustes Tesla Home für erschwingliches Wohnen (10.000 US-Dollar) vorgestellt. https://www.youtube.com/watch?v=jnUqZyHvwWg
  • Flugmaschine Jetson One: https://www.youtube.com/watch?v=dcDwu_EdJCo&t=38s
  • VoC-Dokumentarfilm – Episode 1 – Moon the Map of the Earth: https://youtu.be/qeVn8gCys38

 

Di. 3. Mai Fleming: 

Die nicht konformen USA Teil 2

  • Wenn es stimmt, dass die US Gov Inc. in einem Schraubstock gefangen ist, aus dem es kein Entrinnen gibt. Wenn es stimmt, dass die US Gov Inc. bankrott ist. Wenn es stimmt, dass mit der US Gov Inc. verhandelt wurde, besteht die Möglichkeit eines Angebots und Kompromisses.
  • Wenn es stimmt, dass der Oberste Gerichtshof den Fall Roe v Wade aufhebt, dann sind wir um die Ecke gegangen. Der Beweis ist hier. https://www.politico.com/news/2022/05/02/supreme-court-abortion-draft-opinion-00029473
  • Denken Sie daran, wir, das Volk, haben keine Rechte unter den bestehenden Admiralitätsgesetzen – dem Seerecht. Im Common Law ist die Souveränität jedoch der wichtigste übergreifende Faktor, wobei alle Gesetze die Souveränität des Einzelnen unterstützen. Es ist offensichtlich, dass jetzt eine Rückkehr zur Verfassungsjustiz im Gange ist, mit dem Leck des Obersten Gerichtshofs zu Roe v Wade.
  • Der Beweis, dass wir, das Volk, souverän sind , mit allen Rechten auf Selbstbestimmung. Dass alle US-Bürger die Möglichkeit haben, sich wieder einmal „an den Bootstraps hochzuheben“. Dass Wahlfreiheit möglich wird, ist ein Maßstab, den wir hoch halten können.
  • Rückblickend hätten Wir, das Volk, unmöglich wissen können, was kommen würde. Doch der Wandel bringt dringend benötigte Veränderungen mit sich, die den Weg für die Sicherheit und den Schutz, die Gesundheit und Langlebigkeit von Einem und Allen ebnen. Wir sehen das gerade.

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
.
.
 


 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/fleming-die-welt-ist-jetzt-konform.html  

Fleming: "Die Welt ist jetzt konform".
Meine Meinung dazu.

   

Ver rückte Wahnsinnige sitzen in den USA am Schalthebel, sie schaden mit Absicht ihrer Bevölkerung und wollen dazu noch Europa in einen Krieg zwingen. Besser kann man das in kurzen Worten nicht beschreiben. 
 
... Fleming hat natürlich recht.  Ich denke jedoch, dass das QFS mit einem raschen RV, einem GCR,  die Welt-Mutter Erde -  
... in die gewünschte Richtung FRIEDLICH, weltweit bringen könnte, wenn es stimmt, dass alle Nationen sich auf GESARA Schritte erstmals tatsächlich schriftlich geeinigt haben;
 
... und ab 09. Mai 2022 Schluss mit dem Krieg in der Ukraine ist.
Das Timing könnte passen.
~~~ 
... Es fehlt noch TAIWAN, allerdings sind die klugen Chinesen hoffentlich etwas aufgeschlossener und stimmen einer schnellen, friedlichen Lösung zu,
  
... als die rechten Assowschen-Ukrainer welche in diesem Land leider noch immer glauben, den Ton angeben zu müssen, während die Menschen in Frieden in ihrem Land leben wollen und nicht in ständiger Angst umgebracht zu werden.
Tote, Leidende, Behinderte, etc. sind Asow-Leuten völlig egal, obwohl sie einsehen müssten, dass das keinen Sinn ergibt hier noch was zu gewinnen. 
Die Ukraine wird letztlich geteilt, so man hört,  in vielleicht vier Teilen....
Weit hat er es gebracht, der Schauspieler (Z) Selenskyj.  Das wäre auch ohne Tote in Vielzahl machbar gewesen.
 
In Europa werden die Regierenden letztlich fallen müssen, weil GESARA nicht in ihre Schuhgrößen passt und sie nie imstande sind, sich würdig, ethisch, mit Respekt, einfach menschlich zu läutern. 
Ihnen bleibt, für die TOTEN Verantwortung übernehmen zu müssen, die C-Auswirkungen, welche von LICHT ALLIANZ WH ELITEN und den WELTPATRIOTEN kräftig gemindert werden konnten, diese C-Spritzkuren sind dermaßen gigantisch, dass der Riss auf Mutter Erde und im Universum rundherum uns Menschen in ein neues Paradigma geschoben hat. Quasi immaterielle Berge wurden hier versetzt.
Entschuldbar, Vergeben, kann noch kein Gedanke sein.
 

 
Dieses jetzt kommende Zeitkontinuum wird von einer anderen Generation, nämlich von Lichtmenschen angeführt,  welche unser aller Leben ein für alle Mal zum Guten hin verändern wird.

 ~~~

 

 

 

Mit Verlaub: ICH NICHT !!! 

Herr Bundeskanzler, oder haben Sie mich gefragt? Ich habe sie auch nicht direkt gewählt.

~~~ 
 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/ausbrechen-will-ich-geschichte-zukunft.html

 

 

ACHTUNG INTEL ELITE: 
Tag 1 
zum neuen Finanzsystem - mögliches RV (Aufwertung, Einlösung, Wiedergutmachen, Schulden planieren) Prozedere im Mai 2022?
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/achtung-intel-elite-zum-neuen.html 
Es wird eine Neubewertung im GCR stattfinden. Das bedeutet, dass sich die Wechselkurse zwischen den verschiedenen Währungen ändern werden, aber nicht drastisch. Sie werden die reale Produktivität der Länder besser widerspiegeln.
Tag 2-7
Die Banken werden geschlossen sein und es wird viel Unsicherheit und Verwirrung herrschen. Einige Geschäfte werden vorübergehend geschlossen sein. Einige der Geschäfte, die noch geöffnet sind, könnten Bargeld annehmen, andere werden nur Gold- oder Silbermünzen akzeptieren. Kreditkarten werden nicht akzeptiert, da das System zusammenbrechen wird. Es könnte zu mäßigen Problemen mit der Vertriebskette kommen, es ist ratsam, sich mit Lebensmitteln und Benzin einzudecken. 
 ~~~

TAIWAN soll ähnlich der Ukraine Spannung, aufgebaut werden, um einen weiteren Krisenherd zu schaffen. Die deep state DM-Amerikaner möchten ebenfalls diese geschichtlichen Monster-Probleme immer weiter ziehen, ähnlich der Ukraine mit Europa, die Europäer sollen willfährig mitziehen, die hiesige Politik ist der gekaufte Laufbursche dazu.

 ...  wertet selber.

Auch hier gehen militärische Muskelspiele, bereits jahrelang. Die Begründung ist für mich klar. Es sind die beiden letzten Zuckungen der niedergehenden USA Inc. (Konkurs). So glauben diese deep stater dort leider noch immer am Ruder ...  

das QFS verzögern zu können.

Um ihre Schwarzgeld-Insel-Politik mit der FED weiter aufrechtzuerhalten, auf Kosten der Menschen. Ich bin neugierig, wie sich China im Wissen und der Vorreiterrolle Brigs, Seidenstraße, dazu bewegen wird.

Letztlich sei hier kurz gesagt, dass Mao Tse Tung über Amerika und der octagon deep state Gruppe in der Schweiz finanziert und aufgebaut wurde, was dann mit vielen Lügen (Mao Bibel) im Westen umgedreht bekannt gemacht wurde. Dieser Kommunismus da drüben in Asien ist tiefster deep state und wie sich XI in diesem Schlangenhaufen bewegt ist mir eigentlich unverständlich. Gehört er doch familiär angeblich zu den konservativen Monarchen (Elders) welche damals bei der Umformung vom Monarchen-Volk zum Kommunisten-Volk der `...NISTEN CHINESEN` auf die Insel Taiwan flüchten mussten. (Chiang Kai-shek / Monarchen / Elderschicksale)

Er und seine Monarchen wurde von Mao Tse Tung verdrängt.  Der Hass und die Feindschaft gegen die Angelsachsen gehen eigentlich noch weiter zurück, bis auf die Opium Kriege  1830 der Engländer. Allerdings kann kaum ein Westler in die Tiefen der gnostischen Gold Elders blicken. Wir kennen sie (die weißen) Elders ja wesentlich umgänglicher. Aber es gibt auch schwarze UNLICHT Elders. (Ähnlich den europäischem dunklen Adelsfamilien).

Ich denke, dass dieses dunkle Kapitel tatsächlich aufgeklärt werden muss. Jedenfalls finden wir in allen Teilen der Welt immer die deep state USA, welche Mithilfe der Engländer ihre Machtpositionen weltweit aufbauten. Wohlgemerkt immer mit Millionen von Toten und Millionen von Krüppel und kaputter Mutter Erde. So hat sich der Dollar jahrzehntelang gut entwickelt, später dann sein Bruder der Euro. 
Jetzt ist Schluss mit lustig!
Vielleicht ist noch nicht alles aufgearbeitet, bereit für das neue Paradigma? Allerdings sind die WH Kräfte und ihre Patrioten der Mitte sichtlich schon sehr weit gekommen.
Ich sagte ja schon einmal, alles ist letztlich ein Licht Allianz Thema und bewegt die Welt zurück und nach vorn > in Zeit & Dimensionen-Sprüngen. Jedenfalls sind wir schon gespannt auf den Ukraine Wendepunkt im Mai und auf den Crash Punkt in Taiwan.  
 
Da fürchte ich, werden wir auch noch durch müssen.
Dazwischen leiden wir hier in Europa immer stärker - es sind die Rest-Sanktionen der deep state Verbrecher, mit ihrer Polit und miesen  UNLICHT-Wirtschaft in die Sklaverei und Bevölkerungsminimierung.
Wir sind angehalten - darüber Bescheid zu wissen, um uns so gut wie möglich durchzuschlängeln. Mithelfen, wo es geht, den Frieden zu fördern.  - egal wo - . Sanktionen sind wahrlich ineffektiv, oder will man dann auch CHINA, gar die USA später ebenfalls  sanktionieren?
Wenn Putin einen/zwei Schüsse in Kiev in leere Häuser abgibt, um den UNO Häuptling zu erschrecken, kann sich jeder denken, was die beiden im Kreml vorher noch diskutiert haben. Ich kann es mir denken, wenn DUNKEL dem elitärem LICHT PUTIN gegenübersitzt. Diese Differenz sind wohl Welten.
Wobei auch hier jeder weiß, was man von dem in Portugal damals vorbestraften!!! heutigen Generalsekretär der UNO Führung..!!!  

 António Guterres  !!!! zu halten hat. 

(Er war auch SI Vorsitzender in der Waldheim Zeit 1986 /1970, ich kenne die Statements damals aus erster Hand. Und auch warum?)

Man solle mal die Kinder fragen, die er damals sexuell `behandelte´, oder was er auch immer in Portugal mit ihnen gemacht hat. Ist so was überhaupt wieder jemals ungeschehen zu machen, auch wenn er wegen Pädophilie verurteilt wurde?

Nur, muss so ein Typ der UNO als Generalsekretär vorstehen?

Den hat noch niemand wieder abberufen, also gehören sie wohl mehrheitlich dazu. 
 
Es wird Zeit, dass Donald Trump sein Amt als Präsident 
der  neuen Republik USA übernimmt.
~~~
 
 



Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 




 


 

 

 

 

 

 

1.

Die österreichische Politik hat in Sachen Öl-Gaslieferungen aus Russland vollständig versagt,  (siehe Spritpreise) und richtige Analysen der Situation im Ukraine Desaster.

https://youtu.be/LyeruJZMxvU

 

2.

... so wie sie auch in Sachen Neutralität völlig danebenliegen. 

Ein Militärbündnis Österreichs mit der EU einzugehen, würde gegen die Neutralität verstoßen und ernstliche Komplikationen mit den Siegermächten (Russland) erzeugen. Das ist ernst zu nehmen und wird als totales Versagen der Verantwortlichen in der Politik gewertet.

Hier wird gegen den Willen des Volkes agiert.

https://youtu.be/G27HsGFxlAY 

 

3.

In Sachen Corona erkennt diese Koalitionsregierung noch immer nicht die Zeichen der Zeit. 

(Internationaler Status steht auf 

Wahl/Corona/Weltbetrug)

4.

In Sachen GESARA und Paradigmenwechsel sind heutige Politiker unwissend, oder wirklich ernstlich ahnungslos; werden falsch beraten oder von uns bekannten Hinterleuten erpresst, oder gar anständig belobigt und bezahlt?

5.

Die betrügerische Krida in den Parteien und dessen Macher der letzten Zeit und diese unsympathische, präpotente, hinterhältige Art der Politleader in Austria Landen tragen nicht dazu bei Österreich friedlich/prosperativ in die Zukunft zu führen.

 

Ich empfehle ihnen alle zurückzutreten, 

oder sich vor Scham ins Klo einzusperren. 

Ihr Versagen ist beim Volke mehrheitlich 

(70%) bekannt. 

 .


.

 


Vanessa Mai - Mein Herz schlägt Schlager (Immer wieder Sonntags,  29.05.2016)

 

.

.

.