Mittwoch, 4. Mai 2022

Rumänisches Raum-Zeit-Portal nach Tibet & Ägyptens Halle der Rekorde

 

Zu diesem Thema muss noch wesentlich mehr Aufklärung betrieben werden, hier ist der Anfang dazu gemacht. Man muss aufpassen. dass das Thema nicht in schlechte Hände gerät, oder bei irgendwelchen Okkultisten, oder dunklen Geheimen GEHEIM bleibt. 

👥

👥

👥

 



Rumänisches Raum-Zeit-Portal nach Tibet & Ägyptens Halle der Rekorde


Der legendäre Forscher des Montauk-Projekts, Peter Moon, spricht über ein Raumzeitportal von Rumänien nach Tibet und einen geheimen Tunnel zur ägyptischen Halle der Rekorde, die in den Büchern zwei und drei der Transsilvanien-Buchreihe beschrieben werden. Die beliebte Reihe enthält die Enthüllungen eines rumänischen Insiders, Radu Cinamar, der für die Abteilung Null, eine Abteilung für paranormale Forschung des rumänischen Geheimdienstes, arbeitet.


In Buch 2, Transylvanian Moonrise, erörtert Peter Moon mehrere Versuche, Cinamars Informationen durch rumänische Nachrichtenagenturen zu bestätigen, und warum Cinamar in die paranormale Abteilung von Department Zero rekrutiert wurde, nachdem er durch ein Raum-Zeit-Portal im rumänischen Apuseni-Gebirge nach Tibet gebracht wurde. 

Nach seinen Begegnungen mit einer Alchemistin namens Elinor, die durch ein geheimnisvolles geometrisches Gerät das Leben verlängern kann, trifft Cinamar einen tibetischen Lama, der ihn durch das Portal zu einem Treffen mit "Machandi", einer Dakini/Göttin in Tibet, führt. Nach seiner Rückkehr nach Rumänien wird Cinimar aufgrund seiner neuen Kontakte und Erfahrungen offiziell für die Abteilung Null rekrutiert.



In Buch 3, Das Geheimnis von Ägypten, reist Cinamar von einer antiken Halle der Aufzeichnungen, die im rumänischen Bucegi-Gebirge gefunden wurde, zu einer ähnlichen Struktur in Ägypten unter dem Pyramidenkomplex von Gizeh. 

Die ägyptische Halle der Rekorde enthält Zehntausende von Metallscheiben, auf denen holografische Informationen gespeichert sind, sowie eine Zeitmaschine (auch Chronovisor genannt), mit der man vergangene und zukünftige Ereignisse betrachten kann, und eine Schwebeplattform, die für Reisen aus der Luft genutzt wird.

In diesem Interview mit Exopolitics Today geht Peter Moon auf diese und andere faszinierende Entwicklungen in der Transsilvanien-Buchreihe ein.

 

Watch on YouTube or Rumble

Audio Podcast on Apple, Spotify, or Google


 

 

Romanian Space Time Portal to Tibet & Egypt's Hall of Records - Interview with Peter Moon

 

121.000 Abonnenten
 


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
..
.
 

https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_SXSK8xS3RjmPbSeb8ah7Ww

Webinar-Logo