Mittwoch, 4. Mai 2022

Sprache eines erwachten Gewissens /Wohlstand/Fülle/ Q F S / G E S A R A

 

 

 

https://finalwakeupcall-info.translate.goog/en/2022/05/03/the-language-of-an-awakened-conscience/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Die Sprache eines erwachten Gewissens

 

 

Fülle und Wohlstand

 

 

Weisheit und Verantwortung an korrupte Regierungen verschenkt

Die Sprache eines erwachten Gewissens wird von schlafenden Köpfen, die unter der kollektiven MSM-Hypnose leben, nicht verstanden. Es gibt keine Themen oder Argumente, die zusammenarbeiten können, um jemanden aufzuwecken. Diese Sprache ist nur für erwachte Seelen untereinander verständlich.

 

Die Menschheit hat ihren Verstand und ihre Verantwortung massiv an korrupte Regierungen abgegeben. Erkenne die weitreichenden Folgen dieses Verhaltens für die menschliche Existenz. Wenn unser Verstand und unsere Verantwortung aufgegeben wurden, ist auch unsere Freiheit verschwunden und im Wesentlichen unser Leben.

 

Seit der Ausrufung der Covid-Pandemie vor nunmehr zwei Jahren leben wir in einer gefährlichen Welt. Die satanischen Luziferianer und ihre hoch bezahlten Lakaien werden Sie nicht so einfach gehen lassen, sie haben die ganze Welt mit einer gefälschten Pandemie betrogen, für den Abschluss ihrer

Deep State Agenda Sie haben drei Hauptangriffe auf die Weltbevölkerung durchgeführt.

 

Die Deep State-Agenda hat drei große Angriffe auf das menschliche Immunsystem entworfen. Impfungen, PCR-Tests und das Tragen von Masken. Mit allen dreien bringen sie Nanopartikel in das gesunde System ein, die mit der Zeit das Immunsystem zerstören.

 

Die Kabalen hassen die Menschheit, weil sie sie fürchten, sie kennen das wahre Potenzial der Menschen und deshalb tun sie alles in ihrer Macht Stehende, um uns zu zerstören. Durch giftige Covid-Injektionen, giftige Pillen, Mafia-Gesundheitsvorsorge, die die Heilung vereitelt, Vergiftung durch fluoriertes Wasser, vorgekochtes Essen mit schädlichen Konservierungsmitteln, Erfrischungsgetränke mit schädlichem Zucker, Chemtrails, die die Umwelt zerstören, Aufklärung basierend auf Lügen, um nur einige zu nennen Fakten.

 

Sie möchten Anhänger, keine unabhängigen Denker. Sie wollen nicht, dass die Leute irgendetwas infrage stellen, während wir alles infrage stellen sollten!

 

 

Erwachen bedeutet Erleuchtung

 Lassen Sie das Licht nicht nur in Ihr Zimmer, sondern in jede Zelle Ihres Körpers eindringen. Der Prozess ist viel umfassender, als Sie sich vorstellen können. Es ist so tiefgreifend, dass es tatsächlich das Bewusstsein jeder erwachten Person verändern wird. Tatsächlich hat sich schon einiges geändert! Und es ist diese Veränderung, die die Unerwachten beunruhigt.

 

Deine Geduld und Standhaftigkeit im Licht wird mit willkommenen Veränderungen am Horizont und vielen, vielen wundersamen Veränderungen am fernen Horizont belohnt! Alle Lichtwesen in diesem Universum feuern dich immer weiter an und unterstützen dich mit der unvergleichlichen Kraft bedingungsloser Liebe.

 

Unser zurückkehrender Exterrestrial-Korrespondent Vital Frosi gibt unten seine Ansichten zu diesen Entwicklungen wieder.

 

 

FÜLLE UND WOHLSTAND

 

Geliebte!

Am Ende des großen Zyklus der Versöhnung und Prüfungen in einer Welt der Dualität wird die Menschheit auf der Erde endlich in ein neues Zeitalter eintreten, in dem Fülle und Wohlstand tatsächlich für alle verfügbar sein werden, ohne Diskriminierung.

 

Da die Ausrüstung des Seelenfraktals immer dazu bestimmt war, Polaritäten zu erfahren, ist es natürlich, dass jede Inkarnation viel neues Lernen verschiedener Lektionen erforderte. Dies war die Hauptlinie, die den Lebensweg für jeden Menschen und in jeder Inkarnation leitete. Mal in einer Polarität, mal in einer anderen. Jeder war in einer Existenz reich und in der anderen sehr elend.

 

Das göttliche Projekt für den Planeten Erde setzt seinen eingeschlagenen Weg fort, unabhängig davon, ob seine menschlichen Bewohner für das kommende neue Zeitalter bereit sind oder nicht. Sobald die Frequenz des Planeten auf die 5D-Dimensionen und darüber ansteigt, wird alles, was unterhalb von 5D schwingt, hier nicht mehr existieren können.

 

Es reicht aus zu verstehen, was Frequenzabstimmung ist. So wie ein Radiosender nur auf die richtige Frequenz eingestellt werden kann, können die Seelen auf der Erde nur dann auf diesem Planeten akzeptiert werden, wenn sie auf der gleichen Abstimmung/Frequenz sind, wie es erforderlich ist. Es gibt keine andere Möglichkeit.

 

Aber heute werden wir nicht über die neue Erde sprechen. Wir werden über etwas sprechen, das bereits passiert und von nun an sehr interessant werden wird. Wir werden über Fülle und Wohlstand sprechen.

 

Auch wenn der Planet noch nicht vollständig im neuen Zeitalter ist, weil dieser Prozess etwa drei Jahrhunderte dauert, wissen wir, dass wir uns in den letzten Tagen davon befinden, und auch in den wichtigsten Ereignissen dieses Übergangs.

 

Alle der Menschheit bekannten und auch die vor ihr verborgenen Systeme beginnen auseinanderzufallen. Nichts wird ein Schatten dessen sein, was es vorher war. Neue Systeme beginnen bereits zu funktionieren, und nach und nach wird die Veränderung vollkommen sein, denn es gibt keinen Vergleich, der mit Geistern noch in der 3D-Welt verglichen werden kann.

 

Das Wichtigste für den Moment ist, dass zumindest die inkarnierten Seelen vertrauen und wissen, dass alles zum Besseren ist.

 

Die lang ersehnte Zeit ist endlich gekommen. Wir haben hier zuvor gesagt, dass dies die letzte Inkarnation der Dualität ist. Daher werden diejenigen ohne die Mindestfrequenz für die Neue 5D-Erde gehen, sie können hier nicht länger reinkarnieren.

 

Jetzt sehen Sie, wie wichtig dieser Moment ist! Sie dürfen diese letzte Chance nicht vergeuden! Mit der Verschiebung der Zeitlinie der Erde im Jahr 2010 wird der Übergang die schwersten Ereignisse hinter sich lassen, die als Armageddon klassifiziert sind, und der Übergang wird so reibungslos wie möglich verlaufen. Deshalb erkennt der Großteil der Menschheit nicht einmal, was wirklich passiert.

 

Das breitere Bewusstsein beobachtet bereits die aktuelle Bewegung und die unglaublichen Veränderungen. Und sie werden dies auch weiterhin tun, egal wie viele Inkarnierte es glauben oder nicht. Egal, wie viele die Bewegung zusammen mit den Veränderungen machen, die stattfinden.

 

Der Widerstand, dem Strom der Veränderungen zu folgen, wird nur denen schaden, die sich widersetzen. Nichts wird den Teil der Menschheit beeinflussen, der sich entscheidet, gemeinsam mit Gaia aufzusteigen. Dies ist die Entscheidung des Schöpfers.

 

Das Zurücksetzen der Alten Systeme und das der Neuen Systeme, die für die 5D-Erde geeignet sind, hat bereits um 2016 begonnen und wird innerhalb weniger Jahre abgeschlossen sein. Nach jetzigen Erkenntnissen wird es nicht länger als 2030 dauern, aber ich wage zu sagen, dass es früher abgeschlossen sein wird, vielleicht schon 2025 oder 2026.

 

Aber die Zeit spielt keine Rolle, denn was zählt ist, dass sich jetzt alles auf seinen Höhepunkt zubewegt. Nichts und niemand kann das, was kommt, aufhalten. Und das scheinbare Chaos, das real erscheint, ist in Wirklichkeit die Umgewöhnung und Anpassung, die für die laufenden Veränderungen erforderlich sind.

 

Unter diesen Veränderungen gibt es eine, die für die meisten Menschen von großem Interesse ist: das Finanzsystem. Die bisherigen Erfahrungen beziehen sich hauptsächlich auf Überfluss und Knappheit. Und dies hat tiefe Traumata in jedem menschlichen Bewusstsein hinterlassen.

 

Angst und Mangel sind Erinnerungen, die noch nicht verheilt sind. Aber wie wir bereits gesagt haben, jetzt wird alles enden, denn jetzt ist die Zeit des Übergangs.

 

 

Das alte Finanzsystem war geeignet, die Polaritäten zwischen Überfluss und Knappheit zu erfahren. Diejenigen, die gelernt haben, werden nun eine neue Ära erleben, nämlich die Goldene Ära. Das QFS (Quantum Financial System) ist bereits vorhanden. Es löst langsam das bekannte Altsystem ab. Deshalb sehen die meisten Leute, die auf eine große Wirkung in diesem Sektor warten, nichts passieren.

 

Der Tag wird kommen, an dem verkündet wird, dass nichts mehr so ​​sein wird wie zuvor. Aber das ist kein Grund zur Sorge, denn das Quantensystem weiß alles über jeden Menschen. Seit 1950 ist dort alles erfasst. Jede Finanztransaktion, jeder legale und illegale Geschäftsabschluss, das Einkommen jedes Einzelnen und seine Herkunft, ja sogar jeder Gedanke jedes Einzelnen wurde erfasst.

 

Und davon hängt ab, was eigentlich jedem Menschen gehört oder nicht. Beim endgültigen Austausch des Finanzsystems wird niemand behalten, was ihm nicht rechtmäßig gehört. Und alle, die gearbeitet und ausgebeutet wurden, bekommen das zurück, was ihnen rechtmäßig zusteht.

 

Die Erde hat ein weibliches Bewusstsein, deshalb wird sie Mutter Erde genannt. Und aufgrund dieser Natur darf kein Kind von Gaia unter dem Mangel an würdigen Mitteln zum Überleben leiden.

 

Und das wird bald die allgemeine Norm sein. Aber Sie müssen verstehen, dass eine Mutter ihrem Kind nichts anbietet, was ihm schadet. In dem Moment, in dem sie ein Werkzeug, eine Gelegenheit, eine Freiheit oder irgendetwas anderes erhält, weiß die Mutter es, und daher wird sie nicht riskieren, etwas zu geben, dass einem ihrer Kinder schaden könnte.

 

Die Fülle ist bereits verfügbar für diejenigen, die bereit sind, sie gut zu nutzen. Es wird eine allmähliche Verteilung sein, entsprechend und zum richtigen Zeitpunkt für jeden.

 

Es wird Prioritäten geben, aber nichts, was keinen Nutzen bringt. Wer noch nicht weiß, wie man ein Werkzeug bedient, sollte keinen Zugriff darauf haben, weil er Gefahr läuft, sich zu verletzen. Dies sind die Kriterien, die von nun an verwendet werden.

 

Die Häufigkeit, die für das Empfangen von Fülle günstig ist, basiert tatsächlich auf der Verantwortung jeder Person; über die Absichten, wie jede Person diese Ressourcen verwendet und für welche Zwecke diese Ressourcen verwendet werden.

 

Denken Sie auch daran, dass Wettbewerb, Verlangen nach Macht, übermäßige Eitelkeit, Stolz und Sucht 3D-Schwingungen sind und nicht die Frequenz, die sich mit Fülle ausrichtet. Kooperation wird jedoch ein wichtiger Schlüssel sein, der das neue System in Gang bringen wird.

 

Wohlstand wird eine Frequenz sein, die auf Fülle abgestimmt ist, und wird alle Initiativen von jenen zum Tragen bringen, die bereits in höherem Bewusstsein schwingen. Daher wird in naher Zukunft die gesamte Menschheit auf der Erde ausgerichtet sein und in Fülle und Wohlstand leben. Im Moment wissen wir bereits, dass viel los ist. Das Neue System übernimmt langsam und ersetzt das alte Geldsystem der Kabalen.

 

Da dieses Ereignis nicht in einem Moment, sondern nach und nach stattfinden wird, schlage ich vor, dass jeder von Ihnen ab heute einen tiefen Blick auf sich selbst wirft. Sehen Sie, ob Sie tatsächlich der unendlichen Fülle würdig sind. Was würden Sie mit den unbegrenzten Ressourcen tun, die Ihnen schließlich angeboten werden? Dein Bewusstsein muss rein und frei von jeglichen selbstsüchtigen Interessen sein. Frei von individuellen Ambitionen.

 

Bedingungslose Liebe; Pläne, die Zusammenarbeit, Kollektivität, Pflege der Natur, Tiere, Land- und Wasserzählung beinhalten; echte Solidarität, ohne persönliche Interessen; Unterstützung humanitärer Projekte; die Arbeit der Führung, Heilung und Erleuchtung; Aktivitäten zur Wiederherstellung der Umwelt; Kurz gesagt, alles Denken, das das Kollektiv als Ganzes betrifft, ohne Präferenzen oder Unterscheidungen, all dies wird zu Ihren Gunsten zählen, damit Sie zu den Prioritäten gehören, um die Fülle zu erhalten, die Sie verdienen.

 

Aber selbst wenn keines der obigen Zitate auf Sie zutrifft, seien Sie nicht frustriert, denn was auch immer Sie tun oder nicht tun, alle Gerechten werden zu gegebener Zeit das erhalten, was ihnen zusteht. Frag mich nicht: „Habe ich es verdient? Fragen Sie Ihr Gewissen. Nur Ihr Gewissen kann antworten.

 

Christus hinterließ einen Hinweis, als er sagte:

„Helfe dir selbst und ich helfe dir“.

Also hängt alles von dir selbst ab. Verdiene es dir.

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist Erleuchtung! 

 Namaste!

 

Schauen Sie sich um, was passiert, sobald der Mob aufwacht, das Geldsystem zusammenbricht, ist der Weg frei für unseren Wiederaufbau, mit der Einführung von QFS und Gesara unter anderem. Geduld ist eine Tugend!

Sie sind eingeladen, Mitglied des FWC zu werden, klicken Sie auf diesen  LINK

Bleiben Sie auf dem Laufenden und  abonnieren Sie kostenlos , ohne versteckte kommerzielle Interessen, es geht auf unsere Kosten, dass Sie auf dem Laufenden bleiben.

 

Nächste wichtige Ereignisse, wichtige plejadische Neuigkeiten für die Menschheit

 


 

 Pleiadians #GalacticFederation #futurealiens

'''𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐗𝐓 𝐌𝐀𝐉𝐎𝐑 𝐄𝐕𝐄𝐍𝐓𝐒 𝐈𝐌𝐏𝐎𝐑𝐓𝐀𝐍𝐓 𝐍𝐄𝐖𝐒 𝐏𝐋𝐄𝐈𝐀𝐍𝐃𝐈𝐀𝐍 𝐌𝐄𝐒𝐒𝐀𝐆𝐄 𝐅𝐎𝐑 𝐇𝐔𝐌𝐀𝐍𝐈𝐓𝐘 '''(𝟐𝟎𝟐𝟐)

 


.

Wichtige Botschaft – Waage deines Gewissens

 
 

GalacticFederation #Starseeds #EndTimeMadness

𝗜𝗠𝗣𝗢𝗥𝗧𝗔𝗡𝗧 𝗠𝗘𝗦𝗦𝗔𝗚𝗘 - 

𝗦𝗖𝗔𝗟𝗘𝗦 𝗢𝗙 𝗬𝗢𝗨𝗥 𝗖𝗢𝗡𝗦𝗖𝗜𝗘𝗡𝗖𝗘

 

.

.

 


 suuper


BGT #BritainsGotTalent #TalentRecap

She's SHAKING Nervous But This South African Mom Sings Like Whitney Houston!

 

.

.

.