Mittwoch, 4. Mai 2022

Čarnogurský Interview: Auch in Slowakei wird von Mainstream-Medien massiv prowestliche, antirussische Propaganda gemacht.

 

 

Ich kenne ihn und einige aus der Familie der Čarnogurský´s persönlich aus meiner Zeit als ich noch mit Radio CD in der Slowakei im Aufsichtsrat und in anderen Funktionen  war. Er ist ein älterer, erfahrener konservativer Politiker, den jeder in der Slowakei kennt. Seine Meinung ist ganz typisch für die der Slowaken. Auch dort schwimmt die Regierung gegen den Strom der eigenen Wähler. 

Es ist das Meinungsbild, wie überall in Europa, einseitig unüberlegt Russlandfeindlich geprägt. Und das Volk denkt mehrheitlich gegensätzlich. 

Ich habe viele Freunde in der Slowakei, so gibt es auch eine große Bewegung der würdigen Slowaken, welche über 150 000 Mitglieder haben. Auch hier wird gesagt: "noch ist nicht aller Tage Abend", die Menschen wollen überall neue Politiker - Wahlen - direktere Demokratie - die Parteien können keinen Umschwung mehr bewirken, NEUES MUSS HER.

 

Bitte Link anklicken und das AUF Interview hören.. 👇


https://mediathek.viciente.at/49853/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=Aktuelle+Viciente+Videos 

 

AUF1.TV / FILME gesamt / Politik und Wirtschaft

Slowakischer Ex-Ministerpräsident: „Die Polen wollen Lemberg erobern“

 

 

 

Isabelle Janotka hat mit dem ehemaligen slowakischen Ministerpräsidenten und antikommunistischen Widerstandskämpfer Ján Čarnogurský über die Wahrnehmung des Ukraine-Konflikts in seinem Heimatland gesprochen. Auch in der Slowakei wird von den Mainstream-Medien massiv prowestliche, antirussische Propaganda gemacht. Auch um die Meinungsfreiheit steht es nicht gut, denn nach einem Fernsehauftritt von Čarnogurský wurde der zuständige Chefredakteur gekündigt, zudem sind, genau wie bei uns, auch in der Slowakei russische Medien verboten. 

Doch durch das Internet könne man die Zensur leicht umgehen. Man fürchte sich laut Čarnogurský vor den russischen Argumenten, denn die wahre Kriegsursache wäre die Einkreisung Russlands durch die USA. 

Man wollte die Ukraine in eine Frontstellung gegen Moskau verwandeln und darauf musste man reagieren. Trotz der massiven Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch westliche Propagandisten würden sehr viele Slowaken die Medien-Lügen aber nicht so einfach glauben. Worüber bei uns kaum gesprochen wird, ist der Umstand, dass polnische Nationalisten, die den Krieg anheizen, sich sogar einen Landgewinn von der weiteren Eskalation des Krieges erhoffen.

 

.

.

Interessant:

„Die Polen wollen Lemberg erobern“

. Er denkt eben weiter, was geschieht nach dem Ukraine Debakel im DAY AFTER... Ein Europa in Regionen?

 

 

.

.

.

 



.

.

.