Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Freitag, 11. März 2022

Freuen wir uns herzlich, wir haben es verdient - es geht was weiter unter Russlands Teil Allianz Führung weltweit.

 

  Der Ukraine Sumpf war einer der Verhinderer, um das neue Finanzsystem QFS in Gang zu bringen. Putin macht wohl seine Allianz Hausaufgaben ordentlich und vernichtet in der Ukraine den deep state.


Somit kann die Golddeckung für das QFS Fuß greifen. Denn die Ukraine zählt ins Einzugsgebiet Russlands, wer es nicht glaubt, soll sich Manuel Mittas Video hier im Blog näher anhören.

D.A.CH. s Europas deep state steht an der Kippe umzufallen und die Cabale mitzureissen. 

Putin hat für meine Begriffe seinen 1. Teil der Aufgaben bravourös gemeistert. Die Flüchtlinge sind allerdings ungute Kollateralschäden, letztere schnellstens wieder repariert werden müssten... gell


 

 

03/11/2022 Waiting for the AX to Fall

von nvfleming

 

Warten auf den Fall der Axt


Heute hatten wir mehrere optimistische Diskussionen von klugen Mitwirkenden:
 

 

1) Die Dezertifizierung der Wahlen 2020 für WI, AZ, PA (wo ist sie?), beseitigt die Biden-Administration und alle schlechten Handlungen/Akteure.


2) Russland hat die Welt von seinem Goldstandard in Kenntnis gesetzt; 

die Sanktionen gegen den Iran und Venezuela werden aufgehoben und sie werden sich Russland anschließen, 

zusammen mit China und vielen anderen Nationen, einschließlich dem Irak,

 werden alle ASSET-BACKED sein. 

 

(noch nicht Goldbacked vorab, das ist ein Vorläufer 

                                                      Asset-Backed Security (ABS)



(Hallo unsere alten Freunde, Rial und Bolivar!)

 

3) Die US CBDC (Central Bank Digital Currency) wurde diskutiert. Wie immer haben sie einen Plan und dieser deckt die Richtungen ab, die gerade eingeschlagen werden.


4) Die NWO Neue Weltordnung wird zu Tode geprügelt. Werner Fuelmilch und seine Klage ernten riesige Belohnungen, angefangen mit dem Verlust des Ansehens von PFIZER auf der Weltbühne. 

 

Leider greifen keine Medien dies auf, sie agieren unter jeder Würde.
 

2,8 Millionen Dollar Schmiergeldzahlung von Pfizer an die FDA für ihre Biowaffen-"Zulassung".

 

https://t.me/c/1314833381/44818


 ~~~

 

Bleiben Sie dran, Full Disclosure kommt bald in ein Theater in Ihrer Nähe.

--------------


Quantum ist hier, um zu bleiben, und es verändert die Welt, wie wir sie kennen!


.

.

.
 

nvfleming | 11. März 2022 um 08:21 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1lo