Freitag, 11. März 2022

Aktuelles und meine Meinung von heute dem 10.03.

 

 

Netzfund Telegram


💰 Einwohnern der befreiten Gebiete der Ukraine werden Schulden abgeschrieben und die Versorgungstarife gesenkt

Den Bürgern der Ukraine, die in den vom Kiewer Regime befreiten Gebieten leben, werden alle Schulden erlassen. Entsprechende Meldungen werden im Radio auf dem Territorium der Region Saporoschje ausgestrahlt, darunter auch Melitopol, das unter der Kontrolle der russischen Armee steht.

Wir sprechen über die Abschreibung aller Schuldverpflichtungen für Bankdarlehen und -aufnahmen sowie über die Zahlung von Stromrechnungen. Gleichzeitig werden die Tarife für Gas und Wärme auf Haushaltstarife gesenkt.

Es wird auch darauf hingewiesen, dass lokale Landwirte bei der Durchführung ihrer Aussaatkampagne unterstützt werden und dass sie den russischen Markt betreten dürfen, um ihre Produkte zu verkaufen. 

 

Weiterhin haben die Landwirte die Möglichkeit, Saatgut, Kraftstoffe sowie Schmier- und Düngemittel zu niedrigeren russischen Preisen zu kaufen.


Russland leitet Strafverfahren wegen Entwicklung von Biowaffen in der Ukraine ein – Russlands Chefermittler, Alexander Bastrikin, hat angewiesen, ein Strafverfahren im Kontext der Angaben über die Entwicklung biologischer Waffen in der Ukraine einzuleiten, um alle Umstände und verantwortliche Personen festzustellen.

Das aufgedeckte Netzwerk umfasst Dutzende Biolabors, die aus dem Ausland finanziert wurden. Die USA haben die Präsenz „biologischer Forschungseinrichtungen“ in der Ukraine bestätigt. 

US-Außenstaatssekretärin Victoria Nuland hatte zuvor Besorgnis darüber geäußert, dass russische Truppen die Kontrolle über die Labore erlangen könnten.

„All dies kann von einem Verstoß gegen das Übereinkommen über das Verbot der Entwicklung, Herstellung und Aufbewahrung bakteriologischer (biologischer) und toxischer Waffen und über deren Vernichtung zeugen“, teilte die russische Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit.

 


 

 

 

Netzfund Telegram

 

Die Ukraine führt DIREKT zu 9/11.
 

Ich hoffe, die Erde ist bereit, zu erfahren, WAS WIRKLICH passiert ist, denn sie werden es bald herausfinden.  

Der Ehemann von Victoria Nuland ist Robert Kagan. Er war 1998 Mitbegründer des Project for the New American Century.
 

Ein Projekt, das darauf bestand, dass wir ein "neues Pearl Harbor-Ereignis" (9/11) brauchten, das es uns ermöglichen würde, einen Fuß in den Nahen Osten zu setzen, um die Voraussetzung für eine Invasion und die Zerstörung der Regierungen in 7 Ländern innerhalb von 5 Jahren zu schaffen:
 

Irak
Syrien
Libanon
Libyen
Somalia
Sudan
Iran
 

Unter dem Deckmantel des 11.9. wurde dies mit Bushs Invasion erreicht. In der Ukraine sahen Nuland, ihr Ehemann und ihre Kabalenfreunde eine Gelegenheit, Putin zu ärgern, indem sie zu gewaltsamen Protesten aufriefen, um den Russland freundlichen Präsidenten Janukowitsch zu stürzen und ein völlig neues Regime einzusetzen, das aus den Russland feindlich gesinnten Marionetten der Vereinigten Staaten besteht. Hier spricht sie über den Staatsstreich in der Ukraine und erklärt, dass JAKE SULLIVAN ihr ausdrücklich gesagt hat, dass sie den damaligen Vizepräsidenten Biden braucht, um den Regimewechsel zu unterstützen, einen Atta Boy zu geben und dass BIDEN dazu bereit ist.

Teil 2.

Die Nachricht kommt am selben Tag, an dem Bidens  Regimeapparatschik Victoria Nuland dem US-Senat  mitteilte, dass die amerikanische Regierung darüber besorgt ist, dass biologische Forschungseinrichtungen als Folge des anhaltenden Konflikts in Osteuropa in russische Hände fallen könnten.


Der ursprünglich am 18. Juni 2010 veröffentlichte Artikel "Biolab Opens in Ukraine" beschreibt, wie Obama  während seiner Amtszeit als Senator von Illinois dazu beitrug, ein Abkommen zum Bau eines Labors der Biosicherheitsstufe 3 in der ukrainischen Stadt Odessa auszuhandeln. Der Artikel, in dem auch die Arbeit des ehemaligen Senators Dick Lugar hervorgehoben wird, war außerdem in der Ausgabe Nr. 818 der United States Luftwaffe (USAF) Counterproliferation Center's Outreach Journal veröffentlicht.


Senator Lugar und Obama halfen auch bei der Koordinierung der Bemühungen zwischen amerikanischen und ukrainischen Forschern in jenem Jahr, um die Vogelgrippe zu erforschen und zu verhindern", erklärte die Autorin Tina Redlup.

 

Teil 3.

Der pöse Russe könne ja atomare, chemische und biologische Waffen einsetzen!

Wieso hat er dies dann noch nicht gemacht?

Wenn aber die USA im Wissen von EU, NATO und UN tatsächlich biologische Waffen in der Ukraine entwickelt hat und das ganze auch noch mit der aktuellen Pandemie zu tun hat, ist es das ABSOLUTE ENDE all dieser verlogenen Vereine und Strukturen...

 

.

,

,


 

1. Es ist genau zu untersuchen, wer wirklich in Wohnhäuser und Sozialeinrichtungen in der Ukraine wie wild schießt - und dann muss man diese Mörder verurteilen - aber nicht im vorn hinein - ohne ausreichende Beweise den Mund aufmachen.

2., Lt. Infos von Ukrainern in Österreich helfen Russlands Militärs, wo sie können, allerdings kämpfen dort auch mehrere Terrororganisationen, so auch diese Asow Nazi Truppen, und sie  sind die wahren Mörder in diesem Krieg, weil sie sich im Erdgeschoss der privaten Wohnbauten ein niesten, die Einwohner in mittlere Stockwerke zwingen und am Dach Scharfschützen installieren. 

Wenn dann russische Truppen vor diesem Haus stehen, können sie eigentlich nichts unternehmen, ausgenommen einen Häuserkampf organisieren. Flüchten dann diese Asow Truppen aus dem Erdgeschoss und von der Dachhöhe ihre Scharfschützen, so sprengen sie den Zinskomplex, oder legen Feuer. Ukrainer gegen Ukrainer bringen sich  somit eiskalt um. Schrecklich, weil diese Verbrecher  vor nichts zurückschrecken und von westlicher Seite finanzielle wie waffentechnisch und Image-mäßig unterstützt werden. 

Dazu kommt noch die organisierte Oligarchen Mafia, die türkische Mafia, Privatmilizen der Organmafia aus aller Herrn Länder,  und, und, und, ...

Der Ukrainer ist ein friedlicher Mensch, der erst in der nach Ära von Juschtschenko in vielen Fällen so arg auf die schiefe Bahn gelangt ist. 

Diese Kinder-Frauen-Organ-Heroin-Giftstoffe Händler werden gut  vom Westen in Dollar bezahlt - Oligarchen freuen sich -  und verrichten ohne Probleme ihr Bluthandwerk. Wieso redet da im Westen keiner davon, sind sie daran beteiligt? 

------

Putin hat einen exakten Plan, der letztlich die Säuberung der gesamten Ukraine betrifft, danach möchte er abziehen. Es wird bereits in Kürze dazu kommen. Verhandlungen sind eher nutzlos, weil Putin eben das Konzept der Reinigung dieses Landes im Auge hat. Denn ohne diese Reparation kann auf Mutter Erde kein friedliches Miteinander funktionieren, umgekehrt, der deep state würde sich schnell weiter ausweiten.

-------

Ich bin Kriegsgegner, und möchte genau wissen, was in der Ukraine wirklich geschehen ist und noch geschieht, aber nicht von irgendwelchen westlichen schrägen Atlantikern aufgeklärt werden.

Es ist eigentlich undenkbar, dass  Mutter Russ-Lands blutig von Väterchen Russ-Land niedergemacht wird. Natürlich schreckt es alle Lichtkräfte hier in Mitteleuropa auf, wenn 100 000e flüchten > müssen !!! - Frauen, Kinder - das ist nicht hinzunehmen - denn diese Menschen sind wie du und ich bis ins Mark und Bein verängstigt und Hilfe muss es daher ohne Wenn und Aber geben. Bei mir ist leider kein Schlafplatz frei,  aber es wurde gestern diskutiert einen Ukraine Flüchtling bei uns aufzunehmen. Es ist keine Geldfrage, aber eine Platzfrage.

-----

Ich glaube wie einige andere sich damit beschäftigende, dass es zumindest zu punktuellen Ausschaltungen für Russland gefährlich eingestufter Militäranlagen im Sandwichbereich Europas kommt und noch so mancher Kollateralschaden möglich sein könnte. Russlands Sicherheit ist für mich Selbstverständlichkeit.

Der Westen ist nicht einsichtig und überheblich wie immer, daher erwarte ich mir sogar ein ernst zu nehmendes Eingreifen bis in die hohe Politik und Wirtschaftskreise direkt in unseren D.A.CH. Ländern, wenn die Lage weiter derart eskaliert. Hier könnten Allianzkräfte mitwirken, welche teilweise schon vor Ort sind.

Ich zähle mich nicht zum 100%igen Gardebatailon oder Geheimdienst Putins (Manuel fragte mich sinnig dazu unlängst), aber ich habe eine Meinung basierend auf meine jahrelangen wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland und auch zu höheren Polit und Militär Kreisen. 

Ich finde, diese Leute haben Handschlagqualität und halten ihr Wort. Was ich nur selten von der anderen westlichen EU Seite her erkennen konnte. Wir wurden von dieser Seite nachweislich jahrelang arg betrogen (RPP-Pläne etc...) Beim ersten Privat Radio in Österreich > Radio CD wurde mir stark geholfen, mein Projekt umzusetzen.

Als Mensch, bin ich nur von mir selber abhängig, von sonst niemandem, das soll auch so bleiben. Neue Leute in meinem Umfeld gibt es kaum, und wenn werden sie monatelang durchgecheckt und dann vertraue ich auch niemandem schnell. Dazu habe ich viel zu viel Falschheit in der Wirtschaft bereits erfahren dürfen.

 


 

Auf die Frage `day after´

 Ja ich würde gerne mithelfen Österreich aus der Scheiße zu helfen, wenn mich die Allianz darum ersucht. Einzelnen Mächten möchte ich nicht so einfach folgen. Und selber steht es mir nicht zu, aktiv zu werden. Dazu müsste sich auch letztlich das Volk dazu aufraffen und mitgehen.

Ich liebe Österreich und möchte Österreich erhalten und mit anderen modernisieren helfen, ohne den abgehalfterten Parteien die ich nicht mehr hören und sehen kann. Mit Ausnahme vielleicht noch den Freiheitlichen, welche jedoch auch einigen Dreck am Stecken haben, man muss nur hinsehen. Ich habe eine gewisse Abneigung gegen  hiesige Politiker und damit geht es mir so wie der Mehrheit der Österreicher. 

Wir machen uns berechtigte Sorgen, einige Freunde wandern jetzt aus!

Wir  wünschen uns schnell GESARA in unseren Ländern D.A.CH. Zumindest, das würde mich richtig aufatmen und Mut schöpfen lassen. 

Im Moment ist durchhalten angesagt. Wohl wissend, dass es wesentlich schlechter noch werden wird - nah und, das stehen wir durch.

Komischerweise hat auch die Österr. Regierung ihre Aggressivität zurückgenommen, weil es ihnen klar ist, dass es ernst wird. Nun kommt es darauf an, wer mit mehr Erfahrung sich in dieser Zeit bewähren will, der hat ein Laiberl, der andere bleibt über. 

Ich stehe zur immerwährenden Neutralität und lasse mich nicht verbiegen. Die EU wird mir immer mehr kurioser und die NATO immer mehr unnötig für Europa. Ich bin für präventive Landesverteidigung welche hier in Österreich (mit Absicht) verludert wurde. Also was soll ich dann noch zu dieser Politik (ist es eine)  sagen.

 

.

..