Freitag, 11. März 2022

Manuel Mitttas: DIE WAHRHEIT ÜBER: DEN PUTSCH IN DER UKRAINE + Teil1

 

 

 

 

https://outoftheboxmedia.tv/2022/03/11/die-wahrheit-ueber-den-putsch-in-der-ukraine-teil1/ 

 

bitte den Link👆 anklicken

2 wichtige Kurz-Videos warten

 


 

 .

.

  

Hier bedarf es nicht mal ein Putinversteher zu sein, oder ein Fan der Russen. Hier bedarf es nur der Seriosität der Politiker und der MMedien die den Normalo Menschen seit Jahren böse verarschen. 

Im Moment könnte man auch sagen: 

"Der Westen verarscht uns nach Corona wieder mal kräftig neu." 

Leidtragende sind die Flüchtlinge aus der Ukraine in Hauptsache." 

Jeder, der sich echt mit Politik beschäftigt erkennt, 

was diese Cabalen Politiker ausmacht.

Lächeln, Handschütteln,  betrügen.

Ich meine das wertfrei.

Traue mir das sagen, weil ich aus der Wirtschaft komme und heute in Pension bin. Dazu Vereinsobmann des RPP-PLATTFORM KLAGEVEREINS bin und Blog Admin mit 100 000en Leser kontakten täglich in diesen Themen herumwühle.

Ich bin Österreicher / NEUTRAL/ 

von niemandem abhängig, 

nur mir selber verantwortlich.