Freitag, 11. März 2022

ASTROwolf 1,2,3,4, + Der nächste FAIL der Regierung❗ Nimmt die eigentlich noch irgendwer ernst❓

 

 

 

1.https://youtu.be/406GPtGOHFY

2.https://youtu.be/VG7bDRGJ9eQ

3.https://youtu.be/Vhnk7pzYy9Q

4. https://youtu.be/VmFggv1KPJ0

 

 

 


 

Der nächste FAIL der Regierung❗ Nimmt die eigentlich noch irgendwer ernst❓

 

 ,

,

,

 


 

Zensur für RT Berichte in allen Medien, auch in Blogs denke ich.  Strafen 10 000 Euro pro Artikel von RT.de verfasst bei mir z.B. veröffentlicht. 

Also wenn du 2-3 Nachrichten von RT bringst in z.B. einer laufenden Storyline kostet das 30 - 40 000 Euro Strafzahlung. Diese Zensur des Mediums RT wurde tatsächlich anscheinend im Parlament zu Wien mit starker Mehrheit (außer den Freiheitlichen) abgestimmt. Also ist es nun flott offiziell. Schämt euch Regierung,  wir leben in keiner Demokratie  mehr sondern in einer MMedien Demokratur, oder einer Medien Diktatur, oder überhaupt in einer Verbots-Diktatur.

Jetzt verstehe ich, dass einige meiner Freunde gerade auswandern. Ich bleibe da und kämpfe mich durch, so gut ich kann. Und es wird noch ärger, abgesehen der Spritpreise geht es so weiter immer heiter, an die Grenzen (Spritpreise wirken endlich beim Volk) bis die Schläfer absolut genug haben von diesen Wahnsinns Cabalisten. Hier gibt es bestimmt noch mehr Rezepte in der Schublade der Allianz, um dem Volk die Augen aufzumachen.

Dann kommt es (zu spät) zum totalen Aufstand mit Toten und Verletzten auch in Österreich. Chaos pur... einige Tage. Mit Räuberbanden durchs Land. Denn diese Politiker gehen nicht freiwillig. 

Dafür gibt es Allianz Militärs überall, die aufpassen, dass der Fall nicht zu arg explodiert.  Alles geschieht noch in diesem Jahr, 2022. 

Der Teufel muss in jeder europäischen Beamtenstube ausgetrieben werden, dann ist Ruhe im Gebälk für immer. 

Oder es ist zumindest angeblich so geplant. Das Volk erhebt sich gegen diese Politiker. Die unkompetenten Putin Ankreidungen gehen vorher noch über den Jordan und entschwinden wie ein Furz in der Morgensonne,  werden abgelöst mit neuen sogenannten Grässlichkeiten, ähnlich auch geschehen beim Corona Phänomen. Es lichten sich endlich die Wälder, die wir vor lauter Bäume nicht sehen sollten. Die Menschen wachen auf...
 
Im Zuge der Causa Ukraine  zerbricht Europa, weil der deep state in diesem Land geschlachtet wird, die europäische Kabale jämmerlich aufjault und peinlich ihren Untergang erkennt, wenn die alle abfahren, stinken sie besonders arg nach Pech und Schwefel.
 
Nur das interessiert Putin und der Allianz in Wahrheit, nicht das Land und die Menschen hier und  dort. Es sind Brüder und Schwestern im jetzigen Kampfgebiet, ausgenommen der tausenden Verbrecher dort, die im Namen des Bösen und des deep state Amerika ihr Unwesen von dort aus weltweit treiben. 
 
Die Ukraine ist in vielen Teilen des Landes russisches Mutterland. 

Wie ich seit Wochen schrieb (als Erster...)  Kommt eine Übergangsneutralität !!! anscheinend doch infrage. 

Der Schöpfer hat uns hier im Blog wohl erhört - mich freut es, aufrichtig. Später kommt es nach Volkeswunsch zu Grenzverschiebungen, welche auch ganz Europa betreffen werden. 

Denn einmal muss alles wieder gutgemacht werden und diese Zeitqualität ist jetzt da. Dann erst kommt mit QFS & GESARA die Geldflut übers Land und unsere TIER IV Auszahlungen. 

Aber hört her,  alles geht sehr rasch, wenn es gut organisiert und von den Menschen mehrheitlich (2/3) gewollt wird, zwischen März und Juni/Juli 2022.

 Ist die absolute Mehrheit der Menschen schon so weit?

 

Im Mittelpunkt steht der Mensch, 

er muss es nur wissen, 

wie wichtig er ist. 

In der Schweiz haben die Menschen Corona abgeschafft... 

und es geht.


 

 

.

.

.