Montag, 7. Oktober 2019

Aktuelle Themen ... immer mehr bewegen sich Scheusslichkeiten jeder Art Richtung Europa zu ..


 

Wochentalk: Vorwürfe gegen Biden/ Hillary kandidiert 2020? Razia im Vatikan uvm.







Ende 

 

 

<

<

<

<

 

 

Post von MUELLER









Teatime mit H-J Müller seine letzten Worte



In den USA tobt der Endkampf, die Dem`s haben jeden Überblick verloren.

 

Ein zweiter Whistlblower war geplant und vielleicht noch 10 mehr,  Masse ist scheinbar Klasse.
 



Der „Verantwortliche“ Putschist der Dem`s brachte den 2. Whistlblower pflichtgemäß ein.

 

Das verrückte dabei, der komplette Mitschnitt des Gespräches wurde bereits veröffentlicht.


Die Geschichte hat eine positive Auswirkung, die real wurde,







 


Trump entließ einige Clowns und nahm die CIA, die Gurkenfabrik (Volks-Slang) aus dem Informationsnetz des Präsidenten.


 sagte uns sinngemäß, „ der CIA ist nicht reformierter, er kommt weg“.

 

Logisch, gleiches ist in D erforderlich.

Gina Haspel scheint einen CIA-Putsch in Gang gesetzt zu haben, die Militärs ziehen die Truppen zusammen, Trump erließ einen Befehl, nachdem sie (auf Anweisung des Präsidenten) im eigenen Land eingesetzt werden können.




Ich war nicht in der Lage herauszufinden aus welcher Blutlinie Haspel ist, keine Information mehr im Netz.



Trotzdem zeigt dies die überirdische Kaltschnäuzigkeit von Trump eine solche (Merkelfreundin) bis gestern im White House herumspionieren zu lassen. Chapeau Mister Präsident.



Es zeigt aber auch, das Trump Zentrale nicht im weissen Hause ist.

 

Noch eine zweite Info benötigen Sie,
Pelosi machte noch gar keine Abstimmung im Repräsentantenhaus.

 

Das ist der Hammer und trotzdem tut sie und das Schiffchen so, als ob es sie gegeben hätte und setzt sich selbst an die Stelle des Gerichts.

 

Das läßt vermuten, das sie nicht mal im eigenen Haus eine Mehrheit zustande bringt.

 

Das Gericht ist allerdings der SENAT.

 

Mit ordentlicher Verhandlung, Zeugenvorladung und Vereidigung. Denken Sie nach, wem dies schaden wird.

 

In der Auseinandersetzung hinkt unsere Epsteinfreundin Clinton hinterher, sie möchte die Verfassung aus dem 18. Jahrhundert schreddern und eine neue, wo man den Präsidenten absetzen kann, eine Art Räterepublik.

 

Ich glaube, das kommt bei den Amerikanern nicht gut an.

 

Letzte Meldung aus den USA, die fangen ja erst später heute am 7.10. (ist gleich 17- man darf drehen) an.


Giuliani, der Anwalt des Präsidenten beschuldigt Merkel und die Makkaroni der Unterstützung des weltweiten Terrorismus im Zusammenhang mit IRAN.



Kommen wir zur realen Aufführung von Walking Dead, das in Ösiland, jetzt da Soros-Ziehkind Kurz mal wieder regiert, wissenschaftlich in der Soros-Uni „bearbeitet und geforscht werden soll.



Sorros hat also wieder Geld, woher

Nur Wien und Berlin können die Geber sein


In Berlin ist Walking Dead, man sagt 1000 Leute, wußte bisher nicht, das die Antifa immer noch so viele Leute hat, ist egal.

 

Schön ist, das es eine Regierungsveranstaltung ist, da weiß man sofort woher der Wind weht, denn die Polizei forderte bezüglichd Blockaden dieser nicht genehmigten Veranstaltung :
„weiträumig umfahren“

 

Hätten sie das weiträumig nicht dazu gesetzt, dann wäre das mißverständlich, wäre schade wenn man die „Kinderfresser“ einfach umfahren kann.

 

Wir brauchen diese Irren noch eine Weile, damit der Bürger langsam mal die Augen aufmachen kann.

 

Ergänzend für diese Leute, die Gottseidank keine Kinder mehr machen (nach eigener Darstellung, halte ich für sehr beruhigend),
klingelt es noch nicht richtig bei mir, warum sie eine Arche auf die Straße setzten.

 

Vielleicht hat jemand eine Erklärung für mich.

 

In D gibt es nicht mehr viel Fauna & Flora und Reichskraftmühlen passen in keine Arche hinein.

 

Für Walking Dead- Leute ist die Arche auch nicht vorgesehen, das zeigt uns der Film „2012“.
 


Außerirdische waren es ebenfalls nicht, die Schiffe gehörten der Kabale selbst.

 


Leichte Abschwächung des Klimapaket`s geht in Regierungskreisen herum, sicher um die fff- Extinction Rebellion-Kreise auf die Arche, Pardon, natürlich Barrikaden, zu bringen, schauen wir dem Schauspiel zu, wie es weiter gehen wird.



Israel arbeitet ab sofort am „historischen“ Kushnerplan mit, das ist neu und auch die Stellung von Unsmergel änderte sich abrupt


Die Forderung Iran`s Israel auszulöschen, ist ihrer Meinung nach nicht antisemitisch, scheinbar ist dies ab jetzt freie Meinungsäußerung.

 

Die Kurden fühlen sich von den USA verraten, wegen dem Truppenabzug im Norden Syriens und der Einmarsch-Freigabe für die Türkei.
 

 

Das muß doch den „gesteuerten“ mal langsam klar werden, die Interessen des Steuernden sind dessen Interessen, nicht die vom gesteuerten Subjekt.

 


Erkennbar am 1. und 2. WK.
hallo , in Polen ist Sonntag Wahl.


 
Jetzt gratulieren wir erst mal Putin und der DDR zum 70. Geburtstag,
 


Putin natürlich nicht, der ist ein jüngeres Exemplar, aber er hat wieder etwas heraus gehauen.
 

Putin versteht nicht, warum Makkaroni Probleme mit seinem Tiefstaat, bei der 

WIEDERHERSTELLUNG ETWAS FREUNDLICHERER BEZIEHUNGEN, 

hat.


Putin:Untergebenen sagt man, was sie zu machen haben, was zu lassen und sonst schmeißt man sie raus“

Gefällt mir, denn es könnten meine Worte sein.



Das letzte Wort gilt meiner verpfuschten DDR, ich gehe mit den zwei Kommunisten-Frauen aus MC Pom und der Liliputorganisation SPD mal konform.


Die DDR war niemals ein Unrechtsstaat,


das was heute, im hier und jetzt, an Unrecht möglich ist, wäre niemals möglich gewesen im Arbeiter und Bauernstaat,


in dem die Kryptojuden“ (Vatikan) die absolute Macht hatten, scheinbar hatten die noch Reste von Moral im Gepäck.


Das Volk hatte auch dort keine Macht, allerdings gab es keine so zerfledderte Volksgruppen, es gab hü und hot, ja oder nein, aber Walking Dead oder Kinderfressen, das war in keinem einzigen Fünfjahresplan.

Fulford 07.10.2019 - Video in deutsch übersetzt .. die Lage in den USA spitzt sich zu ...


    Vergesst nicht alles was in den USA jetzt passiert, schwappt auch auf Europa über ..

Ukraine China Vatikan (Rom) EU,  Deutschland, Österreich, Schweiz, > in Staatskanzleien und Finanzämtern, Steuerprüferbüros.. etc.. wird schon fleißig auf Trumps Ansuchen gesucht...


UBS - Ungereimtheiten wurden auch schon bekannt .. kein Wunder . Bleiben wir hier stehen und gehen nicht weiter in unser Denken, weil natürlich das Neue Finanzsystem doch bis heute ständig unter Beschuss steht, allerdings hört man keine Ungereimtheiten im Moment zumindest.




lg wolf




Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 07.10.2019

 

 

 

 

Ende 

 

 

<

<

<

<

 


Spitzt sich in den USA die Lage zu - Hinweise gibt es, aber.. seht..







Trump has stated the Dems have The votes to impeach him


However, there's this little nagging issue the Dems don't have, and it is called REASON.


THE MARINES JUST GOT PERMISSION TO DEPLOY IN THE UNITED STATES

Rumor has it that all other armed forces got a similar letter. This particular letter is for the Marines and Navy. Note, the date is October 3, this is something new.
Jade helm was training, done under TRADOC, however, this particular notice authorizes live fire on American soil. Here is the title: MANPOWER GUIDANCE FOR ACTIVATION AND DEACTIVATION OF RESERVE COMPONENT (RC) MARINES ORDERED TO ACTIVE DUTY ISO DEFENSE SUPPORT OF CIVIL AUTHORITIES
Date Signed: 10/3/2019 | MARADMINS Number: 550/19
Here is a key quote:



--------

  

Hier Jim Stone:

DIE MARINES HABEN GERADE DIE ERLAUBNIS ERHALTEN, IN DEN VEREINIGTEN STAATEN EINGESETZT ZU WERDEN.

Gerüchten zufolge haben alle anderen Streitkräfte einen ähnlichen Brief erhalten. Dieser spezielle Brief ist für die Marines und die Marine. Beachten Sie, das Datum ist der 3. Oktober, das ist etwas Neues.

 

Der Jade-Helm wurde trainiert, unter TRADOC durchgeführt, aber dieser spezielle Hinweis erlaubt das Lebendfeuer auf amerikanischem Boden.
 


Hier ist der Titel: 


PERSONALFÜHRUNG ZUR AKTIVIERUNG UND DEAKTIVIERUNG VON MARINEN MIT RESERVEKOMPONENTEN (RC), DIE ZUM AKTIVEN DIENST ANGEWIESEN SIND, ISO-VERTEIDIGUNG ZUR UNTERSTÜTZUNG DER ZIVILBEHÖRDEN.

Datum der Unterzeichnung: 3.10.2019 | MARADMINS Nummer: 550/19

 

Hier ist ein Schlüsselzitat:
 


"Ersuchen um Bundeshilfe werden mit wenig Warnung kommen. Wie erforderlich, muss das Marineinfanteriekorps schnell RC-Einheiten und Personal IAW diesen MARADMIN mobilisieren, um auf Bedrohungen im Heimatland zu reagieren."

 


Was bedeutet das? Das bedeutet, dass der Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten von den eigenen Streitkräften Amerikas beantwortet wird.

 

Dies zu tun, ist jedoch eine riskante Angelegenheit, denn sie werden diese Soldaten anweisen, gegen ihre eigenen Freunde und Familien vorzugehen. 

Das könnte nach hinten losgehen.
Obwohl die Reserveeinheiten aus verschiedenen Gründen in den Vereinigten Staaten eingesetzt wurden, ist es beispiellos, sie zur "Verteidigung ziviler Behörden" einzusetzen, aber das ist etwas Neues.

 

http://82.221.129.208/.wa4.html 

 -----------



   nah ned (nicht) das wirklich..



 




 

Der Vatikan steht an der Kippe über SEIN und nicht mehr SEIN. SATAN und seine Dämonen führen ihn in den Hades, dort passt er besser hin.




Ich lasse diese  Themen  anklingen



 
Neue USA..?  (Militärs im Land?)
FED US Dollar / USN Golddeckung


+

es wird jetzt ernst im Roten Oktober anno 2019 nicht nur für die Weltkirche / Vatikan

+
 
auch für Hillary´s Spendentopf

+
vergessen wir nicht Haiti,  u.a. 

Rote Kreuz - er Spenden Hausbauten  

etc







https://www.watergate.tv/razzia-im-vatikan-trump-raeumt-bei-den-pedos-auf/?source=ENL




Razzia im Vatikan – Trump räumt bei den Pedos auf



Unbenanntes Design(848)






Offiziell halten sich US-Außenminister Mike Pompeo und US-Justizminister William Barr in Italien auf, um mit den dortigen Geheimdiensten Untersuchungen in der „Russland-Affäre“ durchzuführen.



Aufgrund der „Gegen-Untersuchung“ zur Russland-Affäre soll Trump auch, so die offiziellen Medienberichte, den britischen Premierminister Boris Johnson und den australischen Regierungschef Scott Morrison um Hilfe bei der Aufklärung gebeten haben.


Pompeo und Barr haben offenbar den Besuch in Italien auch dazu genutzt, um im Auftrag von Trump dem Vatikan inoffiziell einen Besuch abzustatten. Nur kurz zuvor hat die vatikanische Justiz, die vatikanische Staatsanwaltschaft, eine Razzia bei der vatikanischen Finanzaufsicht durchgeführt und Finanzdokumente und elektronische Geräte im Staatssekretariat beschlagnahmt. 





Der vatikanische Staatsanwalt Milano soll die Razzia aufgrund einer Anzeige der Vatikanbank und des Antikorruptionsbeauftragten des Vatikans, dem Generalrevisor, durchgeführt haben. 


Die Beschlagnahmungen der Dokumente beim Staatssekretariat betrafen den Angaben zufolge die Abteilung, die die Kontakte zu den diplomatischen Vertretungen des Heiligen Stuhls weltweit hält.



Nach der Razzia ist es zu fünf Suspendierungen gekommen. 



Unter den fünf Personen ist auch der Direktor der Finanzaufsicht des Vatikans, einer 2010 gegründeten Einrichtung, die die Geldflüsse im Vatikan überwachen soll. Anlass der Durchsuchungen sollen angeblich Immobiliengeschäfte im Ausland gewesen sein. Es geht um fragwürdige Transaktionen in dreistelliger Millionenhöhe und mutmaßlich um Geldwäsche. Da der Vatikan und seine Mitglieder jedoch immer wieder Schlagzeilen wegen Kindesmissbrauch und Sexorgien machen, dürfte es bei den Untersuchungen auch um organisierten Kinder- und Sexhandel sowie um Missbrauch gehen. 


Der zurückgetretene Papst Benedikt XVI (Joseph Ratzinger) 



hatte die Organisation zur Überwachung der Geldflüsse im Vatikan, die AIF, 2010 gegründet.



Es heißt Papst Franziskus „bemühe“ sich seit dem Beginn seiner Amtszeit vor rund sechs Jahren um eine Neuordnung der Regelungen für Finanzgeschäfte des Heiligen Stuhls. Er forderte mehr Transparenz und die Einhaltung internationaler Standards. 


Wichtige Ämter, die in diesem Zusammenhang neu geschaffen werden sollten, sind derzeit jedoch nicht besetzt oder haben nur eine übergangsweise Leitung. Das Wirtschaftssekretariat etwa ist seit Juni 2017 ohne Leitung, seit der australische Kardinal George Pell wegen sexuellen Missbrauchs von zwei Jungen verurteilt wurde. Die Antikorruptionsbehörde steht ebenfalls nur unter provisorischer Leitung.


Wie ernst ist es dem Jesuiten-Papst wirklich mit der öffentlichen Überwachung der vatikanischen Finanzgeschäfte? Sollten die Geschäfte und Machenschaften des Vatikans und seiner Mitglieder jemals ans Tageslicht kommen, 


dürfte dies nicht nur die katholische Kirche endgültig dem Untergang weihen, sondern auch „hartgesottene“ Menschen zutiefst erschüttern. 



Denn was hinter den Mauern dieses laut Kritikern „selbsternannten satanischen Vereins“ vor sich geht, können sich „normale“ Menschen nicht in ihren schlimmsten Alpträumen vorstellen.








Ende 





>
>
>
>

Hochgradiger Leserbrief - ich bedanke mich vorab.. er bekommt einen Ehrenplatz hier.. freut mich ` în inimă ´ (im Herzen)


Lieber Wolfgang,
vielen Dank für den Geigen-Reigen im Heutigen Blog 👍 und Deine ünermüdliche Arbeit für uns Mitglieder.

Es sind noch 2 Tage bis
Yom Kippur, dem wichtigsten und höchsten Feiertag der Juden!  Dem Tag "an dem alle Eure Schulden getilgt werden .."
 ... da sind wir auch mit unserem RPP- Projekt und der Endabwicklung durch diesen Globalen Schuldenerlass mitten drin.

Wir werden sehen, wie die Energie von Yom Kippur in diesem "heissen, roten Herbst" sich entfalten wird.

Nomen est Omen!
Im Sinne eines inneren Rufes, dem Du treu gefolgt bist:
"Hey Wolf ... Gang! (gehe) und Sei Da!"
... und Du warst immer da über all die Jahre für uns Mitglieder. 
Wie ein Wolf hast Du das Rudel geführt ~ und wir sind bald am Ziel unserer Reise!
Herzlichen Dank dafür 🙏

Freue mich sehr darauf, wenn wir uns bald persönlich kennen lernen dürfen.

Heart-to-Heart
Samoa E...
-- 



 Grüße in die Schweiz von mir, 
und danke für deine Worte..


P.S. Freund Samoa  🙏  ..  

bezieht sich sicherlich auf meinen 

- finde ich auch -

gutgelungenen ROSE Beitrag; er hat mir einige Bearbeitungsstunden gekostet und ist wohl noch immer nicht vollständig gewesen - wie du ja festgestellt hast:

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/die-rose-wachst-nach-meinen-geschmack.html 



--


<
<
<
<
<


Heute NO INTELZusammenf. 07.10. 2019 + jedoch Operation Disclosure Kurzmeldungen + x22report.com + einige aktuelle Themen, korrigiert 11.14



https://www.docdroid.net/dxIl84T/opdis-report-10-7-19.pdf#page=2






Operation DisclosureRV/INTELLIGENCE ALERT - 7. Oktober 2019 


(Disclaimer: Der folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)


Brexit ist kurz davor, als der britische Premierminister Boris Johnson sich darauf vorbereitet, seinen nächsten Schritt zu tun. 

 

Der israelische Außenminister bestätigt die Initiative zur Unterzeichnung eines Nichtangriffspaktes mit den arabischen Staaten.


https://www.timesofisrael.com/fm bekräftigt die Initiative zur Unterzeichnung historischer, nicht aggressiver, kompromissloser Waffen mit Karabinerstaaten/


Dieser historische Schritt bedeutet, dass Israel nun der GESARA-Agenda der Erdallianz folgt:

Das kommende Dokument veröffentlicht von der AG Barr und der IG-Bericht über Missbräuche vor Gericht der FISA wird alle kriminellen Verräter aufdecken und entlarven: 

 

In diesem Zusammenhang bereitet die Deep State Cabal einen "heißen Coup" Versuch gegen Präsident Trump vor, diese obgenannten Dokumente sollen Verhaftungen vermeiden.


https://www.naturalnewscom/2019-10-06-u-s-Marine-Reserveeinheiten, die zur Notfall-Aktivierung in den Vereinigten Staaten bestellt wurden.html


Wenn der Deep State - die Cabale erfolgreich ist, wird Hillary Clinton für die Präsidentschaft im Jahr 2020 kandidieren.

Brigadegeneral Daniel L. Shipley erließ eine Anweisung, die einen "Notfall in den Vereinigten Staaten" und "Bedrohungen für das Heimatland" anführt.

https://www.marines.mil/News/Messages/Messages-Display/Article/1979422/manpower-guidance-for-activation-and-deactivation-of-reserve-component-marines 


Judgement Tag ist für die Deep State Cabal unvermeidlich.

 

Die Verbrechen und der Verrat der Deep State Cabal an der Republik werden im Namen und in der Ehre von John F. Kennedy Gerechtigkeit finden, wie sie im Film "2012" dargestellt werden. (Szene beginnt um 1:49 Uhr)

 

https://www.youtube.com/watch?v=CmMeT8MW1LAMeanwhile,

die unbestreitbaren Sichtungen von UAP (Unidentified Aerial Phenomena) haben sich intensiviert, seitdem die US-Marine die Existenz von UAP bestätigt hat. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=GdXOxkwokFk
 

 

HSBC setzt seine Korruptionsbereinigung unter dem Deckmantel von "Project Oak" vor dem bevorstehenden Wechsel des Finanzsystems fort. 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/hsbc-to-cut-10000-more-jobs-over.htmlThe

 

Standardsatz dieses Schreiberling..

Es wird erwartet, dass das RV auftritt, sobald alle Nationen beginnen, den Goldstandard unter einem globalen Goldabkommen anzunehmen.







______________________________________________________


 

 

 

 

 

Chatter Intercepted, High Alert, Patriots, die bereit sind, dem nächsten Ereignis zu begegnen - Episode 1988 

 

 

Die Elite wird verzweifelt, Macron fordert BJ auf, den BREXIT mit ihm zu besprechen, bevor er den No-Deal BREXIT vorantreibt. 

 

BJ sagt, packen Sie Ihre Taschen, wir gehen raus. 

 

Trump und die Patrioten haben daran gearbeitet, die Jobs der hispanischen und schwarzen Bevölkerung zu bekommen, dass die Arbeitslosenzahlen seit seiner Amtsübernahme gesunken sind. 

 

Was bedeutet das, dass er die Löhne erhöht und die Vermögenslücke verringert? 

 

Dies geschieht im Schatten, um den Übergang vorzubereiten. 

 

Das MSM bereitet nun das Publikum darauf vor, dass Biden das Rennen absagt. 

 

Die [DS] treibt nun die Agenda voran, um mehr Informanten einzubringen, jetzt gibt es einen zweiten, obwohl die Gesprächsnotiz öffentlich ist. 

 

Das Haus hat nicht über die Anklage abgestimmt und sie senden keine Vorladungen, die sie Briefe schicken. 

 

Patrioten haben Gerüchte gehört, dass der[DS] etwas vorbereitet, Marines in Aktion gesetzt, keine Umgebung, Patrioten bereit zu kontern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verbinde die Punkte #255: In 80 Fragen um die Welt (06.10.2019)


 

 

 

 

 

 

                       #qlobalchange #qanon #deutsch

Nancy Pelosi zu Trump: "Ich bete für Ihre Sicherheit und die Ihrer Familie" - Tagesereignis

 

 

 

Sehr klare, interessante Details.. Österreicher und Deutsche Themenwahl des jungen Sellner Kollegen..  gefällt mir

 

 

 

 

 

Morddrohungen gegen Höcke, Terror gegen rechten Bauherren & die Kuscheljustitz



 

 

 

 

  #qanondeutsch #greatawakening #qarmy

Episode *61: Trump, Putin, Xi, der falsche Franziskus – Teil 3b

 


 

 




ENDE

 

>

>

>

>

 

Aufmunterndes Video am MONTAG MORGEN - betreffend Deutschland .. Europa ... und die halbe Welt.




MERKEL hat fertig - Sie wollen Sie nicht mehr!

  Da kommt dann doch noch eine positive Nachricht zum Wochenende, 62 % der Deutschen haben den Kanal von der Gottkanzlerin voll, das wurde aber auch Zeit!

 

<

<

<

<